***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jecyrymy

Sorry mußte das so schreiben,vom handy echt doof.                           @nicole schön das es deiner schwiema soweit gut geht. Ich hab auch eine flat für sms. So meld mich später wieder




Schokominza

@ Jecy
Ich weiß nicht, bei uns sind sicher auch nicht alle zufrieden, wir haben auch Eltern die sich Sorgen machen, manche mehr andere weniger. Man darf auch kritisch sein und hinterfragen, aber lasst euch nicht verrückt machen von anderen. gerade an solchen Schulen ist es sehr schwer, den Lernstand der Kinder miteinander zu vergleichen... Wenn du das Gefühl hast, dass was total schief läuft dann musst du auch nachhaken, find das schon okay!

Ich wollte jetzt da auch nicht die Lobrede halten, wie gesagt, Probleme gibts hier wie da, nur berichten wie ich das quasi von der anderen Seite aus erlebe. Ich kann mir schon vorstellen, dass an eurer Schule bzw. bei gerade eurer Lehrerin einfach noch mehr Gesprächsbedarf besteht. Denn es ist schon so, dass sich Eltern sonst halt leicht untereinander verrückt machen.

@ Ilsebill
Danke. Ich muss aber auch zugeben, dass ich mir nicht vorstellen könnte, dort Vollzeit mit zwei kleinen Kindern zu arbeiten, dass ist schon ne Aufgabe. So wie bisher wars genau richtig und ziemlich spannend, man lernt nie aus.

@ Nicole
Vom Ruhewald hab ich auch schon gehört, muss wunderschön sein!

Jetzt bin ich mal richtig gespannt auf euren Namen :D!

Ich meld mich ab für heute, werden noch meine Mama besuchen, dann vielleicht noch auf den Spielplatz, sieht aus als käm die Sonne doch noch raus...


butterfly

Huhu

melde mich nur kurz.... habe nicht viel nachgelesen *schäm*
Mein Mann hat kurzfristig am Wochenende frei bekommen und wir stecken hier in der mega Baustelle der Kinderzimmer.

Auch wenn ich mich wirklich ordentlich zurück halte, habe ich heute wieder verstärkt Wehen  :-\. Daher sitze ich auch nur kurz am PC und werde gleich mal auf den gemütlichen Gartenstuhl die Pellkartoffeln pellen für die bratkartoffeln nachher  ;) ;D.

Nachher bin ich bestimmt nochmal über den Lappi von Männe im Bett online und lese nach  ;)

Lori+Annika+Nico

husch mal schnell rein und lass liebe Grüße für das Fröschlein da  ;D :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Doro

Hallo Mädels

@Schoko, viel Spass bei deiner Mutter. Und hat sich das Wetter gehalten, wart ihr noch auf dem Spielplatz. Hier ist sich des Wetter nicht einig, aber wenigstens hats nicht geregnet, aber kalt ist.

@Jecy, ich find das neue Schulsystem eigentlich garnicht so schlecht, hab aber natürlich noch nicht wirklich die praktischen Einblicke. Ich denke aber das es wie alles Neue erst seine Anlaufzeit braucht, bis es bei Lehrern, vorallem halt auch bei den Eltern richtig angekommen ist. Was du über den Wissenrückstand bei euch in der Klasse sagst scheint wohl weniger an dem System zu liegen, sondern eher an der Lehrerin wenn des in den anderen Klassen nicht so ausgeprägt ist. Vielleicht kann ein Gespräch mit der Lehrerin ja auch einige Sorgen und Unsicherheiten lösen.

@Nicole, vom Ruhewald hab ich auch schonmal am Fernsehen was gesehen, ein wirklich schönes Fleckchen wo man auch als Angehöriger gerne hinkommt. Schön das es deiner Schwiema, schonwieder soweit ganz gut geht und das ihre Laune nicht die Beste ist ist ja nur zu verständlich. Wünsch euch weiterhin viel Kraft das ihr das alles so gut meistert.

@Ilsebill, lecker Bisquitrolle da wäre ich auch gerne zum Kaffee gekommen. Hab ich selber auch noch nie gemacht, aber hab die von meiner Mutter in sehr guter Erinnerung, am Besten noch lecker mit Erdbeercreme gefüllt ... mhhhh

@Me, bin jetzt stolze Besitzerin eines Stubenwagens, mein Mann war auch schon ganz fleißig und hat es direkt nach der Arbeit aufgebaut ... sieht richtig gut aus. Jetzt muss ich nur nochmal Nestchen, Bettwäsche und Co. abnehmen, damit des nochmal durch die Waschmaschine fahren kann. Mitlerweile haben wir dann auch bis auf ein paar Kleinigkeiten alles beisammen, langsam wirds ja auch Zeit. Hab dann heute auch gleich die letzten Sachen für die Kliniktasche gekauft, damit ist die auch so ziemlich beisammen, aber im Grunde hab ich schon nach dem letzten Klinikaufenthalt direkt nach der Wäsche alles was ich nicht unbedingt noch braucht wieder reingepackt.

@butterfly  s-winken, jetzt aber hingesetzt und ausgeruht .... schön das du dich gemeldet hast, haben dich schon vermisst hier







Frosch

Hallo käferle

recht ruhig heute gewesen war bei euch allen so schönes wetter??
bei uns leider nicht  :(

habe heute nichts weiter machen können dank symphyse war heut schlimm
nun geht es allerdings besser

trinke nun seit dienstag den himbeerblätter tee und vermute das mein sodbrennen dadurch noch verschlimmert wird muss das aber mal noch beobachten    :-\

damm massage heute begonnen: ansich noch gut ran gekommen aber komisches gefühl
denke aber übung macht den meister  :D

kliniktasche: hab heute alles parat gelegt dann hab ich die tasche gesucht vergebens mein mann gefragt wo die ist seine antwort "na die war kaputt habe ich weggehauen nimm die reisetasche"
eeehh hallo ich will da nicht einziehen und mit aldi beutel auhc nicht unbedingt auftauchen nun muss ich mal ausschau halten das ich mir ne neue besorge   :o

schön abend alle zusamm



♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend Mädels :D

@Doro...Glückwunsch zum Stubenwagen :D - Unser Stubenbettchen dürfte Morgen hier eintrudeln und ich werd sicher auch nicht an mich halten können und es aufbauen,obwohl ich noch bisschen früh dran bin ;D

@Kliniktasche..ist schon nen Weilchen komplett vollständig gepackt :P

@Schokominza
..viel Spaß bei deiner Mum und konntet ihr die Sonne noch genießen? ;)

@Butterfly
..na dann setz dich jetzt mal hin da & genieß die Abendruhe. Schön im Bettchen mitm Lappi oder auf der Couch. :-*

@Frosch
..schön wäre es natürlich,wenn dein Bruder wieder zu seiner Frau findet. So eine Trennung ist immer sehr unschön. Und toll das der Geburtstag schön war und alle auf dich Rücksicht genommen haben bzgl. Rauchen.

@Fairy..na wie war dein FA-Termin? *gespannt bin* :)

@Nanouk+Livia..hoffe es geht euch gut - meldet euch doch mal :-*

@Nicole..ich kenne den Ruhewald nicht,aber so wie du es beschreibst,klingt es wie bei uns. Nur hier heißt es Garten der Erinnerung. Ich wünsche euch alles Gute,ihr bekommt das schon hin s-hug - Viel Kraft für die nächste Zeit!

@me
...bei uns gibts nichts neues. Sind Morgen aufm Kindergeburtstag in nem Indoor in RE eingeladen. Ansonsten baue ich nur extremst ein Nest - Marc ist schon genervt ;D - Hatte die Tage das tolle Wandregal von Roba gekauft was bei Real im Angebot war..das musste dann sofort dran,dann hab ich es noch eingeräumt. Heute war meine Mama da. Hatte eher frei genommen dank Überstunden und kam uns dann besuchen. Sie brachte uns den Staubsauger mit den Sie uns gekauft hat. Schei*ss die Wand an geht dat Ding ab (2400Watt). Ich dacht ich flieg hinten rüber ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Sushi *M.A.*

Guten Abend die Damen!

Junior liegt im Bett und somit habe ich Zeit für euch... Erstmal zu meinem / unserem Tag:
FA- Besuch: Alles in Ordnung  :D Ich werde demnächst noch nicht entbinden!!! Zuerst ging es auf die Waage  :-X in 2,5 Wochen 2,5 kg  ;D Habe mittlerweile die 20 kg Marke geknackt und bin hier unter uns die Nummer 1  ;D
Die halbe Stunde CTG habe ich schön entspannen können. Krümele hat sich hin und wieder gemeldet. Herztöne i.O. und ich hatte sogar schon ganz kleine Wehen drauf  :o Hab ich nichts von gemerkt...
Anschließend ging es zum Doc- Streptokokken-Test wurde gemacht (kostet EUR 20,-), KEIN ULTRASCHALL!!! (hab ich aber gewusst), daher hab ich auch keine Maße. Muttermund ist weich und geschlossen, das Köpfchen ist im Becken Doc kann es jedoch noch bewegen. Er meinte, ich bin im Vergleich zum letzten Besuch einen Schritt zurückgegangen. Damals war das Köpfchen schon fest im Becken. Er sagte zu mir, ich könne auf jeden Fall mit einem Maikäferchen rechnen.
In 2 Wochen darf ich wieder kommen. 30.4. - mal schauen ob ich wirklich noch bis dahin aushalte  :)

Daheim angekommen haben wir unseren Wochenendeeinkauf gemacht, dann gekocht, aufgeräumt, bissle ausgeruht und waren nachmittags schön draussen... Marvin war jetzt so platt, das er keine 5 Minuten gebraucht hat um einzuschlafen.

Rosa
Mach mir keine Angst mit meinem Chef  ;D Naja, wenn er SEEEEEEEEEEEHR gut bezahlt dann könnte ich es mir überlegen  ;D
/kranke Kids: Ich denke auch, dass das am Wetter liegt. Dieses hin und her ist für die Kleinen nicht ohne. Und ich geselle mich dann zu dir, wenn wir die 30 Grad erreicht haben  ;) Da freu ich mich auch schon sooooo drauf!!!

Fairy
Uuuuuuuuund, wie ist's bei dir gewesen???

Steffie
Das du immer noch zum Aquagym gehst... Ich beneide dich, nein ich bewundere dich!!! Wenn ich daran denke was unsere Aquatante mit uns macht - nene, mit Kugelbauch ist mir das viiiiiiiiiel zu anstrengend. Ich bekomme schon Muskelkater, wenn ich nur daran denke.
/Eier: Wie, deinem Mann wir schlecht vom Geruch der gekochten Eier? Hihi, ist das schon immer so oder erst seitdem er, äääääääh du schwanger bist  ;) ;D
/39 EUR: War schon ein stattlicher Betrag. Aber ich habe so den Willen gehabt weiterzumachen - allein schon wegen der Kohle. Die schmeiss ich ja nicht einfach so zum Fenster raus. Dieses Mal probiere ich es erst einmal auf eigene Faust...
/Arbeiten: Ich habe ein Jahr Elternzeit beantragt. Mein Chef und ich sind aber so verblieben, dass ich mich bei ihm melde sobald ich wieder etwas mithelfen kann. Sprich einmal die Woche für 2 Stündchen oder so... Aber da gibt er mir keine Zeitvorgabe und ich mir selber auch nicht. Erst einmal muss alles hier daheim rund laufen, dann möchte ich das Mamasein mit 2 Kindern genießen und dann, irgendwann einmal denke ich an die Arbeit. Man muss die Zeit schon ausnutzen, die man daheim sein kann  :D

Doro
Zum Glück haben wir denselben ET - sonst müsste ich ständig überlegen wie weit du bist  ;D Möchtest du dir nicht für die letzten Meter nen Ticker basteln *ganzliebfrag*
/Beistellbettchen: Glückwunsch zum Schnäppchen!!! Bekommen wir ein Foto davon??? Ist manchmal schon klasse, wenn man irgendwelche Connections hat  :D

Schoki
Wann hast du Geburtstag??? Ich meine in Erinnerung zu haben, dass wir zwei gar nicht sooo weit voneinander entfernt wohnen  ;D
Wie war's bei Mama? Hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Glaub, ich fahr morgen auch zu Mutti... Männe möchte mit seinem Bruder Fussball spielen gehen, da will ich nicht unbedingt daheim hocken.

Himbeerblättertee
Den hab ich mir vorhin auch geholt und die erste Tasse getrunken. Schmeckt mir gut, der Tee. Wusste schon in der ersten SS nicht, warum der bei manchen so verpöhnt wird.

Frisör
Ich darf am 27. auch nochmal hin. Hab mir beim letzten Mal schon nen Termin geben lassen. Eigentlich möchte ich meine Haare wieder etwas wachsen lassen. nur das sieht momentan richtig fad und nach Oma aus. Wäre ich heute auf'm Stuhl gesessen hätte ich gesagt "abschneiden!!!" Mal schauen was ich in 11 Tagen sagen werde.

Vermisste
Nanouk, Livia, Zajnos... Weiss gar nicht, wer sonst noch so "aktiv" war - aber stimmt, die haben sich wirklich schon länger nicht mehr gemeldet  :-\ Hoffentlich ist alles in Ordnung

Frosch
Ich sehe es als Vorteil für mich, wenn ich höre wie die Vertretung ist. Gäbe es nichts zu schimpfen müsste ich Angst um meinen Arbeitsplatz haben. Aber so...  ;)
/dein Bruder: Dann drücken wir mal die Daumen, dass das besser wird.

Nicole
Schön das du dich meldest! Das klingt ja echt toll mit dem Ruhewald - allein der Name hat schon was besonderes an sich. Und, bist du bei Butterfly gewesen?!? Hast dann hoffentlich mit ihr geschimpft!!! Und toll, dass es deiner Schwiema besser geht!!!

Handyflat
Ich auch  8)

Butterfly
Hast dich hoffentlich etwas ausruhen könne  :-*

Ilsebill
Wie war die Bisquitrolle??? Höre von meiner Schwiema immer, dass das so einfach zu machen ist (wünsch mir das nämlich immer von ihr, wenn sie mir etwas machen soll  ;)) Wenn's lecker war, dann möchte ich bitte das Rezept haben  :D

Insanity
Das ist ja mal ein Monstersauger  :o Da macht das Putzen gleich doppelt soviel Spass!!! Viel Spass morgen auf dem Geburtstag!!! Und sag deinem Männe, es hat alles mal ein Ende - auch der Nestbau  ;D

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Christiane

Guten Abend s-winken


Da ward ihr aber schreibaktiv - wow. Bis ich mein Posting abschicke vergeht sicherlich auch einige Zeit, denn ich esse nebenbei (Pellkartoffeln mit Quark), bin noch im EO/SO-Chat und der Ljiljana-Papa kommt jeden Moment nach Hause und will dann auch ein offenes Ohr und eine warme Mahlzeit ;D

Die Sonne kam erst gegen Nachmittag raus, leider - denn zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon wieder Schmerzen in den Beinen/Füßen, so dass wir nur eine Stunde auf dem Spielplatz waren und ein Stück im Wald gelaufen sind. Aber auf dem Rückweg gab es dann noch ein Eis ::)
Außerdem habe ich heute Ljiljanas Kinderzimmerfenster geputzt und beide mit Fingermalfarben neu bemalt. Ljiljana hatte tierischen Spaß, stand immer wieder davor und sagte "chiiiiiiic" und der Kater ist jetzt grün, weil er sich gegen das Fenster lehnen musste *argh*

Zwei Kuchen habe ich noch gebacken, Ljiljana gebadet, ... Ich bin KO - und jetzt gerade turnt die Bauchmaus und drückt und schiebt ... Der Bauch ist hart dadurch, aber sie war auch den ganzen Tag ruhig :)


@fairy
Wie war dein FA-Termin?
Spann uns doch nicht so lange auf die Folter :P


@Steffie
Dein Mann würde mich erschlagen? Er schlägt Frauen? SCHWANGERE FRAUEN? Pfui! ;D :-* Dafür schick ich Dir nun erst Recht Eier :P

Die Kliniktaschenlisten im WWW fand ich damals grausam. Auch die in den Büchern. Ich hab irgendwann mal alles was auf der Liste stand aufs Bett gepackt - und hätte mit mindestens zwei Koffern ins Krankenhaus gemusst ;D Daher habe ich dann im Rosa-Style rationiert, was wirklich nötig ist und was nicht - und selbst davon habe ich die Hälfte nicht gebraucht ;D Aber ich bin bei sowas auch sehr ... pflegeleicht 8)


@Doro
Zeigst Du uns das Beistellbettchen?
Dein Mann will den Kleinen nicht im Schlafzimmer haben? In solchen Fällen wünsche ich mir immer, dass der Mann stillt ;D Ich fände es grausam Nachts durch die kalte Wohnung schlaftrunken zu müssen, irgendwo dann zu stillen (je nach Trinkgeschwindigkeit des Säuglings dauert es ja auch) und dann wieder ins Bett zu gehen ... Das würde sich definitiv sehr auf meine Laune niederschlagen ;D


@Schokominza
Ja, ich will noch auf den Arm - aber mittlerweile hast Du ja Chiara wieder daheim oder aber liegst gerade mit deinem Mann auf der Couch. Ich bin zur falschen Zeit am falschen Ort ;)

WW als Sekte zu bezeichnen finde ich passend ;D Ne, so Gruppentreffen wären glaube ich gar nichts für mich, ich glaube ich bin Zuhause in Eigenregie mit Insanity als Leiterin besser aufgehoben, die weiß wenigstens wie sie mich zu nehmen hat und erträgt auch meine Laune im Zweifelsfall (hoffe ich!)


@jecyrymy
Du hast Kreislaufprobleme aber machst erstmal ein wenig Haushalt? Deine Nerven will ich haben ;D Mit Kreislaufproblemen gehörst Du auf die Couch und nicht an Staubsauger und Co :P

Wie war Cyras Schwimmunterricht?
Das Schulsystem klingt für mich ... vollkommen durcheinander, unverständlich und wirr ;D Ich steig da nicht durch, also durch das was Du und Schokominza schreiben. Ich muss morgen meine Mutter mal fragen, ob es in Bayern an Pias Grundschule (gerade 1.Klasse) auch so gehandhabt wird. Wah!


@Frosch
Aber muss in der Elternzeit nicht ein Ersatz für deinen Mann eingestellt werden bzw. jemand auf seien Aufgaben angesetzt werden? Wäre es dann nicht im Endeffekt das 'Problem' des Chefs, wenn dein Mann Elternzeit einreicht und nicht das Problem deines Mannes?
Sorry, ich habe keine Ahnung, daher frag ich :)

Nanouk hat die Telefonliste, ja - livia2010 hat sie nicht und wollte auch nicht drauf, aber sie schrieb mir, dass ihr Mann sich sofort hier meldet sobald etwas ist/ der Kleine zur Welt gekommen ist. Also der livia-Mann wird dann hier bei uns sich melden :)

Ich drücke deinem Bruder die Daumen - und hoffe, dass er nicht gerade in sein Verderben rennt :-[


@Nicole!
Es ist schön zu lesen, dass es der Schwiegermutter wie auch deinem Mann einigermaßen gut geht und ihr alles in Ruhe vorbereiten und klären könnt.
Ich hoffe, dass es am Freitag nicht zu extrem für alle Beteiligten wird :-\ :-[

Warst Du Butterfly noch besuchen? *hihi*
Der Opa-Name ist ... Carl 8)

Danke für den Buchvorschlag. Ich schau mal ob ich es irgendwo gebraucht auftreiben kann - es eilt ja nicht, da ich ja noch einiges an Lesestoff hier liegen habe ;D Ich warte immer noch auf das geliehene Buch was ich nächste Woche lesen wollte, bisher ist nichts angekommen und ich trau mich gar nicht ein anderes Buch zu beginnen :-\ Naja mal morgen die Post abwarten.
Meine Handynummer schicke ich Dir gleich zu :)

Druckfehler auf den Trauerkarten? :o Das finde ich ja schon fast ein wenig ... pietätlos :-X Gerade um sowas sollten sich die Hinterbliebenden keine Gedanken machen müssen und einfach darauf vertrauen können, dass so etwas zu 100% korrekt abläuft. Natürlich sind Fehler menschlich, aber bevor ich Trauerkarten rausgebe würde ich den gesamten Betrieb drüber schauen lassen um niemanden mit sowas zu belasten, glaube ich :-\


@ilsebill
Bisquuitrolle - Du bringst mich auf Ideen 8)
Bei mir wurde es heute nur ein Marmorkuchen und ein Haselnussgugelhupf mit Schokoglasur ;D


@butterfly
Lass deinen Mann auf der Baustelle arbeiten - Du musst noch bis zum 10.05.2010 durchhalten, also kümmere Dich nur um die Verköstigung des Göttergatten und massiere ihm Abends die geschundenen Knochen ;D :-*


@Insanity
Wandregal von Roba? Zeig mal - ich such auch noch ein Wandregal für über den Wickelbereich, aber es darf nicht zu maßig sein, weil der Wickelbereich ja direkt am Fenster ist und ich noch ohne Verrenkungen Fensterputzen, dekorieren und bemalen können möchte ;D

Ist euer Boden nun endlich mal wieder richtig sauber und man traut sich Barfuß zu laufen? ;D *flitz*


@Sushi
Ui, schön - noch ein definitives Maikäferchen :D Wir werden immer mehr, hoffentlich bleiben wir in der Überzahl ;)


@Handyflat
Ich nicht - ich bin sogar PREPAID-Kunde ;)


Der Ljiljana-Papa ist zwischenzeitlich nach Hause gekommen - und hat Döner für uns mitgebracht *seufz* Sonst bringt er nie was mit und jetzt ist er knatschig, weil ich keinen Hunger habe... Pfff!

Ich sag mal ... Bis morgen :-*


#llap


Sushi *M.A.*

HIER ROSA HIER!!!

Soll er den Döner zu mir bringen!!!

Aber bis dein Mann bei mir angekommen ist, wird der Döner sicher schon weg sein  ;D


Fingermalfarben auf's Fenster - das wär auch ne Sache für Marvin  :D Mal schauen, vielleicht machen wir das auch.

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ..altes Waschweib,wenn ich dich erwische. Aber wird ja mit den +4,4kg ja net so schwer sein  ;D s-pfeifen :-*

Hier mal ein Bildchen. - Denke aber wäre zu groß schon für euren Fensterbereich.
Müsstest du aber dann selber ausmessen - kann es nicht genau einschätzen.
Mache dir Morgen nen Bild und schreib dir die Maße auf.

@Handyflat..hab ich auch - einmal Eplus und einmal D1..hab aber nur eine Nummer drauf geschrieben auf die Telefonliste,weil sonst sicher alle verwirrt wären von euch ;)

@Sushi
..schön das alles ok war beim FA! - 20kg Marke geknackt? - Find ich net so schlimm - solange es keine 40kg sind :-* - Dein Bauchzwerg wächst ja auch jetzt wie im Eiltempo :D
Nico war heute auch so kaputt. Ist auch in 5mins eingeschlafen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Sushi *M.A.*

Insanity
E-Plus - ich auch!!! Ich hab da freie Einheiten... Aber die reichen vollkommen aus.
Ja, solang ich weiss wie ich die Kilos wieder runter bekomme ist mir das auch wurscht. Hab vorhin wieder nen Schokohasen verdrückt  :D

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sushi..wir schaffen das drüben bei EO gemeinsam - wir lassen die Pfunde purzeln. Und bei Rosa pieksen wir einfach mit ner Nadel im PO und lassen das Wasser ab ;D
Ich glaub dann schreib ich dir,wenns bei mir soweit ist,kostet mich dann ja nix. Schreib ich aber dann Namen bei,weil ich denke ja du hast meine D1 Nummer von der Liste gespeichert bzw. dir die Liste so ausgedruckt wie Sie ist oder?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


fairy

Huhu melde mich ganz kurz weil ichs ja versprochen hatte-nur mit dem auf alles eingehen wird heut leider nimmer. *schäm und sorry*
Aber damit ihr wisst, dass es mir gut geht wollt ich mich doch noch kurz melden.
Hier war heute nachmittag etwas Stunk im Haus, danach waren wir einkaufen und nun haben wir uns wieder lieb und haben deshalb einen gemütlichen Abend gemacht. Darum kein Lebenszeichen. Zuerst war ich voller Wut und danach wollt ich den gemeinsamen Abend dann auch nicht unterbrechen.

Also nur kurzer Bericht vom FA: Es wurde kein US gemacht-hatte ich aber erwartet. Strepptokokkentest hat er auf meine Nachfrage hin sofort gemacht. Zahlen musste ich nichts. Keine Ahnung warum...
CTG war gut. Herztöne tip top aber keine wirkliche Wehe drauf. Muttermundsbefund stetig weiter weich, also besser als letztes Mal aber noch geschlossen. In einer Woche hab ich wieder Termin. Von daher wars das eigentlich schon. Er meinte im Grunde hab ich ja noch 2-3 Wochen und umso näher ich an den ET rankomme umso mehr hat das Gewebe Zeit sich zu dehnen etc. und es ist dann auch weniger "gefährlich" bzg. KS_Narbe bzw. erneutem KS.
Leider hab ich in den letzten 9 Tagen 1,9 kg zugenommen und nun auch ne Menge Wasser in den Beinen. Hab fetteste Abdrücke vom Sockengummi.
Also ich bleib euch noch ein bisserl erhalten  :D
So jetzt werd ich ins Bettchen gehen.
Entschuldigt bitte nochmals, dass ich nur den Egopost dagelassen hab aber ich schlaf echt gleich im sitzen ein.
Gute Nacht  :-*
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Sushi *M.A.*

Fairy
Schön, dass du dich trotz Stunk daheim kurz meldest  :-* Hoffe es ist nicht allzu schlimm gewesen. Aber wenn ihr einen gemeinsamen Abend hattet, ist wohl alles geklärt und es läuft wieder rund.
FA: Hey, dann können wir uns befundtechnisch die Hände reichen. Nur das ich wohl etwas mehr "kleine Wehen" auf'm CTG hatte  ;D Huch, ich werd doch nicht wohl vor dir entkugeln. Mich hat's gewundert, weshalb ich erst wieder einen Termin in 2 Wochen habe. Ich glaub ich ruf Montag nochmal an und lass mir nen Termin für Anfang/Mitte übernächster Woche geben. Dann sind es nur 1 1/2 Wochen  ;)

Insanity
Oj, dann pieks mir bitte auch in Po - Wasser kann ich auch bieten  ;D Wie sagt Bob der Baumeister immer "YO WIR SCHAFFEN DAS"  ;D Wäre doch gelacht, wenn wir keine sexy Mamis werden  :D
Hihi Witzbold, wo soll ich denn deine E-Plus Nummer herhaben, wenn du Rosa deine D1 Nummer gegeben hast  ;D 8) Juhuuu, dann schreibst du mir  s-springen Kannst mir ja per PN deine E-Plus Nummer geben, dann notier ich mir die und ich schreib dir wenn es bei mir losgeht  ;)
Rennst du eigentlich mit 2 Handys durch die Gegend oder was???

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sushi..PN kommt gleich ;) & wenn ich dir jetzt verrate ob ich mit 2 Handy´s rumrenn kommt sicher wieder nen Lacher von Rosa..also auch per PN s-kringellach

Ich wünsch dir dann schonmal ne Gute Nacht,gehe jetzt off :-*
Schlaf gut und knips fein das Licht aus ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Sushi *M.A.*

Na jetzt bin ich aber gespannt was da kommen wird - glaubst etwa ich lache nicht  ;D

Wünsche dir eine gute Nacht!

Mal schauen wann ich ins Bettchen flitz. Hab es eigentlich schon seit über einer Stunde vor  8)

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*


06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

fairy

Guten morgen,

man hab ich nen Scheiß geträumt- Männe hat sich ne andere geangerlt  :-[ :o Noch dazu eine die ich kenne :-\ ich hasse solche Träume.
Ansonsten werd ich euch mal Frühstück hinstellen- mach ich gleich hier im real life auch. Kommt dann ne Freundin mit Tochter und meinen Bauchbildern. Da gibts gemütlich FRühstück, Ratsch und Bilder schauen. Ab Mittag sind wir dann zu einem Geb. eingeladen. Mit grillen und Kuchen. Man hab ich gestern nicht noch über die Waage gestöhnt  ::) mir ist auch nicht zu helfen  :P
Werd gleich hier noch den rest Ordnung machen und dann starten wir in das WE mit dem hoffentlich schönen Wetter.
Gestern haben wir auch noch die letzten  (hoffentlich) Sachen für mich und das Baby gekauft: Surfbretter,Bademantel, Still-BH, Shirt,  Waschlappen, Öl, kleine Lampe, kleine Babybadewanne (wollt eigentlich keine aber die hat so ne tolle Mittelgröße, Jalousie (-> muss aber nochmal umgetauscht werden)

@Sushie: Ja der Stunk war eigentlich wegen nix und wieder nix aber jeder wollt halt recht haben   ::) Wies halt so ist hab ich irgendwann beleidigt abgezogen und geweint, er hat sich auch beruhigt und später hat er sich dann entschuldigt. Ist ein leidiges Thema bei uns, dass er einfach die Ruhe weg hat und so dahin lebt und ich alles gleich/bald erledigt haben mag bzw. zumindest nen genauen Plan an den ich mich halten kann und weis wann, wie , wo...
Egal jetzt ist es wieder gut. :)
Hihi ja am Ende überholst du mich noch. Da würd ich echt lachen. Verschieb den Termin ruhig, sagst halt einfach, dass du da in genau 2 Wochen nicht kannst und dann hast ne halbe Woche gespart. Zum Kof hat er bei mir gar nichts gesagt aber da steht schon im Mutterpass drin " Kopf" fest"
Freu mich, dass bei dir alles in Ordnung war

@Nicole: Ich geb Kurse in verschiedenen Bereichen. Ab Ende Juli steig ich wieder mit Babymassage und Geburtsvorbereitung ein. Hoffe es klappt so wie ich es mir vorstelle mit Baby...

@Insanity: Bist halt eine viel beschäftigte und gefragte Frau-darum 2 Handy´s oder 8) ;) :-*

@me: So nun aber los, hock hier immer noch im Schlafi....
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Christiane

Guten Morgen s-winken


Ljiljana schläft schon seit fast einer Stunde auf der Couch. Beim Spielen eingeschlafen könnte man sagen, aber kein Wunder, wenn man in aller Herrgottsfrüh mit dem Papa aufstehen muss um ihm beim Duschen und Rasieren ein Ohr abzukauen ;D
Hatte eigentlich heute früh eine Verabredung, die habe ich nun verschoben auf nach dem "Mittagsschlaf" und da so tolles Wetter ist wird wohl Wald und/oder Spielplatz auf dem Programm stehen bis der Ljiljana-Papa Feierabend hat :D


@Sushi
Aus lauter Frust hat der Ljiljana-Papa meinen Döner einfach mitgegessen :P Wobei er schon süß war und sogar an so Dinge wie "ohne Schafskäse und Peperoni" gedacht hat, was ich eigentlich total gerne esse, aber jetzt in der Schwangerschaft verzichte, da man bei Schafskäse ja nicht weiß wie er gelagert wurde bei denen und ich von Peperoni Sodbrennen kriege ;D

Fingermalfarben auf den Fenstern macht tooootal Spaß - also ran an die Arbeit mit deinem Sohnemann :D


@Insanity
Ich seh kein Bildchen ???

Ich werde nicht über deine zwei Handies lachen - ich schmunzel einfach wieso Du zwei Verträge hast!? ;) Da bin ich ja richtig steinzeitlich gegen, mh? ;)

In den Po pieksen bringt nichts zum Wasserablassen - am Besten in die Waden pieksen, denn von dort an ist es am krassesten ;D ;D
Würde man in die Fußsohlen pieksen wäre es aber am effektivsten oder? Immerhin läuft ja dann alles nach unten ab 8)


@fairy
Nicht streiten im Hause fairy :-* Egal worum es ging: Hab Nachsicht mit deinem Mann, sein Hormonhaushalt ist durch die Schwangerschaft ganz durcheinander und er kann einfach nicht anders ;D ;D
ZitatIt ein leidiges Thema bei uns, dass er einfach die Ruhe weg hat und so dahin lebt und ich alles gleich/bald erledigt haben mag bzw. zumindest nen genauen Plan an den ich mich halten kann und weis wann, wie , wo...
Klingt genauso wie bei uns :-X Aber wir streiten deswegen nicht (mehr), sondern ich erledige einfach alles und gut ist. Vermutlich auch nicht der richtige Weg :-\

Der FA-Termin klingt ja gut :) und das Du nichts für den Abstrich zahlen musstest? Freu Dich doch einfach, Geld gespart und dennoch auf der sicheren Seite - was will man mehr? ;)

Ich warte gespannt auf deine Bilder vom Shooting :D und viel Spaß nachher beim Grillen. Wenn ihr dasselbe Wetter habt wie wir hier, dann pass auf, dass es keinen Sonnenbrand gibt ;) Schlag Dir die Wampe ruhig richtig voll, noch kannst Du alles auf den Bauchmann schieben *hihi*


#llap


Frosch

Guten ,,Mittag" Ihr Lieben

@sushi
schön das bei FA alles gut war
arbeit Vertretung haste völlig recht wenn es nix zu meckern gäbe wollte sie uns ja nicht wieder zurück

@fairy
na da lässt sich dein wurm doch noch zeit jeder tag zählt

@rosa
Elternzeit meines Mannes also sein chef ist sein Vati und da ganze 8 wochen zuhaus zu bleiben geht echt schlecht und einen ersatz gibt es nicht weil das nur mein mann machen kann
Aber es ist der vorteil das es die ,,eigene" firma ist da regeln die das nun intern mit urlaub das wird schon klappen

@me
mein mann ist gerade noch mal los zur apotheke das blöde sodbrennen bringt mich noch um
so viele haare kann das kind gar nicht haben bzw. kommt mein sohn gleich mit zöpfen zur welt  :o
wir wollen dann noch einkaufen und heute abend angrillen das wetter ist heute toll
ich hoffe es bleibt so
bruder ehe: er meinte gestern sie haben sich ausgesprochen
ich hoffe sehr das das geholfen und klick gemacht hat sie müssen beide auch etwas dafür tun

@gipsabdruck
macht das noch jemand von euch???

@FA
Montag endlich wieder bin ganz gespannt was mein baby so macht und wie viel er gewachsen ist, ich denke ansich nicht das er viel eher kommt ab 2.5. wäre ich 37+0 ssw ab da ist ja starten erlaubt eher nicht und ich denke da hält er sich auch brav dran
Anfangs dachte ich ja ich übertrage und wünsche mir anstatt 23.5. den 27.5. mittlerweile wünsche ich mir schon das er bissel eher kommt

Strepptokokkentest muss ich Montag mal ansprechen war bisher nie die rede davon
Obwohl bei mir macht die jedes Mal abstrich wegen den Pilz-Kulturen
Also da muss ich mich noch mal informieren



♥ іηѕαηіtу ♥

#6771
Mahlzeit die Damen :D

@fairy..sagen wir mal so - der eine Teil meiner Familie & Freunde hat D1 der andre Eplus. Somit hab ich halt 2 Flatrates ;)

@RosaQ..och ich glaub ich zahl für 2 Flatrates weniger als manche für einen Vertrag. 25€ im Monat für 2 Verträge geht doch wohl klar oder? ;)
Ich hab auch noch kein Bild reingestellt du Nuss,hab geschrieben mach ich Morgen und Morgen ist jetzt ;D
Die Maße sind Höhe 21cm x Breite 80cm x Tiefe 24cm.

Und so siehts aus :) (von der Verpackung abfotografiert da Nico grade schläft und ich das Foto fast verschwitzt hätte s-pfeifen)



@Frosch
..ich wollte bei der ersten SS schon einen Gipsabdruck machen,bin aber irgendwie nie dazu gekommen,deswegen werd ich´s diesmal auch nicht machen - wäre ja dann jetzt unfair *g*
Hier wird heute auch angegrillt..aber wir sind ja net da - ich liebe Grillen,aber 17Grad sind mir einfach noch zu kalt irgendwie.

@me
..Sind ja gleich aufm Kindergeburtstag und Nico rannte schon den ganzen Morgen hier rum: Ziwit (Phillipp heißt das Kind) Burtstag. Und dann noch gleich der Indoor..mein Kind wird ausflippen ;D
Ich hab mir schon Magnesium in rauhen Mengen eingesteckt und ACE Saft usw. ;D

PS: Juhuuu endlich bin ich heute auch ein UFU s-springen ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


belly

Hallo ihr lieben,

Vorsicht- voll ärgerliche Egopost!!!!

bei mir läuft es grad echt nicht rund.. seit Donnertstag, da war ich ja mit meinen Schwestern bei Mama- das war toll ich konnte mit einer meiner Schwestern noch zu unserer Kosmetik-Tante wegen Wimpernwelle+färben-jetzt seh ich wieder gut aus auch ohne die blöde Wimperntusche :) Dann sind wir alle noch zu mir heim, aufs Trampolin- die Kinder hatten einen riesen Spaß!
Aber die Nacht war dann so blöde, da hatte ich Wehen wie blöd..nur eben die falschen ::) bin dann irgendwann in die Wanne und erst um drei in der Nacht wieder ins Bett. nach der Nacht war ich schlecht drauf und hab mich mit Mario gestritten (fairyhandreich). Wir haben uns dann aber wieder vertragen-bis er abends auf eine Vereinsitzung gegangen ist mit den Worten 'das dauert nur ne halbe Stunde heut, ich bring was zu Essen mit' ...  ok, nach drei Stunden hab ich dann mal ne sms geschickt und gefragt ob alles ok ist-da kam keine Antwort!*sorgen mach weil zu spät für essen und er weiß ohne werd ich grad grantig, da würd er sich doch net nicht melden* Weitere zwei sms und ner dreiviertel stunde später war ich davon überzeugt das er irgendwo im Strassengraben gelandet ist und hab versucht ihn anzurufen-nur die Mailbox :-X  da war bei mir total Panik- weil eigendlich sollte er ja erreichbar sein-es könnte ja jederzeit losgehen und da geht nur die Mailbox ran.... Hilfe-dachte echt da ist was passiert aber............
der hat halt vier Stunden keinen Empfang und das ist ihm einfach wurscht :-X! heut ist er wieder nicht da wiel er Fussball spielen ist... ich glaub ich such mir für die Geburt jemanden anders :P!
Das wär immer alles gar nicht so wild wenn er dann mit mir reden würd aber das juckt ihn immer gar nicht und je mehr ihm das hintenrum geht umso mehr reg ich mich auf ::)

So-jetzt wo ich alles losgeworden bin ist es gar nicht mehr so tragisch- danke das ich bei euch abladen durfte :-*

        
      

Coco75

Hallo zusammen!

Mensch, ich kann mir irgendwie die Sachen nie merken, die ich schreiben wollte.

@ Rosa
Für Lauf- und Gesprächstätigkeiten ist mein Vater wieder einsetzbar. Er darf halt nichts tragen, aber dafür haben wir dann auch noch ein paar andere.
entstehen.

@ Kindsmaße
Ich hoffe auch auf verrechnen. Gegen Ende können nach meiner Info ja beim Gewicht Abweichungen bis 500g

@ Gipsabdruck
Habe ich bei Linnea nicht gemacht und jetzt auch nicht. Denke ist im Moment witzig und hinterher der totale Staubfänger.

@ FA Termin
Meine FA meinte ja auch, daß es reicht, wenn sie mich in 2 Wochen erst wieder sieht und das ist dann schließlich schon4 Tage vor ET.

@ Kliniktasche
Ist schon teilweise gepackt. Habe mir mal aufgeschrieben, was noch rein muß. Frage mich gerade, ob man Handtücher mitnehmen muß.

@ me
Am Besten finde ich gerade sitzen und Beine hoch. Liegt wahrscheinlich am Wasser. Wie geht das eigentlich hinterher wieder weg???

Linnea ist bei meinen Schwiegereltern, da ist gerade auch die gleichaltrige Cousine. Wir werden wohl gleich erst einmal einkaufen gehen.

Gruß Coco


Steffie

Hallo  s-winken
wir waren den ganze Vormittag unterwegs und haben fleißig eingekauft. Glaube der Nestbautrieb hat mich erwischt. Ich hatte das dringende Bedürfnis den Drogeriemarkt leer zu kaufen  ::). Nun habe ich Putzmittel, Klopapier, Mülltüten, Kosmetikkram, usw. ohne Ende  ;D, reicht vermutlich für ein halbes Jahr. Nun bin ich glücklich.  :D

@Sushi: Naja, mit dem bewundern wegen Aqua ist ja nun nicht mehr viel. Ich werde nur noch
nächste Woche gehen. Wenn ich anschließend nur noch schmerzen habe, ist es wohl ein
Zeichen zum aufhören.  :)
/Eier: Der hatte schon immer eine Eierphobie, also nix mit Hormonen.  ;D

@RosaQ: Ohja, er würde dich wohl erschlagen..... in Gedanken  ;). Wenn hier Eier ankämen, würde
er mir wohl das Notebook abnehmen und mich nicht mehr ins Forum lassen.  ;D
/Kliniktasche: Jetzt kann ich verstehen was du meinst  :o. Ich plane auch nicht eine Woche oder
länger im KKH zu bleiben. Es wird nur das nötigste eingepackt. Ansonsten schicke ich
Carsten los wenn was fehlt. Sind ja nur 5 min. mit dem Auto.

@ilsbeill: pssss.... nicht von so leckeren Sachen wie Bisquuitrollen schreiben. Ich
bekomme HUNGER.  ;D

@Handyflat: Nö, so einen Luxus habe ich nicht. Schreibe aber auch nur drei SMS pro Quartal.

@insanity: Macht das Staubsaugen jetzt wieder spaß? Ziehst du den Sauger oder er dich?  ;D
Herzlichen Glückwunsch zum UFU.

@fairy: Ihhh, was für ein fieser Traum. Wünsche dir viel spaß auf dem Geburtstag, Grillen
klingt toll.

@belly: Sowas ist immer blöde.  s-hug

@Coco75: Handtücher brauche ich keine mitbringen. Ist aber vielleicht von KKH zu KKH verschieden?!?

@FA: Ändert sich der Rhytmus der Termine noch oder bleibt es bei 14 Tagen? Mein nächster ist der 27.4. und danach kommt ja dann schon der 11.5., also am ET. Meine Schwiema war verwundert, denn sie musste in den letzten vier Wochen wöchentlich zum Arzt.