***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christiane

@fairy
Ach, verrückt machen hilft ja nun auch nicht - Du hättest heute früh nicht schreiben sollen, dass heute ein schöner Tag zum Entbinden ist. Quasi "die Geister die Du riefst" :P

Hast Du den Dennis-Papa mittlerweile erreicht?

Dunkles Blut klingt aber nach altem Blut ... Mh :-\

#llap


france

Jecy
Lisa hat auch total behaarte Arme und auf dem Rücken auc ziemlich viele. Sie sind inzwichen auch viel heller. Ende letzten Jahres hat sie sich beim Duschen meinen Rasierer geschnappt und einen Arm fast kahl rassiert  :o aber das fand sie dann ganz furchtbar weil es beim nachwachsen so gejickt hat. Deine Maus ist also nicht allein.

Frosch
oh sind die toll geworden die Bilder. Schön. Na dann viel Spaß beim aussuchen.

Rosa
ja 37+ wäre toll aber ich schlafe seit Samstag eigentlcih kaum noch. Das ist echt übel weil meine Reizschwelle da immer so sehr sinkt. Mal gucken wie es die Woche weiter geht. Wollte ja schon gerne nen Maikäfer...
Das mit den Argumenten Deines Mannes kann ich verstehen. Da hätte ich auch Angst das was schief geht. Drück Dir die Daumen vielleicht läuf DIr ja ne andere Tagesmutter über den Weg.
Mit Bus und Bahn würd ich auch nicht Stunden durch die Gegend düsen.

So Lukas liegt im Bett und brabbelt vor sich hin scheint aber nicht auf zu stehen also schmeiß ich mich mal eben auf das Sofa

Hab sicher die hälfte vergessen nicht böse sein aber ich kann kaum noch geradeaus gucken weil ich so müde bin....



fairy

@Rosa<. Nein ich klingle pausenlos aber er geht an beiden Handy´s nicht ran  :-\
Das ist auch das was ich komisch finde, dass es dunkles= altes Blut ist. Aber die Untersuchung war ja schon heute um viertel vor 10 oder so und das Blut war so um 13 Uhr...
Man mich nervt so sehr, dass der nicht rangeht.
Mag auch jetzt nicht alleine los.
Tja vielleicht war das wirklich ein Omen, dass ich schrieb "heute ist ein schönes Datum zum entbinden"
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Christiane

@france
Hier "oben" eine Tagesmutter zu finden ist quasi unmöglich - es war nun wirklich sowas wie die einmalige Chance. Die andere Tagesmutter die hier oben arbeitet und ansässig ist nimmt nur noch Geschwisterkinder zu ihren jetzigen Tageskindern auf und auf eine Warteliste möchte ich nicht, denn nächstes Jahr brauche ich so einen Platz nicht mehr ;)

Hat ja auch keinen Sinn, wenn ich sie dann "unten" oder in einem anderen Stadtteil bei einer Tagesmutter unterbringe und immer einen Busweg von mindestens 20 - 30 Minuten habe, bis ich da bin und wieder daheim bin kann ich schon wieder los sie abholen :-\


@fairy
Schreib ihm böse SMS á la "Dann entbinde ich halt alleine" und sowas ;D Vielleicht kann er ja gerade nur nicht dran gehen, aber SMS lesen? :-\

Wenn es wirklich altes Blut ist/war, dann kommt es bestimmt vom Muttermund - woher sollte es sonst kommen? Also ich persönlich wüßte sonst keinen anderen Grund für altes Blut. Mh! Der Zeitraum dazwischen würde mich nicht beunruhigen. Aber Du wirst ja gleich draufschauen lassen :-* :-* Heute Abend postest Du hier wieder, warte ab ;D

#llap


Christiane

Ljiljana schläft immer noch - Tasche für den Spielplatz inkl. Proviant ist gepackt und sie will nicht aufstehen. Grrrr! Das heißt wieder auspowern bis in die letzte Pore, damit sie heute Abend ins Bett geht, denn wir sind gleich schon wieder bei 2,5 Stunden Mittagsschlaf. Die hat echt die Ruhe weg ;D

#llap


fairy

Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

♥ іηѕαηіtу ♥

Mahlzeit Mädels :D

@Fairy..meine Güte du machst mich ganz kribbelig nun. Dein Mann soll endlich ran gehen ans Tele. Olle Nudel der  :P
Edit: Super du hast ihn erreicht & melde dich nachher :-*

@RosaQ
..jaaa Mama..ich esse nie wieder Aioli ;D - Und ich spreche in deiner Gegenwart nur noch von Obst+Gemüse,damit du net schon vom Lesen zunimmst *fliiiitz* ;D
Du wirst mir übrigens mit deinem Geschmack langsam unheimlich ;D

@Frosch..deine Bilder sind traumhaft..besonders das mit den Wasserperlen+mit Männe. Aber das hab ich dir schon im Bauchbilder-Thread geschrieben ;)


@me..Hatte heute FA Termin!
Mal wieder +++ bei Eiweiß,aber nicht schlimm laut Ärztin. Ich kenne jetzt auch den Grund wieso das so ist. Es liegt nicht daran das man zuviel Eiweiß zu sich nimmt,sondern das die Nieren in der SS durchlässiger sind als sonst und damit kommt das Eiweiß schneller hindurch. Sie würde es erst als schlimm ansehen,wenn man Wasser in den Beinen einlagert. (hab ich aber nicht zum Glück.)
Blutdruck ok,CTG auch ok - zugenommen in 2 Wochen 'nur' 700g.
Und jetzt mal zudem was mich grade nervt ;D
Ich darf jetzt nur noch meine Couch hüten + soll meinen Haushalt und mein Kind verkümmern lassen ;D
Soll mich schonen,da Sie das Köpfchen schon spüren konnte (großer Druck nach unten) & es sitzt immernoch tief im Becken,was jetzt wohl auch so bleiben wird meinte Sie,lässt sich auch nicht mehr verschieben. Schauen wir mal..ich lass mich überraschen.
Jetzt muss ich nächste Woche wieder zum CTG.
US gab´s heute kein´s da ich am Donnerstag ja im KH wieder einen Termin habe zum Doppler.

Dann kam heute unser Stubenbettchen & ich hab´s direkt aufgebaut - ich weiß ich soll mich schonen s-pfeifen  S:D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Nicole!


Mädels!

Was ist denn hier los??
Kann man nicht mal in Ruhe mittag essen??

insanity
Du spinnst ja wohl :o
Vor mir entbinden wollen?? Das gibts ja schonmal gar nicht! Von Rosas Erlaubnis 37+0 mal ganz abgesehen!
Also, ab aufs Sofa (man kann übrigens auch prima vom Sofa aus Kommoden u.ä. aufbauen ;D)

rosa
Ich hab doch nur ein paar Kleinigkeiten geholt, hat alles in meinen Rucksack gepaßt ;)
Und was meinst du, wie ich Bescheid weiß im Sommer??
Ich werd doch mit dem Lütten zum Fußgänger und muß jeden Tag an die frische Luft :D
Da weiß ich bald ALLES und stehe den Klatschweibern im Ort in nichts mehr nach ;D
Und wir fahren natürlich erst Freitag morgen, so dass wir zum Mittag da sind, gemeinsam nach Ohlsdorf fahren können und Samstag mittag sind wir spätestens wieder weg - und dann gibts nur noch mich und Menne und den Bauchzwerg und der Rest der Familie kann mich mal bis zur Geburt...

frosch
Oh! Sooo schöne Bilder :o
Mir gefällt das mit den Wassertropfen auch am allerbesten!!
Sehr schön! Gut gemacht!
(Hoffe, du bist jetzt auch ordentlich rot geworden ob des Lobs :-*)

GLG an alle, Nicole

PS
sushi, jecy, schoko, livia  s-winken

♥ іηѕαηіtу ♥

@Nicole...ruhig Blut..ich entbinde sicher nicht vor dir ;D - und ich habs von der Couch aus zusammengebaut. So tief kann ich mich überhaupt net bücken..da muss ich ja sitzen *g*
Ich gelobe ab heute Besserung  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


butterfly

@fairy
oh man.... *hibbeligbin* was machst Du für Sachen??? Oder war "das schöne Datum" Deine innere Stimme??  ;) ;D
Dann mal Marsch Marsch ins KKH und ich bin gespannt was "raus" kommt

@frosch
sehr schöne Bilder!!!! Finde das mit den Wasser auch super schön oder das Eine wo man denkt Du hättest Engelflügel mit den weißen Tüll Überwurf......

@insanity
das hört sich doch gar nicht soooo schlecht an bei Dir.... Ich weiß auch immer nicht warum die sagen man soll sich schonen?! Wie soll es bitte gehen mit nen Mann, Haushalt und kInd?? Aber gut, lass sie reden  8) ::) :P....

@rosa
mh ... schade, aber wenn Ihr Euch da "einig" seid ist es ja o.k.
so kann L. schön mit Ihrer Schwester spielen  ;)

@me
bin wieder zurück!!!
Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, es ist alles in Ordnung und ich "spinne" halt vermehrt vor mir her. Der Ausfluss ist aber wirklich grünlich, PH dafür supi... sobald ich aber Juckreiz merke soll ich gleich wiederkommen.
CTG war o.k..... Herztöne ohne meckern und Wehen halt kleine Wellenlandschaft.
MM immernoch weich, Köpchen mega tief aber eigentlich alles in Ordnung!


belly

Mensch ihr macht ja Sachen :o

@fairy
Daumendrück das du dich heute abend von zu hause aus wieder melden kannst  und alles in ordnung ist s-daumendruck, ein wenig sollte dein krümel schon noch im Bauch bleiben :-*
Grrr- was hat dein Mann denn gemacht das er nicht erreichbar war und  das grad in so einer situation ::)?

@France
Du machst mich hier auch ganz hibbelig :o
Was machen die Wehen gerade? Wenigstens hast du das WE bei deiner Mutter doch noch gehabt!! :-*

@Steffie
Viel Spaß im Kino-du Suchtbolzen ;) Aber Kino ist ja lang net so schlimm wie andere Sachen...

@Frosch
Nette Bilder-vom Bauchzwerg und von dir :D!

@Sushi
Bin die letzten Tage genauso schreibfaul- lese zwar immer alles aber zum schreiben reicht es dann irgendwie nimmer ::) :-*

@Rosa
Wald klingt dev. schöner als Möbelhaus!
Da kann ich deinen Mann schon verstehen-aber schade ist es trotzdem, wär ja echt perfekt gewesen so nah....!

@Schoko
Nächträglich auch von mir noch alles Liebe zum Geburtstag- ich hoffe du hattest einen schönen Tag ggestern!

@Jecy
Du tust doch aber auch deinen Kindern nichts gutes wenn du dich jetzt unnötig so kaputt machst das irgendwann gar nichts mehr geht- langsam versteh ich dich nimmer*schimpf*! Schon dich jetzt :P

@Butterfly
Gut das es entwarnung wegen dem Ausfluss gibt. Hatte ich die letzten Tage auch... muss ja nicht immer gleich schonen sein- reicht oft auch es nicht zu übertreiben ;D

@Insanity
So ist brav- immer schön aufm Sofa liegen bleiben ;D

@Spargel
Freu mich auch schon auf mein erstes Spargelessen dieses Jahr, wir holen ihn immer im Ries bei nem Bauern- da ist gibt es aber erst ab dieser Woche- Mario muss am Donnerstag mitbringen!

@Me
Der Steit mit Mario hat sich gelegt- ich hab Blumen bekommen ;D
Wir sind die letzten Tage nur im  Garten und genießen das schöne Wetter. im Haushalt wird nur das nötigste gemacht, die Kinder haben einen Wahnsinns Spaß auf dem Trampolin- heut ist meine neue Wickeltasche von lässig angekommen *freu*
Langsam werd ich echt ungeduldig-das ist net schön ::)

        
      

Frosch

danke für eure tollen bilder komplimente *rotwerd* (zu nicole schiele)
das mit den wasserperlen war ne tolle idee gefällt mir auch sehr gut (erst melkfett damit es schön perlt und das richtige licht)

@fairy
mensch was ist den nun los wir hibbeln nun alle mit dir und drücken feste die daumen

@insanity
schonen und bett aufbauen aha wusste gar nichtt das das zusammen gehört
ab in den gartenstuhl  :D
schön das aber soweit alles okay ist mit babymaus

@rosa
ja das toast war echt hilfreich könnte ich theoretisch nun den ganzen tag essen  :D
eigentlich war es eher zufall das ich welches im haus hatte das gibt es sonst bei uns nicht und war nur vom grillen übrig aber ich werde das gleich auf dem einkuafszettel notieren

@butterfly
na gott sei dank ist der ausfluss nichts bedenkliches vorerst

@belly
blumen als versöhnung fein dein mann lernt dazu  :D
ich bekomme öfters mal blumen auch ohne streit

@spargel
esse ich auch gerne mit soße hollo lecker *schmatz* müssen wir noch vor entbindung essen
ist das nicht ein gemüse was man zbsp. in der stillzeit nicht essen sollte?


VERMISST
jemand was von LIVIA gehört? war auch schon etwas länger nicht mehr da??



Frosch

@keksgesicht
hee du nicht immer nur lesen geb mal ein piep von dir damit wir wissen wie es euch so geht
:D


@nanouk
und wie gehts euch? schon eingelebt?



Nanouk321

Huhu Mädels!

Danke nochmal allen für die lieben Glückwünsche habe mich echt sehr gefreut. So langsam spielen wir uns hier auch ein. Das mit dem stillen ist so eine Sache. Laut Hebamme saugt er nicht richtig an der Brust sondern nuckelt nur. Aber ich lege ihn grudsätzlich vor den mahlzeiten an und wenn ich dann merke das es net klappt bzw. er zu hungrig und dadurch auch zu ungeduldig ist dann erst gebe ich die flasche. Gestern hat es schon mal 5 Minuten an jeder Seite geklappt, aber wie viel er dann getrunken hat kann ich auch nicht sagen. gebe aber die Hoffnung nicht auf. Ansonsten klappt mit ihm alles super. Habe heute mal ein paar Bilder gemacht (mit der neuen Kamera die es von meinem Onkel zur geburt gab) ihr wollt sie sicherlich sehen :-D
Ach ja zugenommen hat er mittlerweile auch. Seitdem wir aus dem Krankenhaus raus sind hat er 90g zugenommen und liegt jetzt 10g über seinem Geburtsgewicht :-D



Die Mütze hat er von Oma bekommen :-)









Im Grimassen schneiden ist er echt Weltmeister lach

Frosch

@nanouk
ach wie goldig da kann man sich echt nur verlieben in deinen kleinen mini mann
schön das ihr euch soweit eingelebt hat das mit dem stillen wird bestimmt noch
das dritte bild so ein zufriedenes gesicht echt zum knutschen



belly

@Spargel
Kann mir vorstellen das Babys spargelmilch verweigern, wenn das genauso in die milch wie ins Pipi geht ;D- das hab ich mich die letzte Zeit öfters gefragt, weil es bei uns in der Saison echt oft Spargel gibt! mal sehen wie das ist...

@Me
und ich hab festgestellt: Kompostmäuse vertragen sich nicht mit Katzen im Garten :'( Ich lieb ja meine Miezen-aber das müsste echt nicht sein!

Meine schönste Blume im Garten ;D:









Mein Bauch gestern bei 37+6- Mario hat mal Fotos gemacht...



So doof wie mein Gesichtausdruck ist leider auch meine Laune... :P
Mensch, genauso fertig fühl ich mich!





und noch von heute 38+0-selber gemacht...




Merke: Streifenoberteil beim Fotos machen doof!

        
      

belly

@Nanouk
Ach wie niedlich dein Lukas ist-prima das er so schön zunimmt!
Er ist ja soooo klein der Knirps *knuddel* :-*

        
      

france

Nanouk
Mensch das man as nicht gesehen hat auf dem US das es ein Junge wird...in natura ist das ein richtiges Jungenbaby...süüüüüüüüß freue mich das es Euch so gut geht

Belly
was für eine schöne Murmel... tolle Fotos von Deinem Bauch. Deine neue Blumenzüchtung gefällt mir gut.

Hibbeln
jetzt hibbeln wir erstmal für faiy... ich habe noch gar keine Zeit zum Entbinden und noch keine Starterlaubnis von Rosa. Das Kinderzimer ist noch nicht fertig und die CD die mein Mann für die Entbindung brennen wollte auch noch nicht unser PC macht da nicht mit. Mit dem Kinderwagen komm ich auch noch nicht aus der Garage weil da noch das Holz für unser Carport drinnen liegt außerdem arbeitet mein Mann an diesem WE das wäre also äußerst ungeschickt wegen der Betreuung der Kinder  ;)

Spargel
au ja würd ich auch gerne essen...vielleicht bringt meine Ma welchen mit wenn LKisa zurück kommt...mhhhh

So jetzt ist der kleine Mann auch wach und wir werden mal so langsam in Richtung Baumarkt aufbrechen und die Lasur fürs Holz holen.

Bisous



butterfly

@fairy
und???? *hibbel*
bin echt gespannt, aber da Du jetzt ja schon ein paar stündchen weg bist und Dich noch nicht wieder gemeldet hast..... könnte es ja sein.......  8) *gespanntbin*

@france
keine Zeit zum Entbinden *lachmichweg*  ;D
Das ist aber ne gute Idee von Dir, denn ein paar Tage dürfte ja unser Französicher-Bauchzwerg noch Zeit lassen. Obwohl er doch die letzten Male ziemlich groß gemessen wurde oder?

@belly
hui schöne Murmel!!!!!
Wo hast Du die Zwiebel für die tolle Blume her????  ;D Ist sie winterhart oder braucht viel wasser und Pflege???  ;D
mit den Blumen von Männe ist ja süß... ich werde auch regelmäßig (fasst einmal die Woche) mit blumen verwöhnt  :D

@nanouk
Euer Lukas ist wirklich zuckersüß!!! Super dass er schon wieder zugenommen hat und nun stolze 10 gramm mehr als bei der Geburt wiegt  :D

@frosch
stimmt.... wo ist eigentlich livia??  ???
ich liebe auch Spargel und weiß ehrlich gesagt gar nicht dass man das nicht Essen sollte während der STillzeit?! Weiß nur was von Erdbeeren......

@rosa
hattest gestern noch daWanda durchforstet und bist fündig geworden?
Ansonsten meld Dich bei mir  :-*

so dann werde ich mal Essen vorbereiten, gibt heute Kasslerbraten.....


Steffie

Huhu,
dann ist man mal für ein paar Stunden nicht da und dann gibts hier Action ohne Ende  ;D Bin ja mal gespannt wann fairy sich meldet.  :D

@Frosch: Die Bilder sind wirklich gelungen. Ganz toll  s-superdaumen Du schaust so happy aus.

@belly: Schöne, große Murmel  :D Und wie nennt sich diese neue Blumenart?  ;D

@RosaQ: Da müsste ich aber weeeeeit laufen um mit deinem Mann zusammen zu stoßen  ;D Dachte nur Frauen kriegen Panik bei den Viechern  :D
Wegen der Tagesmutter: Schade, dass es nun doch nicht klappt. Kann aber auch die Argumente deines Mannes gut verstehen.
/Geburtstag: Eine Freundin der Freundin  ;D hatte die Idee und alles organisiert. Ich selbst kannte die anderen gar nicht. Aber B. hat wohl sehr viel von mir erzählt und so hatte sie die Idee, meinen Mann und mich auch einzuladen. Die Fahrt war absolut cool  8) Von Bremen selbst hat man natürlich nicht sehr viel mitbekommen.  ;D

@Nanouk: Der kleine schaut so zufrieden aus auf dem dritten Bild  :)

@Kino: Habe "Date Night" geschaut, war aber leider nicht ganz so witzig wie er im Trailer schien. War trotzdem sehr entspannend, auch wenn Tobias ordentlich randale gemacht hat  ;D

@37+0: Also wenns nach Rosa geht, drüfte ich auch ab heute entbinden  :D ;D Wird aber so schnell nicht passieren, da bin ich mir ziemlich sicher.  ;D

Frosch

@belly
also kompliment warum hast du dein bauch nicht mal eher gezeigt ich finde den super toll
und so streifenfrei echt schick

@butterfly
also wir zur kriessaalbesichtigung waren hat der eine mann in die speisekarte geschaut:
blumenkohl, rosenkohl, sauerkraut, zwiebeln das war so das essen für die mama´s also was das mit still freundlich zu tun hat weis ich ehrlich gesagt nicht
erdbeeren habe ich auch schon gehört und da geht die saison grad los wenn wir unsere babyß´s haben naja mal schauen

@fairy
mensch noch niemand was gehört hibbel

@steffie
danke, ohh 37+0 mensch die zeit rennt ich bin erst nä woche soweit




meph+freya

Huhu,

ich hatte gerade eine Nachricht von Rosa im ICQ...  :-\
ZitatIch fahr jetzt ins Krankenhaus
Ich kann nicht mehr, ich habe so Schmerzen. Hab meinen SchwiegerPa angerufen der ist auf den Weg hier hin fuer Ljiljana (sprich seine Frau kommt mit und er faehrt mit mir ins KRankenhaus)
Falls Du Langeweile hast gib bei SO im MT Bescheid ... Ich melde mich bei Dir sobald ich kann ...

Langeweile habe ich nicht, aber klar sag ich Euch bescheid und halte Euch auch weiter auf dem Laufenden wenn ich was höre!

Rosa, ich wünsche Dir alles alles Gute und dass Du schnell wieder fit zuhause bist
Freya wird grosse Schwester!




Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

♥ іηѕαηіtу ♥

@Meph..oh man - das hört sich ja garnicht gut an! - Hat Sie so Schmerzen wegen den Wassereinlagerungen oder hat das jetzt einen andren Grund?  :-\
Grüß Sie lieb,wenn du nochmal mit ihr schreibst und alles Gute :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


butterfly

danke für die Info Meph!!!
und ich habe mich schon gewundert wo die Rosa denn ist, immerhin ist sie sonst dauernd aktiv hier  ???
Oh man, ich drücke die Daumen dass es nichts schlimmes ist und Du bald wieder nach Hause darfst!!!!!

was ist hier heute los??  :o

fairy

Huhu  s-winken

bin wieder da- mit Baby im Bauchi.
Also hier mein Bericht. Vielen Dank für eure Daumen.
Hab während dem warten auf Männe ( wir hatten ne Std. vor der Blutung tel. und dann hat er sich gedacht er braucht das Handy nicht und hat es im Auto gelassen während er essen gegangen ist  ::) ) noch ziemliches ziehen im Rücken bekommen.
Blutung kam nur noch ganz wenig nach bis wir im KH waren.
Es wurde erstmal CTG geschrieben. Typisch euerst keine einzige Wehe , später dann ein paar Minikleine. Baby hat anfangs geschlafen, haben ihn dann geweckt und dann war das CTG auch wunderbar, gar nichts eingeengt etc.. Somit spar ich mir die Kontrolle morgen und geh am Fr wieder ganz normal zum FA.
Danach wurde US gemacht. Plazenta i.O. und Baby turnte rum. Vermessen war nicht wirklich weil er nicht still gehalten hat. Doppler war auch wunderbar. Somit ist der kleine Mann 1A versorgt.
Dann musste ich noch auf den Stuhl. Sie meint die Blutung kam von der Untersuchung morgens und könnte auch etwas vom Schleimpfropf gewesen sein. Muttermund ist weich und fingerdurchlässig. Falls es nochmal frisch blutet oder mehr altes Blut ist oder ich sonstwie Beschwerden bekomme soll ich jederzeit wiederkommen aber so durfte ich erstmal wieder heim. Wie lange es noch dauern wird kann sie natülich nicht sagen.
Hab dann gleich noch wegen dem 30.4 gefragt. Es wird dann nochmal kontrolliert und wenn die Versorgung Fruchtwasser etc. alles bestens ist und der Befund noch nicht soo geburtsbereit sein sollte dann kann man auch noch etwas warten mit einleiten. Aber das besprechen wir dann. Mal sehen was sich bis dahin so tut.
So nun les ich mal nach was ihr so geschrieben habt während meiner Abwesenheit ...

Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)