***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

rosa schmerzen ohhh weih mensch heute geht es ja rund
hab ich überlesen mit den beschwerden oder ging das sooo fix??




belly

Ohje, was ist denn heute los hier*kopfschüttel*
Arme Rosa- jetzt auch noch du, hoffentlich ist nichts schlimmeres!

@Meph
Danke Meph für's bescheid geben und die besten Wünsche an Rosa von uns allen!

@france
Wie wars im Baumarkt- kommt ihr mit dem Zimmer vorran, damit es fertig wird- das nächste mal wirds bestimmt ernst so wie sich das anhört!

@Frosch
Meine letzten Bilder sind noch gar nicht so lange her-ich hoffe ja drauf das nicht mehr so viele folgen ;) ;D
Das Essen bei uns im Kkh ist da auch nicht besser oder anders für die Mütter- muss man halt weg lassen was nicht gut tut ::)

@Katzenblumen
sind gar nicht so leicht zu bekommen und brauchen viel Pflege und in diesem fall sehr viel Nahrung ;D

@Steffie
dann musst du unbedingt nochmal ins Kino bevor dein krümel auf die Welt kommt- der letzte Kinderlose Film darf doch nicht enttäuschen ;D

@Wimpernwelle
weiß nicht mehr wer gefragt hat- aber ja das ist Dauerwelle für die Wimpern, die werden nach oben gebogen und das hält dann ein par Wochen...

hoffentlich hören wir bald was von unseren Krankenhäuslern, da macht man sich echt richtig Sorgen :(

        
      

belly

@fairy
Super, du bist wieder da! hört sich doch alles ganz gut an, die Daumen haben geholfen. Ich glaub dein Mann lässt nicht nochmal sein Handy im Auto solange du noch schwanger bist ;) und mach so was ja nicht nochmal mit uns, gell ;D!

        
      

Steffie

@fairy: Oh schön das alles soweit okay ist bei dir.

@meph: Danke für die Infos wegen Rosa. Hoffentlich ist es nichts ernstens und wir bekommen bald entwarnung.

@belly: Stimmt, der letzte kinderlose Film muss ein guter sein  ;D. Mal schauen was die Tage noch so ins Kino kommt  :)

fairy

@Insanity: Hey halt mal die Beine still. Nich nicht loslegen. Versuch echt bissl ruhig zu machen und nicht Bettchen aufbauen. Soll doch dein Männe machen.

@Nicole: Dane nochmal für deine lieben SMS :-* Richtig süß wie du mitgehibbelt hast.

@Butterfly: Die innere Stimme hat dann wohl doch versagt ;) ;D Bin gespannt ob ich es wirklich mal intuitiv ahne wenns dann tatsächlich losgeht...
Freu mich, dass dein gefühl recht behalten hat und alles ok ist bei dir. Wann musst du wieder zur Kontrolle? Oder ist es somit ok wenn du keinen Juckreiz bekommst?

@Belly: Bzgl. Männe hab ich oben ja schon geschrieben- er war essen  ::) :P natürlich vieeel wichtiger :-X ne ne ich hoffe sowas macht er nicht nochmal. Das hat mich echt kirre gemacht, dass ich ihn nicht erreicht habe. Hab auf deinen Befehl gehört und hab das Baby noch etwas im Bauch gelassen.
Aber die Ungeduld hat mich nun auch schon ein bissl gepackt wenn ich ehrlich bin...
Oh schön ne neue Wickeltasche. Mag die von Laessig auch total gern. Welche hast du dir denn geholt?
Klingt total entspannt bei euch mit den Tagen im Garten. Genieß es. Schön, dass ihr euch wieder vertragen habt und toll, dass Mario wohl eingesehen hat und du nun noch ein paar hübsche Blümchen als entschädigung für den Stress bekommen hast :)
Oh hast du ne tolle Kugel. Aber lächel doch mal  ;) :) Auf den tollen Bauch kannst du doch stolz sein  :)

@France: Ach jetzt weis ich warums noch nicht wirklich bei mmir losgegangen ist - meine Geburts-CD ist auch ncoh nicht fertig , der Elterngeldantrag auch nicht und so zufrieden bin ich mit diesem Nestbau hier daheim auch nicht.  ;D

@Steffie: Schön, dass du trotz etwas enttäuschendem Film etwas entspannen konntest.

@Meph: Danke für die Info. Halt uns bitte auf dem laufenden. Danke!!

@Rosa: Mensch, was machst du denn für Sachen :o? Ging dir doch heute noch gut, oder?
Ich drück gaaaaaanz doll die Daumen, dass sich alles einrenkt und du bald wieder bei uns bist- mit Baby im Bauch. Hoffe bald von dir zu lesen  :-*

@Frosch: Ja das mit den Wasserperlen ist echt ne gute Idee gewesen. Sieht gut aus. Die nächste Woche bringst du doch locker rum  :)

@Nanouk: Klasse Bilder vom kleinen Mann. Freu mich, dass du dich meldest und bissl berichtest und Bilder zeigst  :) Ich drück dir die Daumen, dass du das mit dem stillen bald ganz im Griff hast. Evtl. magst du ja auch mal zu ner Stillberatung oder so gehen. Die können manchmal echt ganz gut helfen.


Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

♥ іηѕαηіtу ♥

@fairy..schön das du wieder da bist! - Habe wirklich gehofft das du wieder heim darfst. Dein Bauchzwerg darf ja ruhig noch ein wenig drin bleiben :D
Ich glaub dein Mann ist ab heute gerüstet *g* - Der wird sein Handy sicher nicht mehr im Auto lassen ;)
Soll ich mal ehrlich sein,im Moment mach ich kaum was außer bisschen Wäsche auf und abhängen,saugen + kochen. Und es ist wirklich nicht viel und auch nicht anstrengend. Das einzigste was halt ist,ist Nico. Aber deswegen kann ich ihn nicht vernachlässigen. Ich sitze schon mehr auf der Couch als alles andre.
Die Ärzte sagen das immer alle so einfach - umsetzbar ist es mit Kleinkind nicht wirklich.

@Belly..na Schneckschen  :P  :-* ...tolle Bilder habt ihr gemacht. Du hast echt eine riesen Wanne vor dir und deine Gartenblume im Topf sieht fantastisch aus. ;D

@Steffie..haste schon Kampf der Titanen geschaut? - Der soll wohl gut sein. :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Schokominza

@ all
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!  :-*
Hatte ein nettes Fest zuhause, bei dem irgendwie viel mehr Leute aufgetaucht sind, als ich dachte – so dass ich dann auch erst mal zu wenig zu Essen vorbereitet hatte, aber egal, hat sich alles gegeben und ist ja schön, wenn so viele an einen denken.
Bin ziemlich geschafft, da es auch etwas später wurde und die beiden Nächte davor dank hustendem Kind auch ziemlich unterbrochen waren...

Hier ist ja auch wieder gesabbelt worden, was das Zeug hält!
Ich roll das Feld nun mal von hinten auf, bin aber nicht sicher ob ich ganz durchkomme...Sofa ruft.

@ Rosa
Das hört sich ja übel an, woher kommen nun diese Schmerzen? Ich hoffe es ist was Harmloses, auch wenn sich das gerade gar nicht so anhört, mensch.
Danke meph für die Info! War da heute schon irgendwas nicht okay oder kam das jetzt plötzlich?

@ Steffie
37+0 wahnsinn! Ich folge dir morgen!

@ Spargel in der Stillzeit
Von Spargel hab ich gehört, dass der Geschmack halt in die Mumi geht und manche Kinder mögen das nicht. Versuch mach klug würd ich sagen.

@ france
Keine Zeit zum Entbinden *lach* Trotzdem – bitte nimm dir auch Zeit dich auszuruhen, das eine oder andere kann auch mit Baby erledigt werden, kein Stress!

@ belly
Dein Kater ist klasse, der fühlt sich in jedem Körbchen wohl oder?
Ich finde du bist ne wunderhübsche Frau, auch mit Miesepetergesicht. Und einen tollen Bauch hast du, kannst mit unserer Insanity in die nächste Schwangeren FHM!

Hab gestern auch eine Wickeltasche bekommen, ein Teil um das ich schon ewig rumgeschlichen bin, aber immer zu geizig war. Hach Geburtstag ist schon was Praktisches.

@ Nanouk
So ein süßer Knopf! Freut mich, dass er zunimmt.

@ butterfly
Ich bin wirklich gespannt wie lange du es noch schaffst...

@ Insanity
Klar kann man sich mit Kleinkind nicht so schonen, wie ohne, aber man kanns wenigstens versuchen – Bett aufbauen gehört da nicht dazu. 34. ist halt doch noch früh, also sei brav jetzt *schimpf*

@ fairy
Was für ein Krimi, dein Mann hat die Spannung ganz ordentlich gesteigert... und jetzt bist du hoffentlich wohlbehalten im KH. Ich bin gespannt, was sich bei dir tut!

edit – da bist du ja wieder! Also bleibt es auch bei dir spannend. Mal sehen, was sich bis zum 30. noch zu tut.

@ ilsebill
Willkommen im Mutterschutz, genieße es! Ich hab etwas Zeit gebraucht um darin anzukommen aber im Moment finde ich es herrlich!
Kompressionstrümpfe trage ich keine, so schlimm finde ich nicht bzw. hab ich das Gefühl das Wasser hat sich schön gleichmäßig im Körper verteilt. Zum Beispiel schlafen mir nun immer die vier ersten Finger der rechten Hand ein, das rührt ja auch daher...

@ Doro
Scheinbar macht dein Bauchzwerg langsam doch ernst – weniger Fruchtwasser und wieder im Becken. ich nehm dich mal in meine Liste der heimlichen Anwärter auf Maikäferchen 3 auf...

@ Frosch
Freut mich, dass du doch noch einen Blick auf das Gesicht erhaschen durftest! Deine Fotos sind sehr hübsch geworden, hat sich gelohnt!

@ ich
War heute beim Friseur und fühl mich doch nun viel wohler. Am 29. hab ich dann noch nen Termin für die Kosmetikerin  - Gutschein und Termin gabs auch zum Geburtstag *freu*'.
Danach bin ich startklar und das Baby muss bei meinem Anblick dann nicht mehr erschrecken. Hab heute auch den Bezug vom MaxiCosi in die Wama geschmissen, fehlt eigentlich nur noch das Waschen der Ausstattung vom Stubenwagen und des Tragetuchs, das Aufbauen vom Beistellbett, das Ausfüllen des Elterngeldantrags und dass der Kinderwagen geliefert wird, dann hab ich glaub alles an Pflichtprogramm und es gibt nur noch die Kür. Juhu! ;D

LG  :-*


fairy

@Belly: ne das glaub ich auch nicht, dass er das Handy nochmal im Auto lässt...tztz die Ruhe weg. Dabei war er ganz schön nervös auf dem Weg in die Klinik. Süß.
Aber was hab ich denn mit euch gemacht  ??? wollte doch nichts böses und die offizielle Starterlaubnis hab ich ja schon  ;)
Macht die Wimpernwelle die Wimpern nicht kaputt? Hab mir das auch schon überlegt aber hab Angst, dass dann die Wimpern evtl. brechen und dann hab ich den Salat

qmeph/Rosa: Wo sind denn die Schmerzen? Wehen oder etwas anderes? Mach mir Gedanken...wo sie doch schon den Schleimpfrpf verloren hat könnte es ja tatsächlich ectl. losgehen...Lg nochmal an dich
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

♥ іηѕαηіtу ♥

@Schokominza..jawooohl Mami  ::)  :-* - Mal im Ernst,das war ja kein Bett aufbauen in dem Sinne. Ich saß mitm Hintern auffe Couch und hab Imbusschrauben rumgedreht..mehr hab ich net getan. Männe hat den Rest festgehalten.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Schokominza

Jaja, kannst ruhig auf mich hören - ich bin jetzt schließlich schon 31...EINUNDDREISSIG, ich weiß was gut für dich ist ;D;D  ;D
Aber gut, glaub ich dir das mal mit den Schrauben :-*


france

Wow was ist denn heute hier los

Danke für die Info MEPH... wo hat Rosa den auf einmal die chmerzen her??? Sie wollte doch auf den Spielplatz ?!?!

Rosa
dann drück ich mal feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck das alles ok ist.

Fairy
juchhu Du bist wieder da. Gut das alles ok ist.

Insanity
glaube das kann man gerade noch durchgehen lassen :)  (und ich bin schon fast...na reden wir nicht drüber vergesse das immer wieder) aber jetzt lässt Du Dich verwöhnen..ja

Baummarkt
hihi...Lukas wollte sich nicht anziehen und im Schlafanzug bleiben...grr...ich hatte keine Chance...er hat geplärt wie am spieß also habe ich gedacht ich schicke einfach seinen Papa...der hat dann Lukas im Schlafanzug ins Auto gesetzt und gesagt ich soll mit weil er Angst hatte das Falsche zu kaufen... also sind wir um fünf vor sieben da eingefallen und wurden mit den Worten begrüßt wir schließen gleich... also hab ich schnell die zwei Latten geholt die wir morgen brauchen und um fünf nach sieben waren wir wieder draußen.

Steffi
drück Dir die Daumen das Du noch einen tollen Film findest.

Kinderzimmer
fast alles aus dem Büro ist soweit in Kartons bzw schon weggeräumt. Morgen machen wir dann die offenen Niesche im dann Kinderzimmer zu dann müssen die Kartons auf den Dachboden und ein zwei Wegsortiert werden und dann können die Möbel rein. Eine Bordüre haben wir am Samstag in Deutschland gefunden....naja Lisa hat sie entdeckt
http://www.klangundkleid.ch/tapeten/detail.asp?ID=22025

me
glaube nicht das ich demnächst entbinde...rein vom Gefühl her ist es noch nicht so weit und der kleine Mann lässt sich noch Zeit....





♥ іηѕαηіtу ♥

@Schokominza..*gröhl*..EINUNDDREISSIG...darauf lag die Betonung ;D
Ich werd ab heute nur noch aa+pipi machen & essen+trinken ok? s-kringellach

@France..darf ich Mama zu dir sagen? ;D :-*
Ab heute werd ich nur noch die Couch hüten versprochen *ganz kleinlaut werd*  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Frosch

@rosa
mensch mach mir auch sorgen was da so plötzlich "passiert" sein könnte
hoffentlich ist alles gut   :-\

@france
tolle bordüre gefällt mir sehr gut



fairy

@France: Schonen- was du Insanity sagst musst du auch selber machen  ;)
Hoffe du werkelst morgen nicht im Umbau vom Kizi rum sondern gibst nur Instruktionen auch wenn dein Bauchgefühl dir sagt es ist noch nicht so weit. :-*
Die Bordüre ist sehr süß. Welche Farbe wird die Wand? Oder bleibt die weiß?

qInsanity: Ja stimmt die Ärzte sagen sich das leicht. Teilweise stimmt das ja aber andererseits muss man sich auch vor Augen halten, dass wenn man sich nicht wirklich schont man am Ende dann doch im KH landen wird, wovon das ältere Kind dann ja noch mehr betroffen ist. Geschweige denn wenn das Baby zu früh kame und noch auf Intensiv müsste etc. Aber das wollen wir ja nicht beschreien und solange du wirklich nur so wenig machst wie mal die Wäsche und den Imbusschlüssel drehen wird hoffentlich alles noch mind. 4 Wochen gut gehen.

@Schoko: Schön, dass du so ne tolle Feier hattest. Ist doch toll, wenn so viele an einen denken. Cool, dass du dann auch noch deine Wunschgeschenke bekommen hast :)
Zeigst du uns ein Foto von dir mit neuer Frisur?

Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

france

Insanity
nein darfst Du NICHT..so weit kommt es noch...

gibts schon was neues von Rosa???

Upps meine Katze ist gerade zum Dachfenster raus...muss ich dran denken bevor ich es zumache  :D



♥ іηѕαηіtу ♥

@Fairy..jetzt haben wir ja auch alles. Das Bettchen war das einzigste was noch fehlte. Regal aufbauen & aufhängen hat sowieso Männe gemacht,dafür hab ich garkeine Kraft usw. Klamotten sind schon lange durchgewaschen und im Schrank. Ich hab jetzt auch wirklich die Zeit mich aufn Hintern zu setzen.
Bei uns im Garten ist ja das Gute das Nico da so viel Spielzeug hat und rumrennen kann wie er will. Haben sehr viel Platz und ich kann mich einfach mitm Buch in den Gartenstuhl setzen z.B.
Aber nen warmes Essen werd ich hier keinem verwehren und Männe kann nicht kochen *wegrenn* ;D - aber das ist ja auch net anstrengend.

@all...Ich denke es geht bei Rosa´s Schmerzen um die Wassereinlagerungen die Sie hatte (4,4kg Zunahme innerhalb 4 Wochen = Wasser).

@France - och mennooooo  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Schokominza

@ Insanity
Okay, das ist genehmigt ;D

@ Rosa/ Insanity
Ich hoffe mal, es ist kommt wirklich daher und steckt nicht was Ernsteres hinter den Schmerzen und den vielen Wassereinlagerungen :-\.

@ fairy
ich und Fotos machen ist ja immer so ne Sache ;D. Muss ja auch noch ein Bauchbild einstellen. Muss mal meinen Mann zum Knipsen verdonnern. Aber der ist gerade im Aufräumrausch (macht mir irgendwie Angst, ahnt er was? Kommt das Kind bald? ;D) und da will ich nicht stören 8).

@ france
Vergiss die Katze nicht ;D. Und fairy hat recht...du bist ja hier unser größter Renovierungswirbelwind...auch ausruhen, ja?


belly

@Insanity
Die gab es an dem Tag für 27.77 Euro- für die für 60 Euro bin ich zu geizig ;)


@Schokominza
Viel müsst ihr ja auch nicht mehr machen euer kleines kann ja dann nach dem kosmetik termin am 29. kommen- dann bist du bereit und du hast bis dahin noch zeit alles zu erledigen
Danke für das Kompliment*tiefrotwerd* Ich find ich seh da total fertig aus auf den Fotos- aber da ich auch sonst öfter so ausseh zeigt es eben das wahre leben ;D
Tyson bewegt sich nicht sonderlich viel- liegen=wohlfühlen anscheinend egal wo ;D
Was für eine Wickeltasche hast du dir gegönnt?


Achtung - während sie geantwortet haben, sind 9 neue Beiträge geschrieben worden...

:-X

        
      

france

nee nee werkel nicht mit..auch wenn es in den Fingern juckt...  ;) schonen konnte ich heute mit Lukas vergessen. War ja alleine. Mein Mann arbeitet und Lisa ist auch nicht da um mal ne halbe Std mit Lukas zu spielen aber er hat wenigstens heute mttag geschlafen. Leider konnte ich da nicht schlafen weil ich abwechselnd beturnd und beweht wurde.

Schoko
au manno das habe ich ganz vergessen Dir zu Deinem Geburtstag zu gratulieren  :-[ also dann jetzt noch mal alles Liebe und Gute.
Toll das Du so ein schönes Fest hattest und schöne Geschenke noch dazu.

Insanity
das hört sich gut an mit dem Stuhl im Garten sitzen...werde ich dann auch demnächst in angriff nehmen...wenn ich mal die Strampler finden würde könnte ich auch waschen...grrr habe sie verborgt und wer weiß wo hingelegt...alle Größen sind da nur nicht die ersten und meine Freundin sagt sie hat sie mir wieder gegeben...also müssen sie ja irgendwo sein. Muss da morgen noch mal gucken.

So schick jetzt ab ist das dritte mal das er mich nicht lässt



fairy

@Insanity: Das hört sich doch gut an, dass du nun Zeit hast dich auszuruhen. Dann hoffen wir mal, dass das Wetter auch schön wird die nächsten Tage und Wochen und Nico sich im Garten austoben kann und du dir nen Lenz im Gartenstuhl machen kannst.
Kochen sei erlaubt- muss halt Fastcooking sein  ;D

@bzgl. Rosa: Wenns das Wasser ist kann das echt fies sein. Hab ja auch in 4 Tagen knapp 2 kg nur durch Wasser zugenommen und das tut schon manchmal echt weh. Aber heute morgen hat sie halt noch so otimistisch geklungen und nicht wirklich was von Schmerzen gesagt-oder hab ich was überlesen  :-\ ??? Ich hoffe ja arg, dass sie nicht ne Gestose entwickelt hat und dadurch dann so plötzlich heftige Schmerzen bekommen hat. Das hängt ja auch mit Wassereinlagerungen zusammen :-\
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

♥ іηѕαηіtу ♥

@Schokominza..ja das hoffe ich auch! Könnte wegen dem Wasser auch was mit den Nieren sein. Beten wir das alles gut wird    :-[

@Belly
..die is ja süß :D

@France
..oh das ist ja blöd! - Da musst du dann nochmal suchen denk ich. Oder deine Freundin hat dir die noch garnicht wieder gegeben,weil Sie net weiß wo Sie die hingepackt hat?!?!

@fairy..ja es soll ja wieder warm werden,stand bei uns in der Zeitung. Aber ich setz mich auch mit Jacke in Garten - Hauptsache mein Kind kriegt seine tägliche Ration Frischluft - mein kleiner Draußen-Junkie *g*
Fastcooking ;D - Das könnte aber nicht schmecken teilweise ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


france

fairy
nun mal den Teufel mal nicht an die Wand...das wäre ja der Hammer.

Insanity
das ist ne tolle Idee mit dem Fastcooking...mach ich auch schon seit Wochen...mein Bo-frost-mann freut sich  ;)

belly
die Tasche sieht toll aus...warum war sie so günstig??? fehlt was???

Bordüre
die Wand ist noch schön sauber...haben wir erst vor *überleg* upps fünf Jahren in einem pastell grün gestrichen. Hoffe das passt vom Ton konnten es ja nicht anhalten. Vor Ort war die Bordüre auch nicht müssen sie bestellen also bringt meine Mama sie dann mit wenn sie Lisa zurück bringt



♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


france

vorhinist mir aufgefallen das ich gar keine Wippe mehr fürs Baby habe...
guckt mal was ich gerade gefunden habe

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310184435367&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de

finde ich ja irgendwie total klasse weil es vor allen Dingen mit mehr als 9 Kilo belastbat ist aber ich weiß nicht in wie weit das Stabil genung ist wenn der Hund die Schnauze mal gegen lehnen sollte ...oder mache ich mir da zu viel Sorgen???



fairy

@Belly: Tolle Tasche. Hatte ich auch schon mit geliebäugelt. Von babymark*t oder als Tagesangebot?
Hab sie dann aber doch nicht genommen weil ich ja schon die große Wickeltasche habe. Mir würde aber grad auch noch eine gefallen, die es grad bei DM gibt...Mal sehen wie lange ich mich zurüchalten kann.

@France: Drücke die Daumen, dass es passt vom Farbton. Ich steh ja derzeit total auf zartes grün. Haben unser Wohnzimmer auch so gemacht. Hatten auch überlegt , das Babyzimmer so zu machen aber dann hab ich mich doch für babyblau entschieden-passend zum Bettset und Wickelauflage. Grün hab ich da nichts gefunden was mir so zugesagt hätte.
Ne ich mag den Teufel gar nicht an die Wand malen. Hoffe sehr, dass es z.b: "nur" ein eingeklempter Nerv oder so bei Rosa ist. *hoff*
Aber Nieren könnten natürlich auch sein und das sind echt Höllenschmerzen. Hoffentlich hat sie da nix.

@Insanity: Ach da lässt sich sicher was finden bei Fast-Cooking. Ich wette, da gibt es auch ein passendes Kochbuch. Siehste dann gibt es viel Eismann

@me: Hab ich schon erzählt, dass ich gestern meinen Ehering wegen des blöden Wassers abnehmen musste  :'( der fehlt mir voll...
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)