***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schokominza

@ belly
Die da...nicht gerade schlichtes Muster, aber ich steh auf so Kram ;D Allerdings hätte ich sie mir selbst auch niemals geleistet, auch zu geizig ;D



@ france
Das macht doch nix :-*

Die Hängematte sieht hübsch aus, hab aber keine Erfahrungen damit. Keine Ahnung inwieweit das kippsicher ist?!

@ Fastcooking
;D

So ich muss mich nun echt hinlegen, ich hoff ich kann morgen hier nur gute Nachrichten lesen.


belly

@france+insanity+fairy
Sagt der eine Haase zum anderen "mensch hast du lange Ohren!" - oder in euren Fall "schon dich"  ;D ;D s-rofl

@fairy
bei mir fallen die Wimpern eher vom Tuschen aus- je weniger die welle+farbe wird umso mehr tusche ich und dann falln sie aus...

@france
Die bördüre ist ja süß, gefält mir gut!
Die Tasche gabs bei Babymarkt.de , da gibt es jeden Tag etwas anderes im Sonderangebot- letzten Do. wars die Tasche, normal kostet die da um die 37 Euro, geht also auch...ist alles dran und drin was sein sollte :)

        
      

fairy

@France: Sieht generell toll aus die Wippe und ist sicherlich auch nicht die schlechteste für den Babyrücken aber ich glaub ich hätt da auch Bedenken bzgl. des Hundes. Wenn er mal wild spielt , nicht, dass es dann das Baby rausschauckelt :-\ da kann man ja nicht festschnallen oder?

@Schoko: Schlaf gut :-*
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

♥ іηѕαηіtу ♥

@Belly...  ;D ;D ;D - wo du es grad sagst...alle meckern mit mir aber selber nix besser - Typisch die Damen hier wieder   S:D

@Frau Tackatucka
...Gute Nacht :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


fairy

@Belly/Insanity: *räusper* Ich möchte bitte auf die Ticker verweisen, die eindeutig besagen, dass Madame Dani sich am meisten zu schonen hat *klugschei*modusaus*
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

france

Insanity
ja ja mach Dich rihug lustig... ich fahre ja schon die ganze Zeit auf Sparflamme. Ich mach weiter langsam wo ich kann  :D aber schön das ich nicht allein bin  :D :D
Außerdem bin ich schon fast bei 37+...gelle und Du??? *duckundweg*

Wippe
doch glaube schon das man das Baby festschnallen kann und der Hund spielt eigentlich nie verrückt im Haus aber wenn er seinen Kopf auf die Kante legt weiß ich nicht wie sehr das wippt...mhh... aber es wird sich ja nicht gleich auf den Kopf drehen...oder???



belly

@Schoko
Deine Wichkeltasche ist ja klasse, wow! Was kostet die denn, ist bestimmt teuer!*überleg ob ich zwei brauch*
Guts Nächtle...

@france
Also wenn es nichst zum festschnallen gibt wär ich auch vorsichtig mit der Wippe...

@insanity+france+fairy s-rofl s-rofl
ich amüsier mich köstlich über euch... ich muss mich ja auch nicht schonen :P ;D
Dürft ihr lachen oder löst das Wehen aus? ;D ;D

        
      

france

oh fairy da hattest Du ja ne ähnliche Idee und Du brauchst Dich ja echt kaum noch schonen es sei denn Du willst einen Maikäfer  ;)



♥ іηѕαηіtу ♥

@france+fairy..jaja hackt ihr mal auf mich rum  ;D
Spaß - habt doch Recht ihr Nüdelchen ;) :-*
Ich kneif noch mindestens 3 Wochen de Pipifrau zusammen - versprochen ;D

Darf ich denn jetzt duschen gehen oder meint ihr zu anstrengend die ganzen Speckrollen zu waschen? s-kringellach

@Belly..ich hab grad gepupst..das war schon sehr kritisch ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


fairy

@France: Dichindenrollstuhlsetz-weildudichjanocheinewocheschonenmusst-undschnellmitdirvorinsanirydavonrenn

@Belly: Stimmt du hast gut lachen. Ich lach mal mit. Lachen ist gesund und muss sich ja nur positiv aufs Baby auswirken. Ausserdem hab ich grad noch provokant den Bauch mit wehenförderndem Öl eingerieben (Mit Hebiempfehlung und -erlaubnis)  8)
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

france

belly
also ich kann lachen ohne Wehen... nur nicht bewegen dann geht es sofort los...aber beweg Dich mal nicht wenn Du zu Hause bist  ;) ;) selbst auf dem sillen Örtchen gibt es Wehen.

Insanity
Duschen...keine Ahnung...wäre ich vorsichtig...man ist ja auch sehr bewegungseingeschränkt *schnellduck* denke es ist einfacher Du lässt das jetzt sein und klopfst ab und an den harten Schmutz mal ab..... ;D



fairy

@Insanity: Dein Männe könnte auch ne Waschschüssel und Waschlappen bringen und ne Bettwaschung mit dir machen  ;D da braucht er dich dann nur einmal rumdrehen
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

france

fairy
frischer Ingwer soll auch helfen wenn es doch noch April werden soll.
Schieb nicht zu schnell sonst wird mir übel  ;)



fairy

@France: Bäh so sehr muss es dann auch nicht April werden- ich hasse Ingwer :P
*nurnochimschneckentemposchieb-insanitykommtehnichthinterher*
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

♥ іηѕαηіtу ♥

@France..machen wir das so..ich lass Männe meine Füße waschen alle paar Tage damit der Dreck nach rutschen kann ok?  ;D ;D ;D

@fairy...ihr seid alle gaaaaaaaameeeeeeeeein *pfff*  :P :P :P

Wollt alle vor mir flüchten  :'(  ;D

Ne Bettwaschung  :o :o :o - seh ich aus wie ne 90 Jährige Bewohnerin eines Altenheims?..also dat geht hier langsam echt zu weit  ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


belly

@fairy
hast du nicht insanitys bauchumfang gelesen- das mit dem nur einmal umdrehen ist da auch nicht mehr so einfach ;D

Wo rollt ihr hin? ins kkh- bei der anstrengung?

        
      

fairy

@Insanity: Würde ja kommen und dich waschen - hab das tatsächlich mal richti gelernt aber das ist mir doch zu weit. Da lass ich lieber deinen Männe ran oder du probierst mal die Variante Stinki.
Neeeeein wir sind nicht gemein .....

@Belly: Stimmt nicht, dass ihr guter Mann sich noch nen Leistenbruch oder so holt bei der Umwucht  ;D
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

france

Insanity
man ist so alt wie man sich fühlt...
Füße waschen ist auch ne Alternative ;) schwing mich jetzt auch unter die Dusche und dann ab ins Bett.

KAtze
oh da kommen sie beide vom Dach in einem affen zahn... mein Mann hat gerade das Futter in den Napf geworfen  ;)

Bis morgen mit hoffentlich nur guten Nachrichten

taxivonfairybiszurduschegenommen....danke



♥ іηѕαηіtу ♥

So Mädels,ich geh jetzt trotzdem den Dreck abklopfen  S:D  8)

Bis gleisch mal - ich hoffe euch platzt nicht die Fruchtblase beim Tippen ihr Geiernasen  ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


belly

Ich geh jetzt auch mal duschen*weilvorlachenfastindieHosegamacht*

        
      

fairy

Heut scheint allgemeiner Waschtag zu sein wenn ihr alle kollektiv geht.
Da ich heute auch schon 2 mal Waschung hinter mir hab werd ich bald ins Bettchen gehen. Männe pennt hier schon seit 2 Std. auf der Couch....
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

jecyrymy

hallo ihr lieben maikäfer

@fairy
super, das mit dir und deinem kleinen mann alles in ordnung ist, aber so langsam macht ihr es echt alle spannend

@ilsebill
danke dir unten schreib ich gleich was zum termin.
ach dann habe ich das falsch gelesen mitden mittagstanten, sorry.

@france
ui das dein arzt da sauer war, kann ich schon irgendwie verstehen, aber ob es das dann wirklich geändert hätte? soweit wie ich dich jetzt verstanden habe, hast du ja bei deinen eltern auch viel entspannen und ruhen können. jetzt wird es hier ja richtig spannend, aber mödels vergesst nicht, noch ist april ;-)
bitte schone dich noch was, denn jeder tag ist gut für den kleinen mann.

@nicole
ja das stimmt es war heute richtig heftig kalter wind. habe mich heut nachmittag auch oft gefragt wo ist das wetter vom wochenende.

@coco
auch wieder so eine bescheidene nacht? wie war es beim friseur? ich muß auch noch unbedingt mit cyra, denn ich will den gutschein nicht verfallen lassen.

@butterfly
schön das die wehen nachgelassen haben und sehr nett von deiner mutter das sie dich beim haushalt unterstützt, finde das ist soviel wert, kenne einige die eben leider
kein gutes verhältnis zur mutter haben.
tja sonne war hier heute auch mangelware.
wie war es dann bei der hebi, das hört sich echt *ürks* an, würde ich auch aufjedenfall kontrollieren lassen, sicher ist sicher.

@frosch
würde so gerne auch nochmal shoppen gehen, wünsch dir morgen ganz viel spaß mit deiner mutter.
ui die bilder sind klasse, du siehst soooooo super glücklich aus, das strahlt so richtig aus den bildern raus.

@steffie
na das hört sich wirklich nach einer schönen und gelungenen überraschungsparty an. welchen film hast du heute geguckt?

@rosaq
na gut unterden umstönden, kann ich deinen mann denk ich schon auch verstehen. aber ist ja dann auch nicht mehr sooo lange bis sie dann in den kiga kann.
ja so war mykko auch und ist es auch jetzt noch, daher war es bei ihm einfach auch kein fehler, sondern hat ihm nur gut getan.

@insanity
tststs halt die füße mal still, grad noch von der fa gesagt bekommen das du dich schonen sollst und dann baust du das stubenbettchen auf*schimpf*
aber schön, das es der kleinen soweit gut geht.

@belly
ja ich weiß, aber kann nicht anders. schön das sich euer streit wieder gelegt hat.
war es bei euch heute so schön?
schicke bauchfotos, du siehst sehr nett aus, trotz bösem gesichtsausdruck*g*

@nanouk
ui was ist das für ein süßer knopf. hat deine hebi eine fortbildung zur stillberaterin? denn manchmal sind hebammen fürs stillen, die falschen berater, auch wenn sie sonst gut sind. guck mal bei afs ob eine stillberatewrin in der nähe wohnt, kostet auch nichts und die haben oft noch super tricks und tipps parat. finde es super, das du nicht so leicht aufgibst was das stillen betrifft, viele hätten es sicher schon hingeschmissen.

@meph
grüß rosa ganz lieb, drück ihr ganz fest die daumen, was genau hat sie denn ist es wegen dem vielen wasser?

@schoko
schön das du so einen tollen geburtstag hattest

@me
so da bin ich mußte erstmal die massen an seiten nachlesen, war ja verdammt viel los hier.
mein kkh termin war super, die oberärtztin, war das volle gegenteil von dem arzt vor 12 tagen. super einfühlsam, sie hat mir ein packet tempos geschenkt, da ich emotional
echt down war. hab ihr alle meine ängste und sorgen usw. erzählt, mich 1000mal entschuldigt für meine tränen, sie hat mich dann in den arm genommen und gedrückt
war wirklich eine super super liebe. nach 1 std. haben wir dann entschieden das es einfach wirklcih für mich besser ist, wenn wir einen ks machen, da sie ja auch weiß, das ich auch das kenne was eben auch bei ks passieren kann, eben das kind noch nicht reif ist und auf die inti müßte usw. aber genauso weiß ich auch das es auch spontan anders laufen kann, wie bei ryon, der zwar supi schnell da war, aber eben auch sauerstoff brauchte, da nabelschnur um hals und grünes fruchtwasser und das nur paar stunden über errechnetem termin.

die kleine ist nun ca. 49 cm und 2800gr. schwer, also zeitmäßig super, paar tage auch vorraus. die ärztin meinte, aber das sie eben schon noch 6 tage warten würde und ich sagte dann, ich sogar trotz hheftiger schmerzen ca. 2 wochen, denn beim anderen hätte ich doch angst, das es so wird wie bei mykko und so denk und hoff ich einfach, das sie dann wirklich soweit fit ist, das wären ja 13 tage vor et und wenn man das sieht, das sie 2-3 tage weiter ist, was sonst ja egal ist, aber für mich eben durch die erfahrungen schon wichtig, ist es denk ich einfach so vertretbar.

also werden wir unsere 2. prinzessin am 4.5 begrüßen dürfen.

die ärztin hätte mir auch gern paar tage ruhe gegönnt im kkh, da ich einfach wirklich fix und alle bin, aber das kann ich mykko nicht antun, der hängt grad wieder extrem an mir und wenn ich jetzt paar tage verschwinde und dann nochmal in 14 tagen, wegen ks und steri, weiß ich nicht wie das für ihn ist, aber sie hat mir so sehr ins gewissen geredet das ich doch wirklich die 14 tage die beine hochlegen soll und energie sammeln soll für die kinder und auch für die bauchmaus, das ich das wohl ab jetzt auch tun werde. meine mutter ist auch spitze, sie hat sich direkt in der woche ab dann dem 4.5 bis zum 7.5 freigenommen, ich habe so geheult, das nimmt auch wieder was ab. denn stephan weiß nicht, ob er die ganze woche frei bekommt und auch meine mutter kommt jetzt öfter mal und hilft mir bei manchen dingen. so das ich die 14 tage wirklich als urlaub sehe.werd meine füße festbinden ab nun und meine hände auch, hier gibt es also ab sofort auch nur noch schnelles essen, ausser wenn meine ma kommt*g*












jecyrymy

ach mädels ihr seit verrückt hier soviel zu schreiben, komme gar nicht mehr nach.
aber lachen über das was ihr schreibt mußte ich auch.

so werd wohl auch mal wieder ins bett gehen, habe jetzt 1,5 std. gebraucht um alles zulesen und zu schreiben. ich hoffe morgen nur gutes von rosa zulesen, denk sehr an sie.





jecyrymy

@fairy
bekommst noch gleich eine pn für meine nächsten gefühlten tausend termine die ich noch habe ::)




Christiane

Ihr seid sooo Quasseltanten - das ist ja furchtbar.
Habe nur kurz überscrollt, weil ich schauen wollte ob Meph meine Nachricht noch bekommen und weitergeleitet hat, nachlesen hole ich nach, versprochen. Wollte mich nur kurz melden.


Also, Schmerzen:
Ich war mit Ljiljana ja heute Nachmittag auf dem Spielplatz. Irgendwann begann es im Sitzen tierisch in der linken Bauchseite zu ziehen, wie eine dauerhafte Muskelzerrung könnte man es beschreiben. Habe für unseren fünf Minuten Heimweg dann mal eben zwanzig Minuten gebraucht, weil ich a) kaum laufen konnte und b) veratmet habe.
Naja, daheim angekommen war es weg und dann war halt wieder dieses "Ah Übungswehenmist halt"-Gedankenspiel. Aber dann fing es wieder langsam an, zog dann in den Unterleib und in den Rücken. Es wurde immer schlimmer und ich habe noch ein wenig bei EO gelesen/geschrieben, aber als es dann daran ging Ljiljana bettfertig zu machen war Sense. Ich hab vor Schmerzen gebrochen und konnte weder stehen, noch laufen noch sitzen.
Habe meinen SchwiePa angerufen wegen Ljiljana und den Ljiljana-Papa auf der Arbeit. Um 19.45 Uhr war ich dann im Krankenhaus und es wurde eine Stunde CTG geschrieben. Um 20.30 Uhr kam dann auch der Ljiljana-Papa.
Das CTG war voller kleiner Wehen, sehr schöne regelmäßige Abstände, Herztöne in Ordnung.
Dann ging es zum Ultraschall. Plazenta in Ordnung, Baby schön agil, 2750g und 47cm... Muttermund gute 1 - 2cm geöffnet ::)
Die Ärztin wollte mich dann da behalten, da alles auf einen Geburtsbeginn hindeutet. Nunja, ihr seht ich bin Zuhause. Aber sie ließ mich mit gutem Gewissen gehen, denn ich versprach wieder zu kommen, wenn es schlimmer wird ;) Sie gab mir noch zwei Zäpfchen mit (Buscopan + Spascupreel) zur Entspannung und ich soll baden gehen, wenn ich mag. Werde mich nun aber gleich ins Bett legen, denn ich bin absolut ko und mag nur noch schlafen.
Eintrag im Mutterpass: "mögl. Geburtsbeginn" und sie verabschiedete mich mit den Worten "Wir sehen uns bestimmt heute Nacht noch wieder, Frau S.". Schauen wir mal, nicht wahr? Mittlerweile hat das Reißen in der linken Bauchhälfte aufgehört, aber mein Rücken schmerzt...

#llap