***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

jecyrymy

@rosa
was machst du denn für sachen. drück dich mal, dabei hast du uns allen ein nicht entbinden vor 37 + gegeben.
ich wünsche dir eine hoffentlich ruhige nacht :-*

glg jenny




fairy

@Rosa: Ein Glück dich zu lesen. Wenn auch so wies aussieht nicht so lange :-\
Ich hoffe alles beruhigt sich wieder und heute war nur die Generalprobe. Hast uns ganz schön geschockt. Sag bitte bescheid wenn du wieder in die Klinik musst/gehst. Alles Gute :-*

@Jecy: PN wird erwartet und ich trag morgen dann alles ein.
Ich freu mich sehr, dass du einen so guten Termin hattest und nun alles geregelt ist mit KS Termin, Hilfe deiner Mama und du nun auch ruhiger zu sein scheinst :-*
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Frosch

@jecy
schön das du dich heute bei der ärztin so wohl gefühlt hast
und bis zum 4.5. schaffst du es auch noch daumen drück weiterhin gute besserung

@rosa
na mensch du hast und ja einen schrecken eingejagt
erst sagen du überträgst und dann "geburtsbeginn" na also
wünsche eine ruhige nacht und vergiss das handy nicht wenn was sein sollte  :-*

ich geh jetzt auch schlafen mit einem Toast (zu rosa schiel sodbrenn lässt grüßen)

bis morgen gute nacht



♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ..endlich hört man was von dir. Du machst Sachen echt. Die Kleine darf noch ne Woche drin bleiben bitte - richte ihr es von mir aus ;)
Ich glaube aber irgendwie nicht das die Ärztin ausm KH dich diese Nacht noch wieder sieht und wenn doch fress ich nen Besen und dein Hibbler bei EO war fürn Po ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


belly

@Rosa
Du machst echt Sachen- von wegen übertragen und die letzte hier sein...jetzt wirst du wohl eine von den ersten und kommst womöglich nicht mal mehr in den mai ::)
Halt uns auf dem laufenden, wenn möglich :-*

@jecy
und du bist jetzt auch einen Schritt weiter an deiner Bauchmaus-4.5. ist schön..da hab ich ET (und hoffe ich erreiche ihn nicht ;))..
macht diese Ärztin dann auch den KS? Wär ja schön, wenn sie so nett ist!
Wenn du aufstehst gibts Ärger, also schon dich, gut das du jetzt Hilfe hast :-*

        
      

france

Jecy
oh das hört sich gut an. Dein Besuch im KKh war der volle Erfolg und ich hoffe Du bleibst jetzt entspannt bis zu Deinem KST. Das Deine Ma sich frei denommen hat ist toll. Supi.... alles wird gut und die Intensiv brauchst Du sicher diesmal nicht

Rosa
halt !!!!! es ist noch nicht 37+. Also von daher hast Du alles richtig gemacht und bist wieder nach Hause. Drücke Dir die Daumen das die Bauchmaus noch bleibt...Du wolltest doch übertragen. Hibbel also jetzt nur ein bisschen damit nicht ich wegen des hibbelns schuld bin das die Bauchmaus kommt  ;)

me
wie ihr seht bin ich mal wieder wach und kann nicht schlafen. MEin Rücken tut weh wie verrückt und mein Bauch ist mehr oder weniger dauerhart... :P werde mich jetzt mal in die Wanne falten und gucken was passiert. Echt der Hammer da bekommt man das dritte kind und weiß nicht ob es los geht oder nicht...

s-badewanne s-badewanne s-badewanne
Bisous



butterfly

sagt mal......   :o
erstmal: wie könnt Ihr so viel schreiben  ;D
und.... was ist hier los??? Habt Ihr mal auf den Kalender geguckt????

@jecy
schön dass der Termin so positiv verlaufen ist  :D
Hört sich wirklich super einfühlsam an, das Gespräch mit der Ärztin. Hoffentlich wirst Du langsam mal etwas ruhiger mit der Gewissheit, dass Ihr Maus bald da haben dürft....

@france
Nachteule??? Und??? Wie war das Wasser heute Nacht? dunkel?  ;D
Bauchzwerg soll noch drin bleiben!!!

@rosa
danke dass DU Dich noch gemeldet hast. Wie geht es Dir???
So meine Süße nun schimpfe ich mal mit Dir:     
Ich glaube mehr brauche ich nicht zu schreiben was?? Allen Maimamis erzählen es wird nicht vor 37+ und von wegen Du wirst die letzte sein?? Ich sehe noch keine 37 in Deinen Ticker  ;)!!!
Also kleine Delia: Du wirst bitte noch einen Moment in Mamas Bauch aushalten!!! Das Wetter ist beschissen und es gibt daher zur Zeit keinen Grund rausgucken zu wollen  ;D

@me
Haushalt ist fasst durch *aufdieUhrguck*  :o 8)
Konnte auch nicht mehr schlafen und bin einfach aufgestanden. Mein Mann hat vorhin erstmal ein Schock bekommen, als ich um 5 Uhr morgens das Bad geputzt habe  ;D
Mir geht es erstaunlich gut und hatte bisher keine Wehen!!!  :D Schon komisch irgendwie, so ungewohnt  8). Aber ich genieße und mache mal wieder in Ruhe Haushalt.

Männe hat heute Abend Tattoo Termin!! Bin mächtig gespannt
Zur Polizei muss ich eigentlich auch noch, mal sehen ob ich es heute schaffe oder erst Morgen. Ne Anzeige machen  :P... tja nun sind wir auch mal von betrogen worden und unser Geld schein futsch zu sein  >:(. Ärgert mich total.....

schönen Tag

Christiane

Guten Morgen s-winken :-*


Ich bin noch Zuhause :P So schnell werdet ihr mich nicht los - die Ärztin ist eine alte Panikerin. Pfff! Die hab ich die Nacht nicht wieder gesehen, nur einmal mit ihr telefoniert ::)

Habe dann gestern Abend noch ein Zäpfchen (Buscopan Plus) genommen und bin dann ins Bett. Bis gut 2 Uhr hatte ich noch richtig Wehentätigkeit, so dass ich zwar zeitweise geschlafen habe, aber immer wieder wach wurde um "Ohhhh" und "Aahhhhh" und so zu machen ;D
Als ich dann um 2 Uhr leichte Schmierblutungen entdeckt habe, hab ich im Kreißsaal angerufen und bekam sogar die Ärztin an den Apparat. Sie sagte, dass ich daheim bleiben kann, wenn ich mich gut fühle, aber bitte bitte kommen soll, wenn es stärker wird (Blutungen wie auch Wehen). Also bin ich wieder ins Bett und habe zwei Stunden gelesen.
Dann bin ich eingeschlafen und habe geträumt, dass Ljiljana und Gina (meine kleinste Schwester) entführt werden - also war ich wieder wach und konnte nicht mehr einschlafen, weil ich nicht wußte wo Gina ist. Ljiljana lag ja neben mir, aber Gina ja nicht. Hab dann meine Mutter auf der Arbeit (Nachtschicht) angerufen und sie sagte mir, dass Gina bei ihrem Papa daheim im Bett liegt ;D Dann konnte ich wieder beruhigt etwas dösen und jetzt bin ich aufgestanden, damit die anderen beiden Schnarchnasen nicht von mir geweckt werden.

Eigentlich wäre heute früh ja Spielgruppe dran, aber die habe ich Montag schon abgesagt, damit Ljiljana ihren Papa endlich mal wieder (länger) sieht. Die beiden werden sich sicherlich heute einen schönen Vormittag machen - ich werde baden gehen und einfach die Ruhe genießen, denn von 12.50 - 21.30 Uhr bin ich ja wieder alleine mit Ljiljana, habe aber Spielplatz und Waldverbot vom Ljiljana-Papa bekommen :P :P
Mal schauen wie ich den Tag rumkriege.

Wehenstand? Keine Ahnung.
Es zwackt ganz ordentlich im unteren Rücken und im Unterleib selbst, aber im Gegensatz zu gestern ist das gar nichts und ich werde es einfach ignorieren. Geht bestimmt weg, wenn ich endlich in die Badewanne komme 8)
Werde nur nachher bei meinem FA mal anrufen wie es nun ausschaut, ob ich mal heute oder morgen vorbei kommen soll oder nicht.

Auf jedem Fall bin ich dem Pförtner im Krankenhaus in guter Erinnerung geblieben - der Ljiljana-Papa kam lachend in den Kreißsaal und meinte nur "Als ich unten nach einer wehenden Frau gefragt habe wußte er sofort wen ich meine" - und alles nur weil ich nicht verstanden habe wieso der keine 10€ von mir haben wollte ;D ;D

Naja, ich werde nun mal nachlesen was ihr Sabbeltanten alles geschrieben habt - also freut euch auf 8 - 100 Antwortpostings von mir :P

#llap


Christiane

@Insanity
Couch hüten und dann das Roba4in1 aufbauen - Du könntest auch Rosa heißen ;D
Wie gefällt Dir das Roba4in1 nun in Natura? Hast Du es mit Kufen oder mit Rollen aufgebaut? Mit Kufen passt es bei uns gar nicht durch die Türen, daher haben wir die Kufen nun abgebaut und auf dem Schrank liegen - darf mein Kind halt nicht schaukeln ;D Wobei ... Ljiljana konnte durch die Wippfunktion das Bettchen so positionieren, dass sie reinklettern konnte - das haben wir nun auch nicht mehr dank Rollen ;)


@Nicole!
Ach, dann bist Du also bald die Anführerin der Klatschweiber bei euch im Ort? ;D
Ich hoffe, dass Du auch eine kleine chice Krone gebastelt bekommst, damit jeder sofort über deinen Status unterrichtet ist *hihi*


@butterfly
Wirklich "einig" sind wir uns nicht bzgl. Tagesmutter - aber wenn er vehement "Nein" sagt, dann kann ich das ja auch schlecht über seinen Kopf hinweg entscheiden, immerhin zahlt er die Miete und würde dementsprechend auch Umzugskosten tragen müssen ;D
Und sooo falsch sind seine Argumente ja nicht, muss ich ja ehrlicherweise zugeben :-[

Gut, dass es nur eine vermehrte Schleimerei ist - Jucken/Brennen würde dann auf einen Pilz hinweisen? Du kannst beim nächsten FA-Termin auch so auf eine Pilzkultur bestehen, bevor es nachher anfängt zu Jucken/Brennen :-X

Ich hab ehrlich gesagt DaWanda noch nicht durchforstet. Keine Zeit ;D - und wenn dann immer Ljiljana nebendran, da findet man auch nicht wirklich Ruhe. Aber heute Vormittag habe ich ja Zeit 8)


@belly
ICH hab gestern Spargel gegessen - mjami, es war soooooo lecker :D
Man ey ... Alle haben scheinbar schon eine Wickeltasche, nur ich kann mich mal wieder nicht entscheiden :-X Hab aber beim Drüberscrollen schon ein paar Bilder gesehen, gleich nochmal in Ruhe schauen.

Hatte als wir im Outletcenter und so waren schon mal nach Wickeltaschen geschaut, aber ich bin ehrlich gesagt zu geizig 60 und mehr € für eine Wickeltasche auszugeben :-x

Lass den Katzen doch ihren Spaß mit den Mäuschen ;) Ist halt der Lauf der Dinge und würden die Mäuschen in die Wohnung kommen hättest Du förmlich danach gebettelt, dass die Katzen das Problem beseitigen ;D

Dein Bauch ... WOW ist der riesig :o :o Angezogen sieht er viel dezenter aus, aber nackig? WOW!!
Ok, ich gebe Dir die Erlaubnis zu entbinden, das geht doch sicherlich tierisch auf den Rücken ;D


@Frosch
Wir haben immer Toastbrot im Haus, weil der Ljiljana-Papa nichts anderes isst ::) und ich hab es eher zufällig probiert gehabt, weil ich dachte "Toastbrot müsste das ja gut aufsagen und binden, so dass es mich nicht mehr stört" - hat geklappt, Nachts hat man wohl die besten Einfälle ;D

Spargel kannst Du eigentlich in der Stillzeit essen. Man muss es halt probieren, ob das Baby sich daran stört oder nicht. Also am Besten erstmal eine kleine Portion und wenn es dem Baby nichts ausmacht und er/sie wie gewohnt weiter stillt, dann kann man richtig zu langen 8)
Beim Stillen ist Ernährung ja im Endeffekt wirklich viel "Rumexperimentierei". Einige können fast gar nichts essen, weil das Baby Bauchweh, Blähungen und Co bekommt, andere können alles essen und das Baby hat keinerlei Probleme.
Bei Ljiljana konnte ich alles essen - auch die ganzen Kohlsachen habe ich in mich reingestopft ;D - aber wehe ich habe etwas mit Beeren gegessen, sofort hatte sie den Po wund und das ist heute noch so. Wenn sie Himbeeren, Heidelbeeren oder Brombeeren isst, dann wird sie wund :-[

Bei mir im Krankenhaus stand damals auch Ananas und sowas alles auf dem Speiseplan, also alles Dinge, die man ja erstmal vorsichtig antesten sollte - hab dann die Krankenschwester gefragt wie das mit den Stillmamis aussieht und bekam von da an nur noch "stillfreundliche Schonkost" ;D


@Nanouk
Hatte gestern noch die Bilder von deinem Spatzemann gesehen - total süß :D (Heute sehe ich sie nicht mehr ???)
Wir haben dasselbe Stillkissen *hihi* Liebt Lukas es schön eingebettet im Stillkissen zu liegen? :)

Wenn Lukas nur nuckelt, dann versuch es wirklich mal mit Stillhütchen (bekommt man in der Apotheke). Das erinnert ein wenig an die Flasche und irgendwann klappt es dann sicherlich problemlos ohne :D


@france
Nach dem was ich jetzt gelesen habe hast Du noch gar keine Zeit zu Entbinden, dann bleibt Sohnemann auch an Ort und Stelle, der will euch sicherlich nicht in absolute Hektik versetzen ;D

Deine Mutter kommt euch auch nochmal besuchen, wenn sie Lisa zurück bringen? Bleiben sie dann auch noch ein oder zwei Tage oder fahren sie direkt wieder Richtung Heimat?


@Steffie
Im Kino zu sitzen ist für Dich immer noch entspannend? :o Hast Du da noch irgendwie eine extra Studioliege stehen von deiner Flatrate oder wie soll ich mir das vorstellen? Der Gedanke mich zwei Stunden in einen Kinositz zu quetschen ist sooo abtörnend ;D

Der Ljiljana-Papa hasst Spinnen. Wenn er im Schlafzimmer eine sieht und niemand da ist der sie entfernen könnte, dann wird das Schlafzimmer verbarrikadiert und er schläft im Wohnzimmer ;D Mein kleines Weichei *hihi*


@fairy
Schön zu lesen, dass es vermutlich wirklich nur von der Untersuchung kam mit der Blutung - ist doch beruhigend oder nicht? :-*

Und jetzt heißt es vielleicht Warten mit der Einleitung? *hihi*
Bin ja mal gespannt wann Du dann letztendlich wirklich "loslegen" und entbinden darfst :P



So, Seite 276 gelesen und zu allen was geschrieben ;D Ich schicke mal ab - nehme mir jetzt Seite für Seite vor, da ich auch nicht weiß wann der Ljiljana-Papa und sein herzallerliebstes Töchterchen aus dem Bett kommen und ich in die Badewanne kann ;D

Da Oma und Opa ja dann gestern Abend noch hier waren, war Ljiljana auch erst nach meinem Posting hier bei euch im Bett (sie hat sich vorher geweigert ins Bett zu gehen unter Aufsicht von Oma und Opa und hat lieber mit Ihnen gespielt ;D) - und muss dementsprechend lange schlafen. Komisch, dass die das immer nur mit ihrem Papa macht. Wenn ich mal eine halbe Stunde länger liegen möchte, dann steht sie nochmal eine halbe Stunde früher auf ;D

#llap


butterfly

schön dass Du noch da bist  ;D ;)
Ich bin mit den Ljiljana Papa einer Meinung.... es geht nicht zum Spielplatz etc.  ;D
Aber bei Deiner Beschreibung denke ich schon, dass sich da das nächste Maikäferchen auf den Weg macht, auch wenn es eigentlich noch drin bleiben sollte  :-\ 8)

jecyrymy

guten morgen!

@france
und wie war das baden?

@butterfly
dann bin ich mal auf den tattootermin heute gespannt. aber du solltest dich trotdem weiter schonen, so kommen nachher dann doch die wehen wieder*schimpf*
warum müßt ihr anzeige machen? wenn ich fragen darf?

@rosa
schön das du noch mit bauchmaus zuhause bist, so soll es ja auch sein ;D

@fairy
hast du die pn bekommen?

@me
habe heute noch nicht viel getan ;D, obwohl es mich sehr in den fingern juckt, aber irgendwie ist mir auch nicht so richtig, denk das liegt an dem wetterumschwung.
gleich muß ich nach köln, zu meinem termin, habe zwar keine lust, aber wird sicher der letzte sein, bevor die zwergin dann da ist und irgendwie brauch ich das gespräch noch.




Steffie

Guten Morgen,

@Rosa: Wie schön das du wieder da bist. Von wegen du wirst hier die letzte sein und ewig lange übertragen, tzzz  ;D Du hast aber bitte noch min. eine Woche zu warten! Ist ja schließlich deine eigene Regel  :)
/Spinne: Das ist aber mutig von ihm. Wenn ich wüsste, da ist eine Spinne, könnte ich nie und nimmer schlafen. Ich bringe sie dann doch lieber alleine in den Spinnenhimmel  :-X
/Kino: Irgendwie habe ich keine Probleme dort zu sitzen.  ??? Habe aber das Kino gewechselt und bin nun wieder bei meinem früherem Stammkino  ;)

@jecy: Das klingt nach einer wirklich tollen Ärztin. Bis zum 4.5. ist es ja nicht mehr lange. Klasse auch, das deine Ma sich die Woche frei nehmen kann und dir zur Seite steht. Nun ist aber wirklich mal ein bischen Beine hochlegen bei dir angesagt  :)

@Wickeltaschen: Schöne Teile habe ich hier gesehen. Ich habe eine öde in dunkelblau, mag die gar nicht so leiden. Vielleicht gönne ich mir noch eine richtige  :D

Christiane

@Frosch
Nein, Du hattest nichts überlesen mit den Schmerzen - ich hatte hier ja nicht mehr geschrieben nach meinem Spielplatzbesuch und hab es auch erst nicht so ernst genommen. Aber auf dem Spielplatz kam es sehr überraschend von jetzt auf gleich und das in einer Ruhephase. Ich habe nichtmals irgendwas gemacht oder mich ruckartig bewegt, ...


@fairy
Japs, mir ging es gestern den ganzen Tag über richtig gut - vermutlich zu gut ::)
Vorallem ... Bei Ljiljana war ich bei 36+0 noch im Teutoburger Wald wandern und durch Felsen krabbeln mit meiner Familie und jetzt zickt Delia so rum und bringt uns Abends ins Krankenhaus. Der Ljiljana-Papa war auch nicht wirklich amüsiert nach fast vierzehn Stunden Arbeiten noch ins Krankenhaus kommen zu dürfen - und hat zu seiner Tochter auch gesagt "Heute nicht, ich hab Hunger und will schlafen" ;D


@Schokominza
Wie oben schon geschrieben - die Schmerzen kamen plötzlich :-X und erst habe ich sie noch ignoriert, aber als ich dann anfing zu erbrechen habe ich mir doch ein wenig Gedanken gemacht ::)

Du hast ja fast gar nichts mehr zu machen bzgl. Vorbereitung für das Baby, wenn man deine To-Do-Liste so liest ;D Aber wo Du Babyschalenbezug schreibst, den wollte ich auch noch waschen. Der steht seit Oktober im Keller rum. Waah. Ganz vergessen. Ha, jetzt weiß ich wieso Delia noch drin ist im Bauch - sie will nicht in eine staubige Babyschale 8) Ganz die Mama *hihi*

Foto von deiner neuen aufgefrischten Frisur bitte 8)


@france
Ich find deinen Mann cool ;D Gar nicht groß rumdiskutieren sondern den Sohnemann mit Schlafanzug ab ins Auto *hihi* Wie hat Lukas darauf reagiert?
(Mein Bruder war mal mit Schlafanzug im Kindergarten ;D)

Die Bordüre ist ja niedlich :D Lisa hat einen guten Geschmack!

Ich hatte eine Hängematte von Amazonas und habe sie über Ebay verkauft vor unserem Umzug  S:D Ljiljana hat sie kaum bis gar nicht genutzt - und dann kam noch der damalige Kater und sprang mit Schwung immer wieder dagegen. Ich hab zu viel bekommen :-X



@belly
Die Wickeltasche darfst Du behalten - die ist echt wunderwunderhübsch, aber leider passt sie farblich nicht zu meinem Kinderwagen oder gar zu meinen Tragemöglichkeiten, aber der Preis :o Wow! Unschlagbar!!!



@Handy
Soll ich euch was sagen?
Ich hätte niemanden von euch Bescheid geben können ;D Ich bin noch so ungewöhnt an das Handy, dass ich es zwar z.B. zum Spielplatz mitgenommen habe, aber als ich ins Krankenhaus bin lag es hier daheim rum 8)


@Schonen
Mein FA sagt es komischerweise nicht. Er meint zwar, dass man einen Gang zurück schalten sollte, aber hat noch nie das Wort "schonen" benutzt, da er auch der Ansicht ist, dass es mit Kleinkind im Endeffekt gar nicht möglich ist und der Körper ja auch gewissermaßen an viele Dinge einfach gewöhnt ist.


Seite 277 - *abschick*

#llap


Christiane

Jetzt schreibt doch nicht dazwischen, wenn ich nachlese und nachposte ;D Ihr seid ja verrückt, so werde ich nie fertig *hihi*

#llap


Christiane

@Schokominza
Uiiiii - deine Wickeltasche gefällt mir auch total gut :D Hab eine ähnliche die Tage im SecondHandLaden gesehen und selbst für die Gebrauchte wollten sie noch 45€ haben - ich bin ein Geizkragen ;D

Ich hoffe, dass die Nachrichten die Du hier heute alle nachlesen kannst deinem Geschmack entsprechend sind :-*


@Hängematte
Dooooch, man kann die Babies darin festschnallen - überschlagen können sie sich aber trotzdem *aus Erfahrung sprech* ;D
Festgeschnallt:



@belly
Ich besitze nichtmals eine Wickeltasche und Du denkst schon an über eine Zweite nach? Irgendwas läuft hier verkehrt ;D


@jecyrymy
Du bekamst Tempos geschenkt im Krankenhaus? Kamst Du wirklich mit einem Paket hin? :-*
Und entschuldige Dich doch nicht für deine Tränen, Ängste und Sorgen :o vielleicht war es genau richtig, dass es endlich mal alles aus Dir rausgebrochen ist und Du mit jemand Neutralen darüber sprechen konntest.

Ich freue mich ernsthaft für Dich, dass Du nun einen Kaiserschnitttermin und somit ein Ende vor Augen hast :-* Der 04.05.2010 ist nicht mehr lange hin und dann hälst Du dein viertes Wunder in den Armen :-* :-* :-*
Und wenn dein Bauch sagt, dass das alles so richtig ist, dann ist es die richtige und beste Entscheidung - für Dich, für Ebbie und für die gesamte Familie. Hoffentlich fängst Du nicht wieder an zu Zweifeln, denn dein Posting gestern klang so stark und überzeugt :-*
Mal ehrlich: Die Maße von der kleinen Maus klingen doch schon mal super oder? Und bis zum 04.05. hat sie sogar noch Zeit weiter zuzulegen :D

Schon Dich wirklich auf den letzten Metern und Du hast eine tolle Familie im Rücken, die Dich stärkt und unterstützt. So doof es auch klingen mag: Nutze die letzten Tage und nutze auch die Zeit nach dem Kaiserschnitt im Krankenhaus, damit Du nach Hause kommen kannst und wieder deine alten Kräfte hast :-*


Seite 278 geschafft 8) Yeah!
*weiterles*

#llap


Christiane

@jecyrymy
Ich entbinde auch nicht vor 37+ - keine Sorge. Hab die Woche keine Zeit zu entbinden ;D *zu france schiel*
Der Ljiljana-Papa hat bis einschließlich Samstag Spätschicht und ist derzeit unabdingbar auf der Arbeit. Mag ihn da auch nicht stressen und in Bedrängnis bringen. Hatte gestern schon ein scheiß Gefühl als ich ihn anrufen musste, weil es mir so schlecht ging und habe ihm auch erst Bescheid gegeben, nachdem ich wußte wie ich ins Krankenhaus komme und wie Ljiljana betreut wird, damit er nicht noch zusätzlich sich einen Kopf machen muss - und dann hab ich ihm gesagt, dass er in Ruhe alles fertig machen und dann nachkommen soll. Anders wäre es sowieso nicht gegangen, aber er ist ein kleiner Paniker und da muss man ihm genau diktieren wie der weitere Ablauf ist ;D

Uuuund meine Mutter hat von Donnerstag bis Sonntag Besuch von meinem Bruder, seiner Freundin und meiner Nichte, da kann ich ja nun schlecht entbinden, weil ich weiß, dass sie sich dann sofort ins Auto setzen und herkommen würde um die Kleine zu begrüßen. Mag meinem Bruder und seiner kleinen Familie ja keine Mama-Zeit klauen ;D


@fairy
Du willst mich loswerden, oder? ;D Ich schreib noch ganz lange mit euch - mit Bauchmaus IM Bauch :P :P


@Frosch
Viel Spaß heute beim Shoppingtag mit deiner Ma :D
Ich hoffe, dass Du das Toastbrot gegessen hast und nicht damit in der Hand eingeschlafen bist wie ich ;D


@Insanity
Meine Ma hat gestern Abend schon gesagt, dass sie sich gewundert hätte, wenn ich da geblieben wäre - sie und ich sind uns einfach zu ähnlich ;D und als ich heute früh mit ihr telefonierte war sie auch nicht erstaunt, dass ich noch daheim bin. Ich glaube die Gelassenheit in gewissen Dingen habe ich auf jeden Fall von ihr geerbt *hihi*


@belly
Ich muss bis in den Mai. Ehrlich! Ich hab keine Zeit zu entbinden ;D


@france
Die "Schuldfrage" habe ich gestern schon geklärt. Die Frau meines SchwiePas ist an meinen Wehen Schuld, denn SIE erzählt seit Ostern, dass die Kleine nun ruhig kommen könnte, damit sie sie vor dem Urlaub noch zu Gesicht bekommen ::) Hab ich ihr gestern auch gesagt und sie war ganz geschockt ;D

Wenn ich mir deine Postinguhrzeit anschaue hätte ich heute Nacht auch ins Forum schauen können und mit Dir tratschen statt im Bett zu liegen und zu lesen ;D

Wie war das nächtliche Baden? Ich spielte heute Nacht auch noch mit dem Gedanken, aber der Ljiljana-Papa hat wegen mir eh schon so unruhig geschlafen und ohne Schlaf ist er nicht genießbar, daher habe ich lieber gelesen statt zu baden, weil dann hätte er vor Sorge gar nicht mehr schlafen können ;D
Der soll seine Kräfte mal sammeln für die Dinge die noch kommen 8)


@butterfly
Also ich gehe mit deinem Anschiss absolut konform und wegen meiner braucht die Bauchmaus auch noch gar nicht schlüpfen. Ich hab noch soooo viel Zeit ;D

Und um welche Uhrzeit machst Du bitte den Haushalt? :o Und vorallem WAS? Ich dachte deine Ma wollte Dir gestern unter die Arme greifen? Oder habt ihr euch vertratscht und gar nichts mehr gemacht gestern? *Hihi*

Betrogen worden? :o Magst erzählen?
Deinem Mann wünsche ich später eine tolle Tattoosession und ich freue mich schon auf das Endresultat dann :D
(Stell Dir mal vor, Du machst uns jetzt die Nanouk und entbindest einen Jungen - dann hat er zwei Mädchennamen auf dem Arm stehen *hihihihihihihihi*)


@jecyrymy
Genieß den Termin in Köln heute - und wenn Du selbst merkst, dass Du ihn brauchst, dann wird der Termin für Dich sicherlich ein voller Erfolg, da bin ich mir sicher :-*


@Steffie
Du tötest Spinnen? :o :o Und dann beschwerst Du Dich vermutlich am nächsten Tag, dass die Mücken Dich zerstochen haben - jaja, das sind mir die liebsten Spinnentöter ;D



Feeeeeeeeeeeeeertig :D
Alles nachgelesen. Juhu! Jetzt bin ich wieder uptodate und weiß über alles Bescheid ;D

Ljiljana und ihr Papa schlafen immer noch. Das gibt es echt nicht. Mit mir würde sie niemals so lange schlafen - ok, ich selbst schlafe auch nicht so lange ;D
Und dabei würde ich soooo gerne baden gehen, aber wenn ich baden gehe und die beiden stehen auf, dann wollen sie ins Badezimmer (Toilettengang, Zähneputzen, ...) und darauf habe ich keine Lust, dann im Durchgangszimmer quasi zu sein ;D

Naja, jetzt erstmal auf die Post warten und dann mal abwarten wann die beiden endlich ihre Hintern aus dem Bett kriegen ...

#llap


Christiane

Da ja keiner schreibt nerve ich weiter ;D


36+0 (also gestern ;D - vor dem Spielplatzbesuch)




Aber gegen Bellys Mordsmurmel bin ich ja quasi ein Waisenknabe *hihi*

#llap


belly

@Rosa
He, nicht frech werden- deine Kugel sieht angezogen schon so aus wie meine nackisch ;D
ist baden gehen wirklich so eine gute Idee- denke die Wehen würden sich verstärken....?!

@France
France?*umschau*...., france?*horch*...., wo bist du? Wehe du bist beim Entbinden*schimpf*
mir geht es auch so- bei den ersten beiden SS war das ganz klar...so jetzt gehts los! Aber diesmal*kopfschüttelundschulterzuck* Dem Gefühl nach gehts noch net los, weil kein Nestbautrieb, keine Tasche gepackt... und dann ziepts und drückts und man ist sich nicht mehr sicher...

        
      

Christiane

@belly
Also die Ärztin im Krankenhaus meinte gestern Abend zu mir, dass ich ruhig Zuhause baden gehen sollte - entweder es entspannt sich oder es geht richtig los :P
Sie hatte mir sogar noch angeboten dort baden zu gehen, aber ich bin ja (ganz Vollprofi ;D) ohne irgendwas außer Mutterpass und Portemonnaie dahin gefahren und dementsprechend wollte ich auch dort nicht baden.

Daheim war ich einfach zu müde. Ich wäre in der Badewanne eingeschlafen. Und jetzt durch die ganze Sitzerei ... Also es fühlt sich "gut" an. Ist halt ein wenig wie gaaaanz leichtes Mensziehen im Rücken, sonst gar nichts mehr. Wenn ich aufstehe drückt es halt nach unten, aber das hatte ich die ganzen letzten Tage schon und störe mich daran nicht weiter.

Mit meinem FA habe ich auch gerade schon telefoniert bzw. erst mit der Sprechstundenhilfe und dann rief der FA zurück. Ich darf selbst entscheiden ob ich heute oder morgen zum CTG komme, aber spätestens morgen früh will er mich sehen :P (Alter Stressmacher *hihi*)
Hab ihm dann gesagt, dass ich morgen früh komme - hab heute keine Zeit, da ich nichts tun will außer baden und rumgammeln. Fand er in Ordnung ;D

#llap


Frosch

Guten Morgen

@rosa
erstmal kompliment das du alles nachgelesen und auch komentiert hast bekommst ein riesen lob
ich hoffe du schonst dich heute fein und klein delia bleibt noch im warmen bauch

toast habe ich gegessen befor ich geschlafen habe  :D

stillen + essen: habe auch schon gehört das man das echt ausprobieren muss mal schauen wie rubust mein kleiner mann da ist


so ihr lieben ich fahre jetzt zu meiner mum freu mich sehr auf sie und das shoppen mal schauen was wir so ergattern

wünsche euch einen schönen tag  :-*



Steffie

@RosaQ: Oh man, dein Bauch ist auch echt groß. Würd dir auch nen Platz in der Bahn oder im Bus anbieten  ;D Mir glaubt ja immer keiner das es nur noch drei Wochen sind, von daher würde ich wohl auch nie einen Platz angeboten bekommen  ;D
Ja, ich kille die Spinne. Aber nur wenn Carsten nicht da ist und ich sonst nicht weiter weiß. Wenn er da ist, fängt er sie und setzt sie auf den Balkon  ;D Mücken hatte ich bisher noch keine in der Bude, zum Glück. Hatte als Kind schon zwei Blutvergiftungen wegen denen  ::)

@Frosch. Viel spaß bei deiner Ma, mal gucken ob du uns was schönes vom shopping mitbringst  ;D

@Familie: *kotz-modus-an* Argh, meine Schwester wird immer mehr wie meine Mutter. Sie versucht mich ständig als Taxi zu missbrauchen.  >:( Gestern z.B. schrieb ich ihr, das ich um 15 Uhr ins Kino fahre. Um 13.30 Uhr rief sie mich an und fragte, ob ich nicht auch noch Einkaufen gehen mag, sie müsste jetzt mal wieder zu real komma strich.  ::) *kotz-modus-aus*

Doro

Moin Mädels.

Hier war ja gestern noch was los  :o Fein das alle fürs Erste wohlbehalten zusammen mit der Bauchmaus wieder zu Hause angekommen sind.

Gestern hab ich hier fast die Krise bekommen, hatte soooooo (was sag ich soooooooooooo) nen langen Beitrag geschrieben, dann komm ich auf irgendne Taste und schwups ist des Ganze weg s-banghead s-motz Hab noch alles Mögliche versucht ob ich ihn nicht doch noch retten kann, aber nein er blieb verschollen. Danach bin ich erstmal beleidigt off gegangen und danach überschlugen sich hier ja förmlich die Nachrichten und ich habe mich aufs lesen beschränkt. Damit bin ich jetzt zwar mit allen Beiträgen durch, aber wirklich viel ist nicht hängengeblieben.

Soviel, hab einige wirklich tolle Bäuche gesehen. Frosch, deine Bilder sind ja auch der absolute Hammer, find auch das mit den Wasserperlen sehr gelungen, aber eigentlich sehen alle Bilder toll aus. Und sehr schöne Wickeltaschen habt ihr euch geholt. Für letzteres hab ich einfach ne alte Tasche aussortiert, fand ich passte farblich ganz gut zum Kinderwagen, aber wenn ich so eure tollen neuen Taschen sehe bekomme ich ja auch lust auf eine Neue.

Die Liste derer die sich schonen sollten wird immer länger, also Mädels Hintern aufs Sofa und Füsse stillhalten. Wobei, müsste mich ja eigentlich selber da mit einreihen, aber mich juckts heute ungemein, hab das dringende Bedürfnis hier alles genau so zu haben wie ich es gerne hätte und dafür fehlts an einigen Ecken und Enden doch noch etwas.

@Stillen/Essen; ist denk ich auch ein ausprobieren, einfach schauen was geht. Ausser bei Erdbeeren hab ich gehört soll man sich zurückhalten, könnten wohl neben nem wunden Po auch ne erhöhte Allergiebereitschaft beim Lütten auslösen und da er durch mich da eh einiges an Potential haben dürfte gibts dann halt keine Erdbeeren.

@Steffie, was Spinnen angeht kannst dich mit meinem Mann zusammentun, der mag die auch so sehr  S:D Bei deiner Schwester hilft wohl nur ein freundliches und bestimmtes Nein, dann sollte es ja irgendwann ankommen das du kein Taxiunternehmen bist. Viel Spass im Kino  :)

@Frosch, dir viel Spass beim Shoppen mit deiner Mama. Sowas mag ich auch immer, am Besten noch zwischendurch irgendwo gemütlich nen Kaffee schlürfen oder nen lecker Eis essen. Mitlerweile hab ich dann auch Eis in der Truhe, konnte auch nicht mehr wiederstehen bei dem ganzen Eisgegesse hier.

@Jecy, freut mich das der KKH-Termin diesmal so toll war, dann versuch es noch etwas ruhiger angehen zu lassen bis zum KS

@Rosa, genau mit der Babyhängematte hatte ich auch geliebäugelt. Nachdem ich mir dann aber vorgestellt hab wie unser Hund den kleinen Mann darin hin und herschaukelt (nur gut gemeint natürlich) hab ich sie dann doch lieber im Laden gelassen. Und wenn nen Kater des schon so gut kann, dann will ich mir garnicht zu genau vorstellen wie unser ungestümer Hund das erst kann.

@Me, kann mich was den gestrigen Tag angeht in Teilbereichen mit Rosa zusammentun. Nachmittags fing nen fieses ziehen in der linken Leiste an, was sich im Laufe des Tages bis zum eigentlich nicht mehr Laufen können und ausstrahlen in den ganzen Bauch gesteigert hat. Hat war tüchtig weh getan, hab mir aber nicht wirklich was bei gedacht, halt die Symphyse oder sonst ein Schwangerschaftswehwehchen. Gegen Abend fingen dann leichte Wehen an, die sich im Laufe der Nacht auf nen 7-8Minuten Abstand gesteigert haben und nix mehr mit leicht zu tun hatten. Um viere in der Nacht war der Spuck dann vorbei, heut morgen zwickt und zwackt es noch überalll, der Bauch wird regelmässig hart, aber ganz anders als gestern. Wo ich mir nicht so sicher bin ob ich gestern Abend auf der Toi auch nen Schwung Fruchtwasser verloren hab, weil wie soll ichs sagen, ansich war ich fertig mit allem und plötzlich lief es nochmal richtig, danach haben auch die Wehen erst richtig angefangen. Da aber nichts mehr nachgekommen ist werd ich des jetzt erstmal beobachten. Des gleiche mach ich mit meinem Blutdruck, hab den heut früh mal gemessen, das des Wasser mehr wird und der dacht er dürfte bei 180/95 liegen, aber nur einmalig ne viertel Stunde drauf war er schonwieder bei schicken 130/70 und da ist er jetzt noch.
Heut Nachmittag hat meine FÄ Telefonsprechstunde (vorher ist da eh kein Arzt zu sprechen), dann werd ich wohl mal anrunfen und fragen was sie zu dem Ganzen meint. Und da ich morgen ja schon in der 39Woche angekommen bin werd ich jetzt erstmal nen grossen Pott Wehentee schlürfen und meinen Bauch mit nen bischen mit Nelkenöl massieren, von mir aus kanns losgehen. Und danach wird die Wäsche in Angriff genommen.





Sushi *M.A.*

*schnellmalreinspring*

Puuuh Rosa, gut das du wieder da bist. Hast mir jetzt nen richtigen Schrecken eingejagt. Und das bei meiner momentan Schreibfaulheit...  ;D

Du weisst, wann du entkugeln darfst!!! NICHT VOR 37+!!!


*undwiederweg*


06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

ilsebill

moin,
ihr macht ja dem threadtitel mal wieder alle ehre! ja mei. wer soll sich das alles merken? und so diszipliniert und fleißig wie rosa - seite für seite - bin ich nicht.

rosa - mensch mädel, was ein schrecken! ein glück hab ich erst heut morgen gelesen und die auflösung schon parat gehabt, gestern hätt mich das in einen unruhigen schlaf getrieben.
ich dachte aber auch gleich  :-[ 'guck an, die ganze zeit am krakeelen, von wegen ich übertrag und bis in den juni sowieso ....' is was andres beim zweiten oder mehr  ;) bin vor ein paar jahren mit ner freundin (hochschwanger mit dem ersten) den ganzen tag in der stadt unterwegs gewesen, shoppen, kaffee, museen, berge rauf und runter - ich war am popööchen, aber die dame immer noch munter. in der SS mit dem zweiten ist sie mit dem auto zum gyn  :D *haha* 10min fahrrad in der ebene. *haha*
also, akzeptier mal, dass das jetzt wahrscheinlich auch alles ein wenig anders ist als in der ersten SS. und ansonsten drück ich natürlich die daumen, dass das nur ein warnschuss war und die kleine dame noch ein wenig verweilt. ist ja noch arg früh. aber der bauch - holla! er hat sich aber nochmal verändert, von eckig keine spur mehr!

*an einem tag geburtstag haben, den es gar nicht gibt*  :-[ nun ja, also .... das ist so. der ist in einem schaltjahr geboren.  ;D

france - eine freundin von mir hatte diese wiege auch. sie war total begeistert! hatte auch einmal besuch von einer mami mit einem schwierigen baby und die wiege war der einzige platz außer dem mama arm, an dem er schlafen konnte. natürlich hat sie sich am gleichen tag noch eine gekauft! die haben auch einen guten wiederverkaufswert, von daher ....
schön, dass ihr so ein entspannte woe hattet. das wetter war ja genial! gut gemacht. die bordüre gefällt mir auch, ist nicht so überkandidelt kinderkitschig  ;)

jecy - ich bin froh! gute nachrichten aus dem KKH!

frosch - die fototante hats wirklich drauf gehabt! gratulation, mir gefällt am besten das letzte mit dem weißen tüllhemd. du schaust nett und es wirkt so sanft ...

belly - der kater ist echt der härtner. sehr cool. und dein bauch  :o ui! was eine riesenkugel! wie viel cm sind das? aber ich kann mich allen andern nur anschließen, so schön und ohne streifen - kompliment.

steffi - was gabs? ich kann übrigens auch nur noch ins cineplex, die haben bequeme sessel, mein kleines verrüschtes 50er jahre lieblingskino geht nicht mehr mit sitzen  :(

me - mein tag war gestern super! mittagspause ohne arbeiten ist ne feine sache  :D mach ich noch mal. auf dem rückweg war ich, als hätt ich euer thema schon gekannt - beim spargelbauern. oh war das gut!
jetzt muss ich mal schluss machen, muss zum gyn. hoffentlich ist da nix komisch wg spargelpipi ....
bis später!
ciaoi
ilse

butterfly

puhhhhh...... ich bin im Putzwahn!!!
meine Mama hat gestern ja schon fleißig geholfen, aber trotzdem habe ich nun weiter gemacht. Mein Badezimmer ist nun mit Chlor geputzt und desinfiziert (riecht wie im Schwimmbad hier  ::)), Schlafzimmer gesaugt und alles abgewischt und meine Küche blitzt......
Nun gleich Maus von der Tagesmami abholen und ich glaube dann mach ich mal die Beine hoch und Augen zu, so langsam macht es sich von der Müdigkeit bemerkbar dass ich schon seit 4 Uhr bin  ;D

@doro
ohje.... auch Wehen?!  :o was war bzw. ist denn los zur Zeit? Der Wetterumschwung??
das mit den Löschen des Beitrages kenn ich... total ärgerlich  S:D

@ilsebill
schön dass Du die freie Zeit nun genießen kannst  :D

@steffi
ohman, das ist ja echt nervig..... Das "Taxi-Schild" haben wir vor 3 Monaten an unseren Auto abgebaut. Das nahm leider auch überhand  8)