***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Steffie

@Frosch: So viel Schluckauf gibts hier nicht, vielleicht 2 mal pro Woche. Nachts noch nie, überhaupt habe ich den kleinen nachts noch nie beim turnen "erwischt".

@Hasenopa: War eben beim TA. Er hat sich zum Glück nichts gebrochen, sondern wohl verstaucht oder so. Er bekommt nun was gegen die Schmerzen, mitte nächster Woche soll alles wieder gut sein. Hoffentlich.

Frosch

@rosa
UND?????

@steffie
gut dann halten wir die stellung aber ich wollte nicht bis ET gehen so 20.5. wäre gut
wie sieht das bei dir aus?

@jecy
die strampler / shirt´s mit sprüchen sind schon echt zum  ;D



Steffie

@Frosch: Hmm... der kleine kann gerne ein paar Tage früher ausziehen. Der 20.5. ist zwar ein schönes Datum, aber so lange wollte ich nicht mehr warten  ;D Nehme gerne den 10.5.  :D

Schokominza

Hallo Mädels!

@ belly
Wow! ich freu mich schon aufs dritte Käferchen :D und hoffe du hast eine tolle Geburt!

@ Doro
Witzig, ich war hellwach heute nacht um die Zeit als ihr beide hier herumgegeistert seid...vielleicht schmeiß ich nächstes Mal doch den PC an und hibble mit.

Ich orakle mal, du bist die Nächste, dann France und Rosa ;D.

@ keks
Schön dich mal wieder zu lesen. Warum magst du nicht mehr? Schwangerschaftsbeschwerden?

@ Steffie und Frosch
Keine Sorge, ich bin auch noch ne ganze Weile hier mit euch schwanger und Nicole bestimmt auch! Bis zum nächsten Vollmond im Mai will ich aber auch nicht mehr warten :P

@ jecy
Finde ich eigentlich super eure Rohkost-Angewohnheit. Sehr gesund!

@ Schluckauf/ Frosch
Ja, das gibts hier auch regelmäßig. Aber ich erinner mich, dass Chiara es öfter hatte, als sie noch im Bauch war und auch nach dem Schlüpfen noch regelmäßig ;D. Dein Bauchbewohner übt wohl schon fleißig das Trinken.

@ me
Ich glaub ich leg mich nochmal hin, bevor ich Chiara aus dem Kiga hole. Hab mir ne Erkältung eingefangen (SCHON WIEDER >:(), heute nacht zuwenige geschlafen und noch einiges Programm heute, da mein Stiefvater Geburtstag hat.


butterfly

hui.... viel nachzulesen  :o
werde ich gleich machen wenn Maus verorgt ist, sie ist mit Männe oben am Bauen und ich muss ihn gleich mal befreien  ;D

das habe ich trotzdem lösen können und behalten
@belly
hui, Du bist bestimmt am Entbinden bzw. kurz bevor!!! Wie spannend!"!!!!
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche ein Traumgeburt!!!

@coco
na Ihr seid ja auch Nachtgespenster, so hätte ich heut Nacht ja ordentlich Unterhaltung gehabt. Aber diesmal habe ich durchgeschlafen  ;D

@rosa
bin auf den FA Bericht gespannt!!!!

@jecy
super dass Ihr einen Schwimm-Platz bekommen habt!! Meine Güte was für eine Warteliste  :o. Meine Mum arbeitet in der Schwimmhalle, somit werden wir wohl Glück haben  ;)

@Tattoo
mein Mann war gestern los und ich finde es voll schön. Dabei ist es noch gar nicht fertig  ::) ;D. in 5 Wochen wird es fertig gestellt, aber man erkennt auf jedenfall wie es mal sein sollte..... Er hat es tatsächlich gemacht, mein Name steht mit drauf  :o. Ob ich es gemacht hätte glaub ich nicht, habe es ihn ja auch gesagt, aber er meinte er bestand trotzdem drauf.... ist ja irgendwie auch süß  :-*.
Foto kann ich machen, aber der Name ist schwer abzudecken, also werden wir es hier wohl offiziell machen  ;).
Ich verrate jetzt schon mal sowas:

N.... J..

vielleicht kommt Ihr ja drauf  ;) ;D.

werde auch gleich mal packen, wir wollen nachher noch auf den Campingplatz und zwei oder drei Tage ausspannen. Ist ja für die nächsten Wochen das letzte Mal  ;)


Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 6 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

kommt davon wenn man so lange mit der Mutter schnackt  ;D

Frosch

@steffie
na mensch der 10.5. ist ja echt beliebt
wollte ich auch erst aber ich hab am 12.5. fa termin und meine ärztin meinte "da sehen wir uns auf alle fälle" na mal schauen

@schoko
erstmal gute besserung
schluckauf ja er trinkt wahrscheinlich sein wasser aus  ;D

@butterfly
ohhh tattoo gespannt auf foto bin



Frosch




Steffie

@Schokominza: Hinlegen klingt gut, vielleicht geht es dir dann auch Erkältungsmäßig danach ein wenig besser, gute Besserung  :)
Viel spaß beim Feiern heute oder erst am Wochenende?

@butterfly: NJ, hmm... da gibts ja tausend Möglichkeiten  ;D Ich enthalte mich und warte auf das Bild vom Tattoo  :D Und wow, er hat gleich alle drei Mädels verewigt  :) Das würde ich mich nicht trauen  ;D

@Frosch: Ja, der 10.5.10 klingt toll  :D Aber ist ja leider kein Wunschkonzert  :D Hehe.
Ansonsten ist mir alles recht, aber am liebsten nichts ungrades  ::)  ;D

Was, wo ist livia??

jecyrymy

@schokominza
na dann ruh dich nochwas aus, wenn es geht.
ja eben find gesund schon wichtig und bin froh, das meine kinder wirklich auch gern obst usw. essen. wenn ich seh, was manche mutter einen kampf führt mitden kindern, was sowas betrifft und das gleicht dann einfach auch mal ein etwas ungesünderes essen aus*malmireinred* ;D

@steffie
gut das nichts gebrochen ist, drück die daumen, das es wirklich schnell besser wird, der arme hoppler.
der 10.5 ist ja heißbegehrt, bin mal gespannt wieviel babys dann da wirklich schlüpfen.

@frosch
ja manche sprüche sind einfach der hit. 20.04 ist auch ein schönes datum. bin so gespannt auf all unsere maikäferchen.

@butterfly
klasse das der tattootermin so gut gelaufen ist und das es soweit schon gut aussieht. ich würde auch nicht wollen, das stephan sich meinen namen stechen läßt,obwohl es ja wirklich eine süße geste ist ;D

ich rate jetzt mal den namen

Nelia Joy ?





butterfly

@steffi
Euer Häschen ist wirklich süß... na gut dass nichts gebrochen ist, das ist bei nen Nager immer so´n Ding  :-\

@frosch
Ich dacht schon ich hätte das einzige Kind im Bauch was kontinuierlich Schluckauf hat  ;D.

@jecy
Du bist wirklich nah dran... am ersten Namen müsste noch gefeilt werden  ;)

jecyrymy

@butterfly

mmmh jetzt weiß ich natürlich nicht in wie weit gefeilt, komplett andre buchstaben?

Naemi Joy ?

ich liebe namen raten ;D




Christiane

Huhu s-winken


Ich bin zwar schon seit fast zwei Stunden wieder daheim, aber ich habe es einfach nicht eher geschafft. Erstmal musste ich mit Schmerzen kämpfen, dann wollte Ljiljana die Mama betüdeln und dann sollte die Mama Ljiljana betüdeln (ins Bett bringen) ;D - aber jetzt habe ich Zeit 8)

Zu allererst von meinem FA-Termin:
Die Schmerzen kommen nicht vom Darm oder irgendwelchen geklemmten Organen, sonder meine Bänder sind einfach hoffnungslos überreizt.
Es ist zusätzlich noch die Seite auf der ich Ljiljana immer trage und das belastet natürlich zusätzlich. Viel machen kann man da nicht (Grrrr!), außer halt wenig bis am Besten gar nicht tragen, Wärme, Positionen suchen die nicht schmerzen und wenn es gar nicht mehr geht, dann darf auch mal ein wohldosiertes Schmerzmittel herhalten, aber da bin ich ehrlich gesagt gar nicht so der Freund von :-\

Ich bin schmerzfrei zum Arzt, dann wollte er die Stelle sehen, drückte darauf rum und ich bin heulend und jammernd aus der Praxis raus, weil es wieder weh tat. Habe nun 20 Minuten Kirschkernkissen und Bett liegen hinter mir und es hat tatsächlich was gebracht :D Wenn ich das so in den Griff kriege, dann bin ich wirklich total zufrieden :)

Muttermund ist 2cm geöffnet, bei 30 Minuten CTG waren fünf schöne Wehen zu sehen ... aber mein Gesamtzustand gefällt dem Doc nicht. Neige ich sonst eher zu sehr niedrigen Blutdruck ist er nun im Normalbereich, was für mich allerdings dann "erhöht" bedeutet, Urin ist in Ordnung, aber ich habe extreme Wassereinlagerungen - innerhalb von 9 Tagen kamen nochmal 1,8kg hinzu.
Wenn mein Gesamtzustand so bleibt, dann ist für mich am ET Feierabend. Finito. (Das war seine Rettung, denn jetzt habe ich ein Ziel vor Augen  ;D)
Verschlechtert sich mein Gesamtzustand (sprich weitere Wassereinlagerungen, Auffälligkeiten im Urin oder ähnliches) wird er mich schon vorher zur Einleitung schicken :-X

Nungut, ich hoffe nun auf Einleitung am ET, denn eine Verschlechterung meines Zustands fände ich doof :P - außerdem hätte ich dann das Betreuungssystem mit Ljiljana gelöst, denn sie würde falls die Bauchmaus bis zum 16.05. sich nicht hat blicken lassen Urlaub machen im schönen Bayern. Sprich: Mama holt sie am 16.05.2010 ab und bringt sie sofort wieder nach Bonn, sobald ich entbinde und nach Hause gehe - also die Prinzessin dürfte uns dann im Krankenhaus abholen kommen :D

Wah, das wäre der erste Urlaub meiner Prinzessin ohne die Mama - ihr wird es sicherlich tierischen Spaß machen und ich würde leiden wie ein Hund *hihi*

Ach und mein Bauch hat sich auch noch nicht abgesenkt, obwohl ich fest der Überzeugung war, dass er runter ist. Was sagt der Doc? Oh, sie tragen aber noch schön hoch :o :o
Nunja, ... Nächste Woche Donnerstag um 16 Uhr darf ich nun wieder dort antanzen, er mag mich nun erstmal wöchentlich sehen und ist auch der Meinung, dass ich gar nicht bis zum ET komme, aber da ich das bei Ljiljana auch so oft gehört habe gebe ich darum nichts mehr ;D
Das Ergebnis von meinem Streptokokken-Abstrich habe ich dann heute auch bekommen: Negativ :)


@Doro
Was machen deine Schmerzen in der rechten Seite?
Wird es besser wenn Du liegst? Bei mir ist wirklich liegen das einzig angenehme oder total verdreht sitzen ???


@Steffie
Oh, vielleicht ist es doch besser, wenn deine Schwester weiterhin Fußgängerin und Busfahrerin bleibt - vielleicht sollte man sie gar nicht auf den Straßenverkehr loslassen ;D Aber Taxi würde ich dennoch nicht spielen :P :P

Was macht dein Oldie? Was sagt der Tierarzt? Hast Du auch eine Tierarzt-Flatrate? ;) :-*


@jecyrymy
Wir durften das Essen wieder ausspucken, wenn es gar nicht ging - Auskotzen war nie an der Tagesordnung ;D ;D Aber ich kann Dich verstehen, da würde ich den Kindern das auch nicht "antun" ;)

Was gibt es bei euch heute zu essen? Ich grübel noch was ich kochen könnte :-\


@Nicole!
Dieselbe Erklärung wie Du bzgl. einseitiger Wassereinlagerung gab mir der FA auch :P Dabei wäre ich so gerne ein Alien gewesen :-[
Meinst Du wirklich, dass jemand mit einem Fernglas eine Geburt verfolgen möchte? Also ICH würde es nicht wollen ;D ;D


@Coco75
Wow, da scheitn Linnea ja einen echt tiefen Schlaf gehabt zu haben :o :o Andererseits natürlich auch toll, wenn man solche Aktionen ohne großes Wecken, Palaver und wieder einschlafen erledigen kann ;D

Wann kriegt ihr die KiGa-Fotos? Zeigst Du sie uns dann? :D

Wenn ich so lese wie Linnea reagiert, dann bin ich fast schon froh, dass Ljiljana das ganze Spektakel noch gar nicht wirklich mitbekommt und vorallem begreift. Als ich Dienstag Abend zum Krankenhaus bin und sie mit Oma und Opa allein war, fand sie es einfach nur toll und hat es genossen - und sollte sie wirklich am 16.05. zu meiner Mutter fahren für ein paar Tage, so bin ich felsenfest davon überzeugt, dass sie mich gar nicht vermissen wird, da es dort viel zu aufregend und spannend ist mit den ganzen Mädels und dem Chaos ;)


@Frosch
Also ich hätte damals trotz Pilzinfektion spontan entbinden dürfen, wenn er zu diesem Zeitpunkt noch vorhanden gewesen wäre, ABER ich denke, dass es wohl wirklich auf die Art des Pilzes ankommt.
Bist Du derzeit mal frei von dem Gestrüpp? :-\

Delia hat oft Abends Schluckauf, meist so zwischen 19 - 21 Uhr. Im Grunde ist es gut, wenn die Kleinen Schluckauf haben und es stört sie selbst auch gar nicht, also hab kein Mitleid, sondern freue Dich lieber ;D
Und Delia ist zu 100% Ljiljanas Schwester, denn die hatte immer zur selben Zeit Schluckauf *hihi*
Der letzte Schluckauf war bei uns heute früh, direkt nach dem CTG ;D Der Bauch hüpfte noch als ich dann zur MuMu-Kontrolle musste. Peinlich, wenn der Arzt lacht und dabei zwischen den Beinen rumfummelt :-[


@Schokominza
Schon wieder krank? :o Ohje, bei euch reißt es irgendwie auch nicht ab - und kranke Frauen entbinden nicht, also streich Dir diesen Vollmond schon mal aus dem Kalender :P

Und ich möchte bitte auch noch ein wenig schwanger sein, ich hab es gar nicht so eilig zu entkugeln, wenn ich ehrlich bin. Ich sabbel so gerne hier mit euch ;D


@butterfly
Naila Joy - mein Tipp und ich habe absolut keine Ahnung ;D
(Oh, ich sehe gerade, dass jecyrymy etwas ähnliches tippt *hihi*)

Bzgl. DaWanda
Habe gestern Abend mal durchgeschaut, also wenn Du Arbeit und eine Marktlücke suchst und Geld verdienen willst: Dann geh in Großproduktion mit deiner Aufbewahrungsmöglichkeit bei DaWanda ;)
Ich habe gerade mal 7 solche ähnlichen Möglichkeiten gesehen, aber nichts auch nur Ansatzweise so wie Du es gelöst hast. Meist war es viel kleiner und nur für Stifte/Zettel vorgesehen.

Ich glaube ich würde mir auch nicht den Namen des Partners stechen lassen, aber wenn ER es machen würde fände ich es vermutlich auch urig süß (und zeitgleich dämlich ;D)!


#llap


Christiane

Meint ihr belly kuschelt schon? Hat noch niemand was gehört? *hibbelhibbelhibbel*

#llap


jecyrymy

@rosa
erstmal schön, das soweit alles ok ist. dann bin ich ja mal gespannt, wann es dann bei dir wirklich los geht ;D. schön wäre es ja so wie es sich anhört, das sie noch bis zumindest 16.5 aushält. also sind meine daumen ganz doll gedrückt ;D

ich schwanke mitdem kochen noch zwischen, kartoffeln, bratwurst und rotkohl oder ganz einfach miracoli ::)





butterfly

@jecy und rosa
Namen raten  ;D
also... bei Jecy muss nur noch ein Buchstabe anders  ;D ;)

@rosa
hui hui.... schön dass die Schmerzen mit den Kissen besser geworden sind. Dann heißt es nun wohl die Mikrowelle auf trab halten und immer wieder schön warm machen  ;).
Wasser und Dein Gesamtzustand ist ja echt *urgs*  :-X :-\
ich drücke die Daumen, dass es nicht schlimmer wird......

belly kuschelt bestimmt jetzt langsam..... ist ja schon etwas her wo sie los gefahren sind  ;)

jecyrymy

wegen belly, zumindest ist sie wohl noch nicht wieder zuhause, also wird es wohl wirklich los gehen, ganz hibbelig bin. wäre ja schön, wenn sie schon kuschlen könnte.
bekomm grad wenn ich daran denke dicke gänsehaut.

in 12 tagen bin ich vielleicht auch schon am kuscheln*schnief*

@butterfly

dann

Naomi Joy




Christiane

@butterfly
Bei dem ersten oder bei dem zweiten Namen? ;D
Noemi Joy? Naomi Joy?
Nylia Joy?

Jetzt mach es doch nicht so spannend, mensch ;D :P

Da wir keine Mikrowelle haben wird der Ofen nun wohl im Dauereinsatz sein *hihi*


#llap


butterfly

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Ihr habt es!!!  ;D

wir bekommen eine

Naomi Joy



:D

Frosch

@rosa
na da bin ich ja echt gespannt wie das mit delia weiter geht
wünsche dir auf alle fälle das es nicht schlimmer wird
schluckauf okay ab jetzt freu ich mich wenn er wieder "hüpft"   :D
pilz: hatte vorige woche mal wieder ne schlimme phase da sollte ich dann andere zäpfchen nehmen in der hoffnung die helfen besser was aber leider das völlige gegenteil war
hab nun am montag wieder die "alten" zäpfchen aufgeschrieben bekomm und soll damit fein fleissig behandeln alle 2 tage (auch wenn keine beschwerden sind)

@livia
schade als ich vorhin fort bin war sie online hatte gehoft sie hinterlässt einen piep damit wir wissen das es ihnen gut geht

@belly
mensch ich bin auch ganz hibbelig ist echt spannend
man weis ja auch nicht wem sie auf der tel. liste auswählt zum bescheid sagen  :o





jecyrymy

@butterfly
Ui der name ist super und passt auch sehr gut zu eurer großen, schööön

@rosa
dann lass eben ab sofort den ofen glühen ;D





Frosch

waaaa mein handy hat grad gepiep ich hatte schon leichte hoffnung
aber neee schei* handyrechnung
wollte doch lieber baby news  :P


@butterfly
schöner name bin schon echt gespannt wie das tattoo geworden ist



Christiane

@Frosch
Schreib belly doch, dass sie deine Handyrechnung übernehmen muss, wenn sie nicht SOFORT einen aktuellen Stand smst ;D


@butterfly
Ein total toller Name und passt super zu eurer Großen :D
Und jetzt wollen wir noch ein Tattoo Bild *hihi*


@jecyrymy
Wenn der Ofen nun die nächsten vier Wochen im Dauerbetrieb läuft, dann wird das eine teure Schwangerschaft - von unserer Wasserkosten wegen meinen Badeexzessen will ich gar nicht erst anfangen *hihi*



Also mal ehrlich - mir geht es gerade richtig, richtig, RICHTIG gut :o :o Das Kirschkernkissen hat echt wahre Wunder bewirkt. Also kann ich nachher auf jeden Fall Ljiljana baden und das Badezimmer auch noch putzen, während sie badet. Wohnzimmer hat der Ljiljana-Papa heute früh schon in meiner Abwesenheit fertig gemacht, Küche ist noch von gestern fertig *hihi*

Ljiljanas Bällchenbadbällelieferung (was ein Wort ;D) kam heute endlich an - da haben wir dann auch direkt im Kinderzimmer noch etwas Ordnung gemacht, wobei da eigentlich nie großartig Chaos herrscht.

Und die Sonne kommt raus, wäre ja eigentlich das ideale Spielplatzwetter *seufz* :-[

#llap


Frosch

Zitat von: RosaQ am 22. April 2010, 12:27:54
@Frosch
Schreib belly doch, dass sie deine Handyrechnung übernehmen muss, wenn sie nicht SOFORT einen aktuellen Stand smst ;D

s-kringellach  ich hau mich weg das mal ne geile idee aber ich glaube sie hat anderes zu tun


bad schrubben was hat das mit schonen zu tun?


schluckauf
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen



Christiane

@Frosch
Wo habe ich denn etwas von Schonen geschrieben? ???
Mein Arzt würde niemals zu mir sagen "Schonen sie sich" - aber er kennt auch Ljiljana *hihi* und Bad muss nunmal geputzt werden, kann ja schlecht nun die nächsten Wochen im Dreck lieben *iiiiih*

#llap


jecyrymy

@rosa
bitte überanstrenge dich trotzdem nicht :-*, du willst doch wenigstens bis zum 16.5 durchhalten ;D

ich hoffe das ich mich da die nächsten tage auch weiter selbst dran halte nicht soooviel zu tun ::) :P ;D, denn meine finger jucken extrem ;D