***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christiane

@jecyrymy
Das Reißen im Bauch kommt ja nicht bei Überanstrengung oder Anstrengung generell, sondern es kommt auch in Ruhepositionen - bedenke, es hat angefangen als ich auf dem Spielplatz war, auf der Bank saß und ein Buch laß ...

Nene ... Vor dem 01.05.2010 entbinde ich sowieso nicht, wir haben schon genug Aprillies 8)

#llap


jecyrymy

@rosa
ja schon, aber du mußt ja jetzt weil es was besser ist wieder bäume ausreißen ;D. vielleicht wird es so ja nachher doch wieder mehr gereizt.
mach mir doch nur gedanken :-*

ja eben weil wir schon genug aprillies haben ;D und wer weiß wieviel bis ende nächster woche noch dazu kommen ;D

daher red ich auch mit Ebbie, denn heute ist es irgendwie komisch mit meinem bauch :P, aber ich halte bis zum 4.5 auch die beine zusammen ;D





Christiane

@jecyrymy
Also Badezimmerputzen fällt ja nun nicht unter Bäume ausreißen - oder wie putzt Du dein Badezimmer? ;D
Und auf den Spielplatz werden wir auch nicht gehen, dabei ist hier so herrliches Wetter *seufz*

Naja, Ljiljanas Mittagsschlaf ist auch beendet. Schreit förmlich danach, dass sie heute Abend mal wieder pünktlich ins Bett geht *hihi*
Und nächste Woche Freitag, Samstag, Sonntag hat der Ljiljana-Papa frei - darauf freue ich mich und Ljiljana sicherlich auch, wenn sie merkt wieviel der Papa Zuhause ist.

Ich gehe dann mal Gemüse schnibbeln. Habe mich für Gemüsereis zum Mittagessen entschieden ...

#llap


jecyrymy

uahh mag gar nicht weg vom laptop, war jetzt mal so frei und habe belly eine sms gesendet, bin mal gespannt

@rosa
weiß nicht wie ich das bad putze, brauch meist schon 45 minuten dafür, ok wenn es beim bad putzen bleibt, dann geb ich dir mal grad so die erlaubniss ;)

mmh gemüsereis ist auch lecker ;D




Christiane

@jecyrymy
Und wer zahlt jetzt Froschs Handyrechnung, wenn Du belly angesmst hast? ;D

Also so lange brauche ich nicht für unser Bad, so groß ist es gar nicht *hihi*
Ich setze halt Ljiljana in die Badewanne und sie badet - in der Zeit wird der Spiegel, die Ablage unter dem Spiegel, das Waschbecken, die Ablage über der Toilette und die Toilette gereinigt. Dann gehts auf die andere Badseite (also einmal um 180°C drehen) und ich wische die Schränke ab und die Heizung - dann schnell durchfeudeln und auf dem Toilettendeckel sitzend warten, dass der Boden trocken ist - bis dahin hat Ljiljana dann zu Ende gespielt und geplanscht, wird noch gewaschen und abgeduscht und dann rausgeholt.
Wenn das Wasser dann abgelaufen ist wird noch der Badewannenbereich gereinigt und durchgespült - das wars - also Du siehst: Keine Belastung Mama *hihi*

#llap


jecyrymy

okok schon gut ;D

so werd jetzt mykko vom kiga holen und dann werd ich ihn gleich durch in den garten schicken ;D

glg jenny




france

Hallo

boah was war denn hier los...drei Seiten zum Nachlesen..
werde also lesen und Antworten gleichzeitig

Rosa
ja fressen würd ich den Arzt wahrscheinlich...aber da es jeden Tag ein anderer ist ist die wahrscheinlichkeit nicht so groß das ich wieder auf ihn treffe...außerdem ist ja nichts und das Baby kommt noch nicht  :-[ bin laut Arzt einfach zu ungeduldig wie allen jungen Mütter (danke für die Blumen der scheint meine Akten gut angeguckt zu haben)
Schön das Du noch da bist aber nun scheinen wir beide die gleichen Probleme zu haben...ich habe auch keine Lust mit den Schmerzen noch ewig durch die Gegend zu rennen...drücken wir uns die Daumen das es besser wird. Habe heute Nacht mal wieder geschlafen bis das Telefon um 3 geklingelt hat...da wollte uns doch echt jemand nen Webefax schicken.... S:D S:D >:(
Aha die Bänder also...na dann lass das Kirchkernkissen mal zu Deinem besten Feund werden... das heißt Dein Fa denkt auch das man mit offenem Mumu noch vier Wochen durchhält?!?! Das mit dem Wasser ist natürlich echt blöd...drück die Daumen das es nicht noch schlimmer wird.
Belly
oh es geht los....freu...drück die Daumen

Jecy
Du liest Dich echt viel entspannter...schön das Du immer was positives findest...was beim Pipi in die Hose positiv ist kann ich Dir leider auch nicht sagen außer ds Du immer Wäsche hast um die Babysachen zu waschen und von daher dann nur zwei Strampler brauchst *duckundweg*

Frosch
oh Du bestellst die Bilder...sind sicher ganz viel schöne dabei und ihr konntet Euch nicht entscheiden. Genieße den ruhigen Tag.

Schluckauf
hat mein bauchzwerg auch öffter mal und ist ganz normal

Steffi
sag mal was ist los mit Deinen Hasen??? Immer wieder was neues. Gott sei dank hat er sich nichts gebrochen. Wie kommt er damit zurecht das er alleine ist??? Meine häsin hat das gar nicht verkraftet.
Das mit Deiner Schwester ist echt der Hammer...hat sie nicht gelernt??? Frag sie doch das nächste mal ob ihre Füße nicht mehr bis zum Boden gehen wenn sie keine 500m laufen mag.


Schoko
denke auch das Doro die nächste ist...danach??? Weißt ja bei mir ist nichts... :D :D wollen uns doch nicht über das Urteil eines Arztes hinwegsetzen.

Butterfly
Dein Mann hat Mut...würde ich glaub ich nicht machen aber finde es toll. Also wie wäre es mit Naomi Joy
oh...da hast Du es ja auch geschrieben

Tierarz-Flaterate
s-rofl cool das hätte ich auch gerne aber das wird wohl keiner anbieten

Ha angekommen

me
Habe heute Nacht schlafen können...freu das tet gut.... über Tag weht es so vor sich hin tut nicht weh aber ist nervig. Mein Scham-Bereich tut weh als wenn ständig jeman daran ziehen würde und es fühlt sich irgendwie komisch an als wenn es brennt aber nicht wirklich. Ansonsten zeiht es zwischendurch arg an der Seite und der Rücken schmerzt...aber das ist ja alles ganz normal also beachte ich es nicht. Mein Mann dreht fast durch...der Arme...er schiebt voll die Panik das wir es nicht mehr ins KKH schaffen weil ich mir jetzt keinen Kopf darum mache ob es los geht oder nicht. Hab echt die Nase voll und keine Lust mir nochmal so blöde Sprüche an zu hören. Also bis montag sieht mich kein Arzt und keine Hebamme mehr. Habe vorhin Blut verlohren... ob das jetzt vom Schleimpfropfen kommt weiß ich nicht da die Hebamme ja gestern ziemlich zugelangt hat...könnte es auch noch von daher kommen.

Die Nische in unserem Kinderzimmer ist zu. Fehlen noch die Sockelleisten an der Wand (macht mir gleich mein renovier Helfer freu) dann noch saugen und wischen und dann können die Möbel ins Zimmer  s-springen s-springen s-springen s-springen

So gehe mal noch kurz auf das Sofa bis mein Heinzelmännchen kommt Lukas macht gerade Mittagsschlaf das muss ich ausnutzen der ist heute ziemlich nölig.

Bisous





♥ іηѕαηіtу ♥

Mädels - ihr seid verrückt  ;D

Jetzt hab ich 3 Seiten durchgelesen und nur die Hälfte behalten s-pfeifen

Zuersteinmal zu meinem KH-Termin heute!


Ich weiß echt nicht ob ich mittlerweile einfach nur Lachen oder Weinen soll.
Maya ist in 2 Wochen gewachsen,hat das Normale Pensum zugenommen dennoch hinkt der Bauch hinterher.
OTon vom Arzt: Plazenta tip top,Fruchtwasser tip top,Versorgung durch Nabelschnur bestens und Gehirnarterien bestens und meine Beckenarterie ist auch bestens.
Am 7.5 habe ich nun einen weiteren Termin nochmal zur Kontrolle.
Sollte sich bis dahin eine Verschlechterung zeigen also das Mausi durch die Nabelschnur nicht mehr versorgt wird,bekäme ich einen Wehenbelastungstest und wenn das Kind es nicht verträgt (was zu 90% so ist  ::)) wird die Maus dann geholt.  :-X
Der Oberarzt sagte aber auch,das er eigentlich zufrieden ist und er mit all seinem Tun lieber vorbeugt als nachher da zu stehen und es doch was ist.
So sehe ich das auch! - Er musste lachen als ich meinte,das Maya nur nach ihrem Vater kommt,eine LANGE DÜRRE halt ;D ;D ;D

Maya´s Daten:

1825g 'schwer' & 42,3cm groß und KU von 30,7cm.

@RosaQ
..also gestern wars komplett weg das Fieber und heute Morgen hatte er wieder 39,3  :-\ - Hab ihm dann wieder den Fiebersaft gegeben und war dann ja net mehr da. Gegessen hat er aber gut und auch nicht mehr gebrochen erzählte Männe mir. Nun liegt er seit ner knappen Stunde im Bett und macht Mittagsschlaf.
Die Nacht war gut,er hat bis 9Uhr geschlafen,wie immer :)
Das hört sich echt böse an bei dir. Aber schön das dir das Kissen bzw. die Wärme hilft und du nun weißt wie du das in den Griff bekommst.
Mach langsam beim Bad putzen ;)

@Belly..wuuuah da ist man mal den Morgen über nicht da und dann sowas *hibbel*..meld dich bloß :D

@Butterfly
..Naomi Joy ist toll :D - Dachte du verrätst es uns garnicht mehr *g* ;)

@Frosch
..schick die Rechnung an Belly - die wird sich freuen und so schneller ist das Baby da vor Schreck ;D ;D ;D

@Steffie
..danke der Nachfrage  :-* ..Nico gehts gut außer das dass Fieber wieder da ist. Aber so Kinder lassen sich das echt nicht anmerken. Der ist hier heute Morgen rumgesprungen wie immer *g* Die Nacht war auch ok :)

@jecyrymy
..genau kneif noch bisschen die Beine zusammen. :D
Nico gehts super aber Fieber ist noch da. Danke der Nachfrage :-*

@France
..cool euer Zimmer ist fertig. Das hört sich doch toll an :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


ilsebill

hallöchen!
hier hat sich ja wieder ne menge getan! jetzt kommen die spannendsten wochen *thrill*  ;D

für belly wünsch ich natürlich, dass sie schon längst eine schnelle unkomplizierte geburt hatte  :D hoffentlich bekommt jecy bald eine antwort!

butterfly - klasse! der name passt gut zu euch. und mit dem eigenen namen im tattoo  ::) ich hätt da wohl auch was dagegen. mein mann denkt auch immer mal wieder an ein tattoo, momentan wär er für nen anker auf dem unterarm  ;D halt son klassiker - solang er nicht in jedem hafen ne braut hat *kicher*

rosa -  s-hug gar nicht schön mit deinen schmerzen und dem wasser. ich hoffe du kriegst es mit wärme und liegen in den griff. a propos griff, mit deinem FA hast du anscheinend einen echt guten griff getan. kichern zwischen den beinen fänd ich auch extrem peinlich. ich finds ja schon doof, wenn der FA bei der untersuchung konversation macht und über urlaub und co redet. er soll bitte seinen job tun und fertig. er wollte bestimmt auch nicht übers wetter quatschen, wenn er so vor mir auf dem stuhl liegt und ich die nudel untersuch. tssssssss (oooh meine phantasie mal wieder ...)
dass deine ma ljiljana abholt ist echt uuuuiii. hoffentlich hält sich delia an die planung  ;) aber den 1.5. find ich auch sehr schick! immer frei und so .... (right? :-[)

steffi - deine schwester ist echt ohne worte, deine ma auch. wenn sie zu doof für nen FS ist soll sie sich nen hackenporsche kaufen  ;D oder schenk ihr einen
was hat deine schwester gearbeitet? viell. kannst du den spieß umdrehen?

insanity - dann hast du ja genauso einen gyn! sehr doof. bei mir sind diese extremen wartezeiten auch immer mit termin. macht deiner auch belegentbindungen, oder haben dies einfach nciht im griff? gute besserung fü+r nico! (oder noch besser - völlige wegbleibung von fieber und co)

me - bei mir gibts nix großartig neues, hier ist in den letzten tagen mal son kleiner infekt mit MD durchmarschiert. gestern wurde dann der kleinste ein wenig gepäppelt. nächste wo kommt wohl hoffentlich der fliesenleger. wobei ich gestern festgestellt habe, dass ich vergessen hab den syphon für das waschbecken zu bestellen. doooooooooof. der wasserhahn ist aber auch noch nicht da, lieferrückstand weil denen das werk abgebrannt ist. drückt mir die daumen, dass ich am freitag nä wo mein erstes wannenbad seit jahren nehmen kann.
konnts heut nicht lassen und hab mal das waschbecken und die duschtasse reingeräumt - später krieg ich schimpfe - und noch ein wenig kram wegeräumt. dann war ich reifen wechseln und der typ vom reifendienst war voll der schwangerprofi trotz ölhände bis zum ellbogen  ;D hat gleich gesehen, dass es nicht mehr lang geht, dass es ein bub wird usw. der konnt gar nicht aufhören über 'bauch' zu reden. und da sagt man immer männer interessiert das nicht.  ;)

ah, muss mal telefonieren ....
bis später!
ciaoi

♥ іηѕαηіtу ♥

@Ilsebill..meine macht keine Belegentbindungen das ist es ja. Die hat die Bude einfach nur gerammelt voll und kommt mit der Zeiteinteilung wohl nicht zu Rande.
Danke richte ich dem Kleinen Mann aus. Er wird sagen: Ohhhh liiieb :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Doro

Boah Mädels, ihr habt echt zuviel Sabbelwasser getrunken ... hab jetzt alles nachgelesen, aber behalten da bin ich mir bei meinem momentan Gedächtnis nicht so sicher.

@Rosa, fein das du wieder da bist. Hab des übrigens auch mit den mehr einseitigen Wassereinlagerungen, bei mir halt die rechte Seite, tut ja schließlich auch rechts weh. Find die Erklärung von Nicole dazu schon ganz logisch. Deinen Tip mit dem Kirschkernkissen hab ich mal gleich übernommen, wirkt bei mir auch ganz gut. Nur vom Sitzen erstmal ins Stehen und Laufen zu kommen, des ist schon mächtig aua.

@butterfly, toller Name für eure Bauchmaus. Bin ja auch schon gespannt auf Bilder vom Tatoo, find sowas ja auch schön, aber trau mich nicht so wirklich.

@Ilsebill, dein Tag hört sich aber nach vollem Programm an, fein das es dir so gut geht, aber übertreibs nicht.

@Insanity, gute Besserung an den kleinen Mann

@France, fein euer Zimmer ist fertig, dann kann es ja jetzt ans einräumen gehen. Auch wenn nix auf ne baldige Geburt hindeutet, halt dich nen bischen zurück  ;)

@Me, ich glaub nicht des ich die Nächste hier bin, auch wenn ich nichts dagegen hätte. Ausserdem haben mein Mann und ich und schon entschieden das der nächste Vollmond, also nächsten Mittwoch doch eigentlich ne nette Nacht zum Entbinden wäre. Schätze mal bis dahin entkugelt hier noch die eine oder andere.
Schmerzen in der rechten Seite sind bei mir unverändert, nach Kirschkernkissen mal kurz besser, aber sonst ziehts schon mächtig. Wehentechnisch ist es recht ruhig, mal hier und da ne kleinere, ansonsten scheint mein Körper mich weiter veräppeln zu wollen und fühlt sich so an als wenn ich bald meine Mens bekäm, würd mich jetzt irgendwie garnicht wundern wenn ich plötzlich ne Blutung bekäm (steht halt nur nicht an)

Bin ja gespannt wann wir was von Belly hören, ob sie wohl schon kuschelt. Ist ja schon ne Weile weg.

Bis später Mädels und schreibt nicht wieder sooooo viel, da kommt ja keiner hinterher.






Christiane

belly liest - ich sehe es ... Ich hab meine Spionagebrille auf.
Los, steh Rede und Antwort: Wo ist Amelie? 8)

#llap


Christiane

Achso, ich hab alles gelesen was ihr seit meinem letzten Posting geschrieben habt, aber ich habe jetzt keine Lust auf alles einzugehen. Ihr wisst ja, dass ich das nachhole *droh*

Habe vorhin mit Ljiljana gegessen und mir geht es echt so bombig, dass es fast unheimlich ist. Erstmal haben Ljiljana und ich mit dem Ball gespielt (ich liebe unser großes Wohnzimmer), dann haben wir zusammen die Wohnung gesaugt und gewischt, Papiere einsortiert und jetzt basteln wir noch eine Box für den Kleiderschrank, damit Ordnung in die Mützenkiste kommt :D

Außerdem hat der dämliche Kater gerade mal wieder drei Vasen auf einen Schlag runtergeschmissen - eines Tages bringe ich ihn um. Ich glaube, dass er sich dessen sogar sicher ist, denn seit die Vasen runtergefallen sind habe ich ihn nicht mehr gesehen. Vermutlich sitzt er unter den Kinderzimmerschränken oder auf dem Schlafzimmerschrank und traut sich nicht raus - FEIGLING!!!

#llap


belly

Hallo zusammen,

heute morgen um 10.50 Uhr ist unsere Amelie Marie geboren. Sie ist 52cm groß und 3650 Gramm schwer. Dank meiner tollen Frau (Belly) war die Geburt super schnell!! Jecy hat per SMS ein Foto bekommen, ich hoffe es hat geklappt. Bell und der kleinen geht es sehr gut!

Gruß Mario (bessere Hälfte von belly) :)

        
      

ilsebill

 s-so
oh wie freu ich mich!
ein richtig propperes maikäferchen  :'( schnüff

Christiane

s-so
Liebe belly, lieber Mario
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Amelie :D

Ich wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit und hoffe das sich alle von den Strapazen der Geburt schnell erholen und das Familienleben zu fünft beginnen kann :D

Lieber Niklas, lieber Samuel,
jetzt habt ihr richtig Verantwortung im Haus, denn jetzt seid ihr große Brüder von einem kleinen Mädel. Da kommen einige Keilerein und ähnliches auf euch zu, wenn die Jungs in einigen Jahren Schlange stehen ;D *hihi*
s-so


Man, schon das 3.Maikäferchen - ich geh jetzt erstmal eine Runde weinen, irgendwie ... die Hormone *hihi* (ilsebill - Taschentuch?  :'()

Danke Mario, dass Du hier vorbei geschaut hast :D :-*

#llap


ilsebill


ilsebill


Christiane

Irgendwie macht das alles so greifbar - ich weiß nicht. Der Mai selbst ist für mich noch weit weg, auch wenn es nur wenige Tage sind, aber dann schaue ich auf den Ticker und denke ... vier Wochen ... Pfff! Alles mit der Ruhe ... und dann entkugeln die Mädels hier eine nach der anderen und dann wird das doch wieder alles so real und ... greifbar ;D

Einerseits bin ich dann neidisch, weil ihr schon schmusen und kuscheln und knuddeln dürft, eure kleinen Wunder in den Armen haltet, den süßen Babyduft schnuppert - und andererseits werde ich total traurig, weil das auch zeigt, dass unsere schöne Schwangerenzeit bald für uns alle vorbei ist :-[

#llap


ilsebill

hach - ich weiß auch noch wie gestern als ihr wie die reiher gekübelt habt, als rosa immer ihre ohrsamen gepflanzt bekam ....

noch jmd sentimental hier?  ;D

Steffie

Huhu  s-winken

@belly und Mario:  s-so Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Amelie!  s-so
Nun haben wir hier schon drei Käferchen, aber noch kein Maikäferchen  ;D

@jecy: Her mit dem Foto! Marsch, Marsch  ;D

@RosaQ: Das hört sich doch bei dir ganz gut an soweit. Super, dass das Kirschkernkissen so gut hilft. Aber weinend und jammernd aus der Praxis zu marschieren ist nicht schön, sollst doch keine Schmerzen haben.
Weiß nicht ob ich es schon geschrieben habe, aber es war heute der letzte Termin beim Psychologen vor der Geburt. Habe jetzt einen Termin Anfang Juni, soll gerne mit dem Baby kommen, er ist so neugierig und möchte ihn auch gern sehen  ;D

@ilsebill: Meine Schwester arbeitet im Lager, kann man leider nichts umdrehen  ;D Aber ein Hackenporsche wäre eine gute Idee zum nächsten Geburstag  :-X ;D

@Sis Führerschein: Den Führerschein wird sie sicher niemals haben. Auch wenn sie öfters davon spricht und sich auch schon eine Fahrschule bei sich in der Nähe ausgesucht hat. Die Theorie packt sie nicht, wegen Prüfungsangst, vermutlich. Gelernt hat sie immer und die Bögen zu Hause auch fast fehlerfrei hinbekommen. Und selbst wenn sie es schafft, folgt ja noch die Fahrprüfung....

@Tierarzt-Flatrate: Hehe  ;D Könnte ich ja mal vorschlagen. Aber so teuer war der spaß heute dann doch nicht, 25 Euro konnte ich gerade noch so verkraften  ;D
belly sollte es sich überlegen, mit ihrem Goldkater  :D

@insanity: Hmm.... die Maße hatte Tobias ja auch in etwa in der Woche, sein Bauch ist im verhältnis auch eher schmal. Würde mich deswegen jetzt auch nicht verückt machen. Gerade wenn der Papa auch ein langer dürrer ist  ;D Der rest klingt ja sonst wirklich tipp topp!

Sooo, mein Männe dürfte jetzt auch jeden Augenblick kommen. Mal gucken was wir dann machen bevor ich um 19 Uhr in den Pool hüpfe  :D

jecyrymy

Herzlichen Glückwunsch zu eurer tochter, freu.

heul wieder ein maikäfer mehr, wie schön und nette maße hat die kleine maus.

ich versuch gerade das bild zu öffnen, war bis grad noch unterwegs, daher nur kurz, das foto selber lade ich dann heute abend hier hoch, denn ich bin grad an stephans laptop ::)

@rosa und ilsebill
mir geht es grad genauso, irgendwie ist es sogar für mich noch alles soweit, obwohl ich ja meinen termin weiß und wenn ich das dann wieder lese*seufz* kommen mir die tränen, das ich in 12 tagen auch schon kuscheln kann und babyduft schnuppern :'(







Christiane

Irgendwie ist es ja süß was Mario hier geschrieben hat ;D

ZitatDank meiner tollen Frau (Belly)
So kommen wenigstens keine Verwechslungen auf - nochmal betonen, dass es sich auch wirklich um belly und nicht die andere Frau (;D) handelt *hihi*

ZitatGruß Mario (bessere Hälfte von belly)
Und noch schnell etwas Eigenlob und sich als die bessere Hälfte vorstellen ;D Nenene, Mario ... :-*



Während ich gerade die Box für die Kommode gebastelt habe und dann aufgeräumt hab, hat Ljiljana mal eben etwas über 1000 Bälle aus dem Bällchenbad in ihrem Zimmer, dem Flur und der Küche verteilt - hat jemand Langeweile und mag Bälle einsammeln ;D

#llap


Doro

Oh fein, das dritte Käferchen ist da

s-so s-so   Mario und Belly, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter  s-so s-so


Hach, jetzt bricht ne spannende Zeit hier an, find das ja auch irgendwie noch alles so unwirklich das wir bald alle unsere kleinen Mäuse im Arm halten werden.





♥ іηѕαηіtу ♥

*ausflipp*

BELLY - Herzlichen Glückwunsch zu eurer Prinzessin Amelie!
Toll das die Geburt so fix ging. Erhol dich nun schön und genieß die Kennlernzeit.

Mario..danke das du hier geschrieben hast :D

Wünsche euch wundervolle Babyflitterwochen :-*

*hach*...das ist sooooooo toll - ich freu mich echt nach und nach zu sehen wie unsre Mäuse alle auf die Welt kommen.  :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥