***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

BELLY+MARIO

ICH WÜNSCHE EUCH ALLES LIEBE UND GUTE ZUR GEBURT EURER TOCHTER AMELIE
HABT EINE WUNDERSCHÖNE KENNLERNZEIT UND ERHOLT EUCH GUT



s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so



♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


france

schnief...cool der dritte Käfer ist da...belly ich freu mich und gratuliere Euch

Taschentuch
kann ich auch gebrauchen

Zimmer
naja fertig.... :-[ Bett fehlt noch Komode muss noch fertig zusammen gebaut werden und dei Bordüre muss noch an die Wand.... wenns dann fertig ist mach ich ein Foto

mein Mann hatgerade angef´rufen mit mörder Hunger...dann werde ich mal gucken ob ich was finde...

bisous



Frosch

so und nun wett-annahme für käferle NR. 4    ;D

was macht eigentlich fairy???


habe gerade mit hebamme tel. termin zum kkh anmeldegespräch schon nä woche
mensch das wird alles so "real" aber irgendwie auch wieder nicht schon krass wie die zeit vergeht

senk / übungswehen kann das sein das die immer nur zu einer bestimmten zeit auftretten??



jecyrymy

die mms habe ich nun, neues handy und die erste mms war nicht einfach*lach*, aber bekomme das foto nicht extra gespeichert :P und kann das so nicht auf den laptop laden, zum mäusemelken echt, mitdem alten war das so einfach, aber auch stephan hat keinen plan, also bin ich nicht zu doof, versuche es aber weiter.

die kleine ist soooo süß und belly sieht so glücklich aus :-*

also ich versuch mal weiter, sonst kann ich die mms ja vielleicht weiterleiten und ein andere dessen handy einfacher zu bedienen ist kann das dann mitdem foto machen?

glg jenny




Christiane

Guten Abend s-winken


Ljiljana schläft seit 18.45 Uhr und ich habe meinen Nestbautrieb nochmal weiter voll ausgelebt :D Wenn ich euch erzähle was ich heute alles (unsinniges) hier in der Wohnung gemacht habe, dann schimpft ihr nur, aber mir geht es blendend. Ich bin schmerzfrei, die Wassereinlagerungen sind nicht so extrem wie gestern z.B. und ich bin durch das Rumwerkeln hier richtig schön müde. Jetzt heißt gleich noch die Couch ausbürsten und auf den Ljiljana-Papa warten und ich verschwinde ins Bett *hihi*

Habe außerdem heute noch Termine ausgemacht die dringend vor der Geburt noch erledigt werden müssen. Am 03.05. kriegt Ljiljana ihre letzte Impfung. Dann bin ich mit ihr durch bis zur Einschulung. Am 04.05. wird unser Kater entmannt - also ihr seht, bis dahin habe ich definitiv keine Zeit zum Entbinden, ich melde mich dann mal als Maikäferchen Nr.11 an :)


@france
Du wurdest als junge ungeduldige Mutter betitelt? Ich hoffe, dass Du nun nur noch strahlend und dauergrinsend durch die Gegend rennst - ein schöneres Kompliment ist doch kaum möglich, oder nicht? :)

Also mein FA sieht der MuMu-Öffnung eigentlich gelassen entgegen, wobei er aber auch denkt, dass ich nicht bis zum ET komme :P Ich sehe das anders bei Ljiljana hatte ich ja zu diesem Zeitpunkt auch schon die Öffnung und bevor ich mich nun auf "früher" einstelle, stelle ich mich lieber auf ET ein - dann bleibt kein Platz für Enttäuschungen ;)

Super, dass Du die letzte Nacht schlafen konntest :D Ich drück Dir die Daumen, dass es die nächsten vierzehn Nächte auch noch der Fall ist und dann siehst Du bei der Entbindung so frisch aus, dass der Arzt von vorgestern deinen Ausweis sehen will *hihi*
Was machen die Blutungen? Kam noch was nach oder gehst Du weiterhin von einer Kontaktblutung aus?


@Insanity
Irgendwie verstehe ich gerade nicht ... Wieso sollte Maya durch die Nabelschnur nicht mehr ordentlich versorgt werden bis zum 07.05.? Welche Anzeichen gibt es für diese Annahme, wenn doch alles tiptop bis dato ist? Und wieso wird sie zu 90% einen Wehenbelastungstest nicht vertragen? Häää? Klär mich mal auf - Erklärbär!

Hat Nico denn "nur" noch Fieber oder auch noch Erbrechen? :-[

Zitat*hach*...das ist sooooooo toll - ich freu mich echt nach und nach zu sehen wie unsre Mäuse alle auf die Welt kommen.
Du siehst das? :o :o Bitte schau bei mir nicht so genau hin ;D


@ilsebill
Ja, eine Konversation über den Urlaub hätte mir heute früh noch gefehlt - während der Arzt da zwischen meinen Beinen rumporkelt. Ich werde selten rot, aber heute hat er es geschafft und seine Sprechstundenhilfe war auch etwas peinlich berührt und wußte gar nicht wie sie reagieren sollte :-X

Ich bin über meine eigene Courage noch sehr erschrocken, dass ich meiner Ma das angeboten habe - ich meine, für sie ist das der Himmel auf Erden mit viel Glück ihre kleine Enkeltochter ein paar Tage bei sich zu haben, aber wenn man mal überlegt, dass ich mich noch nichtmals einen ganzen Tag von Ljiljana trennen konnte bisher, ... ;D

Deine Ma hat Dich verstoßen? :o :o :-[


@Doro
Ja genau, dieser Positionswechsel von Sitzend nach Stehend ist grausam ... Ich denke immer dann, dass es mich von innen zerreißt :-X Darf ich fragen auf welcher Seite Du schläfst? Ich schlafe meist rechtsseitig, daher müsste ja eigentlich links mehr Platz sein, weil ich doch rechtsseitig alles abdrücke, oder? ;D

Wie geht es Dir mittlerweile und was machen die Schmerzen?
Kam noch eine Blutung? ;)


@Steffie
Heute das letzte Mal Aquagym für Dich oder hast Du es Dir doch nochmal anders überlegt? :)
Ich glaube nicht, dass irgendein gescheiter Tierarzt an belly eine Tierarztflatrate verkauft, das wäre ja total das Verlustgeschäft ;D ;D


@jecyrymy
Wo bleibt das Foooooooooooooooooooootooooooooooo? ;D
Schick es sonst an Insanity, die hat auf jeden Fall ein MMSfähiges Handy (die alte Handyprolloqueen ;D) und kann es sicherlich übertragen ;)


@Frosch
Ich habe keine Ahnung bzgl. Regelmäßigkeit von Senk-/Übungswehen, aber vorstellen kann ich es mir schon, dass es nach gewissen Aktivitäten oder in Ruhephasen auftritt - wäre ja eigentlich klug vom Körper, da es dann keine "zusätzliche" Belastung ist, oder?

Vielleicht weiß ja jemand hier mehr :D




#llap


jecyrymy

@rosa

Foto kommt jetzt direkt sofort, dachte schon ich sei doof, aber nö das handy ist es, ich habe alles richtig gemacht, nur das olle ding hat das zwischen meinen uraltfotos vom alten handy gespeichert, anstatt zum heutigen datum, mußte erstmal durch die ganzen fotos wuseln :P, aber nun weiß ich bescheid ;D

und tatatata hier ist es nun



glg jenny




Frosch

@jecy
danke fürs bild

@belly
sie sieht echt happy aus und das mäuslein ach wie niedlich

@rosa
wie kommst du auf käferle nr. 11??




Sushi *M.A.*

Muddis, ihr sollt doch jetzt noch nicht entbinden!!!

Belly

s-so s-so s-so

ALLES ALLES GUTE ZUR GEBURT EURER KLEINEN AMELIE!!!

s-so s-so s-so


Ich wollte nur mal kurz reinspickeln - Männe und ich machen gleich Bauchpainting  :D deswegen reicht es nicht zu mehr.

Danke für euren netten Worte bezüglich des Stillens. Ich werde mich da auch keineswegs unter Druck setzen, sonst kann ich es gleich bleiben lassen. Und wenn Fragen auftauchen, werd ich euch nerven  ;D

Seid mir nicht bös - hab fleissig nachgelesen  :-* :-* :-*


EDIT:

SUPERSCHÖNES FOTO VOM DRITTEN MAIKÄFER!!!

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

france

Ach ist das schön eine glückliche Mama mit ihrem Kind...sieht richtig gut aus unsere Belly..freu...da kann man das schlüpfen der anderen Käfer (37+) ja nicht mehr abwarten..

Rosa
ja das war das einzige positive an diesem Arzt das er mich als junge Mutter bezeichnet hat...allerdings ist er auch schon was älter...vielleicht sieht er nicht mehr richtig????!!!!!
Denke es waren noch Kontaktblutungen aber nach 24 Std??? Keine Ahnung aber da ich ja nur Senkwehen habe werde ich mir darüber keine Gedanken machen.  ;)

Machst Du es jetzt wie ich??? einfach keine Zeit zum entbinden??? Bei mir minimiert sich das langsam...CD ist ja schon fertig im Zimmer fehlt eigentlich nur nich das Bett und das Brett von der Wickelkomode aber mir fehlen immer noch meine Babysachen...muss also morgen auf den Dachbden und wühlen was das Zeug hält damit ich endlich anfangen kann zu waschen.
Durch die Gegend bin ich heute auch gewuselt...hat den Vorteil das man nicht auf jede Wehe achtet wie verrückt.

Frosch
also da ich ja angeblich Senkwehen habe ...meine sind immer da und nicht nur zu bestimmten Zeiten...aber das was Rosa sagt macht eigentlich Sinn...

me
Lukas ist im Bett...mein mann beim Nachbarn auf ein Bier und ich werde mich jetzt aufs Sofa verziehen. Habe meinen PC jetzt im Flur stehen nd das Gefühl das es sich hier ganz anders schreibt als im alten Büro...komisch dabei ist alles noch wie vorher...selber Tisch und selber Stuhl...

Bisous bis morgen oder nachher vielleicht mal sehen






♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ..dir sollte man doch die Arme und Beine an den Rücken tackern,damit du mal nichts bzw. kaum was tust :P

Du fragst mich Sachen die ich selber nicht weiß ;D
Das was ich erzählte hat der Doc halt so gesagt. Bis jetzt wurde Sie ja 1a durch die Nabelschnur versorgt..aber wenn es doch mal nicht mehr so sein sollte will er diesen Belastungstest machen. Und dabei würd es halt zu 90% so sein das dass Kind das nicht mag (schlechte Herztöne) - also das es dann wahrscheinlich zur Welt kommen mag. Er sagte es müsste dann geholt werden - Könnte komplette Einleitung heißen aber auch KS *nerv*..Aber es wird nicht eintreten das weiß ich ganz genau. Dann wäre ja schon was in den Letzten 2 Wochen passiert.
Ehrlich gesagt versteh ich das auch nicht wirklich - aber er meinte halt das ich in dem Punkt schonmal aufgeklärt wäre.
Mittlerweile fühle ich mich echt auf dem Standpunkt: Schön das kontrolliert wird - möchte ich auch so weiter haben ganz klar,aber genau wie er sagte das man auf dem US auch gerne mal nen Centimeter zu wenig messen kann und macht mich damit doch irgendwie bekloppt.

Jaaa ich kann gebärende Mütter sehen  ;D ;D ;D

@Amelie+Belly
...soooooooooo ein süßes Bild von euch Beiden und ihr seht so glücklich aus :D

@Sushi s-winken :-*

@Frosch+Jecy+France s-winken :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Christiane

Wow belly, Du siehst auf dem Foto aber nicht aus als wenn Du gerade entbunden hättest :o und Amelie sieht richtig erschöpft und pausbäckig aus - ein wunderschönes Foto :-*


@jecyrymy
Vielen Dank fürs Zeigen :D :-*


@Frosch
Weil ich gerne noch sieben Käferle vor mir entbinden lasse - ich hab es nicht so eilig. Außerdem ist 11 eine tolle Zahl ;D


@Sushi
Vergiss nicht Fotos zu machen vom Bauchpainting :D


@france
fairy hatte die Kontaktblutungen doch auch verspätet - wieso also nicht? Möglich ist doch alles und besser als Schleimpfropf klingt es alle mal, oder? ;D

Und wenn wir beide von den Befunden her schon so konform gehen und sogar zeitgleich im Krankenhaus waren bzw. am selben Abend, dann kann ich ja nun auch deine "Keine Zeit zum Entbinden"-Schiene fahren ;D Außerdem bringe ich den Ljiljana-Papa an den Rande des Wahnsinns, wenn er mit Ljiljana zum Impfen muss und dann noch mit dem Katerchen zum Entmannen. Wenn Delia es gut meint mit ihrem Papa, dann verschont sie ihn vor solchen Aktionen *hihi*


@Insanity
Ich bin eine Kugel, ich brauche weder Arme noch Beine :P
Wieso holst Du Dir nicht eine zweite Meinung ein bzw. was sagt deine FÄ zu dem Krankenhaus und den Plänen? Finde das irgendwie eigenartig ;D


#llap


♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ..ich finde das noch eigentartiger als du - glaub mir ;)
Meine FÄ stimmt zu - da Sie diejenige ist,die vom Oberarzt im KH als leicht inkompetent gehandelt wird so wie er mir zu verstehen geben wollte ;D
Sagen wir´s einfach so: Keine Versorgung mehr = Maya da & weiterhin dieselbe gute Versorgung = Maya hat noch Zeit.
Ich bevorzuge das zweite natürlich :D

Du kugelst durch die Wohnung kannst aber nichts mehr machen *g*
Ich kette dich am Stuhl fest wenn´s sein muss :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Coco75

Jetzt steht Linnea neben mir, weil sie nicht einschlafen kann ...

Daher nur:

@ Belly
Alles Gute! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch viel Spaß miteinander!!!

Coco


jecyrymy

@rosa
du hattest doch nur die bad putz erlaubniss*schimpf*

@insanity
ist zwar nett vom doc, das er da ein auge drauf hat, mir ist es bei meiner kleinen auch bei den messungen aufgefallen, das der kopf was weiter ist, als der rumpf, aber mir hat da noch keiner was gesagt.
aber du bist ja auch optimistisch, on daher ist es ja auch ok, solange die versorgung weiter so gut ist, ist doch alles prima.

@sushi
na dann mal viel spaß beid eurer paintingsession, zeigst du dann auch mal bilder?

@france
einen ruhigen couch abend und auch eine ruhige nacht wünsche ich dir ;D

@me
nachdem cyra und mykko gebadet haben, habe ich das bad geputzt und die küche gesäubert, mit kühlschrank abwischen usw., sowie das wozi gesaugt, naja
es kribbelt halt doch mächtig ;D, aber dafür mach ich dann morgen nichts mehr, da cyra nur 2 std. schule hat und wir 2 dann lecker zusammen frühstücken und dann spielen usw. und wenn wir mykko dann vom kiga abholen, dann fahre ich zu meiner ma, da bleiben die 2 dann auch über nacht und wir treffen uns dann samstag in der guten hand, da werden die winterfreizeitfotos gezeigt, geklönt, gegrillt, ist ja super wetter und kuchen gegessen. sonntag müssen wir noch gucken was wir machen, bei dem wetter mindestens in den garten oder an den rhein.
montag morgen kann ich nichts machen, stephan hat spät und da passt er auf was ich mach :P ::) und wenn er weg ist kommt cyra ja schon und muß mykko abgeholt werden, dann kann ich cyra schon zum schwimmen fahren und dann ist abend ;D
dienstag darf ich ja den halben tag im kkh verbringen, wird ja nochmal alles komplett gemacht und dann noch schlange stehen beim narkosearzt das bis zu 2 std. dauern kann :P
also vor mittwoch komm ich zu fast gar nichts mehr ::) :P. schon doof wenn der mann so aufpasst, wenn er vormittags da ist :P




♥ іηѕαηіtу ♥

@jecy..ja genau so seh ich das auch! - Ich mache mir darum jetzt echt nicht so die Gedanken. Klar schwirrt einem sowas im Hinterkopf rum und man denkt schon darüber nach,aber es wird so gut und engmaschig kontrolliert das ich mir da echt jetzt keinen Stress mit mache.
Ich habe 2 Mal die Woche jetzt immer Termine. Einmal FÄ einmal KH!
Und bis jetzt ist ja nie was gewesen außer das der Bauch bisschen kleiner ist.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


jecyrymy

@insanity
ja so sollte es ja auch sein, klar ist es gut das soviel geguckt wird, aber es ist ja gott sei dank alles immer in ordnung.

naja wir sind ja auch alle unterschiedlich,der eine hat einen dickenkopf, der andere einen dicken bauch, der nächste lange beine und der andere wieder kurze usw.

so ist das auch bei den minis finde ich.

cyra hatte immer lange beine und einen langen oberkörper.
ryon war von oben bis unten kompakt ;D
und mykko hatte schon immer kurze beine und einen kurzen oberkörper, dafür einen dicken kopf ;D




♥ іηѕαηіtу ♥

@jecy...wenn ich einlenken darf : Und ich hab nen dicken Hintern s-kringellach
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


jecyrymy





♥ іηѕαηіtу ♥

@jecy..die Hose kaschiert  ;D - 2 Meter Rangierabstand bitte *weglach*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


jecyrymy

@insanity

ok, wenn wir uns aml sehen sollten weiß ich bescheid ;D, dann sind es bei mir sicher 4m s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl




♥ іηѕαηіtу ♥

@jecy...dann können wir uns wenigstens noch umarmen - wenn die Kugeln dann weg sind ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


jecyrymy

@insanity
na das muß man dann sehen ob das dann klappt, denn murmel habe ich auch ohne baby :P




♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥