***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Sushi *M.A.*

Bauchpainting erfolgreich beendet - Krümele hat sich in dieser Zeit deutlich bemerkbar gemacht - Papa hat es richtig mitbekommen, was da so im Bauch abgeht - Bauchi ist danach gefüllt worden - das Badewasser hat die Farbe wieder vom Bauch entfernt - Sushi ist tutti kaputti...



Und Foto(s) gibt es dann morgen. Ähm, oder besser gesagt später... Wir haben ja schon Freitag  :o ::)


Wünsche euch allen eine gute Nacht  :-*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Steffie

Guten Morgen,
na? alle ausgeschlafen?  ;D Ich saß um 6 Uhr vor dem Fernseher, um eine Sendung auf NDR zu gucken. Es gab einen ganz kurzen Bericht über Aquagym mit meiner Kursleiterin.  :) Um 6 ging die Sendung los und um 6.40 Uhr, also kurz vor Ende kam dann der Bericht, war ja klar  8)

@jecy: Danke für das Hochladen des Bildes!

@belly: Du schaust total happy und zufrieden aus, irgendwie gar nicht erschöpft und so, als wenn du gerade ein KInd zur Welt gebracht hast  ??? ;D

@Sushi: Auf die Bilder vom Bauchi bin ich schon sehr gespannt  :D

@RosaQ: Soso, die elfte willste sein, bin ja mal gespannt ob du wirklich noch so lange warten kannst  ;D
Leidet dein Mann auch so mit dem Kater wenn er entmannt wird wie meiner?  ;D
Aqua sollte gestern das letzte Mal gewesen sein. Zumindest für den Kurs, heute um 9.30 Uhr gehe ich noch einmal in einen anderen. Allerdings gehts mir sooo gut jetzt, das ich nächste Woche vielleicht sogar noch gehen könnte.  :D Allerdings würden mich dann einigen Damen erschlagen, denn ich soll meine Tasche fürs KKH packen. Und diese ist ja noch mit meinem Sportzeugs besetzt.  ;D

Soo, nun mache ich mir Frühstück. Mir wird schon übel.... nicht gut.

Christiane

Guten Morgen s-winken


Wir haben schon wieder herrlichen Sonnenschein, so macht Aufstehen direkt doppelt Spaß. Ich futter gerade ein Käsebrot und trinke einen heißen Fenchel-Anis-Kümmel-Tee - und heute hält es uns nicht drin, definitiv!
Ich habe Ljiljana gestern bei dem Wetter schon nicht rausgelassen, aber noch ein Tag? No way! Das tu ich mir selbst auch nicht an ;D
Wir werden nach dem Mittagsschlaf (heute Vormittag ist ja der Papa daheim, da wird sie eh nicht mit mir raus wollen ::)) ein Eis essen fahren und dann noch auf dem Spielplatz vorbei schauen - von dort aus bin ich im Zweifelsfall ja schnell Zuhause ;)


@Nicole!
Ich denke heute an euch und wünsche euch viel viel Kraft, wenn ihr deinen Schwiegervater auf seinen letzten Weg begleitet :-[

#llap


france

Guten Morgen

juchhu es hat sich niemand in der Nacht auf den Weg ins KKH gemacht  s-springen s-springen

Insanity
vielleicht hat Dein FA das nur zur Vorbeugung erzählt so wie Ärzte das manchmal tun...es könnte dies und jenes sein und dann ist der Patient verunsicherter als vorher...die Deppen... Glaube nicht das sie die Maus wegen des Bauches hölen...hört sich doch alles gut an.

Jecy
na da hast Du ja mal was vor...hört sich total gut an und Du hast keine Zeit zu entbinden...Klasse.... gut das Dein MAnn ein bisschen zu HAuse ist DU sollst doch langsam tun...

Rosa
ja siehste den Plan mit dem Tierarzt hatte ich auch...Arko muss zum Impfen und ich habe einen Termin am 30. um 18.00 Uhr genommen...damit kann ich auch nicht mehr vor Mai entbinden. Mein MAnn kann auch nicht zum Tierarzt...jedenfalls war er in den letzten 5 Jahren noch nicht da. Er sagt immer das er das nicht kann weil ihm die Tiere so leid tun...als wir den Kater und den Hasen kastriert haben war ihm auch jedesmal ganz anders. Das Männer das immer gleich persönlich nehmen. Habe mal aus Spaß gefragt wann der Hund dran ist...Antwort "Nee der bleibt ein Mann"  hihi...bei unserer Katze war er bei der Sterilisation ganz entspannt.
Na da bin ich mal gespannt ob wir auch zusammen entbinden.....aber ich glaube Dein Wille durchzuhalten ist größer als meiner...ich nehme auch den 1.Mai

me
hab ganz gut geschlafen konnte nur nicht einschlafen und um halb sechs war ich wach. Bin dann aber noch mal kurz nach sech eingeschlafen bis um sieben.
Bringe Lukas nachher in die Krippe und dann muss ich nichmal kurz heim. Noch zu Norma Farbe umtauschen...meine Freundin im KKH besuchen..auf den Dachboden wegen der Sachen (man geht mir das auf den Nerv) und dann muss ich Lukas Kleiderschrank unbedingt aufräumen ich finde nichts mehr und die Hälfte ist zu klein... um vier kommt mein Mann...bin ich gar nicht gewöhnt ist als wenn er den halben Tag frei hat...dafür muss er morgen den ganzen TAg arbeiten. Sonntag kommt Lisa wieder heim  s-springen s-springen die muss dann auf halben Weg geholt werden. Wollte ich eigentlich machen aber mit den Kreuzschmerzen spare ich mir das lieber mich 2 1/2 Std ins Auto zu setzten (und auf nem Parkplatz zu entbinden) Montag geht die Schule wieder los.
So wir gehen dann mal frühstücken...bis später Bisous



Steffie

Öhm ja..... nun sitze ich hier mit gepackter Sporttasche, fertig angezogen und startklar um zum Aquakurs zu fahren und kann den Autoschlüssel nicht finden.  Den Ersatzschlüssel ebenfalls nicht  ???
Ein kurzer Anruf bei Männe: Oops, ich habe beide Schlüssel in meiner Jackentasche, weiß gar nicht warum ich die dabei habe....  >:( ::)
Somit hat scih das Thema dann auch erledigt  ;D Ich glaube er hat ein ganz schlechtes Gewissen deswegen....  S:D

Coco75

Guten Morgen!

Habe einigermaßen geschlafen. Linnea hat auch nicht gemuckt - bis auf einen kurzen Hustenanfall, den ich gehört habe.
Die Sonne scheint - aber trotzdem ist vorletzte Nacht unsere ganze Balkonbepflanzung, die Linnea und mein Mann am letzten Sonntag gemacht haben, durch die Kälte kaputt gegangen. So ein Ärger!!!

Ich warte jetzt gerade nur kurz im Büro, daß mein Auto Sommerreifen drauf bekommt und dann geht es wieder nach Hause.

@ Rosa
Du hast Recht. Linnea mit ihren fast 3,5 Jahren versteht dann doch mehr von dem, was gerade abgeht und ist wirklich extremst auf mich eingeschossen. Eigentlich war halt der Plan, daß sie während meines Kh-Aufenthaltes bei meinen Eltern bleibt. Aber wir müssen schauen, wie sie drauf ist. Sie soll sich ja nicht abgeschoben fühlen. Sonst geht sie doch abends zum Papa zum Schlafen und er kann halt mal morgens nicht so früh ins Büro. Das täte den Beiden auch mal gut.

Genießt den Sonnentag, mal schauen, was wir heute machen.
Für morgen haben wir uns schon ganz lange zum Grillen verabredet. Das ist ja nun passend.

Gruß Coco


Schokominza

Herzlichen Glückwunsch belly und Mario zu eurer süßen Amelie :-*

s-so

Später mehr von mir, bekomm jetzt gleich Besuch zum Frühstück ;). Habt nen schönen Tag liebe Mitkugeln :-*


Christiane

@jecyrymy
Ich habe gestern alles gemacht, außer das Bad geputzt ;D Aber das steht für heute auf der Liste. Gleich! Sobald der Ljiljana-Papa mit Duschen fertig ist :) Habe gestern nur noch die Toilette gereinigt, weil ich das sowieso täglich mache, aber mehr nicht.

Eure Planung für heute und morgen klingt ja schon mal richtig gut :D
Ich würd ja sagen, kommt am Sonntag nach Bonn an den Rhein, wir haben hier das Haribo-Schiff (ein Spielplatz für Kinder direkt am Rhein), aaaaaber am Sonntag ist hier Bonn-Marathon und Halb-Bonn inkl. dem angesprochenen Abschnitt abgesperrt :-X
Außerdem muss ich ja Sonntag den Babybasar mit leiten, ... Du darfst aber gerne Sonntag auf den Babybasar kommen, hier oben bei uns ist nichts abgesperrt ;D


@Insanity
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich zweimal die Woche Termine total nerven würde ;D Bin froh, dass sie nur im zwei Wochen Abstand bzw. jetzt wöchentlich sind - selbst das stresst mich aber schon ;D ;D


@Sushi
Wo bleibst Duuuu? Wir wollen Bilder sehen vom Bauchpainting :D


@Steffie
Ich glaube, dass es meinem Mann egal ist, dass der Kater entmannt wird - wir haben ja auch etwas die Hoffnung, dass er dann zumindest ein wenig ruhiger wird, also glaube ich sogar, dass mein Mann sich auf den Termin freut ;D
Habe ihm gestern nur mitgeteilt wann die Kastration nun ist und er sagte "Aha". Er hat ja nichts damit zu tun, denn ich bin ja diejenige die hin und her fährt (übrigens mit dem Bus und Kleinkind und hochschwanger, hallo Steffies Schwester s-winken ;D) und daher ist es ihm direkt zweimal egal ;)

Dein Mann hat die Autoschlüssel eingesteckt? Ruf mal deine Mutter an, damit sie Dich zum Aquagym fährt - als Schwangere soll man ja nicht laufen :P :P


@france
Noch haben sich nicht alle heute hier gemeldet, wer weiß wer schon im Krankenhaus ist ;D
Du hast heute auch wieder volles Programm :o Ich bin gespannt wann auch Du mal Ruhe findest, bist ja fast so schlimm wie ilsebill *hihi*

Aber schön, dass Du einigermaßen schlafen konntest :D Ich habe heute Nacht auch wieder prächtig geschlafen. Bin nichtmals wachgeworden, weil ich auf Toilette musste ??? Bin wach geworden heute früh und hab mir erstmal Gedanken gemacht ob ich mich vielleicht eingenässt habe, weil gar kein Blasendruck da war ;D


@Coco75
Papa-Linnea-Zeit ist sicherlich auch toll - wieso auch nicht? Tagsüber bei Oma und Opa verwöhnen lassen und Abends mit dem Papa in den Schlaf kuscheln, ich finde, dass das traumhaft klingt :D



#llap


Coco75

@ Rosa
Neid - kein Toilettengang in der Nacht. Da war ich natürlich 3 mal zwischendurch ...
Fände Papa-Tochter Abende auch richtig gut und nachmittags Programm mit den verschiedenen Großeltern.
Wir werden sehen, wie es ist und was Linnea will.

So, mein Auto müßte jetzt fertig sein. Trabe mal wieder zur Werkstatt.
Die liegt nur allerdings direkt neben dem Kiga, da die Kids vermutlich drauen sind, muß ich mich da unsichtbar machen, damit mich Linnea nicht sieht.

Coco


ilsebill

moin!
war ja ruhig hier  8) auch ich meld mich mal, war nicht im KKH ... aber was ist mit doro?

coco - wie ärgerlich mit den blumen, ich hoff die kommen noch mal!

insanity - chaka! da hast du sushi ausgestochen.  8) hoffe der kleine mann ist wieder hergestellt. und wegen der bauchmaße würd ich mir auch nicht allzugroße sorgen machen. ich hab am anfang der SS mal einen wissenschaftlichen artikel über sono gelesen  :-[ *pein* und da stand drin, dass grad beim bauch immer wieder fehlmesungen auftauchen, weil manchmal der schallkopf zu weit reingedrückt wird (und der babybauch dann zusammengedrückt wird) oder (öfter) die position beim schallen zu schräg ist und dann falsche werte rauskommen. das erklärt auch gewisse schwankungen beim babygewicht von sono zu sono. und deine FÄ kann eh nicht gut schallen (wenn ich mal so frech sein darf) an den bildern, die du schon mal eingestellt hast, sieht man, dass ihr gerät falsch kalibriert ist (ränder zu hell, genaue messung damit nicht möglich). o.k. und jetzt kannst du mir den klugscheißorden umhängen  8)

steffi - coole idee von rosa, 'rufmami.de'  ;D

rosa - bis du jeck? bus, kind, kater, schwanger ..... ich würd mir das nicht geben. kannst du nicht einen termin nehmen, der so liegt, dass du den wagen nehmen kannst und die lütte bei papa lassen?

o.k. - ihr habt völlig den falschen eindruck von mir. eigentlich bin ich sehr faul. ich bin auch bis eben im bett gelegen. auch sonst werd ich heut kaum was tun. der MD-virus plagt mich noch. so bin ich fit, aber die darmfunktion lässt wünsche offen ... :-X
also werd ich den ganzen tag lesen, onlinepoker spielen, eine wäsche aufhängen und ein wenig tiefengrund streichen, mit yoga muss ich noch mal schwer nachdenken ..... mal schaun wie der faulfaktor um 16°° ist.
genießt die sonne!

ilsebill

ich vergaß ....
jecy - vielen vielen dank für die mühe rund um handy und foto. ich bin begeistert! amelie ist ja voll fertig  ;) hängt da wie son brot auf der glücklichen mama. total schön  :D

ah - neues von meinem mann - gestern hat er ernsthaft geplant, was er in seine(!) kliniktasche packt  ;D ich hab mich weggeworfen. dabei waren frisches shirt und hose, waschlappen und kosmetik, da hat er dann aufgehört, wegen meines wieherns .... er ist wie immer klar die frau bei uns beiden  :D übrigens, es geht um eine ambulante entbindung ....

ciaoi - ilsbil

jecyrymy

hallo ihr lieben,

@rosa
denk bei 25 grad hat mein mann keine lust sich durch so einen babybasar zu drängen ::)
spielplatz muß bei dem wetter sein, da geb ich dir recht, sonst straft man sich selber und die kinder und das geht gar nicht ;D

@coco
ja das habe ich ja auch gerade mit mykko, eigentlich ist unser plan auch so, das er zu meinen eltern geht, so das stephan, eben sich in ruhe um cyra kümmern kann, sprich fertig für schule machen, sie wenn sie feierabend hat, wieder empfangen, mit ihr was essen und in ruhe hausaufgaben machen kann.
aber mykko klammert grad so,wenn er in den kiga geht und ich dann gehen möchte, dann weint er, seine erzieherin meinte heute, was ist denn los in letzter zeit, so kennen wir dich ja gar nicht, denn sonst wirft er mich eher ausdem kiga ;D
er weiß halt, das es bald los geht, aber eben noch nciht wann, den das mit der zeit versteht er ja noch nicht und da wir mit der guten hand ausgemacht haben, das ryon es am tag selber erst erfahren soll, eben weil er soviel gedanken und ängste hat, was das baby und mich angeht, kann ich es hier auch nicht sagen.
denn wenn es cyra weiß, dann wissen es bald alle im dorf, in der schule und auf der ganzen welt ;D
meine mutter kommt ja morgens ganz früh um die beiden dann fertig zumachen und eigentlich wollte sie mykko dann in den kiga bringen, aber das läßt sie nun doch offen, jenachdem wie er da reagiert, nimmt sie ihn erst zu sich und holt später dann cyra von der schule ab ;D
manoman da seh ich wie gut es ist das datum doch zuwissen, sonst wüßte ich grad gar nicht wie das alles funktionieren soll ;D

wenn das für deinen mann dann ok ist, das er eben später ins büro geht, würde ich das denke ich auch so handhaben, ist ja nur für eine absehbare zeit.

@steffie
na das könnte meinem mann auch passieren ;D

@france
na du hast auch immer volles programm, aber so vergißt man dann auch manche wehwehchen und dnektnicht soviel nach ;D ;D
kann mir vorstellen, das du dich drauf freust das deine große bald wieder da ist.wird mir im august so gehen, wenn cyra mit meinen eltern 14 tage in den schwarzwald fährt.

@ilsebill
ne so du kommst aber absolut nicht faul rüber finde ich.ja der md virus ist echt fies, drück die daumen,das der letzte rest des virus dann bald auch verschwindet.
dein mann ist ja goldig, für eine ambulante geburt so eine große tasche ;D

@me
war heute morgen doch schon wieder mehr fleißig als ich wollte, aber es geht einfach nicht ::). habe wama gemacht, wäsche abgehangen und die frische wieder aufgehangen, kuchen gebacken für morgen, damit ich das nicht heute abend machen muß, danach nochmal die küche komplett gereinigt, spüli ein und ausgeräumt, durch die wohnung gesaugt, gestaub wischt und die koffer der kinder gepackt, da sie ja heute bei meinen eltern schlafen und eventuell auch morgen noch, das entscheidet sich aber kurzfristig. war ja eigentlich nicht geplant nochmal so ein bisschen kinderfreies wochenende ::)
ich freu mich so wahnsinnig, morgen seh ich ryon, nächstes we wird er wohl hier schlafen, dann das we wird er entweder hier schlafen oder sonntags kommen, das kommt nun drauf an, wann ich ausdem kkh komme, dann wird er vom 14.5 sein geburtstag bis zum 16.5 hier sein, danach ist ja pfingsten und dann kann es auch sein, das er von freitag bis sonntag oder montag hier ist ;D der mai wird klasse ;D
achja und wenn die kleine geholt wird, dann kommt er aufjedenfall am nachmittag auch zum besuch, mit einer meiner lieblingsbetreuerinnen ;D, seine bezugsbetreuerin hat gestern abend extra deswegen nochmal angerufen ;D
im mai wird es dann fast so sein, als ob alles normal ist ;D, hoffe das auch alles so lüft wie wir uns das wünschen, aber das wird schon ;D




fairy

Hallo.

kurzer Egopost:

Komme gerade vom FA, CTG gefällt ihm wieder nicht und hat mich nun zur Einleitung ins KH geschickt. Warte gerade auf Männe, dann bringen wir Dennis zur Oma und dann fahren wir in die Klinik.
Bin meganervös und hab ganz schön bammel. Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht .
Weis grad nicht ob mir nach  :) oder  :'( zumute ist.
Ich drück euch
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

jecyrymy

@fairy
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
ich denk an dich und nun geht es hier ja wirklich rund mitdem hibbeln.
ich wünsche dir alles liebe und gute und wünsche dir eine wunderschöne geburt :-*

glg jenny




Coco75

@ fairy
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Alles wird gut und du wirst glücklich deinen Wurm bald in den Armen halten.
Ich habe bei Linnea keine schlechten Erfahrungen mit der Einleitung gemacht. Das wird schon!!! s-daumenhoch s-daumenhoch

Coco


Steffie

@fairy: Alles Gute für die Geburt.  s-hug Auf das du bald wieder hier bist  :)

Coco75

@ jecy
Es beruhigt mich, daß du bei mykko die gleichen Erfahrungen macht.
Aber irgendwie werden die kids es schaffen und bald stolze große Geschwister sein!


Christiane

Ljiljana macht Mittagsschlaf, der Ljiljana-Papa zockt (::)), also belästige ich euch - dafür habt ihr ja heute Nachmittag Ruhe vor mir ;D


@Coco75
Hast Du vor länger im Krankenhaus zu bleiben oder käme für Dich auch eine ambulante Entbindung in Frage? Weil falls ja, vielleicht macht man sich dann jetzt viel zu sehr Gedanken und am Ende gehst Du über Nacht ins Krankenhaus, während Linnea schläft und bist zum Frühstück schon wieder da ;D
(Das wäre ja im Übrigen meine Traumvorstellung, wenn es schon Krankenhaus sein muss *hihi*)


@ilsebill
Für jeck hättest Du mich erklären dürfen, wenn ich geschrieben hätte, dass ich den Tierarztweg von rund 3,0km zu Fuß auf mich nehme - Bergabwärts ;D
Nein, es ist wirklich keine große Sache. Ich muss den Kater um spätestens 9 Uhr da abliefern. Also nehme ich um 8.34 Uhr den Bus (Bushaltestelle 100m entfernt) und fahre den Berg runter - Ankunft: 8.39 Uhr. Dann nochmal gut 300m laufen und man ist an der Tierarztpraxis. Da werde ich dann den Kater abgeben und mit Ljiljana gegenüber nach TOOM gehen. Einkaufen und Frühstücken in der Bäckerei. Direkt neben TOOM ist auch unsere Mittwochsspielgruppe. Die Kastration ist zwar Dienstags, aber Dienstags ist auch eine Spielgruppe dort, also werde ich dort mit Ljiljana reinschauen - da hat unsere Leiterin nichts gegen :) Gegen 11 Uhr endet die Spielgruppe und um 11.30 Uhr darf ich das Katerchen wieder abholen, um 11.49 Uhr fährt der Bus wieder hoch, so dass wir um 12 Uhr Zuhause sind, Ljiljana ins Bett kann und der Kater noch zwei Stunden Schonfrist hat bevor die Püppi wieder auf ihn los geht ;D

Yoga? Machst Du das richtig in einer Gruppe? :)
Ich hab die Tage einen Bericht über Schwangeren-Yoga gesehen. Die haben Sitzübungen gemacht, so könnte ich nichtmals unschwanger sitzen ;D


@jecyrymy
Genau, Zuhause bleiben wäre nicht nur für Ljiljana eine Strafe sondern vorallem für mich ;D Das Kind braucht die frische Luft, andere Kinder und Action - dann ist sie ausgeglichener und ich automatisch direkt ebenso :) Und ich bin schmerzfrei *aufs Holz klopf*

Euer Mai klingt bisher wirklich toll - ich sehe schon, Du wirst wieder keine Zeit finden für ein Treffen ;D


@fairy
:o :o :o :o :o
(Sprachlos!)
Ähm, also ... Alles alles Gute für die Einleitung :-*
Ich hoffe, dass sie direkt und gut anschlägt, so dass Du schon bald deinen zweiten Sohnemann gesund und munter in den Armen halten darfst/kannst :-*
Wem gibst Du Bescheid? Wen müssen wir tyrannisieren ob es neue Infos gibt? ;D


#llap


Christiane

mummy0510 - ich sehe Dich, durch meine Spionagebrille ... 8) ... Wie geht es Dir?

#llap


mummy0510

Hallo zusammen!

Ich hab endlich wieder Kontakt zur Außenwelt :P
Das es mit dem Freischalten immer so ewig dauern muss... ärgerlich!
Also nachlesen konnte ich leider nicht alles.. das sind ja schon wieder 30 Seiten die ich verpasst habe. Anscheinend ist wieder einiges losgewesen. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Maikäferchen und hoffentlich läuft bei dem dritten auch alles gut. Ich wünsch euch alles Liebe.
Schade das ich die letzten drei Wochen verpasst habe..:(

Ja bei mir läufts momentan ganz gut. Muss zweimal in der Woche zum CTG und übernächste Woche hab ich dann den letzten US. Bei der letzten Untersuchung war er ziemlich groß und schwer. Allein das Köpfchen war schon bei 36cm... Ich hoffe einfach der Arzt hat sich vermessen, sonst hab ich echt Spaß in 3 Wochen :P
Naja aber das letzte CTG war super und die hauptsache ist ja das es dem Kleinen gut geht - auch wenn er groß ist.
Mittlerweile hab ich in meinen Beinen ziemlich viel Wasser und das legt sich auch nicht über den Tag. Mein Arzt hat da keine Bedenken geäußert aber ich komme mir vor wie ein Schweinchen. Schlaf bekomm ich auch sogut wie keinen mehr, aber ich bin trotzdem topfit. Ich glaube mein Körper stellt sich schon mal drauf ein :P

Gestern war ich dann bei meinem Chef und das Gespräch lief super. Wir haben die Arbeitszeiten abgeklärt, da ich mich für Teilzeit entschieden habe. Dann hab ich die Ausbildung in einem Jahr hinter mir und kann mich dann allem wittmen was ich möchte :) Ein Jahr Pause würde das ganze nur unnötig rauszögern. Finanziell ist auch alles geregelt. Soweit haben wir dann auch alles bereit liegen für den Kleinen und meine Tasche ist schon lange gepackt. Von mir aus kanns dann losgehen. Ich bin soweit :-) Der Arzt hat selber nicht gedacht das wir beide das solange meistern!!!
Ich bin stolz und glücklich das jetzt doch alles zum Guten gekommen ist.

Soweit von mir. Ich versuch mir die letzten Seiten noch mal durchzulesen und auch noch auf eure posts einzugehen.. :) Ab sofort bin ich wieder da!

Liebe Grüße an euch (werdenden) Mamis und die (Bauch)zwerge!!

Christiane

@mummy0510
Schön, dass Du Dich wieder meldest - und Du liest Dich sehr positiv :D
Aber ich muss Dich korrigieren, das vierte Maikäferchen wird heute rausgelockt ;) Gestern hat unsere belly das dritte Maikäferchen entbunden :D

Aber irgendwie scheinen es nur die Jungs eilig zu haben, oder? Wenn fairy entbunden hat, dann steht es ja schon 3:1 für die Jungs :o

Bille: Max
Nanouk: Lukas
belly: Amelie
(fairy: Junge ;))


Ach übrigens ...
@Nanouk
Toller Geburtsbericht :D :D Hab ihn heute früh schon gelesen, aber hatte dann keine Zeit noch was zu schreiben, daher jetzt hier :-*

#llap


mummy0510

@rosaq

danke für die info :) manno man da kommt man ja schon gar nciht mehr mit.. sind alle soweit gesund? ich komm gar nicht nach mit dem lesen! wäre schön wenn mich jemand kurz aufn neusten stand bringen könnte..! :-[

jecyrymy

@coco
ich denk auch das sie stolze große geschwister werden, aber halt zeit brauchen, denk ich bei mykko zumindest.

@rosa
hier ist es auch eine strafe, wenn einer mal nicht raus darf, bin grad nur sooooo froh einen garten zuhaben, denn hier gibt es ja auch nur berge und die schaffe ich grad nicht wirklich und das wo man hier so toll spazieren kann und super aussicht hat.
doch wir werden schon ein treffen schaffen ;D. aber die we´s will ich dann einfach al komplette familie genießen, denk das versteht man im juni wird es dann ja sicher wieder was weniger

@mummy
schön wieder von dir zulesen, wir haben seit gestern 3 maikäfer und das 4. scheint wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen ;D
das mitdem wasser ist ja doof, aber auch damit bist du hier nicht die einzige, ich bin bisher verschont geblieben*klopfaufholz*
schön das das gespräch mit deinem chef so gut lief und ihr euch auf eine für beide seiten vertretbare entscheidung einigen konntet.
ui ein kleiner dickkopf ;D, drück die daumen, das es wirklich ein meßfehler war.

glg jenny




jecyrymy