***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffie


jecyrymy

@doro
na da bist du ja noch, dann hoffe ich das der zwerg auch wirklich deinen terminkalender in den nächsten tagen kennt ;D

@sushi
das ist ja wirklich super geworden, das sieht richtig klasse aus ;D
dann viel spaß auf der terrasse und hoffe das sich fairy dann bald meldet und ihren kleinen maikäfer im arm halten darf.

@insanity
boah das ist ja echt frech, wie können manche denn so dreist sein über sowas kann ich nur den kopfschütteln.
lieb von deinem mann das er dir nun ein ganz neues gekauft hat für die kleine maus.

@steffie
wo bleibt der sekt? ;) ;D




Frosch

Hallo ihr Lieben

Musste erst mal bissel was nachlesen

@rosa
wie geht's dir heut??
senk und übungswehen das kann schon stimmen mit deiner theorie
mal schauen wie das weiter geht
käfer nr. 11 na wir schauen mal wo du letzten endes landest

@sushi
mensch das bauch painting ist ja toll geworden dein mann hat echt ein gutes händchen
dafür hätte meiner keine geduld
du nimmst nun überall dein handy mit hin und bewegst dich nicht weit wegen vom pc
damit wir wissen wann fairy ihr baby hat

@insanity
also das ist ja echt ne sauerrei mit dem bettchen da wäre ich auch sehr verärgert gewesen
sag mir mal wie kamst du den auf den link mit dem obst??

@ Steffie + nicole + france
s-winken s-winken

@coco
auto wieder zurück? Was war kaputt?

@ilsebill
Zitat von: ilsebill am 23. April 2010, 10:56:46
ah - neues von meinem mann - gestern hat er ernsthaft geplant, was er in seine(!) kliniktasche packt  ;D ich hab mich weggeworfen. dabei waren frisches shirt und hose, waschlappen und kosmetik, da hat er dann aufgehört, wegen meines wieherns .... er ist wie immer klar die frau bei uns beiden  :D übrigens, es geht um eine ambulante entbindung .... 

ICH HAU MICH WEG VOR LACHEN ist er süß   ;D ;D ;D

geht's dir besser??

@mummy
schön mal wieder was von dir zu lesen
mit den baby maßen wurde mir auch shcon gesagt 2 wochen später war er wieder ,,normal" alles nur schätzungen die kleinen kommen schon raus
schön das soweit alles okay ist, und das mit arbeit und geld alles geklärt ist fein

@nanouk
geburtsbericht toll hab ich drüber schon geschrieben

@doro
na mal schauen ob sich dein zwerg an die termine hält

@me
hab heut alles sauber gemacht
wenn ich allerdings meine fenster sehe könnt ich  :'( wer mag die mal putzen?
dann haben wir vorhin gerade den gipsabdruck gemacht
erst hat mein mann geschimpft weil nun die 1. lage nicht so geworden ist wie er wollte
aber dann zum schluss als ich nicht mehr konnte wollte er immer noch eine lage und noch eine und noch eine   :D aber ich denke ist ganz gut geworden

so nun hibbeln wir mal mit fairy wie weit wird sie wohl sein? das ist echt aufregend

lg  :-*



Sushi *M.A.*

*schnell reinspring*

So, meine Mädels kommen jeden Moment...


Wollte euch aber nur sagen, dass ich bis jetzt noch keine Neuigkeiten von Fairy habe. Handy nehme ich selbstverständlich mit  s-yes

Und jetzt schnell los, habe Hungaaaaaaaaaa  S:D

*und weg*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

belly

wahh.. ich war doch nur zwei Tage weg und muss jetzt sech seiten nachlesen :-X
Das mach ich aber heute nicht mehr ;)

nur kurz:
wir sind seit heute mittag um drei wieder daheim und hatten cdann gleich mal besuch bis eben ::)
Die Geburt war klasse- dazu später mehr, erstmal fotos :)






        
      

jecyrymy

@belly
schön das ihr wieder zuhause seit :D
die kleine ist einfach süß, habt ihr super hinbekommen ;D

glg jenny




Christiane

Da Sushi nicht da ist übernehme ich das mal...

SMS von fairy:
ZitatHuhu. Wollt mal Bescheid sagen. Also hab um 5 ein Gel bekommen und wehe jetzt vor mich hin. In ner halben Std wird wieder CTG geschrieben. Mal sehen obs dann heut weiter geht. Bei Dir alles ok? NOch ein Käferchen auf dem Weg? LG fairy

#llap


♥ іηѕαηіtу ♥

@SMS von Fairy...ohje das klingt genauso wie bei mir. Ich hatte auch das Gel bekommen damals.
Bin mal gespannt wie es weiter geht :D *hibbel*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


jecyrymy

Bin extra nochmal mit handy online,bin gespannt wann der kleine dann schlüpft. Mir ziehts seit einer std. ziemlich doll vom unterleib in den rücken. Ich ignorier das auch einfach mal. Will doch morgen zu ryon,die haben richtig programm,das will ich einfach nicht verpassen.




Coco75

Hallo!

@ frosch
Auto war zum Glück nicht kaputt, habe nur von Winter- auf Sommerreifen wechseln lassen.

@ mummy
Ich würde es jetzt - wenn es geht - aber noch ganz entspannt sehen, und erst einmal abwarten, wie das Kind drauf ist. Die Flug- / Gepäckidee finde ich gut.
Wir fahren im September an die Nordsee, sprich 4-5 Stunden Fahrt. Vielleicht mit Zwischenstopp für eine Nacht in Hamburg. Ich liebe diese Stadt, habe mal für ein Jahr da gewohnt.

@ fairy
Ich bin gespannt, wie das Gel anschlägt. Bei mir war damals die 2. Gelrunde effektiv und vorher passierte nichts. Die Daumen sind gedrückt!!!

@ Belly
Schön, daß du wieder da bist. Die Kleine ist echt süß!

@ Sushi
Toller Bauch, sieht super aus!

Mehr habe ich mir jetzt nicht gemerkt.
War nachmittags bei meinen Eltern in Garten. Zwischendurch eben mit Linnea Schuhe kaufen. Ihre waren genauso teuer wie meine. :o
Habe fürs Grillen morgen gerade eine Salattorte gemacht. Mein Mann hat geschnibbelt und ich geschichtet.

Coco


Schokominza

@ belly
Wie süüüß, das letzte Bild ist toll, wie haben die Jungs reagiert? Und gleich so vom Besuch in Beschlag genommen worden!

@ fairy
Wahnsinn, das nächste Käferchen, das purzelt ja nur so :D Auch wenn du es nicht lesen kannst - ich denk an dich!

@ Rest
Vielleischt morgen mehr, bin geschafft und krank *jammer*


france

Hallo

spring mal kurz rein ihr Sabbelqueens das ist ja der Wahnsinn...

fairy... baby Nr 4 ist auf dem Weg ... gel habe ich damals auch bekommen das war für die katz hoffe bei fairy hilft es und wir hören bald das sie am kuscheln ist

Coco
salattorte ?!?!?! ist das wie schichtsalat???

Sushi
cooler Bauch...Dein Mann ist künstlerisch sehr begabt.

Frosch
freu mich schon auf ein Bild von deinem Bauch in gibs

Jecy
oh oh...mach langsam und viel glück beim ignorieren...viel Spaß morgen mit Ryon

mummy
wink Dir mal zu...schön das es Dir soweit gut geht und du wieder online bist

belly
schön das ihr wieder zu hause seit...warum siehst du nicht total geschlaucht von der Geburt aus... wie bekommt man das hin das glaubt DIr ja keiner. Wow und gleich so lang besuch. Habt ihr super hinbekommen Euren Schatz und das Bild mit den dreien ist Zucker

Insanity
:o :o :o das ist ja wohld er Hammer mit dem bett udn DU hattest Dich so darauf gefreut. Dein Man ist ja total lieb das er Dir ein neues kauft...klasse

Rosa
s-winken s-winken s-winken alles ruhig bei Dir???

Schoko
was ist los ??? Drück Dich mal

Allen anderen
s-kuscheln s-kuscheln

me
bin erledigt von meinem Tag. Meine freundin ist im KKH und ihre Männer waren bis eben zum Abendbrot bei uns.. deren Kühlschrank ist leer  ??? Hoffe sie gehen morgen noch einkaufen bevor sie meine Freundin aus dem KKh holen sonst bekommt die ne Krise.
Meinen Dachboden habe ich heute komplet auf den Kopf gestellt ohne Erfolg...ich könnte  :P :P :P ich sags jetzt mal nicht. Jetzt hat mein Sohn tatsächliche ine handvoll Strampler und Bodys und das wars...alles andere ist verschollen. Sonntag muss mein Mann noch mal auf dem zwischenboden schauen da komme ich nicht rauf. Wollte heute ein paar sachen shoppen und es gab nichts...könnt ihr Euch das vorstellen...in den kleinen größen gab es genau drei Modelle zur auswahl eins häßlicher als das andere.
So jetzt nehme ich meinen harten Kugelbauch und lege mich in mein Bett.




Coco75

@ france
Haus verliert nichts. Irgendwo müssen doch die Klamotten sein. Viel Erfolg beim Weitersuchen.
Salattorte besteht mehr aus frischen Salat und wird in einer Kuchenrundform geschichtet: Blattsalat, Schinken, Käse, Eier, Gurke, Tomate, Radieschen, Zwiebel - Das müßte alles sein. jetzt ist sie über Nacht im Kühlschrank. Morgen muß ich noch das Dressing machen, das schüttet man halt hinterher über das "Tortenstück".

So, jetzt geht es ins Bett.
Hoffe, ihr weht nicht zu doll rum * bis auf fairy *
Coco


mummy0510

Ach ja wundervoll das sich alle so freuen das ich wieder da bin :)
Hört man doch gerne! ;D
@urlaub
Ja also ich hab das mit dem Flug gleich mal angesprochen und die Idee kam gut an. Hab auch schon Infos im Internet gesucht zu Preisen usw.. Den Flug müsste man dann halt so regeln, dass die anderen schon da sind und uns abholen können, und ich müsste früher wieder zurück fliegen das sie mich dort absetzen können. Das Problem, irgendwie fliegen da nur zwei Flieger in einer Woche dahin.. Das ist in Pula oder so..! Alles noch n bissl blöd ich guck einfach irgendwie werden wir das regeln. Ich hab zugesagt das wir mitkommen. Selbst wenn ich dann nur kürzer sein kann als die anderen..


@sushi
echt eine klasse idee! sieht spitze aus der bauch. :) schöne erinnerung hast du jetzt! *neidischguck*
bei meinem bauch wärs eher ne kinderüberaschungsbirne geworden so unförmig wie der ist :P

@belly
mensch ist die kleine goldisch :) ihr seht alle so glücklich aus, ich freue mich so für euch das es allen gut geht. die kleine ist ein schatz. kanns kaum erwarten meinen kleinen auch so halten zu können :)
so schön fit siehst du schon wieder aus mensch klasse..

@frosch
ja ich denke auch das es einfach ne fehlmessung war.. so nen großen schädel hatte bestimmt nich mal einstein :P
fenster putzen ist hier bei mir auch angesagt, aber irgendwie kommt momentan immer wieder blütenstaub das es sich gar nicht wirklich lohnt  :'(
nen gipsabdruck haben wir für nächste woche geplant.. mal sehen was da bei rauskommt:) ich hoffe eurer ist gelungen. ich find das ein schönes andenken.. meine sis (zierliches,pingelieges ding) meinte das wäre zu intim und sowas bewahrt man nicht aus.. andere brauchen nicht zu sehen wie der bauch aussah :D ich weiß nur nicht wie sie den auch unter klamotten verstecken will. das sieht man doch so oder so :P

@doro
ja bin wie gesagt auch froh wieder da zu sein.. ich schreib nen beschwerdebrief an die hausverwaltung das ich wegen denen soviel verpasst hab :)grad die letzten wochen sind doch die spannensten wo man sich mit den anderen austauschen will.. immerhin passiert da am meisten :P und so viele tolle bilder sind inzwischen wieder reingestellt worden.. die mit den babys gefallen mir ja am besten :) da werd ich wieder ganz sensibel.. :P
man das mit dir klingt aber nicht so gut.. wenn du auch soviel am rumwerkeln bist ist doch auch klar das sich das nicht zurück halten lässt. versuch doch mal in den nächsten tagen zur ruhe zu kommen, dann wird sich der kleine bauchzwerg auch noch gedulden :) aber ich glaub schlaf wirst du auch so nicht bekommen. so ist es zumindest bei mir -.-

@me
also ich glaube heute morgen war ich zu optimistisch! ich hab wieder heftige koliken und hoffe das sich das bald legt.. der bauch spannt sich dann auch jedes mal wieder und es zieht sogar in den rücken. so schlimm wie heute war es noch nie! ich hoffe das es bis morgen weg ist. ansonsten war mein tag ruhig.. meine kleine sis war da und hat sich meinem bauch gewidmet! mein freund hat sich nen spaß erlaubt und nen gesicht drauf gemalt und ne cocktailtomate in den bauchnabel gestopft.. das bild davon hat er dann gleich mal meinen eltern per mail geschickt und bei sich als anzeigebild genommen.. also wenn ihr in den näcshsten tagen auf youtube oder so nen dicken, hässlichen mit schwangerschaftsstreifen übersäten bauch seht auf dem eine fratze zu sehen ist -->MEINER!!!  :-[ peinlich aber wahr :P
meine komplette familie fährt morgen nach nrw zu meinem cousin. der heiratet und mein arzt hat gesagt ich darf nicht mit. :'( dabei liebe ich doch hochzeiten...auf jeden fall bleiben wir übers we dann im haus meiner eltern und passen auf den hund auf.. ein ganzes haus mit schöner terasse, riesem garten und nem auto um das schöne wetter auszunutzen und an den see zu fahren. der hund liebt wasser!!! :D für uns ist es natürlich noch zu kalt.. trotzdem freu ich mich schon auf den kleinen geplanten ausflug. mir fliegt hier die decke auf dem kopf.. bin schon seit 5 wochen zuhause :(

jetzt knall ich mich noch etwas mit nem buch auf die couch und dann ab ins bett.. wir haben morgen früh den brötchen bring dienst für die family :P da müssen wir früh raus..
wünsch euch was leute!

Sushi *M.A.*

Bins auch nur kurz - vom Essen proppevoll...

Rosa hat euch ja schon die Info von Fairy weitergegeben - jetzt heisst es weiterhin warten.


Danke für eure Bauchkomplimente  :-*

Wünsche euch allen eine gute Nacht!!!

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Christiane

Ich habe zwar alles gelesen, aber ich bin schreibfaul - außerdem versuche ich fairy zu antworten und kriege seit Stunden die Meldung "Sendungsfehler" *Grrrrr*

#llap


france

so das hatte ich gestern noch vergessen

Coco
wir haben auch eine Vater-Freunde Betreuung...d.h. Papa geht ein bischen später ins büro so das er mit den Kindern Frühstücken kann. Lisa geht dann in ide Schule um zehn nach acht und Lukas in die Krippe bzw zu Freunden.. Um fünf macht der Papa wieder Feierabend und sammelt alle wieder ein. Wenn ich dann wieder zu Hause bin ist mal geplant das er ein paar Tage da ist. Hat ja schließlich fünf Tage Soderurlaub wegen der Geburt....hoffe das klappt
Haus verliert nichts...das sag ich auch immer aber ich habe die Sachen sicher nicht auf den anderen Boden geräumt...hofffe sehr das sie da sind sonst hab ich ein Problem.

Jecy
euer Mai hört sich toll an. Drücke mal die Daumen das alles so klappt.
Unser Garten ist langsam auch ein Hindernisparcour. Mein mann freut isch imer beim Rasenmähen...aber egal hauptsache die Kinder sind glücklich  :D
Was macht das ziehen??? Erfolgreich ingnoriert???

Ilsebill
das mit Deiner MA ist ja krass...komisch wie viel Leute eigentlich Probleme mit Ihrer Familie haben.... Bei mir ging es auch immr auf und ab. Im Augenblixk sind wir wieder bei auf...hoffe das bleibt so. Aber wie sagt man so schön Familie hat man Freunde sucht man sich und manchmal lebt man mit so einer Entscheidung wie Deiner ruhiger als wenn man sich ständig über die Familie aufregt.
Hey Du kommst nach Frankreich...aber Südfrankreich ist weit weg..wo fährst Du hin und was machst Du da???

Insanity
so oft zum Arzt...oh...da bist Du ja beschäftigt aber es beruhigt sicher, den Bauchbewohner so gut im Blick zu haben.

Livia
haben wir Dich geärgert...mach doch mal pieps

all
schön das Ihr alle schlafen könnt...

me
ich kann nicht schlafen und jetzt auch nicht mehr sitzen mein linkes Bein tut weh... hoffe Lukas hat heut gute Laune. Er hat mal wieder einen Schnupfen...grrr... werden heute mal den Garten unsicher machen und später vielleicht  auf den Spielplatz ein Dorf weiter gehen da sind ein paar Kinder mehr oder wir nehmen gleich den in der Stadt oder wir bleiben einfach mit dem Popo daheim....schauen wir mal.

Bisous



Steffie

Guten Morgen,

danke Rosa für die News von fairy. Bin ja mal gespannt ob noch was passiert ist über Nacht und der kleine vielleicht schon da ist  :)
Ansonsten scheint es ja hier relativ ruhig zu sein.
Bei mir ist heute etwas relaxen angesagt, denn gestern Abend habe ich noch eine Einladung zu einer Überraschungsparty mit reinfeiern für heute Abend bekommen. Wäre ja peinlich, wenn ich vor dem eigentlichen Geburtstag schon schlapp machen würde  ::) ;D

Von daher, euch allen einen ruhigen Samstag!  s-winken
Werde aber bestimmt das eine oder andere Mal gucken ob es hier schon News von fairy gibt.  :D

jecyrymy

guten morgen!!!

@fairy
dachte schon das ich was hier lesen kann, denk ganz fest an sie und hoffe das sie schon kuscheln kann.

@france
na das mitden sachen ist ja komisch, hoffe du findest nochwas. habt ihr keinen babymarkt den du sonst nochwas unsicher machen könntest?

@mummy
ohweh drück die daumen, das es mitden koliken nicht noch schlimmer wird. schön das du dich wohl doch für den urlaub entscheidest, denke so ein paar tage tun einfach gut. hoffentlich findet ihr auch was das dann auch vom flug her ganz gut passt.
das mit der tomate im bauchnabel hört sich ja lustig an.

@coco
mmh der salat hört sich lecker an, wären wir heute nicht bei ryon, dann würde ich dne für morgen machen*sabber*

@schoko
was hast du denn? gute und schnelle besserung wünsch ich dir.

@steffie
na dann mal ein schönes relaxen und viel spaß auf der party.

@me
wahnsinn heute noch 10 tage und ich habe auch meine Ebbie.
hab die nacht so gut wie nicht geschlafen, hatte bauchkrämpfe, mir war speiübel kam aber nichts und im rücken zog es alle 10 min. im moment geht es, aber so richtig ist mir nicht :P. aber heute muß ich da einfach durch, denk ryon wäre auch nur froh, wenn papa, cyra,mykko und oma da wären, aber ich mag auch meinen süßen sehen und die bilder von der freizeit und das was sie einstudiert haben, ausserdem, kenne ich auch noch nciht alle eltern und das möchte ich so gern.
zur not muß ich dann halt früher nachhause, aber gar nicht hin, das aufkeinenfall.
fotoapparat ist auch soweit fertig, hoffe das wir ihn nicht vergessen ;D




france

Morgen

nichts neues von Fairy??? *hibbel*

Jecy
oh Du arme. Das wird schon. Du wirst einen tollen Tag haben heute. Hoffe Du hast Dir keinen Virus eingefangen (soll auch so ein böser entbinundgsvirus umgehen....der lässt gerade lauter Maikäfer im april schlüpfen)

Mummy
siehste da war noch was hatte ich vergessen...sorry
Also Lisa ist Anfang September geboren und ich war mit Ihr mitte Oktober für 10 Tage auf Fehmarn. Bin da mit ihr und dem Hund alleine hochgefahren mit dem Auto (weiß gar nicht merh so 6Std??) DAs war gar kein Problem im Januar waren wir mit dem Flieger dann in Ägypthen. Wenn Du stillst ist das denke ich gar kein Problem (sonst musst Du halt ein paar Schuhe zu Hause lassen und stattdesssen die Milch einpacken) mit so kleinen reist es sich eigentlich noch sehr gut. Würde nur nicht mit dem Auto fahren aber da hast Du ja schon eine alternative mit dem Flug gefunden. Vielleicht kannst Du vorher den Platz reservieren damit DU einen in der ersten Reihe bekommst. Da gibt es dann eigentlich so ein kleines babybett was in die Wand eingehangen werden kann dann hat es das Baby gemütlich wärend des Fluges und Du die Hände frei. KInderwagen kannst Du bis ans Flugzeug mitnehmen und bekommst ihn meistens auch direkt bei der Landung wieder. ICh finde fleigen mit Baby klasse werden in den Herbstferien hofentlich auch noch mal Sonne tanken. Dann darf nur der Vulkan nicht spucken udn Du hast nen tollen Urlaub.

So spring jetzt unter die Dusche...Lukas schläft noch.. ???



Coco75

Guten Morgen!
Hat noch keiner was von fairy gehört???
Habe sonst keine Zeit mehr zu schreiben. Linnea sitzt neben mir und will unbedingt bei youtube "Es tanzen alle Puppen" von der Muppet Show gucken.
Bis später
Coco


Christiane

Guten Morgen s-winken


Geht es euch allen gut? :) Hat jemand Neuigkeiten von fairy? Ich kann ihr irgendwie nicht antworten, hab gestern Abend immer "Übertragungsfehler" mitgeteilt bekommen :-\ Werde es gleich nochmal vom Handy des Ljiljana-Papas probieren 8)

Ich trinke gerade meinen Himbeerblättertee und genieße die Ruhe. Ljiljana und ihr Papa schlafen noch, werden aber gleich aufstehen und wegfahren - ich habe so gesehen einen kinderfreien Vormittag 8) und nach dem Mittagsschlaf geht es wieder raus auf den Spielplatz, denn wir haben jetzt schon herrlichen Sonnenschein *jippie* und am späten Nachmittag muss ich noch mit Ljiljana zum Gemeindehaus, Spende abgeben, so wie Tische für unseren Babybasar morgen aufbauen :)


@jecyrymy
Und habt ihr den vermutlichen erstmal letzten kinderfreien Abend richtig schön genossen? :D
Viel Spaß heute bei Ryon in der guten Hand - ist ja ein Top-Wetter für das vorgesehene Programm, oder nicht?


@Insanity
Wie war das Grünanlagenfest gestern? Hatte Nico viel Spaß und konnte sich austoben? Und hast Du deine Taschen mit vielen Gratis-SPD-Produkten füllen können? :P

Das mit dem Roba4in1-Bettchen ist ja ärgerlich :o Ich kann mir gar nicht vorstellen wie diese große Platte splittern kann, die ist ja doch recht massiv - und das es bei der Post so behandelt worden ist, ist bei dem Eigengewicht eigentlich auch eher unglaubwürdig ;D
Aber der Lange hat Dir da ja eine schöne Freude gemacht :D Bettchen auch schon wieder aufgebaut und einsatzbereit? ;)


@Doro
Wie war deine Nacht? Hoffentlich mal besser als die Übrigen? :-\
Kinderzimmerfenster noch geputzt? Wenn die Schmerzen zu extrem sind - hast Du es schon mal mit Paracetamol probiert? Das darfst Du nehmen, vielleicht hilft es Dir ja? :-*

Wann musst Du eigentlich wieder zur Kontrolle bzgl. Fruchtwasser?


@Sushi
Uiiii, das sind tolle Bilder von deinem Bauch :D Klasse - hat das tatsächlich dein Mann gemalt? :o Ich neide *hihi*
Ich hab das Thema Bauchbemalen hier gestern nochmal angesprochen und er sagte "Ja können wir ja nächste Woche oder so mal vielleicht machen", klang aber eher so "Hoffentlich kann ich das so weit rauszögern bis es zu spät ist" ;D


@Frosch
Also wenn die hier weiter alle wie am Fließband entbinden, dann möchte ich bitte von Maikäferchen Nr.11 auf Maikäferchen Nr.18 wechseln - ich hab einfach keine Zeit ... Vor 38+1 sowieso nicht, da sind noch zu viele Termine die wahrgenommen werden müssen ;D

Wo bleiben die Bilder von deinem Gipsbauch :D Wirst Du ihn bemalen? Und welchen Verwendungszweck wird er kriegen? Habt ihr es im Stehen oder sitzen gemacht?
Fragen über Fragen *hihi*


@belly
Du siehst so richtig, richtig, richtig glücklich aus - Du hast ein tolles Strahlen :-*
Die Fotos sind wunderschön. Vielen Dank, dass Du uns an deinem Familienglück teilhaben lässt :D


@Coco
Was ist eine Salattorte?
Ihr habt geschichtet? Klingt wie Schichtsalat? ;D
(Ah, hab nun nachgelesen - klingt wie Schichtsalat, nur das man den auch in einer Salatschüssel schichtet *hihi*)


@Schokominza
Gute Besserung, mein Jammerlappen :-* ;)


@france
Na, vielleicht musst Du doch nochmal vor der Geburt nach Deutschland - ordentlich Babyklamotten shoppen 8)
Wobei, ihr habt doch in Frankreich Vertbaudet - die haben soooo schöne Babykleidung *seufz*
Aber weg werden die Kisten nicht sein, sicher das sie auf dem Dachboden gelandet sind und nicht im Keller/Garage oder ähnliches?


@mummy0510
Super, dass Du Dich bzgl. Urlaub entschieden hast und die Idee auch gut an kam :D
Wenn Du den Flug buchst, dann informiere Dich am Besten direkt ob das Baby auch Freigepäck hat und wie es mit Buggy/Kindersitz aussieht - denn wenn die sperrigen Sachen wie Buggy/Kindersitz umsonst mitfliegen dürfen, dann würde ich das auf jeden Fall mit ins Flugzeug nehmen und nicht die Autos damit verstopfen ;)

Nicht nur von deinem Bauchbild reden sondern ZEIGEN! :D ;D


So, ich werde nun die Beiden aus dem Bett schmeißen und versuchen fairy vom anderen Handy zu antworten :)

Wünsche euch allen aber schon mal einen tollen sonnigen Samstag :D

#llap


france

Hab gerade mal gerechnet...wisst Ihr das wir fast 30 Beitrage am Tag schreiben wenn man ale Beiträge seit beginn rechnet...also auch unsere erste Seite---wow---sind hier alle fleißig

Rosa
oh klasse stimmt ja ihr hant Babybasar...da komm ich vorbei und kaufe einfach alles neu.... hier gibt es einen Anfang Mai...ha wer weiß wo ich da bin....
Habe meinem AMnn jetzt gesagt das er auf "seinem" Dachboden gucken muss ist die eingige Möglichkeit das er die Kartons dahin geräumt hat statt zu "mir" auf den Familiendachboden...wir haben einfach zu viel Zeugs  :P Nach Deutschland fahr ich nicht mehr...dakomm ich nicht nur mit Babysachen zurück sondern auch mit Baby...

Verkneife mir schon Lisa heute auf der Hälfte ab zu holen weil ich nicht weiß ob drei Stunden Autofahren noch so toll ist... Mein Mann holt sie dann morgen und sie hat noch nen Tag länger mit Oma...

Jetzt aber Duschen....



Christiane

So, vom Handy vom Ljiljana-Papa konnte ich jetzt problemlos an fairy schreiben - weiß der Teufel was mit meiner Nummer los ist *grrr*
Hab mal angefragt wie ihre Nacht war und was die Einleitung macht - und das wir alle auf sie warten bevor weitere Maikäferchen auf die Erde purzeln *hihi*


Ljiljana und ich hatten gestern übrigens einen tollen Tag :D Wir waren erstmal Eis essen und sind dann direkt zum Spielplatz. Da wurden wir dann schon vermisst ;D Da ich am Mittwoch bei dem bomben Wetter nicht dort war haben einige mit denen ich auch sonst immer da bin schon gemunkelt ob ich mich nun am Wochenende dann mit Neugeborenen dort blicken lasse :P Waren ganz enttäuscht, dass ich dann doch noch mit Babybauch wieder kam. Tztz!

Daheim hieß es dann noch baden, da Ljiljana mal wieder ein kleines Erdferkel war *hihi*, Essen und dann ging sie auch schon erschöpft ins Bett, meinte aber dann nochmal aufstehen zu müssen kurz bevor der Papa nach Hause kam - das macht sie irgendwie andauernd, wenn er Spätschicht hat. Als wenn sie die Gewissheit braucht, dass er auch wirklich nach Hause kommt. Mhhh!

Aber heute ist die letzte Spätschicht, darüber freue ich mich toooootal. Fand die Woche wirklich anstrengend - für Ljiljana und auch für ihn. Nächste Woche muss er nun vier Tage auf Frühschicht und hat dann drei Tage frei. Jippie!


@france
Och, in Deutschland entbinden ist doch gar nicht sooo schlecht :P Also komm, trau Dich *Hihi*

#llap


Christiane


#llap