***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

france

schnipp schnapp Seitenstart

mach den Sekt auf wenn heute abend alle wieder zu Hause sind sonst muss ich die ganze Flasche alleine trinken

So Kuchen ist im Ofen...fertig gefrühstückt... und jettz geht es in die Sonne. Gehe jett einfach nicht mehr auf das Sofa (oder nur noch vorne an den Rand dann kann ich mich auf den Boden plumsen lassen....)

Fairy macht es echt spannend ... hoffe sie quälen sie nicht mehr so lang...

Grillen
mein Mann hat gerade festgestellt dasunser Grill durchgerostet ist  :P vielleicht kann ich die Nachbarn überreden das sie Gillen wollen dann machen wir es einfach bei denen...

Steffi
schön das Du einen tollen abend hattest. Geniese das so lange Du noch ohne Baby überall hin kannst.

Doro
kann Dich gut verstehen...das mit den Wehen ist echt nervig... bin hin und her gerissen ob ich jetzt nächste Woche bei meinem Arzt jammern gehe damit sie das Baby holen oder ob ich noch ne woche warte...

me ich wehe vor mich hin...und wen ich mich bewege tut auch der Rücken nicht weh und ich kann alles machen...also wehe ich lieber



Coco75

Guten Morgen!
habe alles nur überflogen, leider noch nichts von Fairy dabei ...  :o

@ Einleitung
Bei mir haben sie es am 1. Tag mit dem Wehentropf probiert und da ist gar nichts passiert. 2. Tag dann 2 mal Gel und dann klappte es prima

@ France
Na, irgendwo müssen doch die Sachen sein. Das ist ja super ärgerlich. Vorallem werdet ihr sie wiederfinden nachdem ihr euch dann um Ersatz gekümmert habt - also schnell zu Rosa's Kleiderbasar.

@ Rosa
Streng dich heute ja nicht so an!!! Gut daß dein Mann mit seinen Eltern fährt. Schade, wenn sie es nicht schaffen, sich auf Ausflüge einzulassen, die für das Kind schön sind.

@ Jecy
hat das Ziehen aufgehört. Etwas Zeit hast du ja noch bis zu eurem Termin.

@ Nicole
Gut, daß ihr den Freitag überstanden habt. Klar, daß deine Schwiema jetzt eigentlich gerne euch noch einmal sehen würde und ich denke in ihrer Situation muß man ihre Enttäuschung verstehen, da sie ja jetzt einfach alleine ist. Wobei sie aber ja auch keine einfache Person scheinbar ist. Aber ihr müßt euch jetzt auch um euch kümmern und das muß sie auch verstehen!!!

@ us
Das Grillen war schön. Linnea hatte 2,5 Stunden nachmittags geschlafen und so auch lange gut drauf. Der Ausflug mit meinen Eltern war gut. Sie ist dann nur im Auto eingeschlafen und so haben sie sie erst einmal mitgenommen, als sie dann wieder wach wurde, war sie erst einmal am Weinen, weil sie nicht Zuhause war, aber nachdem meine Eltern ihr erklärt haben, daß sie doch geschlafen hat und sie sie jetzt wieder nach Hause bringen, war es OK.

Am Freitag beim Schuhe kaufen war es übrigens sehr süß. Die Verkäuferin fragt, ob sie ein Schwesterchen oder Brüderchen bekäme. Linnea antwortete "ein Gummibärchen!"

So, jetzt wollen wir gleich raus und dann geht es zum Mittag zu Schwiegereltern.

Die Neugier wird mich spätestens dann danach wieder hier schauen lassen.  ;)

Coco


Sushi *M.A.*

Huhuu!!!

Faule Socke meldet sich auch mal wieder...

Keine Neuigkeiten von Fairy  ??? Ich hab auch noch nichts bekommen... Man, hoffe es ist alles in Ordnung...

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Schokominza

Ich hab auch schon ganz gespannt hier reingeschaut. Fairy denkt vielleicht auch einfach nicht ans SMS schreiben, könnt mir auch passieren :P

@ Coco
Ein Gummibärchen, wie süß ;D. Ist bestimmt auch nicht so anstrengend zu gebären ;D.

@ France
Wie weit wärst du beim nächsten Arzttermin?

@ Doro
Bestimmt dauert es keine 2 bis 4 Wochen mehr *drück* und die Wehen, die du jetzt schon hattest, bewirken sicher auch was, so dass du sie dir nachher sparen kannst!

@ Nicole
Als ob man mich noch groß zum Essen anstiften müsste ;D Viel Spaß beim Schwimmen, der See ist ja bestimmt noch eiszapfenkalt :o

@ Steffie
Viel Spaß beim Grillen!

@ Rest  :-*

@ wir
gehen heute auch in Schwesterleins Garten grillen *freufreu*, das Wetter ist Bombe. Morgen treff ich mich mit meinen Teamkolleginnen zum Mittagessen, da freu ich mich auch schon drauf.  :D
Mein Bauch wird ziemlich regelmäßig hart, sehr schön die Gebärmutti übt fleißig - finde ich total spannend, da ich das letztes Mal so gar nicht hatte. Meine Schwester hat gestern meinen Bauch abgetastet und das Baby auf um die 3400g/3500g geschätzt - jetzt schon :o, wie sieht der in 3 Wochen aus :o? Ich hoffe auf verschätzt ;D, so lange macht sie das ja auch noch nicht :P. Der Bauch ist gesenkt, aber der Kopf noch nicht fest im Becken. Morgen will sie nochmal genauer schauen, irgendwie kann man den Bauch so vermessen, dass man genauere Angaben zum Gewicht machen kann?!
Mal sehen, was der US am Mittwoch für Werte ausspuckt ;D


Sushi *M.A.*

Viel Spaß heute Schoko!!!
Wir werden nachher mit der Oma Eis essen gehen, das Wetter ist sooooo genial!!!
Ach, vielleicht bleibt der Kleine jetzt einfach mit dem Gewicht stehen. Irgendwann hören die doch auf zuzunehmen  :D ;)

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Hm, ob ich Fairy nochmal ne SMS schreiben soll  :-\
Aber melden wird sie sich schon, wenn alles geschafft ist...

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

france

Schoko
37+6...wenn ich richtig gerechnet habe

Sushi
schleiche auch schon die ganze Zeit um mein Handy und überlege ob ich mal pieps machen soll...aber wir wollen ja auch nicht nerven

wir machen jetzt mttagsschlaf...

bisous



Sushi *M.A.*

France
Ja genau, nicht nerven passt perfekt  :D Ist aber schon ganz schön spannend...

Dann Gute Nacht zum Mittagsschläfchen. War jetzt die ganze Zeit auf der Terasse, wird mir nun aber doch zu heiss. Die Beine werden schon rot. Aber ich hab wenigstens ein bissle Farbe bekommen *juhuuu*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

butterfly

Huhu.....

wollte mich kurz zurück melden!!!
Sind vom Wochenende erholt zurück  :D. War super schön....
aber was habt Ihr bitte seit Donnerstag alles geschrieben  8) :o?!
Ich glaube bei Seite 285 habe ich zuletzt was gelesen. Mal sehen ob ich nachher alles nachholen kann, jetzt wird erstmal im Liegestuhl die Beine hochgelegt. Vom ganzen Packen heut Morgen sind wieder einige Wehwehchen gekommen  ;), aber das wird sich wohl legen wenn ich zur Ruhe komme

wünsche Euch einen wundervollen sonnigen Nachmittag!!!

Nicole!


Hallo!
Ja die Sache mit fairy ist echt nervig ;)
da hibbeln wir hier alle total rum, aber wenn wir an ihrer Stelle wären (also zumindest gilt das für mich), dann würden wir auch nicht gestört werden wollen oder erstmal ganz andere Dinge im Kopf haben...

schoko
Eiszapfenkalt trifft die Temperatur des Sees ziemlich gut :D
Das ist ein Baggersee, dementsprechend schön ist der Sandstrand, aber durch die Tiefe ist er echt kalt - auch noch im August!
Wir haben uns also erst aufgewärmt in der Sonne, dann hat Menne ein paar Bauchbilder gemacht (gibts die Tage, wenn sie auf seinem PC hochgeladen sind - z.Zt. ist er nämlich im Gemüsegarten und arbeitende Männer darf man ja nicht stören ;)) und daaannnn...
rein bis zu den Füßen - wieder raus - nochmal rein bis zum Bauchnabel - Luft geholt - untergetaucht bis zu den Schultern und sooooo schnell wieder raus ::)
Puh! Schw*kalt! Aber schön frisch!
Uuuund: keine Wehen, kein Bauchgetrete, nix!

sushi
Huhu s-winken Faule Socke -ducken
Ich dagegen will so viel machen und kann nur noch ganz kleine Brötchen backen...
Würde meinem Mann echt gerne helfen beim Gemüseanbau, aber nein, ich schaffe es gerade mal, die Tomatenpflanzen einzubuddeln, und auf 2qm Unkraut zu zupfen :P

doro, france
Warum wollt ihr denn unbedingt nachhelfen??
Bin ja unwissende Erstgebährende, aber ihr habt doch noch Zeit und wenn die Natur ihren Lauf nimmt...?????

So, nun war ich faul genug, werde immer mal wieder reinschauen und zwischendurch Wetter geniessen und wurschteln. Schließlich wollen wir heute abend die Schlafhängematte aufhängen und dafür muß ich hier noch einiges tun...

Bis später s-winken

Christiane

Neuigkeiten von fairy

ZitatHi Du. Sorry mein Akku war leer. Kleiner Zwischenstand: Gel bringt nichts, hänge jetzt am Wehentropf, hoffe das sich jetzt mal endlich was tut. Grüß alle lieb fairy.


Die Arme - und das auch noch bei dem Wetter :-[

Jetzt lese ich erstmal in Ruhe nach :)

#llap


Sushi *M.A.*

Hab gerade ne SMS von Fairy bekommen:

WURDE GERADE UNTERSUCHT - MIKRIGE 2CM. UND GBH AUCH NOCH 2 CM. WEHENTROPF WURDE JETZT ERHÖHT...


Wollte eben unter die Dusche, bin auf dem Weg zu meinen Eltern. Aber die Info wollte ich euch dalassen...

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Hihi Rosa - warst wohl ein ticken schneller  :P

Jetzt aber unter die Dusche, sonst wird das nichts mit Eis essen...

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Christiane

Sodele, ich bin gerade daheim - und genieße noch Pfirsichkuchen der übergeblieben ist und den ich mir mit nach Hause genommen habe 8)

Mann und Kind sind mit Oma und Opa in der Rheinaue an der Strandbar. Mal schauen, vor 17 Uhr brauche ich hier mit niemanden rechnen, werde aber beide mit leckeren Fisch, Ofenkartoffeln und Salat überraschen, wenn sie nach Hause kommen :D

Der Babybasar war ganz in Ordnung, Kuchenverkauf hat sich ordentlich gelohnt, der Verkauf von Kleinzeug für die Standleute nicht wirklich. Es ist einfach zu warm und zu viele weitere Events heute in Bonn, so dass kaum jemand kam. Schade eigentlich :-[


@Steffie
Ganz gleich für welchen Ausflug ihr euch heute entschieden habt: Ich hoffe, dass ihr richtig viel Spaß hattet :D


@Nicole!
Badesee ... Also vom Wetter her könnte man das hier heute auch in Angriff nehmen - kalt ist das Wasser ja so oder so ;D
Die Terasse den ganzen Tag mit Sonneneinstrahlung? Wie schööööön - also wenn wir nochmal umziehen, dann auch nur ebenerdig und mit Terasse, soviel steht fest *hihi*


@Doro
Du hast heute Nacht bestimmt fleißig geübt, damit der Bauchzwerg diese Nacht ausziehen kann - warte ab 8) Du wirst Dich (hoffentlich!) noch an mein Worte erinnern *hihi*

Schön, dass Du Dich gestern doch noch entschieden hast zu dem Geburtstag zu gehen und es sogar einigermaßen genießen konntest - und wenn es nur ein voller Bauch war, der Dich rundum glücklich gemacht hat *hihi*


@france
Der Grill ist durchgerostet? ;D Na klasse! Dann würde ich sagen weißt Du ja was Du morgen noch neu kaufen musst vor Geburt des Sohnemannes *hihi*
Genau, ladet euch einfach bei den Nachbarn zum Grillen ein und macht eine "Mitbringparty" - Nachbarschaftspflege nennt man sowas auch 8)

Du hälst noch schön durch, Du brauchst nicht die Woche beim FA jammern gehen :-*


@Coco75
Ihr kriegt ein Gummibärchen? *hihi* Wie niedlich!

Ich habe mich nicht überanstrengend, keine Sorge :-* Konnte sogar relativ viel sitzen und einfach mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen 8)


@Schokominza
Viel Spaß beim Grillen :D Man ... Alle grillen *neidneidneid*
War Chiara bei der Geburt denn groß/schwer? Vielleicht hat deine Schwester sich ja wirklich verschätzt, wer weiß - oder Du kriegst einen kleinen Brocken *hihi*

Irgendwas wollte ich Dir noch schreiben, aber ich habs vergessen :-[
Ähhhm ... :-*


@butterfly
Welcome back s-winken
Schön, dass DU Dich etwas erholen konntest und das Wochenende total genossen hast - und bis zum 10.05.2010 ist es ja nun auch nicht mehr so weit, es wird immer greifbarer :D
Habt ihr noch was mit der Großen geplant jetzt in den letzten Tagen vor der Geburt? :)


@Sushi
Ich war vielleicht schneller, aber wir hatten ja verschiedene SMS - von daher ;D :-*
Hatte extra schnell drüber geschaut ob Du Dich hier schon gemeldet hattest, weil meine SMS schon etwas älter war :-[

Viel Spaß bei deinen Eltern :-*



Man ey, mir tut fairy wirklich richtig richtig leid. Jetzt ist sie schon seit 46 Stunden bei der Einleitung und steht bei mickrigen 2cm, selbst der Gebärmutterhals ist noch nicht komplett verstrichen ... Ich will nicht wissen wie es mit ihrem Nervenkostüm aussieht :-[

#llap


TerrorMausiii

@Rosa oder Sushi

Bitte richtet Fairy aus das ich ihr ganz dolle meine Daumen drücke das es nun bald vorran geht. Danke schön




Steffie

Hi Mädels  s-winken
die arme fairy, das zieht sich ja nun doch ganz schön in die Länge.  :-\ Wenn der MuMu erst bei 2cm ist, kann es noch einige Stunden dauern oder? Ich habe da ja jetzt nicht so die Erfahrung.... woher auch  ;D Drücke ihr aber ganz dolle die Daumen, dass der kleine noch heute auszieht, das Wetter ist so schön, da kann er sich wirklich raus trauen  ;D

@Alle die Grillen: Ich wünsche euch einen guten Hunger! Würde auch soooo gerne, aber ohne Grill wird das nichts  :P Vielleicht haue ich mir ein paar Würstchen in die Pfanne, nicht das gleiche aber so ähnlich wie grillen  ;D

@RosaQ: Danke dir. Wir waren übrigens im Tropenhaus. Hat sich sehr gelohnt, ist wirklich toll geworden. Danach hatte ich noch eine Erdbeerschnitte  8) legger. Nun schmerzen mir die Beine vom Treppensteigen  ::) ;D
Dir noch einen schönen Rest-Sonntag. Mal gucken wie der Ausflug für Ljiljana und Papa war, zum Glück ist er mitgefahren. Kann deine Bedenken gut verstehen. Mein Dad spricht schon jetzt immer davon Tobias mit ins Stadion zu nehmen, er will dann Fußball gucken und der kleine kann dann dort in den Hort - klasse.  ::) Ebenfalls äußert Kindgerecht.


Coco75

Zurück von den Schwiegereltern. Mein Mann ist schon eher gefahren und macht Mittagsschlaf. Jetzt könnte er aber aufstehen, dann könnte ich noch etwas Siestag machen.
Arme Fairy. Gibt es nicht irgendsoeine Faustregel. Der Muttermund öffnet sich pro Stunde so und so viel. Aber ich weiß das auch nicht mehr. Wer hat denn noch einen aktuellen Geburtsvorbereitungskurs gemacht???



Frosch

mumu ja genau 1cm pro stunde heisst es aber das kann auch schneller gehen

@fairy bauchzwerg

soo nun müssen wir dich mal bissel anfeuern das du bald auf der welt bist und deine eltern mit dir knuddeln können hier ein paar daumen

go baby go      go baby go       go baby go

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



TerrorMausiii

kann sich der mumu denn nur öffnen wenn auch wehen vorhanden sind oder geht das auch so?
Blöde frage ich weiß aber habe ja kein plan davon. meine FA meinte am Freitag mein Mumu ist nur ganz wenig geöffnet.



Doro

Oh, ich hatte ja gehofft von Fairy schon andere Neuigkeiten lesen zu können, ich drück ihr echt die Daumen das es jetzt richtig voran geht.

@Coco, kenne das nur so das die Kliniken das sehr individuell halten wie lange sie was bei der Einleitung ausprobieren. Ist bei mir aber auch schon lange her das ich in dem Bereich gearbeitet habe, vielleicht gibts mitlerweile allgemeingültige Regeln, ich persönlich fände ein Zeitlimit schon nicht verkehrt und nicht nur ein solange das CTG gut ist können wir ja so weitermachen, allerdings würde so wohl auch die KS-Rate sehr steigen und den wollte ich persönlich auch nicht unbedingt haben wollen.

@Steffie, vom Tropenhaus hab ich schonmal Bilder im Fernsehen gesehen, fand das du schon richtig toll. Grins, des ist ja auch ein toller Opa-Enkel-Ausflug, so mit Hortaufenthalt  ;)
Da sind meine Schwiegis etwas einfacher gestrickt, fürs Erste wollen sie ganz viel mit dem Kleinen spazieren gehen und Schwiepa träumt schon davon wenn der Zwerg gross genug ist und mit ihm an der Modelleisenbahn spielen kann.

@Nicole, brrrr ich glaub ich wäre erfroren, wobei auf Schwimmen hät ich auch mal wieder lust.

Ach, ich will auch nen Kuchen essen, hab schon den ganzen Tag hunger drauf. Ansich sollte Männe ja einen mitbrigen, hängengeblieben ist er dann bei Fleisch und Brot, also grillen wir gleich





Frosch

So hab erstmal bissel nachgelesen

@coco
mensch bei dir geht morgen die letzte woche los ich bin ja echt gespannt wer hier nach und nach entkugelt

@doro
das mit deinen beschi**en nächten kann ich nachvollziehn es ist echt zum piepen
kannst du evtl. mittags etwas nachholen? Das klappt bei mir manchmal ganz gut
wünsche dir bessere nächte

@france
hat dein beckenboden die ,,zwiebel-steck" übung gut überstanden?
Hocke ohh weih da komm ich fast nicht mehr hoch
Was gabs fürn kuchen heut? Nachbarn grillen heut?

@jecy
was machen die wehen?

@rosa
schön das sich der verkauf gelohnt hat
was machen die wehen?

@nicole + sushi + steffie + schokominza + butterfly
hallihallo seid lieb gegrüsst

@wichteln
bin auch schon gespannt nun geht es ja echt los mit dem beschenken

@grillen
na mensch alle grillen da bekommt man ja echt hunger drauf
bei uns gibt es dann erstmal ein kleines EIS  ;D was später kommt mal schauen



Nicole!


Huhu!

Ich mach mal wieder Pause :D

Die Gemüsebeete nehmen Gestalt an, aber ich bin ja nur der Getränkelieferant :-[
Werde jetzt gleich das Fleisch marinieren und dann Achtung Rosa, Ohren zu! wird heut abend schön gegrillt, hoffentlich diesmal noch im hellen ;D

Einleitung
Sorry, aber ich finds ne Zumutung, was mit fairy da gemacht wird!! Warum kann man nicht Mami und Bauchzwerg 1x täglich zur Kontrolle antanzen lassen und warten, bis sich alles von alleine ergibt?!?!?
Die Wahrscheinlichkeit eines KS steigt doch enorm mit jeder Stunde, die verstreicht??
Wie gut, dass ich zuhause entbinde s-yes

Ausflüge und Großeltern
Manchmal fragt man sich wirklich, warum die lieben Omis und Opis ihre Enkel überhaupt mitnehmen wollen, wenn sie nicht zu enkelgerechten Orten/Spielen etc. Lust haben???

Bis zur nächsten Pause ;D
Nicole

Doro

Hallo

Grillen ist ja doch lecker, auch wenn mein Kuchenhunger noch nicht wirklich gestillt ist, aber morgen ist ja auch noch ein Tag  ;D

@Einleitung, steh ich zwiegespalten zu, auf der einen Seite find ich gut das es Mittel und Wege gibt wenn es nötig ist die Geburt in Gang zu bringen, auf der anderen Seite stell ich mir so nen tagelanges abwarten, aber dann ja doch mit wehen und co als ne unheimliche Quälerei vor. Sollte halt sehr gut abgewägt werden was gemacht wird und was wirklich nötig ist und nicht nur vorschnelles Eingreifen der Ärzte ist.

Die ja eh schon vorhandenen Wehen mit Mitteln wie Akupunktur und Co zu verstärken find ich für mich aber mitlerweile eine sehr reizvolle Vorstellung, eine medikamentöse Einleitung steht für mich auch nicht zur Diskusion, geht doch langsam an die Substanz.





Christiane

Guten Abend s-winken


Mittlerweile sind meine Liebsten wieder daheim - beide total ko, so dass noch schnell gegessen worden ist und Ljiljana jetzt schon schlummernt im Reich der vielen Träume ist :D
Der Ljiljana-Papa hatte den Fotoapparat dabei (Wow, darüber war ich echt verwundert!) und hat mir soooo viele schöne Bilder mitgebracht. Jetzt bereue ich es total, dass ich nicht dabei sein konnte - bin richtig neidisch *hihi*


@Steffie
Das mit dem Muttermund kann sich noch riiiiichtig lange hinziehen - klar gibt es die Faustregel, dass man sagt 1cm pro Stunde, aber Wehen hatte sie ja dank des Gels schon vorher, sie waren halt nur nicht effektiv :-\ Bin gespannt ob der Wehentropf jetzt etwas bringt. Ab einer gewissen Öffnung des MuMus werden sie sicherlich die Fruchtblase aufmachen, das hilft dann nochmal zusätzlich.

Oh, das wird sicher ein toller Opa-Tobias-Tag. Opa schaut Fußball und gibt die Verantwortung an den Hort ab - ein unvergessliches Erlebnis für Tobias, auf jeden Fall ;D Nachvollziehen kann ich sowas nicht, glaubs mir, schmunzeln muss ich dennoch immer wieder, selbst hier wenn ähnliche Dinge vorfallen. Oft weiß ich dann auch nicht "Aufregen? Tief durchatmen? Einfach akzeptieren und so hinnehmen?" ... Wie gesagt, ich finde es toll, dass sie so um Ljiljana bemüht sind, sie gerne bei sich haben und abholen, ... Sie sind auch wirklich total lieb und toll im Umgang mit ihr, aber ich würde mir halt einen Tick mehr kindgerechtes Programm wünschen ;)


@Doro
Ich finde lange Einleitungen körperlich und vorallem auch psychisch eine echte Quälerei - und leider leider Gottes enden wirklich viele Einleitungen auf diesem Weg dann auch im Kaiserschnitt, das ist sooo unfair. Viele Mütter fühlen sich danach auch als Versager und haben richtig an der Geburt zu knabbern :-[

Viel Spaß beim Grillen :-*


@Frosch
Also bisher bin ich wehenfrei. Ich hatte zwar ab und an einen harten Bauch, aber nichts was ich als "Wehe" bezeichnen würde... Kann auch gerne erstmal so bleiben *hihi*


@Nicole!
Wehe das Wetter ist morgen nicht mehr Grilltauglich, dann bist Du dafür verantwortlich ;D Denn: Ab morgen haben wir auch einen Grill und werden morgen bestimmt dann auch direkt grillen *hüpf*

Genau genommen steigt die Chance auf einen Kaiserschnitt schon ... Die Frage ist halt wie schnell von einem "Geburtsstillstand" gesprochen wird, denn ab dann wird nichts mehr versucht und der Kaiserschnitt gemacht :-\


@fairy / Einleitung
Vielleicht sollten wir es einfach mal positiv sehen:
Der Arzt hat fairy zur Einleitung geschickt, da ihm das CTG nicht gefallen hat. Nun ist sie seit 50,5 Stunden bei der Einleitung aktiv und der Bauchmann ist immer noch drin, sprich: Dem Zwerg geht es gut und er ist gut versorgt - wäre das nicht der Fall hätten sie ihn nämlich schon längst per Kaiserschnitt geholt und die Einleitung abgebrochen.

Vielleicht war der Doc einfach ein wenig zu übereifrig? Im Endeffekt bringt ja eine Einleitung nichts, wenn der Befund nicht "geburtsreif" ist? :-\

Arme fairy :-* :-* :-*


Ich lass euch mal ein wenig an meinen Neidisch-Bildern teilhaben :-*

Ein Strandkorb - extra für Kinder :D






Chillen 8) (Ganz der Papa *haha*)


Mit Oma, Opa - und das rechte Mädel ist die "Knutschefreundin" ???

#llap


Christiane

@Himbeerblättertee-Trinker
Sagt mal, wie trinkt ihr euren Tee?

Also:
Welche Dosierung?
Wieviele Tassen pro Tag?
Gesüßt oder ungesüßt?
Seit der 36.SSW durchgehend oder mit wöchentlichen Pausen?

Ich frage, weil ich nun schon drei verschiedene Fassungen habe wie die "Beste Teetrinkerei" aussähe - einmal von der Apotheke, einmal aus meinem schlauen Büchlein und einmal aus dem Internet von einer Hebammenseite ;)


#llap