***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nicole!


Guten morgen butterfly s-winken
Tja, wohin mit der Schwiema? s-nachdenken
Sie möchte gerne in die Nähe ihrer Tochter und hat sich am We ein Heim in Bad Oldesloh angeschaut... Wir hätten hier in Oldenburg auch Platz, aber das will sie ja nicht - ist mir auch recht ;)
Viel Spaß beim Vorturnen - ist aber für Alena und nicht für dich oder? ;D -ducken
Apropos: Naomi Joy finde ich ganz große Klasse!!

ilse
Du hast doch vorher auch schon Pilates gemacht oder wie war das?
Ich werde glaube ich spät. am Tag nach der Entbingung mit dem "Powerhouse" wieder beginnen :D
Es gibt nix besseres für die Gebärmutterrückbildung als Bauchlage und Bebo-Aktivierung (bei normaler Entbindung ohne Problemchen, Risse, Nähte etc). Wenn du also Übungen machst, die zumindest in den ersten 14 Tagen noch nicht massiv auf die Bauchmuskulatur gehen (also keine "hundred" mit gestreckten Beinen ;D), dann man los. Alles, was viel Koordination, aber wenig Hebeleinsatz benötigt, ist dann genau richtig!

Aber ich könnte ja auch den Vorturner spielen und jeden Tag ein paar Bildchen einstellen? s-nachdenken

Der Urlaub klingt übrigens klasse und den Nestbautrieb hatte ich gestern auch:
Nachdem ich nun nicht großartig im Garten helfen durfte, habe ich die Kommode eingeräumt, das Hängebett soweit fertig gemacht, das Schlafzimmer geburtstauglich gerückt...


Sushi *M.A.*

Guten Morgen!!!

Habe auch noch keine neuen Infos von Fairy - die Arme. Ich hoffe wirklich, dass sie mittlerweile schon ihren kleinen Mann im Arm hält.


Meine Schwägerin hat mir eben ne SMS geschickt. Sie hat geträumt, dass ich mein Baby bekommen habe. Ein Mädchen mit vielen Haaren  ;D Mal schauen ob sie recht hat. Und sie meinte es würde Ende dieser/ Anfang nächster Woche losgehen.


Meine Elefantenstampfer sehen heute etwas besser aus. Hab mir jetzt aber auch Stützstrümpfe angezogen, damit es etwas erträglicher ist.

Himbeerblättertee
Also die Hebi bei Marvin hat uns ab der 34. Woche täglich 3-4 Tassen empfohlen. Ich nehm immer 2 TL...

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Frosch

Guten Morgen

@france
ohh lecker mohn kuchen schmatz hätte ich auch ein stück genommen

@steffie
also übungs-/senkwehen hatte ich schon ich deute es jedenfalls so grins
aber ich hab ne freundin die hatte vorher auch keinerlei wehen
und bis 10.5. ist doch nicht 42+

@nicole
himbeerblätter tee macht den muttermund weich damit es dann wenn es los geht schneller vorran geht heisst es

was machste da heut schönes wenn du nicht zur praxis musst?

@ilsebill
schön das es dir gut geht und dein WE so toll war
viel spass bei deinem programm heute hast ja viel vor

@butterfly
ich hab auch so phasen wo ich ganzen tag schlafen könnte echt schlimm

@sushi
elefantenstampfer gute besserung ich liebe elefanten  :D

@fairy
mensch echt spannend hoffentlich durfte sie schon die ganze nacht kuscheln

@me
ich fahre heute zu einer bekannten die war mit mir zur fruchtwasserpunktion
mal schauen wir bestimmt schönes gequatsche
danach habe ich noch einen termin bei der versicherung na toll da habe ich bock drauf hoffentlich dauert das nicht zu lange
das wetter ist leider heute nicht besonders toll alles grau in grau und trüb und windig und kühl
wo ist die sonne vom wochenende aber wochenmitte sollen es bis zu 27 grad werden na sind wir mal gespannt
ich wünsche euch einen schönen tag lg  :-*



Nicole!


frosch
Ich hänge schon seit 8Uhr am PC, mache Praxis-Orga und räume mein Postfach auf, quatsche mit euch, alles so Sachen, für die ich sonst nie Zeit hatte...
menne hat 4 Std. Mittagspause, so dass wir hier noch ein bißchen was schaffen können, tja und dann sind da noch diverse Hausarbeiten: Fegen, Saugen, Wischen, Bad, Küche, Wäsche, Garten...

Außerdem ist ja schon fast wieder Wochenende und meine Praxisabrechnung muß fertig gemacht werden, sonst gibts kein Geld.

Erwähnte ich schon, dass ich keine Zeit zum entbinden habe ;D

Wünsche dir einen schönen Tag :D

grinsekatze

Hallo ihr süßen....

an alle mit wasser in den beinchen und anderen ss beschwerden...wir habens ja bald geschafft :D
und an die die ihre kleinen schon in den armen halten *auchwill* *ungeduldguck*
ALLES GUTE UND NE SCHÖNE KENNENLERNZEIT UND GANZ VIEL GLÜCK MIT EUREN KNIRPSEN; DAS ALLE GESUND UND MUNTER SIND UND ES BLEIBEN  :-* :-* :-* UMARME EUCH SYMBOLISCH:::und für die noch schwangeren ein gläschen kindersekt  :-* stossen wir an auf schnelle und leichte geburten *prost*  ;D :-*

@me:ich lebe noch und mir gehts eigentlich ganz gut.meine hormone spinnen nur ein bisschen und das doofe internet... :(  ich fühle mich heute wie das schlechte wetter in hamburg...obwohl es nicht einmal nen grund dafür gibt...wir haben jetzt wieder eine wohnung in aussicht und dem baby gehts auch gut.ich habe jetzt schon 2x ctg gehabt und hatte immer 10 punkte und keine wehen...tja und es wird wohl ein üei ::) .ich bin richtig am putzen ,,every day" 8) ... nestbaubetrieb halt... habe auch schon ein paar ss-streifen bekommen obwohl ich creme wie ne bekloppte und massiere.liegt wohl wirklich am bindegewebe...ich bin ja jetzt heute in der 36 ssw,kann ich mit nem himbeerblättertee anfangen??? ???
werde euch wieder etwas intensiver antworten.hab euch und das forum vermisst.  ;D :-*


Frosch

@nicole
na da haste genug zu tun  ;D

aber hast du nicht gerade in einem anderen thema geschrieben
"krümel darf ausziehn" und jetzt keine zeit na das widerspricht sich aber  ;D

dir auch einen schönen tag



Schokominza

Huhu Mädels!

@ Himbitee
Hab in der 37. Woche angefangen, jeden Tag gibts zwei Tassen, pro Tasse 1 TL von dem Kraut und ich süße nichts.

@ Steffie
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch keine einzige Senk-, Übungs-, oder sonstige Wehe. Fand das auch immer seltsam, weil alle anderen ja immer was zu berichten hatten. Naja, raus kam sie trotzdem :D

@ Sushi
Grüß deine Elefantenstampfer von mir, ich hab auch welche ;D Viel Hochlegen!
Hat deine Schwägerin eine Glaskugel? Sie soll mal für mich reinschauen!

@ france - Baby holen
Eine Einleitung läuft ja leider oft so wie bei fairy, wenn der Befund nicht wirklich geburtsreif ist. Deshalb würd ich auch nur sowas machen, wenn es dem Baby schlecht geht, wie es wohl bei fairy der Fall war.
France, das Programm willst du doch nicht oder? Durchhalten, vielleicht kommt dein Zwergi ganz allein etwas früher, spricht ja alles dafür.

@ Frosch
Iih, Versicherungstermin, so was liebe ich auch ::).

@ Rosa
Chiara hatte bei der Geburt 3520g, und das in der 42. Woche. Von daher find ich die Schätzung meiner Schwester doch leicht schockierend. Die hat sich bestimmt vertastet ;D.

@ Rest
Hab alles brav gelesen, bin aber heute schreibunlustig, deshalb wiink ich mal in die Runde...


grinsekatze

@fairy : sie hatte bestimmt eine lange nacht und ist erschöpft.einleitungen sind anstrengend da spreche ich aus erfahrung  :P . sie schläft bestimmt auch mal ne std. erschöpft oder wäscht sich oder oder oder... sie wird bestimmt nachher schreiben... hoffentlich hat sie alles gut überstanden und der kleene auch  ;) bestimmt  8)


Sushi *M.A.*

MÄDELS!!!
Habe zwar keine Nachricht von Fairy, dafür aber von Coco!!!


WIR FREUEN UNS ÜBER DIE GEBURT VON BENTE JOHANNES LINUS.
HEUTE 7:45 UHR. 3370G. 53 CM.
UM 23:30 UHR WAR BLASENSPRUNG OHNE WEHEN. AB INS KH. UM 5 UHR GING ES DANN RICHTIG LOS. BIS AUF DAMMSCHNITT ALLES OK.
MEIN MANN HOLT JETZT DIE GROßE SCHWESTER.
HOFFE, FAIRY WAR VOR MIR DURCH. GRUß COCO

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*

s-so s-so s-so s-so s-so

Liebe Coco, lieber Coco- Mann,

wir wünschen euch alles alles Gute zur Geburt und eine wundervolle Kennenlernzeit!!!

s-so s-so s-so s-so s-so

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Nicole!


frosch
Ha! Ertappt!
Ja, er darf ausziehen, weil ich meinen Körper wieder für mich alleine haben will! *mitdemFußaufstampf*
Ehrlich, es geht mir langsam wirklich auf den Keks! und dabei darf ich mich mit meinen 8 Kg und meinem verschluckten Fußball gar nicht beschweren...

Aber Zeit für die Entbindung habe ich trotzdem nicht ;D

coco
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Hoppla! Mehr fällt mir dazu gar nicht ein?
Hatten wir die auf der Rechnung???
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Egal:
ALLES LIEBE UND GUTE FÜR EUCH!!!!
VIEL SPASS BEIM SCHMUSEN UND KENNENLERNEN!!!
[/color]

Frosch

 s-so s-so s-so

waaaaaaaaaa COCO + Mann mein allerherzlichsten glückwunsch zur geburt eures sohnes
das ging ja mal fix wünsche euch eine wunderschöne kennlernzeit erholt euch gut

s-so s-so s-so



Sushi *M.A.*

Mensch, zu mehr komme ich gar nicht. Wollte eigentlich schon den Läppi ausschalten und dann hat's Handy getan. Dachte es ist ne SMS von Fairy und ich hab so  :o geschaut.

So langsam geht es wirklich los hier... Ich glaub, ich mach meinen Koffer endlich fertig  ;D

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Frosch

@nicole
stimme dir völlig zu, mein baby könnte auch bissel eher kommen aber ich bin ja noch nicht mal bei 37+0  :o   mein mann behauptet immer "baby kommt eher" ich hoffe sei gefühl behält recht
weil so langsam mag ich auch nimmer  :P

so ich muss nun los und wenn ich heute abend wieder da bin will ich hier nur fairy´s baby lesen
ES IST IMMER NOCH APRIL   :D

lg  :-*



grinsekatze

 s-springen s-klatschen ALLES GUTE COCO ZUR GEBURT DEINES SOHNES  s-klatschen s-springen
EINE WUNDERSCHÖNE KENNENLERNZEIT DIR UND DEINEN KLEENEN MANN :-*


Schokominza

Wahnsinn!

Coco - herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Johannes :-*

s-so



ilsebill

liebe coco und familie
einen ganz herzlichen glückwunsch zum kleinen bente!
was für eine schöne überraschung   :D
und die geburt scheint ja ein klacks gewesen zu sein.
s-so
noch jmd ein taschentuch?  :'(  so schön!
liebe grüße
ilsebil

ilsebill

nicole - neee wollte weder hundred noch criss-cross am ersten tag, aber bin mal schwer gespannt ob du wirklich am zweiten tag loslegst?!  ;)

butterfly - ich hab die tage auch, an denen ich mich zu gar nix aufraffen kann und nur das nötigste mach. ich genieße grad einen kleinen energieschub  ;) ich hoffe dir gehts bald wieder besser! hast du deine eisenwerte im griff? wenn du soo müde bist und auch blass und abgespannt aussiehst, könnte das damit zusammenhängen. alles gute!

frosch - viel spaß mit der freundin!

jecyrymy

@coco
s-so s-so s-soHerzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes, genießt die Zeit s-so s-so

ich habe auch dumm geguckt, als ich die sms beim kinderarzt gelesen habe, denn coco stand da gar nicht bei mir aufden plan ;D

@fairy
och mensch die arme, ich wünsche ihr so sehr das sie es dann jetzt wirklich bald geschafft hat.

@butterfly
ja die tage kenne ich auch, die habe ich im moment extrem hatte mir so fest vorgenommen, die letzte woche einfach nur noch faul zu sein, tja nun habe ich hier einen kranken eumel.
also darf ich wohl nicht zu ruhe kommen ;D, aber ich gönne es jedem der es wirklich mal kann.

@rosa
viel spaß bei der spielgruppe

@france
ja an den ferien alltag kann man sich doch recht schnell gewöhnen, das geht mir auch jedesmal zu.

@frosch
viel spaß beim klönen.

@grinsekatze
schön auch mal wieder was von dir zulesen, das sind ja super neuigkeiten mit der wohnung. ihr sucht ja schon so lange.

@nicole
na du hast ja auch volles programm und keine zeit zum entbinden, wenn ich dich so lese, beneide ich dich. das du doch noch soweit so gut fit bist.

@us
war mit mykko beim kinderarzt, er hat eine eitrige angina und bekommt nun antibiotikum, er hatte heute trotz fiebersaft mehr fieber, als gestern, der arme. bin nur froh das er viel trinkt, da macht es nichts, das er nicht viel ißt.
die nacht war bescheiden, er hat kaum geschlafen und ich somit dann auch nicht.
mein ziehen wird auch immer schlimmer, nun zieht es wenn der bauch hart wird zum rücken und die wirbelsäule hoch, das mir richtig die tränen in die augen schießen, mein mann meint, dann bereit ich mich schonmal drauf vor, das du mich nachher auf der arbeit anrufst und ich ins kkh kann, denn das hatte ich auch bei ryon.
ABER NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meine planung ist doch so super, das das absolut nicht geht, außerdem habe ich ja offiziell noch paar tage mehr ;D
und cyra hat heute schnupperstunde in unserem örtlichen schwimmverein, da muß sie heute einfach hin und mykko ist nicht fit, da kann ich nicht einfach verschwinden so!!!!!!!!!




Doro

 s-so Coco, alles Liebe zur Geburt von Bente und eine wunderschöne Kennenlernzeit  s-so

Hach, jetzt gehts richtig los hier, da bekommt man auch Lust, aber bald dürfen wir ja alle offiziell.





Steffie

 s-so Herzlichen Glückwunsch Coco!  s-so
So langsam gehts hier richtig los  :D

@Frosch: Der 10.5. ist ja nur ein Wunschdatum. Aber mein Gefühl sagt mir, das es länger dauert und der kleine nicht freiwillig früher auszieht   ;D

@Wehen und co: Vielleicht habe ich ja vorher wirklich nichts, sondern erst wenn es richtig los geht  :)
Aaaaber, auf dem Weg zu meiner Verabrdung heute morgen, hatte ich evtl. etwas, was eine Übungs- oder sonstwas Wehe sein könnte....  ;D


TerrorMausiii

 s-so Alles Liebe und Gute zur Geburt Coco eine schöne kennlernzeit wünsch ich euch s-so



Christiane

Huhu s-winken


Bisher habe ich keine Neuigkeiten von fairy. Ich kann ihr von meiner Nummer eigenartigerweise nicht schreiben. Immer wenn ich es versuche kriege ich weiterhin die Mitteilung "Mitteilungsfehler" blabla. Und der Ljiljana-Papa ist noch arbeiten, so dass ich sein Handy gerade nicht nutzen kann :-\


@ilsebill
Ja, die 140 ist geknackt und ich werde jetzt auf den letzten Metern auch nicht mehr nachmessen. Bin gefrustet genug ;D und hab schon ein wenig Vorfreude, wenn ich mal wieder meine eigenen Füße und meinen Intimbereich sehen kann ohne Verrenkungen und Hilfsmittel :-X

Verstehe ich das richtig, dass dein Mann jetzt quasi das erste Mal Vater wird und deine beiden Großen aus erster Ehe sind? Irgendwie bin ich ins Stolpern geraten ;) Man, dann ist es ja RICHTIG aufregend für ihn und die Schwiegereltern, oder?
Finde es schön zu lesen, dass Du zu den Ex-Schwiegereltern noch ein so gutes Verhältnis hast. Ist sicherlich auch für deine Großen toll - und wie haben sie auf euren Nachzügler reagiert? :)

Stimmt, das Knutschen fand sie nicht so pralle. Ljiljana mag es nicht, wenn sie einfach geknutscht wird - sie ist da sehr eigen und küsst eh lieber Jungs als Mädchen 8)

Du klingst so als wenn bei Dir nun vollends der Nestbautrieb ausgebrochen wäre *hihi*
Euer Name? Den hast Du uns noch gar nicht verraten - also raus mit der Sprache 8)


@Nicole!
Hier hat es nur heute Nacht in den frühen Morgenstunden geregnet :P Seit ich wach bin kam nicht ein Tropfen Nass vom Himmel - die Sonne bricht zwar nicht durch, aber die Temperatur ist dennoch so angenehm, dass ich mit offenen Fenstern und kurzer Kleidung hier sitze :)
Grillen könnten wir ja auch bei schlechtem Wetter, immerhin kaufen wir ja einen Elektrotischgrill :P :P - habe mich nur gegen das Grillen heute entschieden, weil ich dann so viel Zeug transportieren müsste mit dem Kinderwagen (Grill, Grillgut, ...) und mir das einfach zu stressig ist heute ;D Wir grillen auf jeden Fall am Freitag, weil der Ljiljana-Papa da frei hat und wir sowieso einkaufen fahren wollen/müssen :)

Ob sich der Einstieg beim HimBiBlä-Tee noch lohnt?
Keine Ahnung - laut einer meiner Quellen schon, immerhin soll man es laut dieser ja eine Woche trinken und dann eine Woche aussetzen blabla - sprich: Leg los und trink eine Woche und am Ende der Woche hast Du einen weichen MuMu und der Bengel kommt zur Welt ;D

Was ist denn das "Powerhouse"?
Ich frage, weil ich bei Ljiljana Probleme mit dem Beckenboden hatte und zusätzlich trotz starker Nachwehen und medikamentöser Hilfe Probleme bei der Rückbildung der Gebärmutter (und somit auch mit dem Wochenfluss) hatte - musste dann auch gewisse Bauchübungen (und Bauchlagen mit Unterlagen) machen.


@Doro
Fühlst Du Dich denn heute etwas fitter, trotz wenig Schlaf? Man ... Dabei solltest Du ja gerade jetzt nochmal all deine Akkus aufladen und volltanken. Fies.


@butterfly
Hey, Ljiljana hatte nur einen schlichten kleinen Hello Kitty-Kopf auf der kurzen Hose - mehr nicht :P :P Eigentlich ist die Hose eine Gr.74, die hatte sie letzten Sommer schon an (beim Treffen mit Insanity *hihi*), aber da war sie noch Dreiviertel und jetzt ist es halt eine kurze Hose. Die ist oben rum soooo weit und so schön dünn im Ganzen, ich kann mich einfach noch nicht trennen davon. Diesen Sommer noch Ljiljana, nächsten Sommer Delia - sag mal einer, dass die Kleidung hier nicht gut getragen wird *hihi*

Vorstellungs-Turnen? :o
Was es nicht alles gibt. Ich bin beeindruckt.
Wie ist es abgelaufen? Und wo bleibt überhaupt das Tattoobild deines Mannes? :P Erst hier sooo schwärmen, ... Pfff!


@grinsekatze
Was heißt ihr habt wieder eine Wohnung in Aussicht? Schon besichtigt? Wartet auf einen Rückruf mit Bestätigung? Seid euch selbst noch nicht sicher? Man, ihr sucht ja echt schon so lange :-[

Immer noche in Ü-Ei. Das wird wirklich spannend :D Habt ihr denn schon Namen für beide Geschlechter? Oder seid ihr da auch noch am grübeln? *hihi*


@Schokominza
Vertastet oder sie hat noch ein zweites bisher gut verstecktes Baby entdeckt 8) Das wäre ja was *hihi*
Aber für so weit über Termin war Chiara ja wirklich noch ein Fliegengewicht :o :o


@Coco
s-so
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Bente :D
Ich wünsche euch eine wundervolle Kennenlern- und Kuschelzeit zu viert und hoffe, dass ihr euch schnell alle aneinander und an die neue Situation gewöhnt :D
Außerdem hoffe ich, dass ihr euch schnell von den Strapazen der Geburt erholt (vielleicht genauso schnell und unerwartet wie Bente nun kam? *hihi*) und Du bald nach Hause kannst zu deinen Liebsten :-*

Hattest Du nicht vor ein paar Tagen noch geunkt, dass Du laut ET-Liste ja nun die Nächste sein müsstest? 8)
s-so


@Sushi
Koffer jetzt gepackt nachdem Du realisiert hast, dass wir alle langsam anfangen zu entbinden? ;D
Ich bleibe eisern. In 22 Tagen habe ich ET, ich packe frühstens in 21 Tagen, weil ich ja in 22 Tagen zur Einleitung darf. Und ich packe auch nur einen Tag vorher, damit ich am ET selbst morgens noch los kann Dinge besorgen die vielleicht fehlen ;D ;D


@Frosch
Dein Mann hat im Gefühl, dass der Kleine eher kommt?
Ich muss meinen später mal fragen - gute Idee! Er hatte bisher immer Recht. Sein Bauchgefühl war bei beiden Schwangerschaften "Mädchen". Sein Bauchgefühl war, dass Ljiljana niemals freiwillig auszieht. ... Wieso hab ich eigentlich noch nicht nachgefragt bei ihm *an die Stirn patsch*


@jecyrymy
Gute Besserung an Mykko :-*
Du hast jetzt noch keine Zeit zu entbinden, sag das Ebbie bitte - ihr großer Auftritt ist in acht Tagen. Sie soll sich bitte an den Zeitplan halten, in einer Großfamilie ist immer alles geplant, durchdacht und strukturiert - da kann sie sich direkt dran gewöhnen ;D ;D


@Entbinden
Irgendwie habe ich derzeit absolut keine Lust zu entbinden. Bin da gar nicht scharf drauf ;D
Einerseits freue ich mich dann den großen Bauch los zu sein, Gewicht reduzieren zu können und vorallem ein gesundes strampelndes Baby in den Armen zu halten, wieder flexibler zu sein für Ljiljana und so ... aber andererseits? Es ist vielleicht das letzte Mal, dass ich die Tritte eines Babies spüre, den Schluckauf eines Babies spüre, über den eigenen großen Kugelbauch streicheln darf und kann, ... Da werde ich ganz sentimental und will doch lieber jeden einzelnen Tag noch richtig auskosten :D

#llap


♥ іηѕαηіtу ♥

Huhu Mädels :D

s-so

COCO - wer hätte es gedacht *grins*
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohnemann.
Die Tage hast du noch Scherze gemacht das du die Nächste sein müsstest.
Und jetzt ist es wirklich so ;)
Eine tolle Kennlernzeit und schöne Babyflitterwochen :-* s-hug


s-so

Auf alles andre gehe ich heute Abend ein. - Ich werd jetzt erstmal nen bisschen relaxen. Der Vormittag war doch recht anstrengend mitm Großeinkauf.

Unser neues Bettchen kam grade und Männe hat es direkt auf Anweisung für mich aufgebaut. Jetzt hab ich grad noch das Bettset drauf gemacht und bin glücklich :D
Schaut selbst :P



Bis heute Abend mal s-winken s-hug :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


france

*reinhusch*
no fairy-news???? ??? ???

waaaaaaaaaaaaaaaaaas COCO

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

HERZLICHEN GKLÜCKWUNCH zu dieser schnellen Geburt...wünsche Euch eine schöne Kennlern udn Kuschelzeit....

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

*rausflitz*