***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grinsekatze

@rosa: momentan haben die noch renovierungsarbeiten in den wohnungen.aber ich habe schon ein gutes gefühl.sieht also diesmal nicht so schlecht aus.

ja und immer noch ein kleenes ü-ei  ::) . da mein mann türkischer abstammung ist wollte ich auch schöne außergewöhnliche namen . . . son paar sind schon ausgesucht wie zb ayla, aleyna wenns ein mädchen wird und wenns ein junge wird zb baris (barisch ausgesprochen) oder yasin...
aber mal schauen.das wird sich noch in diskussionen ausbreiten  ::) ... die kleene große maus heißt ilayda(bedeutung : wasserfee).war auch sehr schwierig zu diskutieren aber ich habs ja geschafft  :P werde mich auch diesmal durchsetzten ;D


ilsebill

heihei,
insanity - das bettchen ist wirklich schön! und das was die 321-tante da abgezogen hat eine echte frechheit! ein glück hast du dein geld zurückbekommen, aber die arbeit und der ärger und das postgerenne .... pffffffffffff

rosa - right! die großen sind aus erster ehe. meine exschwiegerma freut sich total, als wärs ihr eigener neuer enkel, je nachdem wies exschwiepa geht (er hatte eine kleine herz-OP) kommen sie extra zum babyschaun vorbei  :D und das sind 600km. ich sag ja ... adoptivmami  :D vielleicht der ausgleich für die echte  ;)
und die jungs sind geteilter meinung, der eine freut sich sehr und der andre wartet mal ab wies wird  :)
das powerhouse ist keine übung, sondern du musst es für jede übung und die ganze zeit angespannt haben, schützt z.b. auch den rücken bei den übungen. schau mal hier http://www.pilates.de/was-ist-pilates/das-powerhouse/

ich muss mir jetzt mal ein handy aussuchen  :( meins ist kaputt gegangen, es findet kein netz mehr ... und das jetzt *uaaaaaaaaaaaah*

bis später
hier wird ja weitergehibbelt ....

Doro

Nur einmal kurz reingeschaut hier, gucken ob es Neuigkeiten von Fairy gibt ....  hoffe echt das sie nur noch nicht dazu gekommen ist ne sms zu schreiben vor lauter kuscheln mit dem Kleinen.

@Grinsekatze, drück dir die Daumen das des jetzt was wird mit der Wohnung, seit ja doch schon seit Ewigkeiten auf der Suche.

@Insanity, jetzt hast auch endlich dein Bettchen, aber auch zu blöde mit der anderen Tante

@Rosa, hast recht ist auch schon irgendwo traurig wenn man drüber nachdenkt das die SS jetzt bald vorbei ist. Vorallem an so Tagen wie heute wo´s mir gut geht, hab ich es auch nicht sooo eilig zu entbinden, wer weiss wie es morgen damit schonwieder aussieht  ::)

So wie der heutige Tag können die nächsten auch gerne sein, hab heut richtig gut was in der Wohnung geschafft. Wehen machen seit gestern ne kleine Pause und auch so fühl ich mich heute fit, so kanns weitergehen oder wenn dann gerne direkt richtige Wehen und der kleine Mann zieht aus, des wäre natürlich auch ne gern gesehene Option. Ist auch irgendwie ein komisches Gefühl wenn ich so drüber nachdenke, nächste Woche hat ich ET.





Christiane

Huhu Mädels s-winken


Ich möchte etwas verkünden - nicht Coco75 bekam das vierte Maikäferchen, sondern unsere fairy :)
Damit ist Coco75 unser 5.Maikäferchen, aber das ist ja nicht schlimm *hihi*

Also ... Habe fairy vorhin eine SMS vom anderen Handy geschrieben, da ich mir doch etwas einen Kopf gemacht habe ... und muss mit Sushi nun schimpfen  s-motz :-* (Sie liest ja eh nicht nach *hihi*)

SMS von fairy
ZitatHey. Schön von Dir zu lesen. Glückwünsche an Coco. Hatte Sushi gesmst. Hab heute Nacht um 1.30 nen KS bekommen. Lukas geht es gut. Ich bin noch k.o...


Also:
s-so
Liebe fairy, lieber fairy-Mann,
alles alles Liebe und Gute zur Geburt eures zweiten Stammhalters :D
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und noch wundervolle Kuschelstunden. Freue mich schon auf die ersten Bilder - vorallem mit dem großen sicherlich vor stolz platzenden großen Bruder :-*

Fairy,
erhol Dich gut vom Kaiserschnitt :-* :-*
s-so

#llap


france

FAIRY

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem zweiten Sohn...wünsche Euch einen tollen kuschligen Start nach den ganzen Strapazen....schöner Name  ;)

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

les nachher in Ruhe alles nach...bisous an den Rest  :-* :-* :-* :-*

jetzt haben wir schon 6 Maikäfer und es ist noch April  :D



Christiane

Wie sechs?
Fünf oder? Bille, Nanouk, belly, fairy und Coco, oooooder? Habe ich jemanden unterschlagen? *hihi*

#llap


Frosch

So ich bin wieder da

@sushi
wo bist du ? hast du noch nichts gehört? (nach dem nachlesen nun erledigt grins)

@fairy
na endlich die nachricht
mein allerherzlichsten glückwunsch eine wunderschöne kennlernzeit erholt euch gut
s-so s-so s-so s-so

@steffie
na mal sehen was dein kleiner mann dazu sagt wann er kommen mag
wie hat es sich den heute morgen angefühlt?
Bei mir ist es meist im oberbauch so wellenartiges ,,krampfen" aber ohne schmerzen

@rosa
ja frag ihn mal vielleicht hat er ja wegen dem ET ein gefühl
danke das du uns erlöst hast und fairy sms geschrieben hast

@insanity
schönes bettchen, und dein bauchbild war auch toll

@grinsekatze
schön das du wieder aktiver bist, und noch ein ü-ei na mensch das ist ja spannend

@schoko + jecy + doro + france + ilsebill
seid lieb gegrüßt

@me
mein tag war schön habe mit der freundin toll gequatscht mal schauen wer eher entbindet sie hat normaler weise 27.5. et aber mumu schon 3 cm offen
versicherung war auch okay
werde mich nun bissel ausruhen und die beine hoch legen





france

Nee Du hast recht und ich bin blond und kann nicht zählen....fünf natürlich...

:-[



Christiane

Habe nochmal zurück geschrieben und gefragt ob wegen der singulären Nabelschnurarterie noch etwas gesagt worden ist und wie die Maßen sind ...

SMS von fairy
ZitatDanke Dir :-* Ne wurde nix mehr gesagt. Frage dann bei der U2 nochmal. Aber er ist ja soweit fit. Bissl schlecht ist ihm noch vom Fruchtwasser. 4120g, 53cm und 38cm KU

Lest ihr diese Maße? :o Und das VOR ET?
Soviel zum Thema "nicht richtig versorgt durch die singuläre Nabelschnurarterie" *hihi* Lukas hat es sich RICHTIG gut gehen lassen bei Mama 8)


@france
Blond gefärbt oder naturblond? ;D


@me
Ich werde mich nun in die Badewanne schmeißen - mal schauen, vielleicht nehme ich Ljiljana noch mit. Habe schon wieder Schmerzen in der linken Bauchseite, dabei habe ich heute nichts getan. Etwas Haushalt, Spielgruppe und heute Nachmittag kurz einkaufen. Das Bücken am Backofen gerade hat es ausgelöst  :'( :'(

#llap


Nicole!


france
Das macht doch nix!
sushi ist auch blond und die kann nicht lesen :P -ducken

rosa
Hab dir eine "kurze" PN geschickt wg. des Powerhouses :D

frosch
Oh ja! Ein Geburtswettrennen ;D
Aber bitte nicht so dramatisch wie bei fairy!!

fairy
s-so s-so s-so
s-klatschen s-klatschen HAPPY BIRTHDAY!!!!s-klatschen s-klatschen
ICH WÜNSCH EUCH EINE SCHÖNE ZEIT ZU VIERT!!
ERHOLT EUCH GUT UND KOMM BALD NACH HAUSE!!
s-so s-so s-so
[/color]

Frosch

@rosa
auwa gute besserung
hatte gestern ein wahnsinns ziehen im bauch als ich aus dem auto aussteigen wollte da musste ich erstmal wieder platz nehm und verweilen ich eh wieder los konnte


fairy lukas also echt "unterversorgt" sagt mir mal was die da messen
es ging ihm bei den maßen ja wohl mehr als prächtig und er wurde von der mama super versorgt



Christiane

Also laut ET-Liste sind nun Sushi und Doro die Nächsten 8)
Noch spannender wird es ja jetzt schon fast wer das "1. richtige Maikäferchen" kriegt, nachdem wir hier nur Aprillies haben bisher *hihi*

#llap


Frosch

ja wer wird die nä sein
rosa macht wett büro auf  :D

wer will wer will ??   ;D

sind ja noch einige die schon länger fast starbereit "rumlaufen"




butterfly

boah.... wie genial!!!



@coco
 
alles gute zur Geburt Eures kleinen Mannes!!! das ja echt mal fix bei Euch!!!




@fairy
ooooohhhh Du hast es geschafft!!!!
auch Dir und Deinen Kleinen großen  :o Mann alles alles Gute!!
 




meine Güte Mädels..... unsere Bauch-Jungs haben es eilig... wir haben ja noch gar keine weibliche Verstärkung  :o ;D. Die Mädels machen sich noch alle schick und warten wahrscheinlich ganz artig bis in den Mai *hoff*  ;) ;D




butterfly

edit...

ach stimmt ja gar nicht.... unsere Belly hat ja schon die Kleine!!!  :D
Na gut, trotzdem scheinen die Jungs hier etwas schneller die Mamis und Papis kennenlern zu wollen  ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

s-so

Liebe Fairy!
Zur Geburt eures Sohnes wünsch ich euch alles alles Gute.
Ich hoffe du erholst dich gut und ihr genießt die Kennlernzeit.
Schöne Babyflitterwochen an dich und deinen Mann.
Ich freu mich schon auf´s erste Bildchen von Lukas :D


s-hug :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Christiane

Sodele, hab jetzt auch noch nachgelesen was ich vorhin alles überlesen habe S:D und nutze die Zeit zum Schreiben, werde mich nämlich höchstwahrscheinlich gleich hinlegen und lesen, denn ... Das Buch ist gerade so spannend *hihi* Konnte es in der Badewanne schon kaum aus der Hand legen, aber ich war schon so schrumpelig und schmerzfrei, dass ich musste 8)


@Insanity
Das neue Bettchen ist wirklich chic und super, dass der Lange es direkt aufgebaut hat :D Mal schauen wie oft Nico sich noch bis zur Geburt von Maya darin einnistet *hihi*


@grinsekatze
Wo in Hamburg ist nun die Wohnung die ihr derzeit im Auge habt und wie lange dauern die Renovierungsarbeiten noch an? Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen :-*

Wieso wird der Namen noch Diskussionen verursachen? Mit wem vorallem musst Du diskutieren? Mit deinem Mann? Oder generell der Familie?


@ilsebill
Handyentscheidung schon gefallen?

Das mit deiner Ex-Schwiegermutter klingt echt traumhaft. Es gibt sie also wirklich, die Spezies die nicht zu den Schwiegermonstern zählt :o Ich bin sprachlos! - und drücke die Daumen, dass sie zum Babykuscheln kommen kann :D

Welcher deiner Großen ist denn der "vorsichtigere" bzgl. Nachwuchs? Der Große oder der Kleine?
Uuuund ... Danke wegen "Powerhouse" 8) Werde mich später oder morgen mal durch den Link kämpfen. Heute bin ich nicht mehr aufnahmefähig für alles außerhalb meines Buches ;D


@Doro
Du bist ein Witzbold - da geht es Dir einigermaßen wieder gut den ersten Tag und Du ziehst das Powerprogramm durch ;D Morgen früh klagst Du wieder über Wehen, wetten? *hihi*


@Frosch
Der Ljiljana-Papa ist heute miesmuffelig, daher habe ich die Frage noch nicht gestellt - aber er würde derzeit einen Sonntag bevorzugen, am meisten den 09.05.2010. Wieso? "Weil dann endlich die Jammerei mit deinen Füßen ein Ende hat" (O-Ton) ;D


@Nicole!
KN kam an :-* Lese ich morgen früh, wenn hier alles noch schläft in Ruhe - ich sag aber schon mal: Vielen Dank :D


Morgen früh gehe ich mit Ljiljana in Ruhe ein paar Besorgungen machen - und morgen Nachmittag will ich die Wohnzimmer und Küchenfenster nochmal putzen. Alles voller Blütenstaub (außen) und Katzennasen/pfoten (innen). Irks! Das lässt mir so absolut keine Ruhe.

#llap


Nicole!


Nur schnell bevor es Essen gibt und DVD:
rosa
Der 09.05. gehört mir!!! ;D
LG und viel Spaß beim lesen morgen früh.
Am besten im Liegen, dann kannste es gleich ausprobieren ;D

Christiane

@Nicole!
Hast schon Antwort :P

Und ich favorisiere den 09.05.2010 nicht - ich schenk ihn Dir, ok? ;D

#llap


jecyrymy

@fairy
s-so s-so s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit wünsche ich euch 4en.
Hoffe das du dich gut nachdem ks erholst.

na die maße sind ja wirklich wahnsinn und da hatte man sorge, das der kleine mann nicht genug bekommt von mamas versorgung.

@rosa
schon wieder diese schmerzen? hoffe das die badewanne was linderung bringt
habe ebbie schon ins gewissen geredet, aber ich selber glaube ja auch nicht dran, cyra 17 tage über et, ryon 2 tage nach et, mykko klammer ich mit seinen 18 tagen vor et mal aus, wegen ks und anderen gründen.
wieso sollte sie sich nun freiwillige so früh aufden weg machen?

@frosch
na das mit deiner freundin ist dann ja auch spannend, wenn der mumu jetzt schon 3 cm auf ist.

@insanity
genau vordem bettchen standen wir auch, das ist soo schön ärger mich, das ich mal auf meinen mann gehört habe und seine ideen :P

@grinsekatze
na das mitder wohnung hört sich doch wirklich ganz gut an.
die namen die du auf der liste stehen hast, finde ich auch sehr schön.

@ilsebill
das ist ja ein traum, das mitdem verhältniss zu deinen exschwiegereltern, sowas finde ich einfach nur klasse ;D

@alle anderen
s-winken

@me
mir zieht es wie sonstwas im rücken, den ganzen tag und viel hilft da nicht. cyra hatte ja heute ihre 1. probeschwimmstd. vom hiesigen schwimmverein wo wir seit 2 jahren auf den platz gewartet haben und es war super. mykko und ich durften zugucken, mir war es nicht so recht, da mykko ja so fiebert, aber er wollte unbedingt bei cyra zusehen. für angezogene die am rand saßen war es echt wie sauna, hoffe mykko hat sich nicht nochmehr geholt. aber soll sauna nicht eigentlich auch gut sein bei grippe?
cyra sagte es war zwar sehr anstrengend, da mehr gefordert wird, aber ihr hat es trotzallem dort heute besser gefallen, als in dem anderen verein. sie braucht auch diese anforderung einfach.
so nun ist mykko hier bei mir eben während sandmann eingeschlafen und cyra liegt auch ko im bett.
der fernseher gehört mir, da stephan ja nachtschicht hat.
bin mal gespannt,was die morgen im kkh sagen.denn eben hat mich eine 4 fach mami und eine 7 fach mami angeschrieben, bei denen das genauso war und sie trotz der schon geburten niemals bei den symptomen an eine geburt dachten ::)
aber hier wird es definitiv NICHT! so sein, so wie ich auf Ebbie einrede ;D




Sushi *M.A.*

Huhuuu!!!

Hab um halb 6 ne SMS von Fairy bekommen. Aber wie ich gelesen habe (gell Rosa  ;D ) wurdet ihr schon informiert...

Hatten einen schönen Nachmittag, waren spazieren, Eis essen und und und...

Wie, Doro und ich sind nun die nächsten  :o Dann darf Doro vor mir - ich möchte gerne ein echtes Maikäferchen  ;)

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Rosa, ich glaub du kannst den MT bei EO schon langsam aufmachen. So langsam verlier ich hier noch den Überblick  ;) :D ;D


s-so s-so s-so s-so s-so

Fairy, auch hier nochmal alles alles Gute zur Geburt eures kleinen Mannes!!!

s-so s-so s-so s-so s-so

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Christiane

@Sushi
Samstag, vorher wird der MT bei EO nicht eröffnet *kopfschüttel*
Pünktlich am 1.Mai :P Wie abgesprochen *hihi*

(Außerdem habe ich noch nicht vorbereitet - mach ich morgen oder Mittwoch während der Mittagsschlafenszeit. Bin eine faule Socke 8))


@jecyrymy
Ach, Ebbie lässt sich sicherlich Zeit - und wenn Du Dich endlich mal schonen würdest (:P), dann würden auch die Beschwerden verschwinden *schimpf*

Schön, dass es Cyra so gut gefallen hat beim Schwimmen. Wie geht es nun weiter? Darf sie jetzt regelmäßig dahin?

#llap


Sushi *M.A.*

Rosa
Okay okay, ich geb dir bis zum 1. Mai, wie vereinbart. Und vorher entkugel ich einfach nicht - e basta!!!  :D

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Frosch



wollt ich euch mal zeigen ist aber noch "unbehandelt"


mein kleiner bauchzwerg hat gerade dolle schluckauf und tanzt dazu  :D