***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schokominza

Juhu noch ein Käferchen!!!
s-so
Herzlichen Glückwunsch liebe fairy :-* und wow, was für Maße der kleine Kerl hat!!!


Sushi *M.A.*

Wow Frosch, das sieht toll aus!!!

Wirst du ihn richtig bunt bemalen, was bestimmtes draufmachen oder "nur" so lassen und rahmen??? Da gibt es sooooo viele Möglichkeiten...

Dein kleiner Mann wird wohl später ein Tänzer  :D

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend Mädels :D

@jecyrymy
..welche Idee hatte dein Mann denn mit dem Stubenbett? - Gab es da noch was tolleres zu kaufen oder will er es selbst bauen? :D

@Frosch
..wow schöner Gipsabdruck - Bin gespannt inwiefern du dich darauf noch künstlerisch auslassen wirst - musste dann aber unbedingt noch zeigen ;)

@RosaQ
..Nico stand bis jetzt nur davor und meine 'Ohh sieht toll aus' :D - Das sagt er immer wenn ihm was besonders gut gefällt. Aber rein mag er nicht,denn er guckte ganz entsetzt und meinte als es fertig aufgebaut war: Nico da schlafen?..Ich: Nein,das Bett gehört der Maya. Und er: Ja Nico groß - Nico nicht passt *lach*

@Schokominza
...wie gehts dir? - Wie war dein Tag? :D

@Sushi
..bis Samstag bitte noch Geduld junge Frau und schön die Beine zusammenpressen :D

@meinen Wichtel
..ich hab nun seit heute ALLES für dich zusammen.
Fehlt nur noch das Rätsel & ich muss noch alles einpacken.
Aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Frosch

@sushi + insanity
das kompliment für den gipsabdruck leite ich mal an meinen mann weiter er hat sich echt mühe gegeben und das super gemacht

ich werde ihn noch bemalen weis aber noch nicht genau was,  ich such noch so bissel ne vorlage
weil ganz so künstlerisch begabt bin ich dann doch nicht


ich habe meinem mann heute im "auftrag" unseres babys eine e-mail auf arbeit gesendet
er hat vielleicht so  :o geschaut als er nach hause kam und hatte sich sehr dolle gefreut
wer die möglichkeit hat ist ne nette idee und eure männern freuen sich bestimmt so sehr wie meiner  :D





jecyrymy

@rosa
ich schone doch, man o, aber mit krankem kind sieht es anders aus, als wie mein plan war :P und cyra hätte ich das nicht schwimmen gehen, auch nicht antun können.
sie darf noch 2 mal schnupperstd. mitmachen und dann bekommt sie wenn sie will, aber natürlich will sie den vertrag ;D

@insanity
wir haben jetzt einen kleinen laufstall mit matratze, er meinte für unseren zweck reicht es ::) :P
geht ja nur drum, Ebbie mal mittags in ryonszimmer zu stellen- wollen nicht das große bett bei ryon reinmachen, wenn er kommt, soll sein zimmer erstmal noch sein zimmer bleiben. abends schläft sie ja bei uns.

@frosch
na das sieht ja schonmal klasse aus, dann bin ich mal gespannt wie er aussieht, wenn er ganz fertig ist




♥ іηѕαηіtу ♥

@jecyrymy..ja das ist auch ne Lösung auf jeden Fall - denke das reicht ja dann auch,wenn Sie sowieso bei euch schläft.

@Frosch..wie geht das denn mit der Email vom Baby? - Wo hast du das her? :D
Dann Kompliment an deinen Mann *weitergeb* :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Sushi *M.A.*

Zitat von: ღ iηѕαηіту ღ am 26. April 2010, 21:13:35
@Frosch..wie geht das denn mit der Email vom Baby? - Wo hast du das her? :D
Dann Kompliment an deinen Mann *weitergeb* :P

Dem schließe ich mich jetzt einfach mal so an  ;)

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

butterfly

@frosch
der Abdruck ist ja echt toll geworden!!!  :D
super schön, nun fehlt nur noch die passende Bemalung....

@rosa
Du hattest mich noch gefragt ob wir mit unserer Maus vor der Geburt was schönes machen, oder?
Ne, auf jedenfall nichts besonderes. Wir haben uns nun dieses WE gegönnt und sehr viel mit Ihr gemacht (sie hat seit ende letzten Jahres ein Kindersegelboot  ::) und damit durfte sie mit Papa fahren, dann meinen Bauch bemalen usw....)
Sie darf sich zur Geburt was Wünschen und wenn es nicht zu extrem ist, dann wird die kleine Schwester es mit aus den KKH bringen  ;).
Sei vorsichtig mit Fensterputzen morgen!!!

@insanity
schickes Bettchen habt Ihr da ausgesucht!! Gefällt mir sehr gut, auch mit den Himmel zusammen....

@sushi
Dein Nachmittag hört sich schön an!!! Eis essen? War bei Euch denn schönes Wetter? Hier hat es sich erst sehr spät wieder aufgeklart....

@jecry
ist das Rücken ziehen besser geworden? Mit kranken Kind ist es wirklich schwer sich zu schonen.... aber probiere es bitte trotzdem!

@grinsekatze
das wäre ja klasse wenn Ihr endlich eine Wohnung hättet!! Wann entscheidet sich das denn? Man, es muss ja echt schwierig sein in HH eine schöne Wohnung zu finden  :o.... Wir sind ja Randgebiet HH, ist zwar nicht super einfach hier, aber sicherlich besser als die direkte Hansestadt.... ich drücke Euch die Daumen

@Wichtel
habe die Hälfte zusammen und brauch nun nur noch ein kleineres Teil. Werde mal in Ruhe stöbern gehen, denn dafür weiß ich noch nichts wirkliches.....

@nächstes Baby
ich tippe auf Sushi oder france... warum weiß ich nicht  ???. Wahrscheinlich ist es jemand ganz anderes und geht wieder so fix wie bei den Anderen  ;D

@KiGa vorturnen
lief heute super!!! Meine Maus war mit 7 Anderen Kindern eingeladen worden und es waren nur 2 Mädels. Sie gehörte vom Alter her zur Mittelschicht.
Aber da sie so schmal und zierlich ist, wirkte sie fasst wie ne Puppe  :o ;D.....
(12 Kilo gegen ca. 17 Kilo im Schnitt  ;))
Dafür hat sie Energie für 4 und hat mit einen anderen Jungen, die anderen Kinder platt gemacht  ;D. Also alles im grünen Bereich für den Sommer  :D

@me
mir geht es nun schon wieder etwas besser. Bin auf jedenfall etwas aktiver als heut Morgen. Ob es am Eisen liegt oder lag weiß ich nicht, eigentlich esse ich zur Zeit mega viel Gemüse und Salat.... vielleicht sollte ich dennoch mal etwas zusätzliches Einnehmen  ???
Dafür habe ich leichte Wehen, meiner Meinung aber nichts schlimmes. Sind zwar regelmäßig in ca. 11 Minuten, doch entgegensatz zu sonst immer ziemlich schwach  ;). Also werde ich mich nun ins Betti legen und die Beine hoch legen...
Männe hat eh Spätschicht und ist auch in einer knappen Stunde hier zum Ankuscheln


france

So dann fang ich mal an zu lesen Kinder sind im Bett und ich muss noch bügeln...  :P

Rosa
ja genau so läuft das... der Anästhesist erkubndigt sich nach der Krankengeschichte vorhergehenden OP´s und erklärt hinterher wie das mit der PDA geht...guckt gleich wie er sie legen kann und ist dann auch in den regulären "öffnungszeiten" für Dich zuständig. Ansonsten ist es ein Arzt der Notdienst hat aber der hat dnn auch gleich alles vorliegen nebst allen Unterschriften so das es gleich losgehen kann.
Bei KS mit PDA darf inzwischen auch der Papa mit in den OP...wenn er denn will... aber ich frage nicht danach brauchen wir ja hoffentlich nicht
Blond...beides..natur Straßenköterdunkelblond mit hell gefärbten Strähnen

Ilsebill
Die Bananen habe ich in Scheiben geschnitten und nebeneinander eingefrohren...dann in den Mixer mit Sahne bis der hinwar und ich sauer.
oh Provence...wie schön...das wird bestimmt toll  *neidvollguck*

Nicole
habt Ihr so schnell einen Platz im "Heim" für sie bekommen???
Harte Bauch = Wehe aber keine die für die Geburt zuständig ist...
Schule fängt bei uns um halb neun an und Kindergarten bzw Krippe da kann ich kommen wie es passt. Ab September ist ja dann richtiger Kindergarten da schließen sie um 8.45 die Tür zu...also fängt er gleichzeitig mit der Schule an...sehr praktisch wenn man jeweils ein Kind in die Schule und das andere in den Kindi bringenmuss...da musste Dich dann zweiteilen aber Lisa ist ja schon groß und geht alleine  :)
So ne stirnlamoe haben wir auch...nimmt mein Mann abends zum Joggen dann sieht er aus wie ein Leuchtturm  :D


Mein mann liegt auf dem Fußboden und kuschelt mit dem Hund---sollte ich mir Gedanken machen



Schoko
das kannste aber glauben das ich keine Lust darauf haeb das das mit nem KS endet...aber mein Arzt ist da nicht so verbissen der schickt einen auch wieder heim wenn das Gel bzw der Tropf nicht anschlagen...dann gehts halt einfach nicht. Scheen wir mal wie Groß der Krümel am 3.5 ist und dann sehen wir weiter...
Mein Mann aht vorhin gesagt diese Woche bekommen wri noch unser Baby...schauen wir mal ob er recht hat... Ignoriere ja jede Wehe seit ich weiß das es nur Senkwehen sind die nichts mit den geburtswehen zu tun haben.

Grinsekatze
dann drücke ich mal die Daumen für die Wohnung...woran hängst denn???
Ahh da stehts ja...

Jecy
armer Mykko...angina...ih das ist ja blöd wo hat er die denn aufgegabelt??? Hoffe ds AB wirkt schnell dann fühlt er sich wenigstens besser auch wenn er eigentlich noch nicht fit ist.
Oh das hört sich aber nach Wehen an und danach das Dein Wochenplan nicht aufgeht. Drück Dir mal die Daumen das es nicht so ist. Passt ja gerade noch nicht mit dem Entbinden. Was machen die Wehen???

Frosch
oh ist der schön geworden der Bauch... bin mal gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist.

Fertig..juchhu jetzt habe ich fast ne Std hier gesessen und gestanden...und mein Mann ist auf dem Teppich eingeschlafen.... werde den jetzt mal wecken und dann gehe ich ihm noch zwei hemden Bügeln dann merke ich wenigstens die Wehen nicht... Lukas schläft immer noch nicht  :-[




jecyrymy

@butterfly
etwas besser ist es, aber trotzdem den ganzen tag da, das schlaucht mit mykko dann noch zusätzlich :P
na dann wünsche ich dir eine ruhige nacht und drück die daumen, das die wehen auch wieder aufhören, denn ich find den 10.5 schön und april maibabys gibt es ja nun schon genug ;D.

vielleicht, sollte man den kleinen immer direkt einen kalender mitgeben, das sie sehen wann es denn wirklich soweit ist ;D






france

jecy
die Idee mit dem Kalender ist klasse.... drück Dir die Daumen das es nur harmlose Senkwehen sind...

nächster Käfer
keine Ahnung ich lass Euch mal den Vortritt---coco war ja auch noch nicht auf meinem Plan...glaube mein Orakel funktioniert nicht.

Bis morgen dann. schmeiße jetzt mein Bügeleisen an und wecke meinen Mann damit der morgen nicht Kreuzweh hat vom harten Kinderzimmerteppich. Außerdem muss der hund noch raus.... jetzt schnarcht er obwohl er auf dem bauch liegt...hihi... glaube er hat letzte Woche echt mal wieder zu viel gearbeitet und zu wenig geschlafen...

Bisous



jecyrymy

@france
mmh weiß auch nicht, ob du dir bei deinem mann und hund gedanken machen solltest*lach*, sieht aber nett aus wie die 2 da so liegen ;D

ne entbinden geht diese woche gar nicht, meine freundin meinte eben am telefon, das sie weiß das ich ende der woche ebbie habe, aber NEIN definitiv nicht ;D

Naja mykko ist schon noch sehr angeschlagen, der arme, ich traue dem ab auch noch nciht wirklich, wir haben das letztes jahr im sommer auch schon mitgemacht. da hat das ab nicht angeschlagen und wir mußten dann im kkh bleiben, da sich in den lymphenknoten gebildet haben, war da echt überrascht und eben hielt er auch den kopf wieder schiefer, als heut morgen.

hoffe das wir das nicht nochmal mitmachen müssen. nicht das er nachher in der kinderklinik liegt und ich im gebäude daneben, das braucht denk ich niemand :P

@me
hab mich über schwiema aufgeregt, am samstag fragte sie noch, was wir für die kleine noch brauchen, da viel mir nichts ein, das wichtigste haben wir. in der nacht viel mir ein noch ein schlafsack wäre nicht schlecht, habe ihr das sonntag gesagt, da sie samstag schon sauer war, da sie extra dafür in die stadt gefahren wären, aber wenn wir nichts brauchen, dann nicht ::)
naja sagte ihr dann wie gesagt am sonntag, das wir noch einen schönen schlafsack brauchen. tja und grad sagte sie, das sie das gestern der uroma gesagt hat und die ist dann heute in die stadt.
da war ihr das zu teuer, an der stelle gab es auch ncihts schönes und nachher hatte sie dann einen schönen gefunden und mein schwiepa hat den dann bei der uroma abgeholt und welche farbe hat er??????
Schneeweiß, naja das war nicht so ganz meine vorstellung von einem schönen schlafsack, aber mich ärgert es das sie stephansoma losschicken, dachte das schwiegis in die stadt wollten :P




Frosch

Zitat von: ღ iηѕαηіту ღ am 26. April 2010, 21:13:35
@Frosch..wie geht das denn mit der Email vom Baby? - Wo hast du das her? :D

das ist auf meinem mist gewachsen ich dachte bloß weil er sich soo doll gefreut hatte das es evtl. auch ne idee für euch wäre

das war mein text:

Hallo Papi

ich wollte dir nur einen kleinen gruß hinterlassen

nun ist der letzte monat angebrochen und es wird nicht mehr lange dauern das ich aus meinem 1 zimmer appartement ausziehe und zu euch komme den mietvertrag habe ich schon gekündig ich weis aber noch nicht genau wielang die kündigungsfrist beträgt
daher kann ich dir auch keinen genauen tag nennen wann ich bei euch landen werde
ich muss schon sagen bei der mama ist es zwar echt toll immer versorgung mit essen und trinken und immer schön warm aber so langsam wird es echt eng und ich habe immer weniger platz

am mittwoch siehst du mich ja nochmal im baby tv (ultraschall) ich hoffe ich liege da gerade gut in position

ich freue mich schon sehr auf dich und auch auf die gemeinsamen kuschelstunden

ich hab dich lieb  dein ?? (name kind)

ps: wenn ich da bin und die mama ab und zu mal schlecht gelaunt sein sollte nimm es ihr nicht übel das liegt dann meist an mir
 
so mein schatz wünsche dir eine woche die schnell vergeht ohne stress
ich liebe dich überalles und freue mich sehr auf unsere kleine familie kuss






Sushi *M.A.*

Frosch
Mensch, das ist aber wirklich schön geschrieben *schnief*

Butterfly
Jaaaaaaa, wir hatten supertolles Wetter heute!!! Soll bis Donnerstag so sein und zum Wochenende dann abkühlen.
Und du schone dich weiterhin, damit du deinen Wunschtermin auch bekommst  :-*

Nächstes Baby
Na, ihr siedelt mich ja schon relativ weit oben an  :o Abwarten und Himbitee trinken - das mache ich gerade... Außerdem hab ich am Mittwoch FA- Termin!!!

France
Cooles Bild von deinem Mann  8) Viel Spaß beim bügeln!!! Lukas schläft jetzt bestimmt schon.

Jecy
Kalender für die Kids wäre echt klasse. Dann müssten wir uns nicht so Gedanken machen und könnten in aller Ruhe alles herrichten.
Gute Besserung dem kleinen Mann!!!
/Schlafsack: Hihi, du sollst den Schlafsack nachher sicher noch selber verschönern  ;D Hm, da hätten sie aber auch wirklich selber fahren sollen. Erst nachfragen was man haben möchte und es anschließend in Auftrag geben - nicht so der Brüller.


06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Frosch

Zitat von: Sushi & *Winnie* am 26. April 2010, 22:05:13
Frosch
Mensch, das ist aber wirklich schön geschrieben *schnief*   

danke  :-*


so wir gehen mal schlafen wünsche euch eine gute nacht bis morgen



jecyrymy

@sushi
ja eben das hat mich ja aufgeregt, weil sie samstag sowas von beleidigt war, weil mir nichts eingefallen ist ::), dann brauch ich wirklich nochwas und dann sowas :P

tja aber hätte mich auch gewundert, denn meine schwiema ist ziemlich naja wie soll ich sagen fußfaul :P

das war sie schon immer, aber es hätte ja sein können, das sie wirklich mal was selber besorgt, weißt doch die hoffnung stirbt zuletzt ;)

fand das immer schon so traurig, das sie auch nie was mit meinem mann unternommen hat, als er noch ein kind war, das wochenendprogramm hat mein schwiepa immer mit ihm gemacht ::)




jecyrymy

so männe kommt gleich, muß noch wasser einlaufen lassen und dann werd ich auch mal schlafen gehen.

mir ist grad eingefallen das ich gar keine überweisung für morgen habe, weiß gar nicht ob ich zudem gespräch eine brauchte ::) :P

beim vorletzten male haben sie mir gesagt das sie eine brauchen aber jetzt ::)

naja war ja schon öfter da, denk nicht das sie mich ohne wegschicken ::)





Sushi *M.A.*

Frosch
Wünsche dir eine gute Nacht!

Jecy
Die Schwiegerfamilie kann man sich (leider) nur beschränkt aussuchen. Verstehst du dich sonst gut mit deiner Schwiegermutter? Ist echt schade, dass sie sich nicht einmal für ein kleines Würmchen die Mühe macht und selber shoppen geht. Da hätte sie dir doch lieber das Geld in die Hand drücken sollen und du wärst selber was holen gegangen.

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Jecy
Dann wünsche ich dir eine gute Nacht und viel Erfolg morgen!

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Steffie

Guten Morgen,

s-so Herzlichen Glückwunsch liebe fairy zum zweiten Sohnemann s-so
Tolle Maße, die klingen absolut nicht nach unterversorgung!

@Frosch: Der Gipsbauch ist ganz toll geworden! Ein Kompliment an deinen Mann! Und deine Mail ist sooo lieb, ich bin leider nicht so kreativ... Dein Mann hat sich sicher ganz, ganz doll gefreut  :D
Wegen der "Wehe": Mein Bauch, diesmal eher Unterbauch wurde ganz fest und hat sich zusammengezogen und nach unten gedrückt, dabei zog es mir durch den Unterleib, als wenn ich meine Tage kriegen würde und auch im Rücken habe ich es gemerkt. Sonst ist nur mein Oberer Bauch hart, das aber auch ständig, eigentlich immer wenn ich stehe oder laufe  ???

@insanity: Das Bettchen sieht chic aus  :D Tröstet es denn über den Ärger mit dem 321 Bett weg?

@france:  ;D Das Bild von deinem Mann und dem Hund ist herrlich  ;D Er muss aber echt ko gewesen sein, um auf dem Boden schlafen zu können  :o ;D
Und wie du musst Bügeln? Wo ist denn deine Bügelfee? Vermutlich hast du es schon mal geschrieben und ich habe es nur überlesen  :-[
Wie lief die Reitprüfung von Lisa?

@Fa Termine: Heute sind ja wieder einige dabei. Wünsche euch viel spaß und nur gute News  :)

ilsebill

moin,
ich geb nur mal eine müde kurzversion ...

frosch - so wie das foto aussieht, hats euch spaß gemacht  ;) ich würd ihn glaub net bemalen, sondern nur lackieren. evtl mit nem zweiten  ;) einen malversuch starten.
die mail ist echt sehr süß! hast du für den kleinen schon ne mailaddi eingerichtet??  ;D

jecy - mensch, gute besserung an den kleinen mann! wenn das AB anschlägt sieht morgen schon alles anders aus. trinkt er viel?
schön, dass der schwimmclub geklappt hat!

rosa - ich hab mir gestern ein handy ersteigert, geht gar nicht ohne. bin jetzt doch unruhig, wenn ich ohne handy unterwegs bin. ist ein altes modell, da ich weder spielen, noch fotografieren, noch musik hören will ... unnützer schnickschnack  ;) aber es ist voll das mädchen handy ... das aussehen ist halt doch kein unnützer schnick.  ::)

mein momentaner favoritenname, der erste ist fix, ist die kombi H... K... und es ist nicht Hello Kitty  :D  jecy hats bestimmt in weniger als einer stunde  8) wobei H... L... auch gut wär. wenns jecy zu schwer wird, geb ich die buchstabenzahl dazu  :)

grinsekatze - hey, schön mal wieder von dir zu lesen! drücke alle daumen für die wohnung! wie klappt das mit den zwei kulturen, die in euren familien aufeinanderprallen? kommt dein mann aus einer sehr liberalen familie? ich hab die erfahrung gemacht, dass es teilweise mit türkischen familien sehr schwierig ist, da sie eine sehr unterschiedliche wertevorstellung haben. sie füllen den begriff respekt z.b. ganz anders als wir und empfinden ein verhalten von uns als respektlos, das wir einfach locker meinen, oder wir meinen 'das ist nicht respekt, sondern unnötiges schweigen.' und andere sachen mehr.

france - eigentlich solltest du da liegen  ;D völlig ermattet auf dem teppich eingeschlummert, während dein mann durch den haushalt wirbelt ....

me - hab für heute weder plan noch auto, evtl sortiere ich mal die belege für die steuer ... der anfang ist das schlimmste ...

hibbeln - nicht, dass wir auf entzug kommen ... jmd echte wehen hier? übersteigerten räumtrieb, durchfall, unruhe? rückenziehen? ein spannungsabfall wär jetzt sehr schade ...

ciao!
bis dann!
ilsebil

ilsebill

liebe fairy
... am ende wird alles gut!



nach einer anstrengenden SS voller sorgen und einer langen geburt haltet ihr jetzt euren wonneproppen in den armen! könnt ihr euer glück schon fassen?
meinen ganz herzlichen glückwunsch zum dicksten "mai"käfer  ;)

ilsebil

ilsebill

hey steffie,
ging mein wunsch nach weiterhibbeln in erfüllung?  :D das hört sich doch so an als würds bald losgehen!
wie geht es dir?
lg

Steffie

Hi ilsebill,
nene, hier ist alles ruhig! Muss dich leider enttäuschen  ;D Wobei ich am Samstagmorgen einen kurzen Anfall von "Panik" hatte. Hielt ca eine Stunde an. Ich war innerlich total unruhig, konnte nicht sitzen, nicht stehen und nicht liegen. Rannte ständig auf die Toilette, ohne Erfolg... und fühlte mich ganz komisch, kanns gar nicht beschreiben. Danach war wieder alles normal  :)
Ich hoffe bei dir ist auch alles okay?! Ohne Auto würde ich mich jetzt nicht mehr soooo wohl fühlen  ;D Welches Handy ist es denn geworden?

Christiane


#llap