***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Steffie


ilsebill

steffie - bie mir ist alles ruhig, aber ich hab ja auch noch ne woche länger zeit.  ;) es ist das nokia 7370 geworden. bin ich schwanger oder was?  :D möglicherweise kauf ich mir nach der SS ein neues, weil es mir zu verrüscht ist ...

france

Morgern Mädels

Steffi
Lisa hat dei Reitprüfung bestanden...juchhu... jetzt kommt die nächste frühstens im Oktober aber da wäre sie echt schnell.
Meine Bügelfee ist 1. im Urlaub und 2. schalte ich jetzt langsam wieder einen gang höher morgen ist 37+ und ich habe offizelle Starterlaubnis...

Ilsebill
oh kein Auto...das wäre ja jetzt auch nichts mehr für mich.
also ich bin auch raus aus der hibbel-nummer...alles ruhig...wie wärs mit Doro???
Was  für ein Mädchen-Handy ist es denn geworden...gibt es das noch HAndy´s ohne Foto und Musik??? ah da stehts jetzt 7370  muss ich doch mal gucken wie das aussieht..aha zum hochschieben...welche Farbe hat es den???

Frosch
oh was für eine tolle Idee.... da kann ich mir vorstellen das sich Dein Männe gefreut hat.
Mein bauch liegt schon seit drei Jahren weiß in der Gegend rum  ::) weil ich nicht wirklich weis was ich damit machen soll. Hoffe Dir fällt schneller was ein.

Jecy
Deine SchwieMa ist ja der Hammer...also ehrlich sachen die man verschenkt sucht man doch selber aus... ne ne
Wie geht es Deiner Maus??? Das hört sich ja nicht gut an. Drücke ganz fest die Daumen das das Ab anschlägt und ihr nicht ins KKH müsst... wie soll das denn funktionieren. Alles wird gut

Butterfly
s-daumendruck s-daumendruck halte durch Du hast es fast geschafft. Wäre doch schade wenn die Maus  Euch einen Strich durch den Wunschtermin macht.

me
alles ruhig kann nur schlecht schlafen. Bin seit halb drei immer wieder aufgewacht  :( Mein Mann will unbedingt das ich die Woche noch zum FA gehe und noch mal meinen MuMu kontrolieren lasse aber ich habe so gar keine Lust da hin zu gehen... Naja vielleicht probiere ich ihn einfach mal telefonisch zu erreichen und frage ob er mich sehen will oder nicht aber ich denke er hätte sich schon gemeldet wenn er mich hätte sehen wollen...oder ??
Sieht aus als würde es wieder ein toller Tag werden...die Sonne scheint aber es ist noch ziemlich kalt. In einer Std bringe ich Lukas zum turnen und ich stürze mich in der Zeit zu Aldi. Jetzt noch schnell ne WaMa an mit den wenigen Sachen die ich habe und dann noch ein wenig bügeln...habe gestern nicht mehr wirklich was geschafft und wenn ich hier weiter sitze wird das heute morgen auch nichts mehr  ;)

Bisous



Nicole!


Guten morgen ihr Lieben!!
ich dachte mir, ich schreib noch schnell, denn um 11.00 Uhr ist Teambesprechung in der Praxis und ich muß noch die Arbeitsverträge umschreiben. Und es macht sich glaube ich nicht so gut, wenn Chefin zu spät kommt :D

ilse
Schickes Handy ;)
Meine Schwester hat sich letztes Jahr auch ein Handy "ohne alles" kaufen wollen. Der Typ im e-Plus-shop hat ungefähr so geguckt  :o und sich anschließend weggeschmissen s-kringellach Meine Schwester war echt stinkig und ist dann bei 321 fündig geworden :D
Name: Henry Karl?? Bin gerade nicht auf dem Laufenden? Junge oder Mädchen?

Ah, mein Gedächtnis! ich sollte doch parallel lesen und schreiben...

france
Das klingt ja trotz allem nach einem entspannten Start in den Tag (den Zeiten nach). Wir haben uns auch angewöhnt, die Praxis um 9.00 zu öffnen, das ist echt schöner Luxus ::)
Ilse sagte es ja schon, an deinem Foto stört mich auch ein wenig da Motiv:
Wieso liegst du nicht da und dein Mann (oder der Hund???) bügelt? ;D
Heimplatz: Puh! Das gestaltet sich gar nicht so einfach :-\
Meine Schwiema war ja der Meinung, dass sie überall den roten Teppich ausgerollt kriegt und kann jetzt gar nicht verstehen, dass das alles gar nicht so einfach ist :o
In Bad oldesloh hätte sie sofort ein Zweibettzimmer und Platz 3 auf der Warteliste für ein Einzelzimmer. In Rendsburg hätte sie die Möglichkeit eines Winzlingszimmers unterm Dach, was mit Rollstuhl etwas blöd ist. In HH wäre eins, Wartezeit auf irgendeinen Platz: 3Jahre!!!!
Tja, die Hauspflege bleibt noch bis 30.06. dann muß irgendwas gefunden sein...

frosch
Schöner Gipsbauch!
Ich fand ja Sushis Ü-Ei-Bauch so klasse, vielleicht darfst du ja das Motiv klauen??
Die mail-Idee finde ich prima, mein Menne hat auch schon zweimal eine Babysms bekommen, ist aber schon ewig her. Wär glaube ich nochmal eine gute Gelegenheit!

rosa
Nö! Geschenkt will ich den 9.5. auch nicht ;D
habe gestern noch eine Geburtstagseinladung für den 8.5. bekommen und habe sicherheitshalber abgesagt, da war der Gastgeber doch glatt beleidigt :o
Wenn er um die Ecke wohnen würde, ok.
Aber bei 45Min. Fahrtzeit eine Richtung? Nö, das muß ich mir nicht antun, weder mit noch ohne Bauch!

jecy
Ein weißer Schlafsack?
Das schreit ja geradezu nach selber gestalten!!
Für solche Fälle liegen hier immer ein paar Stoffmalstifte und -farben rum! Also nix wie ran und DEN tollen Schlafsack für Ebbie gestalten :D

So, nun schnell an die Verträge.
Bis später, Nicole :-*

PS: Danke ilse, dass du die Sonne gestern noch bis hierher hoch geschickt hast.
Heute ist das Wetter wieder allerbest!!!

Doro

Hi Mädels, bin zurück vom FA. Ärztin ist garnicht begeistert, wobei mit dem Kind ist sie noch zufrieden, nicht aber mit meinem Zustand. Sie ist dringend für eine Einleitung, naja mal sehen fahre jetzt auf jeden Fall mal in die Klinik hören was die zu meinen. Eines ist auf jeden Fall schon klar, der Kreissaal ist wohl überlastet, Einleitung wenn erst morgen ausser es sähe ganz schlecht aus. Kann also auch gut sein das ich gleich wieder zu Hause bin, hab auf jeden Fall nicht vor da rumzuliegen und nur zu warten ohne das was gemacht wird. Meld mich also nachher entweder via sms (muss gleich noch schnell die Liste ausdrucken) oder von zu Hause aus.





Doro

Grrr, war wohl zu lange nicht mein Postfach leeren, hab nen paar Hundert Mails, find da jetzt auf die Schnelle die Liste nicht drunter ... kann mich eine von euch wohl nachher einfach ansimsen, meld mich dann wenn es was gibt auf der Nummer zurück .... Danke





butterfly

guten Morgen

@doro
oh je.... wieso ist das CTG nicht gut? Herztöne oder Wehen??
Ich drücke Dir die Daumen!!!

@nicole
viel Spaß heute bei der Versammlung!!!
Mit den Gastgeber ist ja ein Ding  S:D... wir kann man bitte sowas nicht verstehen??!  :o :P

@france
Muttermund-Kontrolle ist immer doof... aber lieber einmal mehr als einmal zu wenig!
Ist ja doof dass Du wiedermal nicht schlafen konntest  :-\

@ilsebill
Steuern?? das ist echt doof...  :P. ich habe meine letzte Woche noch schnell fertig gemacht so dass ich den ganzen Papier-Rausch vor der Geburt erledigt habe

@me
Wehen wieder besser... Augen zu und weg sind sie  ;D. Wenn das man immer funktionieren würde  ;D 8)
Ansonsten scheint hier schön die Sonne und heute Nachmittag werde ich mir wohl meinen Liegestuhl schnappen....


gestern frisch vermessen und ich komme auf Maße von
Brustumfang 100 - Taille 110 - Hüfte 110  :o
ich habe Maße wie ein Ü-Ei  ;D ;)
nichts mehr mit 85 - 68 - 93....
tja die schönen Zeiten sind vorbei, ich rolle nun durch die Gegend   :P

auf den Campingplatz am Kuscheln


Maus durfte Malen, das war vielleicht ne sauerei   ;D


und von gestern Abend Bauchibilder






und von vorne wird man erschlagen!!! 8)

Schokominza

@ Doro
Hab dich mal angesimst jetzt, hoffe das hat geklappt. Drück dir die Daumen, dass noch so lange gewartet werden kann, bis im Kreißsaal genug Zeit für dich ist!

@ Frosch
Toller Gipsbauch. Ideen zum Bemalen hab ich nicht - ich glaub ich würds eher schlicht machen, wie z.B. blau lackieren und mit Gold aufpimpem oder so. Ü-Ei ist aber sicher auch lustig :D.

Die e-mail ist auch toll, hast du ja süß geschrieben!

@ Nicole
Frohes Schaffen Frau Chefin :D

@ france
Was für ein nettes Bild! Vielleicht solltest du doch noch mal nach dem MuMu schauen lassen, ob das wirklich nur Senkwehen sind. Andererseits, wenns demnächst los geht, dann ist das eben so, egal, wie weit der MuMu im Augenblick geöffnet ist. Ohne richtige Geburtswehen passiert ja eh nix :P.
Du bist für mich eine ganz heiße Kanditatin fürs nächste - von Doro mal abgesehen. Bin gespannt!

@ butterfly
Na, euer Mäuschen wird sich doch jetzt nicht noch von selbst auf den weg machen - mensch kleine Naomi Joy (schöner Name!!!), der 10.5. ist ein wunderschönes Datum, also mach langsam :-*

@ Steffie
Na, das hört sich aber doch nach Wehe an, was du da beschreibst! Mal sehen, was der FA so sagt, vielleicht tut sich bei dir ja auch langsam was. Wobei, kannst ruhig auf mich warten, sonst vereinsame ich hier demnächst ;D.

@ Grinsekatze
Drücke auch die Daumen für die Wohnung. Schönen Namen hast du da für deine Große!

@ Insanity
Nico ist ja süß, hat er gleich erkannt, dass das Bett nichts mehr für ihn ist :D.

@ Jecy
Wie gehts dem Patienten? Ich kann so mitfühlen, hatte das als Kind ständig, mehrmals im Jahr bis die Mandeln schließlich raus mussten. Seitdem geht es, nun nehm ich noch meine jährliche Seitenstrangangina mit, aber naja... Gute Besserung weiterhin, nicht dass es noch so kommt, wie du schreibst - er in der Kinderklinik und du nebenan...

@ all
die huete noch so zum Arzt gehen - viel Spaß!

@ me
Ich sags euch, ich bin so aus der Form :o. Der kurze Rundweg heute zum Kindi, zur Post und zur Drogerie hat mich ne dreiviertelstunde gekostet und ich war fix und fertig. Hab eben erst mal ganz viel Schokolade gegessen, jetzt passt mein Kreislauf wieder :P

LG


Schokominza



Steffie

Hallo,
bin schon wieder zu Hause. War ein kurzer FA Besuch, 40 min. inkl. 25 min. CTG.  :o Kurz und schmerzlos also  8) Alles sieht gut aus, CTG war langweilig, der kleine hat die meiste Zeit gepennt. US wurde nicht gemacht, habe damit auch eh nicht gerechnet. Ich wurde nichtmal untersucht, von daher keine Ahnung was da unten abgeht  ::) ;D Die Ärztin glaubt eh nicht das er früher kommt... Also darf ich nun am 6.5. wieder antanzen.

@ilsebill: Das Handy sagt mir jetzt mal gar nichts.  ;D

@france: Freut mich sehr für Lisa! Und wer weiß, vielleicht kann sie direkt im Oktober die nächste absolvieren  :D.
Willst du den kleinen "raus bügeln"?  ;D Aber stimmt, wenn morgen 37+0 ist, hast du offizielle Starterlaubnis  8)

@Doro: Ohoh, bin ja mal gespannt wie es bei dir weitergeht. Drücke dir ganz feste die Daumen. Eine SMS scheinst du ja nun schon von Schokominza zu haben....

@butterfly: Uhi, tolle Bilder! Willst du mich hier neidisch machen mit den Maßen?  ;D 8)

@Nicole: Wie Verständnisvoll  ::) Also manche haben echt Vorstellungen...  ::)

@Schokominza: Laut FA wird der kleine erst nach dem 11.5. kommen. Von daher....  keine Panik, du bist nicht alleine  8) ;D
Kondition? Was ist das? Habe ich schon lange verloren... Wenn ich hier die Treppen in den zweiten Stock gelaufen bin, klinge ich wie nach einem Marathon  ;D
Also darfst du ruhig ko sein nach der Runde die du gedreht hast  :)

Edit:
Das Ergebnis vom Strepptokokken b Abstrich war übrigens negativ  8)

Christiane

Huhu s-winken


Ljiljana und ich waren heute früh schon einkaufen - unser Lieblings-Bioladen hatte Gemüsekisten im Angebot. 5kg frisches Obst und Gemüse aus der Region für 3€. Alleine schon wegen dem Spargel hat es sich gelohnt - und ich habe drei Kisten gekauft, wir werden den absoluten Vitaminflash erleben ;D ;D
Haben auch schon eine halbe Gurke und eine ganze Kohlrabi verdrückt ::)


@Sushi
Vor dem 1.Mai brauchst Du eh nicht entkugeln, ich finde, dass wir mittlerweile genug Aprillies haben - ist ja fruchtbar mit euch allen hier, total ungeduldig und keiner will bis in den Mai warten :P


@Frosch
Der Gipsabdruck von deinem Bauch ist echt schön geworden :D Bin gespannt wie er dann "behandelt" und fertig aussieht :)
Was man schön aus solchen Abdrücken machen kann sind Wandlampen. Eine Lichterkette hinter montieren und den Bauch im Sternen-Mond-Design bemalen :D


@Insanity
Ach, Ljiljana ist es egal ob sie reinpasst oder nicht - wenn sie meint, dass sie rein muss, dann geht sie rein. Derzeit schmeißt sie ab und an ihre Puppe rein ;D Recht hat sie, ihre arme Püppi hat ja gar kein Puppenbettchen ;)


@jecyrymy
Vertrag klingt so "profimäßig" für den Schwimmverein *hihi*
Wie oft in der Woche hat sie dann Schwimmunterricht und gibt es in Zukunft auch die Möglichkeit, dass sie die Wege dahin alleine meistert oder wirst Du da dann auch komplett eingebunden?

Einen schneeweißen Schlafsack kann man doch super einfärben :P Also freu Dich doch, kannst Dich voll austoben *hihi*


@butterfly
Fenster werden gleich geputzt - sobald Ljiljana schläft 8) Werde aber nach jedem Fenster eine kleine Sitzpause vor EO/SO machen, geht gar nicht anders von der Kondition her *hihi*

Da hatte Alena ja noch ein schönes ereignisreiches Wochenende mit Mama und Papa bevor die zweite Prinzessin kommt :) Hat sie schon einen Wunsch geäußert bzgl. Geschwistergeschenk?

Schön, dass das Vorturnen so gut geklappt hat :D Und klein und zierlich heißt ja nicht energielos :P


@france
Eigentlich ja toll so ein informatives Vorgespräch bzgl. PDA. Habe ich noch nie vorher gehört bei spontanen Entbindungen, daher keine Ahnung ob es hier auch sowas gibt ;D
Wie gesagt, ich selbst kann mich an NICHTS erinnern was mir erzählt worden ist mit der PDA, die hätten mir vermutlich auch eine Giftspritze andrehen können und ich hätte es willenlos akzeptiert ::)

Dein Mann schläft auf dem Teppich ein? Das ist doch total ungemütlich :o :o
Hast Du denn das Gefühl, dass sich am Muttermund etwas getan hat oder wieso will dein Mann, dass Du es kontrollieren lässt? ???


@Steffie
Uiii - Du hast Übungswehen? :D
War eigentlich nun schon das endgültige Outing bei deiner Schwester? Sie hatte doch Ende April den FA-Termin oder? Ich warte doch schon sehnsüchtig auf dein hämisches "HaHa!" ;)

Viel Spaß bei deinem heutigen FA-Termin :-*


@ilsebill
Ich habe auch ein uraltes Handy (von Insanity) :P Es kann SMS schreiben (außer an fairy ???) und man kann telefonieren, aber nicht zu lange, da der Akku dann schlapp macht ;D
Reicht vollkommen. Ich habe es auch nur für euch derzeit. Nach der Entbindung geht es zurück an Insanity, ich brauch kein Handy - Dauernd erreichbar zu sein wird überbewertet ;)

Wie heißen denn deine beiden Großen?
Damit man schon mal einen Anhaltspunkt hat in welche Richtung dein Namensgeschmack geht :P
Und dann hätte ich gerne die Buchstabenanzahl beider Namenskombinationen 8)
Bei "H" denke ich ja sofort an "Henning". Ich mag den Namen total *hihi*

Auch Autos werden überbewertet :P Ich bin auch ganztags ohne Auto - und überlebe es ;) Man bewegt sich viel mehr an der frischen Luft und wird nicht fußfaul (jecyrymys Schwiegermama s-winken) ;)


@me
37+0 - ab heute hätte auch Delia die Landeerlaubnis, aber ich habe definitiv erst ab nächste Woche Mittwoch Zeit bzw. da eigentlich auch eher nicht. Machen wir lieber nächste Woche Donnerstag draus 8) - und im Endeffekt wisst ihr ja habe ich noch gar nicht Lust zu entbinden 8)

Wenn Ljiljana schläft heißt es Küche und Badezimmer wischen und anschließend Fenster putzen in Wohnzimmer und Küche 8)

Heute ist wieder sooo super Wetter, dass wir vorhin mit kurzen Hosen, T-Shirt und Sandalen unterwegs waren - also heißt es nach dem Mittagsschlaf wohl "ab auf den Spielplatz" bis der Ljiljana-Papa Feierabend hat :)


(Bin nur bis Antwort #7353 gekommen, werde gleich weiter nachlesen - Ljiljana will nun unbedingt sofort ins Bett ;))

#llap


♥ іηѕαηіtу ♥

Huhu Mädels :D

Ich komme auch gerade von der FÄ! - Hatte heute nur CTG und mir wurde Blut abgenommen.
CTG - ja was soll ich sagen - Eine nette Hügellandschaft würd ichs einfach mal nennen.
Wollte euch gestern nicht hibbelig machen..hatte gestern pöööse Wehen die ich veratmen musste und heute Morgen auf der Toi hab ich gesehen das Propfi abgeht s-pfeifen - Gestern lag ich den ganzen Tag auf der Couch und abends bin ich dann in die Wanne. Wurd zum Glück nicht schlimmer.
Heute hab ich nur noch derbes Ziehen im Rücken/Pobereich..die Wehen auf dem CTG heute Morgen hab ich garnicht gemerkt,aber die gestern waren echt 'aua'.

@Steffie..dann können wir wenigstens noch ein wenig quasseln,wenns bei dir noch ein Weilchen dauert währenddessen alle andren hier rumwehen oder schon Baby kuscheln ;)

@RosaQ
..dann kauf deiner Tochter doch mal ein Puppenbettchen - wäre doch eine Idee für ein Geschwistergeschenk ;)
In kurzen Hosen + Sandalen?  :o - Ich frier mir hier den PO ab und bei euch ist tolles Wetter - gaaaaamein :P

@Schokominza
..so gehts mir momentan aber auch! - Ich war schon aus der Puste als ich vom Parkplatz zur FÄ lief eben ;D - Du beruhigst deinen Kreislauf gerne mit Schoki ne? - Ich auch s-kringellach

@Butterfly
..hehe tolle Bauchbilder und schön wie deine Maus deinen Bauchi bemalt hat. Das nenn ich 'moderne' Kunst :D

@me
..Waren grad im Garten,ich in dicker Jacke hab mich auf die Liege gelegt mitm Buch und Nico konnte toben.
Jetzt sind wir grad rein gekommen und Nico wäre mir fast auf der Couch eingeschlafen. Konnte ihn noch eben so ins Bett tragen. Ich genieße die Ruhe,denn Männe ist aufm Job-Speed-Dating ;D - Ist zwar nicht mehr relevant für ihn,aber das Amt will es so - kennt man ja ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Christiane

Weiter gehts :)


Ljiljana schläft und der Badezimmerboden ist auch schon gewischt 8)


@Nicole!
Frag den Gastgeber der Geburtstagsparty doch mal ob Du deine Beleghebamme und sämtliche Utensilien für die Hausgeburt mitbringen kannst - und wie es ausschaut bzgl. Ruhezonen, falls es wirklich vor Ort los geht ;D

Hoffentlich dauert eure Teambesprechung nicht zu lange und Du kannst das herrliche Wetter heute noch in vollen Zügen genießen :D


@Doro
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bis morgen auf jeden Fall nochmal nach Hause darfst :-*

(Hat jemand von euch Mädels Doro schon eine SMS geschickt, damit sie eine Meldungs-Nummer hat? :)
Ah, ich lese gerade, dass Schokominza es getan hat - super :D)


@butterfly
Meine Hebamme ist der Meinung "lieber einmal zu wenig Muttermundkontrolle als einmal zu viel" ;D Sie sagt immer "Kinder fallen ja nicht raus, der Muttermund geht ja nicht einfach von jetzt auf gleich ganz auf - und jede Kontrolle ist eine Gefahr für neue Infekte", daher kontrolliert sie kaum bis gar nicht den Muttermund *hihi*

Das Kuschelbild von Alena und Dir ist soooo süß - hat sie so geschlafen?
Und der Bauch ist wunderschön bemalt von ihr, ein wahres Kunstwerk, Sauerei hin oder her :P

Dein Bauch legt auch keinen Wachstumsstop ein, oder?


@Schokominza
Du vereinsamst hier nicht :o Du hast noch mich und bei mir wird frühstens am 18.05.2010 eingeleitet, bis dahin kannst Du Dir also meiner sicher sein :P

Denkst Du, dass Schokolade für deine Form und Kondition optimal war? ;D
Ich finde derzeit Treppenlaufen richtig anstrengend - und wohne in der zweiten Etage. Nach jeder Etage (da ich ja meist durch den Keller rein und raus gehe) verschnaufe ich erstmal Dampflokmäßig ;) Frage mich teilweise wie ich das bei Ljiljana mit der dritten Etage gemeistert hatte ???


@Steffie
Oh, Du bist schon wieder daheim? Na - das ging ja flott und dann "Willkommen kleiner Maikäfer" *hihi*
Abstrich negativ ist auch super. Ich glaube bisher hat nur Schokominza einen positiven Abstrich, oder? :-[


@Insanity
Was sagt deine FÄ bzgl. Hügellandschaft und Propfi-Abgang? ???

Ljiljanas Geschwistergeschenk steht schon hier. Ein Puppenbett brauchen wir nicht, wir haben vier Kinderbettchen für zwei Kinder, ich kann keine Betten mehr sehen ;D
Jaaaa - kurze Hose, T-Shirt und Sandalen. Kalt? Es ist hier richtig schön schnuckelig warm. Sitze schon wieder mit geöffneten Fenstern hier ...

Hat der Lange noch nicht in der neuen Firma angefangen? ???


Sooo ... Alles abgearbeitet 8)
Jetzt mache ich mir mal schnell ein Brot und wische den Küchenboden. Wenn ich dann gegessen habe sind die Fenster fällig...
Wäsche hängt auch schon, zweite Maschine läuft, Spülmaschine ist ausgeräumt. Ich bin zufrieden *hihi*

#llap


♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ..die FÄ war locker flockig der Meinung ich hab noch ein 'bisschen' Zeit,sollte mich aber schonmal so langsam drauf einschießen das es wohl doch der Mai wird. (das hab ich jetzt schon mehrmals gehört,welch erfrischende Aussage).
Aber da sind wir uns sehr ähnlich! Ich glaub nix was ich net sehe und dümpel noch ne Runde vor mich hin. Will noch nicht entbinden. Mag noch bisschen schwanger sein,denn das ist auch meine letzte SS.

Aber in Bonn ist es sowieso immer so schön warm..laut Wetterkarte.
Und das mit den Bettchen kann ich verstehen ;D - Dann soll Sie da Ihre Püppi reinlegen ;)
Was hast du ihr denn gekauft?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Schokominza

#7364
@ Insanity
Hehe, ja erwischt. Schokolade geht bei allen Beschwerden. Der Witz ist, ich bin eigentlich gar kein so ausgeprägter Schoki-Fan, das ist in der Schwangerschaft so ausgebrochen :P, ich hoffe das geht wieder weg, sonst siehts böse aus :P

Und was machst du? Mensch...könnt ihr nicht einfach alle ganz normal schwanger sein? Ich komm mir hier langsam vor wie ein Alien, alles weht und pfropft und ich sitz da und schieb ne ruhige Kugel ;D... was ist los mit euch? ;D

Na dann sehen wir mal - Doro, france, Rosa und insi gleichzeitig ;), jecy, butterfly - wird das die Reihenfolge der nächsten Käferchen?

@ Rosa
Viel Spaß nachher auf dem Spielplatz! Werden wir wohl auch machen, das Wetter ist soooo schön.
Vor allem für die Form ist die Schoki wohl wirklich nicht so optimal ;D, aslo im wahrsten Sinne des Wortes nun. Ich seh mich schon als Hängebauchschwein :P durch den Sommer gehen...


Vorhin hat der Babyladen angerufen, unser Kinderwagen ist da :D Mal sehen, wann wir den holen.
Ansonsten ist für heute nur noch Spielplatz geplant - und unserem Katerchen ein tolles Menü kaufen, der hat nämlich heute Geburtstag und wird 6 Jahre alt ;D.

LG

edit - Rosa, Steffie-  schön, dass doch noch ein paar hier mit mir die Stellung halten (oder zumindest wollen) :-*


TerrorMausiii

@ Fairy
s-so Herzlichen Glückwunsch zur geburt eures Sohnes, endlich hast Du es geschafft und kannst deinen kleinen Mann in deinen Armen halten und mit ihm Kuscheln. Genieß die zeit hoffe du bist bald wieder fit und erholt vom KS. s-so

@Frosch
Schöner Bauchabdruck sieht echt klasse aus, und sehr schöner Babybrief :)

@all
Wünsch euch noch nen schönen Tag



Christiane

Also Fenster im Wohnzimmer kann ich mir heute wohl sparen - die Sonne knallt jetzt direkt drauf. Haha! Also nur noch die Küchenfenster heute und die Wohnfenster dann morgen früh :)


@Insanity
Den Startsschuss zum Entbinden hast Du eh erst in 18 Tagen, also komm gar nicht auf dumme Ideen :P

Natürlich ist es in Bonn immer schön warm. Hier wohne ja auch ... ICH 8)

Ljiljana bekommt einen Puppenwagen als Geschwistergeschenk. Es wäre nun eh einer fällig gewesen und dann haben wir wenigstens einen "Anlass" und es gibt nicht so viel außer der Reihe ;)



@Schokominza
Alles Liebe zum 6.Geburtstag deines Katerchens - ich hoffe, dass er schön bekocht wird, mindestens ein drei Gänge Menü *hihi*
Müsst ihr den Kinderwagen sehr bald abholen oder hat das Zeit?



#llap


♥ іηѕαηіtу ♥

@Schokominza..das hatte ich in der Schwangerschaft mit Nico. Schokolade musste echt überall drin oder drauf sein. Hab teilweise so viel Kakao usw. getrunken.
Naja,hat man ja dann auch auf der Waage am Ende eindeutig gesehen ;D

Ich halt noch de Füße still - meine FÄ soll mal weiter erzählen :P

@RosaQ..ja 18 Tage krieg ich locker noch rum. Ich mag echt net entbinden jetzt & vor allem will ich kein Frühchen. Ich mach schon nur noch das Nötigste daheim und schone mich wirklich. Muss auch sagen das ich wenig Lust derzeit habe *g*
Der Puppenwagen sieht echt toll aus - wie nen Echter Ki-Wa. Da wird Ljiljana sich aber total freuen :D - Darf ich fragen was der gekostet hat?

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Doro

Hallo Mädels, erstmal schonmal schnell vermelden das ich nochmal zu Hause bin. Die schieben ne ewig lange Warteliste an KS und Einleitungen vor sich her, werden grad überrannt von Geburten. Hab jetzt nochmal Medis zum Entwässern bekommen, ist nämlich mitlerweile schonwieder nen bischen arg viel in der Lunge, da haben se Bedenken für ne Geburt. Donnerstag kann ich dann dort antreten und bleiben, ich hoffe nur nicht zu lange.





france

Huhu

habe heute morgen nichs geschafft außer die Klamotten die da sind durchzugucken und der Größe nach zu beschriften und weg zu räumen...das ist mal erledigt...

Rosa
cooler Kinderwagenda wird sie stolz drauf sein und sich richtig groß fühlen...was es nicht alles tolles gibt für Mädels.
Glaube mein Mann wollte das ich anrufe weil er sich einfach sorgen macht...zudem wollten wir ein wenig herzeln und er fühlt sich nicht mehr wohl und sagt das fühlt sich alles so anders an...sorry wenn ich das mal so sage aber er hat recht das ist alles total komisch und weich und schlabberig....

Insanity
halt stop du bist noch nicht dran... warte noch ein bischen

Doro
oh ha...da komt der nächste Käfer...hoffentlich geht es ihr nicht wie fairy das wäre grausig
HUHU schön das Du wieder zu Hause bist...brr Wasser in der Lunge... man oh. Upps Warteliste zum Entbinden das habe ich ja auch noch nicht gehört. Donerstag also...musst Du morgens gleich da sein udn haben sie Dir gesagt wie sie sich das Vorstellen mit der Einleitung???

Steffi
Übst mal nen bischen mit den Wehen..so so ... na dann mal los aber nicht zu arg

Teppichschlaf
mir könnte das nicht passieren aber der gute schläft überll in jeder position wenn er müde ist... toll ist wenn man mit ihm redet und keine Antwort bekommt und er dann fünf minuten später fragt warum ich ihm keine Antwort gebe weil er meint das er was gesagt hat.

Nicole
ach wenn ich meinem Hund das bügeln beibringen könnte das wäre klasse  ;) dann würde ich das nächste Supertalent werden (naja er)
Hat alles geklappt in der Praxis??
Deine SchwieMa hat ja echt Vorstellungen...das ist ja der Hammer dnn drücke ich mal die Daumen das es schnell mit nem Platz klappt.

me
gehe jetzt aufs Sofa (brav auf die Kante). Habe vorhin mit meinem FA telefoniert...brauche nicht kommen kann aber jederzeit kommen wenn ich entweder zu starke Schmerzen bekomme oder die Wehe mich zu sehr belasten dann leitet er ein... ha aber ich halte durch bis mai das habe ich mir nach Mittwoch ganz fest vorgenommen...vor Freitag nachmittag sieht der mich nicht und es wäre doch gelacht wenn ich das WE nicht auch noch packe... mein Pfropfen sitz immer noch da wo er hingehört.

Bisous



ilsebill

hi!
ui - doro machts spannend! ich drücke alle zwei daumen ...

weiß net wer gefragt hat - das handy ist gold mit orientalischen ornamenten. also wirklich voll das tussentele  ;)

rosa - eine biokiste für 3 ohren, hammer! aber 15kg gemüse verputzen ist auch ein thema. ich halt da eher zu schoko und geb mich in diesen wochen den süßen gelüsten hin.
auch ein grund eher zu entkugeln - dann nimmt man in der SS nicht so viel zu  8)
der Kiwa ist sehr schön! sieht aus wie ein echter. wetten bibo muss damit rumgefahren werden!?  ;D

nicole - karl geht gar nicht! wie grottig ist das denn! der rest ist nah dran ...  ;)

steffi - schön dass alles io!

insanity - ui, klingt nicht gut. hoffentlich war alles nur fehlalarm!

ich glaub ich bau mal die wiege auf und wasch die matratzenauflage und die spannbetttücher ....
dann kommt mann gleich vom frühdienst und wir gehn ein bisschen in die sonne.
ciao!

Steffie

Hmm..... da habe ich mir um 14 Uhr was beim China-Mann bestellt und wollte während des wartens hier lesen und noch Antworten. Tja, war fast fertig mit lesen und dann klingelt es um 14.20 Uhr schon an der Tür und das Essen ist da  :o Das ging ja flott  8)
Lese dann später weiter und antworte dann, denn

Achtung - während Sie das Thema gelesen haben, wurden 3 neue Beiträge geschrieben. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Doro

So, ich glaube ich bin durch mit nachlesen, dann haltet euch jetzt mal mit Schreiben zurück sonst muss ich immer wieder von vorn anfangen.

Schoko und Nicole, danke für´s ansimsen, wäre echt aufgeschmissen gewesen so ganz ohne Telefonliste. Werd mich dann nachher wohl mal an die Sichtung meines Postfachs machen, hab da heut morgen nicht schlecht geguckt als ich die Anzahl an Mails sah  :o

@Insanity, dann aber echt mal gut ausruhen, hab beim Lesen gedacht ohje unser nächstes Käferchen kommt aber arg früh. Aber schonmal beruhigend das du und auch der FA denken das dein Bauchzwerg noch etwas wartet mit dem Auszug.

@Steffie, hört sich bei dir auch an als würde sich langsam was tun.

@Schoko, Kondition was ist das Bitte  ::) Ich bräuchte keine dreiviertelstunde für so nen Rundweg, wäre nämlich schon vorher zusammengebrochen.

@Rosa, wirklich schicker Puppenwagen den ihr da ausgesucht habt. So ne Gemüsekiste fänd ich für uns ja auch gut, hab auch mal im Internet geschaut, aber scheinen da echt im absoluten Niemandsland zu wohnen, gibts bei uns einfach nicht.

Oh, vergessen den Butten oben zu drücken, hier springen die Zeilen schonwieder ... schick dies mal einfach raus und hole das dann mal nach ......





Doro

dann also weiter ....

@France, meine FÄ ist mit MuMu-Kontrollen auch sehr zurückhaltend und mir ist das nur sehr recht. Mhhh, ob ich wirklich das nächste Käferchen bekomme, bis Donnerstag ist ja doch noch etwas Zeit und dann kann es ja auch noch dauern.

@Me, geh dann also am Donnerstag zur Einleitung, soll in aller Ruhe zu Hause frühstücken und dann so gegen 10Uhr da aufschlagen. Schon nen komisches Gefühl, aber so ne Terminentbindung hat auch was, hoffe nur das sich des nicht so ewig zieht. Hätte ansich jetzt schon direkt bleiben sollen, da es mir nicht wirklich soo gut geht, aber da es dem Kleinen gut geht und wir gleich um die Ecke wohnen haben wir uns auf zweimal täglich vorbeikommen geeinigt und ab Donnerstag wenn sie wieder wirklich Zeit haben dann halt zur Einleitung. Was ich schonmal ganz nett finde das sie die leichteren Mittel nicht lange, sprich mehrmals ausprobieren wollen, glauben nicht das mein Kreislauf/Lunge das mitmachen würde, bei einem KS hätten sie allerdings noch grössere Bedenken, genauso wie dabei der Natur ihren Lauf zu lassen da mein Allgemeinzustand nicht wirklich gut ist und halt zunehmend schlechter wird, da wollen sie nicht länger als bis Donnerstag warten und das auch nur wenn alles auf dem jetzigen Stand bleibt. Mein Blutdruck hat Berg- und Talfahrt gespielt, es war alles von 80/40 bis 170/100 heute dabei, beim Lungenbefund sind se eh immer entsetzt aber das seh ich relativ, ist halt mehr oder weniger immer so. Gut nur das der Kleine dabei so stabil bleibt, auch wenn man im CTG sehen konnte das er gerade auf meine Blutdruckabfälle reagiert. Da hoffen sie halt auch etwas Ruhe bis Donnerstag mit den Medis für die Lunge/des Wasser reinbringen zu können um dann bestmögliche Voraussetzungen für die Geburt zu schaffen. Hach, ich find das gerade alles ziemlich aufregend und irgendwie geht es jetzt so schnell. Ansonsten kribbelt es mir jetzt total in den Fingern was ich hier jetzt noch alles auf die Schnelle erledigen möchte, seh jetzt an jeder Ecke irgendwas das noch besser sein könnte eh der kleine Mann dann kommt. Werd mir gleich mal nen Plan machen und dann mal schauen was ich davon an meinen Mann deligiere, da hat er dann morgen vor der Arbeit auch gleich was zu tun  :)





Steffie

Sooo, bin mit dem futtern fertig  8)

@RosaQ: Nöö, meine Schwester hatte beim letzten FA Besuch keinen US. Also bleibt es noch
bei 80%. Dafür hatte sie jetzt zweimal +++ bei Zucker im Urin, sie darf dann demnächst
zum Zuckertest antanzen. Dann möchte sie auch einen 3D US und vielleicht bestätigt sich
ja dann der Junge.  8)
Übungswehen, ja, glaube hin und wieder habe ich jetzt mal eine, nur nicht beim CTG.  ::)
Bisher hat nur Schokominza von einem positivem Abstrich berichtet. Hat denn sonst noch
jemand ein Ergebnis? Deiner war auch negativ?
Der Puppenwagen sieht toll aus, Ljiljana wird sich bestimmt sehr freuen.  :D
Wenn du noch im Putzrausch bist, kannste gerne hier vorbei kommen, außer Staubsaugen habe
ich heute noch nichts geschafft.  s-pfeifen

@insanity: Uhi, was machst du? Kneif bitte die Beine zusammen, noch bist du nicht dran.  :P

@Doro: Wie jetzt ne Warteliste? Klingt ja auch super.... "Nee, heute haben wir keine Zeit
für sie, kommen sie Donnerstag wieder." Oh man, hoffe es geht dir soweit gut und die Tabletten helfen dir  :-*

Und von wegen die kleinen werden zum Ende der Schwangerschaft ruhiger, weil sie weniger Platz haben  ::) Tobias dreht hier richtig auf! Manchmal auch zwei oder drei Stunden lang :o Ich habe das Gefühl, er will sich rausboxen  ;D

Mal gucken ob ich mich jetzt doch noch aufraffen kann und putze. Obwohl, jetzt wo ich so voll gefuttert bin  :P
Ins Kino wollte ich heute auch noch  8) Wer weiß wie oft ich noch gehen kann  :)