***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Steffie

Und auch den mops ich mir  8)
Eine Runde Kindersekt für alle - PROST!  :D

Nicole!


Da bin ich wieder!

Teambesprechung war kurz und schmerzlos ;) und sehr zufriedenstellend!!
Um die Praxis muß ich mir echt keine Sorgen machen in meiner Abwesenheit!
Sehr schönes Gefühl!!


doro
Ich sags ja: Der Vollmond läßt die Kreißsäale anfüllen!!
Warte ab, am Donnerstag ist alles ruhig!
und laß dir bloß nicht so einen Sch* aufschwatzen wie die arme fairy durchstehen mußte :-\


schoko
Mir gehts genauso, Schokolade war vor der Schwangerschaft nie ein Thema, aber jetzt ::)


rosa
Cooler KiWa!! Bin ganz neidisch!! Mein Krümel kriegt nicht mal so einen schönen Wagen ???
Gestern habe ich nach einem Sonnenschutz für den KiWa geguckt, weil ich Schirme doof finde umnd was sagt mein Menne? Uih, ja, bitte in ROT, dann fühlt sich der Krümel wie in deinem Bauch :o
Coole Idee mit der Hebamme! Ich reise einfach mit "schwerem Gepäck" beim Gastgeber an ;D


insanity
DU bist ja wohl noch überhaupt nicht dran!
Tststs, vordrängeln auch noch?? :D


So, da ja mein "Abdominalgürtel" nicht mehr zugeht (kein Wunder, der ist auch nicht für Leute mit verschluckten Fußbällen gemacht ;D), habe ich heute morgen meine Kollegin gebeten, mir ein Kinesiotape anzulegen. Wofür schicke ich meine Angestellten schließlich auf teure Fortbildungen ;)
Hach! Was für eine Erleichterung! Bauchdecke wird jetzt auch gar nicht mehr hart.
Werde also gleich nochmal mit dem Rad in den Ort düsen, aber erst *zuRosaschiel* die Biokiste reinholen, die ist nämlich gerade geliefert worden!

Ach, und da ich ja jetzt endlich raus habe, wie meine Fotos ganz easy vom Handy auf meinen Läppi gehen, hier noch ein Bild von gestern und die Klebeaktion von heute morgen!


Eh voilà: 38+1



und 38+2

france

Steffi
na dann mal viel Spaß im Kino..

Doro
oh die scheinen echt viel zu tun zu haben und du musst zweimal am TAg da aufschlagen...das ist ja auch nervig...aber hauptsache Du kannst noch in Deinem Bett schlafen und dem Käfer geht es gut...aber bleb da wenn es Dir schlechter geht...versprochen??
Kann ich mir denken das Du jetzt alles siehst was noch nicht fertig ist... habe vorhin auch mal den Blick schweifen lassen und noch einiges entdeckt...

Nicole
hey Ferrari-Streifen auf dem Bauch...coole sache...das wäre meine alternative...kann meinen Gurt nicht mehr tragen weil er so gegen den Kopf vom Baby drückt das es uangenehm ist..Echt blöd das Du so weit weg bist..

So wecke jetzt Lukas saonst tiegert der heute abend wieder um zehn hier rum
und dann müsste auch dei Wäsche fertig sein...

Bisous



grinsekatze



grinsekatze - hey, schön mal wieder von dir zu lesen! drücke alle daumen für die wohnung! wie klappt das mit den zwei kulturen, die in euren familien aufeinanderprallen? kommt dein mann aus einer sehr liberalen familie? ich hab die erfahrung gemacht, dass es teilweise mit türkischen familien sehr schwierig ist, da sie eine sehr unterschiedliche wertevorstellung haben. sie füllen den begriff respekt z.b. ganz anders als wir und empfinden ein verhalten von uns als respektlos, das wir einfach locker meinen, oder wir meinen 'das ist nicht respekt, sondern unnötiges schweigen.' und andere sachen mehr.



Natürlich sind unsere Familien von Grund aus verschieden ;) . das finde ich gerade schön,denn seine familie findet es gut das ich als einzigste den mumm habe jemanden die meinung direkt zu sagen.seine familie ist zwar gläubig,aber nicht so streng. sie sprechen nicht über Se*x und alkohol und so ne sachen, aber ich weiß schon wie ich den respekt seiner familie rüber bringe und er meiner.er liebt meine familie und ich seine und die uns.zuhause haben wir nach fünf jahren beziehung unsere eigene kleine kulturelle welt aufgebaut.wir haben pläne für die zukunft und ziehen an einem strang und klar gibt es auch mal diskussionen zB. Name des babys und halt so kleine sachen,die sich aber schnell wieder einpendeln und wir uns wieder lieb haben. ;D


Schokominza

@ Steffie
Prösterchen! Und viel Spaß im Kino!

@ Doro
Puh, Donnerstag also! Dann drück ich die Daumen, dass es bis dahin noch alles okay ist von deinen Werten her, nicht dass du im überfüllten Kreißsaal entbinden musst :-\

@ Rosa
Chiara hat Katerchen ein Bild gemalt und ihm ein Spielzeug ausgesucht, so nen Wedel. Zu Fressen gibts heut was aus der hochpreisigen Abteilung *lol* und ein bisschen Milch ;D Chiara ist übrigens ganz entsetzt, dass keine Gäste kommen ;D

@ Nicoles Ferraristreifen
Schick und auch noch hilfreich, das lob ich mir.

Schönen Abend euch allen :-*


Frosch

Hallo ihr Lieben

@Butterfly
Tolle bilder und ein super schöner bauch echt schick

@Ilsebill
Mailaddi für den kleinen mensch das mal ne idee

@France
Mann + hund grins was hat die beiden da wohl überrumpelt
Lisa reitprüfung toll glückwunsch
Wehen du schaffst das bestimmt bis mai

@nicole
cool das du auch die papa-mail als idee hattest er hatte sich bestimmt auch doll gefreut oder?
Mensch ein schöner baby bauch, die streifen bleiben nun wielang dran??

@doro
na da wirst du das nä ,,mai" käferle bekommen
ich wünsche dir erst mal gute besserung und dann natürlich alles gute für
einleitung und die geburt und bis dahin tel. liste ausdrucken

@schokominza
gipsbauch danke, was mit blau wird es werden mal schauen
ohh kinderwagen endlich da na wird auch zeit der muss ja bald zum einsatz kommen

@Jecy
wie geht es dir? Symphyse? Bald haste es geschafft nur noch 1 woche aushalten

@Steffie
Na das wird schon ne ,,wehe" gewesen sein so wie du es beschrieben hast
Danke fürs gipskompliment
Fa termin schön das ctg okay war

@rosa
ja so lampen aus gipsbäuchen habe ich schon mal gesehn wäre auch ne idee
vitaminflash na da sind wir gespannt was du die nä tage berichtest

@insanity
hügellandschaft na ihr macht ja zeug also du bzw. maya muss schon noch bissel aushalten
schön ausruhen und schonen

@sushi
huhu alles gut bei euch?

@bambii
danke fürs abdruck kompliment und brief
bei dir ist ja auch nur noch 1 woche bis ET schon anzeichen??

@livia
mhh auch ewig nichts gehört?? hoffentlich alles gut

@bille + belly + nanouk + coco
na wie geht es euch? was machen die zwerge? schon eingelebt?

@abstrich + me
das lass ich ja beim nä FA termin machen das ist der 12.5.
da am 13.5. feiertag ist dann den Freitag praxis zu dann WE hatte ich mal angefragt wie das dann sei wenn da die geburt los geht aber die schwester meinte das machen die selber die müssen da an dem feiertag in praxis ergebnis schauen und rufen dann in der entbindungsklinik an und geben das ergebnis durch nagut das auch geklärt

war heute bei einer freundin ihre kleine maus ist 1 jahr alt und echt süß
so eine kleine püppi wäre auch was tolle dann beim nä mal

gestern abend hat mein kleiner sooo dolle geturnt das es schon schmerzhaft war
möchte mal wissen was er da drinnen so umgeräumt hat er soll doch bald ausziehn
heute hatte ich so mensartiges ziehn im unterbauch und leichte rückenschmerzen
beim autofahren, als ich zuhause war wieder so wellenartiges krampfen im oberbauch
meine symphyse macht seit paar tagen auch wieder arge probleme ansonsten halt die üblichen dinge Sodbrennen zbsp. grrr

lg  :-*



TerrorMausiii

@butterfly
Schöner Bauchiii :)

@Frosch
Bitte gerne doch, anzeichen nur Senkwehen bis jetzt.
Meine Bauchmaus ist seit gestern sehr ruhig aber laut arzt ist CTG okay auch wenn sie die meiste zeit dabei einschläft. Was sie sonst nie gemacht hat, aber hier sind die ärzte teils eh merkwürdig. Mir geht es nur noch beschissen auf deutsch gesagt und kein arzt interessiert es. Ansonsten hab ich heute unterleib und bauchschmerzen und sodbrennen bin mal gespannt wann bauchmausiii raus möchte.
Bei Dir hört sich das ja auch nicht viel besser an zwecks der symptome. Hoffe die letzte zeit geht es dir einigermaßen gut. :)



ganz liebe grüße



Frosch

@bambii
na bald hast du es geschafft vielleicht hast du eine hebamme die paar tricks anwendet das es evtl. eher beginnt weil es dir so schlecht geht
solange ich auf meinem sofa sitze geht es relativ gut das lässt sich aber nicht den ganzen tag machen der haushalt will ja auch erl. werden  :P   :D



Steffie

Nabend,
zurück aus dem Kino  :'( Precious - das Leben ist kostbar  :'( Einfach nur traurig......

@Nicole: Die Streifen sehen echt säcksy aus  ;D Sehr dezent das rot  ;D Wie ist das mit duschen oder baden? Können die das ab?

Wünsche euch einen schönen Abend. Bei mir gibts jetzt Resteessen von heute mittag und gleich CSI + Dr House  :D

TerrorMausiii

@Frosch
Nee meine Hebi meint eher das ich über ET gehe :-\ sobald man anspricht wegen früher entbinden reagieren die hier alle bissel merkwürdig ::)
Stimmt wenn ich aufm Sofa liege geht es auch einigermaßen aber wie du schon sagtest kann man nicht den ganzen tag aufm Sofa hocken.



butterfly

huhuuuuuu

@doro
huch, da bist Du ja wieder!! ach mensch, echt so überfüllt?  :o Wahnsinn!!!

@nicole
mensch das sieht ja klasse aus  ;D.... solche Klebestreifen hatte ich ja zu beginn der SS wegen der Symphyse. Sah ähnlich aus  ;)

@steffi
bei mir wird der Abstrich wohl am Donnerstag gemacht, aber genau weiß ich das nun gar nicht... müsste ich mal nachsehen  ;)
oh man, ein trauriger Film?? Das könnte ich zur Zeit nicht, denn ich würde das Kino versenken  ;D

@bambii
hui nur noch 7 Tage  :o
Ich hätt gedacht dass Du schon entkugelt hast  ;D.... da bin ich ja mal gespannt

@frosch
ui... dann leg Dich mal hin.....
War die Symphyse denn schon besser? Ich merke seit gut 4 Wochen kaum noch was *staun* meine Hebi meint dass Maus nun schon so tief liegt und die Symphyse gut hinter sich gelassen hat.

@insanity
hui... Hügel.... war es der gesamte Propf??  :o

@ilsebill
habt Ihr noch schön die Sonne genossen?

@sushi
wo bist Du??

@jecry
wo bist Du??

@rosa
wo bist Du

;D

@schoko
schönen Abend auch Dir  :D :-*
von Kondition kann man bei mir auch schon lange nicht mehr reden  ;D. Hab ich überhaupt noch Bauchmuskeln??  ??? ;)

@mein Bauchi
Danke Euch  :-*

@me
ich werde auf einmal ganz kribbelig und lasse mir gleich Wasser ein. Mein Mann ist noch zur Spätschicht, aber die Wehen sind wieder da  :-\
Ganz plötzlich (heut Nachmittag war es mehr wie ruhig *freu*) und nun auch schon unter 10 Minuten (ca,7). DAbei wollte ich eigentlich meine 4 frisch gewaschenen Maschinen Wäsche weg packen.... aber ich bade nun erstmal und hoffe dass es besser wird  :-\

Sushi *M.A.*

Ich bin da!!!!!

Aber ihr erschlagt mich mal wieder mit eurem Geschreibsel...

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

jecyrymy

hallo ihr lieben

@doro
na dann bin ich ja mal gespannt wie schnell das am donnerstag bei dir geht.obwohl ich es wahsinn finde das die so eine lange warteliste habe, davon habe ich noch nie gehört :o

@insanity
nana du hast ja auch nochwas zeit bis zum et, also schön die beine zusammen kneifen ;D

@rosa
du putztante ;) wenn du noch mehr lust zum fensterputzen haben solltest meld dich mal hier bei mir ;D
der puppenwagen sieht ja wirklich super schick aus.da wird sich die kleine sicher riesig drüber freuen.
bei dem preis für eine biokiste hätte ich auch direkt dreifach und vierfach zugeschlagen.

@butterfly
die fotos sind ja klasse, vorallem das wo die kleine bei dir aufdem bauch liegt :-*
na dann drück ich die daumen, das die wehen wieder verschwinden, aber wenn du so eine unruhe hast und alle 7 minute ist ja schon naja.
hoffe die badewanne hilft. sag der maus es ist noch kein MAI und der 10.05 ist ein so klasse datum!

@frosch
den babybrief find ich auch klasse. du hast ja auch immer mehr ssprobleme, drück die daumen, das die nicht alle noch schlimmer werden und du einfach nur noch genießen kannst. ja so den tag auf der couch sitzen wäre super, aber das ist ja leider in vielen fällen nicht drin.

@steffie
oh chinamann, lecker. das ist doch ein schöner fa bericht.der film sagt mir mal wieder nichts, muß ich gleich mal im netz lesen gehen.

@schokominza
ja das ist echt doof, mykko ist leider auch sehr anfällig was lunge usw. betrifft, er hatte ja kaum auf der welt schon eine lungenentzündung und mit 6 monaten das rsvirus, wo er fast dran gestorben wäre :'( . wenn ich dran denk das ich ihn 2 mal schon fast verloren hätte, gruselt es mich wieder. daher klammer ich denk ich halt auch schon sehr an ihm.

@ilsebill
wow was für ein super handy ;) ;D
und hast du die wiege noch aufgebaut und wart ihr in der sonne?

@grinsekatze
ich find das schön, so multikulti, meine cousine ist auch mit einem türken verheiratet. damals vor 17 jahren, waren die eltern von ihm nicht begeistert,das er eine deutsche liebt, aber jetzt nach der langen zeit ist das verhältnis total klasse.

@nicole
ui dein bauch ist aber schon noch gut gewachsen oder? das band sieht klasse aus.
schön das du dir keine gedanken machen mußt um die praxis und es so super läuft ist doch auch viel wert.

@sushi
ja so ist meine schwiema leider.mein schwiepa geht einkaufen macht den garten usw. aber wehe er stühnt mal rum ::) :P
sonst versteh ich mich eigentlich ganz gut mit meinen schwiegis, bin ich auch froh drum.

@schon mamas
ich hoffe ihr habt euch schon eingelebt und genießt die babyzeit. über einen bericht hin und wieder würde ich mich freuen. bin doch neugierig ;D

@falls ich jemand vergessen habe sorry :-*

@me
ich bin total ko. war 4,5std. im kkh :P. 1 std. davon am ctg, da dies erst nicht so berauschend war, die herztöne waren sehr rasend, aber nachdem ich dann nochwas dort getrunken habe ging es dann. obwohl ich zuhause schon einen halben liter bis dahin getrunken hatte.
dann wurde eben nochmal das risiko eines ks aufgezählt, obwohl wir das mehr oder weniger in kurzform gemacht haben, da ich der ärztin das alles aufgesagt hatte ;D und auch das was ich schon unter spontan erlebt habe. da meinte sie, dann haben sie ja wirklich schon alles durch, dann kann das nun ja  nur noch gut gehen ;D
dann hat sie nochmal geschallt, baby ist auch wieder gewachsen wird jetzt so auf 3100gr und 51cm geschätzt, na ich bin gespannt wie groß und schwer sie dann nächste woche wirklich ist.
dann mußte ich fast 2,5 std beim anästesisten warten und das für wahnsinnige 8 minuten. die meinte auch nur, sie kennen das ja schon und blablabla, danndurfte ich wieder gehen.
dann nochmal in den kreißsaal alle unterlagen abgeben und dann durft ich gehen. bin dann noch ins restaurant und habe mir 2 kugeln eis gegönnt ;D
tja zuhause wartete dann ein 39,8 fieberndes mykkokindlein auf mich. der arme wollte keinen saft von schwiema oder schwiepa nehmen, nein nur von meiner mami hat er wohl immer gesagt ;D
jetzt hat er eben ganz gut geschwitzt und ich habe ihn komplett umgezogen. er wollte auch in sein bett und nicht bei mir einschlafen. mal sehen wie lange er dann bei sich liegen bleibt.
cyra kam ko von ihrer freundin und war zeitgleich mit mykko im land der träume ;D
morgen darf ich dann nochmal zu meinem frauenarzt und dann war es das erstmal.
im kreißsaal wurde heute ein baby geboren und da wurde mir bewußt, das ich auch nur noch eine woche habe und dann so ein kleines menschlein im arm halten darf und dann haben meine hormone verrückt gespielt und ich habe geweint ::)







Sushi *M.A.*

So, da versuch ich wenigstens ein bisschen was.

Hab hier gerade das Problem,dass mein Bildschirm immer springt, wenn ich am tippseln bin. Gibt es da nen Trick für???

Doro
Mach mich nicht schwach - wir zwei stehen bei den meisten hier ganz weit oben auf der Liste. Sprich, wenn du Donnerstag entbindest bin ich die nächste!!! Mein Mann sagt mir eh schon die letzten Tage, unseres kommt am 1.Mai  :o

Insanity
DU darfst jetzt überhaupt noch nicht entbinden!!! Du bist doch das Schlusslicht und hast Anfang Mai nichts anderes zu tun als mit Murmel durch dich Gegend zu huschen *tststs*

Steffie
Unser Krümele tobt auch wie verrückt. Habe hin und wieder auch schmunzeln müssen wegen dem "am Ende der Schwangerschaft haben die Babys weniger Platz"  ;D
/Kino: Ich würde es auf dem Sitz nicht mehr aushalten... Merke jetzt schon, dass ich Schmerzen bekomme wenn ich zu lang in der gleichen Position auf dem Sofa hocke.

Nicole
Cooles Tapebild!!! Sieht richtig scharf aus *hui*

Butterfly
Supertoller Bauchi!!!

Rest
:-* :-* :-*

Hab gerade meine Schwägerin am Telefon...

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Frosch

@butterfly
ja die symphyse war schon mal besser nie ganz weg aber so das man das ausser acht lassen konnte nun wieder tgl. mehr werde das morgen im kkh anmeledegespräch mal mit erwähnen

@jecy
gute besserung an myyko,
danke wegen der beschwerden ja immer was aber wenn ich da seh wie schlecht es anderen geht bzw. was andere durchmachen müssen da bin ich echt noch "gut" dran

@bambii
komisch warum die das alle sooo ernst sehen mit "eher"  wenn es dir so schlecht geht
das soll mal einer verstehen das wird ja nicht besser und dann sollste geburt durch stehen



jecyrymy

@frosch
wünsch dir dann morgen zur kkh anmeldung alles gute und sprech das mitder symphyse wirklich mal an, vielleicht gucken sie auch nach spaltbildung, drück dir aber die daumen, das kein spalt da ist :-*





butterfly

so bin wieder zurück.... ich kann keins von Beiden bestätigen. Weder sind sie stärker noch schwächer geworden  :P.
Bauchmaus habe ich gerade ein Kalender vor die Nase gehalten und erzählt dass wir doch das schöne Datum wollen.... hoffe nun gibt sie Ruhe  ;D

werde mich nun ins Bett packen, vielleicht nochmal den Lappi auf den Bauch legen und komme dann nochmal online.
Ich mach es mal Fernsehprogramm abhängig, weiß nämlich so gar nicht was gerade läuft  ;)

Frosch

@jecy
danke lieb von dir, werde das auf alle fälle erwähnen und muss auch mal fragen wegen meinen hüftgelenken die tun mir immer mal weh und "rutschen raus" bei bestimmten bewegungen
komisch zu beschreiben aber mal schauen ob ich morgen schlauer bin



Sushi *M.A.*

Butterfly
Schön hast du das mit deiner kleinen Dame gemacht!!! Gleich mal sagen, wer hier die Regeln vorgibt...

Frosch
Dir alles gute für morgen!!!

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

jecyrymy

@butterfly
toll, also bist du auch nicht weiter, als vorm baden.hoffe das die bauchmaus deinen kalender war genommen hat. huhu kleine Naomi Joy der 10.05 ist doch so toll!;D




Doro

Nabend  :)

@Nicole, dein Bauch scheint auch nochmal nen tüchtigen Schub gemacht zu haben. Sieht echt lustig aus mit den Streifen und sind ja auch wirklich ne gute Alternative.

@Frosch, hört sich bei dir mit den Beschwerden ja auch nicht wirklich gut an. Frag mich auch manchesmal was der Bauchzwerg da macht wenn er gerade mal wieder am Turnen ist. Ah, seh grad das du morgen KKH-Anmeldung hast, vielleicht haben se da ja noch eine gute Idee was dir etwas erleichterung verschafft, gerade mit deiner Symphyse ... mhhhh so einen Gürtel hattest du schon, oder?

@Bambiii, woah auch nur noch 7Tage, drück dir die Daumen das deine Maus pünktlich auszieht oder am Besten noch etwas eher. Trinkst schon Himbeertee? Der hat bei mir schon von der ersten Tasse an die Übungswehen verstärkt, vielleicht kann er bei dir das Ganze ja etwas beschleunigen.

@Steffie, so nen trauriger Film wäre jetzt auch echt nichts für mich, bin seit der SS sowas von nah am Wasser gebaut, kenn des garnicht sonst von mir.

@Butterfly und hat das Baden geholfen? Ah weiter oben steht die Antwort schon. Hihi, laß es uns wissen wen die Kalendermethode funktioniert.

@Jecy, oh da musstest aber echt viel Zeit mitbringen. Schlägt bei Mykko, den ansonsten das AB schon etwas an? Warteliste ist mir auch was ganz Neues, denen aber ansich auch. Haben glaub ich 5Kreissäale und mussen jetzt dennoch ein Zimmer auf Station zusätzlich hochrüsten, also ich für mich verzichte gerne auf einen Behelfskreissaal, die paar Tage schaffe ich jetzt auch noch.

@Sushi, ist mir auch schon aufgefallen bisher wurde hier streng nach ET-Liste entbunden, naja zumindest fast. Aber keine Sorge, Donnerstag rechne ich bei mir mit noch nichts, zumindest nichts was dann auch was bringt, hab mich seelisch drauf eingestellt das der 1.Mai vom Zeitrahmen her für unseren Bauchzwerg noch akzeptabel ist. Hast also noch nen paar Tage Schonfrist  :P Wobei ich auch nichts gegen ne schnelle und erfolgreiche Einleitung hätte, dann trete ich dir gerne den 1.Mai ab.

@Me, hab in der Wohnung jetzt noch das eine oder andere geräumt, naja vorallem im Kinderzimmer damit dann auch alles so ist wie ich es gerne hätte wenn der kleine Mann dann da ist. Jetzt scheint der Zwerg in meinem Bauch umzuräumen, das zieht und zwackt schon alles tüchtig, Bauch ist aber auch knallhart.





Frosch

@doro
danke, ja so gurt hatte ich aber der war von einer freundin gelihen musst ich wieder abgeben aber der war mir dann 1. zu klein und 2. hat der immer gezwickt und im sitzen ging das gar nicht



Christiane

Ihr schreibt mir gerade zu viel, will gleich auch ins Bett und komme gerade aus der Badewanne :P

Melde mich entweder morgen ganz früh (je nachdem wann hier alle aufstehen) oder aber gegen Mittag (nach der Spielgruppe, wenn Ljiljana schläft).

Wünsche euch allen eine Gute Nacht :-*

#llap


Zajnos

Piep :D

Bin noch da :)

Leider bin ich schon sehr müde, daher nur ein kleiner Post in eigener Sache.

Hatte heute morgen FÄ-Termin. CTG alles OK, GMH voll da, Mumu zu. Sie war also sehr zufrieden. Dann ging es um meinen nächsten Termin. "Naja," sagt sie, "den ET werden sie wohl nicht erreichen :o :o :o Machen sie mal vorsichtshalber einen Termin zum CTG für nächsten Dienstag," aber FÄ glaubt nicht, dass ich den einhalten werde ... Was soll ich dazu sagen??? Ich will ja nicht hoffen, dass das Baby nun an die Vollmondtheorie glaubt, denn das wäre heute!!! Sehe den Mond schon den ganzen Abend im Fenster. Aber wir haben noch nicht Mai - es darf also noch nicht los gehen :P

So, jetzt wollen wir ins Bett.

LG Zajnos





Sushi *M.A.*

Zajnos
An dich habe ich die letzten Tage auch schon gedacht. Schön das du dich meldest. Und  :o, dass der Doc so etwas sagt. Alles in Ordnung, aber ET wird trotzdem nicht erreicht. Na dann können wir dich auch auf der Liste platzieren.

Jecy
Wie geht es Mykko??? Der arme Wicht, der scheint ständig etwas zu bekommen. Gute Besserung an ihn!!!

Rosa
Aber schreib morgen bitte nicht sooooooooo viel - da komm ich sonst (mal wieder / wie immer) nicht hinterher  ;D  8)

Doro
Wer weiss, vielleicht komme ich sogar noch vor dir dran  8) Aber ich lass dich gerne vor, so eilig habe ich es doch noch nicht... Wir haben noch 9 Tage!!!

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve