***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sushi *M.A.*


06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich hab ihn dir gerne überlassen - hatte die Woche schon einen das muss reichen  ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Schokominza

Kurzbericht von meinem Gyntermin heute vormittag...

Also meine Schwester war gar nicht so schlecht, denn die Ärztin bzw. das USgerät schätzen Zwergis Gewicht auf 3333g, cool oder ;D. Soweit ist alles okay mit dem kleinen Kerl :D
Das CTG war ihr zu eingeengt, deshalb hat sie mich auf nen Spaziergang geschickt und dann nochmal schreiben lassen, dann war aber alles in Ordnung. Mein Gebärmutterhals ist inzwischen auf 2,5 cm "geschrumpft", war sonst immer zwischen 4 und 5 cm. Der Muttermund ist bei einem 1 cm  - den kann ich mir also schon mal sparen ;D.

@ GuessWho
s-kiss Alles Gute dir für die letzten 11 Wochen, die gehen sicher auch schnell um!

@ Insanity
Gibts noch Reste vond er gemüse Lasagne? Dann schick rüber, ich liebe Lasagne aller Art.

@ Butterfly
Hmmm...bin gespannt, was die heutige Nacht bei dir so bringt.

@ Sushi
Feiert schön heute!

@ Nicole
Wenn ich dich so lese, weiß ich schon, was ich als Nächstes tun werde...ja genau Waschmaschine...

@ Bille
Süß dein Kleiner! Und gute Besserung an die gequetschte Hand :o

@ Frosch
Oha, da arbeitet es auch schon, in deinem Bauchi!!!

@ france
Gute Besserung dem Antischreibvirus, mag dich bald wieder lesen :D

@ Rosa
Schöner Wagen!

@ Zajnos
Na dann bin ich mal gespannt, ob dein FA recht behält! Hast du selbst schon irgendwelche Anzeichen oder das Gefühl, es kommt bald?

So jetzt ruft der Haushalt...ziemlich laut sogar, der Schuft.


♥ іηѕαηіtу ♥

@Schokominza...wow da hat deine Schwester ja echt ne super Schätzung abgegeben. Schöne Daten vom 'kleinen Kerl' :D
Und leider ist von der Lasagne nichts mehr über..mein Männe hat sich grad noch den letzten Rest reingeschaufelt  ::)  ;D

@me

Hab grad noch nen paar Bilder vom WE gefunden wo wir in Essen bummeln waren ;)





Papa schiebt immer Bergauf :D





♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Doro

Hallo Mädels.

Bin heute auch etwas schreibfaul und meld mich nur kurz.

Tolle Bilder habt ihr da alle eingestellt  :)

Ich werd jetzt noch schnell die nächste Waschmaschinenladung raus auf die Leine hängen und danach mach ich es mir auf ner Liege in der Sonne bequem, das Wetter muss einfach genossen werden. Ansonsten hab ich heute auch noch nicht wirklich was gemacht, der Wetterumschwung macht mir doch ziemlich zu schaffen, bin total ko und das trotz einer endlich mal wieder richtig gut durchgeschlafenen Nacht.

Meld mich dann später nochmal  s-winken





Nicole!


So, Sonnensegel für draußen ist gerade von Menne aufgespannt worden, also ab auf die Terrasse - Läppi sei Dank :D

Hatte heute morgen noch mächtig Ärger mit meiner Bank, aber nach ein bißchen Rumgemotze und klitzekleinen Drohungen ist alles wieder im Lot!

Bin gestern ja mit dem Rad im Ort gewesen, ist aber ein echt merkwürdiges Gefühl gewesen:
ich dachte echt, der Kleine liegt mit seinem Kopf direkt auf meinem Sattel auf ??? :o
Werde also ausnahmsweise den weiten weiten Weg (keine 2Km) heute mit dem Auto zurücklegen und rede mich damit raus, dass ich gleich den halben Großeinkauf erledige :D
Mein Nachbar hat mich gestern zurückkommen sehen und prompt gesagt, dass er jetzt eine lange Kette holen würde, um alle meine Räder bis nach der Geburt im Schuppen festzuketten :D
Die sorgen sich hier alle und kümmern sich so lieb :'(

nanouk
Ich finds toll, wie es bei euch immer besser mit dem Stillen klappt, da zeigt sich mal wieder, was es heißt, bloß nicht zu früh aufzugeben!!!!
Leider kann ich die Bilder von eurem Wurm gar nicht sehen :-[
Ok, zu früh gejammert! in der Zusammenfassung kann ich alle sehen :D Sehr süß!!
Fühlt euch trotzdem gedrückt und genießt das Wetter!
Ich wohne auch schon fast draußen ;D

GuessWho
Vor 10 Wochen habe ich auch noch gedacht, boah ist das noch lange hin - und jetzt :o
Genieß die Zeit!!!

frosch
Hier ist auch ganz schön was los im Bauch :-X
Ich habe das Gefühl, es müssen unbedingt nochmal Purzelbäume ausprobiert werden ;D obwohl ich weiß, dass das Köpfchen schon fest im Becken ist...

So, gleich gehts zum Eisessen und heute abend gibts (mal wieder) Spargel!!
Irgendwas ganz wichtiges wollte ich noch fragen...
Was war es bloß???
Egal, vielleicht hilft Eis dem Gedächtnis auf die Sprünge ;D
Bis später


TerrorMausiii

@Butterfly

Ne habe noch nicht entkugelt, schön wärs wenn ich es hinter mir hätte. Aber mal sehen wie es kommt soll heute Baden gehen und hoffen das vllt die Wehen einsätzen und wenn nicht denn ist es halt noch nicht soweit :)
Ich hoffe ihr schafft euer Datum :)

@Frosch
Ja ich verstehe es ja auch nicht, aber man muss es ja so hinnehmen was die ärzte sagen. Siehe was ich Butterfly geschrieben habe, das war heute die aussage von meiner FA. Meine Hebi meinte der Kopf sitzt auch noch nicht fest im becken und sie ist ja eh der meinung das meine Bauchmaus über Termin geht. Geburt durchstehen habe ich echt schon angst vor da ich ja wie gesagt eh nur noch aus schmerzen bestehe und denn ja noch die pysische last zwecks meines papa mit mir trage da er ja im kh liegt und keiner sagen kann wie es weiter geht.
Hoffe deine KH anmeldung war gut und informativ.

@Doro
Danke ich hoffe auch das meine Maus bald raus möchte aber bis jetzt denkt meine hebi ganz fest das sie über termin geht :(
Himbeertee? das bringt was? kenne das ja nicht bin doch das erste mal SS.

@Bille
Sehr schöne Fotos von deinem Max und schöne Infos toll das er sich so gut entwickelt :)

@Nanouk321
Sehr süße Fotos :)

@Me
Heute war ich beim Fa nochmal da ich schmerzen im Bauch und unterleib habe.
Wie gesagt soll baden gehen und schauen ob Wehen kommen oder nicht. Muttermund ist weich und dehnbar. Aufen CTG aber keine Wehen. Ich maaaag langsam nicht mehr.

@all An den rest ganz liebe grüße



Frosch

so ich bin nun auch zurück vom kkh anmelde gespräch
alles i.o. einer normalen geburt steht nichts im wege
hüfte und symphyse ist normal durch hormone auch keine spaltbildung *puhh*

ctg war okay keine wehen baby allerdings schluckauf und arg bewegt
us auch alles prima wasser und kuchen sieht alles noch gut aus

baby maße 3000 gramm 51 cm alles im normbereich

das war ein netter oberarzt hoffentlich hat der dienst wenn es bei uns soweit ist   :D

nä woche geht die akkupunktur los



Christiane

s-winken
Bin noch da, aber war den ganzen Tag unterwegs :D Bin gerade die Türe rein - melde mich später (und bin froh mich heute früh schon gemeldet zu haben, statt wie geplant während der Mittagsschlafenszeit, weil die fiel heute aus durch unsere Abwesenheit *hihi*)

Bis später :-* Wollte nur schnell schauen was die Kugelfront macht 8)

#llap


♥ іηѕαηіtу ♥

Huhu Mädels :D

Werde gleich alles nachlesen aber erstmal meine Baguettes auffuttern.

Vorab noch was zum Lachen damit euch net langweilig wird ;D



So sehen glückliche Kinder aus alias Das Phantom der Oper s-kringellach




♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Steffie

Nabend,
war nun doch noch knapp sieben Stunden unterwegs  :o Oh man, nun ist couching inkl. GA und PP gucken angesagt  ;D Mir schmerzen die Beine und ich habe dicke Knöchel  >:(
Aber ihr habt wieder sooo süße Bilder eurer kleinen eingestellt, freue mich immer sehr darüber  :D

@insanity: Weiß nicht ob ich es schon geschrieben hatte, aber der Nico schaut immer so brav aus  ;D Trügt der schein oder ist er auch ein ganz lieber?!?!?

@Nicole:  ;D Ich habe das Kino gewechselt und gehe nun wieder in mein früheres Stammkino  ;D Sehr zum Ärger des Flat-Kinos  ;D Denn jetzt wo sie Geld an mir verdienen könnten, gehe ich nicht mehr  :P Zudem gehe ich dienstags - da Kinotag, bin geizig  s-pfeifen

@insanity nochmal:  ;D Ein kleiner Dreckspatz. Hauptsache er hatte seinen spaß  :D

♥ іηѕαηіtу ♥

@Steffie..sagen wir so - manchmal trügt der Schein,aber im Großen und Ganzen ist er ein lieber kleiner Mann - der dein Herz aufgehen lässt. :D
Und er ist wirklich super glücklich wenn er im Dreck spielen kann und vor allem den Ganzen Tag draußen sein kann. Der Sommer ist absolut seine Jahreszeit :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Christiane

Guten Abend s-winken


@Bille
Boah, ich will noch mehr Bilder von Max sehen - der ist so goldig und sieht so verdammt zufrieden aus. Da neidet man direkt, weil man selbst den Zwerg noch im Bauch hat *hihi*

Und ich will nicht lesen, dass das mit dem Wasser nach der Entbindung noch schlimmer werden kann. Damit machst Du Dir hier keine Freunde, das verspreche ich Dir ;D
Konnte man rein gar nichts machen zur Abhilfe? :-\


@france
Ich mag Dir den Tag nicht verderben bzw. die Nacht, aber Vollmond ist erst heute ;)
Also töne nicht so laut hier rum, denn diese Nacht musst Du erst noch überstehen, wobei Du ja seit heute offizielle Freigabe hast ;D


@Frosch
Ach, ein paar Jahre dazwischen Abstand ist doch doof - direkt nachlegen, dann hast Du es wirklich in einem Abwasch *hihi*


@Nicole!
Ich passe in keine vernünftigen Schuhe mehr und in den Schuhen die ich derzeit trage kriege ich ohne Socken Schweißfüße :-X Das Problem hatte ich noch nie, aber irgendwie scheint sich meine Haut mit dem Material nicht zu vertragen, daher ziehe ich lieber Sneakersocken an als zu stinken ;D

Hast Du Fenster und Wäsche heute noch in Angriff genommen? Oder war das Wetter bei euch auch so herrlich, dass es Dich mehr an die frische Luft gezogen hat? :D
Ich habe heute früh vor der Spielgruppe nur das Nötigste an Hausarbeit gemacht. Fenster warten im Wohnzimmer immer noch, aber ich hab ja Zeit ... ;D

Wieviele Fahrräder hast Du denn, dass der Nachbar ALLE anketten will? :o


@GuessWho
Schön von Dir zu lesen :D
Sag mal, habt ihr euch schon für einen Namen entschieden? *hibbel*
Und Wahnsinn, dass es bei dir in 11 Wochen auch schon so weit ist :o


@Insanity
Du findest Puppenwagen für Jungs befremdlich? :o
So hätte ich Dich ehrlich gesagt nun mal gar nicht eingeschätzt. Oder kommt das eher vom Langen? ;)

Hatte der Sand nun den Winter über geschimmelt? Und habt ihr neuen Sand geholt? Wo jetzt?
Und weiß Nico, dass seine Schiebetage im Kinderwagen gezählt sind? :P Tolle Bilder (auch wenn ich große Kinder mit Schnuller grausam finde *hihi*)


@Nanouk
Schön von Dir zu lesen - und ich freue mich richtig für Dich, dass das mit dem Stillen immer besser klappt und Du ein Pumpenende siehst :D
Lukas entwickelt sich ja auch prächtig, aber kein Wunder, wenn Du so viel mit ihm draußen bist - die Sonne lässt ihn wachsen und gedeihen *hihi*


@Sushi
Dein ET ist ja schon in 8 Tagen :o :o Wow! Ähm. Ich orakel: Du nimmst den Termin noch wahr ;D
Wenn ich falsch liege, dann ... tut es mir leid für Dich und deine Tage als Schwangere sind gezählt ;)

Wie war es bei deiner Mutter? Bist Du vollgefressen und gut gemästet wieder nach Hause gekommen?


@Schokominza
3333g? Krass - deine Schwester scheint doch nicht mehr so viele Anfängerfehler zu machen ;D Bin ja mal gespannt was Du dann hinterher für einen kleinen Brocken entbinden darfst *hihi*


@Doro
Warst Du heute zur Kontrolle im Krankenhaus? Wie schaut es aus bei Dir??
Noch daheim? Und wann geht es morgen los?
Brauchst Du die Telefonliste nochmal oder hast Du sie mittlerweile wieder gefunden? :P


@Frosch
Lässt Du die Akupunktur auch im Krankenhaus machen?
Ist doch egal welcher Arzt Dienst hat, Ärzte haben im Kreißsaal eh nichts zu sagen :P



#llap


Christiane

Sodele, dann will ich jetzt noch was zu uns schreiben ;D

Also ich hab heute früh noch die nötigste Hausarbeit gemacht und dann sind Ljiljana und ich um 9.10 Uhr zur Spielgruppe gefahren - mit uns waren ganze vier Leute da. Klasse oder?
Kaum ist gutes Wetter kommt niemand mehr und absagen hat auch keiner nötig :-X Haben uns dann aber dennoch eine schöne Runde gemacht und dann haben eine Freundin und ich beschlossen, dass wir ja direkt anschließend in die Stadt fahren könnten - SHOPPEN :D

Der Plan war eigentlich, dass unsere Mädels im Kinderwagen schlafen, aber macht eure Pläne niemals ohne eure Kinder ;D

Wir sind dann erstmal zum Chinesen/Asiaten und haben am Mittagsbüffet gegessen. Mjami. Das war sooo lecker und Ljiljana und ich haben uns quer durch das Büffet gefuttert *hihi* Alles wurde getestet, probiert und verzehrt. Ljiljana kommt ganz nach ihrer Mami und hat sogar Sushi gegessen - bevor ihr meckert: Ich habe mir heute nur Krabben- und Gemüsesushi genommen *schnief* aber daran konnte ich einfach nicht vorbei gehen.

Nach dem Futern sind wir dann in die Stadt. Shoppen, shoppen, shoppen ;D Ich habe auch etliches an Geld ausgegeben, einige Kombis für Ljiljana, Socken für Delia, eine Tasche für Ljiljana, ... Was man halt so braucht 8) und weil es so schön warm war haben wir uns dann noch in ein Eiscafé gesetzt und Eis gegessen.
Achso, bis zu diesem Zeitpunkt hatten die Mädels immer noch nicht geschlafen ;D - aber waren topfit und hatten einen Heidenspaß durch die Geschäfte zu wetzen und sich überall mit durchzufuttern *hihi*

Auf dem Heimweg habe ich dann noch schnell Grillfleisch besorgt - und habe dann vorhin mit dem Ljiljana-Papa gegrillt :D Ljiljana hat auch nochmal eine große Menge gegrillte Paprika, Zucchini und Champignons verdrückt. Ich frag mich wo sie das alles gelassen hat :o
Nun schläft das Mäuschen und ich habe auch Feierabend. Ganzen Tag auf den Beinen, ein Kleinkind ohne Mittagsschlaf ... meine Füße sehen aus wie kleine Wasserbomben *hihi*


Habe heute aber auch nicht ganz so positive Nachrichten erhalten :-[
Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir mit der ich auch privat viel zu tun hatte ist Mutter geworden. Ich wußte bis heute gar nicht, dass sie schwanger war, da der Kontakt doch sehr eingeschlafen ist durch meinen Umzug.
Nunja, auf jeden Fall hätte sie auch Mitte Mai ET gehabt und die Kleine kam am 14.03.2010 per Not-KS in der 32.SSW zur Welt - und musste direkt reanimiert werden. Es ist mir absolut durch die Glieder gegangen, als ich das gehört habe und ich habe echt viel darüber nachdenken müssen. Ich vermute auch schon, dass mich das heute Nacht etwas wachhalten wird, da ich zu denen gehöre die alles im Schlaf verarbeiten.
Aber die positiven Nachrichten: Mutter und Kind sind wohlauf seit vorgestern Zuhause :D

Haben vorhin noch telefoniert - und jetzt mag sie schon nächste Woche mich besuchen kommen, nachdem sie erfahren hat, dass ich ja auch wieder schwanger bin usw ... Uiiii, ich freu mich total ...

#llap


Frosch

@rosa
nee nee bissel abstand wollen wir schon dazwischen haben
akkup. macht meine hebamme die kommt da immer zu mir nach hause
mit dem arzt im dienst haste völlig recht da hör ich nur auf hebi mein mann und mich grins
aber der oberarzt hat einen gute ruf wenn es ums nähen geht was die andere "doofe" ärztin macht wie auf schlacht hof



Christiane

Hier mal ein kleiner Teil unserer Ausbeute heute 8)

Kurzer Schlafanzug - den haben wir jetzt in Gr.50 und in Gr.86. Partnerlook für die Prinzessinen 8)


Tasche für Ljiljana, Socken für Delia


Zwei T-Shirts für Ljiljana


Und dann noch drei Kombinationen.



Eine Tasche ist noch im Auto - habe ich vergessen mit hochzunehmen und war bisher zu faul sie zu holen ;D Wird ja nicht schlecht *hihi*

Außerdem hatten sie bei H&M einen soooo genialen Rock, aber leider nicht mehr in Ljiljanas Größe :-[ Im Onlineshop kostet er sogar mehr als im Laden :o
Also falls jemand die Tage mal nach H&M kommt und mir was mitbringen will *tüdelü* ;D ... Denn mit Versand wäre es noch weitaus billiger als im Onlineshop ;)

#llap


Christiane

@Frosch
Du musst positiv denken - und positiv wäre: Du musst nicht genäht werden ;)
Achso. Bei mir sah es nach dem Nähen auch wie "Schlachthof" aus, als nicht das Resultat "da unten" sondern das Resultat auf den Laken und Tüchern des "Op-Bereichs" *hihi*

#llap


jecyrymy

hallo ihr sabbelqueens ;D

@insanity
dein dreckspatz ist auch ein wirklich hübscher. mmh gemüselasagne, sabber, mal sehen wann ich die auch nochmal mache, gab es auch lange nicht mehr.

@bille
schön das max sich so klasse entwickelt ist auch ein richtig süßer. au das mit mika tut ja schon beim lesen weh, drück die daumen, das sich alles normal entwickelt.

@nanouk
lukas ist ja auch ein hübscher, klasse das das mitdem stillen soweit gut klappt und das er schon gut zugenommen hat.

@doro
bist du schon aufgeregt?

@zajos
schön auch nochmal von dir zulesen, aber das deine fä so sicher ist das du vor et entbindest bei dem befund, find ich ja schon klasse. ich hatte bie ryon am et auch so einen befund, den man ja am et nicht hören will*G* und der fa damals meinte wir sehen uns sicher in 2 tagen wieder. naja das war dann nichts, denn da war ryon da ;D. bin dann mal bei dir sehr gespannt ;D

@schokominza
wow da hat deine schwester ja wirklich super ertastet, klasse. schön das sonst bei dir auch alles soweit gut ist.

@nicole
nochmal spargel, na dann hau rein. ich will auch auf die terasse, aber die ist noch nicht fertig :P
da hst du aber wirklich eien nette nachbarschaft um dich rum ;D

@butterfly
schön das du noch da ist, ihr werdet das mitdem 10.5 schon schaffen, da bin ich sicher.

@steffie
tststs wenn das andere kino das nur wüßte, das du dein geld nun woanders hinbringst ;D

@sushi
viel spaß heute. klasse das der fa termin so gut lief

@frosch
das sind doch sehr schöne maße von deinem bauchzwerg.klasse das es nur normale symphysenschmerzen sind und keine spatung zusehen ist, das freut mcih sehr. drück die daumen, das wenn es bei dir los geht der nette oberarzt dienst hat.

@ilsebill
und hat dich der antrieb noch gepackt oder hast du einfach die schöne sonne genoßen?glaube di warst das, mykko nimmt seit montag das ab, also er hat heute abend das 6te mal das zeug genommen. es ist echt so wie im sommer und ich mach mir sorgen was da morgen rasukommt :-[

@rosa
ui da hattet ihr ja einen sehr schönen tag, sowas muß auch einfach mal sein.
das mit deiner bekannten ist ja furchtbar, aber schön das es beiden nun so gut geht, dann wünsche ich euch nächste woche ganz viel spaß

@gueswho
find das so schön, das du dich immer mal meldest und du wirst sehen, das die 11 wochen auch fliegen wie verrückt ;D

@me
mykkos fieber ist gut runter mit 38, wenigstens etwas, aber er hält den kopf imme rnoch schief :-\. muß ja morgen nochmal zur kiä, mal sehen was die sagt, damals hatte er ja auch kein fieber nur den schiefen kopf
tja dann hatte ich ja noch heute morgen fa termin, waren paar wehen aufdem ctg. cervix ist nochwas mehr verkürzt und mumu fingerdurchläßig. er hat dann auch nochmal geschallt. kam auch auf die daten vom kkh gestern, ca. 3000 und 52 cm. bin ja so gespannt
dann kommt aber jetzt der knaller ;D
stephan fuhr um 12.15h zur arbeit, ich habe mit mykko kuschelig auf der couch gelegen und beide haben fast geschlafen, als das telefon ging S:D
da war die nette oberärztin von letzter woche am telefon, mein herz pochte wie wild. sie meinte, dann ob wir den ks nihct vom 4.5 auf den 3.5 legen können :o.
sonst würde es erst am 7.5 oder 10.5*winkzubutterfly* gehen. ich stotterte und meinte mmmh das muß ich erst klären, da ja einiges zu organisieren ist ::)
tja und dann ging es auch los, erst stephan angerufen, er war erstmal naja bockig, da er eigentlich seit 6 wochen einen termin beim autodoc für sein auto hat. nachher als er gegessen hatte rief er an und meinte, na dann mach ::)
ich dann meine ma angerufen sie dann auch, schluck, montag geht nicht, das muß ich fragen, wie machen wir das, wie denken die sich das denn usw.
ich dann die hebi angerufen, sie kann.
dann rief meine ma wieder an und meinte, wir kriegen das hin,dann die gute hand angerufen, nein kein problem einer wird schon mit ryon kommen, auch am 3.5.
Als das alles soweit geklärt war, habe ich dann den kreißsaal wieder angerufen und den 3.5 als dann meinen ks termin bestätigt, das heißt dann heute noch 5 tage :o
danach habe ich das bad geschrubbt mit sagrotan, von oben bis unten es gab keine kachel die mir entkommen ist, brauchte das indem moment ::)

nun wird es hier so laufen, meine eltern holen cyra und mykko am sonntag ab, mykko bleibt bei meinem vater und meine mutter fährt cyra zur schule, so das sie um 7:45h da ist.
cyra hat bis um 12.20h schule, falls die kleine dann schon da ist, wird stephan kurz nachhause mit cyra hausis machen, oder sie kommen ins kkh und da kann sie dann schwester kuscheln und hausis machen ;D
falls die kleine noch nicht da sein sollte, wird cyra wohl zu ihrer freundin oder zu julius gehen.
dann wird meine ma sie von einer dieser stellen holen und dann zusammen mit mykko ins kkh kommen und ryon stößt dann am nachmittag dazu ;D




Christiane

@jecyrymy
Mei, jetzt machst Du es aber spannend - also am 03.05.2010 schon :D Super, dass ihr so schnell alles noch klären konntet wegen der Betreuung von Cyra und Mykko, so wie dem Bringen von Ryon.
Dann genießt auf jeden Fall mal das letzte Wochenende als 5köpfige Familie :D

Sag mal, wurde bei Mykko überhaupt ein Abstrich gemacht?
Wenn das AB nicht greift, dann kann es gut sein, dass es gar keine bakterielle Infektion ist!? :-X
Dann müsste er ja auch dementsprechend anders behandelt werden, sein Körper sich nicht zusätzlich mit dem AB rumplagen und ... und ... und ...

#llap


Frosch

@rosa
ja genau ich und nähen muss nicht sein  :D

@jecy
gut das das fieber bissel runter gegangen ist weiterhin aber gute besserung das mykko bald wieder fit ist
und nur noch 5 tage mensch das ja spanennd und dann abd schrubben wie ne wilde
bin ja gespannt ob ich sowas dann auhc mach kurz vor ET
danke für deine daumen wegen dem doc



Christiane

@Frosch
Also ich habe vom Nähen ehrlich gesagt gar nichts mitbekommen - wirklich gar nichts. Das lief so nebenbei ab. Die Ärztin sagte, dass sie mal schaut ob da viel zu machen ist und wenige Minuten später kam schon "Ich bin fertig". Die hat mich so überrumpelt, dass ich den einen Faden gar nicht gemerkt habe ;D

#llap


Frosch

@rosa
na dann wünsch ich mir das mal so wie es bei dir war aber ich muss ja eh nicht genäht werden  :D
haste aber wieder schicke sachen ergattert tolles zeug für deine mädels



jecyrymy

@rosa
nein es wurde kein abstrich gemacht, bestehe da morgen aber aufjedenfall drauf. will nicht das meine befürchtungen und ängste war werden.
das problem bei mykko ist, er hat jetzt sicher schon das 20. in seinem leben, durch die ganzen lungensachen ist er ja leider sehr anfällig und daher lann es sein, das das ein oder andere eben nicht mehr wirkt.
alles käse

@frosch
ich habe auch vom nähen nie was mitbekommen, weder bei cyra noch bei ryon, du bist dann so mit babykuschlen beschäftigt, das du soweit alles andere abschaltest, so ging es mir zumindest




♥ іηѕαηіtу ♥

Schatzi und Ich hatten grade den totalen Spaß - mussten uns köstlich amüsieren. Wollten Bilder machen,aber immer ist die Cam umgefallen,aber eins kam dabei raus.
Bisschen bearbeitet :D



♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥