***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Doro

Hallo Mädels, ich schau auch nochmal schnell rein eh ich Richtung Bett verschwinde.

Mhhh, jetzt bin ich grad angestrengt am Überlegen was ich zu wem schreiben wollte, irgendwie ist es meinem Gedächtnis entwischt und dabei hatte ich brav alles gelesen. Also was krieg ich noch zusammen ....

@Rosa, das hört sich nach einem anstrengenden aber tollen Tagesprogramm bei dir an und äusserst ergiebig war er ja auch noch, tolle Sachen für deine zwei Mädels hast da ergattert. Telefonliste liegt grad übringes vor mir, frisch ausgedruckt, deine Nummer fehlt da allerdings noch drauf.

@Jecy, 5Tage nur noch, des geht jetzt wirklich schnell. Würd bei Mykko auch entweder auf ne AB-ressistenz oder halt auf was virales tippen, mach der Ärztin morgen mal dampf das sie einen Abstrich macht, aber schön das das Fieber wenigstens schon etwas runter ist.

@Insanity, tolles Bild  :)

@Rest  s-winken

Morgen gehts dann ab ins KKH, bin ja schon gespannt wie das Ganze da dann ablaufen wird. Weiss auch garanicht so genau wie von der Reihenfolge her so ne Einleitung laufen soll, also ob erst mit Gel oder Tropf oder oder oder. Hoffe da einfach mal auf das Beste, sprich das es gut und zügig anschlägt, hab ja keine Lust auf so ne ewige Geschichte, naja ich werds sehen. Zu Hause hab ich mir heut nen ruhigen gemacht, juckte mir zwar mächtig in den Finger gäbe noch sooo viel zu tun, aber der Wetterumschwung hat mich echt so ziemlich schachmatt gesetzt da ging nicht wirklich viel. Hoffe ja mal das ich mich ab morgen ans wärmere Wetter gewöhnt hab, sonst ist so ne Einleitung/Geburt bestimmt auch nicht das Netteste. Und drückt mir mal die Daumen das ich nicht so nen doofes 3/4Bettzimmer krieg ohne Sanitäreinrichtungen. Haben schon überlegt wen wir womit bestechen müssen, find aber auch das ich jetzt mal mit nem gescheihten Zimmer dran bin, hab einfach keine Lust jedesmal zur Toi und zum Duschen über die halbe Station zu rennen.

Bis die Tage, bin ja mal gespannt wieviele Käferchen dann da sind  ;D





Doro

Ohoh, ich hab nen Seitenstart  :D

Eine Runde Kindersekt für alle ..... prooost Mädels





jecyrymy

@doro
zum schluß nun auch noch eine runde kindersekt ausgeben, das ist ja nett ;D
ich drücke dir ganz dolle die daumen, das du nicht so lange auf deinen kleinen warten mußt.
mensch ist das langsam hier aufregend ;D

wo ist denn france? habe ich sie heute überlesen?





Christiane

Guten Morgen s-winken


Ich habe um 8.30 Uhr FA-Termin. Juhu - ohne Ljiljana 8)
Der Ljiljana-Papa hat ja Spätschicht und somit können die beiden gemeinsam den Vormittag genießen während ich mir in Ruhe anhören gehe wieviel ich in einer Woche zugenommen habe dank der Wassereinlagerungen ;D

Bin schon etwas länger wach, habe aber erstmal Frühstück für die beiden vorbereitet, Spülmaschine ausgeräumt, den Grill gereinigt und Kleidung für Ljiljana zurecht gelegt. Jetzt trinke ich gerade meinen Himbeerblättertee und dann mache ich mich gleich ganz in Ruhe fertig :D


@jecyrymy
Ohja, bestehe heute auf jeden Fall auf einen Abstrich. Ich bin ja gar kein Freund von AB und daher lasse ich es mir nur nach Abstrich verschreiben - habe damit meinen Hausarzt schon das ein oder andere Mal zum Verzweifeln gebracht ;D


@Insanity
Sehr schönes Bild :)


@Doro
Du hast ja genug andere Nummern an die Du Dich wenden kannst *hihi* - würd Dir meine Nummer ja jetzt noch schicken, aber das liest Du eh erst nach der Entbindung :P

Ich wünsche Dir heute viel viel Erfolg im Krankenhaus und hoffe inständig, dass Du nicht allzu lange Dich mit einer Einleitung rumquälen musst :-\
(Gel gehört zu den sanften Einleitungen, Wehentropf zu den Harten, daher oft das 'letzte Mittel')

Und ich hoffe, dass Du Dich nicht zu sehr an das Wetter jetzt gewöhnt hast, immerhin sollte gestern der wärmste Tag sein und es ab morgen schon wieder regnen bzw. nur noch regnen ;)


#llap


Doro

Hach Mädels, gleich gehts los, mitlerweile bin ich ja doch schon aufgeregt. Ist ja auch alles zu spannend, komische Vorstellung das ich wenn ich das nächstemal hier vorsitze unseren kleinen Mann zu Hause haben werde *freu*

@Rosa, viel Spass beim FA. Ja, mit der Telefonliste hab ich die Qual der Wahl, da werd ich mir mal ne sichere Kandidatin raussuchen die nicht vielleicht gerade selber entbindet  :)

Bei dem Thema fällt mir ein ... wo ist france?

Wünsch euch alle einen schönen Tag und wie Rosa schon sagt geniesst das gute Wetter heute, ab morgen soll´s wieder anders sein  s-winken





Steffie

Guten Morgen,
sitze hier frisch geduscht und mit Maske im Gesicht - Frau gönnt sich ja sonst nichts  s-biggergrin
Die Waschmaschine läuft und ich werde mich gleich ins Bad schwingen und brav putzen  ;D
Heute nachmittag, wenn Männe zu Hause ist, wollen wir ins Einkaufszentrum, welches gestern Eröffnung hatte. Es gibt dort einen Baby/Kinderladen mit 50% auf Kleidung und ein Reisebett für 15 Euro in der Eröffnungswoche  :D So ein Bett brauchen wir ja eh für u.a. Dänemark  8)

@Doro:  s-daumendruck Ich drücke dir gaaaanz dolle die Daumen! Hoffentlich zieht sich das bei dir nicht so wie bei fairy - die arme. Alles, alles Gute  :)

@RosaQ: Psst.... nicht auf den Haushalt ansprechen  s-pfeifen Ich hatte den Tag wirklich nichts mehr gemacht. Dafür geht hier aber gleich die Post ab, denn gestern habe ich nur das nötigste getan, da der Hausmeister ja VORmittags kommen wollte und unser Waschbecken reparieren wollte  ::) Er kam dann um 13 Uhr. Danach war ich kurz shoppen für den kleinen mit meiner Mutter. Sie hat das Thema Zucker bei meiner Schwester übrigens nicht angesprochen  ;) Bekam aber große Augen als ich ihr erzählte, dass ich auch am 10.5. wieder zum FA muss. An dem Tag hat meine Schwester ihren Termin für den Test und hofft auf eine Fahrgelegenheit....
Du scheinst ja gestern auch einen richtig tollen Tag gehabt zu haben.  :D Tolle Ausbeute, besonders die Schlafis im Partnerlook, einfach süß.  :D
Ich könnte für dich hum gehen und den Rock besorgen, falls sie den noch haben  :) Her mit den Infos - das Angebot steht  8)

@france: Bist du etwa schon am entbinden?  ??? Melde dich mal!  :)


Nicole!


Guten Morgen!
Alle noch da? Keiner entkugelt trotz Vollmond?
Ich hoffe, ihr habt besser geschlafen als ich? Vollmondnächte sind immer der Horror...

So, als allererstes:doro
Alles Gute für die Geburt und laß dich bloß nicht ärgern!! ich drück dich!!

insanity
Dein "Phantom" ist echt zu süß, Pirat würde es aber bald noch besser treffen ;D

steffie
Gut gemacht mit dem Kino ;D
Genauso würde ich es auch machen. In OL gint es Mi immer den Tag des besonderen Films und da waren wir auch schon sooo oft: nur 100Plätze für 3EUR und dann Filme, die sonst nie irgendwo gezeigt würden!

rosa
*flüstermodus an* Wir haben zu zweit sieben RÄder im Schuppen stehen. *flüstermodus aus*
Laß dir von nem Physio in deiner Nähe Lymphtapes für die unterschenkel anlegen, das hilft total gut. Sind wie meine Rallyestreifen am Bauch nur schmaler und i.d.R. zahlst du nur das Material.
Was die Fenster angeht: Es ist erstaunlich, wie sauber die schon aussehen, wenn man nur von außen putzt (kann nämlich ums Haus rumgehen und drinnen muß immer sooo viel geräumt werden) ;D
Aber zumindest im "Entbindungszimmer" sollte ich auch nochmal von innen ran... ;)
Schön, dass deine Freundin und ihre Kleine wohlauf sind, aber dass du dadrüber brüten mußt, kann ich gut verstehen. Ich hoffe, du hast trotzdem schlafen können??

frosch
Mein Menne sagte gestern abend im Bett auch:
Ein Mädchen hätte ich aber schon auch noch gerne :o
Wir werden also die Familienplanung auch noch weiterführen und ich schätze, dass es eher heute als morgen sein wird, will sagen, dass wir uns nicht allzuviel Zeit lassen werden...

jecy
Ja, die liebe Nachbarschaft...
Auf dem Dorf ist man immer integriert, ob man will oder nicht und erst recht, wenn man eh schon 3/4 der Leute unter seinen händen gehabt hat ;D
Wir sind hier eine kleine Stichstraße mit zwei Päarchen in unserem Alter und 5-6 Päarchen, die alle das Amt der Ersatzgroßeltern anstreben... :D
Aber alles, ohne aufdringlich zu sein... sehr schön!
Ah! Montag schon die Lütte im Arm! Wahnsinn :o
Und toll, dass du noch alles umorganisiert gekriegt hast!!!

So, ich düse jetzt auch zur Hebamme, dann zum Mittag zu meiner Freundin mit ihrer Lütten (naja, schon 2Jahre alt die Maus, aber zuckersüß) und dann noch ein bißchen shoppen (Rosa, schick ne sms, wenn ich bei HuM was mitbringen soll!!)...
Bis heute abend und euch allen einen schönen Tag!!
Nicole

PS: Wo ist france??
Ach und butterfly: meine Schwiema wird wohl Pfingsten umziehen, also halt dir schon mal ein Stündchen frei fürs Babywatching ;D

ilsebill

moin moin!

doro - ich denk fest an dich und hoffe, dass die mittel schnell anschlagen! und 4bett-zimmer ohne Du-WC geht ja gar nicht  :-[ auch dafür drück ich alle daumen!

rosa - alles gute beim FA. das mit deinen füßen /deinem bein ist ja echt zum heulen. ist es heut ein wenig besser?
euer tag gestern klingt nach einem rundrum runden mädels-genieß-tag! sehr schön! hätt ich mir auch geben können! mit china, eisdiele, HuM allem und extra sssarf.

insanity - was für ein süßer dreckspatz! so müssen glückliche kinder aussehen! und vor allem ... so schlafen sie gut!  :) kommst du deinem langen überhaupt noch hinterher? sieht so aus als würd er mit buggy im stechschritt den berg hoch rennen ... und? wart ihr auch bei Kikas in werden?  ;)

nicole - das mit dem nur außen putzen würd hier nicht funzen  :( ich putz die fenster wohl zu selten. unser nachbar hat allerdings auch pferde und wir dafür seine fliegen  :P und die werdens in 2000 jahren nicht lernen, dass man durch zue fenster nicht rauskommt ....

france - sollte ich mal rüber düsen und sie vom sofa bergen? ;D oder hat sie ihre vollmondtheorie verwirklicht?

me - ich hab schon wieder vergessen, wer mich was gefragt hat  :-[ ich hatte gestern noch beides, hab die sonne genossen und wäsche gemacht, hab gelesen und im baustellenbad die fugen abgedichtet. und leider musste ich dann um 5 wieder auf dem sofa einpennen ....
und als ich aufwachte war gekocht und ein erdbeerkuchen gebacken  8)
son schlaf ist was tolles!

bei mir übts ganz gewaltig. trotz magnesium. mein FA meinte ich könne MG weiternehmen, sonst kriegt ich auch immer so lästíge krämpfe in den zehen, und er sagt, MG würde keine geburt aufhalten. gut!

jo, heut werd ich noch mal was abdichten, eine wäsche machen und kleider für den kosovo aussortieren. in der küche hab ich schon schubladen ausgewaschen. ich glaub ich schlaf wieder um 5 und schau was dann passiert  :D außerdem war ich schlaflos von 3 bis halb 6 heut früh  :P - banane.

also, man liest sich!
bis später  :)

Christiane

Ich bin wieder daheim - aber nicht mit guten Nachrichten, so wie erhofft  :'(
Werde jetzt erstmal Ljiljana bespaßen und melde mich dann während der Mittagsschlafenszeit.

Nur soviel:
Der kleinen Bauchmaus geht es hervorragend!

#llap


Frosch

@doro
ich drücke dir alle daumen das die einleitung schnell anschlägt und du bald dein baby im arm halten darfst und das du ein tolles zimmer bekommst

@rosa
na du machst es ja spannend  :o
befund sagt wohl das geburt bald los geht?

@me
ich muss dann zur sparkasse, einkaufen, bilder abholen, und danach bin ich bei einer freundin eingeladen, bügeln wird auf morgen verschoben  :P
diese woche waren viele termine so die letzten alle abgearbeitet für die kommenden tage habe ich keine verpflichtungen wenn entscheidet sich das spontan und mal schauen ob der nestbautrieb beginnt  ::)



Steffie

@RosaQ:  :-\ Klingt ja nicht so gut.... Hat es was mit dem Wasser in den Beinen zu tun?  :-\

butterfly

Guten Morgen.....

habe noch nichts nachgelesen, werde ich gleich nachholen. Habe ein schlafendes Kind auf den Arm  ;)

Komme gerade von meiner Hebi.....
Wehen sind regelmäßig und recht doll. Sie meinte es könnten noch Senkwehen sein (mein Bauch ist extrem runter gegangen) oder wirklich ein Geburtsbeginn  :o.
Der kopf ist mega mega mega tief und der Muttermund fängt sich an zu öffnen (nun bei eben über 2 cm).
Sie meint der Befund lautet: "drohende Spontangeburt"  :o
In Moment glaubt sie nicht dass ich den 10. Mai erreiche  :-\ und denkt eher die nächsten Tage. Es ist halt nur schwierig für uns wann wir los fahren sollten, wegen den KS  ???. Werde nachher mal beim KKH anrufen und fragen wie wir uns nun verhalten sollen....


butterfly

@rosa
ohje... was ist los????? *Sorgenmach*
Stimmt, ein Abstrich wurde nicht gemacht. Habe es heut nochmal angesprochen. Heut wäre der Termin gewesen, aber wegen den KS brauche ich ja keinen  ;)

@nicole
ahhhh.... super!! na hoffentlich klappt es dann mit unserer Klön-Stunde  :D
Viel Spaß bei der Hebi!!!

@doro
auch wenn Du das nicht mehr liest!! Alles alles liebe und viel Glück bei der Einleitung!!!

@jecy
huch, das ist ja mal ne Überraschung. Meine Güte nur noch so wenig  :o.... bald hast Du es also auch geschafft  :D

@insanity
Wirklich süß Euer noch "Kleiner"!!!!!
Meinst Du er läuft schon so viel allein? Meine Maus hätte in den Alter Ihren Wagen noch nicht hergegeben  ;D

@steffi
Gesichtsmaske??? Hihi, Zeigen!!!!  ;D
Hört sich entspannend an und könnte ich auch mal gebrauchen  8)
Viel Spaß beim Shoppen!!!

@ilsebill
meine Güte da hast ja noch was vor!!! und das bei so vielen "Übungs" Wehen??
dann man vorsichtig!!!

@frosch
Bauchbilder abholen??
Dann gönne Dir einen schönen Nachmittag bei der Freundin!!!!

@france
wo bist DU??????

alle anderen..... einen sonnigen Tag wünsche ich Euch  :-*

Frosch

@butterfly
ja bauchbilder abholen des letzte waren ja nur der auswahlbogen heute hole ich die ab die wir uns ausgesucht habe und in einem kleinen büchlein haben wollten

na dein befund klingt ja toll: ob du da bis 10.5. hin kommst glaube ich nicht wirklich
ruf mal im kkh an und frag was die meinen



wenn soo viele käferle eher kommen bin ich ja gespannt was meiner macht
und wer dann die letzte ist



Christiane

Ljiljana schläft zwar noch nicht, aber der Papa ist ja noch da - und wenn die zwei toben, dann bin ich eh vollkommen abgeschrieben ;D


@FA-Termin
Der kleinen Bauchmaus geht es super. Heute wurde nochmal Ultraschall gemacht und sie ist circa 50cm lang und 3000g schwer. Sind ja eh nur Circa-Werte, daher gebe ich nicht viel drum ;) - Ultraschall wurde gemacht, weil mein eigener Zustand "beschissen bis kritisch" ist (so sagte es der FA :-[). Ich habe in sieben Tage ganze 5kg zugenommen. Wassereinlagerung noch und nöcher. Sogar mein Gesicht sei richtig aufgeschwemmt.
Der FA würde mich am liebsten sofort ins Krankenhaus zur Einleitung schicken, weiß aber selbst, dass es dann vermutlich im Kaiserschnitt enden würde - also hat er mir noch eine Galgenfrist gegeben. Nächste Woche Mittwoch muss ich zur Kontrolle ins Krankenhaus, am Montag den 10.05.2010 dann zum FA zur Kontrolle. Je nach Gewichsstand, Ödeme und anderen "Kleinigkeiten" wird dann entschieden - entweder geht es am selben Tag noch zur Einleitung oder ich darf doch noch bis zum ET (18.05.2010).

Ich bin total frustriert. Richtig frustriert.
Das ich Wassereinlagerungen habe war mir bewußt, aber 5kg in 7 Tagen ist echt enorm und es wird sicherlich nicht nur an meinem Fresstag gestern gelegen haben ;)


@Doro
Ich denke ganz fest an Dich - und wünsche Dir eine wunderschöne, komplikationslose und schnelle Geburt :-*
Hoffentlich hören wir bald von Dir, aber bitte nur positive Nachrichten ;)


@Steffie
Viel Spaß heute Nachmittag im Einkaufscenter :D Vielleicht habt ihr ja Glück und es ist nicht ganz so voll, da draußen so schönes Wetter ist ;)

Dann muss deine Mutti wohl am 10.05.2010 Fahrdienst für dein Schwesterchen spielen :P Schade aber auch, oder? ;)

Bzgl. H&M bzw. Rock - das ist das Prachtexemplar :D
[IMG]http://files.hm.com/media/products/805/DXL805_73238_38027_45_7774.jpg[/QUOTE]
Wir bräuchten es in Gr.86, bei uns hing es gestern nur bis Gr.80 rum :-[


@Nicole!
Ich habe hervorragend geschlafen, trotz Vollmond und trotz des gestrigen Tages bzw. den Nachrichten, die ich erhalten habe - danke der Nachfrage :-*

Sieben Fahrräder? :o :o Ihr seid doch vollkommen jeck ;D Wieso braucht man SIEBEN Fahrräder?
Oh und ihr werdet dann direkt ein Geschwisterchen nachlegen? Finde ich toll :D Ich steh ja auf geringe Altersabstände!

Lieb das Angebot mit H&M, aber ich bin so schlecht im Beschreiben ;D Oben ist ein Bild - Steffie geht ja schauen (und schimpft sicherlich später, weil sie für ihren Bauchmann so viel gekauft hat und ich Schuld bin ;D)


@ilsebill
Gekocht und Erdbeerkuchen? Jetzt bin ich nicht nur eine kleine Wasserboje sondern dazu auch noch blass - vor Neid! Sowas würde hier wohl niemals passieren und wenn ich um 17 Uhr einschlafe lege ich meine Hand dafür ins Feuer, dass ich um 17.10 Uhr geweckt werde vom Dicken ;D Irgendwas habe ich wirklich grundlegend falsch gemacht - kannst Du mir deinen Mann mal ausborgen? 8)


@Frosch
Befund sagt gar nichts ;) Laut FA könnte es heute Abend losgehen, aber genauso gut auch erst in zwei Wochen - oder gar nicht. Er ist nicht der Freund von Prognosen, was ich auch sehr gut finde ;)


@butterfly
Ohje, ruf auf jeden Fall mal im Krankenhaus an und lass das abklären - vielleicht wird es bei Dir ja dann auch Montag, der 03.05.2010 ;) Dann liegst Du vielleicht zeitgleich mit jecyrymy im OP und ihr dürft zeitgleich eure Mädels begrüßen :D

Hast Du denn jetzt für den Notfall auch jemanden zur Hand für Alena?


@Tagesplanung
Eigentlich war Haushalt und Spielplatz angesagt - habe nun aber überlegt, dass Ljiljana gleich ins Bett geht. Dann werde ich später mit ihr in die nächste Ortschaft fahren, in Ruhe einkaufen, zur Bank, vielleicht eine Kleinigkeit essen (Kochen bräuchte ich heute nicht, weil der Ljiljana-Papa erst sehr spät nach Hause kommt...), ... und anschließend noch zum Spielplatz.

Ich lasse den Haushalt einfach weiterhin Haushalt sein. Es ist sauber und ordentlich, großen Hausputz kann ich auch morgen noch machen - da bin ich den ganzen Tag alleine (Der Ljiljana-Papa hilft bei einem Umzug) und das Wetter soll nicht so pralle sein. Und Samstag soll es ebenfalls den ganzen Tag regnen, wir sind nur Nachmittags zum Grillen eingeladen bzw. Ljiljana und ich, der Ljiljana-Papa ist ja mit seinen Jungs weg am Samstag, ... und Nachts machen wir eine Nachtwanderung zur Aussichtsplattform auf dem Schloss, damit wir uns das Maifeuerwerk anschauen können - bin gespannt wie Ljiljana darauf reagiert :D

#llap


Frosch

@rosa
ohh weih soviel wasser das ja krass ich wünsche dir gute besserung das es nicht noch schlimmer wird und du solang aushalten darfst wie delia es möchte  :-*



ilsebill

uiuiui- macht mal keine sachen ....

butterfly - mensch du hast do noch ganz lang.  :-[ das klingt gar nicht gut. ich denk an dich. und so viel ist das gar nicht, was ich tu. ich mach immer lange pausen zwischendrin.

rosa - deine nachrichten schockieren mich auch sehr. deinen vorsatz, den haushalt heut mal sausen zu lassen find ich gut! und sonst bin ich schwer dafür, dass du sooft es geht die füße hoch legst. kannst du vllt auch den kiwa mit auf den spielplatz nehmen und die füße da rein legen?
ich finds grad am allerwichtigsten, dass es dir gut geht! alles andre ist nebensache. ich denk da würd dein FA mir zustimmen.  .... kein wunder, dass dir die füße weh tun  :-[ 5 kilo - hallelujah.
5 kilo vernunft sollten sich mal in dir ansammeln *schimpf*

fühlt euch mal gedrückt ihr zwei  :-*

france

Hallo

hab mal alles gelesen aber bin immer noch vom Virus gebeutelt...schnief weiß gar nicht warum...

Rosa
das hört sich gar nicht gut an...5 Kilo...oh weh...aber Dein FA scheint ja noch entspannt zu sein wenn Du erst am 10. nen Termin hast. Drück Dir mal die Daumen. Sollst Du jetzt irgendwas machen bzw kannst Du was machen???? Was macht der MuMu oder hat er da gar nicht geguckt???

Butterfly
schön die Beine zusammen halten...sonst wird das nichts mit dem 10.5...
Was sagt das KKH. Könnte mir vorstellen das Du eher kommen sollst  :o

Jecy
oh Montag schon...na dann drück ich mal die Daumen das alls gut wird. Wenigstens die Betreuung der Kinder ist gesichert,,,supi... und Ryon kann auch kommen dann ist doch alles gut.

Fahrräder
mein Mann hat jetzt auch gerade drei und ich habe zwei (wobei eins immer nur zum Einsatz kommt wenn ich schwanger bin bzw war) dsa werden wir jetzt auch verkaufen. Ob mein Mann sich von seinen "alten" Rädern trennen kann weiß ich nicht und dann haben wir noch die ganzen Fahrräder von Lisa rumstehen die ihr inzwischen zu klein sind...wenn ich also alle Fahrräder zähle die in der Garage sind komme ich auf.....11.... plus einen Anhänger da brauch ich mcih nicht wundern das wir keinen Platz haben...


sushi
wo ist die eigentlich??? war auch seit gestern mittag nicht mehr online oder habe ich was überlesen???

all
einen Dicken  :-* s-hug

Also der Vollmond scheint diesmal nicht zu helfen... na egal... dem kleinen gehts anscheinend in meinem Bauch prima...dann soll er mal noch bleiben... mir gehts nicht wirklich gut aber da muss ich halt durch...ie Schmerzen im Rücken und Becken werden immer schlimmer und mein Bein wird immer öfter Taub...mal sehen was der Gyn am Mo sagt.

Drück Euch Bisous



TerrorMausiii

Uiuiui.... Nun wollen aber langsam alle Bauchbewohner ausziehen...

@Butterfly
Ich hoffe ihr erreicht noch den 10ten Mai, sollte es nicht so sein denn freut euch das ihr euren Zwerg schon früher in den Armen halten könnt. Hört sich blöd an aber wie sagt man so schön man kann es ja leider nicht steuern....
Aber ich drücke dir daumen das es doch der 10.5 wird.

@Rosa
Dir wünsche ich auch alle gute und auch dir wünsche ich das Du dein Wunschtermin erreichst. Drücke dir die daumen das sich nun nicht mehr soviel wasser anlagert und du dementsprechend nicht mehr soviel zu nimmst. Du solltest auch mal ein wenig ruhiger machen tut dir auch gut :)
Alles nicht böse gemeint nur lieb gemeint.

@France
Dir wünsche ich eine gute besserung :)

@all Euch wünsche ich einen schönen Tag und genießt die Sonne

@me
Ich muss gleich wieder zum FA zwecks CTG meine schmerzen haben seit gestern nicht nachgelassen nun zieht es auch immer wieder mal im Rücken aber ich würde es nicht für wehen halten. Ich bin mal gespannt wann es soweit ist, meine Bauchmaus ist ja seit Tagen fast nur noch am schlafen selbst beim CTG was sie ja nie mochte schläft sie sogar ein aber wenn denn die böse Tante mit dem Wecker kommt denn darf ich das ausbaden :)

lg





♥ іηѕαηіtу ♥

Mahlzeit Mädels :D

@RosaQ
..meine Güte Süße,das ist ja echt heftig und garantiert hat das nix mit deinem Fresstag gestern zu tun. Aber dein FA ist ja noch ziemlich ruhig,wenn er bis zum 10.5 warten will. Ich wünsche dir echt das es kein KS wird,falls die dich einleiten. Ich weiß wie sehr du das nicht willst s-hug

@jecyrymy
..ich kanns noch garnicht glauben das es Montag bei dir soweit ist.
Die Zeit rennt und schön das die Kinder schon untergebracht sind :-*

@Doro
..meine Gedanken sind bei dir. Ich wünsche dir alles alles Gute für die Geburt,das es schnell geht und ohne Komplikationen s-hug :-*

@Steffie
..viel Spaß beim Shopping heute Nachmittag. Lass dich schön aus & ess noch nen lecker Eis :D

@Nicole..ihr habt '7' Fahrräder?  ;D - Für jeden Tag eins was? ;D
Ich hoffe die sind dann auch nach Wochentagen beschriftet :P

@Butterfly..wir gehen regelmäßig lange Spaziergänge machen,Nico läuft gerne und viel und auch weit. Der Buggy ist nur provisorisch immer dabei,wenn er dann doch mal müde wird oder keine Lust hat. Und in Essen in der Stadt ist mir das einfach zu riskant,da ist an solchen Samstagen die Hölle los.

@Ilsebill
...nein wir waren nicht in Werden. Aber ich kenne das,habe ja in Velbert gewohnt damals. Ist ja net weit ;)
Und ob ich ihm noch hinterher komm..LOL - Nein,nicht mehr ;)
Der macht einen Schritt und ich 3 - aber Bergauf kann er trotzdem schieben,dann trotte ich halt hinterher *g*
Heute kam der neue Sand für Nico´s Sandkasten,da brauch er dann heute nimmer im schwarzen Sand zu spielen. Ich mach dann von heute Nachmittag mal Bilder wie er aussieht mit normalem Sand nachm spielen.
Das mit dem Schlafen stimmt - er war innerhalb 5 Minuten am schlafen gestern Abend. Aber er schläft eh immer so schnell ein - war schon immer ne Penntüte *g*

@me
..Ist das nen geniales Wetter - so warm *freu*..Hab schon Fenster geputzt und Gardinen gewaschen. Schei*ss Nestbautrieb. ;D
Männe hat das ganze Bad von oben bis unten für mich geschrubbt und ich brauch gleich nur noch kochen.
Dann gehts nachher direkt in den Garten,wenn Nico wach ist. Er hatte gestern so einen Spaß :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


france

DORO NEWS

Es ist warten angesagt. 1.tabl bekommen. Wehen im CTG leicht zunehmen aber nix wirkliches bisher. Positiv ist das sich von Di auf heute der MuMu von selbst schon weiter geöffnet hat. Übers Zimmer sag ich mal lieber nix. LG an die Maimamas



Zajnos

Hallo,

gratuliere allen geschlüpften Maikäferchen und wünsche einen guten Start :)
Schaue immer auf die 1. Seite des Thread und wundere mich, warum noch nicht mehr geboren wurden. Aber irgendjemand schrieb, dass RosaQ (glaube ich) dann alles aktuell bei EO ab 1.5. macht. Hören wir dann hier auf?

Warum meine Ärztin meint, wir würden uns nicht sehen, weiß ich auch nicht. Sie hatte mich gefragt, ob David pünktlich war, da meinte ich ne, 3 Wochen zu früh. Vielleicht hat sie es darauf bezogen. Aber damals hatte ich n Riss in der Fruchtblase und die Geburt musste eingeleitet werden. Man hatte ihm damals schon angesehen, dass er noch garnicht wollte.

Anzeichen spüre ich gar keine. Hatte letzten Do. ne halbe bis dreiviertel Std. leichte Wehen. Aber dann war es wieder weg. Für Senkwehen eigentlich zu spät. Aber seit dem nix mehr. Gestern war ja Vollmond, aber nicht mal der konnte uns was anhaben. Will ja auch ein Maikäfer werden :)

Wenn bei uns was passiert, wird ne Freundin von mir hier posten. Werde erstmal wieder 2-3 Tage im KH bleiben.

LG Zajnos





Steffie

Hallo  s-winken

@RosaQ: Uhi, also doch das Wasser. Echt gemein, das soll sich verpi****  S:D Und sehr vernünftig von dir den Haushalt mal sein zu lassen. Bild vom Rock habe ich im Kopf und die Größe notiert. Vielleicht habe ich ja Glück  :D Mal gucken ob ich noch was für den Bauchmann finde  s-pfeifen
Meine Mutter kann den Fahrdienst nicht übernehmen, sie muss arbeiten  8) Schaaade.

@insanity: Danke dir! Also ein Eis hätte schon was, aber die liebe Waage meckert dann mit mir  ;D

@france: Dir auch gute Besserung!
Danke für die News von Doro.


Christiane

Ljiljana schläft noch, wird aber sicherlich jeden Moment wach werden ...


@Frosch
Danke :-*


@ilsebill
Ich trag genug Vernunft mit mir rum :P Unvernünftig wäre gewesen das Angebot anzunehmen und zum KS-Termin ins Krankenhaus zu gehen - aber das möchte ich nicht. Der Kleinen geht es sehr gut und demnach hat sie auch noch ein Anrecht weiter im Bauch zu bleiben.

Kinderwagen werde ich heute dabei haben, weil ich ja vorher noch mit Ljiljana einkaufen gehen möchte und so. Mal schauen ob wir dann überhaupt heute noch den Spielplatz anstreben. Wetter wäre optimal, vielleicht laufe ich aber auch einfach eine große Runde mit ihr und dann gibt es Badespaß daheim :)


@france
Mein FA ist leider gar nicht entspannt :-[ Er sagte heute zum Abschied "Heute lasse ich sie wirklich mal mit einem ganz unguten Gefühl nach Hause gehen" :-\
Er ist nur von Montag - Samstag nicht in Bonn, sondern auf einer Fortbildung, deswegen hat er mir ja auch direkt von der Praxis aus einen Termin im Krankenhaus gemacht für eine Kontrolle nächste Woche. Außerdem gab es mir einen Einweisungsschein mit für den Fall des Falles und schrieb mir die Nummer seiner Vertretung auf, falls ich so das Gefühl habe mal zum Arzt zu müssen/wollen.

Der MuMu-Befund ist unverändert - und somit nicht "geburtsreif". Also heißt es abwarten und Tee trinken, nicht wahr?
Etwas hat sich aber getan: Der Bauch hat sich tatsächlich abgesenkt und ich steh nun wieder bei "R-1" statt "R".

Danke, dass Du die Nachrichtenfee für Doro spielst :D :-*


@Insanity
Bzgl. 10.05.2010 --> FA ist nächste Woche auf einer Fortbildung ;) (Weitere Erklärung stehen direkt hier drüber *hihi*)

Mal ehrlich... Bis nächste Woche Mittwoch würde ich schon gerne kommen, damit ich Impfung von Ljiljana und Kastration vom Kater erledigt habe. Dem Ljiljana-Papa mag ich beides nicht zumuten bzw. SchwiegerPa damit beauftragen und zusammen mit einem Neugeborenen + Kleinkind ist es mir dann in der Anfangszeit auch nicht unbedingt lieb.


@Doro
Veränderter Muttermundbefund ist ja schon mal super - ich drücke die Daumen, dass die Einleitung schnell und problemlos anschlägt :D


@Zajnos
Wir haben uns hier so geeignet, dass wir gemeinsam umziehen nach EO, wenn ALLE Maikäferchen geschlüpft sind - bis dahin wollen wir hier schreiben :)
Ich werde nur am Samstag, den 01.05.2010 den MT bei EO für uns schon eröffnen und dort dann auch die erste Seite immer aktualisieren, so dass wir dann problemlos rüber können ;)

Hier passiert derzeit auf der ersten Seite nichts, weil unsere fairy im Krankenhaus ist sich vom KS erholen und viel mit ihrem Lukas kuscheln :D
Ich schreibe fairy aber später eine KN mit den letzten drei geschlüpften Maikäferchen bzw. den Daten, damit sie es nur noch reinkopieren muss und sich nicht noch selbst raussuchen, da sie sicherlich daheim erstmal viel anderes zu tun haben wird als den ganzen MT hier nachzulesen *hihi*


@Steffie
Dann muss Schwesterchen wohl laufen - oder aber Bus fahren. Hach, ich bin so gehässig ;D Sie soll froh sein, dass sie nicht meine Schwester ist ;D ;D

Meine Schwestern haben es auch nicht einfach ... Meine Mutter hatte nun alle drei Mädels im Krankenhaus, innerhalb von sieben Tagen ;D
Pia (6) hat ja eine Herztransplantation als Baby gehabt. Nun hatte sie immer Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindelanfälle, ... sowas gehört natürlich direkt abgeklärt und es liegt Gott sei Dank! nur mit ihrem Wachstum zusammen. Das Herz wird halt nun sehr stark beansprucht und daher diese kleinen "Ausfälle". An dem Tag als sie dann Pia abholen wollte ist Verena (12) mit dem Skateboard hingefallen - linkes Schlüsselbein gebrochen ;D Also hat sie die eine ins KRankenhaus gebracht und durfte die andere mitnehmen. Verena wurde dann operiert und hat nun einen Draht eingesetzt bekommen, der das alles stabiler machen soll - und gestern Abend rief sie mich an und meinte lachend "Rate mal wo ich gerade hinfahre?" und ich "Zum Krankenhaus?" und sie "Jaaaaaaaa genau" und lachte und lachte und lachte (Ich glaube sie ist verrückt ;D). Gina (3) hat sich einen Stein in die Nase gesteckt - und der Stein war WEG. Nicht mehr sichtbar, nicht mehr rauszukriegen. Also wurde gestern noch die Nase betäubt und dann wurde der Stein mit einer Schlinge rausgeholt. Hat sie noch Glück gehabt, im schlimmsten Fall hätte es operativ gemacht werden müssen ;D

Ich sage:
Pia wollte nur mal wieder Aufmerksamkeit - sie hat so die Marotte: Hast Du Kopfschmerzen? Dann haut sie sich ein Loch in den Kopf, damit es bei ihr schlimmer ist!
Verena hat keine Lust auf Gartenarbeit - der ganze Wald auf dem Grundstück muss gestutzt werden, Rasen gemäht, Holz gespalten, ... Da müssen die Mädels helfen.
Und Gina wollte halt meiner Mutter nur mal wieder beweisen, dass das fünfte Kind schlimmer ist als alle vier vorherigen zusammen ;D ;D
Meine Schwestern lieben mich, ehrlich - auch wenn ich sie andauernd foppe. Verena war sogar zu doof sich das rechte Schlüsselbein zu brechen und hat heute ihre Mathearbeit mitschreiben müssen ... Hat gerade schon am Telefon lautstark geklagt, dass sie nächstes Mal geschickter fallen muss *hihi*

#llap


france

Rosa
aha...deshalb habe mich schon gewundert das er Dich so lange nicht sehen will aber dann hast Du ja eine Termin im KKH...drücken wir mal die Daumen das sich das Wasser zurück hält.

Steffi
das Wandern ist des Schwestern Lust.....tja da wird sie wohl laufen müssen oder sparen für ein Taxi  ;)

So ab zurück in die sonne werde mit Lukas mal ein Eis essen und Lisa kommt ja auch gleich aus der Schule...

Bisous