***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nicole!


Nur ganz schnell Infos von

DORO:
Lange Nacht mit Wehen und wenig Schlaf, wie zuhause auch schon :-X
Heute morgen wieder ruhiger, Mittags sollen die Medis gesteigert werden.


PS: France, nicht böse sein, aber Doro wollte ihre Handyrechnung schonen ;)

Frosch

Guten Morgen

@doro
alle daumen sind wieterhin gedrückt das es bald endlich richtig los geht
und du bald dein baby im arm halten darfst

@fairy
wie war eure erste nacht zuhause? Geht's dir gut? Was macht lukas?

@coco
herzlich willkommen zurück mit bente
er hat sich ja echt ,,beeilt" sind schon gespannt auf bilder

@jecy
die bilder sind toll geworden hat sich echt gelohnt
ja 8 ist echt ein alter wo die das wirklich mitbekommen echt süß

@rosa
was macht das wasser? Schön das du wehenfrei bist
Theorie: baby vor geburt ruhiger stimmt wohl nicht? Hab ich mal gehört von mehreren

@france
Zitat von: france am 30. April 2010, 03:28:55
Frosch
oh Du wirst dauerschwanger...schöööön.... willst Du überhaupt verhüten nach der Entbindung??? 

nee da hast du was falsch verstanden, schon gern ein 2. kind aber mit gewissem
abstand (3-4 jahre) dauerschwanger möchte ich glaube nicht sein ich brauch dann schon
erst mal meinen körper wieder für mich allein und der muss ja auch mal wieder in eine normale form gebracht werden
verhütung nach geburt auf alle fälle aber wie weis ich noch gar nicht

@schokominza
ich glaube auch das man richtige wehen kaum übersehen wird
als 1. gebärende echt spannend man kennt es ja nicht und da kommen dann so gedanken auf
wie man die empfindet weil ja jeder das anders ,,aushält"

@ilsebill
viel spass beim shoppen

@steffie
schön das dein einkauf so erfoglreich war, ich habe auch tage da geh ich 2x die treppe hoch und runter und schnaufe wie ein nilpferd es könnte nun bald zu ende gehen

@nicole
was machen deine bauch streifen? Sind die noch drauf?

@me
heute werde ich nicht viel machen waschmaschine läuft
gestern abend im bett hat mein mann mit dem baby erzählt   :D
er sagte zu ihm wo er mit in den urlaub hin darf wenn er größer ist und das er im auto mit fahren wird usw. und der kleine hat immer dann getretten wenn es als "antwort" galt
das war soo süüß mein mann war richtig happy



france

So Tierarzt erledigt...Wäsche ausgeräumt... Fa hat natürlich keinen termin frei aber das macht nicts fahre jetzt ins KH und gehe direkt in den Kreissaal die sagen ihm dann bescheid das ich da bin und er kommt hoch.

Nicole
Gut das Doro Dir SMS...denke auch das das zu teuer wird auf dauer.... warum sollte ich da böse sein...

gucke mal das ich ein nettes Buch finde und dann geht es los

Glaube es ist alles... ich bin einfach ausgepowert und dann die Schmerzen und der wenige schlaf... hoffe wir finden eine Lösung....

Babysachen
nööö es fehlt immer noch mindestens eine Kiste...habe jetzt halt das bischen gewaschen und sortiert was da ist....eine Woche komme ich damit und meine Freundin aus Hannover hat mir jetzt ihre Babysachen fertig gemacht...die müssten die nächsten Tage ankommen.

Mach mich mal los

Bisous



TerrorMausiii

@Jenny
Ja das stimmt schon, da hast Du recht. Nur grade für die jenigen die das erste Baby bekommen ist es ja total neuland wie sich sowas anfühlt usw. Ich sag ja hab auch keine ahnung es zieht sehr im rücken und teils auch im unterleib aber kann nicht sagen ob es sich um wehen oder eben nur um schmerzen handelt.

@Doro
Schöne Grüße an Doro

@France
Danke Schön für daumen drücken, man kann es auch kaum noch abwarten das unsere Bauchmaus endlich raus kommt und ich sie in den armen halten kann auch wenn ich fast vor angst vor der geburt sterbe.... :'(

@schokominza
Wollen wir es mal hoffen *hihi*

@me
Finde es trotz der großen angst vor der geburt und der schmerzen aufregend wie so alles verläuft. Und ich bin echt gespannt wie es nun weiter geht, denn am Dienstag wäre jetzt ja eigentlicher ET.

Lg an alle



Frosch

also ich war jetzt mal auf der 1. seite die ET liste begutachten
also da bin ich so ziemlich die letzte ausser livia und grinsekatze
die anderen schreiben ja nicht aktiv mit die da noch stehen
livia meldet sich leider auch nicht mehr
und insanity schaff es bestimmt auch nicht bis ende mai
also sitze ich hier doch zum schluss allein  :o ::)

was bekomme ich dann als extra entschädigung??  ;D ;D



♥ іηѕαηіtу ♥

@Frosch...du machst mir echt Mut  ;D

Wir beiden werden hier zuletzt die Stellung halten glaub mir - werden dann jeden Tag Kindersekt + Schoki genießen,währenddessen alle andren entweder noch pressen oder schon Kuscheln. ;D


So muss los! - Lese heute Abend nach - bis später :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Steffie

Huhu,
habe eben france gespielt und ordentlich viel gebügelt - wie ich es doch liebe  ::) ;D Besonders schlimm sahen die Mullwindeln aus  :o Laut Etikett dürfen die in den Trockner, aber wie die aussahen  :o Die waren auf die hälfte zusammen geschrumpft.  >:( In Zukunft kommen die Teile auf die Leine!  8)
Ansonsten habe ich jetzt auch Hitzewallungen, ich schwitze wie ein Schwein  :-X Und dabei ist es heute gar nicht so warm  ???

@Nicole: Danke für die News von Doro. Sie bekommt bestimmt das erste richtige Maikäferchen  :)

@Bambiii: Ich würde mich wegen der Geburt nicht so verrückt machen, klar, leicht gesagt ich weiß. Aber du bekommst dein erstes Kind, du weißt gar nicht genau was auf dich zukommt. Ich bekomme auch das erste und gehe total gelassen an die Sache ran. Ich kann nicht vor etwas angst haben, was ich nicht kenne.  :) Ausgestorben sind wir Menschen auch noch nicht und hier im Mai Thread sind wir als Erstgebärende deutlich in der Unterzahl, also, ruhig Blut  ;) Du schaffst das!

@Frosch: Ich hatte auch erst auf die 1. Seite geschaut, du bist wirklich eine der letzten... hmm. Viele Namen sagten mir auch gar nichts..  ??? Als entschädigung? Das Nesthäckchen!  ;D

Frosch

@insanity
dann richte maya mal nen schönen gruß aus das sie warten soll bis mitte (ende) mai
damit ich hier nicht alleine sitze
aber dein befund sagt ja schon etwas anderes  ???
kindersekt und schoki gut das wäre ne möglichkeit  :D

@steffie
ja es sind viele namen die mir auch nichts sagen bzw. diese mädel nie wirklich aktiv hier waren



Christiane

Huhu s-winken


Ljiljana schlummert noch, aber wird gleich wach werden und sicherlich einen Bärenhunger haben *hihi* Essen steht auch schon auf dem Herd, vom Ljiljana-Papa ist noch nichts zu sehen und das Wetter ist auch auf dem absteigenden Ast :-[

Dafür haben wir heute früh den Bauernhof besucht und dann noch eine Bekannte spontan zum Frühstück getroffen :)
Hausarbeit habe ich nichts mehr gemacht bis auf Gemüse waschen und schneiden, so wie Wäsche aufhängen. Ich hoffe, dass ihr zufrieden mit mir seid :P :P


@Schokominza
Die 5kg kamen noch zu den 4,4kg (die ich in vier Wochen zugenommen hatte) hinzu - und das innerhalb von EINER Woche(!). Das ist so übel, ich hätte damit auch nie gerechnet *schnief*
Schmerzen? Nunja, die Füße bzw. Unterschenkel fühlen sich halt schwer und müde an, nach einer Zeit wird es anstrengend, aber ich laufe ja keinen Marathon sondern meist nur Kurzstrecken ;D

Und wie jetzt? Du schleimst rum? Ha, und vor ein paar Tagen erzählst Du uns noch, dass Du hinterher hier alleine, einsam und verlassen im MT die Stellung halten wirst - mal schauen wann der Sohnemann sich blicken lässt.

Und was hat Chiara mit in den Kindergarten genommen zu spielen? :)
Macht euch einen schönen Tag :-*


@ilsebill
Du hast schon mal ein Praxisverbot bekommen? :o :o Wow! Das muss man erstmal schaffen ;D
Ja, ich bin schon sehr wählerisch und stelle vieles in Frage - oder ich ignoriere gewisse Dinge und mache es dann doch anders, einfach weil es mir ein "besseres Gefühl" gibt. Nunja, ... Bisher brauchte ich ja keinen Hausarzt, ich mach mich also mal nicht verrückt - wofür braucht man den denn schon? Mit einem Schnupfen gehe ich sowieso nicht zum Arzt und bei allem anderen sucht man eh Spezialisten auf :P

Wie lange fährt dein Kleiner zur Klassenfahrt? Man, wegen solchen Fahrten wäre ich doch nochmal gerne Schülerin ;D

Und wie war euer privater GVK?


@Steffie
Und wer beaufsichtigt dann Montags während des Aquakurses den Sohnemann? Hat dein Mann da Zeit? :D
Wirst Du mit Sohnemann auch zum Babyschwimmen gehen, wenn Du eh so ein Wasserfanatiker bist? ;) (Hier muss man teilweise am Besten mit dem positiven Test die Kinder schon beim Babyschwimmen anmelden - gerade die Kurse von der Familienbildungsstätte sind total begehrt :o)

Und heute ist meine Ma auch wieder im Krankenhaus, wegen Verenas Schlüsselbein ;D
Nene, langweilig wird ihr nicht, aber wie sagte ilsebill schon? Sowas hält jung - und man ist nicht mehr so leicht geschockt ;D

War der Trockner vielleicht zu heiß? (Mullwindeln)
Eigentlich sind die richtig schön kuschelig und poglatt, wenn man sie aus dem Trockner holt - zumindest die Mullwindeln die ich habe ;D Aber ich trockne dennoch lieber auf der Leine, weil sie da sogar schneller fertig sind als im Trockner ;)


@Doro
Bin gespannt wie es Dir derzeit geht :-*


@Frosch
Ich habe keine Ahnung ob die Theorie mit dem ruhigen Baby vor der Geburt stimmt - da müssen wir wohl die Mamis fragen hier, die schon entbunden haben ;)
Ich selbst kenne eine Geburt ja nur bei Einleitung, sprich: Ljiljana wollte nicht freiwillig raus und war dementsprechend auch nicht ruhig *hihi*

NICHTS gibt es als Entschädigung :P


@france
Ich hoffe einfach mal, dass Du mit Bauchzwerg wieder nach Hause kommst und nicht direkt im Krankenhaus bleiben musst :-*
Hoffentlich kann der FA Dir helfen!!



#llap


butterfly

Halli Hallo

ich bin auch noch da... zumindest zur Hälfte  ::)
Wehen wurden in der Nacht besser, dafür nun wieder immer doller. Habe mit meiner Hebi telefoniert und die meinte, wir sollen uns auf den Weg machen  :o

Das KKH habe ich auch angerufen und habe nun noch ein klein wenig Schonfrist..... habe ihr am Telefon gesagt, dass ich doch bitte noch ein paar Stunden bis in den Mai durchhalten möchte  8), sie musste lachen und meinte ich soll ganz ruhig auf den Sofa liegen und gegen Abend nochmal ein Bad nehmen. dann können wir kommen, wenn es nicht besser ist. Es sei denn natürlich es wird viel schlimmer, dann sollen wir los fahren. In Moment liege ich bei 8-9 Minuten.

so nun werde ich ein wenig nachlesen....

butterfly

@schoko
ähm... Du schleimst???? so viel denn dazu dass Du noch lange bleibst  ;D ;)

@doro
oh man, na hoffentlich kommt der Bauchzwerg bald.... ist ja echt doof mit den Einleitungen  :-\

@rosa
bist ja schön artig  :-* ;D
was gibt es zu Essen?

@steffi
meine Güte Du bist ja auch fleißig  :o
Hitzewallungen habe ich heut auch extrem, dafür aber nicht so viel Energie wie Du  ;) ;D

@frosch
habe letztens auch gesehen, dass viele sich gar nicht melden und einige sagen mir auch so gar nichts ???

@bambii
Du wirst die Geburt bestimmt gut meistern.... ich fand die Geburt von unserer Maus total klasse. wir sind ganz entspannt ran gegangen und ich glaube das trägt bestimmt dazu bei

@france
hui.... na ob Du mit Bauchzwerg wieder kommst glaub ich fasst nicht.... Bestimmt bekommst Du auch ne Einleitung oder so..... drücke die Daumen

@ilsebill
wie Dein Mann backt??  :D
das ja süß....
wie war es beim Kurs?


france

CouCou

da bin ich wieder...zu zweit in eins...

Also....mein FA findet es ist noch zu früh für die Bauchmaus. Ich soll mich schoooooooooonen und er hat mir Tabletten gegeben um besser zu schlafen die auch die gesammte Muskulatur ein wenig entspannen und dadurch sollten die Schmerzen besser werden. Sollte dann noch runter zu den Hebammen damit sie mir Akupunkturnadeln setzten können aber keine hatte Zeit und sie wollten mir nen Termin am 7.Mai geben.... habe gefragt ob das ihr ernst ist und jetzt habe ich einen am 4.  :-[ bis Montag soll ich auf alle Fälle noch durchhalten. Er hätte mich auch dabehalten aber ich glaube zu Hause bin ich da besser aufgehoben...mein Bett ist schöner als das im KKH.
Sie haben CTG geschrieben...alles ok Wehen da aber nicht viele und ständig...irgendwas ist im Urin das wollen sie jetzt gucken udn sie hat noch mal ne Tupferprobe genommen für??? naja...hauptsache Leon geht es gut...schlafe mich dann nach der Geburt aus und bleibe einfach nen Tag länger im KKH...so.

Montag macht er noch mal einen großen US und dann sehen wir weiter wie es aussieht... hoffe die Tabletten helfen nehme jetzt auch noch bachblüten zum entspannen und dann warte ich was passiert.

Butterfly
drück Dir die Daumen das Du noch in den Mai kommst aber das sieht so aus als wenn Du es schaffst 0:01 Uhr langt ja...wenn ihr nicht vor 22.00 Uhr fahrt dann hast Du gute Chancen

Bambii
mach Dich nicht verrückt ewgen der geburt...wenn Du zu große Schmerzen hast lässt Du dir ne PDA legen und dann wird das schon werden... höre unter der Geburt auf Deinen Körper er sagt Dir was Dir gut tut.

So ich gehe mich jetzt schonen und schreibe meinem Mann den Einkaufszettel

Bisous



Frosch

@butterfly
na da ich hoffe deine maus hält noch aus bis mai aber lang wird es dann sicher nicht mehr dauern

@france
ich drücke alle daumen das dir die tbl. besserung bringen und du noch paar tage aushälst

@rosa
was keine entschädigung fürs "allein warten lassen" na das nicht schön von dir  :D



fairy

Huhu,

melde mich hiermit mal ordentlich zurück s-winken
muss grad einhändig schreiben weil ich so nen süßen Wonneproppen am Schoß liegen hab  :D
Wollt mich ganz herzlich fürs mithibbeln, daumen drücken und die lieben Glückwünsche :-* ihr seid toll!!!
Vielen Dank auch nochmal speziell an Rosa und Sushie für die Informationsweitergabedienste :)
Und an alle nochmal ein dickes sorry, dass ich mich nicht in kürzeren Abständen gemelde hab. Im Kreissaal war quasi Handyverbot, dann hatte ich mal den Akku leer und Männe musste erst das Ladekabel bringen und irgendwann gestehe ich auch waren meine Gedanken und Nerven auch am Ende und ich hab an alles andere als an mein Handy gedacht.

Ihr habt ja gesabbelt wie die wilden- ich werde nie wieder ne Woche weg sein -alleine um das nicht nachlesen zu müssen. Werd jetzt immer mal wieder quer lesen um wieder einsteigen zu können und zu wissen was hier noch so alles los war.
Aber explizit auf alles eingehen wird sicherlich bei den zig Seiten nicht hinhauen. :-\
Vielleicht mag mich einer kurz über die wichtigsten Neuigkeiten zusammenfassend informieren?! Wär echt superklasse.

Foto von unserem Schatz werd ich dann die Tage nachreichen...
Männe muss die mir erstmal schicken...
Jetzt muss ich mal warten bis die Hebi kommt (bin schon stinkig weil sie eigentlich vormittag kommen wollte und es nichtmal nötig gehalten hat anzurufen-vorhin hab ich dann mal nachgefragt. Naja jetzt mag sie bis um 5 kommen) danach kommen dann noch Schwiegis...

So und nun knuddel ich erstmal noch ne Runde mit meinem kleinen Schatz- gleich kommt Dennis mit Papa aus dem Zirkus wieder und dann will Dennis wie ich ihn kenne eh nur noch zu SEINEM Baby ;) :D

Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

ilsebill

heihei  s-winken

shoppen war ich nur für die großen jungs und lebensmittel. rosa, den rock gabs auch hier nicht in 86 - scheint heißbegehrt zu sein. sehr schade ...
der hebitermin war prima! sie hat sich viel zeit für fragen genommen, tipps gegeben und konnte halt individuell auf uns eingehen.
wg himbitee meinte sie: keine pause, ab 37te woche 2-3 tassen pro tag
und sie empfiehlt ein heublumen sitzbad. habt ihr das schon gemacht?
teilweise wars'n bisschen abstrakt, wir sollen unter der geburt auch das baby anfeuern und loben und immer wieder sagen, dass es nciht allein ist, dass auch der papa da ist und so.  :o nun ja, wenn es bei dem geschnaufe und rumgehampel nicht merkt, dass ich noch da bin ... dann ist es echt schmerzfrei  ;D ich glaub das ist mir zu albern ...
die vätertipps waren sonst echt prima.

france - ich hab letzte woche noch einen stapel kleine kleidung geschenkt bekommen. wir haben selbst aber schon genug, also wenn du willst mach ich ein päckchen fertig und schick dir die sachen, schick mir einfach per PN deine adresse, ich lauf dann nach F rüber und schicks weg.

was die hebi noch meinte ist, dass der rückenschmerz häufig von der verkrampften muskulatur im LWS-bereich käme. der mann soll dann massieren. also, nix da mit hund auf teppich lümmeln  ;D an die arbeit!

butterfly - das klingt ja zweitem maikäfer! oder erstem, ich hoff mal, dass doro heute noch ihr baby in den armen hält. alles gute!

steffie - das mti den mullwindeln ist bei mir auch so, und ich finds kacke. werd sie auch nur noch draußen trocknen ...

jooa - ich werd jetzt mal sohn abholen ...
tschöööö

TerrorMausiii

@Steffie
Das stimmt letzendlich weiss man es auch nicht aber wenn man so ließt was das an schmerzen sein sollen denn bekommt man doch ein wenig angst finde ich... Danke fürs beruhigen :) Ne es haben schon soviele ein Baby geboren da werde ich das ja wohl auch schaffen, es gibt ja auch noch hilfe zwecks schmerzmittel oder so. Aber ich glaube die angst die man trotzallem hat kann einen keiner wirklich nehmen.

@butterfly
Alles gute für dich mal sehen wann ihr euren zwerg in den armen haltet.
Ich hoffe das ich die geburt gut meister, ich versuche ja auch so enspannt und ruhig wie möglich zu bleiben aber garnicht so einfach.

@France
Es gibt viele leute die sagen pda und kaiserschnitt wären was für feiglinge, ich seh das zwar nicht so aber trotzdem das einige so denken finde ich schon schade... jeder schafft es denke ich anders je nachdem wie schmerzempfindlich man auch ist. danke auch für deine antwort :)

@Fairy
Schön das es euch gut geht viel Spaß beim Knuddeln :)

@Me
habe eben ein wenig stärkere schmerzen bekommen und dazu noch übelkeit und leichten durchfall, habe mich nun fertig gemacht und warte wie es sich entwickelt ansonsten fahr ich ins KH

Ich knuddel euch mal

Lg an alle und danke für die netten und beruhigenden antworten :) :-*




Frosch

@fairy
herzlichen willkommen zurück
hast du den KS gut "überstanden"? freu mich schon auf bilder
es ist dir garantiert keiner hier böse das du nicht alle 30 min ne sms mit aktuellem stand geschickt hast weil das 1) keiner macht / machen kann 2) man wie du schon erwähnt hast auch was anderes zu tun / zu denken hat
jetzt lebt ihr 4 euch erstmal ein und dann steigste einfach wieder ein wo du zeit hat

news: mhh war da so was "spannendes" ausser das bei einigen mädels die geburt nicht mehr lang auf sich warten lässt hier werden schon nummern vergeben wer den wann die nä ist
heisse kandidaten gibt es genug
jecy, france, butterfly,bambii, rosa, "insanity" haben alle schon geburtsbeginn befunde
(jemand vergessen?)
doro liegt gerade bzw. hoffentlich nicht mehr in der einleitung und wird das nä maikäferle bekommen

ICH bin noch mit baby da da tut sich auch nicht wirklich was werde hier die letzte sein  :o


@bambii
gute besserung sag bescheid wenn du im kkh bleiben musst



TerrorMausiii

@Frosch
Klar mache ich sollte ich hin fahren. Zur zeit gehen die schmerzen.
Aber ich melde mich falls sich was ergibt, eigentlich wäre Butterfly meine SmSfee geworden aber ich denke sie hat selber genug um die ohren :)



Frosch

@bambii
und übelkeit und durchfall? auch besser?
ja egal wem hauptsache du sagst bescheid wenn du drin bleiben musst damit wir bescheid wissen



wir wollten heute grillen nun zieht sich der himmer immer mehr zu
manno hab doch sooo apettit auf ein würstel



TerrorMausiii

@Frosch

Ja ist auch besser, erst kam ich kaum vom klo runter, aber nun geht es.
Bauchmaus ist ruhig schmerzen sind zurückgegangen. Ich habe mir mal deine nummer notiert hoffe das ist okay.

Das wetter ist heute wirklich nicht toll. Zur not haust du dir ein würstchen in die Pfanne :) auch wenn es vom grill viel leckerer ist. :-*



Frosch

@bambii
nr. notiert völlig okay, mhh pfanne vom grill is wirklich leckerer
und so ne feine röstsemmel mit butter oder käse ohhh *schmatz*



bei uns ist heute ja "höhen/hexen-feuer" ich weis nicht ob es das "überall" gibt
aber der qualm da will mein mann nicht mit mir hin sonst hätte ich da ne roster gegessen



TerrorMausiii

@Frosch
Supi ich danke dir.

Habe auch Hunger aber mag nicht essen weil ich keine lust auf weiteren durchfall oder übelkeit habe, es gibt kein klo unterwegs zum KH  :'(

Also ich kenne das nicht mit dem hexenfeuer, aber ich denke das wird zuviel qualm sein denke ist ganz gut wenn du da nicht hingehst stelle mir das so wie osterfeuer vor oder?



Frosch

@bambii
osterfeuer gibt es bei uns wieder nicht denke aber das wird so das gleiche sein
viel gestrüppt /  holz was angezündet wird und alle stehen rings rum  :D

kannste erstmal nur was leichtes essen und schauen wie du es verträgst



Nicole!


Lesen und antworten tu ich später, erst mal

POST VON DORO (schon 3Std. alt, ich war einkaufen :()
"Frag mich hier gerade ob ich nicht doch Smarties statt Medisbekomm. Wehentätigkeit nicht mehr rückläufig sondern gleich Null. Dafür hab ich richtig gut Schlaf nachgeholt und fühl mich mal wieder richtig fit. Naja, kein Wunder, Schlafen, Füße hochlegen, in Cafeterien Eis essen, hat was von urlaub :)
Wofür war ich nur eigentlich nochmal hier ;)????"


Also los, Rosa, vertreib ihr die langeweile mit deinen imensen frei-sms ;D

Steffie

Nabend,
bei Doro scheint es sich nun doch zu ziehen, blöde sowas  :-\ Komm raus kleiner Mann  :)

@fairy: Welcome Back! Ich denke nicht, das jemand böse ist wenn du nichts nachliest und hier wieder mehr oder weniger einsteigst  ;) Du hast ja sogar schon die 1. Seite aktualisiert  :D Auf die Bilder vom kleinen bin ich schon sehr gespannt. Gehts dir soweit gut oder schmerzt die KS-Narbe sehr?

@ilsebill: Du magst die Namen von deinen Jungs nicht verraten oder?  :) War Henning denn richtig getippt für den Bauchmann?

@Bambiii: Jemand hat mit viel mühe und arbeit die ganzen Schmerzmittel erfunden. Also dürfen wir diese Personen würdigen und die Mittelchen benutzen  ;) Man hat sie ja nicht aus spaß erfunden  :)

@Mullwindeln: Bin ja schon mal froh, dass es nicht nur bei mir so ist  ;D Laut Etikett @Rosa dürfen sie in den Trockner. Ich habe auch nicht auf voller Hitze getrocknet.

@Kliniktasche: Morgen ist Mai und vielleicht packe ich morgen was zusammen. Wenn ich Lust habe  8)

@butterfly: Mit der Energie ist nun vorbei. Ich hänge auf dem Sofa mit "Galileo" ab und werde gleich Fruchtgummi futtern  s-pfeifen Zudem haben wir uns noch durch real gequält, halb Hamburg war dort - gefühlt  ;D