***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

france




Frosch

Guten Morgen

@rosa
EO-MT fein gemacht gefaällt mir super
mein name bleibt bin schon angemeldet

@butterfly
na tolle hügelchen, ich hoffe sehr für dich das die tbl. anschlagen und ihr noch bis nä woche hin kommt oder doch sogar bis zum 10.5. aber eure maus mag bestimmt wehen ausziehn wollen
zierlich naja muss ja auch solche babys geben und 2900g find ich schon gut , gute besserung

@jecy
och süße nun noch schnupfen du nimmst aber auch alles mit, aber du schaffst das bis montag dann darfste endlich baby knuddeln

@coco
was für ein absolut süßes kerlchen habt ihr da echt zum knutschen

@doro
noch keine news?

@me
haben gestern noch fein gegrillt es hat nicht mehr geregnet und man konnte gut draussen sitzen zwar mit strickjacke aber deshalb schmeckt es ja trotzdem  :D
ich fange nun auch an wasser einzulagern füße werden tgl. bissel dicker und in gewisse schuhe komme ich gar nicht mehr rein, hände tgl. taubheitsgefühl vorallem früh
meine haus-waage zeigt leider auch 2 kg + an in einer woche kam das nun vom roster essen oder vom wasser   ???

wünsche allen ein schönes WE




Schokominza

Morgen zusammen!

@ Frosch
Das hört sich schon nach Wasser an - bestimmt ist ein ordentlicher Teil der 2 kg daher.

@ Jecy
s-hug Du schaffst das! Ab und zu mal durchhängen und Tränen laufen lassen tut gut, besser als alles anstauen zu lassen.
Hab heute mit meiner Schwester gesprochen, die meint, solche Stimmungen können kurz vor Geburt ganz normal sein - manche Mamas zeigen dem Baby wohl so auch, dass die Räumungsklage ansteht und sie genug vom Schwangersein haben  :P.

@ butterfly
Schöne Berglandschaft. Hut ab, du meisterst das super, seit Tagen dieses Nichtwissen wie lang es so noch geht... Das Oma-Kind-Katzen-Bild ist genial, wer hat denn da auf wen aufgepasst? ;D

@ france
Schlaf gut und tank schön Kraft!
Aber irgendwann hast du dich doch sicher mal bei EO registriert, oder?

@ Sushi, Insanity
Babys noch drin?

@ Coco
Was für ein süßes Bild, Bente könnte man glatt klauen kommen!

@ Steffie
Ne, kenn ich nicht. Und ihr habt den Darsteller getroffen oder wie? Wie das? 60 Folgen reichen zumindest für ne ganze Weile Unterhaltung :D.

@ Rosa
Oh der MT ist da, muss ich gleich mal schauen gehen, bin ganz gespannt wies ausschaut! Mein Nick dort ist übrigens "Frieda", nur falls du es noch nicht weißt ;D :-*

@ ich
Zeichne immer noch fröhlich vor mich hin :P, immer mal wieder ne Portion Schleim (sorry).
Irgendwie doof dieses Anzeichen, nun weiß ich, dass es entweder bald oder erst in drei Wochen los geht, kann ja alles heißen. Argh.



butterfly

huhu. Probiere gerade aus ob ich mit meinen handy auch hier rein komm. daher wird vorerst alles klein. wehen sind zur zeit bei 6 minuten, mal sehen ob es wieder besser wird oder nicht. melde mich nachher von pc nochmal.

Nicole!


Guten morgen!!

Ich mache dem heutigen Tag alle Ehre und arbeite mich quer durchs Haus ;D
Menne legt seinen Gemüsegarten fertig an, heute nachmittag gibts Kaffeebesuch...

So, ich wurschtel mich parallel mal durch eure Postings von gestern:

schoko
Heute würde ich auch behaupten, dass ich die letzten zwei Wochen einen kleinen Durchhänger hatte :-\
Jetzt ist der Kleine nochmal wieder ein Stück gesackt und ich habe wieder mehr Platz und Beweglichkeit und Gute Laune und überhaupt...

jecy
Ich drück dich ganz feste und denk an dich s-hug s-hug
Alles andere fände ich jetzt dummes Gelaber von mir...

france
Muß dich auch gleich noch drücken s-hug
Wißt ihr was??
Ich stell jetzt hier einfach einen ganzen Eimer ENERGIE UND ZUVERSICHT hin und wer was braucht, der nimmt es sich!
Ich hab im Moment sooo viel davon, ich glaub, ich geh gleich in den Wald und reiß ein paar Bäume aus... ;D

coco
Waw!!!
Was sind denn das für tolle Bilder?? Echt sooo süß!!!

butterfly
Von der sms brauche ich euch ja nix sagen, ihr eigenes Posting ist aktueller ;)
Hatte aber heute nacht keine Lust an den PC :D

doro
Nein, ich bin nicht unterwegs und habe aber auch gar nix gehört! Vielleicht rosa??

Steffi
Frieda ist ja auch ein Brüller ;D
Und was bitte schön ist das für eine Serie???

Christiane

Nein, ich habe seit gestern Abend nichts von Doro gehört ;) Mag sie ja auch nicht belästigen, nur weil ich FreiSMS habe, aber ich bin mir sicher, dass sie sich bei Nicole! melden wird, wenn es Neuigkeiten gibt :-*

So, ich habe zwar gelesen, aber ich gehe nun erstmal Baden. Das Wasser steht mir bis in die Knie :-X Wenn ich mich auf die Knie hocke, dann fühlt es sich an wie auf Schaumgummi - und laut des Ljiljana-Papas hatte ich noch nie so stramme Waden wie derzeit ;D (Seht ihr, man kann auch das Positive sehen! ;)).

Melde mich später (nach dem Baden und demnach auch in Ljiljanas Schlafenszeit 8)) ausführlicher :-*

#llap


Christiane

Das erste echte Maikäferchen ist gelandet - und dafür lösche ich mein Posting und schreibe euch erstmal :D

SMS von Doro
ZitatMarvin ist da :) Heute 9:28 Uhr - 3580g - 53cm nach Not-KS. Alle wohlauf, aber müde. Doro


s-so
Liebe Doro, lieber Doro-Mann *tränchen wegwisch*,
alles alles Liebe zur Geburt eures Sohnemannes und Stammhalters Marvin :-*

Ich wünsche euch drein eine wunderschöne Kennenlernzeit, viel Kuscheleinheiten und das ihr euch alle sehr schnell einander gewöhnt, denn jetzt beginnt die wirklich aufregende Phase :D
s-so

#llap


Christiane

Sodele, ich bin gebadet, Ljiljana schläft und ich habe eine riesen Schüssel frischen Salat vor mir :D
Also schaue ich mal was ich alles verpasst habe.


@france
Wäre eine Entbindung auf der Weide bei den Kühen nichts für Dich? ;D Ich meine, der Tierarzt ist doch sicherlich schneller vor Ort als dein FA, oder? *hihi*

Eben, wir haben noch etwas Zeit vor uns, also nutzen wir diese auch :-* Das wir "echte" Maikäferchen kriegen steht jetzt schon fest und die letzten Tage, da beißen wir uns auch noch durch :D Ausheulen hier erleichtert einem ja oft schon einiges und man geht entspannter in seinen Alltag zurück.

Einige sind bei EO nicht angemeldet. Habe sie nicht in der Userliste drüben gefunden - also müssen sie sich dort neuanmelden. Können sie ja mit dem Nick von SO machen, wenn sie das wollen ;)


@jecyrymy
Und was wäre so schlimm daran, wenn das Wochenende nun wirklich ein Chaos-Wochenende wird? Auch Chaos kann schön und toll sein und ihr werdet sicherlich lachend auf das letzte chaotische Wochenende zurückblicken ;) Ich meine, hey - bei euch geht so viel drunter und drüber, da wäre es doch schon fast langweilig, wenn an diesem Wochenende nun mal alles glatt läuft, oder nicht? ;)

Das Du Dir das nächste Wochenende offen lässt finde ich gut - einfach auch um Ryon nicht nachher in falsche Erwartungen zu setzen und falls Du es Samstag nicht dahin schaffst, so können ja vielleicht deine Eltern ihn zumindest am Sonntag abholen, wenn ihr eh alle dahin wollt? :D

Wie schaut es derweil bei Dir aus? Was machen die Wehen?


@Coco75
Das Geschwisterbild ist ja süß :D Woaaaah! Einfach total klasse :D
(Und den Pullover vom dritten Bild haben wir auch ;D)

Wie war deine Nacht alleine mit den Kindern? Und wie klappt es allgemein so bei euch derzeit?


@butterfly
Deine Geduld will ich haben ;D
Was für Zäpfchen hast Du bekommen? Die die ich bekommen hatte waren ja echt hilfreich, so dass ich noch schlafen konnte - hast Du einigermaßen geschlafen diese Nacht? :-*

Das Bild von Omi, Alena und den Katzen ist wirklich genial *hihi* Wurde Alena wach als ihr nach Hause gekommen seid oder hatte sie schon vorher die Oma eingeschläfert? ;)


@Steffie
Papa-Sohn-Abende sind Klasse - und sicherlich auch super für das Verhältnis der Beiden :D Und Du hast Entspannung und kommst alleine raus, was will man mehr? :)

Wegen dem Babyschwimmen: Keine Ahnung! ;D
Müsstest Du mal nachfragen - ich kenne Angebote bei denen man hingeht wann man will und halt jedes Mal x Euro bezahlen muss, aber auch Angebote die ganze Kurse sind von x Einheiten und einem meist dreistelligen Betrag ;) Fehlt man einmal hat man Pech, nachholen gibt es nicht usw :-X


@Schokominza
Wie jetzt? Du bist Frieda? Die ECHTE Frieda? :o Warum hast Du mir das nicht schon vorher gesagt? ;D :-*

Hat deine Schwester mal geschaut ob sich dein MuMu verändert hat? Wenn Du so fröhlich am Zeichnen bist ;)


@Nicole!
Du arbeitest Dich quer durchs Haus? Willst Du das 7. Maikäferchen kriegen? 8)

Du hast mehr Beweglichkeit durch den gesackten Bauch? Ich fühle mich seit gestern dadurch total eingeschränkt und habe das Gefühl, dass ich den Bauch auf den Oebrschenkeln spazieren trage :-[

@Frosch
Du Arme, jetzt geht das bei Dir mit dem Wasser auch los?
Oh man, ich würde Dir von Herzen wünschen, dass Du davon verschont bleibst. In den Händen habe ich es Gott sei Dank nicht, noch nicht ... Ich mag es nicht verschrein ;)

#llap


Nicole!



rosa
Alles ist gut! Ich habe von Doro keine Nachricht bekommen, also bloß stehenlassen ;D
Mir gehts einfach supergut, und alles ist fertig, das Baby darf jetzt kommen, wenn es denn möchte. Wir sind bereit und geben unsere Erlaubnis...
ich glaube, das überträgt sich auf alles auch meinen gesackten Bauch.
Den trage ich zwar gefühlt auch auf den Knien, aber dafür habe ich wieder gut Luft und durch die Klebebänder auch nicht so einen Zug nach unten.


doro
s-so s-so
s-springen s-springen Alles Liebe zur Geburt von Marvin!!! s-springen s-springen
s-so s-so

Eine schöne Eingewöhnungszeit und auf dass ihr schnell wieder fit werdet und nach hause könnt!!! Der erste echte Maikäfer und ein Leben lang immer einen freien Tag!!! Jiehpieh!!!


butterfly
Wie siehts bei dir aus??
Alles "gut"?? Deine "Mietzen" zuhause sahen ja echt knuffig aus :D

Frosch

@DORO

das 1. echte maikäferle ohh toll
ich gratuliere euch von herzen zum sohnemann erholt euch gut
ich wünsche eine wunderschöne kennlernzeit

s-so s-so s-so s-so s-so s-so



Frosch

@rosa
danke ich hoffe mal das das wasser nicht mehr wird
werde das mit hebamme am mittwoch mal besprechen weil ich nicht weis ob ich deshlab eher zum arzt muss ??!!

sind deine beine besser? hat baden gut getan? wehen?



Steffie

Hallo,

s-so Herzlichen Glückwunsch liebe Doro zum Sohnemann!  s-so Der erste richtige Maikäfer ist gelandet  :D

@RosaQ: Wenn ich die Infos im Internet richtig verstanden haben: Hingehen und direkt bezahlen. Wäre mir sogar lieber, denn wie du schon sagst, wenn man mal nicht kann....  :) Ich dürfte den kleinen auch mal mit zum Aquagym nehmen, aber ob das so gut ist!?!

@Frosch: Neee, nicht du jetzt auch noch mit Wasser in den Beinen  :-\ Pfui ist das!  :)

@jecy:  s-hug Fühl dich gedrückt!

@Nicole: Nö, ich bin nicht die Frieda, das ist Schokominza.  ;)

@EO Thread: Fein gemacht Rosa, sieht schon sehr schick aus!  :D Nun brauchen wir nur noch mehr Käferchen  ;D
@EO Nick: Steffie ist dort schon vergeben. Muss mir also was anderes überlegen...  :-\ Werde dann wohl was hinten dranhängen oder so  :)

@Koffer Hoffer: Das ist eine Spielshow von Tele 5 und lief anfang der 90er. Karl Dall hat sie Moderiert und es gab einen Butler "Enno von Schwerin" oder so  ;D Und den Butler haben wir getroffen. Er hatte beruflich in HH zutun... Mein Mann hat ihn übers Internet angeschrieben, in der Hoffnung, das er noch Folgen dieser Show auf Video hat. Nun haben wir hier eine Kiste mit Videos stehen  ;D

Christiane

@Nicole!
Ok :-* Man, mein Gewissen :-[

Luftprobleme hatte ich dieses Mal eigentlich gar nicht so extrem wie bei Ljiljana. Daher hat mich der Bauch so weit "oben" auch nicht gestört, aber der gesackte Bauch stört mich dafür nun umso mehr ;D

Wenn ihr alles fertig habt und innerlich voll auf Geburt eingestellt seid, dann ... wird es sicherlich nicht mehr lange dauern, da bin ich mir sicher :D


@Frosch
Eher zum Arzt musst Du deswegen nicht, außer wenn es enorm viel wird und Du starke Beschwerden bekommst - ansonsten wirklich einfach am Mittwoch die Hebamme drauf ansprechen und sie um Tips und Ratschläge bitten, vielleicht bietet sie ja auch Akupunktur gegen Wassereinlagerungen an? Ich werde am Montag wieder gepiekt ::)

Das Baden hat gut getan, ja - meine Beine sind zwar nicht besser, aber sie fühlen sich einfach besser an, dadurch, dass die Gelenke nun auch mal entlastet waren und durch den äußeren Wasserdruck. Schwimmen wäre wirklich ideal, aber heute hat alles zu, der Ljiljana-Papa ist krank, alleine mit Ljiljana würde ich jetzt sowieso nicht mehr schwimmen gehen und in der Woche schaffen wir es einfach nicht ;D


@Steffie
Was sollte nicht so gut daran sein den Kleinen mal mit zur Aquagym zu nehmen? :)
Immerhin hättest Du eine passende Ausrede, wenn Du mal Pause brauchst oder so ;)

Ich finde, dass sechs Käferchen für gerade mal den 01.Mai schon viele sind - irgendwie haben die ganzen Mädels es hier doch sehr eilig ;D

Weißt Du was lustig ist? Der Nick "Steffie" ist drüben vergeben, ja - und besagte "Steffie" ist sogar schwanger und zwar ... heute bei 36+4 ;D
Habe deine KN drüben bekommen, werde mir nachher mal deinen Nick mit einem anderen Browser anschauen und es dann kopieren für den MT - mit Opera kriege ich nämlich kein Blümchen sondern ein leeres Viereck angezeigt ;D - aber ist absolut kein Problem :-*

#llap


Christiane

Achso, jetzt habe ich abgeschickt bevor ich euch noch die zweite SMS von Doro abgetippt habe ...

Also
ZitatDanke :) Er ist auch einfach nur süß :) Marvin hat unter jeder Wehe extrem abgebaut, sah zum Ende nicht mehr gut aus. Bin im Laufschritt in den OP gekommen. Aber haben ihn genau richtig rausgeholt, es geht ihm gut.

Und das es ihm und ihr gut geht ist ja die absolute Hauptsache :-*
(Ich hatte nachgefragt wieso Not-KS :-[)

#llap


TerrorMausiii

@Frosch
Stimmt genau so ist bei uns das osterfeuer auch.
Habe salzstangen und später nudeln gegessen :)

@Steffie
Das stimmt wohl das die Medis dnen auch da sind um sie zu nutzen, trotzdem finde
ich es nicht fair wenn jemand sagt wenn man sich ne PDA geben lässt oder wenn nix mehr geht auf einen Kaiserschnitt zurück greift das es Feige wäre. Aber Du hast schon recht, wofür gibt es die Medis wenn man sie nicht benutzen soll. Obwohl ich sagen muss hier im KH hören die nicht gerne PDA oder KS. Hatte mich ja bei der Anmeldung informiert das haben die auch geguckt wie ein umgekipptes Auto. :-[

@Mullwindeln
Ich habe meine lieber gleich auf den Wäscheständer gehangen war mir sicherer, genau so die so süßen kleinen söckchen kommen bei mir auch aufen wäscheständer.

@Schokominza
Danke Dir :)
Du das mit der Stimmung kenne ich auch, in dem einen moment zicke ich und in dem anderen moment bereue ich es. *gaaaanz schlimm* Und dann die sorge ob man alles schafft und die ängste etc aber das hatte ich ja schonmal angesprochen das man versuchen will alles richtig zumachen und nix vergessen will etc.

@Jenny
Naja ich sag ja viele andere haben es auch geschafft, wäre ja schlimm wenn es bei mir dann nicht so wäre. Danke Dir. Kopf hoch Du schaffst das alles, wir drücken dir alle die Daumen. Und wenn Du deinen Zwergi im arm hast, ist eh alles vergessen. Mir hast Du doch auch mut gemacht :)

@Coco
Super Süß ganz tolles Foto :)

@Rosa
Die EO-MT seite ist schön geworden *mal erwähn*

@Doro
s-so Alles alles liebe und Gute zur Geburt eures Sohnes Marvin, habt eine schöne Kuschel und eingewöhnzeit. s-so

@me
Gibt nix neues die Schmerzen waren gestern auf einmal weg und bis jetzt tut sich auch nix ausser das meine Bauchmaus die ja 3-4 Tage sehr ruhig war und viel geschlafen hat seit gestern recht aktiv ist.

lg an alle



Frosch

@rosa
mittwoch kommt hbei weil wir mit akku beginnen wollen (geburtsvorbereitend) wenn sie sowoeso nadlen steckt kann sie die fürs wasser evtl. auch gleich verteilen
gute besserung dir schön das dir das baden gut getan hat ich bin ehrlich gesagt gar nicht so der bade fan dusche lieber ausgiebig

doro: ohh da hatte der kleine marvin mit den wehen zu kämpfen, na hauptsache mama und baby geht es gut

@bambii
na da konntest doch noch was essen, schön das die beschwerden geringer geworden sind




♥ іηѕαηіtу ♥

ersteinmal...

s-so

Doro - Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!

Das erste richtige Maikäferchen.
Erholt dich gut vom KS und genieß die Kennlernzeit mit deinem Schatz.


s-so

@me..Hatten gestern Besuch von Freunden aus Bonn *zu Rosa schiel* ;)
Mir geht es total besch*ssen. Hab mal wieder meine berühmt berüchtigten Ohrenschmerzen,Schwindel & wahrscheinlich beginnt das mit den Wassereinlagerungen jetzt auch bei mir. Innerhalb 3 Tage fast 3kg zugenommen?
Dabei hab ich nichts besonderes gegessen. Muss auch kaum auf Toilette und merke irgendwie das mein Körper alles flüssige speichert.
Ich könnte so heulen. Mir tun die Beine so weh und ich fühl mich wie ein Schwamm.
Sorry für´s Ausheulen...aber mein Männe geht mir zu alledem noch total aufn Wecker. Ich will schon garnicht mehr ins Krankenhaus das Baby entbinden. Am liebsten würd ich hier daheim entbinden.
Ich lag ne Stunde im Bett eben,weil mir total schwarz vor Augen war...zum wiederholten Mal kriegt er es nicht hin Nico nicht in seiner Kackawindel liegen zu lassen,ihm was zu trinken zu geben und ne Zwischenmahlzeit (Apfel,Joghurt,Banane oder sowas) zu reichen.
Das Kind hat dann um 13Uhr was zu essen bekommen,wenn ich das nicht gemacht hätte. Ich bin darüber so stinkig. Und seine Mutter meint immer,wenn der auf sich alleine gestellt ist klappt das sicher gut. Jaja,die hat keine Ahnung. Jede Woche wenn ich beim FA bin der Gleiche Mist. - Er ist echt zu nix in der Lage.  >:(

So und jetzt geh ich bisschen auf die Couch und schmeiß mir die Glotze an. Nico schläft und ich komm echt nicht aufn Damm.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Steffie

@RosaQ: Also die Mädels vom Aqua würden sich sehr freuen wenn ich ihn mal mitnehmen würde  ;D Außerdem kennt er das "geschüttel" ja schon  ;D. Vermutlich ist es ihm viel zu ruhig wenn er geschlüpft ist  ;D
/Entbinden: Wenn es in dem Tempo weitergeht, kann der Thread hier mitte Mai geschlossen werden  :-X ;D Bisher hat es noch keiner bis zum ET geschafft... das ändert sich bestimmt noch  ;D
/EO: Ist ja lustig mit dem Namen drüben. Sie bekommt vielleicht also auch ein Maikäferchen, das könnte zu verwechslungen führen  ;D Wieso kannst du die Blume nicht sehen? Ich benutze auch Opera, ist ja komisch, ich kann sonst aber auch ne Zahl oder sowas nehmen.... Ne Idee?

TerrorMausiii

@Frosch
Ja das stimmt, bin trotzdem gespannt ob sie noch an diesem Wochenende kommt oder doch erst später :) Hoffe Dir geht es soweit gut?

@ EO
Habe mich da mit dem selben nick registriert.

@all

Wie ist das beim ersten Baby gehen die meist über den ET oder wie ist das so sicher können hier einige aus erfahrung sprechen.

lg



Frosch

@insanity
fühl dich mal s-hug
das ja doof wasser scheint neue mode zu sein und schwindel ohh weih gute besserung ruh dich gut aus, das mit deinem mann da wäre ich auch sauer dir geht es schlecht und dann sowas
:-* wann haste wieder FA termin?

@bambii
ich weis nur das die wenigsten babys genau am ET kommen es heisst ja + - 14 tage ist völlig normal es gibt so ein "ammen-märchen" was meint jungs kommen meist eher mädels brauchen noch bissel mehr zeit zum "hübsch" machen aber ich denke das sind alles theorien
das wird bei jedem baby anders sein
bei meiner mutti also mein bruder und ich kamen beide genau 10 tage später
wenn man sich wünscht das es eher kommt könnte man ja so tricks probieren
(heiss baden, 1 glas rotwein, se*, treppen steigen, viel laufen, zimt, nelkenöl, ....)



livia2010

Hallo liebe Maikäferchen, habe schon ein ganz schlechtres Gewissen weil ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Hatte stark an Symphysen- und Ischiasschmerzen zu leiden, mache viel Physiotherapie und Beckenbodengymnastik, dass ich noch die letzten Tage gut über die Runden komme.
Spickel aber immer mal wieder rein ... und was seh ich heute?
5(!) Maikäferchen sind schon da, also auch von mir ALLES GUTE, HERZLICHEN GLÜcKWUNSCH DEN FRISCHGEBACKENEN ELTERN.
Schönes Wochenende.

Livia






Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

Coco75

@ Doro
Glückwunsch zum 1. Maikäfer!!! Alles, alles Gute und erholt euch gut!!!

@ Bente
Danke für die Komplimente! Wir passen gut auf, daß ihn keiner klaut.
So klappt es gut, er hat jetzt schon 110 g mehr als bei der Geburt. Stillen klappt und so ist die Hebamme zufrieden. Ich muß jetzt nur ein paar Sitzbäder mal machen.
Letzte Nacht wurde er alle 2 Stunden wach, habe ihn dann liegend angelegt und einfach weiter geschlafen. Irgendwann lag Linnea auch noch in Papas Bett, aber der ist nach dem Feuerwehreinsatz direkt auf der Couch geblieben.

So, höre jemanden vom Balkon ...
Coco


jecyrymy

@doro herzlichen glückwunsch zum maikäferchen,erhole dich gut vom ks und habt eine schöne kennenlernzeit. @insanity laß dich mal knuddeln,daß ist ja doof,das dein mann was das betrifft dich so hängen läßt. @frosch auch bei dir nun das wasser? Das ist ja blöd. Vielleicht rufst du deine hebi am montag mal an und fragst ob sie dann direkt die akkup. mitmachen kann fürs wasser. @bambii bin mal gespannt,wann dein bauchzwerg sich blicken lässt. @livia schön von dir zulesen




jecyrymy

@rosa chaos kenn ich ja zu genüge,aber dann bin ich auch was besser drauf.ich frag mich grad eh wo die frau ist. die ich vor der ss war. hoff die kommt bald wieder @me wir wehen hier so rum,haben die kids grad 2std. in garten rausgeschmißen. meine augen tränen,mein kopf dröhnt und ganz ehrlich wünsch ich mir,das es schon 48std. vorwärts wäre. ich mag die jammersuse absolut nichtmehr die da in mir ist.




ilsebill

hallo ihr!

was les ich da ....

liebe doro,
herzlichen glückwunsch zu eurem marvin!
ich bin froh, dass ihr zwei das trotz not_KS gut überstanden habt. der kleine hat ja richtige prachtmaße.
euch eine tolle kennenlernzeit!

fairy! - ich hab dich gestern glatt übersehen. bei mir wird nciht angezeigt, wieviele posts während des schreibens kamen. schön, dass du wieder zuhause bist (so schnell!!) und es euch gut geht! lass es ruhig angehen und erholt euch gut von der anstrengenden einleitung und KS.

coco - sehr süße fotos! das ist ja einrichtiger knuddelmann. ich würd ihn auch nehmen!

insanity - mensch, tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. ich hoff es wird bald besser! das verhalten deines partners ist absolut unterirdisch und würd mich auch sehr nerven. was sagt er dazu, wenn du das ansprichst?

jecy - du bist ja voll aufgeregt! kann ich gut verstehen. glaub mir, es wird alles gut, du wirst auch den haushalt mit baby meistern, wenn auch nicht perfekt am anfang, aber das erwartet auch keiner! und ... es gitb jetzt kein zurück mehr. also mach et beste draus.

schoko - deine schwester scheint mir sehr kompetent. was für ein glück, dass du sie hast. hab ich das richtig verstanden? heißt du frieda? oder bin ich aufm falschen dampfer? in die riege der nervenschwachen kann ich mich auch einreihen. ich hatte gestern irgendwie den blues und war total k.o. - war die ganze SS nicht so. vieleicht wirklcih ein zeichen, dass es bald losgeht ...

butterfly - ich bewunder dich! was hast du für eine energie, dass du das mit so einer gelassenehit aushalten kannst. das CTG sieht ja schon recht beunruhigend aus. alles liebe!

rosa - sind die schmerzen in den füßen besser? klingt ein bisschen so ... hoffe sehr. und dein mann ist krank? auch das noch! er will doch wohl nicht betüdelt werden und ist ein superleider? *hoff*

me - bin grad unsicher was mit mir so los ist. mal sehen was der tag noch bringt. kann gut sein, dass mir ein schluck fruwa abhanden gekommen ist, als ich mich beim telefonieren aufs sofa gesetzt hab ... sooo inkontinent bin ich hoffentlich doch nicht ...

ciaoi!