***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

@jecy
bald schon hast du es geschafft die 48 std. werden ganz schnell vergehen  :-*

@ilsebill
"schluck fruchtwasser abhanden gekommen"  ;D
na wenn du nicht inkontinent bist sollte das nicht jemand kontrollieren?

@me
bei uns regnet es sich nun richtig toll ein  :(
wir fahren dann in unsere lieblingsbar lecker cocktail schlürfen und die haben auch eine speisekarte mit soooooooooooo leckeren nudeln schmatz



ilsebill

frosch - erstmal abwarten und tee trinken  8) prost übrigens!

rosa - was ich vergaß: sehr schon der thread bei eo! find ich richtig gut. einzige anmerkung - ich find man kann die mädchennamen der maikäferchen fast nciht lesen, so in hellrosa. oder liegt das an meinem bildschirm?

tschööö

Frosch




fairy

Hallo ihr Lieben,

hier mal ein paar Fotos von unserem kleinen Schatz.
Sind noch so ziemlich drin im reingewöhnen an das Leben zu viert. Bin noch ziemlich k.o. drum schreib ich noch nicht soviel sondern schlafe sobald ich kann.
Lese aber ab und an bissl rein und danke euch für die lieben Worte bzgl. nachlesen und Gratulationen. *sehremotionalbinundgleichwiedertränchenwegwisch*
Hoffe die nächsten Tage spielt sich alles schön ein und dann werd ich auch wieder auf euch eingehen und mal Bericht erstatten wie alles so war.

@Neu/Zweit-/Drittmamis: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs  s-so s-so s-so
Ich freu mich, dass ihr es auch geschafft habt und es euch gut geht  :-* :-* :-*

So nun aber wirklich Fotos:





Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

fairy

Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

TerrorMausiii

@Frosch
Ja stimmt das sagen soviele mit dem Hübsch machen. Naja ich warte einfach ab, werde auch nix machen was es fördert denn sie soll entscheiden wann sie raus möchte. Solange es ihr gut geht ist es für mich die hauptsache. ALso heißt es weiter hibbeln *g und wie du schon sagst bei jedem ist es anders. mittlerweile rufen alle immer an und fragen und ist die kleine schon da, wusste nicht das sowas so nervig sein kann *lach* Viel spaß beim cocktail schlürfen :)

@Jenny
Da bin ich auch gespannt :) Dich mal in arm nehm und tröste.

@Fairy
Süßes Bild ganz Hübsches kind :)

@Me
Gibt nix neues ausser bissel schmerzen aber noch nix aufregendes :)




jecyrymy

@fairy
das ist aber auch ein netter knirps.

@bambii
irgendwann kommen sie alle raus ;D. meine tochter brauchte 17 tage länger, das wünsch ich aber ehrlich keinem, das war auch schon was die nerven betraf grenzwertig  :P

@me
kinder sind im bett und ich auch. fühl mich richtig schlapp. wir fahren morgen zu meinen eltern, da kann ich auch nochmal kräfte tanken. bin meinen eltern, bzw. meiner ma so dankbar für die unterstützung. bin schon am überlegen, was ich ihr als dank gutes tun kann. klar verlangt sie nichts, aber ich möcht das, da es einfach nicht selbstverständlich ist.




Bille

hallo ihr lieben!

ihr habt ja wieder ne menge geschrieben viel zu viel um alles zu behalten !!!

@ rosa...haste schön gemacht den thread bei eo......wie geht es dir??

@ilsebil.. das mit den bildern liegt an der cam meinte mein mann nun auch und es nervt so langsam...

@doro..ich wünsche euch alles gut zur geburt eures sohnes!

@jecyrymy..ich wünsche dir für montag alles gute das alles super klappt und du schnell kuscheln kannst mit deinem mäuschen!


@ iηѕαηіту...versuche dich trotzdem zu schonen auch wenn dein mann dir auf den wecker geht!!! s-hug


@steffie..wie geht es dir denn??

@Bambiii.. ob man beim ersten über et geht weis ich nicht,meine große kam 38+ und meine anderen beiden bei 35+1 und bei 34+3

@ Coco75..bente ist ja süß...wie geht es dir?

@livia2010 ..schön von dir zu lesen.

@fairy..ist ja süß dein lukas!wie geht es duir nach dem ks???

mehr habe ich nicht behalten da ich nebenbei mit max beschäftigt bin..

habe vor 3 tagen meine tage wieder bekommen und so doll hatte ich sie noch nie :-X hoffe das ist einmalig so..
















Liebe Grüße Bille





Sushi *M.A.*

Hallo ihr Süßen!!!

Doro
s-so s-so s-so s-so s-so

Alles alles Gute zur Geburt eures kleinen Marvin's  :-* :-* :-* Einen schönen Namen habt ihr euch ausgesucht  ;)
Wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit  :-* :-* :-*

s-so s-so s-so s-so s-so

Fairy / Coco
*schwärm* Eure Knirpse sind soooooooooo süß!!! Das habt ihr gut hinbekommen!!! Mensch, ich möchte auch langsam...

Rosa
Den MT bei EO hast du super hinbekommen  :-* :-* :-* Hab ein Tränchen verdrücken müssen, als ich es gesehen habe. Da ist mir erst so richtig bewusst geworden, dass ich bald 2-fach-Mama bin  :'(

Rest
:-* :-* :-* Ihr wisst ja, bin zu faul  ;)

So, nachdem Doro es nun endlich geschafft hat, gebe ich für mich den Startschuss  ;D Hihi, Männe bekommt sein 1. Mai - Baby wohl nicht mehr  ;D Mal schauen wer aus unserem Freundes- / Familienkreis recht behält...

Klink mich ab hier wieder richtig ein. Hoffe ihr sabbelt mir nicht zu viel. Bei meiner Schreibfaulheit kann das sonst gefährlich werden.

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Da hat sich ja nochmal so ne Zuckerschnecke reingeschlichen  :D Bille, richtig süße Bilder!!!

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Steffie

Nabend,
eigentlich wollte ich heute zum Junggesellinnenabschied, aber mir schmerzt die Leiste bei jedem Schritt, weiß gar nicht wie ich laufen soll. Habe nun abgesagt  :-\ Zudem steht morgen die Konfirmation meines Cousins an, ca. 80 km von Hamburg entfernt. Bin dann wenigstens fit dafür, wenn ich mich jetzt hinlege, bzw. die Beine hochlege.

@fairy: Lukas schaut auch so süß aus!  :D Hat er ähnlichkeit mit Dennis? Ich finde schon  :D Und die blonden Haare sind toll.

@bille: Der Max schaut sooo zufrieden aus. Habt ihr euch gut eingelebt? Mir gehts nicht sooo gut, die Leiste schmerzt.... Ansonsten ist aber alles gut.

@livia: Schön mal wieder von dir zu lesen.

jecyrymy

@rosa
der eo mt ist wirklich klasse geworden danke für die mühe :-*

@bille
find das sich dein kleiner wirklich sehr prima macht. mußte eben als ich im eo mt war lachen, das mika auch mit 2t namen leon heißt, mykko ist ja auch ein mykko - leon ;D

@steffie
och das mit den leistenschmerzen ist ja echt fies, drück die daumen, das es morgen dann besser ist.




Sushi *M.A.*

Steffie
Das mit der Leiste hört sich nicht so besonders an - GUTE BESSERUNG!!! Schade, dass dadurch der Junggesellinnenabschied flach fällt.


06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Rosa
Du, vielleicht können wir beim EO-MT das Symbol abändern. Bei den Dezembermamas haben wir eine Lampe, die findet man eher wie das Standard Symbol.
Wäre jetzt ein "kleiner" Vorschlag von mir. Sonst such ich wie blöd  ;D

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Christiane

Guten Abend s-winken


Ich habe nichts großartig nachgelesen, nur einiges überflogen.


@ilsebill
Farbe der Mädels habe ich im MT auf rot geändert :)


@Sushi
Pack Dir den Thread in die Favoriten :P
(Ich schaue welches Symbol passend für uns ist ...)


@Steffie
Sprich das mit der Leiste mal bei deiner Hebamme oder dem FA an - es passiert nicht selten, dass während der Geburt in der Pressphase die Leiste bricht. Ich selbst hatte einen Leistenbruch mit nichtmals vierzehn Jahren, wurde auch operiert damals daran. Musste ich bei jeder Schwangerschaft angeben und bin alleine deswegen schon als "Risikoschwanger" eingestuft (::)), während der Geburt musste die Hebamme auch einen gewissen Druck auf die operierte Stelle ausüben, damit nicht die Gefahr eines neuen Bruches besteht.


Wieso ich eigentlich hier bin?
Unsere Insanity ist gerade auf dem Weg ins Krankenhaus. Starke Wassereinlagerungen, schlechter Blutdruck und irre Schmerzen in der Nierengegend. Sie kann nur einmal täglich urinieren. Möchte das nun abklären lassen.

Sie wird mir eine SMS schreiben, wenn sie irgendwas weiß - falls es mitten in der Nacht ist entscheide ich je nach SMS-Antwort von ihr ob ich den PC hochfahre, ansonsten morgen früh ;)

#llap


Sushi *M.A.*

Rosa
Favoriten wäre auch ne Idee  ;)
Falls du Insanity nochmals schreiben solltest - alles Gute an sie!!! Hoffentlich ist es nichts ernstes  :-*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Christiane

Guten Abend s-winken


Mal schauen wieviel ich nachlese, denn eigentlich will ich ins Bett - muss nur noch meinen Himbeerblättertee zu Ende trinken ;)

Unser Tag war recht angenehm. Der Ljiljana-Papa ist nicht weggegangen sondern daheim. Erstens geht es ihm ja nicht so gut und zweitens hatten wir in der letzten Zeit so wenig gemeinsame Zeit, dass es von ihm aus kam, dass er lieber hier bei uns bleibt.
Mir ging es über Mittag nicht so gut, bekam Kopfschmerzen und Wehen, so dass ich mich ins Bett gelegt habe - ist ja tagsüber sonst nicht möglich. Ich bat ihn mich nach 30 Minuten wieder zu wecken, weil halt auch Ljiljana heute etwas unpässlich war - und was ist? Er hat mich zwei Stunden schlafen lassen und beide haben sich die ganze Zeit ruhig miteinander beschäftigt :D

Danach ging es mir schon besser. Füße sind wie immer dick bzw. alles ab Knie, Wehen sind mal da mal nicht, ...


@KS ist feige
Ich habe bei Weitem mehr Angst und Respekt vor einem Kaiserschnitt als vor einer normalen Entbindung - und für mich wäre es auch der absolute GAU, wenn es in einem Kaiserschnitt enden würde. Körperlich und vorallem seelisch :-[


@Frosch
Ich liebe meine Badewanne, fast so sehr wie den Ljiljana-Papa und Ljiljana ;D Für mich käme z.B. eine Wohnung ohne Badewanne niemals in Frage - das ist meine Quelle der Entspannung :)


@Insanity
Wenn der Lange komplett alleine ist mit Nico, dann wird es klappen - glaub mal :-*
Wenn Du deine FA- bzw. KH-Termine hast oder aber im Bett liegst, dann weiß er ja, dass er im Notfall auf Dich zurückgreifen kann bzw. Du sehr bald wieder durch die Türe kommst. Wenn das aber nicht der Fall ist, dann wird es auch funktionieren und er und Nico werden sich mit der Situation arrangieren ;)

Und weißt Du wann Männer lernen Windeln mit Stuhlgang direkt zu wechseln?
Wenn sie entweder a) das ganze Kind baden/duschen müssen, weil die Scheiße bis im Nacken hängt und man sich dank des Geruchs und des Bildes was sich einem bietet fast bekotzt oder aber b) das Kind den Hintern so wund hat, dass die ganze Nacht und der Tag durchgejammert wird und es sehr ans eigene Nervenkostüm geht ohne das man das Kind mal eben "abschieben" kann zum anderen Elternteil ;)


@Steffie
Ich habe keine Sonderzeichen aktiviert, daher denke ich mal, dass ich deine Blume nicht sehe - aber wie gesagt, lass es so, ich werde es schon so übertragen wie es für Dich angenehm ist :-*


@Frosch
Also wir haben hier im MT schon fünf geschlüpfte Jungs und nur ein geschlüpftes Mädel - da stimmt die Theorie doch bisher total, oder nicht? ;D

Und alle Tipps der Welt bringen nichts, wenn der Befund nicht geburtsreif ist *hihi* Die Kinder hören nicht auf uns, schon vor der Geburt :P


@livia2010
Schön von Dir zu lesen - und noch schöner, dass Du Dich meldest und der Bauchzwerg noch inside ist :-*


@Coco75
Sitzbäder wegen dem Dammschnitt? Worin musst Du dann sitzen? Also was für ein Zeug ist das?
Hat es sich entzündet? :-\


@jecyrymy
Ich mag Dich auch als Jammersuse :-* und noch zwei Nächte, die packst Du auch noch. Überleg mal ... Es sind keine 40 Stunden mehr bis Du deine Zuckerpuppe in den Armen hälst :-* Also ... Beiß die Zähne zusammen, jammer uns voll - aber halte durch bis Montag :)


@ilsebill
Das Dir die neuen Postings vor dem Abschicken deines Beitrags angezeigt werden kannst Du im Profil einstellen :)

Normalerweise wird mein Mann gerne betüdelt, aber heute ist er total lieb und aufopfernd gewesen :) Hach, für solche Momente liebe ich ihn *hihi*
(Obwohl ich steif und fest behaupte, dass er mir den Schlaf nur gegönnt hat, damit ich zur Ruhe komme und wir heute nicht ins Krankenhaus müssen - also alles ganz uneigennützig von ihm :P)

Was macht dein FruWa-Verlust-Verdacht?


@fairy
Danke für die tollen Fotos :D
Und ich frag mich immer noch wie man Zweifel haben konnte, dass der kleine Lukas nicht richtig versorgt ist :P Die Maße die er mit auf die Welt brachte sind echt umwerfend.

Sag mal, kam jetzt eigentlich noch etwas wegen der singulären Nabelschnurartiere zu Tage oder ist das Thema endgültig vom Tisch?


@Bille
Habe Dir drüben auf deine KN bzgl. MT geantwortet :-*
Mir geht es gut - wie es einem halt so geht, wenn man schwanger ist ;D

Max sieht schon richtig richtig groß aus ... Wow!


@Sushi
Du wirst vermutlich bis ET+12 gehen ;D Hat den Tip in deiner Familie jemand?
Ich habe Insanity noch gar nicht geschrieben, wir hatten im Chat darüber gesprochen - sie will sich aber melden, sobald sie etwas weiß ...


Nungut, ... Ich werde nun schlafen gehen. Tee ist leer. Handy nehme ich mit ins Bett :)


#llap


Sushi *M.A.*

Zitat von: RosaQ am 01. Mai 2010, 22:51:59


@Sushi
Du wirst vermutlich bis ET+12 gehen ;D Hat den Tip in deiner Familie jemand?
Ich habe Insanity noch gar nicht geschrieben, wir hatten im Chat darüber gesprochen - sie will sich aber melden, sobald sie etwas weiß ...



Mach mich nicht schwach  :o Aber solang wartet das KH nicht. Bei ET+7 wird meistens eingeleitet. Die Family hat nur Termine vor ET, also alles kommende Woche  ;D So weit nach ET denke nicht einmal ich !!!

Wünsche dir eine gute Nacht!!! Hoffe, deine Schmerzen lassen auch mal wieder nach  :-*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Christiane

Seit ich liege wehe ich gut rum - bäh! Ich will schlafen, irgendwas sagt mir, dass ich den Schlaf brauche ;D


Aber wollte euch noch schnell Bescheid geben wegen Insanity.
Sie bleibt erstmal im Krankenhaus...

SMS von Insanity
ZitatHuhu! Hab gerade mein Zimmer bezogen. Bekomme Buscopan über Infusion und darf nur auf der linken Seite liegen. Schmerzen werden besser. Gruß Dani

und

ZitatJa ein Stau. Maya geht es aber gut. Soll erstmal hier bleiben die Ärzte wollen morgen weiter schauen. Bin total kaputt nach dem Untersuchungsmarathon gerade.

und

ZitatAuf jeden Fall. Bin auch froh, dass es der Kleinen gut geht. Ich versuche mal zu schlafen, ich Krankenhausfreund :) Gute Nacht, melde mich morgen.

Wie gut, dass Insanity schon ihre Kliniktasche gepackt hatte, nun kam sie endlich zum Einsatz ;D ;D

#llap


Christiane

Guten Morgen


Meine Nacht war sooo bescheiden. Ich habe die ganze Zeit rumgeweht, nichts wirklich schmerzhaft, aber doch immer so, dass ich bei jeder Wehe wachgeworden bin. Dazwischen habe ich gedöst, manchmal bin ich sogar kurzzeitig richtig eingeschlafen - bis die nächste Wehe kam. Gegen 2.30 Uhr dachte der Ljiljana-Papa schon, dass es los geht, weil ich immer "puuuuuuuuuh" gemacht habe ;D

Jetzt war ich gerade baden, aber die Wehen sind weder stärker/regelmäßiger geworden, noch schwächer/unregelmäßiger. Also gleichbleibend und demnach gebe ich dem keine Bedeutung - falls auf diesem Weg allerdings gerade der MuMu aufgeht fände ich das natürlich toll, da ich genau bei dieser Sache ja damals so Probleme bei Ljiljana hatte ;D

Werde mich nun auf die Couch legen. Hoffe, dass ich dort noch ein wenig schlafen kann, ansonsten schaue ich halt Fernseh - und wecke so zumindest nicht meine beiden Schatzis. Und Ljiljanas Mittagsschlaf werde ich heute ebenfalls für ein Schläfchen nutzen, damit uns nicht wieder so viel Familienzeit (wie gestern) verloren geht.


@Sushi
Wieso mache ich Dich schwach? Hast doch gelesen, dass die Einleitungen hier bisher nicht angeschlagen haben, also wird bei Dir bei ET+7 eingeleitet, es klappt nicht, aber Dir und dem Baby geht es gut und bei ET+12 rutscht das Kleinchen dann ENDLICH raus ;D

#llap


Christiane

Ich habe noch geschlafen :D *juhu*
Auf der Couch bin ich sofort weggedöst, die Wehen waren kaum spürbar - und ich weiß jetzt gerade nichtmals ob ich überhaupt noch welche habe ;D


#llap


Steffie

Guten Morgen,
ich habe sehr gut geschlafen und die Leistenschmerzen sind weg! Juhu! Ich fühle mich wie neugeboren  ;D Eure Daumen haben was gebracht  ;D Dankeschööön  :-*
In einer Stunde gehts auch schon los. Sollte vielleicht mal anfangen meine Haare zu fähnen  ;D

@RosaQ: Ich werde dann am Donnerstag die Schmerzen beim FA ansprechen. Sicher ist sicher. Leistenbruch kann ich nicht gebrauchen. Hast du denn so noch Probleme damit?
Deine Nacht klingt ja auch nicht so toll, aber wenigstens konntest du noch etwas auf der Couch schlafen. Vielleicht geht es dir nach einem Mittagsschlaf noch besser und die Wehen bleiben mal aus.
Danke auch für die Infos von insanity. Klnigt gar nicht gut was du berichtest hast  :-\. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser  :)


france

Hallo

ersteinmal

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

DORO HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURES SOHNES 

Ich hoffe es geht Euch gut und ihr geiest die Kuschelzeit

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

so und jett les ich mich durch den rest  ;)

Frosch
meine Waage zeigt plus 1 1/2 in 10 Tagen...du bist nicht allein..

Schoko
oh Du endploppst immer noch...na dann man los wir haben Mai   ;)

Nicole
danke für den großen Eimer..gehe immer mal wieder vorbei und nehm mir ein bischen...tut echt gut und scheint zu helfen  :-*
Und ist das Haus jetzt blitzeblank??? Du scheinst echt gerade Bäume aus zu reißen...hätte hier auch noch ein paar wenn deine alle sind.  ;)

Rosa
upps ach nein ich hab mich verlesen...dachte du schriebst..so ich habe gebadet und Lilijana schläft in einer riesen Schüssel Salat vor mir...sollte ich mir ersthaft gedanken machen???
Die Idee mit dem TA ist vielleicht auch nicht schlecht...gestern haben sie ein Schaf auf dem Parkplatz behandelt und das letzte mal ne Ziege..scheinen sich also auch mit größerem Viehchzeug aus zu kennen...hihi
Mir gehts wie die mit dem bauch habe das gefühl er sitz auf den Oberschenkeln aber da ist noch platz  ;)

Insanity
oh weh lass Dich mal drücken. Das die Männer so oft überfordert sind echt zum wegrennen. Das tut mir so leid aber meiner ist oft auch nicht besser...das hilft dir zwar nicht aber du weist das du dieses Problem nicht alleine hast...mir geht auch schon die Muffe wenn ich ans KKH denke und daran das er mit zwei kindern alleine ist. Er hat nur glück das er nicht kochen muss. 
Ich hoffe es geht Dir heute schon ein weinig besser...hau halt mit der Faust mal auf den Tisch...habe ich gestern auch gemacht danach war es viel besser
:-* :-* :-*

So jetzt schick ich erstmal ab wir wollen Frühstücken

bisous



Christiane

@Steffie
Ich wünsche Dir heute viel Spaß :-* Genieß die Zeit und lass es Dir gut gehen (Bauch vollschlagen und so *hihi*)


@france
Wie geht es Dir? :-*
Du klingst allgemein schon besser als die letzten Tage :)


Ich habe gerade nach meinem Posting weiter geschlafen auf der Couch ;D Wehenfrei! Und wurde dann von Ljiljana geweckt vor 20 Minuten. Hach. Die drei Stunden Schlaf auf der Couch haben nochmal richtig gut getan, ich fühle mich ausgeruht und fit.
Aber mein Gesicht noch etwas Wasser eingelagert. Ich seh aus wie eine Wasserqualle ;D - der Ljiljana-Papa sagte vorhin schon, dass er mich bestimmt ein paar Tage nach der Geburt nicht wiedererkennt und ich eine ganz neue Frau bin. Haha!

#llap


♥ іηѕαηіtу ♥

kurze Meldung: kann hier über wlan mit dem handy rein. Sieht alles gequetscht aus aber geht nicht anders. Habe gleich noch arztbesuch und darf wohl nachher wieder heim. Bekomme die buscopan mit nach hause. Die schmerzen sind ganz weg aber dafür hab ich das wasser jetzt sogar in den händen aua :( meine nieren hätten soviel wohl nicht verpackt auf einmal. Ich melde mich nachher dann nochmal. Danke Rosa wegen sms kontakt :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥