***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Steffie



france

piep auch mal... bin noch da

Rosa
na dann mal viel Vergnügen bei dem vollen Vormittagsplan.

Schnecke
schön von Dir zu hören...und herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Steffi
na da hat Dien Papa ja mal einsatz gezeigt....schön so muss das sein. Als ich habe mal ein bischen an den Wolken gepustet aber das die es gleich bis zu dir schaffen  :o
Schöne Murmel die du da hast da kann aber niemand mehr sagen "was sie sind schwanger"

me
man war das ne Nacht...boah...bin ständig aufgewacht mein Mann hat mir die Decke geklaut und ich hatte einen Alptraum nach dem anderen...der schlimmste war glaub ich das ich dachte ich wäre gar nicht schwanger beim aufwachen...habe ertmal fühlen müssen ob der Bauch noch da ist und jepp er ist noch da.
Heute morgen hatte ich einen stechenden Schmerz im Bein so das ich mich 10 minuten überhaupt nicht bewegen konnte...wie grausig...lisa wollte schon den papa anrufen aber was hätte der von der arbeit aus tun sollen...
So jetzt gehts in den Kindi und hinterher muss ich mal ein Foto vom Kinderzimmer für Euch machen,,,bin ich froh das das fertig ist...ja da haben wir am WE ganz schön gewurschtelt...ich habe aber nicht so viel gemacht...und mein Männe ist ganz stolz was er alles konnte wo er doch zwei linke Hände hat was das Heimwerken betrifft  ;)
Haben heute morgen noch besprochen was wir denn nun machen wegen der Einleitung und irgendwie kommen wir auf keinen grünen Zweig...eigentlich kann ich nicht mehr und die Schmerzen sind echt ätzend andererseits will ich den Käfer auch nicht rauswerfen und mit nem KS und ner Not-op enden...ach menno...kann er nicht einfach schlüpfen und dann ist alles gut??? Seit Freitag habe ich auch kaum noch Kindsbewegungen...nur noch sehr vereinzelt und viel Schluckauf...naja...melde mich dann nachher
Danke das man hier auch heulen darf... :-[

Bisous



france

HAb noch was vergessen

hat Euch jemand gesagt (hebamme KKH) wie ihr das Baby am besten legt zum schlafen??? Auf die Seite oder auf den Rücken???



Steffie

@france: Bin schon gespannt auf die Bilder vom Kinderzimmer! Und so links scheinen die Handwerkerhände deines Mannes dann doch nicht zu sein, wenn er so viel geschafft hat  :D
/Stechender Schmerz: Hast du eine Idee was das gewesen sein könnte? Vielleicht ein eingeklemmter Nerv oder so?  :-\
/Baby schlafen: Da habe ich mit der Hebamme gar nicht drüber gesprochen. Aber gut das du es ansprichst, denn darüber habe ich mir bisher gar keine Gedanken gemacht  :o oops.
Hoffentlich schlüpft dein kleiner freiwillig und möglichst bald  s-hug

Sushi *M.A.*

Ich PIEP auch mal - schreibfaule Sushi  ;D

Aber ich lese abends immer fleissig mit, was ihr so berichtet und den Tag über geschrieben habt.

Insanity
:-* :-* :-* Mensch Süße, hoffe es geht dir wieder besser!!!

Schnecke
Herzlichen Glückwunsch zum Baby-Boy!!!

Mensch, wird Zeit das die Mädels mal Schlüpfchen - DAS IST JETZT ABER KEINE STARTERLAUBNIS FÜR ALLE KLEINEN DAMEN!!! - EBBIE DARF HEUTE!!!

Jecy
Du liest es zwar nicht, aber ich denke gaaaaaaanz feste an dich  :-*

Steffie
Supi Bauchi!!! Bei uns ist das Wetter heute auch so bääääh. Nur kann ich niemanden zum einkaufen schicken  ;)

Rosa
Du hast ein straffes Programm heute - wie geht es dir überhaupt?!?

France
Huhuu Süße!!!
Bin schon auf die Bilder vom Zimmer gespannt  :-*
/Baby schlafen: Im KH lag Marvin damals auf der Seite. Daheim hab ich es auch anfangs gemacht. Dieses Mal hab ich mir extra so ein Mini-Lagerungskissen geholt.
/Traum: Mensch, da wär ich auch erschrocken. Ich hab vor kurzem auch so wirres Zeugs geträumt. Wann hast du denn deinen nächsten FA- Termin? Die Ärzte raten dir zur Einleitung oder??? Und dann Mann, was sagt er dazu  s-hug

So, mein lieber Mann darf diese Woche wieder arbeiten *grrr* Und ich bin vormittags allein daheim. Mein Papa steht auf Abruf bereit, für den Fall der Fälle. Und meine Mami hat mich eben schon angerufen, sie war letzte Woche krank geschrieben, Kehlkopfentzündung und geht nachher lieber nochmal zum Arzt...
Marvin und ich haben eben gefrühstückt. Jetzt machen wir die Wohnung ein bissle sauber, Wäsche waschen und zum Mittagessen gibt es selbstgemachte Pizza *mnjammi*
Am späten Nachmittag hab ich meinen letzten Akupunkturtermin. Marvin ist damals einen Tag nach dem letzten Nadeln gekommen - mal schauen, das war ja "mein Tipp"... Aber unsere Krümeles suchen sich den Tag sowieso selber aus.

Kann die letzten Tage so schlecht schlafen, hab totale Rückenschmerzen im unteren Bereich. Da wälz ich mich von einer Seite zur anderen. Sobald ich aufstehe ist alles in Ordnung. Das Laufen wird mittlerweile auch schmerzhaft. Es zieht so fest im Schritt *autsch*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Frosch

Guten Morgen

bei uns ist das wetter auch nicht berauschend aber noch trocken
ich muss auch zum einkaufen hab nur wenig lust
mein mann meinte zwar ich soll anrufen wenn er das übernehmen soll aber er muss bis 17 uhr arbeiten und möchte danach noch zum sport da mach ich das schon selber

@jecy
ohhhh noch niemand was gehört hoffentlich hat sie es schon geschafft und kuschelt mit ebbie

@steffie
toller baby bauch, kannst dir vorstellen das der bald weg ist?

@sushi
na sind wir mal gespannt was deine letzte akkup. heute auslöst




france

Sushi

oh dachte Du beschreibst meine Schmerzen aber es sind Deine...na dann scheinen wir ja alle das gleiche zu haben. Du arme das tut echt eckelig weh...gell. Gestern hat es voll geknackt in meinem Schambein als ich aufstehen wollte...irgs..
Nee Du mein Arzt ist kein Freund des Einleitens...ganz im Gegenteil... ich habe nur so die Nase voll von diesen Schmerzen das ich nicht mehr mag. Dabei bin ich doch gerne Schwanger und es ist ja auch das letzte mal... wenn ich mir aber angucke wie oft das mit der EL schief geht dann vergeht mir da echt die Lust drauf. Naja habe um 12 den Termin mit meinem Frauenarzt und wir wollten noch mal besprechen was wir denn nun machen und er hat sich extra Zeit genommen damit wir noch mal schallen können um zu gucken wie groß der kleine Mann denn nun ist...weil das ist das einzig gute...mein Arzt mag mich kein 4 Kilo Baby entbinden lassen das sind für franz. Verhältnisse Mammuts..

So jetzt mal die bilderflut...achtung
natürlich haben die Mäuse erstmal geholfen







danach ausruhen ...jeder auf seine weise und wir konnten in ruhe die Bordüre kleben







und fertig...juchhu





da sind wir beim kleben doch glatt am Lichtschalter angekommen...blöd haben wir vorher nicht drauf geguckt...aber jetzt sieht es so aus als wenn es so sein müsste



und auch der Stubenwagen steht und wartet



So Bilderflut beendet...



Sushi *M.A.*

Ich zeig euch mal ein paar Bildchen...







Und mein 1. Mai - Bauch  ;D auf dem sich mittlerweile doch Streifen breit gemacht haben...






06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*

France
Euer Zimmer ist wirklich schön geworden - da kann es sich der kleine Mann so richtig gemütlich machen. Die Bordüre gefällt mir auch gut.
Dann bin ich gespannt, was der FA nachher sagen wird. Es stimmt schon, quälen sollten wir uns nicht. Es soll Mutter und Kind gehen. Nur in erster Linie denken wir Muttis an unsere Bauchmäuse. Solang es denen gut gehen ertragen wir den Rest  ;) ;D



So, Marvin möchte aufräumen...

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Frosch

@france
toll ist das zimmer geworden, FA termin mal schauen was du berichtest
gute besserung

@sushi
schicke bilder, dein bauch soooo toll streifen seh ICH da nur einen
und der ist Braun in der mitte  ;D



france

Schöne Bilder Sushi...und streifen woooo???
und Marvin möchte aufräumen...schnell nutz es aus,.

so hüpfe jetzt unter die Dusche und dann los...werde mir mal noch ne Banane gönnen

Bis später dann

Bisous



Schokominza

Auch piep...lese fleißig, komm nicht zum Schreiben :P

Deshalb nur Kurzfassung...

@ Fotos
Lauter schöne Bilder auf den letzten Seiten :-* Wenn ich die Babys so sehe, hach, ich will auch kuscheln!

@ Insanity
Was machst du nur für Sachen? ich hoffe, es geht dir einigermaßen!

@ Ilse
Dann warte ich mal gespannt, wann die Fruchtblase richtig ploppt  :D

@ Jecy
Auch wenn dus nicht liest, ich denk feste an dich. Vielleicht ist Ebbie schon da?

@ livia und Rumpelstilzchen
Schön, euch mal wieder zu lesen und Glückwunsch zum kleinen Ben!

Vielleicht schaff ich mal heute abend einen anständigen Beitrag...LG :-*


Sushi *M.A.*

Zitat von: Frosch am 03. Mai 2010, 11:02:00
@sushi
schicke bilder, dein bauch soooo toll streifen seh ICH da nur einen
und der ist Braun in der mitte  ;D

Zitat von: france am 03. Mai 2010, 11:12:54
Schöne Bilder Sushi...und streifen woooo???
und Marvin möchte aufräumen...schnell nutz es aus,.


Soll ich euch das Bild etwa in gross einstellen  ;D Das mache ich lieber nicht...


06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Steffie

Huhu  s-winken

@france: Das Zimmer sieht klasse aus! Der kleine wird sich sicher wohlfühlen  :D

@Sushi: Dein Bauch schaut so prall aus  :D Und Streifen sehe ich auch keine   :) Wer hat denn den großen Duplo-Mann gebaut?  ;D

Rumpelstilzchen

Hallo und Danke für den erneuten netten Empfang!  :)

Ich wünsche vor allem Jecrymy alles Gute für heute!

Ansonsten stelle ich nur schnell, auf den letzten Drücker noch Bilder von unserer Malaktion ein. Wie man sieht, war es eher Ganzkörpergeschmiere, aber es war lustig und hinterher gemeinsam baden war schön!  :)
Ich muss gleich noch einkaufen vorm Kiga-Abholen, mehr vielleicht heute Abend!

LG, Claudia


Frosch

@rumpelstilzchen
deine bilder sehen nach viel spass aus aber ich muss mal sagen das dein bauch fürs 3. baby recht klein aussieht war das bei den ersten beiden ss auch so?
da wirste dann hinterher ganz fix wieder eine super figur haben *neid*  :D



Zajnos

Moin,

ich bin auch noch da. Leider wie immer wenig Zeit - muss noch n Vatertagsgeschenk organisieren. Aber wenn ich es mir recht überlege, dann können wir ja auch am Vatertag entbinden - sollte als Geschenk doch reichen, oder???

LG Zajnos





Frosch

SMS von Bambii

das nä käferle macht sich auf den weg

"Hallo hier bambii, liege im kkh hatte blasensprung. wollte euch nur bescheid geben. Lg an alle"


mal schauen wielang sich ihre bauchmaus nun zeit lässt morgen wäre ja ET

@bambii
alles gute für die geburt wünsche euch eine schnelle schöne geburt




Christiane

Naja, nach einem Blasensprung sollte ein Baby ja innerhalb von 24 Stunden sich auf den Weg machen, also wird es ja nicht so lange dauern ;)


Mehr habe ich nicht gelesen. Rote Sachen sehen immer wichtig aus, da wollte ich nicht drüber scrollen ;D

Melde mich später. Ljiljana hat ihren Mittagsschlaf schon von 10.30 - 11.45 Uhr gemacht, dann war die Hebamme hier und jetzt bin ich der Meinung alles Bettzeug nochmal waschen zu müssen.
Ihr seht - keine Zeit *hihi*

Hat schon jemand was von jecyrymy gehört?

#llap


Sushi *M.A.*

Rumpelstilzchen
Schöne Bilder, den Kids scheint es Spass gemacht zu haben.

Frosch
Danke für die Info wegen Bambiii. Mal schauen wann sie entkugelt  :D

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Frosch

SMS von Bambii

ich hatte gefragt ob schon wehen oder ob sie was bekommen hat

"Habe schon ein wenig wehen. Aber bis zur 12 std. warten die hier dann wird nachgeholfen. Darf nicht aufstehen weil kopf noch nicht fest im becken liegt. halte mich bitte auf dem laufenden und lg nochmal an alle"

habe ihr alles gute gewünscht und fragte ob mann schon bei ihr

"liege auf zimmer, mein mann ist hier"

na hoffen wir das sie nicht allzu lang auf effektive wehen warten muss



Sushi *M.A.*

Uiuiui, dann schauen wir mal, wie lang es bei Bambiii gehen wird.


So, Pizza ist im Ofen und muss nur noch fetisch backen  S:D Dann kommt auch der Papa nach Hause und ich werde erst heute Abend reinschauen können  :P

Hoffe es gibt bis dahin Neuigkeiten von Jecyrymy  :D

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

ilsebill

hi -
nööö, hab leider auch nix von jecy gehört, mag aber nicht mit smsen stressen. sie meldet sich bestimmt wenn sie kann.

lg! bin grad nicht so schreibfreudig, aber mitfiebernd  :D

france

Na dann gehts ja jetzt Rund....hoffe mal das Bambii nicht so lang rummacht wie ich damals bei Lisa...aber länger als 36 Std darf es ja wegen der Infektionsgefahr nicht dauern.

Ilsebill
gehts Dir denn besser???

schnell mein Ego-Post
waren beim Arzt Baby geht es gut nur ist es selbst zum Schallen schon ziemlich eng in dieser ein-Zimmer-Wohnung. Der kleine wiegt ca 3400 gr... alles so weit so gut. hatte gerade Luft geholt um zu fragen wie wir denn jetzt weiter machen wegen der Schmerzen, als mein Arzt meinte dann kann er ja jetzt kommen...sehen wir uns also am Mittwoch Abend.
Heißt also ich werde Mittwoch um 16.00 Uhr ins KKh fahren zum Einleiten. Er will dann ein Gel legen für den Muttermund und wenn nötig am Donnerstag früh den Wehentropf. Sollte sich bis Donnerstag Abend nichts tun schickt er mich wieder heim und ich muss noch ein paar Tage warten. Also drückt mir die Daumen. Bin schon mal froh das mir so ein Einleitungsmarathon ersparrt bleibt. Hoffe nun das das der kleine Anstoß ist den der junge Mann bracuht..sein Zimmer scheint ihn ja nicht zu motivieren  ::)

Hoffe wir bekommen bald news von Jecy...so langsam müsste die kleine ja da sein...hoffe es geht beiden gut.

Gehe jetzt mal Lukas aus dem Kindergarten holen. Und dann muss ich mir noch gedanken machen was ich alles noch erledigen wollte.

Bisous