***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christiane

Ich habe eine SMS von jecyrymy
Entschuldigt bitte, dass ich sie erst jetzt einstelle - ich war in der Badewanne bis vor zwei Minuten und habe das Handy nicht gehört, weil es in der Wickeltasche war :-[

jecyrymy braucht unsere Daumen  :'(

SMS:
ZitatEbbie-Talea ist da. Mit 3200gr und 50cm. Aber auf Intensiv, könnte heulen. Brauchte Sauerstoff und war unterzuckert. Den Sauerstoff braucht sie nicht mehr. Drück die Daumen, dass sie morgen bei mir sein darf. Bin fix und alle, hab sie nur 5 Sek. gesehen. Aber Cyra und Ryon durften 10 Minuten zu ihr, wenigstens das. Hat noch jemand entkugelt? Grüße alle mal lieb von mir. LG Jenny


s-so
Liebe Jenny, lieber Stephan,
alles alles Liebe und Gute zur Geburt eurer kleinen Ebbie-Talea.
Ich drücke euch wahnsinnig die Daumen, dass sie sehr bald von der Intensivstation runter darf und endlich die wohlverdiente Kuschel- und Kennenlernzeit beginnt :-*

Aber ich bin mir sicher, dass sie morgen schon bei euch in den Armen liegen wird. Ganz sicher!

Liebe Kinderschar (;)),
nun habt ihr noch mehr Verstärkung um eurer Eltern fertig zu machen - aber übertreibt es bitte nicht ;D, die Nerven sind nicht immer die Besten mit so einer Rasselbande *hihi*
s-so

#llap


Frosch

@jecy
herzlichen glückwunsch zur geburt von ebbie erholt euch gut
ich drücke euch alle daumen und denke ganz fest an euch
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
sie darf bestimmt morgen zu dir lg

s-so s-so s-so s-so s-so s-so


@rosa
wie geht es dir heute?



butterfly

@jecry
wow.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Nun hast Du es endlich geschafft  :D :-*
 

@france
hui, da habt Ihr ja auch was vor  :o
Ich drücke die Daumen, schön ist aber dass endlich was gemacht wird....

@bambi
Daumen sind feste Gedrückt!!!!

so, auch ich habe seit gestern Nachmitttag noch nicht mehr nachgelesen  :-[

Gestern habe ich es mir gut ergehen lassen im Gewühl und wurde mega süß behandelt. Durfte mich auf eine Austellungs-Hängematte legen und habe jede Menge Shakes und Jogurths gebracht bekommen  :o ;D. Dann wurde ich mit Maus noch fotografiert, evtl. kommen wir in die Zeitung wegen Verkaufsoffenen Sonntag ect.  :D


Heute Morgen habe ich ein KKH Marathon hinter mir gebracht. Wir hatten nachkontrolle und Vorstellung für den Kaiserschnitt.
Das hat alles ewig gedauert..... meine Wehen sind besser, aber nicht weg. Wenn es so bleibt ist es aber auch für mich o.k......
Die meinten ich soll Entspannen, Entspannen, Entspannen, dann habe ich evtl. eine Chance bis Montag durchzuhalten. Ansonsten wirklich eher kommen.
Da jetzt alles besprochen ist (wegen der Narbenwucherung, Steri und Co) bin ich auch viel ruhiger und jetzt ist alles geklärt, falls ich doch eher hin sollte.


Schokominza

Wieder nur kurz  ::)

@ Jecy
Och nö, so ein Start :-[
Trotzdem alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Ebbie und ich wünsch euch ganz feste, dass sie morgen bei dir sein darf!

@ Bambii
Hier auch meine Däumchen für eine schöne Geburt!

@ france
Irgendwie erleichternd das zu wissen oder? So hast du wenigstens die Aussicht auf ein baldiges Ende der ollen Schmerzen. Bei 3400 g darf er auch wiklich kommen, vielleicht lässt er sich gar nicht so lang bitten :D.


Steffie

 s-so Herzlichen Glückwunsch jecyrymy s-so
s-daumendruck Ich drücke gaaanze dolle die Daumen, dass Ebbie Talea ganz bald von der Intensivstation kommt  s-daumendruck

@Frosch: Danke für die News von Bambiii.  :) Dann wird sie wohl die nächste sein.

@france: 3400g klingt gut, da darf der kleine gerne kommen  :)

Frosch

SMS von Bambii


ich schrieb ihr die news von jecy und france weil sie gern wollte
das ich sie auf dem laufenden halte

"wurde untersucht darf jetzt selber aufs klo aber noch nicht laufen, starke wehen schmerzen aber wie sagen die hier so schön wird noch schlimmer, wollten eigentlich nachhelfen wollte ich aber nicht da die wehen von allein stärker wurden glückwunsch an jecy und für france alles gute danke fürs auf dem laufenden halten, gruß an alle"

frage nach muttermund

"nur ganz minimal ist der muttermund geöffnet aber nix das man sagen könnte
das es bald soweit ist"




@butterlfy
na dann entspann dich mal fein das deine bauchmaus bis montag noch druchhält
ich drücke dir alle daumen das es klappt aber schön das nun alle geklärt wurde



Christiane

Guten Abend s-winken


Ljiljana schläft, ich habe eine riesen Schüssel Salat vor mir stehen (die ich laut Hebamme gar nicht essen darf ::)) - und dachte mal, dass ich mich jetzt mal ausführlicher melde, mit Zeit ;)

Heute früh waren wir schon um 7.45 Uhr beim Arzt. Impfen! Nun ist Ljiljana durch bis zur Einschulung *juhu*. Anschließend schnell ein paar Kleinigkeiten einkaufen gewesen und unterwegs noch erfahren, dass die Spielgruppe heute ausfällt - naja, wirklich böse war ich nicht drum, denn Ljiljana war durch die Impfung leicht unpässlich ;)
Wir sind dann nach Hause und Ljiljana hat von 10.30 - 11.45 Uhr geschlafen. Ich habe in der Zeit ein wenig Hausarbeit erledigt und Nestbautrieb betrieben ;D - und dann kam die Hebamme zur Akupunktur. Sie war leicht entsetzt wieviel ich mittlerweile eingelagert habe. (O-Ton) "Deine Beine sind ja fast doppelt so dick wie sonst" :o :o Naja, hab ich ja gesagt ...

Den Tag über habe ich dann weiter rumgewirbelt, wir haben auf den Ljiljana-Papa gewartet, gerade war ich dann baden - und jetzt schläft das Mäuschen und der Herr des Hauses brutzelt noch etwas.
Morgen früh steht die Kastration vom Kater auf dem Programm, außerdem geht der Ljiljana-Papa zum Arzt. Er ist noch kränker als am Wochenende und hat sich heute mühsam durch den Arbeitstag geschleppt, so dass der Chef ihm nahegelegt hat einen Arzt aufzusuchen - ich denke, dass ich den Rest der Woche also zwei Kinder daheim haben werde ;D


@Steffie
Das ist aber lieb von deinem Papa :D Und tolles Bauchbild - Du siehst richtig schön schwanger aus :D :-*

ICH habe Dir den Regen geschickt, denn heute war hier dauerhafter Regen inkl. Gewitter vorhergesagt, wir hatten nur alles trüb, aber keinen Regen - denn den habe ich nach Hamburg verbannt 8)

Hat dein Mann alles und vorallem das Richtige (;D) eingekauft? :)


@france
Also bei Ljiljana hat mir damals niemand empfohlen wie ein Säugling am Besten schlafen soll. Meine Mutter z.B. hat alles durch ;D Ich (1987) sollte noch unbedingt auf dem Bauch schlafen, bei meinem Bruder (1990) war die Empfehlung dann für den Rücken, meine Schwester (1997) hatte ein Seitenlagerungskissen, da war das die Empfehlung - und die letzten beiden (2003 / 2006) durften wieder auf dem Rücken schlafen ;D
Ich habe Ljiljana anfangs immer auf den Rücken gelegt, weil das halt die Empfehlungen waren die man auch im Internet und in Ratgebern bekam. Kaum konnte sie sich selbstständig drehen (mit circa 3 Monaten) hat sie nur noch auf dem Bauch gelegen - und ich habe sie dann auch gelassen, trotz Familienbett. Und sie ist das absolute Bauchschläferkind. Sie hat Nachts haargenau dieselbe Schlafposition wie ihr Vater - auf dem Bauch, ein Arm unter dem Kopf, ein Bein angewinkelt, ...
Was sagt denn dein FA oder die Hebamme zu Schlafposition von Säuglingen? :)

Euer Babyzimmer ist richtig toll geworden - und es sieht nach einem tollen Familientag aus :D Ich finde die Lösung mit der Bordüre am Lichtschalter clever gelöst, ich hätte vermutlich angefangen da auszuschneiden und rumzufrimmeln. Wieso einfach, wenns auch kompliziert geht ;D
Fragen deine Großen eigentlich nach wann der Kleine kommt oder harren sie einfach der Dinge?

Mittwoch wird schon eingeleitet? :o Mittwoch? Das ist ja schon in zwei Tagen *uff*
Bist Du aufgeregt? *hibbel*


@Sushi
Du hast alles gelesen? ALLES :o Glaub ich Dir nicht ;D :-*

Die Schmerzen im Beckenbodenbereich kommen durch den Druck des Köpfchens - hat meine Hebamme heute gesagt ;D Ich habe es auch im Liegen (vorallem beim Drehen) und im Laufen (am Anfang), ansonsten geht es eigentlich.

Wenn dein Mann die ganze Woche arbeiten ist, dann kommt euer Käferchen am Samstag - hat dein Mann Samstag frei? ;)

Tolle Bilder und dein Bauch - wo sind da die Streifen? *Lupe such* Eine richtig schöne Murmel :D


@Frosch
Warst Du noch einkaufen oder hast Du doch noch den Mann losgeschickt? ;)

Mir geht es gut, danke der Nachfrage :-*
Die Nacht habe ich einigermaßen gut geschlafen (bin gut im Ignorieren von Wehen ;D), tagsüber bin ich allerdings derzeit ab 15 Uhr immer richtig müde seit dem Wochenende. Puh! Schleppe mich so dahin und nachher kann ich dann wieder nicht einschlafen ;D
Wehen habe ich tagsüber gar keine. Bei der Akupunktur heute hat meine Bauchmaus richtig Randale gemacht, das fand sie gar nicht gut :o


@Schokominza
Du darfst bald kuscheln - sei nicht so ungeduldig ;D Wir müssen hier doch die Stellung bis zum bitteren Ende halten *hihi*


@Rumpelstilzchen
Wow - tolle Bilder und tolle Aktion :D Die Kinder hatten sicherlich mächtig Spaß oder?


@Zajnos
Mein Mann kriegt nichts zum Vatertag - er weiß nichtmals wann Muttertag ist, also ... ;)


@Bambiii
Alles Gute - und das die Entbindung sich nicht zu lange hinzieht!
(Wobei es sicherlich ein 4% ET-Treffer wird. Selten, aber auch solche Quoten müssen ja gefüllt werden ;D)


@butterfly
Du bist noch Zuhause? Und hast noch nicht entbunden? Dabei bist Du eigentlich einer der heißesten Anwärter hier für die nächste Käferlandung  S:D

Schön, dass heute noch einige "Baustellen" abgeschlossen werden konnten und Du Sicherheit hast wie es am Tag des KS bzw. am KS-Tag überhaupt weitergeht. Die sieben Tage schaffst Du auch noch - irgendwie!! Wir ermuntern Dich dazu, ok? ;)


@jecyrymy
Habe ihr alles Gute von uns gewünscht und das wir natürlich die Daumen drücken :)
Außerdem habe ich ihr gesagt, dass bei Bambiii die Fruchtblase geplatzt ist und ansonsten bisher meines Wissenstandes nach noch kein weiteres Maikäferchen gelandet ist.

Gab keine Antwort - aaaaaber sie soll sich vorallem eins: Erholen und Kraft schöpfen!



So, meine Salatschüssel ist leer ;D



#llap


Frosch

@rosa
schön das es dir soweit gut geht, mein akkup. geht morgen los bin schon ganz gespannt was mein zwerg dazu sagt, warum sollst du kein salat essen von deiner hebamme aus??
gute besserung an deinen mann die leiden da ja meist sehr   :o
ich war selber noch einkaufen aber montag vormittag hatten da alle die idee mein gott war das ein trubbel muss man echt nicht haben  


habe gerade mein erstes heublumen-dampfbad gemacht ::)
also erst wars recht heiss da musste ich erst bissel warten aber als es dann angenehm war und ich mit meinem buch auf dem klo sahs verging die zeit wie im flug
ich wollte mit 10 min beginnen und als ich an die uhr schaute waren schon 22 min vergangen hihih so angenehm war das
meine damm massage funktioniert auch recht gut komm gut zu fach und auch noch gut ran
tee schmeckt mir auch noch  :D  ich bilde mir mal ganz positiv ein das es was hilft  ;D



Christiane

@Frosch
Weil Salat, Obst, ... ach alles irgendwie ;D ... die Wassereinlagerung fördert.
Sie hat mir nur noch zu gedünsteten Sachen geraten. Nichts Kaltes mehr und vorallem nichts entwässerndes, weil das genau ins Gegenteil umschlägt.

Empfohlen hat sie mir erdige Sachen (Kartoffeln, Karotten, ... alles gekocht versteht sich ...), Nüsse (für den Eiweißhaushalt), Breie (Hirse, Haferflocken, - aber nicht mit Milch hergerichtet, denn Milchprodukte sind auch Tabu!), ...

Also ich heute früh um 8.10 Uhr bei ALDI war, war es angenehm leer. Habe es genossen und mich in Ruhe umgeschaut, denn gegen 10 Uhr kommen in genau diesen ALDI schon immer die Geschäftsleute und holen sich ihre Brotzeit *hihi*


#llap


Frosch

@rosa
ohh weih das wusste ich gar nicht mit den ganzen lebensmitteln
da kannste ja weis gott nimmer viel essen    ???




♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend die Damen :D

s-so

Jenny,

...ich wünsche euch alles alles erdenklich Gute zur Geburt eurer Tochter!
Ich hoffe Sie kommt schnell runter von der Intensiv und ihr könnt eure Zeit genießen und viel kuscheln  :-* :-* :-*


s-so

@RosaQ...hat Ljiljana die Impfe denn gut vertragen oder gibt es schon Anzeichen wie Fieber? - Du bist übrigens voll die Oberpflaume.
Haust dir den Salat da rein und weißt das du davon das Wasser förderst ne? :P
Und vor allem solltest du jetzt aufhören da rumzuwirbeln und viel mehr deine Beine hochlegen :-*

@Steffie
..schönes Bauchbild - du siehst aus als wärst du schwanger - kann das sein? ;D

@Butterfly..gut das eure Besprechung nun steht und ihr wisst wie alles mitm KS abläuft. Ich drücke die Daumen das du bis Montag aushälst.

@France..schöne Daten - dein Mäusebär dürfte kommen :D

@Zajnos
..schön von dir zu lesen.

@Rumpelstilzchen
...schöne Bilder von eurem Bauch-Anmalen..deine Kinder sind echt süß :D

@me..Gibt nichts zu berichten außer das ich heute Abend kaum Luft kriege mal wieder *grrr* und wo kann man eigentlich seinen Mann verschenken?
Nimmt die Caritas sowas entgegen?  S:D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Frosch

Zitat von: ღ iηѕαηіту ღ am 03. Mai 2010, 20:22:37
@me.. und wo kann man eigentlich seinen Mann verschenken?
Nimmt die Caritas sowas entgegen?  S:D

;D ;D ;D

was ist den los? schon wieder stress?



♥ іηѕαηіtу ♥

@Frosch...was heißt Stress - eigentlich nicht,aber wenn Doofheit klein machen würde,könnte er vom Teppichrand Fallschirm springen ;D  S:D

Er wollte mir eben weis machen,das ich ihm ein blödes PC-Brennprogramm empfohlen hätte,das würde ja garnicht gehen und sowieso ist alles doof.
Ich dann kurz gesagt,dein PC hat sich aufgehangen was nicht unbedingt an dem Programm liegt.
Ich das Programm erneut geöffnet - alles eingestellt CD gebrannt fertig.

Er mag auf Teufel komm raus nicht zugeben das er die Ahnung vom PC mitm Schaumlöffel gefressen hat ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Christiane

@Frosch
Ganz genau - und auf alles will ich ehrlich gesagt gar nicht verzichten :-X
Mei, ich habe noch 15 Tage, so viel kann ich da auch nicht mehr einlagern *hihi*


@Insanity
Du Kröte - ich hab den Salat heute früh schon geschnibbelt und gesäubert gehabt. Ich geh doch nicht hin und schmeiß Salat für x Euro in die Tonne :o
Und bei aller Liebe. Salat! SALAT! Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der Wassereinlagerungen fördert ::)

Ljiljana hat die Impfung astrein vertragen. Wie gesagt, heute früh war sie müde und hat sehr früh den Mittagsschlaf gemacht, aber sie ist um 19 Uhr ins Bett und schläft seitdem - war gerade eh drin weil ich was holen musste und sie ist auch nicht warm oder so :)

Bei der Caritas nehmen sie leider keine Männer, meinen schicken sie auch immer zurück :-[ ;D

#llap


Frosch

 s-kringellach s-kringellach s-kringellach

ich hau mich weg deine aussagen  ;D ;D ;D  geil

aber da muss er schon zugeben das er unrecht hatte naja männer eben


ich hab zur zeit so schwiemu  S:D
sie will nicht das ich allein zuhause bin falls es doch los geht ect.
sie traut sich schon nicht mehr ausser haus das wenn es soweit ist
wenigstens sie mitgehen kann  weil ich sie auch mitnehm würde  :o



♥ іηѕαηіtу ♥

@Mrs. Q..du kannst dir nicht vorstellen das deine Wassereinlagerungen vom Salat gefördert werden?
Dann erkläre mir wieso Schildkröten z.B. ihre Wasserzufuhr durch Salat bekommen? *wegschrei*  ;D ;D ;D
Ab heute bist du meine Schildkröte  S:D


@Frosch..ja für Männer ist es einfach ein Drama mal den Po in der Hose zu haben und zuzugeben das Sie im Unrecht waren. Aber schön leicht die Frau dafür zur Verantwortung zu ziehen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Christiane

Lass mich in Frieden, Insanity ;D
Ich habe hier so viel Obst liegen und soll es jetzt nicht anrühren? So viel Obst kann Ljiljana alleine nicht essen und der Ljiljana-Papa hat doch eine schwere Vitaminallergie ;D

Eine Mango, Kohlrabi, Zucchini, Birnen, Äpfel, Gurken, Kopfsalat, Radieschen, Bananen, Ananas, ... Soll ich das nun alles wegschmeißen? :-[

#llap


Rumpelstilzchen

Hallo Ihr Lieben,

erstmal Glückwunsch an Jenny und die Daumen sind gedrückt!

Meine Daumen auch für france und Bambii, wie aufregend, dass Ihr wisst, wie kurz vor der Geburt Ihr steht!

Danke Euch für die Rückmeldungen zu meinen Fotos!  :) Ja ich habe offenbar keinen so riesigen Bauch und GsD auch fast nur da zugenommen, aber ob es nach der 3. Schwangerschaft dann so schnell geht mit der alten Figur... es wird schon etwas mehr Arbeit werden (auch für den Beckenboden) als bei den beiden anderen!

Wie Ihr seht, habe ich offenbar Blut geleckt und lasse mich schon mehrfach hier blicken...wer weiß, wie lange noch, der kleine Mann hat gerade wieder Turnstunde und malträtiert meine Blase. Wehen hatte ich bis jetzt noch keine (außer mal als mich Rosalie an den Bauch getreten hat und neulich nachts beim rumdrehen), ich bin erstaunt, dass so viele von Euch schon welche haben! Aber ich hatte auch schon bei den beiden Großen keine nennenswerten Wehen bis zur Geburt.
Mein Bauch hat sich wohl auch noch nicht gesenkt, ich habe jedenfalls immernoch fies Sodbrennen, das ist auch eigentlich das, was mich an der Schwangerschaft am meisten nervt.

LG, Claudia


♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ..natürlich sollst du das net alles wegwerfen.
Würd ich ganz ehrlich auch nicht tun. Wobei die Ananas entwässert,mischst du dann einfach überall Ananas drunter ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Sushi *M.A.*

Jecyrymy

s-so s-so s-so s-so s-so

Hurra, Hurra - sie ist endlich da!!! Alles Gute zur Geburt eurer Tochter!!!
Däumchen sind gedrückt, dass Ebbie-Talea schnell aus der Intensiv kommt  :-*


s-so s-so s-so s-so s-so


Bambiii
Bin gespannt, wie es bei dir weitergeht...

Rosa
Hab ich geschrieben ich hab alles nachgelesen  8) Wahrscheinlich alles, nur nicht alles von dir  S:D :P
/Wassereinlagerung: Mensch, so wie du das beschreibst hört es sich schon arg schlimm an. Da darf ich mich ja gar nicht beschweren. Obwohl ich bei Druck schon Dellen habe.
/Entkugeln: Samstag muss Männe nicht arbeiten  8) Mal schauen wann ich dran bin. Irgendwann kommt es raus - ich leg mich da nicht fest  :D

Schwanger-Bauch
DOCH, ich habe Streifen!!! Nur irgendwie möchte man Foto die nicht so zeigen wie ich sie sehe.

France
Holla, das geht jetzt aber schnell mit der Einleitung. Wie fühlst du dich dabei???

Insanity
Pa, Männer eben... Die wollen oft nicht zugeben, dass wir Damen das ein oder andere besser können  ;D

Frosch
Wie, du möchtest deine Schwiegermutter nicht bei der Geburt dabeihaben. Pfui, schäm dich!!! Was bist du für eine böse Schwiegertochter  S:D ;D
/meine Kugel: Die ist nicht nur prall, die fühlt sich auch so an. Habe manchmal das Gefühl es platzt gleich...

Akupunktur ist gut verlaufen. Unsere Hebi hat uns berichtet, dass die eine aus unserem GVK ihr Baby bekommen hat und es gerade noch geschafft hat die Unterhose auszuziehen  :o ;D Uff, was soll man dazu noch sagen...
Ansonsten darf ich nächste Woche Montag wieder zum Nadeln kommen, falls die Kugel vor mir immer noch da ist. Naja, schauen wir mal.

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Christiane

@Insanity
Da will man sich gesund und vitaminreich ernähren und dann darf man nicht - ist doch zum brechen alles ;D

Ach, meine Hebamme würde mich im Übrigen trotz der Wassereinlagerungen über ET gehen lassen. Sie ist ja eigentlich meine Beleghebamme, aber in den letzten Wochen hat sie sich einige Klopper gerissen, so dass ich schon weiß, dass ich definitiv nicht bei ihr entbinden werde - habe es ihr heute auch gesagt. Damit geht zwar die Hausgeburt zu 100% flöten, aber gegen eine ambulante Entbindung im Krankenhaus spricht ja dennoch nichts.


@Sushi
Du brauchst meine Beiträge nicht lesen, ist eh nur unwichtiges Gewäsch ;D S:D
Also, ich bin für Samstag. Was ist, wenn ich richtig liege? 8)


@Frosch
Meine Schwiegermutter war damals der Meinung, dass sie vor der Kreißsaaltüre warten kann. Den Zahn haben wir ihr gezogen, dennoch ist sie trotz unserer Bitte es nicht zu tun ins Krankenhaus gekommen. Wir wollten keinen Besuch, da wir nach der Entbindung eine Woche nochmal getrennt waren räumlich und uns die Zeit zu Dritt wichtiger gewesen wär als Familienbesuch - und weil Madame halt nicht mit in den Kreißsaal durfte bzw. davor warten hat sie einfach direkt noch drei weitere Besucher mit ins Krankenhaus gebracht.

Achso, wir haben keinen Kontakt mehr zu ihr - sie weiß zwar aus irgendwelchen Quellen, dass da noch ein Enkelkind unterwegs ist, aber sie hat ja schon am ersten kein Interesse ::)

#llap


Sushi *M.A.*

Zitat von: RosaQ am 03. Mai 2010, 21:50:54
@Sushi
Du brauchst meine Beiträge nicht lesen, ist eh nur unwichtiges Gewäsch ;D S:D
Also, ich bin für Samstag. Was ist, wenn ich richtig liege? 8)


Ich hoffe du weisst, wie ich das meine  :-* Möchte nur keinen Ärger mit dir haben...

Also solltest du richtig liegen dann... Hmmm - bekommst du dein Stillbuch zurück  S:D



Was möchtest denn haben???

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Christiane

@Sushi
Auf jeden Fall nicht die erste Stinkewindel - die darfst Du behalten ;D


Da fällt mir was ein:
Wurde schon jemand bewichtelt? :D

Und hat jemand was von belly gehört? :-[ *Sorgenmach*

#llap


Nicole!


Moin moin Maikäfermamis!

Mich gibts auch noch!!
Hatte ein total schönes und ruhiges Nestbauwochenende :D
Mache morgen früh gleich ein paar Fotos und stelle sie ein :)

Mir gehts wie Sushi, gelesen habe ich alles...


rosa
Du brauchst doch nix wegzuschmeissen! Nur zu: Iß Obst und Gemüse in Massen und trink gaaanz viel Wasser dazu!
Im Ernst: Je mehr Wasser du trinkst, desto mehr eingelagertes Eiweiß (denn du lagerst eigentlich kein Wasser ein) kannst du damit ausschwemmen. Entziehst du aber dem Körper noch Wasser (das Eiweiß ist darin gelöst), dann wirds noch nerviger und vielleicht auch gefühlt mehr! Deshalb soll man keine entwässernde Kost und Medis zu sich nehmen, sehr wohl aber viel Wasser (!) trinken zum ausschwemmen.
Verständlich?? Klingt beim nochmal lesen etwas wirr geschrieben ???

butterfly
Hallo!! Schön, von dir zu lesen, wollte heute morgen noch smsen, aber bei dem Willen ist es geblieben... ;D
Ich will das Bild aus der Zeitung sehen :P

insanity
GLG von Anne und Naike!! Letztere hat mir erstmal gezeigt, wie toll sie schon Roller fahren kann! Echt zu süß!
und deinen Mann kannst du bestimmt an die Straße stellen (wie beim Sperrmüll - irgendwer findet sich schon und nimmt ihn mit - morgen früh ist dein Problem dann gelöst ;D).

rumpelstilzchen
Huhu! Ich sag mal willkommen, denn ICH kenne dich noch nicht, da ich noch nicht von Beginn an hier war.
Witzig, dass wir beide am Sonntag ET haben (wenn dein Ticker stimmt)!!
Ich habe auch nur einen Fußball verschluckt und noch keine Anzeichen für irgendwas... bin allerdings auch Erstgebärende und weiß eh nicht, wie sich Wehen anfühlen oder was sonst noch so auf mich zukommen könnte...

me
Hatte heute nochmal ph-Wert-Kontrolle (alles prima) und dabei erwähnte meine Lieblingshebamme, dass sie am Sonntag Bereitschaftsdienst hat :D
Also haben Krümel und ich beschlossen, dass wir am Sonntag entbinden!
Passend zum ET, zum Muttertag, zum Sonntag... Optimal also ::)
Haben heute eine prima lange Mittagspause gehabt (also Menne natürlich) und waren in der Stadt...
haben dann auch gleich zugeschlagen, als uns ein zweite-Wahl Chariot Fahrradhänger angeboten wurde... eigentlich wollten wir uns da nur auf die Liste setzen lassen, denn der Laden verkauft Neuhänger mit kleinen Fehlern ab Werk, aber da stand einer rum ::)

jecy
Alles Gute für dich und Ebbie!!!tief durchatmen, alles wird gut!
Du hast es mit ihr sooo weit geschaftt, da schafft ihr das auch ganz entspannt!
Schlaf schön und kuschel mit ihr in Gedanken, morgen kannst du sie dann in den Arm nehmen, ganz bestimmt!!

france
Tolles Zimmer! und tolle "Mitarbeiter" hast du da :D
Und wie jetzt? Einleitung schon übermorgen :o
Na hoppla! Bin gerade selbst gespalten, ob ich es besser finden soll, wenn ich wüßte, wann der Krümel kommt oder ob es besser ist, es nicht zu wissen ???
Drück dich!!
mußte heute mittag ganz fest an euch denken, wir haben auf den 5Km bis zur Autobahn min. 4 Radkappen überholt - mußte doch sehr an deine Story denken ;D

ilse
Huhu! Was macht dein Fruchtwasserverlust?
Hätte mich über die Beschreibung ja wiedermal wegschmeissen können ;D
ich hoffe, es geht dir gut??

frosch
toller Kugelbauch!!! GLG

schoko, steffie, fairy
Huhu!!!

So, ich hoffe doch sehr, dass ich alle habe und ihr jetzt nicht in der ganzen Zeit 20Beiträge geschrieben habt? Wehe... ;D

Gute Nacht und fühlt euch alle gedrückt!
Bis morgen,

Nicole


Frosch

SMS von bambii

"wehen die ganze zeit mal mehr mal weniger, die wollen gleich nochmal untersuchen und dann gucken, ich habe gerade antibiotikum bekommen weil es jetzt 10 stunden her ist mit dem blasensprung"



@sushi
ohh mensch die geschichte mit der aus gvk ist ja krass so schnell
dein bauch zum platzen ohh weih das glaub ich dir sieht auch so prall aus
mal schauen ob deine akkup von heute irgendwelche auswirkungen hat

@rosa
also das ja auch ein ding deiner schwiemu sie muss doch den wunsch respektieren

meine schwiemu meinte heute als ich erzählte das akkup. morgen los geht
"na nicht das baby morgen kommt" (im ernst)
anstatt mal zuzuhören wenn ich ihr was erkläre macht sie alle verrückt
es wird auch das beste sein ihr NICHT bescheid zu sagen wenn es wirklich los geht
was schwierig werden könnte da wir nachbarn sind na mal schauen  ::)


ich werde jetzt schlafen gehen bis morgen ihr lieben gute nacht  :-*