***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sushi *M.A.*

Rosa
Hm, dann lass ich mir einfach was einfallen - sollte dir bis zu meiner Entbindung nichts einfallen  ;)

Wichtel
Ein Wichtel hat mich angeschrieben. Das Geschenk wurde verschickt, wir wissen aber nicht ob es schon angekommen ist. Beschenkte hab ich jetzt mal kontaktiert. Abwarten...  ;)

Frosch
Ich bin auch gespannt, ob die Akupunktur heute was zeigt. Bei Marvin ist es ja nach der 4. Sitzung losgegangen  :D
/Schwiemu: Das ist ja eine... Zum Glück ist meine nicht so...

Nicole
Glückwunsch zum Schnäppchen!!! Ist doch sicher eines, oder?!? So ein Hänger ist schon was schickes. Haben zwar nur eine günstige Variante, aber mein Mann fährt so toll damit  ;D
/Werte: Schön, das bei dir alles in Ordnung ist. Und so ein Muttertagsgeschenk wäre ja wirklich einmalig! Zumal Sonntagskinder besonders glücklich sein sollen.


06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Juhuuu!!!

Ein Seitenstart ohne Spam  s-springen s-springen s-springen


KINDERSEKT FÜR ALLE!!!

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*

So Muttis, ich flitz in die Koje. Mal schauen wie lange ich ohne Schmerzen liegenbleibe...


GUTE NACHT EUCH ALLEN!!!

:-* :-* :-*


*schonmal das Licht ausknips und Nachtlicht einschalte*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

jecyrymy

Huhu! Meld mich nur kurz. Danke für die glückwünsche und daumen! Zuckerwerte sind stabil und atmen tut sie seit ca. 14h auch allein. Wenn das so bleibt. Kommt sie morgen hoch zu mir,freu! Hab sie ja nur paar sekunden gesehen und will mein baby endlich im arm halten. @bambi alles gute für die geburt @france auch dir toitoitoi für die einleitung.




france

 s-so s-so s-so s-so s-so
Jenny
Herzlichen glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Sonnenscheins. Ich drücke DIr ganz fest die Daumen das sie heute schon wieder zu Dir darf. Kann mir vorstellen das das der totale Horror für Dich ist. Ich drücke Dich ganz fest.  :-* :-*

Butterfly
das liest sich gut, wenn ihr alles noch mal besprochen habt dann halte ich jettz ganz fest die Daumen das ihr den gewünschten 10. noch erreicht. Lass es Dir einfach weiter so gut gehen wie am WE und lass Dich verwöhnen dann klappt das schon.

Rosa
7.45 beim Arzt..da??? Wann seit Ihr da aufgestanden??? Das würde hier vermutlich nicht funktionieren...selbst mein Arzt sitzt da noch ebim Frühstück  ;) Gut das jetzt erstmal Impfpause ist. Hatt sie alles gut überstanden???
Das mit dem Wasser ist ja echt schlimm...hat die Akkupunktur was gebracht???
Lilijana Papa ist krank...oh der arme..und Du erst... aber vielleicht kannst Du die Beine dadurch zwischendurch mal hochlegen. Musst ja hoffentlich nicht an seinem Bett sitzen und Händchenhalten...kranke Männer sind echt anstrengend. Beneide Dich nicht. Aber wenn er noch gekocht hat geht es ja einigermaßen.
Wie war das mit dem Wasser einlagern.... 5 Kilo mal...nöööööö so viel geht nicht mehr..... kann aber verstehen das Du das leckere Obst udn Gemüse nicht weg tun willst. glaube die Idee mit dem Wasser ist nicht schlecht. Aber kauf keins mehr  ;)
Was ist los mit Deiner Hebi und Dir??? Dachte das passt alles oder habe ich was überlesen??


Insanity
das mit der Caritas kannste vergessen...habe meinen Mann da gestern abgeben wollen...keine Chance... Rotes Kreuz nehmen sie auch nicht. Also keine Chance wir müssen sie behalten. Ich merke aber auch bei mir das ich nicht die gleiche Ruhe habe wie sonst...reagiere total anders. MEine Familiy freut sich wieder wennich normal bin *ohtonvonsonntag* Klatschen wir sie bis dahin einfach an die Wand  S:D
Zitat von: ღ iηѕαηіту ღ am 03. Mai 2010, 20:49:58
@Frosch...was heißt Stress - eigentlich nicht,aber wenn Doofheit klein machen würde,könnte er vom Teppichrand Fallschirm springen ;D  S:D
Das ist echt der Hammerspruch...darf ich den haben????

Nicole
Glückwunsch zum Hänger...Ihr werdet Spaß damit haben...wie wollen unseren nicht mehr missen. Mein Mann hat ziemlich geschluckt als ich ihn damals angeschleppt habe. Aber er ist einfach klasse und er rollt so toll das man in fast nicht bemerkt...welche Farbe habt Ihr???
Sonntag ist auch toll zum Entkugeln...drück Dir die Daumen das es klappt.
War keine Radkappe von Citroen dabei???


Schlafposition Baby
hier hat noch keiner was gesagt... letztes mal haben sie gesagt auf den Rücken (2007) da hatte meine Freundin die Empfehlung auf die Seite... weil das wohl auch besser ist für den Kopf damit er sich hinten nicht so eindätscht. Das fände ich schrecklich...meine Neffen haben das beide einen total abgeflachten Hinterkopf. Aber haben wir das nicht mal ganz am Anfang diskutiert...*zunicoleschiel*

me
danke für die Zimmerkomplimente. Wollte mich gestern noch melden aber Lukas hatte auf einmal 39,7 Fieber und damit war der Abend gerettet und mein Tagesplan für heute ist über den Haufen geworfen....hoffe bis mitwoch ist er wieder fit.
Mir gehts gut mit dem Wissen um den ET. Ich weiß das das mit den Schmerzen bald ein Ende hat und kann ein bischen entspannter damit umgehen. Schlafe deswegen aber auch nicht besser oder schlechter wobei das heute auch an Lukas gelegen haben könnte. Weil ich ja immr mal gucken war. Der Bauchmaus geht es gut auch wenn er sich echt fast nicht mehr bewegt.
Habe gestern noch mit Männe gestritten das war sicher auch nicht supi für den Schlaf.
Habe jedenfalls alles gereglt für die Kinder, die sind versorgt und am Mittwoch kann es losgehen. Was ich bis dahin noch schaffe, gut ,was nicht bleibt liegen.

Stürze mich mal auf den rest der ügelwäsche kann eh nicht mehr schlafen und noch ist Lukas nicht wach...vielleicht schläft er ein bischen länger dann kann ich um 8 noch mal ins Bett schlüpfen.

Bis später dann bisous




Frosch

so news von Bambii

"unsere kleine soraya sherine ist da sie wiegt 3640 g ist 54 cm und hat einen kopf umfang von 36 sie kam 6.42 uhr mir geht es soweit gut müde und übel seit 24 stunden nix gegessen nur was essen dann schlafen bin total platt grüß mal alle lieb meine maus wollte unbedingt an ihrem stichtag kommen somit gehört sie zur seltenheit "


                                  s-so s-so
                                                     s-so
                          Liebe Bambii, ich gratuliere recht herzlich zur geburt euer
                 Tochter, wünsche wunderschöne babyflitterwochen, erholt euch gut
                                 s-so s-so
                                                     s-so



Nicole!


Ich bin verwirrt s-nachdenken
Wo seid ihr denn alle? :-\
Ist doch schon 9Uhr!!

Egal, dann habe ich wenigstens Zeit für meine Gedanken ;)

france
Ja, der hänger ist total genial, als meine Freundin sich den letztes Jahr gekauft hat, hat mein Menne auch schon so geguckt  :o und war ganz neidisch. Wir haben ihn in ROT und ich durfte gestern nur sie Ladentür aufmachen, der Herr wollte seine neue Errungenschaft schieben ;D
Wir haben auch gleich zwei Kupplungen gekauft, damit jeder von uns den Hänger ziehen kann. Jetzt grübelt er, an welches Rad denn wohl seine Kupplung kommt... ::)
Bügeln?? Muß ich heute auch noch, aber erst nachmittags, denn jetzt ist das Bad dran >:(

Schlafposition
Wegen des abgeflachten Hinterkopfes ist Abwchslung gefragt und wenn möglich, sollte den Lütten alles angeboten werden. Die suchen sich ihre Position auch selbst (zurosaschiel).
Bezüglich des plötzlichen Kindstodes hat es gerade erst eine Studienveröffentlichung gegeben, in der die Dämpfe der Matratze und nicht die Kindslage dafür verantwortlich gemacht werden: Also achtet lieber auf eine 100%ige Baumwollmatratze, denn die behandelten (schwer entflammbar etc.) sind wirklich schlimm, auch wenn da 1000x ein Ökö- oder Qualitätssiegel o.ä. drauf ist!

sushi
Ja, ein Sonntagskind ist toll!
Wir haben das jetzt auch so festgelegt und basta ;) ;) ;)

Schwiegermutter
Oh, ich habe ja auch so ein tolles Exemplar!
Ratet, wann sie ins Heim umzieht??   Nächste Woche!!
Und in welches??    Das am weitesten entfernteste von uns allen!!
Und wer wird nicht mit einbezogen und gefragt??   Mein Menne!!
Heir war echt eine tolle Stimmung am Sonntag abend nach dem Telefonat mit Schwiema und Menne, der nämlich ganz klipp und klar sagte, dass weder er alleine noch wir (wahrscheinlich) drei zum Helfen kommen würden! Puh!

Männer
Ich muß doch jetzt mal für das andere Geschlecht in die Bresche springen:
Mein Menne hat sich die ganze Schwangerschaft über sehr zurück gehalten mit Freude über das Baby und den wachsenden Bauch und alles was so dazu gehört.
Aber seit zwei Wochen ist er wie ausgewechselt:
Nestbautrieb, Shoppingwahn, kuschelig, Kontakt zum Krümel...
Am Sonntag hat er sich selbst in die Hängematte gelegt, weil er dem Haken in der Decke nicht traute ;D leider war er schon wieder raus, als ich mit der Kamera um die Ecke kam...
Kriegt also nachher nur ein normales Bild :)

Akkupunktur
Finde ich ja sehr spannend! habe auch schon bei Patientinnen mit Fußreflexzonenbehandlungen nachgeholfen! Das klappt in der Regel nach zwei Sitzungen richtig gut ;D
Viel Spaß allen, die sich pieksen lassen :D

Bis später, ich stell euch nochmal ein bißchen Obstsalat hin, vielleicht lockt das ja den einen oder anderen aus dem Bett s-nachdenken



s-so s-so s-so
HAPPY BIRTHDAY KLEINE SORAYA!!!
Viel Spaß beim Kennenlernen und Erziehen deiner Eltern!!
s-so s-so s-so

Schokominza

@ Bambii
s-so
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Soraya - eine Puntklandung, wie cool :D

@ Schlaflage
Hier war zumindest bei Chiara die Empfehlung unbedingt Rückenlage, besonders dann wenn das Baby unbeobachtet schläft. Allerdings soll man ansonsten drauf achten, dass das Baby ansonsten viel anders gelagert wird, wegen Entwicklung der Muskeln und dem Vermeiden eines flachen Kopfes.

Und dann gabs eben noch eine Reihe anderer Empfehlungen dazu, die sich wohl alle positiv aufs Vermeiden des Kindstods auswirken, man geht ja nicht nur von der Lagerung als Ursache aus. Da wurden halt so Dinge wie Raumtemperatur, Schlafen im Elternschlafzimmer im eigenen Bett, Stillen, Schnuller zum Schlafen, Schlafsack statt Bettwäsche, nicht zu warm anziehen etc.pp aufgezählt. Ist halt die Frage inwieweit das immer alles für jeden praktikabel ist. Ich schaffe im Sommer bestimmt keine 16 - 18 ° Raumtemperatur, da müsst ich schon ne Klimanalage einbauen lassen...

@ Nicole
Ich hab heute auch Putztag ;D - der Omatag will ausgenutzt sein. Hab aber eigentlich gar keine Lust.

@ Jecy
Hey das hört sich ja doch schon ganz gut an. Und wie geht es dir? Schlimme Schmerzen oder okay?

LG


Coco75

@ Jecy
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!!! Wie geht es ihr und dir??? Hoffe, du kannst sie schon im Arm jetzt halten!!!
Meine Daumen sind gedrückt!

@ Bambii
Auch dir meine besten Wünsche zur Geburt eurer Tochter! Viel Spaß beim gemeinsamen Kuscheln!


... 2 Tage nicht vorbeigeschaut und schon sind 2 Babys da.
Hoffe, es geht dem Rest gut.

Gestern Abend ist uns Linnea auf dem Kopf rumgetanzt. Sie hat nachmittags 2 Stunden geschlafen und uns dann am Abend endlich um 22.30 Uhr eingeschlafen. Meine Nerven waren dann doch etwas am Ende, da ich ziemlich kaputt war.

Hoffe, daß sie den Nachmittag heute ohne schlafen durchhält, muß irgendwas mit ihr unternehmen.
Bente hat ihr ja einen Puppenwagen geschenkt, da er jetzt ihren Kinderwagen hat. Mal schauen, ob wir ne Runde spazieren gehen.

Gruß Coco


Steffie

Hallo  s-winken
eigentlich wollte ich um diese Uhrzeit noch schlafen, aber um 9.30 Uhr hat das Telefon geklingelt  S:D Nun bin ich wach.....

s-so Herzlichen Glückwunsch Bambiii zur Tochter!

@Bauchfoto: Danke euch für die Komplimente  :-* Etwas schwanger sehe ich ja nun doch aus  ;D In den letzen sechs Wochen ist der Bauch auch noch ordentlich gewachsen.

@RosaQ: Nene, du hast die Wolken nicht her geschickt, france hat doch schon zugegeben das sie es war  ;D
Mein Mann hat das richtige eingekauft, braver Kerl. Und auch nichts extra oder so, damit hatte ich eigentlich gerechnet  ;D
Mein Beileid übrigens.... ein kranker Mann im Haus  ::) ;D Darauf hätte ich jetzt keine Lust *zugeb*

Hmm... mehr habe ich nicht behalten, habe aber alles gelesen.


Frosch

@coco
schön das es euch gut geht, hoffe du kannst linnea heute zum spazieren aninmieren
schöne ticker übrigens tolles bild deiner tochter



Coco75

@ frosch
Ich war grad auch total stolz, dass ich das mit dem Ticker wieder gerafft habe und dann fällt es dir gleich auf. Freu!


Frosch

@coco
na klar so tolle ticker mit bildern da schaut man doch gleich und gern hin
war das bild von linnea aus dem kindergarten? sieht so aus



butterfly

Guten Morgen

@bambii
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur kleinen Zaubermaus!!! Einen tollen Namen habt Ihr... gefällt mir gut  :D
   

@jecry
schöne Nachrichten von Dir  :-* :D
Dann wünsche ich Dir heute wundervolle Kuschelstunden mit Maus!!!

@nicole
freut mich dass Dein PH Wert und Co super ist  :D
Grlückwunsch zum Anhänger!!!!
Wir haben auch einen Chariot  :D ( Modell CX1 ) und sind sehr sehr zufrieden. Habe gerade die Babyhängematte von der Post abgeholt damit wir auch im Sommer mal los starten können  :)

@rosa
ja ich bin noch zu Hause und habe nicht entbunden  ;D... ehrlich gesagt hätt ich auch selber nicht gedacht, dass ich das WE überstehe. Aber hat ja doch geklappt  ;)
Das mit den Wasser ist ja echt doof  :(. Hoffentlich wirst Du es wenigstens ganz schnell nach der Geburt los!

@insanity
Atemnot ist echt unangenehm.... selbst nach den Absenken meines Bauches ist es nicht viel besser geworden  :-\, aber ich drücke Dir die Daumen, dass es bald besser wird!
Der Spruch mit der Teppichkante ist wirklich genial  ;D

@france
nicht Streiten!!!!  :P
menno, ist denn jetzt wieder gut?
Wie geht es Lukas?

@coco
dann viel Spaß heute beim Spazieren gehen!!!!
Bestimmt süß mit einen großen und einen kleinen KiWagen  :D

@steffi
wie Du wolltest noch schlafen  :o?!
Um diese Zeit denke ich an meine zweite Schlafrunde  ;D

@frosch
danke für die regelmäßigen Infos von Bambii  :-*

@sushi
ui schlägt Akkupunktur so doll an??!
Dann bin ich ja mal gespannt wann es bei Dir so weit ist  :D

@rumpelstilzchen
schön dass wir nun öfter von Dir lesen  :D

@me
ich kann meine Anzeige zurücknehmen!!!!  :D
Meine Hängematte für den Anhänger ist endlich da.... hat das mit der Drohung von der Polizei wohl was genützt  :). Der Beamte war auch super nett (zumindest zu mir  ;D)

Ansonsten gehts mir wirklich gut *freu*
Wehen sind gut verteilt und nicht bedenklich... glaub ich zumindest  ::) ;D
Nun habe ich nur noch 6 Tage.... die schaff ich *schakka*  :D

Nicole!


Hallo Butterfly :D
Wir haben die hängematte auch gleich mitgenommen für den chariot :D
Wenn wir jetzt das nä mal irgendwo hin fahren, ist der Kleine dabei.
mir ist zwar noch ein bißchen schleierhaft, wie wir das alles jemals in unserem Kleinwagen unterbringen wollen: zwei Räder hinten drauf, Hänger im Kofferraum, Baby im hinteren Sitz, wir vorn... Tja, Gepäck muß dann aufs Dach, aber ich glaube, davor ist der Wagen schon zusammengebrochen ;D

und ja, durchhalten!! Das nä Wochenende ist doch schon wieder ganz nah!! :D

Lg, Nicole

Sushi *M.A.*

#7690
Guten Morgen!

Bäääääääääh, hab ich heute schlecht geschlafen!!! Linke Seite, rechte Seiten, Rücken... Nichts war angenehm und hat nur weh getan. Irgendwann hab ich dann so krampfartige Schmerzen im Bauch bekommen, dachte es geht los... Mittlerweile ist der Bauch besser, der Rücken schmerzt aber weiterhin und es drückt und drückt nach unten...

Bambiii

s-so s-so s-so s-so s-so
Glückwunsch zur Bauchmaus!!!
s-so s-so s-so s-so s-so

Jecyrymy
Mensch, bin soooo gespannt ob deine kleine Maus heute zu dir darf. Drück weiterhin die Daumen!!!

France
Gute Besserung an Lukas! Wie geht es ihm heute???
/Streit mit Männe: Man, manchmal kann man die wirklich alle zusammen in einen Sack stopfen und feste draufhauen. Den Richtigen wird es immer treffen. ;D
Und, hast du fertig gebügelt? Dann leg die Beine noch ein wenig hoch und genieße die Ruhe ein wenig.

Coco
Dein Ticker ist mir auch gleich als erstes aufgefallen. Sieht supertoll aus!!!

Butterfly
Mal schauen, ob die Akupunktur dieses Mal auch so gut ist... Falls nicht, darf ich nächste Woche wieder zum Nadeln.
/Hängematte: Supi, dass das jetzt alles geklappt hat.
Lass es dir weiterhin gut gehen und dein Termin am 10. steht  :-*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Coco75

@ Frosch
Das Foto von Linnea ist von Ostern. Sie sitzt da neben einer Osterschale

@ Erziehung-Online
Ich habe mich da komplett neu anmelden müssen. Aber mit gleichem Namen.

So, jetzt muß ich Bente mal fertig machen und dann noch ein paar Sachen erledigen.

Bis dann
Coco


france

Hallo bin vorhin nicht rein gekommen... also schnell die news aber erstmal

Bambii herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter  s-springen s-springen s-springen

Lukas habe ich um 9.30 mit 39 Fieber geweckt jetzt scheint langsam wieder leben in seinen Körper zu kommen. Aber er kann nicht schlucken und sagt er hat Kopfweh,,, gehen also um 12.30 zum Kinderarzt...Mandeln sind total geschwollen...das fehlt mir gerade noch.

Bügelwäsche ist halb fertig rest kommt später dran...muss mich um Lukas kümmern

melde mich später noch mal



Sushi *M.A.*

Ui France - das hat dir wirklich noch gefehlt. Schicke euch eine riesige Portion Gesundheit *puuuuuuuuuuust*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*


06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

ilsebill

guten morgen!
liebe jecy - alles gute zur geburt eurer ebbie!  s-so s-so s-so
ich hoffe ihr könnt sie noch heute gesund und munter in die arme schließen!
und dir persönlich wünsch ich schnelle und gute erholung!

butterfly - schön, dass es sich bei dir etwas beruhigt hat! aber ganz ehrlich, wer geht mit sonem befund in das getümmel eines verkaufsoffenen sonntags, wirbelt durchs aus und wäscht x,937 maschinen? aber das weißt du wohl selber, bist ja schone groß  S:D

nicole - glückwunsch zum hänger! und in OL gibts sowas wie einen werksverkauf? ui. ein freund von mir fährt demnächst heim nach WHV, da könnte er doch .... sind die zusammengelegt? denn dann müsste der hänger in einen alfa...
die entscheidungen deiner schwiema haben durchaus auch eine positive seite  ;) versuch das mal so zu sehen, wenn die wut etwas abgeebbt ist. ansonsten sind solche alleingänge natürlich für die hasen ...

bambii - herzlichen glückwunsch zur tochter! ganz ehrlich? der nachname würd mich bei den vornamen schon mal interessieren  ::)

steffie - moin du schlafmütze!  ;D ist ja bald zeit für den mittagsschlaf ...

france - hoffentlich geht bei der einleitung alles gut.  ??? ich drück mal alle daumen. und das mit lukas ist ein großer mist. kann doch nicht sein, dass er so empfindlich ist ... hat mal einer der ärzte erwogen ihn gründlich auf den kopf zu stellen?
gute nerven!  :-*

insanity  - leider leider musste ich herzlich lachen. alles wieder eingerenkt? ansonsten hätt ich noch nen tipp weltwaerts.de die suchen immer männer für soziale projekte im ausland ... weit weit weg. haben da grad was für meinen großen sohn als zivi-ersatz gesucht. wobei wassergräben ziehn in haiti und co auch genau das richtige für renitente ehemänner wär ... oder seniorenarbeit in indien? da lernt er windeln wechseln  :-X

rosa - du klingst mal zuversichtlicher. so wie ich dich auf die distanz kennengelernt habe ist aber wohl nicht das wasser weniger, sondern du hast dich mit der situation arrangiert  :-[ right? jetzt auch noch der mann krank  :-[ und der kater ohne eier  :-[ noch was?  s-hug
andere würden sich über die ernährungsempfehlung deiner hebi sehr freuen! weißt du das? kein obst und gemüse, kein kuhmilcheiweiß, kein reis ... ja holla! du musst!! die nächsten zwei wochen chips, pommes, bratwurst, schoki, gummibären, kuchen usw essen. freu dich doch mal!  ;)

me - schlaf seit ein paar tagen soooooo miserabel. heut war um halb drei schluss und ich piepwach  :P das hebt die laune ungemein. irgendwo las ich, dass das durch die hormonumstellung kommen kann und auch ein unspezifisches zeichen für eine baldige geburt sein kann. außerdem spannen mir die brüste wieder  :P wächst es?  :o mir reicht eigentlich schon von A auf D ...
und der nackische bauch ist auch bei 122cm ...
ich hab keine lust mehr auf schwanger ....
maul ...

bis dann!
ciaoi ilsebil

ilsebill

sushi - rosa ist mit dem kater beim enteiern und während er leidet schlürft sie mit ner freundin
kaffe wenn ich recht weiß  8)
übrigens - liebe grüße!

Sushi *M.A.*

Zitat von: ilsebill am 04. Mai 2010, 11:41:24
sushi - rosa ist mit dem kater beim enteiern und während er leidet schlürft sie mit ner freundin
kaffe wenn ich recht weiß  8)
übrigens - liebe grüße!

Stimmt, da war was... Ilsebill, du hast besser nachgelesen als ich  ;D

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Frosch

so hebamme ist fort
akkupunktur haben wir heute doch nicht gemacht das will sie erst nä woche beginnen
sie meinte 10 tage vor ET zu beginnen würde reichen sind nur 3 sitzungen
also geht es damit am dienstag los (11.5.+14.5.+19.5.) wenn wir bis dahin kommen
dann halt baden, wein trinken, rizinus trink wenn ich will das er evtl. eher kommt
alle formalitäten erledigt und fragen beantwortet
2 formulare zum lesen und ausfüllen bekommen ( vitamin k gab, hörtest, fersenblut, augentropfen und geburthilfliche maßnahmen)



Sushi *M.A.*

Frosch
Klingt gut, dein Hebi- Termin  :D
Und sie gibt dir Tipps was man machen kann, damit das Baby früher kommt? Cool, da sagt meine nichts dazu...
Dann mal her mit den Entbindungs- Infos: Baden, Wein trinken...

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve