***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sushi *M.A.*

Jetzt müssen wir staubsaugen, Marvin zieht schon an mir rum...

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Christiane

@Sushi
Ich hatte heute einen Termin im KH, sollte mich vorher aber nochmal melden - so, nun sagen die mir, dass sie heute absolut keine Zeit haben ob ich morgen früh könnte und Nein, da kann ich tatsächlich nicht. Warte nun auf den Rückruf der Vertretungspraxis meines Frauenarztes, vielleicht kann ich dort morgen Nachmittag reinschauen.

Also mein Urin riecht auch nicht - ehrlich. Alles gleich was da runten rauskommt ;D ;D

Jaaaa, ich habe mich noch für den Marsupi Plus entschieden ;) Der Manduca wird ja eh erst später bei uns zum Einsatz kommen, am Anfang gibt es dann nur den Marsupi Plus und das Tragetuch, habe keine Lust den Steg beim Manduca abzubinden, weil ich es ja auch nicht dauerhaft dranlassen kann, da ich ja auch Ljiljana damit noch trage.

Der Lebensgefährte meiner Mutter hat im Übrigen gerade am Telefon zu mir gesagt, dass meine Kleine noch nicht kommt - ich bin heute zu gereizt und das tut sich niemand freiwillig an, meint er ;D Bei Ljiljana war ich vor ET auch gereizt und wo es geendet hat wissen wir ja alle *hihi*


#llap


Rumpelstilzchen

Ich piepe!
Fühle mich auch im Moment total unbeschwert (naja soweit das natürlich geht mit 11 Kilo mehr als normal und dickem Bauch), null Druck auf dem Beckenboden, da hatte ich vor Monaten schon viel unangenehmere Phasen. Fühlt sich echt nicht nach baldiger Geburt an. Vielleicht laufe ich hier mal den Marathon mit am Sonntag, wenn sich bis dahin nichts tut  ;D
Eigentlich hatte ich auch heute Hebi-Termin, aber wie schon so oft hat sie den vertagt, weil sie gerade eine Geburt hat... dabei bin ich schon gespannt, wie es jetzt aussieht. So habe ich morgen Hebi- und übermorgen FÄ-Termin.

@Jona/Henri: Bei Jona wäre der Zweitname Gabriel, bei Henri noch offen. Auch irgendwas Altmodisches. Ursprünglich wollten wir das Konzept meiner Familie fortführen, als Zweitnamen die von Omas und Opas zu nehmen, das haben wir aber nur bei Jakob gemacht, er heißt Fritz nach seinem damals schon verstorbenen Opa (mein Schwiepa). Bei Rosalie wäre dann Elfriede dran gewesen, was niemand wollte... 8) also haben wir sie nach dem Dreikönigsstern Stella genannt und ich habe es nie bereut! Nun soll es auch eher nach Gefallen gehen, eine schöne Bedeutung wäre natürlich auch zusätzlich toll.

@Ilsebill: Wie heißen denn Deine Großen?

@volles Programm: Es ist ja auch nichts blöder, als eh schon so gespannt zu sein und dann noch Zuhause sitzen und nichts zu tun zu haben... da meine beiden um die Weihnachtsfeiertage herum kamen, wo auch nichts los war, war das echt öde, dazu im tiefsten Winter. Finde ich jetzt viel besser, ich habe alle möglichen Termine und wenn es losgeht, sage ich sie halt ab bzw. die Leute denken sich, was los ist, wenn ich nicht auftauche...

@Kliniktasche: Ich hab' sie tatsächlich gepackt, ich glaube, zum ersten Mal so richtig ;D. Aber wenn was fehlt, ist es kein Ding, wir wohnen nur wenige Minuten vom KH entfernt und mein Mann muss ja dann eh wieder heim wegen der Kinder, da kann er dann bringen, was ich noch brauche. Ich will eh möglichst kurz nur im KH bleiben. Still-BHs habe ich noch und Wegwerfeinlagen habe ich gekauft.

@Männer bei der Geburt: Meiner musste sich bei beiden Geburten zwischendrin mal zurückziehen, weil ihm ein bisschen schwummrig wurde. Aber im Großen und Ganzen war er tapfer dabei und hat vor allem bei Jakob stundenlang gut ertragen, wie ich bei jeder Wehe seine Hand zusammengequetscht habe.  S:D

@Bille: Gute Besserung!

@all: Schönen Tag!

Ich muss jetzt an den Herd.

LG, Claudia



Sushi *M.A.*

Rosa
Also kleine Zicken mögen das gezicke der Mutti nicht und kommen dann nicht raus  ;D Gute Theorie...
Dann bin ich mal gespannt, ob du morgen Mittag bei der Praxis vorbeischauen kannst. Komisch, dass die KH manchmal so unflexibel sind. Stehen wohl zu viele Geburten an...

Rumpelstilzchen
Jona, Henri find ich beides hübsch - würde es aber auch anders schreiben  ;) Hm, schwierige Entscheidung... Zum Glück muss ich die nicht treffen  ;D Bei uns gibt es nichts mehr zu rütteln - ich überlege ständig weiter ob vielleicht doch noch was anderes in Frage käme, aber mein Mann bleibt hart. Ist vielleicht auch besser so, dass gleiche hatten wir auch bei Marvin.
/Zweitnamen: Elfriede hätte ich auch nicht genommen. Stella ist wirklich schön!

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

ilsebill

hihi - warum wollt ihr denn henri alle mit Y schreiben??? hat euch jecy infiziert?  ;D claudia, hast ne PN

rosa - früher oder später musst du die kleine wohl schlüpfen lassen, egal wie viele termine und eckdaten du dir noch einbaust  ;) und wenn du heute nicht willst .... ich würd den tag nehmen  :D
sehr blöd, dass die im KKH keine zeit haben. sind deine 'wehen' besser geworden?
übrigens bist du dann schon nummer 3 mit 'gereizt' ...

me - ich stell grad fleißig auktionen ein. zählt das auch zum nestbau? hier quellen die regale über, dass es nicht mehr feierlich ist ... eigentlich sollte ich lieber die steuer machen, da kommt mehr bei rum, aber da hab ich weniger lust drauf.

tschööö

Sushi *M.A.*

Ilsebill
/Henri / Henry: Ist wohl Gewohnheit. Wenn man das mit y kennt tut man sich anfangs schwer  ;D Meine Nichten - Vivian und Shayenne - kann man ja auch Vivien / Chayenne schreiben. Das musste ich auch erstmal "lernen"  ;)
/Auktion: Viel Erfolg dabei!!! Hab am Wochenende auch eine Auktion beendet und war baff, was ich noch dafür bekommen habe. War eine Kinderrennbahn/ - autobahn mit Looping und Geräusch- Tunnel aber OHNE AUTOS!!! Dafür hab ich doch tatsächlich noch EUR 15,- bekommen  :o Ich glaube der Bieter hat nicht gesehen, dass die Autos nicht dabei sind. Mal schauen, was für eine Bewertung ich erhalte...


So, jetzt wird Mittagessen gemacht.

Mahlzeit!!!

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Frosch

namens schreibweise

da hat mein bruder vor 3 tagen was lustiges erzählt
er hat einen neuen kollegin auf arbeit bekomm und der wollte wissen was sein nummernsschild am auto bedeutet
mein bruder hat den kollegen raten lassen wie den seine frau heisst

S= sabine, susanne, schagline  ;D ;D ;D

mein bruder "na wie schreibst du den jacqueline?"
kollege "na nicht schagline?"  ;D ;D ;D



france

Hallo

wollte Euch zum abschied nur schnell  s-winken s-winken s-winken s-winken

muss um 16 uhr in der Klinik sein und jetzt ist Lisa noch ein wenig dran..die muss ich vorher ja noch zu meiner Freundin bringen.

Also lasst es Euch gut gehen und ich bin gespannt wer alles in der Zeit entkugelt

Rosa
was macht das Fruchtwasser??? Hast Du das gesagt als Du im KKH angerufen hast und was heißt keine Zeit??? Dem Kater geht es soweit gut und die Kinder sind heute und morgen bei meiner Freundin ab Freitag ist der Papa da...

Bisous



Frosch

@france
alles alles gute für die einleitung und vergiss die tel. liste nicht sonst sterben wir an "verhibbelung" wir drücken alle daumen das es gut anschlägt und du bald dein baby hast
wünsche dir eine schöne geburt  :-*



ilsebill

frosch - 'schagline' ist sehr schön  ;D   ich liebe sowas

france - wir denken fest an dich .... und du denk ans handy  ;)

Sushi *M.A.*


06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

♥ іηѕαηіtу ♥

Hallöööööchen Mädels :D

@RosaQ..ich mach doch garnichts *heul*..Du denkst sicher ich stell hier de Bude aufn Kopp jeden Tag. Dabei mach ich momentan nur bissken Wäsche,Saugen,Kochen und das wars schon fast.
Die Maus will einfach raus ;D - Aber 10 Tage werde ich definitiv noch feste die Beine zusammenkneifen. Ich mag auch garnicht eher ehrlich.
Außerdem könnte ich sicher so wie es jetzt ist,noch nen paar Wochen rumlaufen.
MuMu auf und GMH verkürzt hat ja nix zu bedeuten find ich.

Und wegen deiner FB..ich kenn viele die das so hatten wie du es beschreibst.
Geh mal lieber zum FA,denn ne Infektion kannste absolut jetzt nicht gebrauchen :-*

@France..ich wünsche dir alles Gute für die Einleitung und eine traumhafte Geburt. Das es ganz schnell geht und du dein Mäuschen schnell im Arm hälst :D

@Frosch..wir halten doch die Stellung bis zum Schluss hab ich das Gefühl ;)

@Bille
..Gute Besserung an deinen Max! - Hoffentlich bestätigt sich das nicht. :-*

@Fairy
..gute Besserung an deine Tittis..ich hab genau das Gleiche damals bei Nico gehabt,hab es deswegen auch nur 4-5 Monate durchgehalten und bin dann auf die Flasche umgestiegen. Ich hatte hinterher schon Schüttelfrost,Fieber und Co. Und von da an wars für mich gegessen,ich konnte nicht mehr.
Und aus diesem Grund wünsche ich dir das die Brust schnell wieder heilt und du das Stillen genießen kannst s-hug

@Ilsebill...das heißt: Tschakkeline - komm von de Assis wech ;D

@Sushi
..ach du hast ja Morgen ET - und bei dir tut sich noch nix oder?

@me...Ich mach grad Mittagspäuschen und gucke bisschen Punkt12. Die Vorschau von Super Nanny heute wieder *würg*..Wie gut das heute Greys Anatomy+Private Practice Abend ist :D
Hatten heute Spaghetti Bolognese *voll bin* :P
Aber nen Motzer hab ich auch noch: Die machen wegen der Kälte jetzt die Bordsteine neu bei uns in der Straße & wo fangen die Pappenheimer an?
Na wo wohl - DIREKT VOR UNSRER TÜR *omg*
Ich komm mir schon vor wie so ne Rüttelmaschine ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Frosch

Zitat von: ღ iηѕαηіту ღ am 05. Mai 2010, 13:29:51
@Frosch..wir halten doch die Stellung bis zum Schluss hab ich das Gefühl ;)

@Ilsebill...das heißt: Tschakkeline - komm von de Assis wech ;D



stellung bis zum schluss na da müssen wir dann kindersekt in karton anfordern wer vertreibt die? sushi?

tschakkeline jaaa so wird das bei uns im osten ausgesprochen noch mit tollem akzent  ;D



Coco75

@ france
Von mir auch noch alles Gute. Die Daumen sind gedrückt, daß es schnell geht!!!

@ ilsebill
Steuerunterlagen müßte ich auch mal dringend zusammensuchen ...
Aber eigentlich könnte ich auch gut mal anfangen Sachen bei Ebay reinzustellen.

So, warte auf die Hebi. Mal schauen, was sie zum Bauchziehen sagt, dann besuchen wir mit Bente erstmalig die Schwiegereltern, hinterher will Linnea noch bei uns auf dem Hof mit dem Nachbarskind spielen und um 18.30 Uhr hat sich kurzer Besuch angekündigt. Es wird heute wohl nicht langweilig.

Coco


♥ іηѕαηіtу ♥

@Frosch..wir finden schon noch nen Kindersekt-Dealer ;D - Aber ich brauch auch noch Eis und Äpfel. Hab ich momentan nur Hunger drauf *g*

@Coco..schön - da habt ihr einen nett gefüllten Tag. :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Frosch

@insanity
EIS jaaa geil könnt ich rund um die uhr futtern
äpfel mag ich nur in forum von apfelmuss, apfelkuchen

@coco
schön nachmittag

hab seit gestern mittag so mens artiges ziehn
heute mehr im unterbauch gestern bissel rücken mit
sind das wehen?????



Steffie

Hallo  s-winken

@france: Ich wünsche dir alles Gute für die Einleitung! Hoffentlich dauert es nicht zu lange  :)

Christiane

Sodele, wir kommen gerade vom Krankenhaus wieder - die sagten zwar, dass sie keine Zeit haben, aber bei Verdacht auf Fruchtwasserverlust können sie mich ja kaum wegschicken *höhö* Der Vertretungs-FA hätte nämlich auch nur morgen Vormittag Zeit gehabt, aber da will ich ja los eine neue Waage kaufen und muss auf meine Pakete warten ;D

Also:
Ich verliere kein Fruchtwasser, aber gut Schleim und Schleimpfropf. Muttermundbefund hat sich auch minimal verändert, Wehentätigkeit ist vorhanden laut CTG (dabei hab ich nichtmals mehr einen harten Bauch ???), Gewicht ist nichts hinzugekommen seit letzte Woche Donnerstag. Mhmh!
Also Montag zu meinem FA und weitersehen :)


@Rumpelstilzchen
Falls Du Marathon läuft hochschwanger, dann sag uns bitte wo - wir kommen alle schauen 8)
Jona Gabriel klingt schön. Bin gespannt was bei Henri für eine Zweitnamenwahl noch fällt :)
(Ich heiße im Übrigen mit Zweitnamen wie meine Oma + Uromas, Ljiljana hat als Zweitnamen den Namen ihrer Oma, Delia wird vermutlich denselben kriegen ;))

Wenigstens eine die mich versteht mit dem vollen Terminkalender ;D Ich gehe mir daheim nur selbst auf die Nerven, langweile mich, werde reizbar (::)), also raus an die frische Luft, sich Aufgaben suchen, etwas unternehmen - und notfallshalber Termine verschieben, absagen muss man ja nicht zwangsläufig wegen einer Geburt ;)


@ilsebill
Ich bin Nummer 3 mit dem gereizten? Wer ist denn noch gereizt? :o :o
Was für Auktionen stellst Du ein? Ist auch was erwerbbares für uns dabei? ;)


@france
Ich denke ganz doll an Dich :-*
Hoffentlich schlägt die Einleitung schnell an und Du kannst den kleinen Sohnemann in deinen Armen halten und kuscheln :D


@Insanity
Lass das Saugen sein - das ist das Anstrengenste überhaupt am Haushalt. Ehrlich! Ich schwör ;D
Ich lauf die zwei Etagen bis zum Keller hoch und runter, dreimal viermal fünfmal. Kein Problem - aber kaum sauge ich die 80qm habe ich Schnappatmung, Rückenschmerzen und Wehentätigkeit *hihi*

Sei doch froh, dass sie bei euch jetzt die Bordsteine neu machen - und nicht in zwei - fünf Wochen, immerhin hast Du da einen Säugling daheim, willst schlafen, hast zwei Kinder die schlafen müssen, ... Sollen sie doch lieber jetzt Randale machen als später ;)


@Coco75
Wow, volles Programm heute :o
Die Schwiegereltern sehen heute erstmalig den kleinen Stammhalter? :)



#llap


♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ..lach - nee Staubsaugen strengt mich kaum an. Ich kann momentan viel schlechter stehen und spülen. Das ist schlimm und wälz ich auf den Langen ab :P

Von mir aus können die da auch buddeln und Randale schieben,aber warum in der Mittagspause meiner Wenigkeit?..ich hab mir meine Ruhe VERDIENT s-motz ;D

Egal..ich werf gleich den ersten Stein *lachweg*

Gut das du kein FW verlierst. Also wirds bei dir bald soweit sein *hehe*
Wie wär´s denn mit Sonntag? :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Coco75

@ Rosa
Nee, Schwiegereltern haben Bente schon gesehen, aber es ist sein erster Besuch bei ihnen.
Machen uns jetzt gleich auf den Weg

Hebi hatte zu meinem Bauchziehen keine Idee außer Wochenflussstau, aber das glaub ich nicht, denn der ist zugenüge da .   :o
Es könnte höchstens noch sein, daß ich zuwenig trinke ...

So, bis dann
Coco


ilsebill

nun -
gereizt ... du, ich und schoko ...

claudia - jona gabriel find ich auch toll! nimms  :D aber der zweite für henri würd mich trotzdem interessieren.

opanamen - wir hatten auch erst die idee opas namen als zweitnamen zu nehmen, aber helmut ist auch nicht so der heuler, besonders nicht henri helmut ...  :P der andere opa wär aber noch die steigerung davon, oder wie fändet ihr henri heinz-dieter *kicher*

insanity - ist heut der fröhliche bauarbeitertag? hier waren sie auch heut und haben eine neue straßenlaterne angebracht. auch sehr schön, wenn man sich wie ein wal im bett wälzt und dann fährt da son typ im steigkorb an einem vorbei  :o *schräääck* ein glück war ich vollständig bekleidet ...

rosa - bin ja doch froh, dass da jmd draufgeschaut hat, heut. mhhh, weiß nicht ob was für dich dabei ist, hab heut nur über 20 bücher eingestellt, überwiegend krimis.

frosch - denk mal das sind vorwehen. hast du den wannentest gemacht? oder auf die uhr geschaut?

so, ich trink mal einen himbitee und dann geh ich ne runde spazieren ... ist grad trocken und die luft ist gut!
tschöööö

Nicole!


Oh menno!!
Mein Bauch tut weh vom vielen Lachen s-kringellach

Erst die arme Schagline, dann die Bauarbeiter, die Zweitnamen...
Hilfe, ich kann nicht mehr... s-rofl

insanity
Sonntag für Rosa geht nicht. Hab ich ihr verboten. Ist mein Tag :D
Teile ich höchstens noch mit Rumpelstilzchen, aber nicht mit Rosa s-nein
Die soll sich mal bloß nicht vordrängeln ;D
Oder wollt ihr alle nur möglichst schnell eure Wichtelgeschenke bekommen ::)

Rosa
Wie gut, dass es kein Fruchtwasser ist :)
Dann kannst du ja ganz entspannt weiterarbeiten...
Wie gehts dem großen kranken Kind? Und dem Beulenopfer? ;D

Frosch
s-winken s-winken
ich hol mir jetzt ein Eis, soll ich dir eins mitbringen?
Wir haben hier eine kleine feine Eisdiele mit wenigen, aber selbstgemachten und superleckeren Sorten s-pfeifen

...und da ja hier schon den ganzen Tag die Sonne scheint...
Bin dann mal weg!

Frosch

@ilsebill
wannentest nein wenn ich allein zuhause bin kann ich so aktionen nicht straten komm doch nie alleine da wieder raus  :D aber heute abend kann ich das mal machen
beim laufen zieht es unterrum ordentlich mensartige beschwerden im moment weg
hatte nicht das gefühl das es minuten weise war sondern eher so phasen naja ich beobachte des mal

@nicole
jaaaa eis ist sehr gut was haben die den alles feines für sorten?
vanille ist gut und jogurth *schmatz*

@rosa
gut das du dich warst und gut das es kein fruchtwasser war montag FA termin na da schauen wir mal weiter

opa / oma 2. name na von welchem opa / oma den da? da ist doch dann der andere  beleidigt würde bei uns nicht in frage kommen
ihr meint die opa´s von euch? also uropa von kind? oder opa von kind also eure eltern??




Nicole!


Frosch
Vanille ist auch immer mein Eisdielenvergleichseis :D
Dieses hier ist besonders cremig und sahnig, Joghurt gibts mit Kirsche oder pur und dieses Jahr neu sind Butterkeks, Mandeleis und... *waswarnoch* ...ach ja Waldmeister in richtig giftig grün ;D

Namen von Ur-/Opa: Ist bei uns eh das gleiche ::)
Das ist so ein Daueraboname in Mennes familie, aber gerade deshalb finde ich es toll. Meine Familie käme mit Reinhard oder Erwin überhaupt gar nicht in Frage...

Du beschreibst nicht zufällig meine Beschwerden ;)
Als Wehen würde ich das auch nicht bezeichnen und "Beschwerden" sind auch was anderes, aber es ist schon so wie du sagst: Phasenweise mensartige "Schmerzen" unterhalb des Bauchnabels. Druck auf Symphyse und ins Becken aber bei weitem nicht!


sushi
Heute morgen habe ich noch gelächelt und den Kopf geschüttelt, als du erzählt hast, dass sich ständig leute erkundigen wie es dir geht...
Mittlerweile bin ich selbst genervt und ich habe ja noch VIER Tage Zeit bis ET!!!
Wie gut, dass mein Telefon mir zeigt, wer anruft - obwohl, wenn man nicht rangeht, sind alle ganz aufgeregt auf der Mailbox :-\


butterfly
Wie geht es dir?? Alles noch im Lot??

Und hat jemand was von DORO gehört oder gesehen???

Frosch

@nicole
jogurth-kirsch leeegggeeerrr bei uns gibt es auch immer andere kreationen

beschwerden: wenn ich so auf sofa beine hoch da geht hatte vorhin mal so 3x stechen von unten her denke mein tee wirkt  :D *prost*
bin gespannt ob nä woche beim FA was dabei raus kam wenn ich tee trinke usw.
also ob sich am mumu schon was zeigt


@doro     ob sie schon zuhause ist??

@mummy   war auch schon wieder länger nicht da?

@butterfly wo bist du?am entbinden??aber dann hätte doch jemand ne sms bekommen ??