***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

schwiegermu hat grad geklingtl mein mann machte auf und sagt gleich zu ihr
"na die kratzen latzen (  ;D  ) kannste gleich wieder mitnehmen die wollen wir nicht"
sie kam dann zu mir rein zeigt mir kinder lätzchen 30 jahre alt viel rosa ein blauer ein grüner
ob ich die den haben wolle *mhh nein danke*  :D
dann ist sie wieder gegang  ::)



Sushi *M.A.*

Zitat von: Frosch am 05. Mai 2010, 18:02:28
schwiegermu hat grad geklingtl mein mann machte auf und sagt gleich zu ihr
"na die kratzen latzen (  ;D  ) kannste gleich wieder mitnehmen die wollen wir nicht"
sie kam dann zu mir rein zeigt mir kinder lätzchen 30 jahre alt viel rosa ein blauer ein grüner
ob ich die den haben wolle *mhh nein danke*  :D
dann ist sie wieder gegang  ::)

s-kringellach



Hab ne SMS von France bekommen

Hallo also CTG ist geschrieben nichts aufregendes. Gel legen sie jetzt doch erst morgen früh um 5, keine Ahnung warum. Hab meinen Arzt noch nicht gesehen. Bisous

Hm, hoffe das wird sich nicht so ziehen wie bei den anderen  :-\

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Nicole!


So, und wehe jemand ist schneller!!

Ist zwar kein Seitenstart, aber diesen Beitrag schrebt man auch nicht alle Tage!


Frosch

@sushi
oder möchtest du evtl. "kratzen ddr latzen" haben schick sie dir gern ???

@france
ohh mensch warum sagen die das erst so und dann wieder anders sowas kann ich ja leiden
hoffentlich kann sie nochmal mit doc reden und das es dann mal los geht und sie bald ihr baby hat



Frosch




Nicole!


Ich hsitz ja auch schon den ganzen Tag hier und lauere... ;D ;D ;D

Cooler Spruch zu deiner Schwiema übrigens! Genial! S:D

Frosch

ganzen tag sitzen und lauern das haste mit eisdiele vereinbaren könn super kalkuliert

spruch schwiemu mich hat es echt gewundert das sie sich damit zufrieden gegeben hat
aber des wird nicht das letzte mal gewesen sein sie hat auf dachboden noch so manche kiste mit "stylischem" ddr zeugs zum liegen  :P

so ich geh mal mein heublumen-dampfbad machen
bis gleich



Lia

@froschi: danke, voll süß von dir, ich schau bei euch auch immer mal rein, um zu schauen, wie es so voran geht  :D

euch maikäferchen alles gute für die bevorstehenden geburten!  :-*

Christiane

Guten Abend s-winken


Ich hab Kartoffelsalat (immer Salat - erkennt ihr ein Muster? 8)) vor mir stehen und dachte, dass ich mich nochmal melde. Bin derzeit immer ab 16 Uhr richtig ko und weiß gar nicht ob ich noch lange durchhalte oder gleich schon wieder ins Bett verschwinde. Gebadet bin ich schon, Ljiljana ist auch seit wenigen Minuten am Schlafen, ...


@Insanity
Hattet ihr nicht von SchwieMu eine Spülmaschine bekommen vor nicht allzu langer Zeit? Wieso spülst Du also bzw. der Lange? ;)

Sonntag hätte ich prinzipiell Zeit, aber ich darf erst, wenn Nicole! entbunden hat, wie Du gelesen hast *hihi*


@Coco75
Dann mal mehr trinken - ich drücke Dir die Daumen, dass es davon wirklich weggeht :-*
Hat sie Dir denn Tips gegeben bzgl. Wochenflussstaubekämpfung?


@Großeltern-Namen
Also bei uns in der Familie gibt es die Tradion nicht direkt. Wieso ich den Namen von meiner Oma, so wie meinen UrOmas (alle drei hatten denselben Namen ;D) bekommen habe weiß ich nicht. Ist halt einfach so ;)
Ljiljana hat in der Geburtsurkunde nur "Ljiljana S." stehen, aber in der Taufbescheinigung steht "Ljiljana Britta S.", sie hat also als Zweitnamen bei der Taufe den Namen ihrer Oma (meiner Mutter) bekommen, die zeitgleich auch Taufpatin für Ljiljana wurde.
Selbiges haben wir in dieser Form auch für Delia geplant.
Alternativ ständ noch "Renate" zur Verfügung, aber eher hackt der Ljiljana-Papa sich ein Bein ab als seiner Mutter diese Freude zu machen ::)

Hätten wir Söhne bekommen müssten wir uns zwischen Harald und Peter entscheiden ;D ;D


@ilsebill
Lohnen sich Bücher bei Ebay?
Ich hätte auch noch so einiges was 'weg' kann :-\

Ähhhm ... Wenn ihr alle so gereizt seid, dann nehme ich lieber Abstand von euch 8)


@Nicole!
Das große Kind jammert - das Knie tut ja sooooo weh ::) Gerade durfte ich den Verband wechseln, jetzt hat er das Bein hochgelagert und jammert. Als er aber vorhin eben los konnte einen Kasten Bier kaufen - zu Fuß(!) - war er gar nicht jammrig oder gar humpelnd unterwegs ???

Ljiljana hat ein schönes Beulchen direkt über der Nase - ein langer blauer Strich rundet das Ganze noch schön ab ;D Aber ich bins ja mittlerweile bei ihr gewöhnt, ...

Hat das Eis geschmeckt? :)


@Frosch
Mir persönlich wäre es ehrlich gesagt egal, wenn der andere Großelternteil beleidigt ist :-\
Aaaber in dem Punkt bin ich ja eh sehr radikal ;)

Wieso hebt deine SchwieMa 30 Jahre lang Lätzchen auf? :o :o


@Doro
Ich denke nicht, dass sie schon wieder daheim ist - aber ich schreib ihr gleich mal eine SMS und sag ihr, dass sie hier schmerzlichst von euch vermisst wird :)


@france
Mensch, Einleitung nun doch erst morgen früh?
Dann hättest auch die Nacht noch daheim bleiben können :-\
(Aber ich persönlich kenne es auch nur, dass Einleitung bis zum Mittag hin gemacht werden - meine ehemalige FÄ erklärte mir mal, dass man halt über Tag versucht einzuleiten, damit die Mütter bei 'Misserfolg' in der Nacht zumindest Schlaf abkriegen, mh!)



#llap


Nicole!


Hallo Rosa!!

Bei uns gab es heute mittag schon lecker Salat, deswegen bin ich jetzt dabei, einen schönen Kartoffel-Spargel-Brokkoli-Auflauf zu machen mit dicker Bechamelsoße!!

Eis war wie immer lecker!
Wollte eigentlich eins auf die Hand, aber es waren so nette Leute da, da hab ich mir doch lieber ein Spaghettieis gegönnt und (für die werdende Mutter!) ein paar frische Erdbeeren dazu bekommen!!


frosch
Ja, um den PC schleichen und den richtigen Moment zum Eis essen abzupassen war auch gar nicht so einfach ;D
Aber ich merke auch erst jetzt, wo ich echt Zeit habe und der PC den ganzen Tag an ist, wie oft ich "mal eben" davor sitze (auch für meine orstandstätigkeit in der Physiotherapie)! Irre!

Waw! Meine Kartoffeln kochen ...

Frosch

Zitat von: RosaQ am 05. Mai 2010, 18:57:18
@Frosch
Mir persönlich wäre es ehrlich gesagt egal, wenn der andere Großelternteil beleidigt ist :-\
Aaaber in dem Punkt bin ich ja eh sehr radikal ;)

Wieso hebt deine SchwieMa 30 Jahre lang Lätzchen auf? :o :o

also mein vater wäre da schon beleidigt wenn mein sohn als 2. name den des schwiegervaters bekommen würde aber da das bei uns nicht zur depatte steht ist das auch egal

warum sie das zeug (auch klamotten ect.) von vor 30 jahren aufhebt frag mich nicht ich kapiere das nicht meine mutter wäre auf so eine idee nicht gekommen
wahrscheinlich weil es früher nichts gab und sie dachte sie tut was gutes wenn mal enkelkinder kommen aber WAS da so in den kisten drin ist ist echt der lacher und ich würde das meinem sohn / kind heute echt nicht mehr anziehn


lass dir deinen salat schmecken, dann beine hoch ruh dich fein aus oder schlaf schön

ich habe letzte nacht von 22.30 - 9.30 uhr gepennt
und war 12 uhr schon wieder müde das ist doch echt nicht normal
meine freundin sagt allerdings ich soll das ruhig zulassen weil es ja bald vorbei sei
mein armer körper erst 14 std. schlaf pro tag und dann nur noch 6 std. wie soll das gehen??  ;D



Christiane

Jetzt schreibe ich gerade in zwei MTs zeitgleich - nennt mich Multitasking-Queen ;D
Aber irgendwie vernachlässige ich meine Novembis2008 total in den letzten Wochen :-[


@Nicole!
Kartoffel-Broccoli-Auflauf gibt es bei uns morgen auch - welch' Zufall *hihi*
Gehören frische Erdbeeren nicht standardmäßig zu jedem guten Spaghetti-Eis? :o :o


@Frosch
Na, aber mit welcher Begründung wäre dein Vater denn dann beleidigt?
Ich meine, es ist doch das Kind von Dir und deinem Mann - solltet ihr dann nicht auch frei entscheiden können, welchen Namen das Kind trägt ohne das irgendwer beleidigt ist? Hätte dann nicht dein Schwiegervater genauso das Anrecht beleidigt zu sein, wenn man sich in die andere Richtung entscheiden würde?
Ehrlich, wegen sowas mache ich mir keinen Kopf. Ernsthaft!
Ist genauso wie mit dem Heiraten - es ist doch MEINE Veranstaltung und MEIN Tag und MEINE Erinnerung, da lässt man sich doch auch nicht reinreden, nur weil Schwiegermutter lieber Rosen hätte, aber die eigene Mutter doch lieber Tulpen, während man selbst schon die Orchideen gewählt hat ;D


#llap


Coco75

Hallo!

Habe sms von jecy:
Hallo hier ist jenny mit ebbie. Darf eigentlich Freitag raus, aber hab jetzt gegen nachmittag temperatur bekommen und spucken müssen. Ebbie gehts aber prima. Sie erscheint auch die Tage auf der inet babygalerie seite des Klinikums Leverkusen. Wer neugierig sein sollte. Ist bei france schon was neues? Lg Jenny


So, Linnea ist mit meinem Mann noch kurz einkaufen. Muß etwas Chaos beseitigen. Es gab gerade mal wieder einige Geschenke zum Auspacken.

Coco


Christiane

@Coco
Danke für die Nachricht von Jenny :-*

Geschenke zum Auspacken? Für beide Kinder?
Wenigstens was Sinnvolles? ;)


@Jecyrymy
Temperatur klingt ja gar nicht gut - ich hoffe, dass die Ursache schnell gefunden ist und Du bald wieder auf dem Damm bist :-*

#llap


Frosch

@rosa
mhh wie soll ich dir das erklären mein vater wäre da "eifersüchtig"
er ist es so schon weil er uns nicht das bieten kann was schwiegereltern tun / können
und deshalb wäre das mit dem name da schwierig wo schwiegerpapa wieder voll locker ist


@jecy
mensch gute besserung ist ja blöd hoffentlich geht die temp. wieder runter und ihr dürft doch freitag nach hause




Rumpelstilzchen

Nabend!

@Opanamen: Bei uns sind es die Namen der Großeltern des Kindes, sprich ich habe den Namen meiner Oma. Und bei meinen Kindern haben wir mit meinem Schwiegerpapa angefangen als Erinnerung, weil er ja schon nicht mehr gelebt hat. Und dann haben wir wie gesagt die Tradition abgebrochen...hätten sonst beim 2. Kind meine Mutter berücksichtigt, beim 3., da ein Junge, hätte man dann halt den Namen meines Papas genommen - Gerhard, auch kein Verlust, dass es das nicht wird. Beleidigt war dann auch niemand, es wäre ja wenn an meinen Eltern gewesen, aber meine Mutter wollte selbst am wenigsten, dass ihr Name weiter gegeben wird... ;)

@Eis: Was habt Ihr denn heute alle für ein Wetter gehabt!? Bei uns war es zwar erst Abends regnerisch, aber den ganzen Tag schon saukalt, da hätte mir der Sinn eher nach Bratapfel gestanden...aber ich habe nach wie vor eh nicht viel Spaß am Essen, vor allem bei Süßem kriege ich ständig Sodbrennen, das nervt mich echt am meisten.

@Frosch: Sei froh, dass Du so gut schlafen kannst! Ich wache oft auf, ohne überhaupt zu wissen, warum (Kind ruhig, Rücken schmerzfrei...) und gerade die Morgenstunden sind nervig, heute war ich völlig ohne Not lange vor 6 Uhr wieder wach.  :P Werde jetzt auch bald gehen.

@DDR-Zeug: Manche Retro-Sachen finde ich ja ganz lustig, aber für Babys/kleinkinder finde ich diese Kunstfaser-Klamotten auch nicht gerade so toll. Meine Schwiemu hat auch immernoch solche Schätze irgendwo gebunkert und beglückt uns hin und wieder damit. Einmal musste der arme Jakob, nachdem er auf der Hinfahrt zur Oma mehrfach gekotzt hatte und alle seine Klamotten dreckig waren, einen Original-DDR-Kunstfaser-Pulli seines Vaters tragen - dunkelblau mit quietschegelb - und dazu eine knallgrüne Jogginghose, alles noch dazu einen Tick zu klein. GsD mussten wir nicht in die Öffentlichkeit mit ihm und es war gutes Wetter und unsere Wäsche schnell getrocknet... ;D

LG und eine ruhige NAcht!
Claudia





belly

Hallo ihr Sabbeltanten,

ich will nur schnell france alles Gute wünschen, bin ja mal gespannt wann sie ihren kleinen Schatz in den Armen halten kann. Eine Nacht unnötig im Kkh ist ja echt gemein!

Ich bin müde-geh jetzt duschen und dann ins Bett

Gute Nacht!

        
      

Christiane

Guten Morgen s-winken


Und wieder eine Nacht rum - so Fräulein Sushi, heute ist dein ET und Du bist die einzige von diesem ET-Tag, die noch rumkugelt. Hast Du nicht langsam ein schlechtes Gewissen? ;D
Aber Samstag hatte ich ja getippt, richtig? Dann hast Du ja noch zwei Tägchen Zeit - was wirst Du mit diesen zwei Tagen anfangen? :)


Ich habe Nachrichten für euch ;)

SMS von Doro
ZitatHallo. Sind noch in der Klinik. Ich könnte, Marvin aber nicht. Denk mal Anfang der Woche gehts nach Hause. Er macht sich richtig gut mittlerweile. Wieviele Käferchen sind mittlerweile geschlüpft? LG an Alle, lesen uns nächste Woche im Forum

und

SMS von france
ZitatHi, Lustig hab gerade an Dich gedacht und überlegt ob Du schon wach bist :-) Gel liegt, habe ein paar kleine Wehen mehr, Mumu weicher als gestern und entpfropft habe ich vorhin beim Duschen. Hoffe alles klappt. Bisous

Klingt ja schon mal gut, oder? :D


@Frosch
Oha, Konkurrenzdenken :-X
Bei sowas bin ich immer froh, dass meine Eltern doch anders sind - sie sind zwar geschieden, aber sie haben weder Konkurrenzdenken untereinander noch zu den Schwiegereltern. Wobei der einzig wirkliche Problemfall bei uns sowieso meine Schwiegermutter ist ;D ;D


@Rumpelstilzchen
Ich hoffe, dass ihr zumindest ein Erinnerungsfoto von Jakob in den Papa-Sachen gemacht habt ;D ;D



Sodele, ich warte dann heute mal wieder auf Post/Pakete. Hoffentlich kommt bald mal alles an - ich bin doch so ungeduldig ;D Danach fahre ich eben schnell los einkaufen. Eine neue Waage gibt es (Siehst Du wie ernst ich das meine mit WW, Insanity? :-*) und schon mal ein wenig Kram für das Wochenende, damit für den "Notfall" alles hier wäre und ich den Ljiljana-Papa nicht noch mit seinem Töchterchen einschicken kaufen muss - dann gäbe es vermutlich das ganze Wochenende Pizza und Pommes für das Kind zu Abendessen, morgens Cornflakes oder Nutellabrote und über Tag Kekse, Schokolade und Puddings ;D ;D
Ljiljana fände das sicherlich klasse, wenn ich so drüber nachdenke ::)

#llap


Sushi *M.A.*

Guten Morgen,

wollte mich nur kurz melden. Müssen demnächst los. Gefrühstückt haben wir gerade, jetzt flitz ich kurz unter die Dusche, dann bei A*di vorbei (gibt Strandtücher für Kinder - mal schauen ob ich noch eines bekommen) und ein paar Kleinigkeiten holen, anschließend zu Mama, da dann Marvin lassen und um 11:50 Uhr hab ich FA- Termin. Mal schauen was er heute sagt...

Rosa
Eine Waage gibt es auch da, wo ich gleich hingeh  ;) Du gehst doch nicht auch in den Laden?
/SMS: Danke für die Infos von Doro und France  :-* Schade, dass es bei Doro nicht mit der Entlassung klappt. Aber im KH sind sie sicher gut aufgehoben. Und France drück ich gaaaaaaaanz fest die Daumen, damit der 6.5 mit Baby gefüllt wird  :D


Tja, bei mir ist nichts los - und das am ET *heul* Aber heute regnet es sowieso, wer will da schon schlüpfen. Wer weiss Rosa, vielleicht wird es doch Samstag  ;D Schlechtes Gewissen hab ich nicht, noch nicht zumindest  ;D Ich tu einfach was für die Statistik  ;)

So, jetzt flitz ich. Ich brauch immer soooooooooo lang unter der Dusche... Nicht das mir die Zeit nicht ausreicht.

Wünsche euch einen schönen Tag  :-*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Enid

Hallo ihr Lieben,

darf ich euch mal diesen link ans Herz legen?
Da geht es um die Petition für die Hebammen in Deutschland - habt ihr doch bestimmt von gehört, oder?
Die Petition ist seit gestern offen und es kann gezeichnet werden. Dauert nicht lang und ist nicht kompliziert.
Bitte macht mit!

Lieben Gruß
Enid - die seit November 2009 Mama ist und eine ganz tolle Nachsorgehebamme hatte, die von dem Dilemma direkt betroffen ist.

belly

Guten Morgen,

@Rosa
Wo kann man den einschicken kaufen? ;D ;D
Danke für die Infos über france&Doro

@france
Das hört sich ja echt schon mal ganz gut an, hoffen mer mal das es so weitergeht s-daumendruck!

@Doro
Schön das es auch bei euch bergauf geht, auch hier meine Daumen das ihr bald alle nach Hause dürft s-daumendruck

@sushi
Bin ja mal gespannt wie dein Fa Termin ist, ob sich was tut bei dir? Noch hättest du ja auch Zeit um dein Knödelchen am ET zu bekommen ;D
Was bin ich froh- mit zwölf Kilo weniger ist unter der Dusche wieder richtig Platz ;)

Das Wetter nervt- immer nur regen. Dabei will ich doch richtig raus mit meiner kleinen aber bei dem Wetter hab ich Angst das mich der Blitz trifft...! dann saug ich eben durch die Wohnung.

Heut ist doch 'Vatertag' - was machen eure Männer?

lg belly

        
      

Nicole!


Guten morgen ihr Lieben!!

sushi
So lange das Wasser nicht kalt wird, ist doch egal, wie lange du brauchst ;D
Wir haben GsD eine dusche im Gästebad, so dass Menne sich dieses Bad unter den Nagel gerissen hat und wir morgens gleichzeitig und ganz ohne Hektik aufstehen, duschen und uns fertig machen können ::) Welch ein Luxus, sag ich dir!
Viel Spaß beim FA und lass dir den Tag nicht lang werden, die Über-Termin-Statistik muß ja schließlich auch erfüllt werden, und wenn es dir dabei gut geht... s-hug

rosa
Danke für die Nachrichtenübermittlung der Krankenhäusler :)
Lg und großes Daumen drücken an beide, wenn du ihnen antwortest!
Ich hab auch bestellt und muß aber gar nicht warten s-dance
Ich habe nämlich einen lieben nachbarn hier auf dem Hof und der ist IMMER zuhause und nimmt auch gerne alles an, was so für uns oder die Vermieter gebracht wird, denn dann kann man ja ein bißchen schnacken... und wir sind gaaanz unabhängig!
Wann kommt denn die Post bei euch? Hier wird es eh immer min. 12.30, es sei denn, es ist ein Paketdienst :D

belly
Vatertag ist doch erst NÄCHSTE WOCHE, an Himmelfahrt ::)
Und ich hoffe, dass mein Menne dann mit seinem neugeborenen Sohn kuschelt und knutscht ;)
Wahnsinn, in der kurzen Zeit schon wieder zwölf Kilo runter :o :o
Das ist alles, was du in der Schwangerschaft zugenommen hast oder??
Herzlichen Glühstrumpf!!

me
Wama und Geschirrspüler laufen bereits, Menne ist arbeiten und ich werde gleich zu einer lieben Patientin fahren und Kaffee trinken, denn die ist am Sonntag 70 geworden und hatte gehofft, dass der Kleine dann auch schon da wäre :D
nebenbei kopiere ich hier noch CDs und mein Laufwerk ist sooo tierisch laut...
Ach ja, und Bilder wollte ich ja auch noch runterladen für euch...
Artet schon wieder in Streß aus hier ;D

LG, Nicole

PS: Enid, ich hatte extra meine mailadresse da gelassen und bin nichtmal informiert worden :(
Aber da meine Hebammen ja auch dirrekt betroffen sind...

butterfly

Guten Morgen!!!!

ich mache auch mal kurz Piep..... war gestern den ganzen Tag beschäftigt und unterwegs, so dass ich mich nicht melden konnte.

Hatte gestern Abend das letzte Mal Elefantenturnen und es war sooooo süß wie ich verabschiedet wurde *schluchz*.
Danach hatte ich extrem starke Wehen, so dass ich dachte mein Unterleib zerschießt. In der Nacht hat es sich dann aber wieder beruhigt und nun ist wieder die "Allgemeinsituation" angesagt  ::) :P.

habe nur einen kleinen Teil nachgelesen und werde nachher mal gucken ob ich den Rest noch schaffe

@france
drücke die Daumen, dass die Wehen bald mehr werden. Ich kann Dir gerne noch ein paar rüber schicken  ;)

@jecry
gute Besserung!!!! ist ja doof mit den Spucken  :-\

@nicole
habe Deine "Droh" SMS bekommen und werde mich strickt an Deine Anweisungen halten  ;) :-* ;D. Konnte nur gestern nicht mehr antworten weil ich mit den wehen etwas gekämpft habe. Aber Deine SMS hat gewirkt  ;D


@sushi
viel Spaß beim FA Termin!

@rosa
immernoch keine Pakete??? Aber wehe Du entkugelst vor Nicole falls die doch ankommen sollten  ;D. Nicht dass Du mit Dein Chocolate Marsupi (glaub ich) so entspannt bist, dass Delia raus kommt und es ausprobieren möchte  ;)

@Kilos
wie 12 weniger???? hui, was für ein Traum  ::) ;D
Unsere Dusche ist zum Glück 90 x 120 cm und mein Bauch hat noch etwas Platz  ;D

so werde mich nun ein wenig an meine Nähmaschine werfen und entspannen. Habe ich schon länger nicht mehr gemacht. Mein Männe hat mir verbot gegeben dass Haus allein zu verlassen und den Haushalt zu machen.
Meine Mama hat meine Maus für ne Stunde mit zum Einkaufen genommen und ich habe freiiiiiiiii  8)

Christiane

Guten Morgen s-winken


Paketpost ist durch. Es war 'nur' ein Paket mit Kleidung für Ljiljana aus München dabei, also heißt es weiter warten auf den Marsupi Plus Chocolate - demnach kann ich noch nicht entbinden ;D Heute mal nachfragen ob er überhaupt schon abgeschickt wurde, bevor ich mir hier die Beine in den Bauch stehe am Fenster ;D


@Sushi
Doch, genau in diesen Laden wollte ich auch gehen ;D - aaaaaaaaaber hier schüttet es wie aus Eimern und ich müsste ja mit Kinderwagen und Ljiljana los, daher ... Habe ich meinen Vater beauftragt, dass er mir die Waage kaufen geht, er wollte ja eh morgen vorbei kommen und arbeitet gerade im Moment gegenüber von ALDI Süd und kann da kurz reinspringen *hihi

Hast Du noch Strandhandtücher (Cars? ;)) bekommen?

Also wenn Du mich persönlich fragst, so würde ich lieber bei einem solchen Wetter entbinden als bei 30°C und herrlichem Sonnenschein. Da hätte ich dann nur schlechte Laune, dass ich vielleicht den ganzen Tag im Kreißsaal rumgammeln muss, während andere gerade schwimmen sind im Freibad oder so ;)
Ljiljana kam beim ersten Schneefall im Jahr 2008 :D


@belly
Oh ein freudscher Verspr..schreiber ;) *hihi*
(Sushi fällt sowas nicht auf, die liest nicht was ich schreibe ;D ;D)

12kg weniger? Wow :o :o Ich neide!
Ich will auch. Aber ich nehme auch 22, 32 oder 42kg weniger, bin da für alles offen ;D

Heute ist Vatertag? Ähm, ... Ist das nicht erst nächste Woche Donnerstag am 13.05.2010? ;)
(Aber meiner wird gar nichts machen ...)


@Nicole!
Also die Post kommt hier immer zwischen 8.45 Uhr und 9.30 Uhr. Relativ zuverlässig.
Meine Nachbarn nehmen zwar auch Pakete an, aber ich hab immer das Glück, dass wenn ich dann mal außer Haus bin um diese Uhrzeit und auf etwas warte niemand von den Nachbarn Zuhause ist - obwohl der eine Nachbar nur auf Spätschicht arbeitet, die eine Nachbarin Rentnerin ist und ihre Hunderunde um 8.30 Uhr beendet hat, ... Alles Murphys Schuld ;)

Viel Spaß beim Kaffee trinken mit der Patientin :D


@butterfly
Vier Tage noch - vier Tage! Die schaffst Du :-* Ich bin mir irgendwie verdammt sicher, dass Du Dich schon aus Trotz bis zum 10.05.2010 durchbeißt - und wenn Dir dann auf dem Weg zum OP die Fruchtblase platzt ;D ;D

Dann halte Dich auch mal an die Verbote deines Mannes :P und genieß die kinderfreie Zeit :)



SMS von Doro
ZitatAh zwei, vielleicht ja schon drei neue Käferchen. Marvin schwankt noch etwas mit dem Zucker, wollen da noch einige Erkrankungen abklären. Hatte/habe da ja auch etwas eigenartige Werte. Ansonsten ist er einfach noch sehr schlapp, wohl noch als Folge der Geburt. Aber wird täglich besser...

#llap


Steffie

Guten Morgen,
komme frisch vom FA zurück. Soweit alles in Ordnung. Ich bilde mir jetzt ein, auf dem CTG eine Wehe gesehen zu haben  ::) ;D Zumindest war dort ein Ausschlag nach oben zu sehen, der auch eine Weile anhielt und langsam wieder verschwand  ;D Alles klar  8) ?  ;D Die Ärztin hat nichts dazu gesagt, aber auch kein "Ohne Befund" in den Mupa eingetragen so wie sonst immer....
Was mein Muttermund macht weiß ich nicht, wurde wieder nicht kontrolliert. Dafür hat sie ganz kurz geschallt. Köpfchen liegt brav unten, Fruchtwasser ist weniger aber noch im Rahmen und die Plazenta sieht schon etwas reifer aus, was auch immer das heißen mag.... Dann habe ich zwei Prognosen bekommen, evtl. kommt der kleine jetzt am WE oder aber wir sehen uns am Montag wieder  ::) ;D Bin also genauso schlau wie vorher  8)

@jecy: Gute Besserung! Kotzeritis ist blöde  >:(

@france: Eine Nacht umsonst im Krankenhaus - wie öde. Drücke aber die Daumen, dass das Gel was bewirkt und dein kleiner Mann bald ausziehen mag.

@Doro: Drücke die Daumen, dass ihr bald nach Hause dürft. Wir wollen doch ein Bild von Marvin sehen  :D

@butterfly: Na, jetzt haste schon so lange durchgehalten. Bis Montag packst du es jetzt auch noch  :)

@belly: Biste denn jetzt wieder beim Startgewicht angekommen? Vatertag ist nächsten Donnerstag  ;)

@RosaQ: Jetzt weiß ich wofür das "Q" steht  ;) Warum musst du auf die Pakete warten? Dein Mann ist doch zu Hause  ??? Wie gehts Bibo heute? Wieder ganz der alte?