***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

@jecy
ach wie niedlich ist ebbie den super süß  :-*
und tolle geschwister bilder da sieht man mal wie mini so ein baby im vergleich ist tolle fotos



Rumpelstilzchen

@jecy: Wie süß! Ebbie verschläft einfach alle ihre Geschwister  ;D Echt niedlich.

So, ich gehe heute mal wirklich früher ins Bett, wer weiß, wann die Nacht vorbei ist...  ::)


Christiane

Guten Morgen s-winken


Ich bin noch da, wer noch? Wer entbindet gerade? (Nicole!? 8))
Erstmal an alle Schon-Muttis einen schönen Muttertag - haben eure Kinder gebastelt? Bringt euch der Mann das Frühstück ans Bett? Wird ein Ausflug zur Omi gemacht? :)


@Frosch
Langarmhemden? Wofür braucht dein Mann bitte im Sommer Langarmhemden? :o
Aber hauptsache der Bauchzwerg hat gut abgestaubt, das ist eh die Hauptsache *hihi*


@Rumpelstilzchen
Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn es noch wildere Kinder gibt als die eigenen - beruhigt einen doch irgendwie ;D


@Schokominza
Ich bin ja mal gespannt was deine Schwester zu der Schleimpfropf-Theorie sagt :D - ansonsten frag ich morgen auch nochmal meinen FA, wobei der eh schon findet, dass ich immer skurrile Fragen stelle ;D ("Können Beine und Füße durch Wassereinlagerungen platzen?" *hihi*)

Ljiljana terrorisiert nicht :o sie weiß sich nur durchzusetzen 8)


@jecyrymy
Na, wenn ihr zu deinen Eltern fahrt, dann bleibt Dir wenigstens der Vorbereitungsstress erspart ;) - ich wünsche euch heute super viel Spaß :-*

Die Bilder sind soooooo süß :D und alle großen Geschwister sehen wahnsinnig stolz aus :D


@me
Ich hab heute Nacht "den Frosch" (:-*) gemacht und war viermal wach zum pieseln. Viermal! So oft stehe ich sonst nicht im ganzen Jahr zum pieseln auf ;D - und gestern Abend bin ich mit schönen regelmäßigen starken Rückenwehen ins Bett und nichts passiert. NICHTS! Waaaaah! Dann bitte gar keine Wehen *rumschmoll*

Für den heutigen Tag ist nichts geplant. Eigentlich kommt Sonntags ja immer mein Schwiegervater samt Frau, aber die sind heute früh zum Brunchen eingeladen und fahren anschließend ihre Mutter besuchen - und wir haben uns gestern gesehen beim Frühlingsfest, so dass wir heute wirklich mal einen kleinen Familiensonntag haben, vermutlich ja sogar der Letzte in dieser Konstellation, denn wenn sich bis nächste Woche Sonntag um diese Uhrzeit nichts getan hat, dann ... dann ... fährt meine Mutter in Bayern los und holt mein Püppchen ab  :'( ;D

#llap


Rumpelstilzchen

Hallo, ich bin auch hier!

Alles Gute Euch allen zum Muttertag!  :)

Bislang hat mich noch keiner gefeiert, ich kam runter (darf momentan im Gästezimmer schlafen, damit ich zusätzlich zu meiner eigenen Unruhe nicht auch noch lautstarke nächtliche Schnullerverluste und schnarchenden Mann ertragen muss so kurz vor der Geburt) um 8.45 und alle schliefen noch!! Käme ich an meine Klamotten ran, wäre ich jetzt schon zum Bäcker gelatscht. Ahh, nun höre ich Lebenszeichen. Also von den Kindern kriege ich was Gebasteltes aus der Kita, das weiß ich schon... ansonsten ist heute nichts geplant, ebenfalls letzter Sonntag in jetziger Konstellation, denke ich!

Also nun geh' ich mal wieder ins Aufwachgeschoss und lasse mich herzen.

LG, Claudia


Frosch

Guten Morgen

an alle schon mamis einen schönen mutti-tag  :D


so wer entbindet heut? nicole? sushi? wo ist butterfly?
bitte piepsen oder sms schicken damit wir hier bescheid wissen


@rosa
ja das mit dem 4x im jahr nachts pullern war bei mir bis vor einiger zeit auch so
das mit den langarm hemden habe ich auch nicht verstanden
er hatte sich das schon bissel länger überlegt und nun war es halt zu spät habe ihm auch gesagt das er im moment keine braucht weil sommer kommt

@me
ich hatte heute nacht auch was anderes zu tun als zu schlafen   >:(
meine nase war völlig zu nichts ging mehr hals und ohren so doof gekrabbelt
atmen ging also nur durch mund der war dann alle 2 min trocken wie wüste was echt belastend war bin dann runter in küche und hab inhaltiert und tee geschlürft dann ging es ungefähr ne stunde gut dann war meine "nacht" zu ende habe nur 3 stunden geschlafen
nach dem duschen geht es aber schon bissel besser, werde jetzt erstmal was essen



butterfly

pieeeps  ;D

lese immer quer mit, aber komme kaum zum Antworten. Gestern haben wir noch einen Familientag gehabt und abends habe ich noch ein drei Gänge Menü mit Ente und Co gekocht  :D.


Nun bin ich gerade am Koffer packen für unsere Maus. Sie geht nachher zur Oma..... heut Nachmittag noch ein wenig Zeit mit Männe verbringen und genießen und heute Abend in Ruhe Grillen. Habe extra gestern auf den Markt viele Leckereien gekauft  ;D.

Bin schon mächtig aufgeregt.... hätt ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ich so weit schaffe *staun*. Diese letzten Stunden schaffe ich 100% und kann es irgendwie noch gar nicht so recht glauben...
vor kurzen noch so überrascht und fasst entsetzt über die Schwangerschaft....- nun voller Erwartung und Vorfreude, sowie Neugierde in die nächsten Stunden.....


Frosch

@butterfly
schön das du noch da bist und es bis zu deinem wunsch termin geschafft hast
eure tagesplanung hört sich toll an für heute und morgen darfste schon baby kuscheln
ich drücke dir alles daumen für eine tolle geburt und das du dich schnell erholen wirst   :-*




Sushi *M.A.*

Guten Morgen!!!

Wünsche allen Mamis einen wunderschönen Muttertag  :-*






Sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. Frosch hat euch aber die SMS durchgegeben (danke nochmal  :-* ). War gestern alles etwas chaotisch. Obwohl ich ja möchte das Krümele auszieht war ich wie vor den Kopf gestoßen.
Die Nacht war gut, hatte hin und wieder nen harten Bauch (haha, das sind Wehen!!!  :D ) und das war's.
Marvin ist noch bei der Oma, da gehen wir nachher zum Mittagessen hin. Zu Kaffee und Kuchen geht es dann zu den Schwiegereltern. Mal schauen, wer mir da wieder zu viele Fragen stellt. Meine Schwägerin möchte mir ständig Rizinusöl andrehen  ;D Und Männe habe ich gesagt, wir gehen gleich ein bisschen spazieren... Irgendwie muss die Bauchmaus doch gerausgelockt werden. Der Papa ist nächste Woche daheim, da könnte ich schön die Zeit im KH verbringen!!!
Morgen ist FA angesagt. Werde ihn dann nochmal wegen dem Köpfchen fragen, er meinte bisher immer es sei alles in Ordnung... Nur geht mir jetzt durch den Kopf, wenn Babys Köpfchen falsch liegt und es so bleibt, es nicht auf normalen Wege auf die Welt kommen könnte... Soll ich mir dann den "Stress" geben und Einleiten lassen oder nicht gleich nen KS angehen. Hab PRO und CONTRA im Hirn... Man, wie anstrengend.

Butterfly
Mensch, ich freu mich so, dass das bei dir so toll hingehauen hat. Auch wenn die SS kein Zuckerschlecken für dich war. Morgen haltet ihr eure zweite Prinzessin im Arm  :D

Frosch
Danke dir nochmal  :-*
Mensch, wann geht denn deine Erkältung weg, so wird das nichts mit Entbinden!!! Okay, du hast ja noch ein bissle Zeit  ;) Aber wirklich doof, wie du dich quälen musst...
Hey, da hat Babyle ja fleissig abgestaubt  :D

Rosa
Wünsche euch einen schönen Familientag  :-*
/KH: Denen war das selber peinlich. 3x ist Männe ja rausgegangen  ;D Aber dafür waren sie abends TOP!!! Haben draussen auf deren Monitor gesehen, dass Krümele eingeschlafen ist und schon kamen sie mit ner Spieluhr angerannt  ;D

Jecy
Mei, was ist das Mäusle süüüüüüüüüüüss!!!  :-*

Belly
Nochmal so eine süße Knuffelmaus!!! Und das Geschwisterbild ist auch klasse!!!

Nicole
Uuuuuuuuuuuund, tut sich was bei dir??? Danke, dass du dir den heutigen Tag mit mir teilen würdest, aber ich glaube ich muss dich versetzen.

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Frosch

@sushi
war doch gern geschehn mal schauen was morgen raus kommt beim FA
ich drücke alle daumen das köpfchen dann richtig liegt und alles normal verlaufen wird  :-*



ilsebill

guten morgen ihr munteren tanten!
ich mach mal nur ein kurzes hallo, ohne große kommentare, denn wir haben noch dies und das vorzubereiten.

butterfly - aahh, wie schön, dass ihr den 'plan' einhalten könnt. und cool, ne ente die kochen kann ... und sie bringt auch noch ihre compagnons mit "...noch ein drei Gänge Menü mit Ente und Co gekocht..." könnt ich heut auch gebrauchen, denn wir kriegen nachher besuch zum kuchen essen und zur grillung. *auauau*

jecy - sehr süße bilder! und ich dachte auch gleich wie frosch ... man was sind die würmer klein!

allen andern wink ich mal! und dann mach ich hier ein wenig klar schiff und such das kleinkindspielzeug raus, damit sich der minibesuch nicht langweilt ....

das mit der schlafgeburt hat übrigens heut noch nicht geklappt.

euch einen schönen muttertag! seit ner halben stunde lacht hier die sonne  ;D
bis dann!
ciaoi

Schokominza

Huhu!

@ Jecy
Ebbie ist so süß, knuddel sie von mir und hab nen schönen Tag heute!

@ Sushi
Lass dich nicht verrückt machen - das Köpfchen kann seine Position noch gut finden, wenn nicht, dann bleibt immer noch die Option KS.

@ Ilse
Dir auch nen schönen Tag heute!

@ Frosch
Mensch du Arme, wirst nochmal richtig geplagt jetzt. Weiterhin gute Besserung!

@ Rosa
Delia kommt vor deiner Mama, ich hab eben in meine Glaskugel geschaut!
Hattest du bei Ljiljana auch eher Wehen im Rücken?

@ Muttertag
Hab am Freitag ja schon mein Geschenk von Chiara bekommen, da war Muttertagsfeier im Kindi. War so süß *schnüff*, ansonsten gabs heute Blümchen und im Moment habe ich strumfrei zum Faulenzen.

Am Nachmittag geh ich meine Mama besuchen.

@ butterfly
Alles Gute für morgen! Ich hätt auch nicht gedacht, dass es noch so lange hält und du hast dich echt tapfer geschlagen!

Wünsch euch allen noch nen schönen Tag!


♥ іηѕαηіtу ♥

Hallöchen Mädels :D


Muttertag GB Pics


...wünsche euch einen schönen Muttertag,geht fleißig wählen und genießt den Sonnenschein :-*

Wir fahren jetzt gleich zu meiner Oma wo meine Mama & mein Papa dann auch sind.

Bis heute Abend meine Lieben :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


livia2010

Wünsche auch allen schon Mamis einen SCHÖNEN MUTTERTAG!
Glg aus Italien.
Livia






Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

Zajnos

Moin,

wollt nur kurz Bescheid sagen, dass wir auch noch immer warten. Fand das bei der 1. SS irgendwie witziger, als wir 3 Wochen zu früh dran warten. Dieses warten macht einen Vogelig ...

Naja, aber bisher ist noch jedes Baby raus gekommen, oder?

LG Zajnos





Steffie

Hi,  s-winken
mein Mann und ich waren heute schön indoor Minigolf spielen und anschließend Essen.
Danach hat mich die Putzwut gepackt und ich habe den Balkon geschrubbt. Danach gings in die Küche, ich habe einen großen Rundumschlag gemacht und kräftig ausgemistet.
Wollte damit nur sagen, dass ich noch da bin und allen bereits Muttis einen schönen Muttertag wünschen.
Morgen früh gehts wieder zum FA. Den Termin am Mittwoch werde ich wohl auch noch warnehmen. Ich denke der kleine kommt frühestens Mittwoch oder Donnerstag  :)
Gruß, Steffie

Nicole!


Piep!

Das Wetter hier ist wie meine Laune: ganz schön trüb :-X

Hatte um 11.00 Hebammentermin, alles ok, zeitgerecht und gaaanz unspektakulär.
Am Dienstag abend darf ich wiederkommen :-X

Das Warten macht mich echt ganz kirre (Menne dreht voll auf und ist sowas von hibbelig... :P)
Aus dem Muttertagsgeschenk wird wohl mindestens ein Vatertagsgeschenk (dadurch, dass ja nur eine kurze Arbeitswoche ist - Mo bis Mi - hat mein Menne in der Praxis superviel zu tun und eigentlich erst wieder ab Mittwoch abend Zeit, bei der Entbindung dabei zu sein 8))...

sushi, rumpel, zajnos, steffi
Nach euch! Lasse gerne den Vortritt...

butterfly
Toll, dass es bis hier und heute geklappt hat s-yes
Drück dich nochmal ganz feste und für morgen beide Daumen (hab ja sonst nix zu tun)!!

rosa
Meine Hebi meinte heute, ich solle viel Salz ans Essen tun, Eiweiß (nicht in Form von Fleisch) futtern und viel trinken gegen meine Wassereinlagerungen :o
OK, die Ernährung kann ich einstellen, wo sie allerdings Wasser bei mir eingelagert gesehen haben will, ist mir schleierhaft... Wo doch sogar die Waage so nett war und 1Kg weniger anzeigte als vor 10Tagen!!
Deine Lütte kann ich mir auf dem Hüpfkissen gut vorstellen und so einen verzogenen, weinerlichen Mamasohn auch... ;D
Danke nochmal für die Tipps in der PN, werde mich morgen mal ans Telefon hängen...

belly
Ah, Zimt. 1Eßlöffel? Na dann wird mein Müsli morgen nicht mit Agavensirup gesüßt... ;D
zu Spargel heute abend geht es ja leider nicht so gut mit dem Zimt :-\
Die Fotos sind total genial! Wahnsinn!

jecy
Boah!
Was für süße Mäuse du hast!!!
Und Ebbie wirkt mit jedem Bild immer etwas größer, da die Geschister "Kleiner" werden, echt süß!!

frosch
Geehts dir heute noch ein bißchen besser??
Hoffe doch sehr?? GLG!!

ilse
Ihr esst zum Kuchen eure Freunde und grillt sie anschließend noch :o
Coole Idee ;D
Wenn man erstmal anfängt, die Dinge so zu lesen, wie du es tust, kommt man aus dem auf-dem-Boden-wälzen-vor-Lachen gar nicht mehr raus... ;D
Wünsch dir einen schönen Restmuttertag :-*

alle anderen
Schönen Abend und viel Spaß bei allem, was ihr heute noch so vorhabt!! :-*


butterfly

Huhu!!!!

vielen lieben Dank für die netten und lieben Wünsche  :-*
Natürlich wünsche ich auch noch einen wundervollen Muttertag!!!!! Auch wenn er schon fasst rum ist  ;)

@nicole
sag mal, was machst Du hier??? Du wolltest entbinden!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann machen wir es Morgen halt gemeinsam  ;) :-*

@jecy
zuckersüß die Bilder  :-*

@rosa
ohha.... da hätten wir uns heut Nacht auf den Weg zur Toilette mal verabreden sollen  ;D

@rumpelstilzchen
was gab es denn schönes Selbstgebasteltes??

@frosch
oh man, das ist ja nicht schön!!!  :-\ Gute Besserung!!! Hast Du einen Schnupfen oder sind es die pollen??

@suhsi
ich drücke Dir feste die Daumen, dass sich das Köpfchen schön eindreht!!!! Wäre ja schade, wenn es nun daran hapert mit der natürlichen Geburt  :-\.
Bin gespannt wann Du entbindest  ;)

@ilsebill
Schlafgeburt  ;D... darauf habe ich auch immer gewartet und leider nicht in Erfüllung gegangen  ;D ;)

@schoko
war schön bei Deiner Mama?

@zajnos
ui, Du bist ja auch dran!!!! oh man, spannend wann es bei Dir los geht *hibbel*

@steffi
Du bist ja mächtig im Nestbau  :o... hört sich nach Vorbereitungen an  ;) ;D. Mal gucken ob Dein Gefühl recht hat.

@me
hatte einen schönen Tag und nun wird gegrillt.....
Ein paar Wehen sind wieder da, aber jetzt dürfen sie kommen  ;D

und zum Abschluss gibt es noch ein letztes Mal Bauchbilder von heute


nochmal mit anderen Pulli... finde das wirkt total unterschiedlich  :o


und nackig  ;)

Christiane

Guten Abend s-winken


Na, da haben ja heute doch einige *Piep* gemacht :D Schön, schön - oder nicht schön und ihr würdet lieber gerade entkugeln? ;)

Wir hatten heute einen voll ausgefüllten Tag, dabei haben wir gar nichts gemacht ;D
(Außer Wählen gehen und Bücher zur Bücherei zurück bringen 8))
Bei mir hat der Nestbautrieb wieder voll zugeschlagen. Da der Ljiljana-Papa sich gestern noch einen kleinen Traum erfüllt hat (der morgen geliefert wird ::)), habe ich meinen Willen durchgesetzt und im Gegenzug neue Wohnzimmermöbel eingefordert. Juhu, morgen darf ich sie kaufen gehen :)
Dafür haben wir dann heute das Wohnzimmer schon entsprechend entrümpelt, gesäubert und umgestellt - denn ich krieg ja morgen Nachmittag erstmal Besuch und hole dann erst die Möbel, da kann hier ja nicht das heillose Chaos herrschen ;)

Gegen Abend haben wir gegrillt, das Püppchen gebadet, noch Badezimmer + Küche gesäubert - und jetzt ist hier Feierabend :D Ljiljana schläft seit wenigen Minuten, der Ljiljana-Papa geht seinem Hobby nach und ich widme mich euch, bevor ich gleich noch einen Apfel-Zimt-Kuchen machen werde und dann lesen gehe :)


@Rumpelstilzchen
Wow, das ist ja lieb, dass Du ins Gästezimmer umziehen durftest - wie rücksichtsvoll :D
Und hattet ihr noch einen schönen Sonntag? :)
(Ich hab auch was gebasteltes bekommen - gebastelt vom Ljiljana-Papa und bemalt von Ljiljana. Hach, was bin ich stolz. Mein Mutterherz platzt förmlich, vorallem da ich mit nichts gerechnet hatte.)


@Frosch
Na, Du übst ja schon das Hardcoreprogramm für durchwachte Nächte ;D
Wie war denn dein Tag? Bist Du einigermaßen über die Runden gekommen und geht es Dir etwas besser?
Drücke die Daumen, dass Du heute Nacht mal wieder ordentlich schlafen kannst :-*


@butterfly
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass der Kaiserschnitt morgen problemlos verläuft und Du gaaaaanz schnell deine kleine zweite Prinzessin in die Arme schließen und kuscheln kannst :D
Pass auf Dich auf :-* und genieße den letzten kinderfreien Abend für laaaaange Zeit 8)

Tolle letzte Bauchbilderserie :D Wirst Du wehmütig, wenn Du nun an Dir runterschaust bzw. die Bilder betrachtest?


@Sushi
Woah, das mit dem Köpfchen hätte das Krankenhaus auch für sich behalten können - ernsthaft :-X Kann verstehen, dass Du Dir nun zig Gedanken machst, was ich aber nicht verstehe: Ist es nicht normal, dass sich das Köpfchen erst während der Geburt (der Eröffnungsphase) richtig ins Becken einstellt?
Dachte ich eigentlich bisher immer ???

Aber am Besten wirklich mal den FA fragen was er zu all dem sagt - und auch zu deinen Gedanken bzgl. Einleitung/Kaiserschnitt ... Wobei ich hoffe, dass Dir diese Entscheidung noch abgenommen wird und die Bauchmaus sich einfach von selbst problemlos mit richtig eingestellten Köpfchen auf den Weg macht :-*


@ilsebill
Ich hoffe, dass Du einen schönen Tag mit dem Kaffee- und Grillbesuch hattest :-*
Und diese Nacht wird das sicherlich was mit der Schlafgeburt, meine Daumen sind gedrückt ;)


@Schokominza
Uuuuuuuuuuund? Hast Du deine Schwester heute mit meiner skurrilen Frage belästigt?
Müssen wir beide nochmal auf die Schleimbank? ;D ;D

Bei Ljiljana hatte ich nicht eine Wehe im Rücken, da hatte ich die immer im Oberbauch und während der Geburt war ich eine Ganzkörperwehe ("Frau S. wo merken sie die Wehe denn?" - "ÜBERALL!" ;D)


@Insanity
Wie wars bei der Oma?
Und wie geht es Dir?


@livia2010
Schön Dich zu lesen :-*


@Steffie
Ui, Du hast den Sonntag auch zum Putzen und ausmisten genutzt? Bin ich wenigstens nicht die einzige Verrückte *hihi*

Mittwoch oder Donnerstag also? Soso *notier* Ich nagel Dich drauf fest :P


@Nicole!
Also bist Du ab morgen früh dann auch eine "Übertragerin" *hihi*
Aber sag mal - wie läuft das bei deinen Hebammen denn ab, wenn das Krümelchen gar keine Anstalten macht sich selbst auf den Weg zu machen und auch auf Einleitungsversuche (die man halt daheim durchführen kann) nicht reagiert? Wie lange lassen sie einen über ET gehen? Müssen wir mit Dir bis in den Juni hibbeln? ;D

Das mit Salz, Eiweiß (Nüsse und so ein Kram), ... hat mir mein FA auch gesagt, aber nützt ja nichts, außer das ich noch dicker werde (Danke liebe Nüsse ;D). Aber ich will nicht jammern.
Hast Du sie nicht gefragt wo Du Wasser einlagerst?
Der Kater hat sich heute auf meinen Unterschenkel gestellt als ich auf dem Boden saß - und als er nach wenigen Sekunden wieder runterging hatte ich Millimetertiefe Abdrücke seiner Pfoten :o Die gingen erst nach einigen Minuten wieder weg :-\



#llap


Coco75

Guten Abend!
Hier gab es ein Muttertagomelett zum Frühstück. Von Linnea das Geschenk gab es ja schon am Freitag im Kindergarten, die hatten eine kleine "Feier" gemacht mit Lieder und Gedichten.
Ansonsten waren wir bei Eltern und Schwiegereltern.

@ Belly
Linnea ist seit Bente auch groß geworden. Bis dahin kam sie mir so klein vor, aber mit dem Vergleich ist sie halt doch jetzt groß und so kümmert sie sich auch liebevoll besorgt.

So, jetzt beginnt Polizeiruf.
Coco


jecyrymy

huhu

ich hoffe ihr hattet heute einen schönen tag, hatte gedacht hier zulesen, das das ein oder andere käferchen mama am heutigen tag eine freude machen wollte.

@butterfly
ich wünsch dir für morgen, alles liebe und gute und bin total gespannt auf eure bauchmaus. schöne letzte bauchfotos die du da noch gemacht hast.

@nicole
na dann muß du deinem bauchzwerg nun gut zureden, das er sich dann bitte erst zu vatertag auf den weg machen soll, wenn dein mann eh fast keine zeit hat ;D

@frosch
gute besserung!

@steffie
ihr hattet ja auch einen schönen tag, und bei ryon war es damals so, als ich die putzwut hat, hatte ich ihn knapp 2 tage später im arm ;D

@sushi
wie geht es dir, hat das spazieren was gebracht? bei dir fieber ich auch total mit, hoffe das du das mitdem kopf geklärt bekommst, drück die daumen.

@schokominza
ich habe ebbie mal von dir geknuddelt ;)

@rosaq
schön, das du nun zu deinen wohnzimmermöbeln kommst ;D

@me
wir waren heute bei meinen eltern, war ganz gut, hatte aber heute einen ziemlichen heultag :P, irgendwie kam heute sovieles aufeinander, da kochte es emotionsmäßig und als ich dann meine maus so im maxi cosi sah, als wir zu meinen eltern gestartet sind, liefen die tränen

das dieses kleine menschlein zu uns gehört. :-*




♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend die Damen :D

@jecyrymy
..sooo süß eure Maus! :D - Sieht aus wie ein kleines Püppchen in dem Maxi Cosi :-*

@RosaQ
..bei Oma wars schön - haben lecker Kuchen gegessen und Nico hat alle begeistert meine kleine Quasseltüte :D
Hatten meiner Mama eine tolle Orchidee gekauft und Sie hat sich dolle gefreut.

Was hast du dir denn jetzt für Möbel ausgesucht? - Erzähl mal :D
Und ihr habt schon wieder gegrillt *sabber* :P


@Sushi
...toll jetzt hast du noch so ein Mist da. Ich dachte auch immer das sich bei der Eröffnungsphase der Geburt der Kopf des Babys immer komplett richtig legt. Ist klar das du dir jetzt 1000 Gedanken machst s-hug

@Butterfly
..schöner Bauch. Ich wünsch dir für Morgen alles alles Gute. Bin so gespannt auf die Maus :D

@Nicole..dann beschwöre deine Kugel mal ein bisschen,das dein Bauchzwergi noch bis Donnerstag durchhält :P

@Frosch
..Gute Besserung :-*

@Steffie
..einen schönen Tag hattet ihr da. Putzwut ist meist ein Anzeichen *g*

@me
..Ich sitze nun auf der Couch und guck die Transformers. Mein Langer hat nen steifen Nacken und kann sich kaum bewegen. Meine Oma hatte ihn schon mit Teufelskralle eingerieben,aber hat nichts gebracht. Jetzt verlangt er ne Massage von mir *lach* - Das ist die Strafe für all die Gehässigkeiten der letzten Tage *Hände reib* ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Christiane

Guten Morgen s-winken


Delia ist noch an Ort und Stelle - mein Nestbau- und Putzwahn scheint sie also kein Stück beeindruck zu haben. Das ist ein zähes Mädel, wird wohl ganz nach ihrer Schwester kommen und sich denken "Lieber Mutti so ertragen als von außen" *hihi*

Der Ljiljana-Papa hingegen ist genervt. Um 22 Uhr fragte er mich dann gestern ob ich fertig sei "mit bauen" und als ich dann alles für das Frühstück schon vorbereitet habe meinte er nur noch, dass er auszieht, wenn ich jetzt auch schon die Zahnpasta für die Morgentoilette auf die Zahnbürsten mache ;D

Um 8.45 Uhr steht FA auf dem Programm. CTG (und wehe das CTG zeichnet die ganzen Wehen mit welchen ich mich seit heute Nacht im Rücken rumplage nicht auf 8)) und Vorsorge. Ich bin gespannt ob ich noch bis zum ET gehen darf *hibbel*
Der Ljiljana-Papa hat heute nochmal frei, so dass ich ohne Ljiljana hin kann und heute Nachmittag kriege ich Besuch und gehe neue Wohnzimmermöbel kaufen, ich versuche mich aber während Ljiljanas Mittagsschlafenszeit zu melden :D


@jecyrymy
Du alte Hormonschleuder :-*
Das Bild von Ebbie ist wirklich zuckersüß - und die Mütze mit dem Namen, genial! Woher ist die? :D
Haben sich Cyra und Mykko gefreut, dass alle zusammen den Sonntag verbracht haben? Und hat es mit Ryon noch gut geklappt? :)
Haben sich eigentlich alle über die Geschwistermitbringsel gefreut?


@Insanity
Ich habe mir noch nichts konkret ausgesucht, das mache ich heute ;D
Es soll auf jeden Fall mein langersehntes Sideboard dabei sein, dann eine Anrichte und vielleicht noch ein Schrank zum Aufhängen für die Optik. Schauen wir mal - was mir gefällt und was das Budget hergibt ;)
Steht auch noch Wocheneinkauf heute auf dem Programm - inkl. Windeln für die Stinkemaus und sowas.

Und hat die Massage was beim Langen gebracht oder ist er nun komplett Bewegungsunfähig? ;)


@Butterfly
Heute ist dein Tag :D - Ich denk an Dich!


@alle anderen
Bitte einmal fleißig "PIEP" machen *hihi* und Daumen drücken für Doro, dass sie heute mit Marvin entlassen werden kann :)

#llap


Christiane

Nochmal ich, bevor es zum Arzt geht - France hat mich aufgehalten ;)

SMS von france
ZitatGuten Morgen. Können heu noch nicht heim. Leon hat Gelbsucht und nimmt immer noch ab. Er wiegt noch 3600g. Stillen klappt, Milch ist da. Ganz liebe Grüße an alle. Bisous

Also auch Daumen drücken für France und Leon, dass er bald das Gewicht halten kann und sie nach Hause dürfen :-*

#llap


Nicole!


Guten morgen!

Hier tut sich NIX, GAR NIX  >:(

Habe gerade gesehen, dass Menne sein Handy hier liegen gelassen hat und da in der Praxis immer der AB läuft während der Behandlungen...
Naja, passiert ja nichts bis heute mittag :D
Werder gleich nochmal einen (kleinen nur) Großeinkauf machen, obwohl zwei Stunden Spazieren gehen gestern auch nix genutzt haben...
Habe jetzt als neuen Termin für mich den Donnerstag festgelegt (welcher Listenplatz ist das dann, Rosa??)

insanity
Vielen Dank für die Bauarbeiter >:(
Da fangen die doch heute morgen um sieben direkt vor unserem Schlafzimmer (=Gebärzimmer!) an, die Parkplätze neu zu pflastern?? Na toll!! S:D
Ich hoffe aber, dass der Lange sich nicht mehr bewegen kann und du ihn richtig gut massiert hast? Rache ist doch was feines :D

rosa
Oh ja, eingetrocknete Zahnpasta vom Vorabend schon auf der Bürste! Genial ;D
Viel Spaß beim FA ohne Anhang! Du schaffst es schon bis ET!!
Hier hat Hausputz auch nix geholfen, aber jetzt ist auch wirklich alles fertig gebaut in meinem Nest :D
Ach so, gehibbelt wird bis Pfingsten :o
Ich habe 14 Tage mit den Hebammen, dann muß ich ins Krhs, aber auch nur wg. der rechtlichen Verantwortung. Theoretisch würden sie mich auch noch eine Woche länger begleiten. Allerdings sind in den allermeisten Fällen außerklinische Geburten bis zum 10. Tag über ET da - ohne Einleitung und Streß!

Alle anderen:
GLG und einen schönen Tag, bis später

Nicole

Coco75

Guten Morgen!
Wünsche allen einen schönen Tag.
ich bin grad ziemlich müde...
Coco