***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schokominza

Guten Morgen ihr Lieben!

@ Rosa
Ja, hab sie gefragt - sie meinte, das hätte sie noch nicht gehört, dass sich das Teil nachbildet. Es wär wohl eher so, dass er dann nicht komplett abgegangen wäre und nun der Rest kommt. Und das kann wohl schon ne ganze Menge sein.
Bei mir schleimts seit gestern übrigens auch wieder - sind wir halt Schnecken, was solls. ;D

Ich wünsch dir vieeeeeeeeel Spaß beim Aussuchen und Einkaufen heute und warte gespannt, ob du mit Übverweisung vom FA kommst!

Wegen der Rückenwehen - ich frag, weils mir auch vor allem abends auch immer so regelmäßig im Rücken zieht und ich mich frag, ob das Senkwehen sind. Denn die Geburtswehen waren auch eher so das Gefühl "Oberkörperkomplettumklammerung". Also als Wehen würd ich das bei mir nicht bezeichnen, leider.

@ Nicole
Hey du, bald hast du es geschafft! Versuch dir jetzt nicht, die Laune verderben zu lassen, auch wenns schwer ist - ich weiß (sag nur ET + 12 bei Chiara...). Und keine Gewaltmärsche - bin ich voll dagegen, zur Geburt muss man ausgeruht sein, das braucht Kraft, also ab auf Sofa :-*
Sind die Bauarbeiter wenigstens hübsch?

Den Donnerstag musst du mit mir teilen, hab beschlossen, dass ich den haben will ;D, oder den Samstag ;D

@ Steffi
Stimmt du bist ja auch fast am ET! Bin gespannt, ob du die beiden Arztbesuche noch machst!

@ Frosch
Alles okay bei dir? Was macht der Hals?

@ Zajnos
Ui, dann machst du dieses Mal tatsächlich die gegenteilige Erfahrung, da wird das Warten sicher noch schwieriger. Und dein FA - hat er schon nen neuen Tipp?

@ France
Da müssen wir uns also noch ein bisschen gedulden, bis wir klein Leon zu sehen bekommen. Hab gerade das Geburtsgewicht nicht mehr parat - hat er so viel angenommen?
Drück die Daumen, dass die blöde gelbsucht schnell weg ist!

@ Jecy
Wo gibts die tolle Mütze, ich will auch sowas!!!

@ Coco
Oje, war die Nacht hart?

Ich hab nun beschlossen, dass mein Wunschentbindungstermin irgendwo zwischen dem 13. und dem 16. liegt - wär einfach perfekt, da Mann frei, Schwesterlein bis auf einen Spätdienst frei und nur ein paar Tage über dem ET. Wo kann ich meinen Wunsch zur Bearbeitung abgeben?

LG


Schokominza

Ui, mal wieder ein unbebasichtigter Seitenstart... s-party

also Prost :D


Nicole!


Hallo Schoko s-winken

Genauso habe ich mir das mit der Entbindung auch gedacht :D
Aber danke fürs Mut machen mit deiner ersten Geburt. Puh, 12 Tage! Und dann doch noch spontan? Oder eingeleitet und gequält?

Meine Laune ist auch schon wieder viel besser - die Sonne scheint ja heute auch ;)

Ich war und bin halt ein Arbeitstier und kann sooo schlecht mit freier Zeit umgehen, die längere Zeit andauert...
Von daher bin ich ja schon superfroh, dass ich bis 3 Wochen vor ET noch gut arbeiten konnte :P

Ich werde jetzt auch doch das Auto nehmen, wird sonst doch zu viel Geschleppe, denn wenn man so einen dummen Einkaufszettel erstmal schreibt wird er lang und länger...

LG, Nicole

PS: Die Bauarbeiter sind nett, "gehören" zum Hofinventar und kommen aus Polen :D

Schokominza

@ Nicole
Sie hat einen kleinen Anschubser gebraucht, war aber nur ein Cocktail - also kein medizinischer Einleitungsmarathon - morgens den Cocktail bekommen, nachmittags Fruchtblase geplatzt und gleich Wehen bekommen.
Sie war auch nicht übertragen und hatte ganz durchschnittliche 3500g - die Maus hat halt einfach so lange gebraucht. Ich denke mal sie wär an diesem oder dem nächsten Tag wahrscheinlich auch von selbst gekommen, aber länger wird hier ja nicht gewartet.
Ich hoffe natürlich dieses Mal auf früher, stell mich aber schon drauf ein, dass es wieder ähnlich wird, vielleicht brauchen meine Kinder mehr Zeit ;D

Wie die Bauarbeiter gehören zum Inventar? Du hast eigene Bauarbeiter? Jetzt gehts aber los ;D

Das mit dem Arbeiten versteh ich - hab nun langsam auch nichts Sinnvolles mehr zu erledigen oder nur Dinge, die ich alleine gerade nicht schaffe und Langeweile zieht auf...


Frosch

Hallo Ihr Lieben

@sushi
FA bericht von heute bitte??
Erkältung also SO wie ich mich im moment fühle darf er nicht raus das würde ich nicht schaffen

@ilsebill
schlafgeburt geil will ich auch  :D
konntest du deine sachen alle noch erledigen?

@schokominza
wunsch ET termin bearbeitung frag ich mich auch aber rosa meinte es darf kein wunsch mehr abgegeben werden ??!!! ich möchte gern den 20.5.

@zajnos
,,drin geblieben ist noch kein baby" muss ich mir hier ständig anhören

@steffie
FA termin was kam raus?

@rosa
dein FA termin was ergeben wie geht's weiter mit delia?
Getsern waren wir nur bei meiner mum tagsüber geht es auch die nächte sind schlimm

@coco+livia
seid lieb gegrüßt

@jecy
geht's dir gut? Das bidl ach wie goldig so was niedliches
schicke mütze, ebbie sieht so ,,braun" aus hast du viele möhren gefuttert?

@insanity
na dein mann wieder gut? Jammernde männer sind toll oder? Aber zur zeit bin ich wahrscheinlich auch nicht viel besser

@france
gute besserung für leon, das er sich schnell erholt und mit dem gewicht das gut klappt,
das ihr schnell heim dürft

@nicole
schön das alles okay ist ich drücke dir alle daumen das dein zwerg bald ausziehn mag

@butterfly
letztes bauchbild mensch nun könnte der bauch schon weg sein und du kuschelst schon mit deiner bauchmaus bin echt gespannt wann die sms kommt
alles gute

@bille + belly + bambii + nanouk + fairy
wie geht es euch? Und den mini´s? liebe grüße

@me
nacht wieder beschissen, gestern übern tag ging es ansich soweit gut die nächte sind echt doof
nase zu da geht dann gar nichts mehr, hals kratz husten ohren dicht heute ist auch noch meine stimme weg , nase wund vom schnauben lippen aufgerissen, bin nur am schmieren + tee trinken,
wenn das dorf gerede stimmt von alten leuten dann erkältung kommt 3 tage bleibt 3 tage
geht 3 tage dann hätte ich es donnerstag überstanden naja wird schon werden
heute habe ich nichts vor ausser schonen und beine hoch
habe schon überlegt zum arzt zu gehen aber da sitze ich eh nur sinnlos im wartezimmer weil verschreiben tun die eh nix und die hausmittelchen weis ich selber  :P

mittwoch habe ich FA termin bin schon gespannt was da raus kommt

lg  :-*




Christiane

Huhu Mädels s-winken


Ein letztes Posting als schwangere Frau von mir :o
Also, ich war gerade beim FA und habe den Verdacht eine Schwangerschaftsvergiftung. Das CTG war nicht so gut, mein Blutdruck ist in katastrophaler Höhe, es kamen nochmal 4,1kg Gewichtszunahme (Wassereinlagerungen!) hinzu und ich habe nun meine Einweisung mit Bitte um Einleitung - er hat mich schon im Krankenhaus angemeldet und ich muss bis 12 Uhr dort sein.

Habe nun erstmal das Wichtigste geregelt:
Meine Mutter ist auf dem Weg nach Bonn und holt Ljiljana heute Nachmittag hier ab. Sie wird dann bis Donnerstag oder Freitag auf jeden Fall mit nach Bayern fahren  :'( vorher schafft sie es nicht sie wieder zurück zu bringen, aber ok - ich weiß sie in guten Händen und habe auch keinen Stress zwecks "Weiterbetreuung" falls es mit der Einleitung länger dauert oder andere Komplikationen eintreten.
Habe nun Ljiljanas Tasche gepackt, ein paar Sachen für Delia zusammen gelegt - und gleich werde ich noch schnell für mich das Wichtigste in eine Tasche schmeißen.
Man, ich will doch noch gar nicht entbinden ;D

Der Ljiljana-Papa bleibt erstmal daheim bis Ljiljana abgeholt wird. Wenn ich um 12 Uhr einchecke, dann passiert eh nicht großartig was vor 14 / 15 Uhr und wieso sollten wir den Stress Ljiljana und uns antun und sie mitnehmen, nene ...


Habe noch Nachrichten von france für euch:
Sie darf morgen mit Leon nach Hause :D :D :D


Ich habe jetzt auch nichts nachgelesen, entschuldigt - aber ich wünsche euch allen schon mal im Vorraus einen schönen Tag und eine schöne Woche. Ich weiß ja, dass Einleitungen dauern und rechne nicht mit einer Entbindung vor Dienstag Abend / Mittwoch früh ;)

Meph wird euch so weit es geht auf dem Laufenden halten - sie führt auch meinen Hibbler bei EO drüben, aber ich werde sicherlich aus Langeweile mal die ein oder andere von euch antexten 8) Scheut euch nicht mich mit SMS zu nerven, ich hab Frei-SMS und sicherlich viiiiel Langeweile ;D ;D ;D

#llap


Frosch

@rosa
na da kommt es nun doch anders als gedacht
ich wünsche dir von herzen alles gute eine schöne geburt und eine schnell wirkende einleitung
langeweile und frei sms klingt gut da sind wir immer informiert  :D
:-* :-* :-*


@france
schön das hier heim dürft das ist toll



Schokominza

Alles Gute liebe Rosa :-* ich wünsch dir, dass es nicht so lange dauert, bis die Einleitung anschlägt!!!



Sushi *M.A.*

Rosaaaaaaaaa!!!
Mensch, dass du noch vor mir entbindest, wer hätte das gedacht  ;D
Ich wünsche dir alles alles Gute, dass die Einleitung nicht allzu lange dauert und auch sonst alles seinen normalen Weg geht  :-* :-* :-*
Hihi, ich habe auch frei SMS - werd dich also ärgern  ;)

France
Juhuuuuuuu, morgen mit Leon nach Hause!!!  s-springen s-springen s-springen
Bin schon so gespannt auf Bilder!!!

Rest
:-*

Me
So, mein FA- Termin war... HERRLICH!!!  :D
CTG in Ordnung, Krümele fit und es ist tiefer ins Becken gerutscht  :D Ich habe ihm gesagt, dass die mich im KH verrückt gemacht haben. Er hat nur gegrinst als ich sagte, es sei eine junge Ärztin gewesen. "Die sind besonders vorsichtig" meinte er nur.
Wie ihr schon gesagt habt (an Insanity kann ich mich erinnern) rutscht das Köpfchen währrend der Geburt noch in die richtige Position.
Als ich Urin abgegeben habe, hat sich ein wenig vom Schleimpfropf gelöst - bin richtig erschrocken  :o
Mittwoch darf ich wieder zur Kontrolle. Sollte sich bis dahin nichts tun bekomme ich für Donnerstag / Freitag eine Überweisung zur Einleitung... Er sagte mir, er könne mir auch jetzt schon eine Überweisung für Mittwoch rausschreiben, doch er findet einen "natürlichen Geburtsbeginn" besser... Das finde ich auch und auf die paar Tage hin oder her kommt es mir jetzt auch nimmer an.
Hihi, bis Ende der Woche bin ich dann aber wirklich 2-fach-Mama.

Hach, der Arztbesuch hat richtig gut getan. Heute Abend wieder Akupunktur und wir schauen weiter...  :D

Bussi euch allen  :-*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Nicole!


Oh mann, ROSA!!

Da geht man mal eben eine Stunde einkaufen und dann sowas :o
ALLES LIEBE und GAAANZ viele gedrückte Daumen s-daumendruck


schoko
Wir wohnen hier auf einem alten restaurierten Bauernhof und der Besitzer hat eine Weihnachtsbaumplantage inkl. Gärtner und die pflastern jetzt hier den Hof... s-dance
Das klingt ja nach einer trotz Übertragung sehr entspannten Sache.
ich muß auch sagen, wenn man sich erstmal an den Gedanken gewöhnt hat, dass es noch länger dauert, ist es auch gar nicht mehr sooo schlimm, jedenfalls solange man das Haus nicht verläßt ;D
Meine Güte, wie oft ich vorhin angesprochen wurde... mein armer Schatz, dem gehts in der Praxis bestimmt noch viiiel schlimmer... s-pfeifen


sushi
Coole Neuigkeiten! und prima, dass es dir sooo viel besser geht durch den FA-Besuch!
Ich sags ja immer, die spinnen manchmal im Krhs und übertreibens gerne...
Dann macht sich das Maikäferchen bestimmt auch noch alleine auf den Weg, wirst sehen.


frosch
Huhu s-winken
wünsch dir weiterhin Gute Besserung!
Sollen wir noch still und heimlich (siekriegt es ja bestimmt doch mit ;D) eine Wunschliste eröffnen, jetzt wo Rosa gebären geht ;)

Frosch

@nicole
danke muss ja mal nun endlich besser werden,   liste gerne   ;D

also du donnerstag 13.5.?
sushi? wunsch?
schokominza 13.? 14.? 15.? 16.? bitte entscheiden?  :D
ich 20.5.

wer hat noch einen wunsch? 11.5. + 12.5. wären noch frei 17.-19.5. sind noch zu haben





Frosch

LISTE WUNSCH ET

wer will darf gerne wunsch abgeben und sich aufschreiben lassen  ;D



Frosch

BABY NEWS

SMS von butterfly

"Es ist Liebe die Gestalt angenommen hat, Glück das den Atem nimmt, Zärtlichkeit für die es keine Worte gibt, Eine kleine Hand, die zurückführt in die Welt, die man vergessen hat. Alena Sun darf Ihre kleine Schwester "Naomi Joy begrüßen. Gewicht 3040 g größe 49 cm um 9.44 uhr "



Ich gratuliere euch von Herzen zur Geburt eurer 2. Tochter, wünsche wunderschöne babyflitterwochen erholt euch gut, tolle maße hat naomi

s-so s-so s-so s-so



Nicole!

BUTTERFLY´s MAIKÄFER ist da!!!

"Es ist Liebe, die Gestalt angenommen hat.
Glück, dass den Atem nimmt.
Zärtlichkeit, für die es keine Worte gibt.
Eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man vergessen hat..."

Alena Sun begrüßt ihre kleine Schwester Naomi Joy mit
3040g und 49cm heute um 9:44 Uhr!![/color]


s-so s-so
s-so s-so

s-springen s-springen s-springen HAPPY BIRTHDAY, NAOMI JOY!!! s-springen s-springen s-springen

s-so s-so
s-so s-so


belly

Hallo Mädels,

@france
das sind ja tolle neuigkeiten von dir :D Du freust dich bestimmt schon auf zuhause!

@Frosch
:-* mein Hausarzt hat mal gesagt-Erkältung dauert mit Medizin sieben tage und ohne eine Woche ;D ich drück dir die daumen das du sie bald hinter dir hast!

@Butterfly
Wie siehts bei dir aus?

@Schoko
Die Kinder kommen eben wenn sie fertig sind- finde gut wenn du dich da nicht verrückt machen lässt 8), meine waren alle reif obwohl sie immer ein paar Tage zu früh waren.

@Sushi
Wenn sich jetzt auch noch der schleimpropf löst hast du bestimmt nicht mehr lange! Hast alles schon fertig gepackt*hibbel*?  Meine maus war bei den Untersuchungen auch nie tief im Becken und hat sich auch noch zwei Tage vor der Geburt von links nach rechts gedreht...also mach dir darüber echt keine Sorgen..

@Rosa
SS-vergiftung wär nätürlich nicht so toll,ich drück dir alle meine Daumen das die Einleitung doch schneller anschlägt als gedacht und das du eine tolle Geburt hast s-hug s-daumendruck

@MT
Jetzt wird es wirklich spannend hier bei uns :)

@me
ich wurde gesteern mit von dem Gezanke meiner beinden Jungs wach ::) aber dafür gabs ein tolles Frühstück mit Blumen, einem gebasteltem Herz von Niklas und vom kleinen einen Lolli ;D Danach hab ich mich mit Amelie aufgemacht zu Mama, dort waren auch meine Schwestern ohne Kinder und wir haben Spargel mit Bandnudel in einer Schinken-Brunch Soße gemacht war super lecker!
Heut war bei mir noch nicht viel los nur die Hebamme war zum letzten mal da und hat nur noch mal das Gewicht von Amelie kontroliert weil sie beim letzten mal noch nicht das Geburtsgewicht erreicht hatte-heute aber schon ;D

@Sitllen
Klappt richtig gut und was mich besonders freut da es ja bei Niklas damals nicht so gut gelaufen ist, da hab ich mich verrückt machen lassen :'( Bei Samuel  war das dann schon anders-ohne Uhr und Tee und wann und wie oft wir wollten!!!! Bei Amelie jetzt auch wieder und sie lässt sich vom Spargel übrigens überhaupt nicht beindrucken ;D

@Liste
wenn ihr eine Liste aufstellt müsst ihr euch aber auch dran halten ;D ;D
lg belly

        
      

Nicole!


Frosch

@belly
super aussage deines hausarztes  ;D

es freut mich sehr das bei euch alles gut läuft und auch das stillen weiter so sehr fein

liste jaa klar halten wir uns da dran  ;)


@nicole
halloooooo  ;D



belly

               s-so s-so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BUTTERLY ZUR KLEINEN NAOMI JOY
ALLES LIEBE UND EINE WUNDERSCHÖNE KENNENLERNZEIT!!!


               s-so s-so

        
      

Frosch

Butterfly sms auf nachfrage

"uns geht es super ein wenig kaputt und ein wenig schmerzen aber gut auszuhalten heute oder morgen wäre es los gegangen hatte heute morgen wehen von 7 minuten
viele liebe grüße an alle anderen"



Schokominza

Herzlichen Glückwunsch liebe Butterfly, habt eine tolle Kennenlernzeit :D
s-so


Schokominza

@ Frosch
Uh ja, eine hinter-Rosas-Rücken-Liste  S:D

Also wenn Nicole den 13. nimmt, dann nehm ich den 15.5.

Und Rosa setzen wir nun einfach auf den 11.5.

Steffie, wann willst du? Rumpelstilzchen und du?

@ belly
Boah, das Essen hört sich superlecker an!


Coco75

@ butterfly
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter! Viel Spaß miteinander!!!

@ Rosa
Meine Daumen sind fest gedrückt, dass es ganz schnell mit der Einleitung klappt!


Steffie

Hi  s-winken
hier geht ja nun die Post ab!
 s-so Herzlichen Glückwunsch liebe butterfly zur Geburt eurer zweiten Tochter!

@RosaQ: Auch wenn du es nicht mehr lesen kannst. Alles, alles Gute für die Einleitung!

@jecy und belly: So klasse Fotos von euren Kids, wie winzig die Maikäferchen aussehen im Vergleich zu den Geschwistern  :D

@Frosch: Ich nehme dann den 12.5.  ;D Oder den 15.5.

Nun zum FA Termin:
Alles soweit in Ordnung. Auf dem CTG war nicht eine einzige Wehe zu sehen  :P Der kleine mag wohl noch nicht raus  ;D Es wurde auch wieder kurz Geschallt. Fruchtwassermenge und Plazenta noch ok und das Köpfchen ist schon ganz tief und fest im Becken - wenigstens etwas  ;D
Mittwoch soll ich wieder hin und die Ärztin geht auch davon aus, dass ich kommen werde  ;D

Nun habe ich ein paar Fragen an die Erfahrenen unter euch zum Thema Wehen:
Ich habe des öfteres, vorallem nachts starke Schmerzen im Rücken, sehr tief unten, so tief unten, das man es gerade eben noch Rücken nennen kann. Mein Bauch ist dabei nicht hart. Können das schon Wehen sein? Oder muss der Bauch dabei immer hart sein? Muss man die Wehen auch im Unterleib spüren, so Mensartig? Muss man ein ziehen oder stechen am Muttermund haben? Uuuund, kann sich der Muttermund öffnen ohne das man dabei den Schleimpropf verliert?
Vielleicht kann mir ja jemand die Fragen beantworten  ;D

Soo, nun gibts Futter, mein Magen knurrt.

Frosch

@steffie
was nun 12. oder 15.5.? wenn dein FA meinte er sieht dich mittwoch nochmal dann ja eher der 15.5. oder?? aber schön das alles gut ist  ;D

deine fragen würde mich auch mal interessieren

wenn ich diese mensartigen beschwerden im unterbauch habe ist mein bauch nicht immer hart
also eher selte dabei, rückenweh habe ich meist auch nachts so weit unten



was mir gerade einfällt Rosa wollte doch angangs baby Nr. 11 da wird sich delia also dran halten
;D und hat sich nicht auf nr. 18 schieben lassen  :D



♥ іηѕαηіtу ♥

Hi Mädels s-winken

@RosaQ
..wir haben ja eben schon getextet,aber wollte dir auch nochmal hier sagen,alles Gute für die Einleitung,das Delia sich net all zu lange Zeit lässt und mach dir keinen Stress. Deine Süße ist gut aufgehoben und dein Schatzi kommt sicher auch noch früh genug dazu :-*

@Butterfly
... s-so Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Prinzessin!
Schön das ihr fit seid. Kuschelt schön und genießt die Kennlernzeit :-*

@ET Liste
...ich nehm den 26.5 :P

@Nicole
..lach..sind die Bauarbeiter nun zu euch gewandert. Ich bin das aber nicht Schuld ;D

@Frosch
..Männe gehts wieder bisschen besser. Er wollte ja gestern nicht auf mich hören sich in die Wanne zu legen. Heute Morgen hat er es dann gemacht und es hat Wunder gewirkt..Typisch :P

@me
..war grade bei Real da hatten Sie ne tolle Digi-Cam von Fujifilm im Angebot + passender Speicherkarte. Schwiemu hat ja am Freitag Geburtstag und sich sowas gewünscht da haben wir ihr nun eine gekauft.
Hatten heute leckere Hacksteaks mit Reis & Buttergemüse und jetzt sitz ich noch mitm Apfel auf der Couch und schreib euch und guck Punkt12 :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥