***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sushi *M.A.*


06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Rumpelstilzchen

#8001
...Du meinst butterfly...?  ;)

edit: vergiss es, das war wohl die Seitenstart-Party.

Gibt's denn genug Kindersekt für alle die Ereignisse, die sich jetzt überstürzen?
(Ich würde jetzt auch richtigen Sekt nehmen, hi hi)


Sushi *M.A.*

Nein nein...

Für Rosa, weil sie im Krankenhaus ist und damit die kleine Delia bald kommt

und für die kleine Delia, weil heute ihr Geburtstag ist  ;)



Hab mir schon gedacht, dass ihr denkt ich hätte mich verschrieben  :D

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Und jetzt flitz ich auch ins Bett...

Oder, soll ich noch in die Badewanne gehen *grübel*

Vielleicht doch erst Wanne und dann Bett.

Wünsche euch allen eine angenehme Nacht.

Und morgen früh das PIEPSEN nicht vergessen  ;)

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

belly

@Sushi
Geh mal in die Wanne-wer weiß was sich dann noch tut, wenn Rosa jetzt schon noch bis morgen warten muss könntest du uns ja die Freude machen ;D
Ja arbeiten- Chef ist im Urlaub und deshalb muss Mario jetzt fahren wenn irgendwo was kaputt ist und weil er das heut zum ersten mal gemacht hat bin ich mit-ist ja eigendlich auch mein job ;D
Wir hättens uns auch denken können- wo ein Seitenstart ist kann Sushi ja nicht weit sein s-rofl

lg belly

        
      

Nicole!


So, die letzte macht das Licht aus...

Ich war noch eine Stunde mit Menne an den Rädern schrauben, aber das beeindruckt den Krümel auch gar nicht ;)

Rumpel
14 Tage sind doch ein bißchen arg viel...
Aber ich kann jetzt gut nachvollziehen, wie sich kleine Kinder fühlen, die auf die Frage, wann denn nun der Weihnachtsmann kommt, auch immer nur ein "bald" zu hören kriegen ;D

Froshc
Du willst doch nicht etwa noch zwei Wochen krank sein??
Nun ist echt bald gut mit deiner Erkältung! Werd schnell wieder gesund!

sushi
Schön, dass es dich noch gibt, dann sind Rumpel und ich nicht so alleine über Termin ;D

Post von Rosa
Anpiepsen mag ich sie jetzt auch nicht mehr, aber morgen früh meldet sie sich bestimmt gleich!

Gute Nacht und schlaft alle ganz schön und gut und ruhig!! :-*

Steffie

Und die erste macht das Licht wieder an, zu Nicole wink  s-winken

Guten Morgen,
bin ja mal gespannt wann die ersten Rosa News kommen und ob heute noch jemand loslegt  s-biggergrin
Bei mir ist - wie immer - alles still! Mein Mann war die ganze Zeit total relaxt und cool, aber heute morgen war er dann doch etwas hibbelig.  :)
Zeit zum Entbinden habe wir nun bis einschließlich Sonntag  ;D. Er muss diese Woche nicht mehr ins Büro nach außerhalb fahren, sondern bleibt im Hamburger Büro. Mittwoch, Donnerstag und Freitag hat er frei, bzw. muss am Mittwoch wohl nur Telefondienst machen, aber Handy sei dank geht das ja auch von zu Hause aus ;) Also - Kind kann kommen  ;D

@belly: Danke für die Infos wegen der Wehen. Also waren die tiefen Rückenschmerzen in der Nacht nichts  :( Wäre ja auch zu schön gewesen  ;D

Nicole!


Guten morgen Steffi!!
(und alle anderen natürlich auch, aber is ja noch keiner da nich)

Meinem Menne ging es am Sonntag (40+0) genauso:
Alles fertig, prima, Krümel kann kommen!
Wurden dann im Laufe des Tages immer genervter, aber gestern war dann alles gut und heute (bei strahlendem Sonnenschein) ist alles noch besser: Wenn er will, wird er schon kommen und ich habe noch Zeit bis Pfingstsonntag!
Wollen die bei dir schon diesen Sonntag einleiten, wenn nix passiert :o
Ganz schön früh!

Hatte gestern noch ein entspanntes Telefonat mit meiner Ma, die mir fröhlich von meiner Geburt und der meiner Schwester erzählte (40+0 und 40+4, nach Wehencocktail innerhalb von 3Std beide Kinder da!  :D). Was mache ich mir also Gedanken :)

Rumpel
Laut deiner eigenen Statistik bist du heute dran :D
Wie geht es dir??

Bis später  :-* und denkt dran:

Immer schön PIEP machen ;D


Steffie

@Nicole: Wie, was einleiten? Neee, davon habe ich nichts geschrieben!  ;D Mein Mann hat Zeit bis Sonntag, von daher würde es gut passen. Ab Montag geht die Arbeit wieder regulär weiter und er müsste dann, wenn es losgeht, alles stehen und liegen lassen. Weißt du wie ich es meine?  :)

nana80

Hallo Mädels!

Ich war zwar nur gaaaaanz selten hier, aber ich will euch trotzdem meie Freude mitteilen.

UNSER MORITZ IST DA!!!!!

31/2 Wochen zu früh kam er schnell wie die Feuerwehr nach Blasensprung und nur 2 Stunden Wehen zur Welt. Es war eine wunderbare Geburt!!!!!!!!!!!!!!!! Zwar sehr sschmerzhaft, aber danach uuso schöer ;-)

Wenn ich mal Zeit hab, werd ich einen ausführlicheren Geburtsbericht schreiben... Momentan hält mich der Kleine ganz schön auf Trab....

Machts gut!

Rumpelstilzchen

@nana: Herzlichen Glückwunsch! Und schön, dass Du auf ein tolles Geburtserlebnis zurückblicken kannst.

@Nicole: Bei mir ist weiterhin absolute Ruhe im Karton. Ich habe wie in den letzten Nächten nicht besonders toll geschlafen, aber kein Wehenschmerz, nirgends!  ;) Ich versuche jetzt, mich auf eine zweigleisige Strategie einzustimmen: 1) versuche ich viel herumzuwerkeln und zu laufen (vielleicht ein bisschen Trampolin springen...?  S:D) und damit den jungen Mann hervorzulocken, 2) mache ich mich locker und sage mir: Bis jetzt ist noch jeder irgendwann rausgekommen, Daten sind Schall und Rauch. Aber das ist leichter gesagt als getan! *seufz*

...vielleicht gehe ich auch nachher mal schauen, ob wir irgendwo noch ein Piccolöchen liegen haben, und trinke das heimlich, still und leise?  ;)



Sushi *M.A.*

PIEP GUTEN MORGEN!!!


SMS von ROSA
Guten Morgen. Ich liege noch immer im Kreissaal und warte auf weitere Entscheidungen. Wie geht es euch allen? Gibt es neue Maikäferchen oder kann ich die Nummer 11 am 11.05 noch schaffen? ;o)


Und mit France habe ich gestern auch getextet. Liebe Grüsse an alle. Heute kommen sie nach Hause und sie schaut mal, wann sie es schafft bei uns reinzuschauen  :D

Nana
s-so Alles Gute zur Geburt!!! Wann war es denn soweit? Wir wollen Fakten  ;) :D s-so

Piccolo
Mädels, das bringt bei mir auch nichts. Zum Muttertag hatte ich nen Glas Sekt, pfffffffffff, ich glaube das hat der Bauchmaus sogar geschmeckt  ;D Werd heut wohl wieder spazieren gehen. Ich bin ja schon bei ET+5!!!  :o

Hihi, echt der Wahnsinn wie wir hier auf unsere Mäuse warten... Das werden gaaaaaaaanz hübsche Kinder, wenn die so ewig rummachen  ;)

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*

AUTSCH, BRANDHEISSE SMS VON ROSA!!!

Es ist entschieden und ich kriege nun Gel gelegt für die Einleitung :-)


06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Nicole!


Steffi
*vordieStirnpatsch*
Jaah! Jetzt hab ich das verstanden :D
Das ist genau wie bei uns, nach diesem Sonntag müßte Menne alles stehen und liegen lassen...

rumpel
Hah! Die gleiche Strategie habe ich mir auch überlegt, dementsprechend ist auch schon die Wohnung gesaugt, die Betten frisch bezogen, WaMa gleich fertig...
Und Wein haben wir eh immer im Haus und davon habe ich mich die ganze Schwangerschaft über auch nicht abhalten lassen (so 1x/Wo ein halbes Gläschen Rotwein - hmm, lecker), hat aber auch nix genutzt bisher :-[
Vielleicht sollte ich die Dosis erhöhen und das volle Programm fahren heute abend??
Lecker essen und trinken, heiß baden und dann mit Menne ins Bett... ;D

Oh Hilfe! Post von ROSA!!!
ZitatGuten morgen. Ich liege seit 17 Std. im Kreißsaal und darf weder lesen, noch fernsehn, noch essen. Alles abgedunkelt.
Selbst mein Handy durfte ich nur behalten, nachdem ich Rotz und Wasser geheult habe wegen Ljiliana. Seit froh, dass ihr meine Laune nicht ertragen müßt  :) LG an alle

und gleich noch eine zweite hinterher, nahcdem ich ihr alle von uns gedrückten Daumen zugesagt habe:
ZitatWir fangen jetzt mit der Einleitung an. Juhu! Gel wird in ein paar minuten gelegt.

und was machen alle anderen so??[/color]

Nicole!


sushi
Du bist einfach zu schnell gewesen ;D ;D ;D
LG und ja, ich komme mit aufn Spaziergang, muß nur noch schnell Wäsche aufhängen :D

Doro

Moin Mädels.

Ich wollt euch wenigstens mal ein kurzes Lebenszeichen dalassen.

Sind seit dem Wochenende zu Hause, der Kleine macht sich einfach nur gut, ist bisher ein ganz pflegeleichter und sooo süss. Bilder gibts später, des ist mir momentan einfach zuviel.
Ich selber hänge ziemlich in den Seilen, hab kaum zu Hause angekommen auch schon angefangen zu fiebern und das tu ich bis heute noch, zusammen mit nem Hb der die 8 nicht mehr erreicht schlaucht das doch ganz schön. Des Wasser hat sich leider auch nicht verabschiedet, sondern hat noch extrem zugelegt, da hatte ich mir für nach der Geburt ja gegenteilige Hoffnungen gemacht. Ich hoffe einfach mal das es die nächsten Tage besser wird, dann schau ich auch wieder regelmässig hier vorbei. Heute morgen hab ich auf jeden Fall schomal wieder etwas mehr Elan, so das ich es wenigstens kurz an den Rechner schaffe.

Bin nicht wirklich auf dem Laufenden wer hier so die letzte Zeit entbunden hab, aber wenn ich lese 8Maikäferchen sind es nach mir auf jeden Fall noch einige gewesen

Allen Neumamas, Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kennenlernzeit mit den kleinen Mäusen





Coco75

Guten Morgen!

@ Rosa
Dann sind alle Daumen nun fest gedrückt, daß es mit der Einleitung bald klappt. Bei mir war das Gel damals bei Linnea innerhalb eines Tages und mit 2 Versuchen erfolgreich.

@ Nana
Herzlichen Glückwunsch!

So, jetzt springe ich mal schnell unter die Dusche und danach wird Bente gereinigt.

Coco


Steffie

@Nicole: Danke für die News von Rosa.
Welchen sinn soll es haben kein Buch oder so zu lesen und gar das Handy abzugeben? Verstehe ich irgendwie nicht...  ???

@Nana: Herzlichen Glückwunsch! Das ging ja dann wirklich flott  :o

@Doro: Welcome Back  s-hug Und gleich: Gute Besserung! Mit dem Wasser ist ja schon sehr ärgerlich, weißt du wo das Fieber herkommt? Auf die Bilder von Marvin bin ich schon gespannt, aber mach dir bitte deswegen keinen Stress.  :)

Huch, mein Mann ist schon wieder da  :D *freu*.

Rumpelstilzchen

@Doro: Gute Besserung!

@Rosa: Alles Gute! Verstehe ich auch nicht, warum sie nichts Lesen darf? Wie öde, die Arme! Na jetzt gehts ja vielleicht los.

@Sushi und Nicole: Ja, alles drängeln hilft nichts, wenn das Baby halt noch nicht will. *grml*

Naja, es findet sich ja auch immer noch etwas zu tun. Ich bestelle jetzt zum Beispiel gleich noch eine Stubenwagenmatratze und habe mit Schrecken festgestellt, dass das Nestchen, das ich da reinbinden wollte, ewigst zu lang ist. Also geht's gleich an die Nähmaschine und entweder nähe ich noch schnell eins selbst oder kürze das vorhandene und mache, hmm, vier Nestchen draus?  ;) Wir haben sonst nur ein kurzes und das ist noch bei Rosalie am Bett als Schnulli-Rausfallschutz.

Und wenn es halbwegs trocken bleibt, knicke ich mich nachher in den Garten und werkel' dort noch ein bisschen. Der Herr soll bloß nicht glauben, dass er es sich endlos bequem machen kann! Heute nacht war ja auch echt unverschämt: Hat er mich doch tatsächlich voll in die Rippen getreten, ich hab's richtig knacken gemerkt!  :P Also das haben sich seine Geschwister nicht rausgenommen. Nee nee, man macht schon was mit.

LG, Claudia


Frosch

Huhu Pieps

@sushi
na immer noch da?  :D
"exploschen  off de fruitballon" is nix passiert trotz niesanfall gestern abend  ;D

@rumpel
und du anzeichen? rippen tretten ist aber auch echt gemein

@rosa
alle daumen sind gedrückt das die einleitung nun schnell vorran geht

@steffie
diese woche na heute ist ja erst dienstag dann legt euch mal ins zeug

@nicole
mein mann bildet sich echt ein der kleine kommt eher was mach ich nun wenn das nicht so ist
da wird mein mann bestimmt soooo hibbelig das es nicht zum aushalten ist

@nana
herzlichen glückwunsch zu deinen moritz

@france
schön das du heute heim darfst

@doro
och gott gute nesserung das klingt ja echt doof fieber und wasser, aber fein das dein zwerg pflegeleicht ist

@coco
"bente gereinigt"  ;D fein

@me
so hebamme ist wieder fort, 1. akkupunktur überstanden  :D hab gar nix weiter gemerkt
sie meinte ich soll zu sehen wieder gesund zu werden als ich ihr dann erzählte was ich hier den ganzen tag versuche hat sie  :o geschaut und mich gelobt
meine nacht naja war etwas besser wie die vorhergehenden aber auch nicht wirklich erholsam
hebi meinte aber das viele ss kurz vor entbindung nochmal "krank" werden und es dem baby nicht schadet sondern noch abwehrstoffe bekommt also hat es dann wieder ein kleines bissel was gutes soo nun muss ich mal was essen und tee trinken  :D

lg



Coco75

@ frosch
Ich hatte bei Bente ja auch heftigen Husten. Das war nur blöd nach der Geburt, weil das dann erst einmal tierisch seltsam und unangenehm ist, wenn man husten muß, daher sind meine Daumen gedrückt, daß deine Erkältung noch schnell weggeht.
Und wenn ich recht überlege, hatte ich bei Linneas Geburt einen tierischen Schnupfen.

@ Doro
Gute Besserung!

Bente ist gereinigt und hat danach erst einmal wieder kräftig in die Windel gesch... Super Timing!  ;D
So, heute kommt meine Schwester mit ihren 3 Töchtern aus Berlin zu Besuch zum Babywatching. Sie bleiben bis Samstag, wohnen aber bei meinen Eltern. Mal schauen, Linnea hat gesagt, daß sie dann auch wieder bei meinen Eltern schlafen will. Werde also die nächsten Tage nicht so oft vorbeischauen können. Aber vielleicht wird es ja auch etwas ruhiger, wenn sich doch noch der ein oder andere Maikäfer auf den Weg macht.

Coco


Frosch

@coco
viel spass mit deinem besuch
danke, hoffe echt das ich bald wieder auf dem damm bin kann mich nicht erinnern schon mal sooo doll erkältet gewesen zu sein



Schokominza

@ Rosa
Oh man, die arme, da hat sie je gestern noch was mitgemacht. Aber bald hat sies geschafft, falls wer simst auch ganz liebe Grüße von mir!

@ Nicole
Das Programm hab ich mir auch schon vorgenommen, wenn sich die nächsten paar Tage nichts tut - meine Schwester würd jetzt noch ergänzen, dass das leckere Essen scharf sein soll ;). Mein Mann freut sich schon ;D

@ Frosch
Du ziehst noch was Gutes aus der Erkältung, du bist echt tapfer :-* Wär ja schön, wenn die Theorie stimmt, dann hat mein Kind nämlich auch tolle Abwehrkräfte, ich hab auch schon wieder ne Rotznase, Chiara sei dank. Allerdings nicht so schlimm.

@ Coco
Du hattest Schnupfen bei Linneas Entbindung? Das macht mir Hoffnung, denn wenn es immer heißt Baby kommt nicht wenn Mama kränkelt, dann bekomm ich Angst. Hab immer ne leichte Rotznase, seit ein paar Wochen funktioniert meine Abwehr scheints gar nicht mehr.

@ Rumpel
Da hast du ja gutes Programm heute. Und schon einen Piccolo gefunden?

@ Ilse
Auch schon länger ruhig, oder?

LG


♥ іηѕαηіtу ♥

Hallöchen Mädels s-winken

Meine Güte hier geht ja die Post ab  :o


@RosaQ..mensch Süße,die machen ja Sachen mit dir. Ganz allein im Kreissaal ohne Essen,Trinken,TV und Vorhänge zu...wasn Mist und deine Laune kann ich absolut nachvollziehen. Wünsche dir das es jetzt ganz schnell geht und Delia gnädig zu dir ist. Drücke dir ganz feste die Daumen s-hug :-*

@Frosch
..schön das deiner Akkupunktur gut war. Für mich ist das ja garnicht. Ich und Nadeln *wegrenn* :P
Genau,kurier dich schön aus..bald kommt was anstrengendes auf dich zu da musst du fit sein ;)

@Rumpelstilzchen
..nen Piccolöchen würd ich auch gern mal wieder trinken :D
Ich wünsche dir das es bald losgeht - diese Warterei ist furchtbar.

@Doro
..schön das du kurz reinschaust und es so gut läuft mit deinem kleinen Mann. Und dir wünsch ich das du endlich wieder auf den Damm kommst. Ich hatte ja auch persönlich gehofft das es nach der Geburt alles schlagartig besser wird. Dem ist wohl nicht so  :-\

@Nana80
... s-so Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes :-*

@Nicole
..naaa du - wie gehts dir? :D

@me
..Hatte heute CTG Kontrolle bei der FÄ! Eine einzige Wehe war drauf,welch Wunder. Sonst wars immer sehr hügelig *lach*
Jetzt haben wir gerade gegessen und Nico schläft nun. Nachher werden wir kurz in die Stadt eine Kleinigkeit für den Papa zum Vatertag kaufen *kicher* und Bastelzeugs,denn bei den tollen Wetteraussichten kann man das am Besten mit den Zwergen machen. Spielplatz fällt da vollkommen flach.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Steffie

So, mein Mann ist nun noch mal für zwei Stunden zum Arbeiten weg.  :)
Und da gucke ich eben in den Kalender und was steht da: Polterabend! Wie cool, also habe ich heute noch was vor, bzw. wir.  :D

@Rumpelstilzchen: Viel spaß beim Gartenwerkeln  :) Vielleicht bringt es ja was und der kleine tritt den Auszug an  :)

@Frosch: Eben, heute ist erst Dienstag. Vielleicht bin ich ja noch in einer Woche schwanger, wäre auch okay  ;D Ich bin irgendwie noch so gar nicht aufs Entbinden eingestellt  ::) Alle sagen die letzten Wochen und Tage ziehen sich, davon habe ich nichts gemerkt und bin selbst erstaunt, das heute schon ET ist  :o ;D
Du hast ja noch ein paar Tage bis zum ET. Bis dahin biste ganz sicher wieder fit  ;)

@Schokominza: Stimmt, wo steckt ilsebill?  ???

@insanity: Ein CTG mit nur einer Wehe drauf war für dich auch ein ungewohnter Anblick oder?  ;D Für mich wäre ein CTG mit Wehe drauf total ungewohnt  ;D
Viel spaß beim Stadtbummel.  :)