***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rumpelstilzchen

Halo,

kurzer Lagebericht von mir: Nichts in Sicht!
Vorhin habe ich einen Joghurt mit Zimt gegessen und das Gäschen Prosecco steht vor mir... 8)

Ansonsten habe ich ja mein Nestchen-Projekt (Nestbau im wörtlichen Sinn  ;)) und das ist nun wieder eine vorwiegend ruhige Tätigkeit...

@Steffie: Viel Spaß beim Poltern! Vielleicht gehe ich heute auch noch ins Theater, hab' Abo-Abend...

Hach, mein Mann nervt! Das Auto ist beim Reifenwechsel und Inspektion und jetzt kommt gerade ein Anruf, dass da noch mehr gemacht werden muss, da fragt er mich, ob wir es heute noch brauchen (...um zum KH zu fahren...) - als ob ich das wüsste!! Und als ob man die paar Meter dann nicht mit dem Taxi fahren könnte! Und meine Mutter mit ihrem Auto hier wäre! Und wir das nicht schon zigmal besprochen hätten!! aaargh...



france

 s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Hallo da bin ich wieder...wollte mich nur mal schnell reinschleichen bevor ich mich ins Bett verkrümel...bin total platt...weil bin nach Hause und musste erstmal kochen sonst wäre meine family verhungert die armen haben eh die ganze woche nur ungesund gelebt...na egal kann mich ja jetzt ausruhen...

Aber erstmal

s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch liebe Butterfly zur Geburt Eurer Tochter. Ihr habt das Datum super ausgesucht wenn es eh losgegangen wäre

s-so s-so s-so

Rosa
habt Ihr schon was neues seit sie im KH ist??? Habe kurz mal überflogen aber mir ist nichts ins Auge gehüpft.

Habe ich noch übersehen das inzwischen ein anderer Maikäfer geschlüpft ist???
Bin bei Beitrag 7758 ausgestiegen und jetzt habt ihr Euch auf 8025 hochgesabbelt...das kann ich unmöglich alles lesen...kann mich jemand auf den wichtigsten Stand der Dinge bringen

Us
Leon hat immer noch ein bischen Gelbsucht muss Donenrstag noch mal zur Kontrolle ins KKH. Aber er nimmt zu seit ich meinen Milcheinschuss hatte...habe erstmal neue BH´s kaufen müssen...Körpchen G wer braucht das denn...furchtbar aber nun ja mein Mann findet es toll  ::)
Bilder
Ich kopiere Euch einfach mal die Bilder rein die wir für die Geburtsanzeige gemacht haben...die anderen kommen dann später...guckt Euch einfach nur die schönen an  :)



So husche jetzt schnell ins Bett bevor wieder alle wach werden. Freue mich das ich wieder bei Euch bin...
Glaube mein Wichtel war auch schon fleißig meine Ma hat heute gfragt ob ich was bestellt hätte weil sie ne Benachrichtigungskartei im Briefkasten hatte  s-springen s-springen Jetzt muss nur noch meine MA am 18. kommen und ich kann auspacken  ;)



belly

@Rumpel
jetzt kannst du mit richtigem Sekt auf den Seitenstart anstoßen ;D
Higgs

@Nana
Alles Gute zur Geburt von Moritz und eine schöne Kuschelzeit s-so

@France
Du bist schon zu Hause, ich seh dich lesen ;D. Wie schön, genießt eure Kuschelzeit!

@Insanity
da bekommst zu zum Schluss hin doch noch ein 'normales' Ctg ohne Wellengang. Wer hätts gedacht ;D?

@Doro
Schade das es dir nicht so gut geht, ich drück dir die daumen das es bald besser wird :-*!

@Rosa
geh mal einer Rosa belästigen...bitte!

@Me
Ich hab soo Kopfweh-ich leg mich glaaub ne Runde aufs Ohr, bis mich eins von meinen Kindern weckt...

lg belly


        
      

Frosch

@france
herzlich willkommen zurück ruh dich noch fein aus
bilder: was für eine super niedlicher nackedei habt ihr gut hinebkommen

wichtelpakete ohh nun wird es spannend müssten ja schon paar raus sein bzw. unterwegs

@rosa
immer noch nichts neues??

wo ist nicole sie hatte doch kontakt mir ihr?
sofort antretten und lagebericht flotti flotti



belly

@France
Schön von dir zu lesen.
Super nieedlich euer Leon, den habt ihr ganz toll hinbekommen!
Ruh dich erst mal aus...

        
      

TerrorMausiii

Huhu

wollte mich mal kurz melden...

Waren bis heute im KH da Soraya Gelbsucht hat, und es musste eine Phototherapie gemacht werden, sind heute entlassen wurden und eigentlich sollte es nicht zurück kommen, das sie weiterhin noch Gelb ist, ist ganz normal. Eigentlich wollte ich Frosch eine SMS schicken aber da mein Akku alle war ging es leider nicht.
Habe auch leichte Depression weil es hart war Soraya so zusehen... Sie ist eben das erste Kind und ich musste sowas noch nie durchmachen oder ansehen, sie haben ihr einen Zugang ins köpfchen gelegt da war bei mir entgültig vorbei mir ging es verdammt schlecht, war nur am heulen. Das gute ist das Soraya trotz allem gut gegessen und zugenommen hat, sie hat mittlerweile wieder ihr geburtsgewicht erreicht.

Sorry das ich mich nicht melden konnte, ich werde jetzt auch nicht auf alles eingehen, nur auf das was ich mir noch merken kann.

@Rosa
Dir wünsche ich alles gute und hoffentlich dauert es nicht zulange.

@Frosch
Danke das Du gefragt hast wie es geht schön das Du an die abwesenden denkst :)

@Jenny
Hat deine Maus auch Gelbsucht? Auf dem Foto sieht es ganz so aus.
Aber eine ganz süße Maus habt ihr da.

@Butterfly
s-so Ales liebe und gute zur geburt eurer Tochter :) Wünsche euch tolle Babyflitterwochen  s-so

Bitte nicht böse sein wenn ich was vergessen habe.

lg an euch alle



Frosch

@bambii
ach gott das glaub ich das es dir da schlecht ging die maus so sehen zu müssen
aber schön das es nun bergauf geht sie ist bestimmt bald befreit und ihr könnt alles besser geniesen erholt euch noch gut


@rosa
ich war mal bei EO schauen da gibt es aber auch nichts neues  :o



Schokominza

@ Rosa
Ich glaub der EO Hibbler ist ziemlich aktuell, da könnt ihr auch schauen - aktueller Stand ist, dass sich nichts tut und nun bald die nächste Runde Gel gelegt wird, wenn ich es richtig im Kopf habe.

@ France
Willkommen zurück :-* Süßen kleiner Kerl hast du uns da mitgebracht! Ich hoffe, du kommst ein bisschen zum Ausruhen  :)

@ bambii
Bestimmt ist Soraya ganz bald wieder fit, wenn sie nun gut zunimmt wird die gelbsucht bald auch vollends verschwinden :) Ist natürlich nicht schön, dass du deine Kleine so einen Start hatte, die Hormone tun ihr übriges und man ist super traurig, das kann ich mir vorstellen. Aber nun seid ihr ja zum Glück zuhause!

@ Pumpel
Prost und ich drück die Daumen, dass der Prosecco seine Wirkung zeigt ;)


♥ іηѕαηіtу ♥

So 3 Stunden Bastel Action - nun haben wir beide genug ;D

Hier mal 3 Knetbilder von Nico :D








...und jetzt mal zu meinem Kunstwerk...naaaa wer ist das? s-kringellach



♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Nicole!


Hallo Mädels! Schnell nochmal reingeschaut, bevor es zur Hebamme geht...


Rosa
laut Hibbler drüben bei EO wird das zweite Mal Gel gelegt, weil sich so gar nix getan hat heute :-X
Arme Rosa! Also weiter feste Daumen drücken s-daumendruck
Ich mag sie auch nicht ständig ansimsen, würde mich persönlich ja auch stören... :(


france
Wah! Wie kann man denn nur soooo ein süßes Baby haben!!
Leon ist ja sooo niedlich! Was sagen denn die sicher sehr stolzen Geschwister??

Wir sind ganz schöne Quatschtanten, wenn du das so auf die Beiträge summierst... fällt einem sonst gar nicht so auf ;)
Sushi, Rumpel, Zajnos und ich warten auf unsere Käfer, Steffi ist heute fällig,
Klein-Soraya (bambii) ist auch schon da, Jecy und Doro sind aus dem Krhs...
Rosa dafür drin mit Horrornachrichten (Schwangerschaftsvergiftung nach weiteren 4Kg Gewichtszunahme seit dem letzten Termin beim FA und schon seit gestern mittag im Kreißsaal ohne nennenswerte Veränderungen)...
Hab ich irgendwas vergessen??

steffi
Ja :D  Laß es poltern! Du könntest es doch getrost auch wörtlich nehmen ;D


insanity
Hier bin ich s-winken
Aber außer dem üblichen Getrete im Bauch ist nix los :-X
Ach und die Bauarbeiter sind auch fast fertig, die ziehen heute abend noch ab.
Dann gibts keine Zuschauer mehr ins Schlafzimmer, vielleicht will der krümel einfach nur seine Intimsphäre ;D


ILSE???

♥ іηѕαηіtу ♥

@Nicole..juuut :D - wenigstens du verlässt mich nicht ;D
Endlich - die nerven aber auch so Bauarbeiter. Ich wette euer Sexualleben war dadurch beeinträchtigt. GV soll ja auch helfen das Kindchen nach draußen zu bewegen,also wurde allen dadurch nur die Show versaut *weglach* :P

@Steffie..oh ein Polterabend..toll - viel Spaß dabei. :D

@Ilsebill
..genau du FEHLST!  :o - Wo bist du?

Ich wette die Nudel entbindet grad und sagt kein Ton  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


france

Ich noch mal schnell

habe natürlich nicht schlafen können der kleine Mann ist wach geworden als ich eingeschlafen bin.

Hier ist alles wieder beim alten...Lukas ist gerade mit Papa beim Arzt weil er beim Pipi-machen ganz doll weint..auch beim schlafen Blasenentzündung????

Danke...ganzstolzguck... finde auch das Leon uns ganz gut gelungen ist... oh da meldet er sich gerade wieder

Wichteln
s-springen s-springen s-springen s-springen
Das Päckchen bei meiner Mum ist nicht vom Wichtel das ist gestern hier angekommen...hab schon mal reingelinst...werden es nach dem Essen zusammen auspacken...ist für alle was drinn....freu...weiß auch schon wer es war  :) :)

Bis später



Sushi *M.A.*

Fraaaaaaaaance!!!
Euer Leon ist ja sooooooooo ein süsser, den würd ich euch euch glatt wegklauen. Superschöne Bilder sind das!!! Bin auch schon gespannt, ob wir das mit dem KH- Fotografen hinbekommen
*tränchenwegwisch*

Doro
Mensch Doro, nimm dir die Zeit die du brauchst und komm erstmal zu kräften  :-* Bei jedem verläuft es nach der SS anders, dein Körper braucht wohl etwas länger dafür  :-*
Freu mich dann aber schon auf die Bilder vom Namenszwilling  ;)

Bambiii
Uff, habt ihr doch ins KH müssen. Aber besser so, da sind die Kleinen doch gut aufgehoben. Jetzt kommt erstmal wieder daheim an und dann nimmt alles wieder seinen Lauf...


So, ich sitz nun hier mit Männe und wir überlegen. Wenn Einleitung, dann wann??? Am Donnerstag (13.) oder erst Freitag (14.)??? Männe ist für Donnerstag, ich würde lieber bis Freitag warten. Und wenn sich das dann so zieht wie bei den restlichen Einleitungs-Mädels hier, wäre bei mir das Krümele dann am 15. (Samstag) da - auch ein schönes Datum  :D
Ich bin verrückt, eigentlich hab ich gar keine Lust mehr auf schwangersein. Am liebsten wäre es mir, es geht von selber los und Schluss...

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Frosch

@sushi
glaub ich dir das du nimmer magst wenn mann über ET geht ohh mag gar net dran denken
ich drücke dir alle daumen das es doch noch von allein los geht
haste schon tricks probiert?

@insanity
tolle bilder bei dem wetter kann man echt nicht raus gehen
aber ihr habt das ja gut gelöst

@ilse
also echt wo bist du den?

@rosa
mhh scheint sich auch wieder so hinzuziehn die arme aber war da nicht mumu schon länger etwas geöffnet? ich dachte es schlägt da schneller an alle daumen sind gedrückt das sie es bald geschafft hat, komische zustände in dem kreissaal

@me
ich denke es geht aufwärts mit der erkältung hoffe das es auch über nacht besser wird
hebamme meinte das durch akkupunktur zwerg heute sehr aktiv sein könnte
ohh ja er hat heute den ganzen tag fein geturnt und schluckauf hatte er auch schon 3x mal heute und "wehen" im oberbauch auch also ich deute es mal als wehen und zieht ab und zu in leisten und am mumu bin echt gespannt ob FA morgen was feststellt bezüglich geburtsbeginn
und ob mein himbeerblätertee schon was gebracht hat



Rumpelstilzchen

Hallo Ihr Lieben,

ich bin weiterhin zuhause! Theater habe ich zwar abgesagt, aber eher, weil ich mir nicht vorstellen kann, stundenlang still zu sitzen, alles so unbequem.
Prosecco und Zimt haben nicht geholfen, so insgesamt fühlt es sich immerhin heute nach etwas mehr Druck nach unten an. Nachmittags sind wir schön weit zu Fuß zum Kinderturnen gegangen, und während ich dann dort Rosalie herumgehoben habe, hat mein Mann das Auto geholt. Ich hatte jedenfalls etwas Aktivität...  ;) ...aber trotzdem keine Wehen. Auf dem Heimweg habe ich sogar die gute alte Sitzheizung angemacht, aber es waren ja nur ein paar Minuten. So, heute Abend passiert dann entweder noch von alleine etwas oder ich warte eben weiter; zur Nacht hin muss ich es ja nun nicht gerade provozieren. Und morgen geht's dann mal wieder zur FÄ... :P

@France: Süßes Kerlchen!

@Bambii: Ohje, das war ja ein blöder Start. Ich kann Dich gut verstehen, aber jetzt kannst Du Dich freuen!

@frosch: Schön, dass es Dir langsam besser geht!

@Sushi: Was meinst Du genau mit Einleitung? Offiziell wird man das zu dem Zeitpunkt noch nicht tun ohne medizinischen Grund, oder?

@alle anderen lieben Gruß!
Claudia



Frosch

BEI EO GEMAUST   :D

news von rosa
Sie hat seit 3 Stunden wehen- so alle 3-4 Minuten und ist jetzt gespannt, ob die was bewirken



Sushi *M.A.*

Haben gerade lecker Essen vom Asiaten gehabt  :P

Insanity
Die Bilder sind klasse!!! Aber Nicos Knetwerke gefallen mir besser  :P ;)

Frosch
Tricks? Also ich laufe fleissig, hab bissle Sekt geschlürft, war baden... Mehr hab ich jetzt nicht gemacht. Will auch gar nicht allzu viel experimentieren... Meine Schwägerin würde mich am liebsten ne Flasche Rizinusöl trinken lassen  ;D
/Erkältung: Das klingt super!!! Auch mit der Akupunktur - schön, dass sich der kleine Mann meldet  :D
/Rosa: Danke für die Info  :-* Maaaa, würde mich so freuen, wenn die kleine Delia noch heute auf die Welt kommt!!!

Rumpelstilzchen
Hast du denn das Gefühl, dass es bald losgehen könnte??? Ich bin morgen auch beim FA!!!
/Einleitung: Was da genau gemacht wird, weiss ich gar nicht. In meinem KH lassen sie dich aber nicht über ET+7 gehen, "da ja was mit dem Kind passieren könnte". Bei uns in der Gegend leiten die KH zwisch ET+7 und ET+10 ein. Ich kenne das nicht anders  ??? Morgen wird mir der FA ja hoffentlich sagen, was da in etwa auf mich zukommen wird.

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Rumpelstilzchen

@Sushi: Hier lässt man auch 2 Wochen über ET zu, wenn das Kind noch gut versorgt wird. ABer dass mich das betreffen wird, davon gehe ich nun wirklich nicht aus!  :P
Ich denke schon, dass Monsieur spätestens am Donnerstag da sein wird. Gerade jetzt habe ich doch mal eine kleine Wehe, die schon etwas spürbarer ist als die Übungswehen in den letzten Tagen...aber ob das nun heißt, dass es morgen soweit ist oder doch später...keine Ahnung! Ich würde aber, wenn sich morgen nichts tut, mal meine Hebi fragen, wie wir anschubsen könnten.

LG, Claudia


Sushi *M.A.*

Und hier gehen sie meist nur bis 10 Tage drüber. Werde deswegen jetzt aber nicht das KH wechseln, wegen der 4 Tage. Krümele ist sowieso schon zu nah an Papas Geburtstag - der hat am 20  ;)

Da bin ich gespannt, wie es bei dir weiterlaufen wird...

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Nicole!


Hallo, da bin ich wieder!

Wie habt ihr das nur immer alle ausgehalten, schon seit Ewigkeiten immer ans CTG zu müssen??
Ich hatte es jetzt Sonntag und heute und mag nicht mehr :P
Was war zu sehen?? NIX!! Nicht eine einzige Wehe!! Nichts, was auch nur annähernd und mit beide Augen zudrücken nach Wehe ausgesehen hätte :-\
Dafür meinte der junge Mann, er müsse die letzten 10 Min mit Herzfrequenzen von 170 aufwarten (was bedeutet hätte, dass ich 2-3Std. später nochmal zur Kontrolle gemußt hätte :o). GsD hat er sich noch wieder gefangen und wir durften mit nem Termin für Donnerstag nachmittag im Gepäck wieder fahren...

Die Hebamme sagte dann noch (im Gespräch während des CTGs), dass es eigentlich total albern wäre, einen ET zu benennen und man solle lieber einen gewissen Zeitraum von 4-5 Wochen festlegen, da jede Frau und jedes Baby einzigartig ist. Deswegen würden sie auch gefahrlos eine Rufbereitschaft von 5 Wochen anbieten - 3Wo vor bis 2Wo nach ET!


sushi
Kann deine Bedenken gut verstehen, legt euch doch auf Freitag fest, dann hat der Krümel noch genung Zeit, seinen eigenen Termin festzulegen ;) ;)


frosch
Ende in Sicht was die Erkältung angeht?
Drück dir beide Daumen (ach nee, halt, einen brauche ich ja für Rosa), dass du heute Nacht gut schlafen kannst und es dir morgen nochbesser geht :D


france
Ja, her mit den Wichtelgeschenken!! Und toll, dass du es nach hause geschickt bekommen hast, obwohl - hast DU nicht deine Adresse selbst bei sushi "in Auftrag gegeben"??
Oder geht es dir vom Gedächtnis her wie belly, die nach der Geburt auch ein wenig durcheinander war und letzte Woche ihren Mann schon auf Vatertagstour schicken wollte ;D


Rosa
So, ich lins jetzt nochmal drüben beim hibbler rein und krabbel dann ins Bett.

Erwähnte ich heute schon, dass ich endlich entbinden will? :D ::) :P

Gute Nacht ihr Lieben und bis morgen (mit einer guten Rosa-Nachricht bitteschön) :-*

france

Sushi
wie tut sich immer noch nichts??? Ich persönlich wäre ja für den 15. Mai...das ist ein tolles Datum  ;) ist natürlich knirsch mit dem Papa-Geburtstag.
Was macht ihr denn jetzt mit den Geburtsanzeigen??? Habe das nur beim Überfliegen gesehen das DU überlegt hast welche zu machen.

Rosa
na hoffentlich bringen die Wehen was außer eine schlaflose Nacht...Mensch die arme das zieht sich ja ganz schön

Rumpelstilzchen
na da drück ich mal die Daumen das die Wehen sich so langsam in gang setzen.

Nicole
oh kann dich gut verstehen bin vor und während der Entbindung stundenlang mit dem CTG rumgerannt (gelegen mir tut noch der Rücken weh) :P :P gut das er sich gefangen hat.
Nein kein Alzheimer hatte beide adressen angegeben da ich nicht wusste wie das mit dem Porto ist.

Frosch
oh bist Du arg erkältet????

us
Leon ist total unruhig...er weint immer mal wieder und kommt irgendwie nicht zur Ruhe der arme. Hoffe das er so langsam die Kurve bekommt...so ein kleines KKH-Bett ist scheinbar was anderes als ein grioßes dabei habe ich ihn richtig schön eingemummelt und an der frischen Luft waren wir heute mittag auch. Naja..vielleicht hole ich ihn einfach ein wenig in mein Bett und  dann wird das schon habe nur immer Angst das er raus fällt. Schnulli wäre vielleicht auch ne Idee muss mal gucken ob ich einen finde.

So noch schnell Rosa die Daumen gedrückt und jetzt schlüpfe ich unter die Decke bin total erledigt habe den ganzen Tag nicht gelegen  ::) Quasi von 10% auf 100% gar nicht gut das muss morgen anders werden

Bisous



Sushi *M.A.*

Nicole
Zitat von: Nicole! am 11. Mai 2010, 21:54:09

sushi
Kann deine Bedenken gut verstehen, legt euch doch auf Freitag fest, dann hat der Krümel noch genung Zeit, seinen eigenen Termin festzulegen ;) ;)

Hihi, so denke ich mir das auch  ;) Männe ist ja morgen nicht dabei, wenn's zum FA geht. Mal schauen was der FA sagt, wie notwendig es ist und dann entscheide ich aus dem Bauch heraus  ;)
/deine Hebi: Die denkt so wie früher - man kann ja wirklich kein konkretes Datum festlegen. Trotz Messungen und Eisprung und Befruchtung und und und. Früher sind die Kinder auch "irgendwann einmal" geschlüpft... Aber soooo lange würde ich dann doch nicht übertragen wollen. Irgendwann ist Schluss...  :D
Supi, dass dein Termin, trotz kleiner Showeinlage, gut verlaufen ist. Bei Marvin hatte ich damals auch keinerlei Wehen. Da meinte die FÄ am ET, es sei alles auf Geburt eingestellt, es fehlen nur noch die Wehen... Die kamen einen Tag später und ich hab es nicht mehr zu ihr zur Kontrolle geschafft  ;D


France
Zitat von: france am 11. Mai 2010, 22:06:46
Sushi
wie tut sich immer noch nichts??? Ich persönlich wäre ja für den 15. Mai...das ist ein tolles Datum  ;) ist natürlich knirsch mit dem Papa-Geburtstag.
Was macht ihr denn jetzt mit den Geburtsanzeigen??? Habe das nur beim Überfliegen gesehen das DU überlegt hast welche zu machen.
Ne, tote Hose bei mir  :D Alles ruhig.
Ich hätte auch gerne den 15.  ;) Deswegen würde Freitag vielleicht gut hinkommen... Bin nicht so für den 13., frag mich net warum. Und Männe möchte kein Freitagskind, weil seine Mami sagt mit denen hätte man es nicht leicht (hihi, ich bin aber auch an einem Freitag geboren  ;D)
Weisst, mir ist des langsam wirklich schnuppe. Die Termine, mit denen ich so richtig geliebäugelt habe sind schon rum. Nun wäre es nur noch der 15. und den kann man mir ja auch nicht richtig zusagen. Wer weiss, wie lang sich die Einleitung hinzieht oder wie schnell es geht...
/Geburtsanzeigen: Frosch hat mir einen tollen Link geschickt, da sind schöne Karten dabei. Ausserdem schau ich auch mal, was der KH- Fotograf so anbietet. Sollten die nicht die Welt kosten, mache ich es vielleicht dort. Und in meinem MT- Thread bei EO ist eine, die macht so schöne Collagen. Da hab ich gestern auch mal angefragt, ob sie da eventuell was machen könnte.  :D Aber so richtig entschieden ist noch nichts.

Ruh dich aus Süße und mach langsam. Nicht das es dich in ein paar Tagen umhaut  :-*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Steffie

Moin Mädels,
bevor ich nachlese....

Wir sind komplett. Unsere Turbobiene Delia ist da. Um 2.32 Uhr mit 52cm und 3190g geboren. Wir sind glücklich... Kevin+Christiane.

s-so
Herzlichen Glückwunsch liebe Christiane, lieber Kevin zur Geburt eurer zweiten Tochter! Alles, alles Gute und eine tolle kennlern Zeit. Ljiljana ist nun große Schwester  :D
s-so

Steffie

Soooo,

@france: Oh man was für ein süßer Kerl  :-* Absolut niedlich, nun will ich auch  :D
Gute Besserung an Lukas, hoffentlich ist es keine Blasenentzündung  :-\

@insanity: Hmm... keine Ahnung wen du da geknetest hast, sowas gelbes habe ich noch nie gesehen  s-pfeifen ;D

@Nicole: Das CTG hat mich nie gestört. Die wollten mit immer ne Zeitschrift andrehen, damit es nicht so langweilig ist... Wollte ich aber nie haben, aber lieber auf den Monitor geguckt  :D Wenn mein kleiner richtig loslegt, schafft er auch locker mal die Herztöne auf 185 bpm. Allerdings keine 10 Minuten lang....

@Polterabend: Der war richtig gelungen. Mein Mann wollte erst nicht gehen und meinte dann "Na gut, aber nur für eine Stunde". Wir sind dann vier Stunden geblieben und bei weitem nicht als erstes gegangen, also alles im Rahmen.  :) Er hat sich dann doch sehr gut amüsiert.
Er hat seit gestern Magenprobleme und ist irre aufgeregt. Ihn macht das gefrage der Kollegen wann das Baby denn nun kommt ziemlich nervös. Ich dachte ja er bleibt cool bis zum Ende...  :P

Und nun zur letzten Nacht: Sie war absolut grausig. Ich konnte nicht ein- und dann nicht durchschlafen  :-\ Mir tats überall weh, im Unterleib, im Rücken, im Bauch, hinzu kam dann ständig das Gefühl mich übergeben zu müssen gepaart mit Sodbrennen  >:(
Nun gammel ich noch ein bischen im Bett rum bevor ich unter die Dusche hüpfe und zum FA fahre.

france

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Liebe Rosa lieber Kevin

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter. Ich freue mich für Euch und wünsche Euch nach dem Tourbostart eine schöne Kennlern und Kuschelzeit zu viert.
Fühlt Euch gedrückt,

s-so s-so s-so s-so s-so

Wir hatten eine Grauenhafte Nacht. Leon wollte nicht schlafen sind dann endlich um 3 zusammen im BEtt eingeschlafen...das waren dann für mich 22 Std nonstop wach...werde jetzt mit meinen Lieben Frühstücken und dann ins BEtt gehen...

Sushi
so ein Quatsch Kinder die an einem Freitag den 15 Mai geboren werden sind Klasse ... guck mich an  :-* :-* :-*
Bisous