***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

butterfly

Huhu, melde mich kurz aus den Krankenhaus via Handy. uns geht es erstaunlich gut, kann sogar schon ohne Hilfe Laufen und Duschen. Naomi Joy ist eine ganz liebe und zucker süße. vielen dank für die lieben Glückwünsche *knutsch*.   @Rosa herzlichen Glückwunsch! mensch das ging ja doch recht fix.  @nicole und sushi   was macht ihr noch hier mit Baby in Bauch! ich drücke euch die Daumen  so, mehr gibt es erstmal nicht, ist leider so unübersichtlich mit Handy. vielleicht schick ich nachher noch ein Foto zu frosch oder nicole. viele liebe grüße

Nicole!


Guten morgen ihr Lieben!!

Das wichtigste zuerst (neben Delias Geburt natürlich):

Ein Foto von der kleinen Naomi Joy:
Konnte mein handy davon überzeugen, dass es das Bild auf den PC überträgt, jiehpieh!!



So und nun zu den anderen Freuden des Lebens ;)

Meine Nacht war richtig gut, denn das lästige Sodbrennen ist weg, seit der kleine so schön fest im Becken sitzt. Habe sogar wieder in halber Bauchlage geschlafen, um den Kleinen beim Auszug zu unterstützen ;)


sushi
Alles da und fertig, außer Wehen.
Ja, das hat meine Hebamme auch gesagt :D
Dann geht es also heute los, wenn wir uns einfach mal dich und Marvin als Vorbild nehmen, ja??
Da aber in Mennes Familie alle (!) Familienmitglieder am gleichen Wochentag Geburtstag haben, müssen wir wohl noch bis Freitag warten, was ja auch richtig schön wäre, denn das ist der Geburtstag meiner verstorbenen Oma und der 15. war im letzten Jahr der errechnete Termin von unserem Sternchen... Es gibt also genug Lockmöglichkeiten für unseren Krümel...


Steffi
Kann deinen Mann gut verstehen, meiner tut mir auch schon leid, weil er natürlich jeden Tag mindestens 20x gefragt wird und sich dann auch immer noch dumme Sprüche anhören muß :P

Als Hochschwangere nicht als erste von einem Polterabend zu gehen ist aber auch ne tolle Leistung ;)


france
Guten morgen!!
Vielleicht muß der kleine Leon noch ein paar Tage im KiWa schlafen, denn da ist es ja auch schön eng und kuschelig...
Schlaf noch gut ohne Störungen!! Ist dein menne noch ein paar Tage zu hause oder bist du mit den Kindern schon wieder ganz allein??


Rumpel
Guten morgen!
Alles fit? ;) Nestbau beendet? Wieviele sinds denn geworden? Nähmaschine heiß gelaufen??


frosch
Was macht die Schniefnase?? Kannst du deine Umgebung wieder schnuppern??


wünsche euch erstmal einen schönen Tag!
Bis später, Nicole

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels :D

s-so

Liebe Chrissi,lieber Kevin!  :-* :-* :-*

Zur Geburt eurer Tochter wünsche ich euch alles alles Gute.
Danke für die SMS - das war ein schönes Aufwachen heute Morgen :D
Genießt die Kennlernzeit,kuschelt schön und erholt euch gut.
Das es jetzt doch so fix geht hätte ich nicht gedacht *g*
Tolle Babyflitterwochen für euch s-hug :-*


s-so

@Naomi Joy
..meine Güte was für eine Zuckerpuppe. Süüüüß *quietsch*

@Butterfly
..schön das es dir so gut geht - freut mich. Wisst ihr schon wann ihr vielleicht Heim kommt?

@Nicole
..du kugelst ja immernoch hier rum...so geht das aber nicht ;D

@Steffie
..du auch noch hier..meine Güte - GEHT DOCH ALLE MAL ENTBINDEN s-kringellach

@me
..habe meine Hausarbeit schon erledigt und muss gleich nur noch ein paar Lebensmittel einkaufen und dann kann ich den Tag genießen. Naja genießen..bei dem Wetter *wäääh* Ist voll kalt  :-\
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Coco75

Guten Morgen!

@ Rosa
Auch hier noch einmal meine herzlichen Glückwünsche!

Sonst noch alle da? Vatertag morgen wäre ja auch ein schönes Auszugsdatum.

Coco


Frosch

 s-so s-so

LIEBE CHRISTIANE * KEVIN MEIN ALLER HERZLICHESTEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURER 2. TOCHTER WÜNSCHE WUNDERSCHÖNE BABYFLITTERWOCHEN ERHOLT EUCH GUT

s-so s-so



@butterfly
wie süüüßß und so zart und niedlich eure naomi ist danke fürs bild

@nicole
dein daume hat gut geholfen meine nacht war echt besser und auch erholsam
nase + husten werden merklich besser

@me
so habe heute 11 uhr FA termin bin sooo gespannt also dann bis später



Nicole!


insanity
Nicht mit mir schimpfen!  :'(
Maul sushi an, die ist schon viel länger über Termin ;D ;D

Wenn alles weiter so gut geht, dürfen Butterfly und naomi am Freitag nach hause! s-dance


Ich finde, wir machen da jetzt mal ein Happening von:
So nach dem Motto: "und jetzt alle... zugleich" ;D
Ich meine, unsere Männer haben doch irgendwie alle einen Brückentag oder? Dann lohnt es sich wenigstens und wir haben alle noch ganz viel Familienkuschelzeit :D


sushi, steffi, rumpel
Wenn ihr (wann auch immer ;)) entbindet im Krhs, ist das dann ambulant??
Wie lange müßt ihr dann da bleiben??
ich hab ja den Vorteil, dass ich mich ins Bett kuscheln kann und mich aus der Wohnung nicht wegbewegen zu brauche... :D

♥ іηѕαηіtу ♥

@Nicole..ich schimpf doch nicht - ich schmunzel nur *g*..Wenn ich noch eher entbinde als ihr dann gibt das Schimpfe  ;D

Genau Sushi sollte man mal anfeuern *hehe*...die Nudel soll mal nen Geburtstänzchen vollführen..vielleicht kommt der kleine Mann ja dann raus :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Frosch

ich war gerade mal bei EO nachlesen

Sie kommt wahrscheinlich am Freitag heim, sie muss noch bleiben wegen der Gestose.
Kevin war bei der Geburt leider nicht dabei, es war eine Sturzgeburt. Mit einer Wehe ging der Muttermund von 3 cm komplett auf und direkt war der Kopf da   
Nichtmal die PDA haben sie noch geschafft.

Beide  sind wohl auf.  Delia lag kurz wegen der rasanten geburt im wärmebettchen, ist aber schon wieder mit im zimmer!



also da hatte es delia ja wahnsinnig eilig dann zum schluss
ich hoffe rosa gönnt sich mal die zeit und erholt sich gut



fairy

So mal kur reinschau und meine Glückwünsche dalasse....

Liebe Naomi, liebe Delia und lieber Moritz

willkommen auf der Erde :) Viel Spß mit euren Familien.

Liebe Rosa, lieber Kevi, liebe Butterfly, lieber Butterfly-Mann und liebe Nana und lieber Nana-Mann
alles, alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Käferchen.
Genießt die Babyflitterwochen.

@alle Wartenden: Na ihr macht es ja auch spannend. Ich drück euch die Daumen, dass eure Zwergis bald bei euch sind. :-*

@us: Wir genießen die Elternzeit von meinem Mann :) Lukas und Dennis lassen uns auch wenig Zeit msl ruhig am PC zu sein. Papierkrieg steht auch immer noch an. Dazu abpumpen, stillen etc.
Da rennt die Zeit. Aber wir sind ganz verliebt in unsere Jungs und auch das mit meiner Brust wird langsam besser. Wenn sich alles gut eingespielt hat werd ich wieder öfter reinschauen :-* :-*
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Frosch

@fairy
hee schön von dir zu lesen und toll das es mit der brust besser wird
das glaube ich gerne das ihr die elternzeit so richtig genießt die wird sehr schnell vorbei sein also
ist es viel besser als vorm pc zu sitzen


kleine anmerkung: es sind schon 12 maibabys (france noch mit leon)   :-*



fairy

@FRance: Entschuldige bitte, dass ich dich "unterschlagen" habe :-\
Nicht minder von Herzen alles , alles Liebe zu eurem süßen Leon.
Erhol dich gut und genießt euer Familienleben mit dem neuen Erdenbürger :-*

@FRosch: Danke für die Anmerkung. Peinlich , peinlich :-\
Ja stimmt, die Zeit müssen wir genießen. Wenn ich bedenke, dass schon 2,5 von den 8 Wochen rum sind frag ich mich eh wie die Zeit verfliegt...
Von daher hast du sicher recht, dasss wir die Zeit genießen statt am PC zu sitzen.
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Schokominza

@ Rosa
Herzlichen Glückwunsch hier auch nochmal :-*
s-so

@ all
Hätt jetzt gern jeden Morgen zum Aufstehen so ne SMS wie die von Rosa, also legt los :D

@ ich
Nur ein Egopost, bin knatschig :P.
Komm eben von der FÄ - CTG toll, ansonsten ziemlich genau der selbe Befund wie vor zwei Wochen :( - 1cm Mumu, Portio halt auf 2 cm verkürzt, also nix passiert. Der Zwerg wiegt geschätzte 3660 g, hat einen KU von 35,5 cm, Plazenta weiter verkalkt aber noch im Rahmen, Fruchtwasser wird weniger aber auch noch gut. Und er übt kräftig das Atmen. Aber - keine Wehe. Nicht eine. Nerv. Worauf wartet er? :P

Nun muss ich alle zwei Tage zum CTG, klasse.
Menno ich seh es kommen, es wird wieder genauso wie bei Chiara, aber ich möcht so gerne dass es zuhause von selbst los geht *stampf*


fairy

@Schoko: Lass dich mal drücken. Manchmal geht es doch trotzdem ganz plötzlich los. Drück dir die Daumen, dass dein Wunsch, dass es von alleine daheim losgeht in Erfüllung geht.


Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nicole!


Ach Schoko, laß dich drücken! s-hug
Warum sollte es dir besser gehen als uns??
Du weißt ja, immer schön hinten anstellen ;D ;D

Mußte deine Große denn eingeleitet werden??

Huch! Muß ganz schnell die Patentante vom Krümel zum Bahnhof fahren, ist ja schon gleich Elf!!

Schokominza

Ach danke ihr Süßen, ich muss halt noch ein bisschen schmollen jetzt s-motz, dann gehts schon wieder.

Nicole - jein, zumindest nicht medizinisch eingeleitet - Wehencocktail trinken hat gereicht.


Coco75

@ Schokominza
Meine Daumen sind gedrückt, daß es noch spontan klappt!!!

@ Papierkrieg
Ich muß noch den Antrag auf Elternzeit ausfüllen...

@ Gewicht nach der Geburt
Wie sieht es bei euch gewichtstechnisch aus. Ich hatte ja +20kg. Als ich aus dem Kh kam, waren 5kg runter und jetzt sind es weitere 5 kg. Also bin ich noch bei +10kg. Habe mir letzte Woche eine Hose in einer Megagröße gekauft, aber ich wollte mal in was wieder passen, was keine SS Hose ist.

Coco


Nanouk321

Huhu Mädels!

Auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen! Uns geht es super gut. Haben immer viel um die Ohren. Hatten bis gestern Besuch. Die Patentante von Lukas war für ein paar Tage da. Das Wetter hat zwar nicht so mit gespielt aber es waren trotzdem ein paar schöne Tage.

Die U3 haben wir auch letzte Woche gehabt. Lukas ist inzwischen schon 50cm groß und hat einen Kopfumfang von 33,5cm. Der Arzt war sehr zufrieden mit ihm. Er wiegt inzwischen schon 3000g. Aber das war am Freitag, gleich kommt die Hebamme das letzte Mal und dann wird nochmal gewogen. Bin ja mal gespannt was er heute auf die Waage bringt. Pumpe inzwischen kaum noch ab sondern stille hauptsächlich.

Wünsche allen Mamis die ihre Käferchen schon im Arm halten können alles gute und eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit. Spreche jetzt net jede einzelne an, dann kann ich auch keinen vergessen.

Ich habe hier regelmäßig rein geschaut und fiebere genau wie ihr den nächsten Maikäferchen entgegen. So langsam sollten sich ja die nächsten mal auf den Weg machen.

Hab noch ein paar aktuelle Fotos für euch



Nahaufnahme :D



Auf der Krabbeldecke



Quietschvergnügt im Stillkissen



Papa flüstert mir was ins Ohr



Mama gib mir mal die Kamera



Mein neuer Schalke Schnuller :D

Steffie

So, bin wieder zurück vom FA. Auf dem CTG waren ein paar Wellen oder kleine Hügel zu sehen... nichts Weltbewegendes, aber die Ärztin fragte immerhin ob der Schleimpropf schon abgegangen ist. Ist er aber nicht...  :) Dann gabs wieder einen kurzen US. Fruchtwasser reicht noch, aber die Plazenta ist wohl noch etwas mehr verkalkt  ??? Freitag soll ich zur Kontrolle ins Krankenhaus, habe mir eben schon einen Termin geholt. Die Ärztin sagte auch, das sie ja dann vielleicht schon Einleiten, wegen der Plazenta.... Das sollen die dann direkt entscheiden. Eine Muttermundkontrolle gab es, wie fast immer, nicht. 

@Nicole: Ich entbinde nicht ambulant. In der Regel bleibt man zwei bis drei Tage in dem Krankenhaus, wenn alles okay ist.  :)

@butterfly: Was für eine süße Maus. Dir scheint es ja schon recht gut zu gehen, klasse  s-superdaumen

@Nanouk: Klasse Bilder, wie er die Stirn runzelt auf dem ersten Bild  :D Der Schnulli sieht sooo riesig aus im Vergleich zu Lukas  :D

@insanity: Bin ja mal gespannt, wen von uns du überholst  :-X ;D


Frosch

so bin wieder da gleich mehr muss erstmal was essen dann nachlesen

aber ich hab hier ne news

SMS von Sushi

"Hallo! Bin im KH Herztöne waren heute morgen net so gut da hat er mich gleich zum einleiten geschickt. Gel wurde um 12 gegeben. Mumu ist 2cm bei fa war noch nichts"



hoffen wir das es nun bald ganz schnell richtig los geht und sushi bald kuscheln darf
wird nun das nä maikäferle sein  :D



♥ іηѕαηіtу ♥

Und da schimpf ich heute Morgen noch mit Sushi - ich nehm alles zurück s-pfeifen  :-*

Alles alles gute Sushi - wünsche dir eine schnelle komplikationslose Geburt. *hibbel*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Frosch

So alles nachgelesen

@butterfly
schön das es euch schon so gut geht das freut mich sehr

@nicole
und? Immer noch nichts?

@insanity
wetter so blöd bei euch? Bei uns geht's sonne scheint bissel aber nur 10 grad

@schokominza
glaub ich dir das du langsam die nase voll hast
magste evtl. paar tricks probieren? Haste ne hebi? Drück alle daumen das es doch noch von alleine los geht

@nanouk
schön das sich das stillen so toll eingependelt hat
tolle bilder von lukas er sieht so zart aus niedlich

@steffie
ohhh da könnte es ja Freitag spannend werden hibbel biste aufgeregt?

@me
war beim FA ctg war ansich okay ein kleiner abfall der herztöne war drauf das kann aber auch am schalkopf gelegen haben bzw. weil zwerg fleissig am turnen war
gewicht 2kg in 3 wochen bin nun bei +15 kg  :o  sonst soweit alles i.o.
kopf tiefer gerutscht wasser weniger aber alles noch im rahmen plazenta noch super keine verkalkung, baby schätzung maße 51-52 cm 3300-3400 gramm schwer messbar meinte sie
mumu völlig zu sieht nichts nach geburt aus 18.5. + 21.5. wieder ctg
ich bin ja echt gespannt ob sich da was tut und meiner freiwillig raus kommt oder nicht
da hab ich nun kannenweise himbeerblätter tee getrunken und dann is mumu nicht mal weich mhh
hab auch bilder bekomm werde ich gleich noch hochladen



Frosch

hier mein zwerg noch im bauch

nase so platt weil genau da nabelschnurr liegt er braucht halt immer was zum kuscheln  :D









Steffie

@Frosch: Danke für die News von Sushi. Nun heißt es abwarten und Daumendrücken  s-daumendruck
Dein kleiner hat ja schon tolle Maße. Mal gucken wann er kommen mag, aber noch hast du ja ein paar Tage  ;) Die Bilder sind toll geworden, nun hast du doch noch was in 3D  :D

Ich war eben ne Runde im Einkaufszentrum und habe noch ein Eis gefuttert  ::) Irgendwie muss man ja die Waage in die Höhe treiben  ;D

belly

                  s-so s-so

Liebe Rosa, lieber Kevin, liebe Liljana: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Delia, eine schöne Kuschelzeit und ganz viel Freude zu viert!
                 s-so s-so


@Steffie
Ich glaub bei dir gehts bald los. Ist echt merkwürdig das bein MuMu nie kontrolliert wird ???

@Sushi
oh weh, wenigstens musst du nicht so lange warten bis sie was machen- viel Glück und eine schöne&schnelle Geburt :-* :-*

@France
Ich glaub die kleinen brauchen ein wenig Zeit sich an die neue Umgebung zu gewöhnen-sie kennen ja nur Bauch- dann haben sie sich gerade ans KKh gewöhnt und dann gehts wieder woanders hin-deshalb bin ich auch schnell wieder heim ;D

@nanouk
ich kann echt nicht fassen wie klein dein Knirbs ist- dafür aber nicht weniger süß*knuddel*

@Bambii
Bei Samuel hatten wir genau das gleiche mit der Gelbsucht. erst heim dann zur Kontrolle wieder rein und gleich wieder da bleiben- der doofe Arzt hat zig Versuche gebraucht um den Zugang zu legen, hätte ihn erwürgen können!! Dann kann man sicht mal richtig kuscheln weil sie unterm Licht liegen müssen usw... kann nachvolziehen das es dir nicht so gut geht s-hug
Jetzt holt nach was ihr verpasst habt und kuschelt fleißig!

@Frosch
Niedliche Bilderchen auch wenn man auf den 3D fast nur Nase sieht ;D

@Insanity
Wer wohnt in ner Ananas ganz tief im Meer..... ;D ;D

@Naomi
ist eine wunderhübsche knuddelmaus*wegschmelz*

@Den Ungeduldigen
wünsch ich das es bald losgeht :-* ;D

lg belly-immer noch mit Kopfweh ::)

        
      

Frosch

SMS von Sushi

"Huhuu! in 2 h ist kontrolle, dann sehen wir ob heute nochmal gel gelegt wird hab hin und wieder schöne wehen und spazier grad durch die gegend liebe grüße an alle"



na mal schauen ob die wehen auch was bewirken drücken wir alle daumen das es bald los geht