***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

belly

Guten Morgen,

*frühstück hinstell*

und- sind noch alle da oder ist heute Nacht noch der ein oder andere Maikäfer gelandet?
Mario ist heute arbeiten aber dafür gibt es nacher bei Mama Rouladen wenn ich ihn im Büro abhole. Das ist das gute am Familienbetrieb :)
Mario will heute auch nicht wandern gehen- er war ja letzte Wochen schon das reicht ihm  s-rofl
Ich bin ja schon gespannt ob es bald mal ein Bildechen gibt von den neuen Babys*freu*

        
      

jecyrymy

@sushi glückwunsch zur tochter alina mia,habt eine schöne kennenlernzeit. @nicole,rumpel,schoko und steffie wer von euch entbindet heute? Oder sogar alle? Fg. @frosch naja ob das backen so toll wird weiß ich nicht.mykko hat seit ebbie da ist keine ohren mehr. Das ist seine art eifersucht.naja lieber so,auch wenn es anstrengend ist,als wenn er es an ebbie auslassen würde




Steffie

Guten Morgen Mädels,
danke fürs Frühstück belly.  :D
Tja, noch bin ich da und belästige euch  s-biggergrin Die letzte Nacht war absolut ruhig. Ich habe geschlafen wie ein Baby und musste nur ein einziges mal hoch zur Toi. Müde bin ich trotzdem noch  ??? Dabei habe ich schon um 21 Uhr gepennt. Naja, macht ja nichts  ;D
Wenn der Tag weiter so ruhig ist, werde ich um 14 Uhr ins Kino gehen, basta! Das Kind wird schon nicht genau dann ausziehen wollen  ;D Und anschließend noch ne Runde Dart mit Menne spielen.

@mummy:  s-so Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! Ich drücke euch ganz dolle die Daumen. Der kleine soll sich schnell von der OP erholen  s-hug

@sushi:  s-so Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Das ging ja dann nach Einleitung doch recht schnell. Einen tollen Namen habt ihr ausgesucht  s-springen

@jecy: Nicht das du dich übernimmst und hinterher total platt bist. Klingt ja doch schon etwas stressig... Aber das Muffin backen macht bestimmt spaß  :D



jecyrymy

@steffie Na nicht das dir doch noch die fruchtblase im kino platzt,lach. Ich übernehm mich schon nicht. Meine freundin hat mich auch schon gestern angemeckert das ich schon viel zu viel tue und das sie angst hat,das ich zusammenklapp,aber so schnell passiert das schon nicht! Was guckst du denn für einen film? Robin hood? Obwohl ich find das dies der falsche schauspieler ist,paßt so gar nicht. Aber intressieren tut der mich trotzdem sehr.




Doro

Ich hab nicht wirlich nachgelesen, aber eines hab ich doch mitbekommen es sind jedemenge neue Babys da  :D

s-so Herzlichen Glückwunsch an alle Neumamis und eine wunderschöne Kennenlernzeit  s-so

Hab mal ne Frage an die von euch, die auch einen Kaiserschnitt hatten. Weiss einfach nicht ob des so normal ist und sein darf oder ob das der Grund für mein immer noch vorhandenes Fieber ist. Hattet/Habt ihr auch unterhalb der Wundnaht auf ganzer Länge der Naht eine Verhärtung? Hebamme findet nichts auffälliges daran, kenn des so aber von keiner chirurgischen Naht, die Verhärtung war gleichmässig ein Fingerbreit, nimmt jetzt aber Stellenweise deutlich zu. Und wenn es normal ist, wann verschwindet des wieder???

Bei diesem Egopost will ich es jetzt auch belassen, krieg immer noch absolut nix auf die Reihe. Fieber weiter vor mich hin, Atmung ist jenseits von gut und böse, aber was will ich bei dem Hb auch anderes erwarten. Wenigstens ist das Wasser mitlerweile deutlich auf dem Rückzug, langsam kann man wieder erahnen das ich sowas wie Knöchel besitze und bald dürften auch die ersten Schuhe wieder passen *freu*





jecyrymy

@doro also ich hab rund um meine narbe keine verhärtungen. Wenn du dir so unsicher bist,dann geh zum fa oder ins krankenhaus ums sicher abklären zulassen. Du quälst dich ja jetzt schon so lange rum mitdem fieber und irgendwo muß das doch herkommen du arme. Schick dir mal gute besserungsviren rüber.




Nicole!


Hallo liebe Maikäfermamis (und solche, die es noch werden wollen) s-winken

Erstmal: Ganz liebe Grüße von Rosa, wenn alles so bleibt, gehts morgen nach hause genau wie bei Butterfly!!

me
Nachdem ich gestern abend wieder mit massiven Senkwehen zu kämpfen hatte und schon kurz davor war, die Hebamme anzurufen, ist heute wieder alles ruhig und nix tut sich :-X
Ich werde es wohl Rumpel nachtun und einen langen Spaziergang machen nach dem Mittagessen!!Es ist ja sowas son nervig, auf etwas zu warten, von dem man nicht weiß, WANN und WIE es eintreten wird! Menno!!


ALINA MIA und SAMUEL ETIENNE
s-so s-so
Alles erdenklich Gute auf dieser Welt und trotz aller widrigkeiten eine tolle Zeit in eurer Familie!!
s-so s-so


Ich mag gerade nicht auf irgendwas eingehen, grabe mich mal tief in meine Depri ein und melde mich wieder...

GLG und fühlt euch alle gedrückt, Nicole

Frosch

@doro
s-hug   wünsche dir ganz schnelle besserung geh lieber nochmal zum arzt und lass das klären
so lang schon fieber du arme   :-*

@nicole
s-hug  auch ein knuddler
ich kann mir vorstellen das es echt an den nerven zerrt
und es ist echt blöd das man net weis wann und wie es nun los geht ich denke ne depri phase ist da auch mal okay aber bald hast du es bestimmt geschafft und darfst knuddeln
vielleicht bringt das laufen ja was wenn die wehen gestern schon da waren daumen sind gedrückt

@rosa + butterfly
ohh das wäre ja toll wenn es morgen heim geht
bin schon auf bilder gespannt von turbobiene delia und auf den geburtsbericht von rosa



jecyrymy

@nicole ich drück dich mal ganz fest. Ich weiß wie du dich fühlst. Auf cyra mußte ich ja 17 tage nach et warten. bald wirst du deinen kleinen bauchmann auch in den armen halten.ich weiß das man den satz auch nicht mehr hören kann,knuddel!




Frosch

SMS von Sushi

"hallo uns gehts gut. die kleine maus hat nicht mal warten können bis der papa kommt er hat marvin zu meinen eltern gebracht und in der zeit kam sie, fast auf toilette  :D liebe grüße an alle
drücke die daumen für alle die aufs krümele warten "


wann sie heim dürfen wissen sie noch nicht, marvin ist ganz stolz großer bruder zu sein und schieb das wägele immer fein hin und her

schon das 2. maikäferle was ohne papa auf die welt wollte die eiligen kleinen mädels  ;D



jecyrymy

@frosch danke für die info. noch so eine turbogeburt wahnsinn! Nur schade das die väter nicht dabei sein konnten,da es die damen so eilig hatten.




Steffie

Hallo  s-winken

@jecy: Bin nun doch nicht ins Kino gefahren. Wollte Robin Hood gucken, aber der dauert 2 1/2 Stunden + Werbung. Das war mir dann doch zu lang.... man weiß ja nie.  ;D Wäre ja oberpeinlich mit einer nassen Hose den Saal zu verlassen, vermutlich sitze ich auch noch in der Mitte und müsste an zig Leuten vorbei  :-X Und 10 Euro, da Feiertag, finde ich ganz schön happig  :o

@Frosch. Danke für die Infos von Sushi.
Schon die zweite Maus die nicht mehr auf Papa warten konnte, die Mädels hier haben es echt eilig.

@butterfly und Rosa: Morgen gehts schon nach Hause!?! Das ist ja toll, bin schon gespannt was ihr so zu berichten habt und auf vieeeele neue Bilder  :D

@Nicole:  s-hug Ohje, biste nun doch so hibbelig, bzw. nervös. Weiß auch grad nicht was ich dir deswegen schreiben soll  :-[ Ich selbst bin noch sehr entspannt und eher genervt, sollten die morgen im Krankenhaus einleiten wollen   :-X :-\ Bin irgendwie noch nicht richtig auf Entbinden eingestellt  ???

Rumpel? Schoko? Wo steckt ihr? Seid ihr schon im Krankenhaus? Macht doch mal piep  :)

Edit:
Hallo Zajnos  s-winken Ich kann dich sehen  ;D Bist also auch noch da  ;)

Steffie

Habe eben mal in den Hibbler von Schokominza bei EO gelinst.
Habe jetzt einfach mal von Sylvie "zitiert", hoffe sie hat nichts dagegen...

Hatte heute morgen einen Blasensprung, aber noch keine Wehen.
Fahren jetzt in die Klinik muss ja AB bekommen wegen Streptokokken.



Doro

SMS von Schoko, muss gestehen ist aber schon zwei Stunden alt ....

Huhu, wollt bescheid geben das ich heute morgen einen Blasensprung hatte. Leider nur leichte Wehen bisher. Hatte Akupunktur und Globuli und wir Spazieren nun. Als nächstes steht ein Cocktail an, ausser die Wehen werden stärker. Schokominza





Frosch

@jecy + steffie
ja finde es auch schade das shcon 2 papa´s nicht dabei sein konnten weil die mäuse so fix waren die werden bestimmt bissel traurig sein auch wenn am ende nur das wohl des kindes zählt
man kann es ja schlecht zurück halten

@schokominza
ich drücke dir alle daumen das die wehen nun effektiv werden und die geburt schön wird und ihr bald kuscheln dürft

@nicole + rumpel
laufen etwas gebracht??

@me
mensch nun machen sich alle käferle nach und nach auf den weg und wenn ich dann dran bin und alle ihre zwerge haben und kuscheln wer hat dann zeit und lust meine sms weiter zu leiten
*grübel*  ???
bin heut oft gefragt wurden wann es den soweit sei meine antwort
"termin ist 23.5. kommt tut er am 20.5."  ;D wenn der wunsch nur in erfüllung gehen würde



Nicole!


Huhu!!

Ich hatte Hebammentermin um 17.00 und was war?? Eine Wehe auf dem CTG ;D
Jiehpieh!

Ok, das wars dann aber auch schon wieder...
Egal, Laune ist wieder viiiiel besser, waren noch schön in der Tonkuhle rauf und runter kraxeln, gleich gibts lecker scharfe Asiasuppe und dann ist kuscheln auf dem Sofa angesagt...

Danke euch allen für die lieben Aufmunterungsversuche :-*


schoko
Na prima! Der nächste Maikäfer fliegt ein :D


frosch s-hug
Ich leite deine sms gerne weiter, habe nämlich eh Rufbereitschaft in der Praxis und das Handy hier immer griffbereit liegen ;D
Keine Sorge, wir kümmern uns bis zum Schluß um alle, Insanity muß ja dann auch noch entbinden ;D und wie wir alle Rosa kennen, ist die bis nä Wo wieder topfit und kriegt zwei Kinder, SO und EO locker und entspannt unter einen Hut ;D ;D


So, dann gehe ich mal Zutaten schnibbeln.
Schönen Abend den tapferen verbliebenen Kriegern hier, Gute Nacht und morgen wieder schön PIEP machen, damit wir durchzählen können :D

Rumpelstilzchen

*piep - leider! ;) und Nicole die Hand reich*

Also mein heutiges Programm und was alles nichts gebracht hat:

- Backpflaumen (haben nur stinkige Pupse gebracht... ::))
- heißes Bad
- Spaziergang inklusive Buggy mit 12 Kilo-Kind bergauf schieben
- Glas Rotwein
- Trampolin (naja, schon die sanftere Variante natürlich)
- Spaziergang mit streckenweise hinter Kids herrennen

So, nun bliebe noch die Herzel-Sache, aber da haben Mann und ich eigentlich ehrlich gesagt gar keine Lust drauf... 8)

Morgen ist wieder Kontrolle angesagt, ich bin ganz froh, dass meine FÄ zu hat und ich ins KH muss dafür, da hat eh meine Beleg-Hebi Dienst und vielleicht können wir doch mal irgendwas angehen mit Akupunktur oder so...

Naja es nervt ein bisschen, aber zum Wochenende wird's ja wohl schon mal was werden und ich kann ja auch dankbar dafür sein, dass es mir bis zum Schluss so prima geht. Außerdem hat die Warterei einen positiven Effekt: Vor einer Woche hatte ich noch Bammel vor den Wehenschmerzen, jetzt wäre ich langsam froh drum!  ;D

@Schoko: Alles Gute und möge es mit oder ohne Cocktail gut voran gehen!

@frosch: Das mit dem Termin würde ich inzwischen nicht mehr so formulieren  ;) Nach meinen Erfahrungen in den letzten Tagen würde ich allen Schwangeren den Rat geben, nur einen ungefähren Termin zu nennen, der später liegt als der ET... hätte ich allgemein "Mitte Mai" gesagt, dann hätte ich mir schon Tausend Fragen oder Kommentare erspart!  ;) Aber ich wünsche Dir, dass es zu Deinem Wunschtermin klappt!

@Steffie: Hoffentlich verläuft es morgen so, wie Du es Dir wünschst!  :)

@alle, die ich vergessen habe: Alles Gute!

LG, Claudia



Zajnos

Hi,

hier ist noch nix in Sicht. Aber David war heute sehr anhänglich, vielleicht spürt er etwas, was ich noch nicht spüre ?!? Kinder sollen ja sehr sensibel sein ;)

LG Zajnos





france

Hallo

s-so s-so s-so
Mummy
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes. Ich hoffe das bald alles gut ist und Ihr Euren Sonnenschein mit nach Hause nehmen könnt und die Sorgen bald vergessen sind

Ilsebill
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Henri. Das ist ja ein Prachtkerl bei den Maßen. Eine schöne Kuschelzeit.

Sushi
auch hier noch mal Herzlichen Glückwunsch. Schönen Namen habt Ihr ausgesucht für die Zaubermaus. Da hatte sie es aber auf einmal sehr eilig. Na Du wolltest ja auch nicht den 13. da musste sie ja einen Zahn zulegen.

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

mal an alle die die Woche noch entbinden wollen

ich drück Euch mal ganz fest und drück alle Daumen die ich habe das es bald losgeht... Habt Ihr es mal mit frischem Ingwer probiert?? soll Wunder wirken...

Schoko
hoffentlich klappt das mit dem Coktail

Wichtel
wir haben ausgepackt...oh war das klasse für jeden was dabei selbst für den Hund und die Katz...alles andere morgen im Wichteltreat  s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen

us
komme irgendwie zu nix...hatte ganz vergessen das es so ist mit einem Baby. Mein Mann ist daheim und muss nicht arbeiten das macht vieles einfacher. Waren heute nochmal wegen der Gelbsucht im KKh Wert ist bei um die 19...also im grünen Bereich nach der Therapie er soll viel im Licht liegen . Wenn er gelber wird sollen wir noch mal kommen. Nach dem KKh besuch war ich einkaufen mit dem kleinen Mann und Lukas..das ist ja auch ein Vergnügen und der Cosi passt nicht auf den Einkaufswagen. Werde mir also doch eine Möglichkeit des Tragens zulegen müssen das packe ich sonst nicht mit zwei Kindern. Ansonsten ist Leon sehr Pflegeleicht schläft inzwischen seine 3 std am Stück von daher ist das gut für die Nacht. habe aber trotzdem einen schönen Mittagsschlaf gemacht. Und in der Zeit wo das Baby schläft fordert die restliche Familie die Aufmerksamkeit. Irgendwie ist das komisch und alles muss sich einstellen. Merke halt auch das ich noch ziemlich müde bin und ich habe so muskelkater von der Geburt ich kann es gar nicht sagen.

So ihr süßen dann hoffe ich mal das wir morgen Butterfly und Rosa wieder begrüßen können. Und das Nicole+Rumpel+ Steffi morgen ganz viele Wehen haben

Bisous



Steffie

 s-so Happy Birthday Ryon!  s-musik Lass dir die Kürmelmonster Muffins schmecken und habe einen tollen Tag  :D

Damit habe ich ja nun auch gleich piep gemacht - bin also noch da  ;D
Die Nacht war ruhig, noch immer keine Wehen in Sicht. Dafür war ich um 3 Uhr Putzmunter und konnte nicht mehr richtig einschlafen, habe dann einen Pudding gegessen, weil mein Bauch so dolle geknurrt hat  ::) ;D
Um 9 Uhr soll ich im Krankenhaus sein. Werde also langsam mal frühstücken und unter die Dusche hüpfen.
Bis später dann  s-winken

@Rumpel, Nicole und Zajnos: Euch muss ich dann aber nicht unbedingt mehr lesen  ;) Ihr wisst wie ich es meine  :)

jecyrymy

Guten morgen! Ich stell mal ein lecker frühstück hin. Ich komm seit gestern irgendwie nicht mit meinem laptop ins inet. Stephan guckt heut abend mal was das sein kann. @france irgendwie bin ich ja froh,das zulesen. Denn mir gehts genauso wie dir. Hab auch total vergessen wie das so mit baby ist und bin auch noch viel müde. Ich hab mir jetzt eine trage aus portugal bestellt die super ist. War vorgestern damit unterwegs. Nennt sich chimparoo. Glg jenny




Steffie

 ??? Ist ja noch so still hier  ???

Also ein kurzes Egoposting:
War eben im Krankenhaus.... Auf dem CTG war nicht eine Wehe zu sehen. Muttermund wurde kontrolliert  s-party  ;D Ist aber noch fest verschlossen  >:( Dann lieber gar keine Kontrolle als so ein Ergebnis  :-X US wurde auch gemacht, der Kopfumfang liegt bei knapp 35cm, der Bauchumfang ist wie immer sehr schmal, länge habe ich vergessen zu fragen, geschätztes Gewicht knapp 3500g. Sie sagte aber, dass sich das Gewicht nach dem Kopfumfang berechnet und der "Rest" vom kleinen eher schmaler ist, also wird er vermutlich auch eher weniger wiegen. Kann noch jemand folgen?  ;D
Am Sonntag soll ich wieder kommen, falls sich bis dahin nichts getan haben sollte...

Frosch

Guten "morgen" piep

@schokominza bei EO geklaut

Leo ist da! Geboren um 20.07 Uhrmit stolzen 55 cm und 4150 g.
Glückliche Grüße


s-so s-so s-so s-so

herzlichen glückwunsch zur geburt eures sohnes erholt euch gut wünsche wunderschöne babyflitterwochen


@jecy + ryon
alles liebe und gute zum geburtstag viel gesunheit glück und erfolg mögen alle wünschen deinen kleinen mannes in erfüllung gehen viel spass beim feiern  
s-so s-so

@steffie
kkh bericht bin gespannt?

@nicole + rumpel + zajnos
tut sich was`? wie war die nacht?

@insanity
sag mir mal wo bist du? lass mich nicht häng  :D

@france
herzliches willkommen zurück, erhol dich noch soweit es geht, muss sich halt erst alles einspielen

wichteln: mensch das spannend bin am ende auf die auflösung gespannt die dauert ja aber noch paar tage bis das letzte baby da ist



Frosch

@Rosa bei EO geklaut
darf heute nach u2 nachhause
"Ljiljana hat Delia vorgestern schon kennengelernt!" (zitat aus EO)

na mal schauen ob sie sich gut erholen konnte und was sie berichtet und wir wollen bilder sehn wir wollen bilder sehn  :D

@steffie
ohh mensch das blöder befund dein kleiner hat es sich wohl wegen dem wetter nochmal gemütlich gemacht? wann wird bei euch eingeleitet??

@me
gestern abend hatte ich bauchweh ich dachte schon "na sind das wehen" aber da war nichts mit irgendwelchen abständen ich denke mal mein kleiner hat blöd gelegen und gegen mein gedärm gedrückt, das wetter ist zum piepen
bissel kribbelt es mir heut in den fingern was ich alles sauber machen will (nestbautrieb bestimmt) allerdings wollte ich nicht vor montag entbinden und wenn ich heut putz wie ne wilde
und es geht los? was ja keiner weis mhhh dooooffff  ::)



Steffie

Habs auch grad bei EO gelesen:
s-so   Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes liebe Schokominza