***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nicole!


Hallo Steffi s-winken

Genau das Gleiche habe ich auch gerade gedacht: Ganz schön ruhig hier  ???
Sind halt schon die letzten Mohikaner, die sich hier tummeln ;)

Mir ging es gestern nach der Hebamme auch nicht viel besser und ich muß morgen ja schon wieder hin.
Bin heute nacht aufgewacht, weil ich eine (!) Wehe hatte, war so gegen 4:30
Prima, endlich gehts los! Aber nein :( NIX :( Wenigstens entschädigte mich ein grandioser Sonnenaufgang für das Aufwachen :D

Mal abwarten, wann sich Rumpel und Zajnos melden und ob Schoko wohl schon kuscheln darf??
LG, und bis später (was machste denn das Wochenende über ausser zu warten  :P

Nicole!


Kindersekt für ALLE!!

Wenn  ich schon nicht auf meinen Krümel anstoßen kann, nutze ich eben den Seitenstart ;D

schoko
s-klatschenHAPPY BIRTHDAY KLEINER LEO!! WAS FÜR EIN NAME, ICH BIN BEGEISTERT!! s-klatschen
Und das im Jahr des Tigers ;)

frosch s-winken

Nanouk321

Guten Morgen!

s-so s-so s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch Schoko zur Geburt des kleinen Leo!!! EIne schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch!!!

Steffie

@Frosch: Mein kleiner hat gestern noch mal ordentlich umgebaut und es sich wohl noch gemütlicher gemacht. Der Bauch hat gebebt  ;D und gewackelt ohne Ende.
Wann eingeleitet wird weiß ich gar nicht. Ich Bekannte von mir hat letztes Jahr dort entbunden bei ET+8, demnach denke ich das nach einer Woche eingeleitet wird.

@Nicole: Was machst du denn noch hier?  ::) :) So langsam könnte dein kleiner mal ausziehen....  :) Wow, eine Wehe, es war auch wirklich eine? Bin jetzt etwas neidisch  :D
Heute sind wir zur Hochzeit eingeladen, aber ich werde wohl nicht gehen. Habe tierische Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen..... aber leider keine Wehen, hatte das auch die ganze Zeit während des CTGs. Zudem fühle ich mich nach dem KKH auch etwas depri  :-\
Vor habe ich dieses WE nichts, werde hier vor langeweile eingehen  :-X
Wie schauts bei dir aus?

keksgesicht

Huhu ihr Lieben,

ihr seit nicht allein - ich Kugel auch noch rum ;-)
und es gibt auch keinerlei Anzeichen!!!! wuuuah



Nicole!


Steffi
Ja, die Langeweile wird hier irgendwie auch meine beste Freundin :-\
Eigentlich wollten Menne und ich uns mit dem Krümel ja so richtig schön ein langes Kuschelwochenende machen...
Jetzt kümmert sich Menne sich um den Garten an der Praxis (geht ja sonst immer nicht, weil sooo viel zu tun ist) und ich "hüte" das Haus und paß auf, dass mich keiner klaut :P
In unserem Dörflein (wo ich ja schon fast jeden behandelt habe ;D) kann ich auch nicht mehr wirklich auf die Straße, ohne gleich gefragt, mit tollen Ratschlägen und ungefragten Kommentaren zugepflastert zu werden und ehrlich: DAS NERVT!! Und jeder will nochmal eben den Bauch streicheln (Ich seh aus, als hätte ich mir einen Fußball unter den Pulli gesteckt :P)...

Und was meine Wehe angeht: Es lohnt sich nicht, DARAUF neidisch zu sein s-nein

So, genug in Selbstmitleid zerflossen...
Ich trau mich nicht, es laut zu sagen, aber es gibt Momente so wie heute morgen, da bin ich richtig wütend auf den Krümel...

Rumpelstilzchen

Halloo, ich bin auch noch da!  ;D

Erstmal @Schokominza: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Brummer!  :) :)

Die Nacht war sehr ruhig, vorhin beim CTG war zwar das Kind mal wieder überaus aktiv, die Gebärmutter aber auch die Ruhe selbst. Nach fast 1 Stunde (ich dachte schon, die haben mich vergessen, außerdem hatte ich fies Sodbrennen im Liegen) war dann zum Schluss immerhin 1 Wehchen dabei!

Kein Wunder, dass sich am Mumu natürlich auch nichts weiter getan hatte.  ::) Nun muss ich theoretisch Sonntag wieder zur Kontrolle ins KH, Montag zur FÄ, Dienstag wäre dann im KH mal ein Wehencocktail dran und wenn das alles nichts bewirken würde, kämen Mittwoch härtere Geschütze zum Zug. Aber in erster Linie wird immer alles untersucht und wenn es keinen pathologischen BEfund gibt, wird dem natürlichen Geburtsbeginn der Vorzug gegeben - was ich auch gut finde, bei aller Ungeduld.
Soweit der theoretische Ablauf - vielleicht tut sich ja bis morgen was mit den Globuli, die meine Hebi mir mitgegeben hat. Hab' den Namen gerade nicht parat, die soll ich heute über den Tag verteilt nehmen und dann schauen wir mal!

@WE-Planung: Morgen sind wir auf eine Hochzeit eingeladen. Erst haben wir gedacht, mein Mann geht da alleine hin und ich bin mit frischem Baby seit ein paar Tagen zuhause...dann dachten wir, das Baby ist dann so frisch und ich noch im KH, dass er hier bei den Kindern bleiben muss...inzwischen fasse ich die Möglichkeit ins Auge, dass ich noch schwanger mit hingehe! Also wenn sich morgen noch immer nichts tut, laufen wir dort auf mit Kind und Kegel und dickem Bauch.  ;D

So, nun muss ich gleich Jakob abholen, freue mich schon auf die ganzen Kommentare wieder. Heute früh habe ich den Papa geschickt...

LG, Claudia


belly

@Schokominza
s-so s-so
Alles Liebe und Gute zur Geburt von Leo und eine schöne Kuschelzeit!

@Jecy
An Ryon alles Gute zum Geburtstag-das er einen wunderschönen Tag erlebt!

@France
hatte auch vergessen das es ewig dauern kann bis man mal aus dem Haus kommt-lieber doch noch mal stillen oder Windeln wechseln, pfui gespuckt also auch noch mal umziehen...muss ich wirklich los, oder gehts auch so?! ;D

@An die Wartenden
wird schon werden :-*

Es ist echt ruhig hier die Tage...
Aus den Rouladen bei Mama gestern ist leider nichts geworden-sie war krank dafür hab ich heute grünen Spargel gekauft und den mach ich nacher noch*lecker*
Bei uns läuft so weit alles gut bis auf einen kleinen Riss in der Brustwarze der echt weh tut und zwar immer auch wenn ich grad nicht stille, hoffentlich heilt der bald zu. Jetzt geh ich erstmal mit meinen Jungs ne Runde Memorie spielen, bis später s-winken

lg belly

        
      

Christiane

Ein kurzes Hallo s-winken in die Runde :)

Wir sind seit fast zwei Stunden Zuhause. Delia ist gerade gestillt und schläft und ich werde nun absolute Ljiljana-Zeit genießen und meinen Haushalt wieder etwas in den Normalzustand versetzen ;)
Ich melde mich heute Abend ausführlicher, habe auch noch rein gar nichts nachgelesen :)

#llap


belly

Hallo Rosa-Wilkommen Daheim  s-so
kuschelt euch erst mal ein und dann sind wir auch schon auf klein Delia gespannt-oder hast du die Fotos schon meistbietend woanders verkauft ;D?

        
      

Christiane

Schnell ein Bildchen :)
Heute Abend melde ich mich dann ausführlicher - sobald Ljiljana im Bett ist *hihi*


#llap


TerrorMausiii

@Schokominza

s-soHerzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes eine schöne Kuschel und Kennlernzeit wünsch ich euch :) s-so

@Rosa
Willkommen Zuhause, schön das Du wieder da bist :) Mach nicht soviel im Haushalt denk dran du hast erst entbunden und deine mäuse wolen doch sicherlich viel lieber kuscheln :) wurde mir auch gesagt *gg

Deine Delia ist ja sowas von süß mal nen knuddler an euch rüber werf.

@Frosch
Drücke dir ganz dolle die daumen das du deinen wunschtermin hinbekommst und dein Zwerg sich dazu bewegt dir den wunsch zu erfüllen :)

So und nun muss ich mich um meine maus kümmern, sie wird grad wach und hat sicher was in der windel :)

Bis danniiiii



Frosch

@rosa
willkommen zurück, lebt euch fein ein
echt zuckersüß ist delia und ich finde vom gesicht her sieht sie Ljiljana sehr ähnlich
bin schon auf dein bericht gespannt

@bambii
danke für deine daumen mal schauen ob das mit der erziehung schon hinhaut  ;D


@me
also nestbautrieb hat heut bissel eingesetzt hab küche komplett gereinigt  ::)
mein mann hat es auch erwischt der hat alles fein gesaugt aber wirklich alles ganz gründlich
wetter nervt es regnet schon den ganzen tag und ein ende ist auch nicht in sicht
ich warte dringend auf ein paket wollte was basteln (hochzeitsgeschenk) das könnt ich bei dem wetter gut machen aber die lieferung lässt auf sich warten  >:(



Steffie

@RosaQ: Welcome Back, die Turbomaus schaut zum knuddeln aus  :-*

@Nicole: Gestern war bei mir noch alles gut. Ab heute kann ich dich gut verstehen, es nervt irgendwie alles.... War eben ne Runde laufen oder besser schleichen... habe schmerzen und komme kaum vorwärts  >:( Und Sofa hüten wird auch immer langweiliger, zum putzen fehlt mir heute der Elan  :-\ Sprüche oder Kommentare um den kleinen zum Auszug zu bewegen muss ich mir zum Glück nicht anhören. Ich wurde zuletzt am Montag angerufen - traut sich keiner  S:D ;D Mein Mann bekommt dafür die volle Breitseite von den Kollegen, liegt wohl auch daran, dass wir in der gleichen Firma arbeiten  ::) ;D

@Frosch: Na hoffentlich klappt es bei dir mit dem 20. Ansonsten steht das Telefon vielleicht nicht mehr still  :P ;D

ilsebill

hallo ihr!
ich komm ja fast zu gar nix mehr, vor lauter stillerei und besuch! ...
trotzdem wollte ich mich mal kurz melden und ein bildchen dalassen
...
und vor allem meine herzlichsten glückwünsche!
liebe schoko mit leo!
liebe sushi mit alina!
liebe mummy mit samuel!
alles liebe und gute, eine tolle kennenlernzeit und viel glück!

rosa - hast du zwillis mit abstand bekommen? die ähnlichkeit ist ja genial!

steffi und nicole - mensch, nicht ärgern  :-\ alles wird gut, auch wenns jetzt sehr sehr nervt! fühlt euch mal gedrückt! und glaubt mir, vorletzte nacht hab ich henri mal in den bauch zurückgewünscht  :-X  .... fünf stunden stillen am stück, von halb 12 bis halb 5, ohne schlaf oder pause, und dann waren meine nerven brei ....

viele liebe grüße!
und herzlichen dank für die lieben glückwünsche!!!!  :-*


Henri tiefenentspannt heut nachmittag


am ersten tag ...

ilsebill

mhhhh ... muss die tage mal größere bilder einstellen. man erkennt ja gar nix ...
aber jetz öffnet erstmal die milchbar  :D

Lia

@ilsebill: oh mein gott, was für ein schönes foto das erste. einen süßen sohn hast du  :D

hach, richtig spanned hier mitzulesen... so viele süße babies...

Frosch

@ilsebill
schön das du trotz stress mal reinschaust und ein piep von dir da lässt
das 1. bild ist ja mal genial echt super entspannt und man erkennt schon was für ein süßes kerlchen ihr da habt, lebt euch fein ein



Doro

Hallo Mädels, ich wollt doch auch mal wieder reinschauen.

Superschöne Bilder habt ihr da von euren Mäusen. Muss mich die Tage auch mal schlaumachen wie ich hier nen Bild reingestellt bekomm.

@Schoko, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Leo und eine tolle Kennenlernzeit  :)

@Rosa, willkommen zurück, laß es im Haushalt mal noch etwas langsam angehen. Find auch das Delia und Lilijana sich echt ähnlich sehen, halt beide gut gelungen.

@Nicole und Steffie, drück euch die Daumen das ich nicht mehr so lange auf eure Mäuse warten müsst und dann auch bald kuscheln dürft.

Marvin macht sich weiter einfach nur gut, Startschwierigkeiten hat er überwunden, essen/stillen klappt jetzt super. Kuschelt am Liebsten den ganzen Tag, was wir auch ganz viel tun, kann ja selber kaum mehr als auf dem Sofa rumliegen, schläft aber auch gut in seinem Bettchen. Bei mir sind die Akkus mitlerweile absolut leer, unter Fieber stillen ist echt kräftezeehrend. Wenigstens ist jetzt endlich raus woher das Fieber kommt, ist dann doch entgegen der Vermutung meiner Hebi die Sectionaht. Fä hofft das es mit hochdosierter Antibiose getan ist und nicht nochmal chirurgisch rangegangen werden muss, ich hoffe mal mit ihr, des hätte mir nämlich echt noch gefehlt. Jetzt bin ich mal gespannt wann das AB anschlägt und es endlich wieder bergauf geht.





Nicole!



Hallo ihr Lieben!!

Rosa
Das ist ja eine Zuckerschnute, die kleine delia!!
Aber bist du sicher, dass es ein Bild von ihr ist?? Die Ähnlichkeit mit Ljiliana ist echt irre!!
Zwei süße Zaubermäuse!!

Ilse
Noch so ein süßer Kerl!!
Und völlig entspanntes schlafen...
Von wem hat er das denn?? Habt ihr toll hingekriegt!!

Steffi
Heute gings im Laufe des Nachmittags ein bißchen besser, aber Menne meint jetzt schon wieder, die unverhoffte freie Zeit (weil kein Krümel in Sicht) damit verbringen zu müssen, seinen Schuppen aufzuräumen s-motz Ich könnte echt die Wände hochgehen :(
Spazieren geht, allerdings nur in gaaanz entspanntem Gang, so etwas schneller als Schaufensterbummel... mag ich aber auch nicht mehr alleine tun, könnte mir ja doch ne Wehe dazwischen kommen...

Doro
Schön, dass dein Fiebergrund gefunden ist. Hoffentlich schlägt das AB jetzt auch gut an und du kannst dich endlich mehr erholen!!

Rumpel
Au ja, mit dickem Bauch zur Hochzeit! Tanz mal ne Runde für mich mit! Viel Spaß!
Meine Freundin hätte heute ihren 40. Geburtstag gefeiert, aber leider haben sooo viele Gäste abgesagt, dass sie vor lauter Wut die ganze Party storniert hat...
Schade! Hätte heute ja Zeit gehabt :P


Coco75

Hallo zusammen!

@ Schoko
Glückwunsch zum Sohnemann!!! Alles Gute Euch!

@ Rosa
Die Kleine ist ja süß!

Bente war gestern den ganzen Tag schon direkt mit auf einer Messe. Hat gut geklappt.
Hatten dann über Nacht Freunde zu Besuch. Sie hatten aber ihr Wohnmobil dabei, so war das keine Arbeit.
Uns geht es gut. Morgen fährt nun meine Schwester mit den Kindern wieder nach Hause. Dann wird es wieder ruhiger.  Meine Schwiegereltern haben sich gerade schon bei meinen Mann beschwert, daß sie die Kinder nur zu sehen bekommen, wenn meine Eltern nicht können. Super. Aber sie kommen auch nicht auf die Idee mal selber direkt zu fragen, ob Linnea kommen will.

Allen einen schönen Abend!
Coco


Zajnos

Hallöchen :D

Supersüße Bilder von Delia und Henri - einfach zum Herzen :-*

War heute wieder zum CTG und es war wieder alles bestens >:( Er hat mich noch untersucht und meinte, da wäre noch gar kein Druck nach unten. Doppler auch OK ... Jetzt soll ich Sonntag Vormittag wiederkommen, aber er meinte schon, dass da dieses WE nix passieren würde. So langsam ist das wirklich deprimierend. Bin jetzt schon mit der 41. Woche fertig ... Dann ist David auch noch superanstrengend. Habe das Gefühl, ER ist Schwanger mit seinen Stimmungsschwankungen. Echt schlimm. Jetzt liegt er zumindest im Bett, aber wer weiß, wann er einschläft. Haben leider heute Mittag 2 Std. Mittagsschlaf gehabt. Das wirft uns im Abendprogramm ein wenig zurück.

LG Zajnos





Frosch

@doro
na wenigstens ist jetzt der grund fürs fieber gefunden hätte auch mal eher jemand schauen könn
ich wünsche dir ganz rasche besserung und das AB fix anschlägt

@nicole
aber schade mit deiner freundin echt ärgerlich

@coco
schön das es euch gut geht

@zajnos
ohh mensch noch kein start in sicht das echt blöd

wenn ich das so lese mensch ich will nicht über ET aber sagt das mal einer den kindern !!  :D




france

Hallo ihr lieben

wollte wenigstens kurz piep machen...bei uns soweit alles in Ordnung...

Schoko
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtburschen und einen schönen Namen habt ihr Euch ausgesucht. Wünsche Euch eine ganz tolle Kuschelzeit.

Rosa
wow was für eine Süße Prinzessin und wie ähnlich sie ihrer Schwester sieht. Wie gehts der Großen bei der Oma...alles bestens..oder???

Steffi;Nicole;Zanjos
jetzt wirds aber Zeit...habe gerade mit meiner Freundin gesprochen es gibt in der Apotheke einen Wehen-Tee. Sie hat den letztens angemischt und die Frau hatte noch am selben tag ihr Baby im Arm. Vielleicht ist das eine Idee.

Ilsebill
ach ist der süüüüüüüüüß Henri passt einfach super zu Eurem Sohn. Da glaubt man ja fast nicht das er gerade erst geschlüpft ist.
Hoffe die Nächte sind jetzt etwas ruhiger...das ist echt der Horror so eine Nacht. Aber zurück in den Bauch wird wahrscheinlich schwierig... und eigentlich bin ich froh das er draußen ist nochmal möchte ich Leon nicht auf die welt bringen. Da sind wir Still-muttis echt gebeutelt...da können uns nicht mal die Männer das Kind abnehmen. Meiner fragt wieder "und wie war Deine Nacht Schatz??? Ist er oft gekommen???" brr den schlaf htte ich auch gerne.

So ich verkrümel mich jetzt ins Bett. Lese noch eine Seite aus "Grünkohl und Curry" und dann Licht aus bevor der kleine Mann wieder Hunger hat.

Drück mal die daumen das sich morgen wieder mindestens ein Käfer auf den Weg macht.

Bisous




Rumpelstilzchen

Guten Morgen!  s-winken
Heute stell' ich mal das Frühstück hin. Bin mal wieder hier in der Familie als erste wach gewesen, aber die Nacht war ruhig und ich habe auch nicht allzu viel gegrübelt...nun rumpelts oben aber, gleich wird Jakob da sein.

Ich habe ja gestern diese Globuli genommen, die bewirken sollen, dass der Mumu weicher wird. Wehen müssen trotzdem unabhängig davon von alleine losgehen...

Wir haben die Zeit gestern wieder genutzt, bei dem Regenwetter konnte man eh nicht raus, da sind wir Schuhe kaufen gefahren, denn alle Paare waren total durchgelatscht und wenn wir heute Nachmittag nun doch zur Hochzeit gehen, brauchen die Kinder was Anständiges an den Füßen. Rosalie hat super mitgemacht, sie ist eine echte Frau und liebt Schuhe anprobieren!  ;D Jakob macht mit, solange er auf einen Fernseher mit Zeichentrickzeug glotzen kann  ::)

Naja heute also wie gesagt Hochzeit, wir werden aber wohl nur zur Kirche und danach Sektempfang gehen (und ja, ich werde einen echten Sekt trinken!!).
Und vielleicht tut sich ja auch bis Mittags was bei mir, man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben!  ;)

@Rosa & Ilse: So süße Bilder!!! Genießt Eure Kleinen!

@alle frischgebackenen Mamas: Ich drücke die Daumen, dass sich alles gut einspielt und Ihr Euch bald erholen könnt.

@alle Wartenden: Wer ist sonst noch da heute?

LG, Claudia