***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

france

Hallo

erstaml vielen Dank für die lieben Wünsche zum Geburtstag. Ich hatte einen tollen Tag fast ohne Stress und habe ein tolles Geschenk von meinem Mann bekommen. Karten für das Phantom der Oper...das will ich schon sehen seit es in Hamburg lief. Jetzt muss ich dafür nach London  s-springen s-springen kanns mir noch gar nicht vorstellen den Käfer zwei Tage "allein" zu lassen aber bis Ende November wird das dann gehen... meine Eltern kommen und passen auf alle drei Kinder auf....wow wer hätte das gedacht... ich nicht... das war von daher mein zweites Geschenk zum Geburtstag. Lisa hat mir eine super schöne karte gebastelt...das war das dritte tolle Geschenk.
"EDIT"
grad gesehen beim Abschicken

PLOPP Kindersekt für alle und für alle über 40+ auch noch nen richtigen Sekt hinstell...vielleicht holft es ja

So jetzt genug von mir und zu Euch

Sushi News
sie ist seit heite wieder daheim.Stillen klappt und Milch ist da. Ich soll Euch alle lieb Grüßen


Rumpelstilzchen
ich hoffe sehr das die Globoli und der Sekt helfen. Das muss doch jetzt mal losgehen..

Doro
man Dir bleibt wohl nichts ersparrt. Drücke Dir jetzt mal ganz fest die Daumen das die AB helfen. Macht das nichts mit dem Stillen??? Ich musste damals aufhören als ich AB brauchte..aber das ist ja auch schon zehn Jahre her...

Ilsebill
ja die Foto´s sind von einer Fotografin gemacht. Eine Freundin aus dem Verein. Kann DIr gar nicht sagen was es kostet weil ich nicht gefragt habe und sie mir noch nicht gesagt hat was sie bekommt. Denke si emacht uns einen Gesammtpreis wenn sie die Familienfoto´s mit dem Baby am nächsten WE gemacht hat. Haben gestern die Geburtsanzeigen bekommen. Finde sie sind total schön geworden...gucke mal ob ich sie einstellen kann

Lied bei der Entbindung
ist schon toll beiwelchen Liedern die kleinen kommen...Lukas ist bei "first Day of my life" geboren und Leon bei "liebe ist" von Nena... muss jetzt immer tränchen verdrücken wenn ich das höre....

Rosa
wow Du hast alles gelesen... cool aber das sind wir ja von Dir gewohnt.
Deine zwei Prinzessinnen sind so süüüüüüüüüüß.
Siehste da hat alles gut geklappt im fernen Bayern und der nächste Urlaub bei der Oma ist schon in Planung??? Freue mich sehr das das alles so gut geklappt hat und Deine Mama gleich zurück gekommen ist um das Geschwisterchen zu begrüßen.
Du wirbelst schon wieder durchs Haus als wenn Du nicht entbunden hättest und nicht schwanger warst. Ist das denn zu fassen. Bist Du nicht müde und tut der Bauch nicht zwischnedurch weh??? Bin ich die Einzige die sich noch nicht wieder fit fühlt?? Vielleicht doch das alter???

Jecy
lass Dich mal drücken.... mach Dir nicht so viel Gedanken und freu Dich das Ebbie da ist und Du nicht zwei Kinder an einem Geburtstag hast. Das mit der Psychologin ist aber sicher keine schlechte Idee das hilft bestimmt. Und toll eine Familie zu sechst..wir schaffen das leider nicht mehr...mein Mann wollte immer vier Kinder.

Nicole
ja dann lass Dich noch ein letztes mal drücken und ich wünsche Dir das es nicht mehr so lange dauert. Freue mich schon wenn ich weider von Dir lese  :)
So mein kleiner Mann kommt tatsächlich nicht mehr...hätte ich nicht gedacht. habe damit gerechnet das er ne halbe Std schläft und noch mal andoggt...na dann husch ich jetzt schnell ins Bett.

Hier noch schnell unsere Geburtsanzeige (das Datum ist inzwischen richtig geschrieben  ;) )


Bisous






Christiane

Guten Morgen s-winken


Alle so still? Am entbinden? Am kuscheln? Oder am frühstücken?
Die dritte Option finde ich langweilig, also ... Wer entbindet gerade? 8)

Heute ist der letzte freie Tag vom Mädels-Papa *seufz* Ab morgen heißt es wieder arbeiten und ich bin mit den Mädels alleine, da ich die Woche aber einige Termine habe bzw. noch machen muss wird das bestimmt kaum auffallen und die Woche nur so dahin fliegen :)


@jecyrymy
Das klingt gar nicht gut bei Dir :-[
Ruf bitte auf jeden Fall deinen Psychologen an und lass Dir einen Termin geben - ich denke, dass eine Wochenbettdepression nun wirklich das allerletzte ist was Du gebrauchen kannst :-\
Wie sieht dein Mann das denn? Spürt er auch eine Distanz zwischen Ebbie und Dir oder hat es bisher nur deine Mutter wahrgenommen?

Wann kommt Ryon nun wieder? Nächstes Wochenende?


@france
Wow, das ist ja wirklich ein für Dich rundum gelungener Geburtstag gewesen bei den Geschenken :D Wird es dann ein Paar-Wochenende in London? :D

Und nein, der nächste Urlaub nur für Ljiljana alleine ist noch nicht geplant - lass mich erstmal erholen von diesem Urlaub ;D - ich werde aber mit den Mädels Ende Juni wohl für 1 - 2 Wochen dahin fahren, ohne Mann 8)

Müde bin ich schon - Abends! Aber Schmerzen im Bauch habe ich keine. Ich muss nur auf meinen Beckenboden ein wenig aufpassen. Bei Ljiljana habe ich eine Woche nach der Entbindung einen Umzug gemeistert und hatte danach tierische Probleme (und vorallem Schmerzen ;D) im Beckenbodenbereich. Das würde ich mir dieses Mal gerne ersparen und habe daher schon einen ganzen Gang bisher zurück geschaltet ;)

Die Geburtsanzeige ist wirklich toll geworden :D

#llap


france

Rosa
also wir hatten das dritte...waren am Frühstücken....
Oh eine Woche Mädelsurlaub bei der Oma..cool das wird bestimmt nett.

Mein Mann muss auch wieder ab morgen zur Arbeit. Am Dienstag kommen dann meine eltern und bleiben bis Donnerstag. Mal sehen wie das wird.

Ja London wird ein Paar-WE wenn Leon mitspielt und bis dahin auch die Muttermilch aus der Floasche trinkt...wenn nicht nehmen wir ihn mit. Höre wegen einem Theaterbesuch sicher nicht auf zu stillen...aber ich bin ganz zuversichtlich das das klappt. Bei lIsa war das kein Problem und bei Lukas auch nicht wenn ich nicht greifbar war hat es auch immer eine Flasche MuMi getan.

So jetzt kommt gerade der kleine Löwe und mag Frühstücken.

Wünsche mir ganz viele Sonntagskäfer wenn schon keiner an meinem Geburtstag geschlüpft ist  :D



Frosch

Guten "Morgen"

also ich bin noch da
waren erst spät nachts 2 uhr zuhause von der geb. feier schön wars
allerdings hat meine freundin bei 7 grad draussen gefeirt
zwar sahsen wir unter einem carport und es gab eine kleine feuerstelle aber so warm war es dann auch nicht ich hatte zwar viel an die jacke ging gerade noch zu (mit luftnot  :D )
aber die füße und beine waren schon kalt wir sind dann erst auf 22.30 uhr nach drinnen umgezogen ich hoffe das dadurch meine erkältung nicht erneut entfacht wurde
mein zwerg war gestern von 19-2 uhr dauert turner das hat er noch nie gemacht
was er getretten hat also echt wahnsinn die anderen gäste hat es gefreut die wollten alle mal "fühlen"  :)

@nicole
ich glaub dir das du langsam keine lust mehr hast ich schicke dir viel kraft und das es endlich bald mal los geht  :-*

@rosa
soo viel milch? fein das toll
wegen der ss vergiftung hast du da noch symptome? was macht das wasser?

@ilsebill
also henri hat echt die ruhe weg so wie er auf dem bild da liegt echt niedlich

@jecy + france + belly
seid lieb gegrüßt

@rumpel + steffie
tut sich heute was?

@sushi + butterfly
wir sind sooo gespannt auf bilder *hibbel*

lg schön sonntag  :-*



Schokominza

Huhu Maimamas :-*

Chiara, Fritz und Leo drehen gerade eine kleine Runde...ich hab also Zwangskuschelpause und ein bisschen bei euch nachgelesen, zum Schreiben bin ich grad noch zu faul (Respekt Rosa ;D :-*) wird aber nachgeholt.

Aber das versprochene Bild muss natürlich sein :)



Hier klappt alles prima, Leo schläft noch sehr viel, trinkt schon recht gut und ich merke, dass mir der Milcheinschuss unmittelbar bevor steht.

Denk an euch, Knuddler an alle Babys und extra Drücker für alle noch Wartenden.

@ Jecy
Mach ich, kommt ja nachher noch zur Nachsorge ;D.


ilsebill

moin!
schoko - leo ist ja auch so ein knuffliger! sehr süß!  :D

rosa - hab mir schon genau sowas gedacht, dass dein mann nicht mitdurfte. was ist das eigentlich für ein pennerkrankenhaus gewesen? und ... hab ichs dir nicht gesagt? die zweiten sind die schnellen  ;D
mensch, nicht schön, dass du ab morgen wieder an allem allein hängst  :-[ ich hoffe dein mann unterstützt dich dennoch nach kräften, geht einkaufen, wirbelt im haushalt und vor allem: fesselt dich zeitweise ans sofa!

jecy - ich bin auch mal für das telefonat ... alles gute!

doro - ich drücke alle daumen, dass langsam nur noch gute nachrichten kommen. ich hoffe das AB schlägt gut an und du wirst fieberfrei. heute müsste schon was passiert sein. gehts dir schon besser?

france - tolles geschenk! ich will auch mal wieder nach london  :-\ sehr geil da, wenns nur nicht so teuer wär ....

nicole - kann ich ja verstehen, sehr traurig, dass sie der babywahn hier so mitnimmt ... bald ist alles gut!

sonst wink ich mal so in die runde!  s-winken

hier ist vorhin die hebi weg. ist eine ganz großartige! ich bin total froh sie zu haben. jetzt wird noch ein weng geruht, mein liebster hat nen kuchen gebacken und heut nachmittag fällt hier eine familie ein ...  ;) hoffe die zwei kids erknuddeln henri nicht.
euch noch einen tollen sonntag!
ciaoi

Christiane

Huhu s-winken


Delia schläft, Ljiljana schläft, ... Papierkram ist auch erledigt, Essen ist fertig und steht auf dem Herd! Da bin ich :D


@france
Na, wenn Du nicht die dritte Option genommen hättest sondern die erste, dann hättest Du uns aber einiges erklären müssen ;D

Besuch von deinen Eltern? Wie schön :D Da wünsche ich Dir schon mal im Vorraus viel Spaß - und vorallem stressfreie Tage ;)


@Frosch
Wegen der Gestose:
Ich muss weiterhin Blutdrucksenkende Mittel nehmen - und trotz der Mittel ist mein Blutdruck immer noch bei 140/70 meistens. Finde ich persönlich sehr hoch, da ich vor der Schwangerschaft meist so bei 100/60 rumgekrochen bin ;) Nunja, ... Mal schauen wie es da weiter geht.
Wassereinlagerungen habe ich nach wie vor, aber es ist schon deutlich weniger und es geht mir dementsprechend auch schon deutlich besser ;)
Danke der Nachfrage :-*


@Schokominza
Hauptsache Du vergisst meine 100000000000 Fragen nicht, wenn dann irgendwann der Schreibfluss bei Dir ausbricht ;D

Und Leo ist ja ein süßes Mätzchen :D Hach, ... Goldig!
Und jetzt schuldest Du uns noch ein Vergleichsbild zu Chiara in dem Alter ;)


@ilsebill
Der Mädels-Papa könnte sich auch noch eine Woche Urlaub nehmen, aber ich habe ihm gesagt, dass das nicht nötig ist ;D Bin ehrlich gesagt schon ein wenig froh, wenn "mein" Alltag hier wieder ausbricht und nicht von ihm durcheinander gewirbelt wird ;) Krankenschein + eine Woche Urlaub ist ausreichend gewesen!

Abnehmen wird er mir einiges, da bin ich mir sicher. Aber er kriegt nur Handlagerarbeiten aufgetragen bei denen er nichts verkehrt machen kann, alles andere ist nicht gut für meinen Blutdruck ;D

Schon wieder Besuch? :o Viel Spaß!


@Wichtelbilder
Wo muss/darf/kann/soll ich die Wichtelbilder einstellen? :)


Und dann noch ein Delia-Bild von heute früh :)

(Und so sehe ich sie fast den ganzen Tag ;D ;D)

Und die große stolze Schwester gestern Nachmittag mit ihrem Geschwistergeschenk :D

#llap


Nanouk321

@Rosa Süße Bilder von deinen beiden Prinzessinen......so wie du Delia sehe ich Lukas auch fast den ganzen Tag *g* aaaaaaaaaaaaber was macht Delia in meinem Stillkissen???  ;D

@Schoko Leo ist ja auch ein süßer Fratz echt zum knuddeln

Aber die April-/Maibabys sind eh die süßesten *grins*

Steffie

Hallo  s-winken
nur ein kurzes Ego-Post. Komme gerade aus dem Krankenhaus Teil 1. CTG wurde schon geschrieben, war aber komplett ohne Wehen, nicht eine  8) Mussten dann auch abbrechen, weil das Papier sich im Gerät verfangen hat... Mein Mann hat dann am Notruf-Band gezogen, damit jemand kommt und was dagegen macht, dabei hat er dann das ganze Band von der Decke gerissen - voll peinlich  ;D Aber gut, wir hatten wenigstens was zu lachen  ;D
Gegen 14 Uhr sollen wir wieder da sein, damit ich noch vom Doc untersucht werde. Heute ist dort kollektives Massenentbinden angesagt und alle sind gestresst.....
Zum Glück wohnen wir nur 5 min. vom Krankenhaus entfernt, so müssen wir da nicht rumgammeln und konnten schnell nach Hause fahren  :D
Bis später dann.... LG

Rumpelstilzchen

Hallo, bin auch wieder da!

@Rosa, Du hattest vorhin Option 4 vergessen: Zur über-ET-Kontrolle im KH!  :P
Mein Bauchbewohner ist beim ersten CTG derartig herumgeturnt, dass das ganze CTG für die Katz war, nach dem US musste ich dann nochmal ne halbe Stunde am CTG hängen *nerv* da kamen aber immerhin einige ruhige Minuten zusammen und es waren sogar ein paar Winz-Wehen dabei. Mumu ist leider nicht weiter aufgegangen...trotz der Globuli, meiner ganzen Herumrennerei und der Tatsache, dass ein bisschen vom Schleimpropf abgegangen war. Naja, so kann ich noch den sonnigen Nachmittag genießen, der uns endlich mal wieder beschert wird.
Ich muss sagen, ich habe mir in den letzten Tagen ja Gelassenheit antrainieren müssen und komme ganz gut damit klar, dass das Baby halt erst irgendwann kommt. Mir graut nur vor morgen, wieder die ganzen Fragen und Kommentare im Kiga zu hören... ::) Der arme Jakob ist auch schon voll genervt, weil ihn die anderen Kinder und ale Erzieherinnen ständig fragen, ob sein kleiner Bruder schon da ist. Was mich als einziges echt stört: Nächsten Freitag kommt meine Schwiemu zu Besuch, vermutlich für mindestens eine Woche, was mich eh schon immer stresst. Und das dann genau in der Zeit direkt nach der Geburt... :P Da hätte ich mir schon gerne ein paar Tage in Ruhe Zuhause gegönnt vorher.

@france: Hab' Dir gar nicht zum Geburtstag gratuliert, glaube ich! *schäm* alles Gute nachträglich!

@Rosa: Vielleicht würde es auch nicht schaden, zwei Gänge runterzuschalten  ;) aber schön, dass bei Euch alles so locker und toll klingt!

@Steffie: Wir teilen heute offenbar das gleiche los mit 2x CTG, immerhin konnte ich es ja direkt dranhängen. Vielleicht inspirirert Dich beim 2. CTG das Gestöhne und Geschrei der Entbindenden und Du reihst Dich gleich ein!  ;)

@frosch: Schön, dass das Leben Dich wieder hat! Aber pass auf, dass Du nicht wieder krank wirst, gell?

@Jecy: Ich fürchte mich ja auch ein wenig vor der ganzen Umstellung und möglicher Depri (darum ja auch kein Bock auf Schwiemu in der Zeit...), aber je früher man da mit jemand Kompetentem drüber spricht, desto besser! Drück' Dir die Daumen!

Bis später!
Claudia


Zajnos

Tachchen :D

Heute war CTG wieder in bester Ordnung. Auch nach wie vor kein Druck nach unten - sollte ich doch nochmal vom Schrank springen???

Sollen nun morgen früh im KH sein zur Einleitung bei ET+10.

Süße Bilder :)

So, gehe jetzt David wecken, damit er heute Abend wieder früh ins Bett kann. Wollen den letzten Abend nochmal genießen ;)

LG Zajnos





Steffie

Sooo, bin wieder daheim. Krankenhaus Teil 2 hat doch etwas länger gedauert. Ein zweites CTG wurde aber nicht geschrieben. Es wurde nur ein Ultraschall gemacht. Die Ärztin, etwas jünger, war sehr nett und hat sogar in 3D geschallt  :D Leider wollte sich der Herr nicht so recht zeigen. Daher auch kein Bild, fand es aber trotzdem super lieb, da es heute echt stressig bei denen ist und sie sich so viel Zeit genommen hat.  :) Der Muttermund wurde heute nicht kontrolliert, aber was soll da auch schon groß passiert sein - so ohne Wehen  ;)
Sie hat mir angeboten jeden zweiten Tag direkt in die Klinik zu kommen, anstatt zu meiner regulären Ärztin. Werde aber den Termin morgen trotzdem wahrnehmen und dann wohl nur noch ins KKHs gehen. 5 Minuten weg vs. 30 Minuten, ist ja klar wer gewinnt  ;D
Einleiten werden sie nicht solange der kleine gut versorgt wird und es mir so gut geht wie jetzt. Kann also noch locker ne Woche dranhängen  ;D Zumindest zählte sie auf wann ich wieder kommen kann: Heute ist Sonntag, also am Dienstag, dann am Donnerstag und Samstag ja eh..  ;D

@france: Uhi, was für klasse Geschenke! Da wird man glatt neidisch  :D Das Phantom der Oper ist klasse, ich habe es hier in Hamburg gesehen - war mein erstes Musicalbesuch  :)

@jecy: Das was du schreibst hört sich nicht so gut an  :-\ Hoffentlich bekommst du bald einen Termin bei deiner Psychologin.  s-hug

@Rumpelstilzchen: Wir halten also die Stellung  8) Können ja Frosch und insanity nicht alleine lassen, die saufen sich sonst noch ins Koma mit Kindersekt und kriegen nen mega Zuckerschock  von der Schoki ;D Aber so wie ich es lese, geht es dir ganz gut?!? Bei ET+ was sind denn deine anderen beiden geschlüpft?

@RosaQ: So im Schnitt nen Blutdruck von 100/60? Das kenne ich  ;) Den teilen wir uns  ;D
Die Bettwäsche mit dem Bärchen habe ich auch - allerdings in blau  :)

@Schokominza: Der Leo ist auch ein ganz süßer.  :-*

@ilsebill: Na dann mal guten Kuchenhunger  :) und viel spaß mit der Familie  :)

@Nicole!: Ich wünsche dir hier trotzdem alles Gute für die Geburt, auch wenn du es vermutlich vorher nicht mehr lesen wirst. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dein kleiner soll dich nicht mehr allzu lange "ärgern"  :-*

@Zajnos: Ich wünsche dir alles gute für die Einleitung morgen.  :-* s-daumendruck

keksgesicht

Huhu ihr Lieben!

Steffi,Nicole, Frosch und Zajnos - ihr seit nicht allein...ich bleib wohl auch noch ne Weile *g*
War gestern zur Kontrolle im KH und was ist? Muttermund fest verschlossen und keine einzige Wehe auf dem CTG ... grrrrr.....

Allerdings sind wir alle krank (Erkältung) -also weiß die Kleine wahrscheinlich warum sie noch nicht rauskommt ;)

@Rosa

hehe...du bist echt genial...gerade mal ein paar Tage zu Hause mit Kind Nr.2 und wünschst dir schon wieder den Mann weg *gg* Ich bin froh das meiner erstmal 2-3 Wochen daheim bleiben wird...jedenfalls bin ich das jetzt noch hehe
Deine zwei Mäuse sind einfach nur zum Knutschen! Karl stellt sich auch gerne für Delia an *gg*

@Schoko

Ohhh ist Leo ein knuffiger! Süüüüß!


Überhaupt sind hier alle Babys sehr gelungen ;)
Ich will auch!!!!! *smile*
Mennoooo!

@Steffie

So ich habs dir mal gleich gemacht und war die Tage auch im Kino.... Iron Man 2....allerdings hab ich nebenbei auch immer gedacht...uiii wenn jetzt die Fruchtblase platzt *ggg* Aber der Saal war ja dunkel hehe



jecyrymy

huhu

@france
die geburtsanzeige ist ja wirklich super gelungen, gefällt mir sehr.

@rosa
deine 2 mäuse sind ja super süß und wie stolz die große miitdem puppenwagen ist, total süß.
ryon wird wahrscheinlich samstag nachmittag oder erst sonntag auf montag kommen, da stephan nacht hat und es mir grad echt bescheiden geht. ryon wollt auch gern nochmal bei meinen eltern schlafen, deswegen denk ich werden wir ihn samstag nachmittag holen und meine eltern werden ihn dann sonntag nachmittag bis montag nehmen. mal sehn.
stephan ist so auch noch nichts aufgefallen, was distanz zu ebbie maus betrifft.

@schoko
euer leo ist ja auch ein super süßer :-*

@steffie, keksgesicht und rumpel
ihr macht es ja wirklich sehr sehr spannend ;D

@zajons
dann drück ich dir für die einleitung morgen die daumen, das du bald deinen bauchzwerg im arm halten darfst.

@me
ebbie hatte heute ihren weinetag und wollte viel an die brust. die großen waren im garten, mein mann hat gekocht und ich habe nachher noch 2 runden mitden kindern spongebob spiel des lebens gespiellt und stephan hat dann mit cyra und mykko ryon wieder in die gute hand gefahren






Christiane

Guten Abend s-winken


Ich dachte, dass ich euch nochmal belästige bevor ich ins Bett verschwinde ;D
Der Mädels-Papa und ich haben gerade mal nach langer Zeit wieder gemeinsam einen ganzen Film geschaut und vorallem einen der uns beide interessiert hat :o Die Mädels haben vorbildlich geschlafen und Delia kam genau zum Filmende bzgl. Stillen 8)


@Nanouk
Ich habe ja schon mal geschrieben, dass wir dasselbe Stillkissen haben ;D - aaaaber wir haben noch ein paar, für jeden hier eins 8) Ich liebe Stillkissen und der Mädels-Papa ebenfalls *hihi*


@Steffie
Dein Mann demoliert Krankenhäuser? :o :o Und wie haben die Hebammen auf den Schaden reagiert? ;D
Massenentbindung? Na, dann würde ich heute gar nicht entbinden wollten, deine Hebamme soll ja schön Zeit für Dich haben und nicht zwischen den Kreißsälen hin und her springen müssen ;)
Nächste Woche Samstag darfst Du dann sicherlich direkt zur Einleitung da bleiben und kriegst dann ein Sonntagskindchen - klingt das nicht gut? :)


@Rumpelstilzchen
Als ich damals über ET gegangen bin war ich wirklich total angenervt. Vorallem war ich Datumstechnisch eine der ersten Novembärchen und habe dann als viertletzte entbunden :o :o Man, was war ich genervt (kann daher z.B. eine Forenpause auch total nachvollziehen). Gelassen wurde ich ab ET+7, denn da wußte ich, dass ich nur noch drei Tage hatte bis zur Einleitung und konnte mich dann irgendwie auf einmal damit 'abfinden'.


@Zajnos
Ich wünsche Dir für morgen eine schnelle und komplikationslose Einleitung :) Janny wird uns sicherlich informieren, wenn der Bauchzwerg da ist, oder?


@keksgesicht
Der Mädels-Papa war jetzt zwei Wochen Zuhause. Eine Woche Krankenschein und dann eine Woche Urlaub (wegen Krankenhaus und Ljiljana-Betreuung halt). Bin wirklich froh, wenn er wieder arbeiten geht - vielleicht ist er dann auch wieder ausgeglichener ;D

Ich hatte im Kreißsaal übrigens keine Zeit an deinen Mann zu denken, ich lag zur falschen Seite und konnte den Posttower nicht sehen ;)


@jecyrymy
Ist nächste Woche schon Pfingsten?
Irgendwie hängt mein Kopfterminplaner gerade - aber wenn Ryon bis Montag bleibt, dann ist sicher Pfingsten?
Mh, dann muss ich meine Einkäufe dementsprechend planen *notier* ;D

Morgen wird Ebbie sicherlich wieder einen besseren Tag haben :-*



Mag euch noch zwei Bildchen von heute Abend da lassen :)




Wir waren heute Nachmittag noch ein wenig hier spazieren. Hätte es sich nicht irgendwann zugezogen, dann wären wir auch noch in den Wald - nunja, hauptsache frische Luft :) Delia hat wieder alles im Tragetuch verpennt, Ljiljana hatte nach 100m keine Lust mehr auf Puppenwagen schieben und hat diesen an Papa übergeben, denn ohne Puppenwagen kann man besser rennen ;D


#llap


Christiane

Guten Morgen meine lieben Käferchen :-*


Wie geht es euch allen?
Was machen unsere Übertragerinnen?
Gibt es neu geschlüpfte Käferchen?

Fragen über Fragen ;D

Kurz vor 8 Uhr. Beide Mädels sind/waren schon wach, sind gewickelt, angekleidet, ... der Herr des Hauses ist zur Arbeit. Ich habe meinen Alltag wieder :D :D
Um 8 Uhr geht erstmal die Telefoniererei los. Ich brauch ein neues Rezept für meinen Blutdruckhemmer, dann brauche ich einen Termin beim KiA, da noch abgeklärt werden muss mit einem Hüftsono ob Delia vielleicht eine Spreizhose braucht, ... und beim Standesamt will ich anrufen und nachfragen ob unsere Geburtsurkunde endlich (;)) fertig ist, damit ich sie abholen kann und den ganzen Papierkram (Kindergeld, Elterngeld, Krankenkasse, ...) endlich abschicken kann. Ich hasse unerledigte Dinge *hihi*

Nichtmals auf den Postboten muss ich heute warten *kreisch*

So, ich gehe mal Frühstück zaubern für Ljiljana und mich und mich dann ans Telefon schwingen - bis später :-*

#llap


Doro

Moin Mädels.

Was gibts Neues? Oder um es mit Rosa´s Fragen zu halten. Wie geht es euch allen? Was machen unsere Übertragerinnen? Gibt es neu geschlüpfte Käferchen? Ihr seht schon, mich interessieren die Antworten auf Rosa´s Fragen auch sehr  ;)

@Rosa, wie immer süsse Bilder von deinen Mädels. Den wünsch ich dir für heute mal erfolgreiches Telefonieren. Wir wollen heut auch endlich den ganzen Papierkram erledigen.

@Jecy, heut hat Ebbie bestimmt wieder einen besseren Tag. Marvin hat sich gestern auch gedacht das er durchaus mal so um die 10Stunden am Stück wachsein könnte. Anfangs hat er ja nur interessiert durch die Gegend geschaut, mit zunehmender Zeit nahm dann leider auch seine Laune ab ... naja heut ist ein neuer Tag.

Jetzt fehlt mir schonwieder der Überblick und ich weiss nicht mehr was ich noch so zu wem schreiben wollte.
Ich drück auf jeden Fall für alle die jetzt entkugeln möchten die Daumen das es bald losgeht und für alle die noch etwas haben eine beschwerdefreie Zeit.

@Me, wie ja schon oben geschrieben hat Marvin sich gestern mal im Dauerwachsein geübt. Nachmittags hat er immer ne Zeit wo er wach und auch eher unzufrieden ist, aber soooo lang wie gestern dann doch noch nie. Mal sehen, die Hebi meint das es daran liegt das Marvin Blockaden im Wirbelbereich hätte, werd mir mit ihm wohl doch mal einen Termin beim Osteopathen machen. Bei mir selber schlägt endlich das AB an, im Wundbereich selber ist zwar noch keine Besserung sichtbar, aber des Fieber ist weg und ich fühl mich einfach gleich viel besser und sich bewegen ist einfach nur noch halb so schmerzhaft. Jetz muss ich nur zusehen das ich mich noch nen bischen zurücknehme, gedanklich plane ich nämlich bereits den Grossputz der Wohnung, mein Mann ist zwar nicht unfleißig, aber so ganz bekommt er es halt doch nicht hin. Jetzt werden wir erstmal lecker Frühstücken und dann gehts dem Papierkram an den Kragen.





Frosch

Guten Morgen

@rosa
also du hast hummeln im po  ;D
wünsche dir erfolgreiches erledigen deines tagesablaufen übernimm dich nicht  :-*
deine 2 mäuse im partner look wie schick echt niedlich

@doro
schön das AB endlich anschlägt weiterhin gute besserung erhol dich noch gut
papierkram auch viel erfolg

@sushi + butterfly
seid ihr gut zuhause angekommen?? wie gehts euch und den kleinen?

@keksgesicht
na da sind zum schluss doch noch paar mädels da und insanity und ich werden mit euch sekt und schoki teilen  :D

@steffie
tut sich was?

@wichtelbilder (Rosa)
denke im wichtel-thread bin schon gespannt was wir alle so tolles geschenkt bekommen


@me
meine nacht war nicht soo toll aber das lag an meinem schnupfenden mann
dann musste ich zeitiger aufstehen wie sonst weil hebamme 9.30 uhr kommen wollte
mhh 9 uhr kam anruf das sie erst 15.30 uhr kommen kann naja nun heisst es warten
mein mann ist heute direkt im bett geblieben arbeit hat er abgesagt er will sich heute erholen
kranke männer  ::) ich war bei weitem "schlimmer" dran habe nur bei euch  :D gejammert und konnte nichts einnehmen naja wir kennen das ja alle

lg  :-*



Coco75

Nur ein kurzes Hallo

@ france
Tolle Anzeige!!!!

@ Zajnos
Alles Gute für die einleitung!

Ich muß um 10 Uhr im Büro sein, stille grad noch und bin noch im Schlafanzug.
Jetzt aber schnell
Coco


Steffie

Hallo ihr  s-winken
bin vom FA zurück, ging echt flott im vergleich zu gestern mit dem Krankenhaus  ;D Aus diesem Grund, werde ich auch weiterhin zur Ärztin fahren und nicht ins Krankenhaus, habe mich nun doch umentschieden. Laut Ärztin sollen die im Krankenhaus bei ET+10 einleiten, also am Freitag, mal gucken ob die das auch so sehen  ;D
Habe zwei CTG Bilder, das erste von gestern und das zweite von heute morgen... Was denkt ihr? Sind das kleine Miniwehen auf dem zweiten oder eher nichts? Auf dem ersten ist ja Funkstille  ::) ;D
 


@RosaQ: Wenn du so schreibst was du so vorhast und machst, kommt man nicht auf die Idee, dass du eben erst ein Baby bekommen hast  :o Aber wenn es dir gut geht... Du weißt am besten was für dich gut ist, nehme ich mal an  ;D
Das du genervt vom Mann daheim bist kann ich gut verstehen  :-X Carsten war von Mittwoch bis gestern zu Hause und er ging mir da schon auf den Zeiger  :-X Zudem bricht hier das Chaos aus und ich komme zu nichts  >:( ;D
Die Mädels im Partnerlook - zum klauen  :D
Ich war übrigens noch bei zwei h&m s, aber leider kein Rock in Sicht gewesen  :( Falls ich ihn doch noch mal in den Händen halten sollte, hast du noch interesse?

@Doro: Na du klingst doch heute gleich viel positiver. Klasse das die Medis schon helfen und das Fieber endlich weg ist.  s-superdaumen Weiter so  :D

@Frosch: Oh, hat es deinen Mann nun doch erwischt. Dachte er hätte nur "übertrieben"  ;D
Wenn deine Hebi den Termin verschoben hat, haste ja nun gaaaaanz viel Zeit deinen Mann zu pflegen  :-X ;D

Rumpelstilzchen

Hallihallo, bin auch noch da!  :)

Gestern Abend hatte ich endlich auch meine Heulzeit wegen der ganzen angespannten Situation, Auslöser war ein Streitgespräch mit Mann zum Thema Schwiemu-Besuch (außer mir findet es allen Ernstes niemand unpassend, dass sie vielleicht 2 Wochen bleibt  :o), da brachen dann auch Genervtsein vom Übertragen und Angst vor den ersten Tagen nach der Geburt und überhaupt alles aus mir so raus. Darum habe ich auch hier nichts mehr geschrieben.

Jetzt geht's mir aber wieder gut und wir waren vorhin kurz im KH, um die Hebi kennen zu lernen, die nun übernimmt, meine eigentliche ist ja ab heute im Urlaub. Die neue kenne ich eh von Aqua Gymnastik, mein Mann sollte sie aber auch mal gesehen haben, fanden wir. Jedenfalls ist es nun so, dass ich morgen vormittag ins KH zur Kontrolle gehe und dann einen leckeren Wehencocktail schlürfen darf...ich bin froh über diese konkrete Perspektive und hoffe, bis morgen Abend dann mein Kindchen endlich haben zu dürfen!  :)

@Zajnos: Du bist ja vermutlich schon mittendrin, aber ich wünsche DIr auch viel Erfolg mit der Einleitung!

@Rosa: Zu süß Deine beiden. Ich bin ja zugegeben kein Hello Kitty-Fan, aber die zwei im gleichen Schlafanzug sind einfach herzig!

@Steffie: Was hat die FÄ denn gesagt zum CTG? Ich will Dir ja nicht Deine Illusionen rauben, aber ich würde diese kleinen Aktivitäten *hüstel* eher auf das Geturne des Kindes zurückführen...so sah es bei mir jedenfalls auch immer aus...aber hey, das wird schon! Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald losgeht. Entbinden wird doch morgen zeitgleich, OK?  :) (Nee, wahrscheinlich geht's bei Dir heute los und Du überholst mich noch!)

So, ich muss jetzt an den Herd. Das letzte Mal Mittagessen selbst kochen für die nächsten 2 Wochen...(macht ja dann der KH-Koch und anschließend Schwiemu!)

LG, Claudia




Frosch

@zajnos
ohh wird sie schon wehen haben und ihrem zwerg näher sein?

@rumpel
also das mit schwiemu kann ich völlig verstehen das du da mal heulen musstest
morgen gehts los ihc hoffe es schlägt alles gut an und du darfst bald kuscheln

@steffie
freitag also na da wirds spannend


da gibt es diese woche wieder käferle fein fein
mal schauen was meiner so vom ausziehn hält  :D



Steffie

@Rumpelstilzchen: Nene, du kannst mir keine Illusionen rauben... Ich denke auch es war der kleine  ;) Die Ärztin und die Helferin sehen es etwas anders, aber die waren ja auch nicht dabei  ;D
Ohje, kann dich gut verstehen wegen der Schwiegermutter... Klar, alle wollen helfen und so, aber manchmal kann das auch zuviel sein....  :-\ Ich würde mich hier auch nicht wohlfühlen, wenn meine die ganze Zeit hier wäre  :-X

@Frosch: Ich glaube noch nicht an eine Einleitung. Die Ärztin im Krankenhaus sagte: Es wäre besser wenn das Baby den Startschuss gibt und nicht nachgeholfen werden muss. Also abwarten und irgendwie wäre es mir auch lieber wenn er freiwillig auszieht. Habe ein wenig bammel vor einer Einleitung.  :-\
Aber hei, heute ist schon der 17. und du sagst dein kleiner kommt am 20. Aaaalso, merkst du schon was?  ;D

Frosch

@steffie
einleitung wäre mir auch nicht ganz geheuer drück dir alle daumen das der kleine alleine los legt
ich habe heute 2. akkupuntur, merken neee leider gar nix
er ist recht am turnen langsam seh ich mich auch als überträgerin  :D obwohl ET erst sonntag ist
meinen wunsch wird er bestimmt nicht einhalten  :P
ich erzähle zwar jedem der "blöd" frägt das er donnerstag kommt aber ob das auch der zwerg hört weis ich nicht  ;D



ilsebill

moin rumpel - ich kann dich supergut verstehen! diese warterei ist ja grad nicht einfach, die nerven zum bersten gespannt. aber selbst wenn das nicht so wär .... ich könnte meine allerbeste freundin grad keine zwei wochen hier im haus haben! ich brauch meine ruhe und vertrag ab und an mal ein stündchen besuch - sofern er sich benimmt - und mehr nicht! und wenn weder schwiemu noch mann das verstehen, dann ist es auch egal. ihr eght vor!
gestern hat mein besuch übrigens anch zwei stunden relativ flott die zelte abgebrochen. meine freundin merkte, dass ihre kids anfangen rumzutoben und nölig werden. ihre sensibilität fand ich großartig  :)
und trotzdem war henri erstmal ein paar stündchen durch den wind ....
hey - es geht um euch beide, und nicht um die gefühle von alten damen  ;)
lg