***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jecyrymy

@me schreib noch über handy daher soviel postings,sorry.hoff das der laptop wieder geht heut abend




TerrorMausiii

Huhu ihr lieben


Wollte mich auch kurz melden

@Rosa
Es ist wieder besser geworden mit der luft von Soraya hoffe es bleibt auch so, die nassen handtücher auf die heizung legen würde das gehen? denn ne andere möglichkeit habe ich nicht oder halt mit wäscheständer.

@Jenny
Hmm kann deine Psychologin dich denn nicht früher dazwischen drängen denn ich finde es ist ja wichtig und ich denke wenn du jemanden zum reden hast tut dir das auch gut ist immer was anderes jemanden Reales zum reden zuhaben. Gute besserung zwecks deines fiebers

@Steffi
Das hört sich ja an wie bei mir ich bin auch morgens nass aufgewacht denn bin ich aufs wc dachte meine fruchtblase ist geplatz, war aber nur der schleimpropf
hatte ein wenig leicht rosa blutung habe dann im KH angerufen ich sollte noch frühstücken und dazu kam ich nicht mehr denn denn auf einmal machte es plopp und ich war komplett durchnässt. da stand ich nun und habe denn wieder im kh angerufen und da es ja nicht sicher war da hebi und arzt meinung auseinander gingen zwecks ob das köpfchen fest im becken war musste ich ja ein RTW rufen um ins KH zufahren. Ich hatte aber keinerlei wehen die kamen erst gegen abend also ca 10 uhr hatte ich den blasensprung und gegen 18 uhr leichte wehen. Drück dir die daumen :)

@butterfly
Also meine brust füllt sich auch sehr schnell nach und dann wird es irgendwann unangenehm aber mir wurde zb gesagt das ich nicht abpumpen soll weil es durch das abpumpen noch schneller nach produziert wird. Wünsche dir Gute besserung

@allen wartenden
Drücke ich die daumen das die zwerge sich langsam auf den weg machen und wünsche euch eine schöne geburt.

@me
Ich habe immer noch probs mit meinem blöden wochenfluss mal ist er da mal ist er weg und habe Unterleibschmerzen ich habe das blöde gefühl das es noch vom kateter kommt so ein druckgefühl.

Soraya bekomme ich nicht dazu in ihrem bettchen zu schlafen, sie möchte nur bei mir aufen bauch schlafen oder in ihrer wippe. seitdem wir aussen KH wieder zuhause sind ist sie total auf mich bezogen wenn sie bei Papa ist denn dauert es nicht lang und sie schreit was vorm kh nicht so war.

okay ich hoffe ich habe nix vergessen ich kann mir immer noch nicht wieder alles merken hoffe ich bin auf das wichtigste eingegangen.
meine kleine wird so langsam wach und der haushalt wartet auch noch.

liebe grüße und knuddler an alle und  :-* an die baby´s



TerrorMausiii

@wichteln
Ich war echt blöd das hinzuschmeissen bereue es total  :'(

sooo und neue bilder von soraya :)








Frosch

SMS von rumpelstilzchen

"Hallo, nun doch ein zwischenstadn von mir! 1. wehencocktail hat kaum angeschlagen. gleich wieder ctg und 2. cocktail. wenns dann nicht los geht, morgen einleitung mit gel. es ist so langweilig und frustrierend lg an alle claudia"


baby go baby go   wir brauchen mal ein paar daumen das es noch los geht + sie bald kuscheln darf

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@steffie
ja genau bei fragen immer an rosa wenden  :D

@rosa
danke fürs aufklären  :-*

@jecy
wunsch et seh ich schon in weiter ferne leider

@insanity
wow wehen super am ende biste noch vor mir dran

@bambii
ohhh süß die schnute auf dem 2. bild herrlich echt ne schnucklige maus
das mit wochenfluss ist ja doof

@me
so mein ctg war gut aber OHNE wehe nichts in sicht manno
das wird wohl nichts werden mit meinem wunsch
mein mann meinte heute zu mir wieder "na er kann noch 3 tage drin bleiben wegen meinem schnupfen" jaa klar und wer denkt an mich
meine mum war heute bei doc die muss gleich antibiotika nehm alles doof scheiß wetter




jecyrymy

@rumpel meine daumen sind gedrückt. @frosch naja ich sags immer wieder gern. Bei ryon war ich am et beim fa und der meinte na dann sehn wir uns beidem befund in 2 tagen am 14.5 sicher wieder,so schnell wirds noch nicht los gehen.tja und wer kam am 14.5? Mein ryon,g. Da hat der fa dumm geguckt als stephan sagte das unser sohn da ist.das gesicht hät ich auch gerne gesehen,lol!




Christiane

Huhu Mädels s-winken


Zu allererst bevor ich es vergesse:
Ich habe Neuigkeiten von Nicole! im Gepäck.
Sie hat mir heute eine SMS geschrieben. Der kleine Bauchmann ist immer noch ein Bauchmann und ich soll euch alle ganz lieb grüßen.

Habe ihr geschrieben, dass sie hier sehr vermisst wird :) Ist ja nicht gelogen *hihi*


@Insanity
So sehen bei Dir Wehen aus? :o :o
Die Hebamme im Krankenhaus meinte bei diesen Ausschlägen "Ah, das Kindchen turnt" als es bei meiner Aufnahme am Montag genauso aussah - hast Du die Wehen denn gespürt?

Am 01.06.2010 musst Du nicht mehr zur VU - immerhin kommt Maya ja am 29.05.2010 zur Welt 8)


@Steffie
Soso, Du fühlst Dich also "offen" an ;D Genial! Habe ich auch noch nie gehört ;D ;D
Hat das Bummeln gehen etwas gebracht oder war es ernüchternd? :-[ Vielleicht geht es ja heute Nacht los - gerade wenn Du eingeschlafen bist macht es PLATSCH! und die Fruchtblase ist geplatzt 8)


Oh Telefon ...

#llap


jecyrymy

@bambii schön das es euch soweit gut geht. Hoff das mein laptop nachher läuft,dann kann ich auch die bilder sehn. Meine psychologin versucht ja auch ob ich wo dazwischen kann,aber sie macht nur von mo - mi und auch nur 6 std. Pro tag und da sie sehr gefragt ist,ist sie halt auch gut belegt. Wir dachten ja auch an paar wochen pause.da es mir ja immer nach den geburten gut ging.wenn jemand absagt meldet sie sich bei mir.




jecyrymy

@rosa danke für die nachricht von nicole,obwohl ich gern gelesen hät der bauchmann ist da oder macht sich aufn weg. Ohmensch die arme.hoff der bauchmann macht sich bald wirklich aufn weg.ich wünschs ihr von herzen.




Frosch

@jecy
danke fürs aufmuntern hab ne freundin die war auch tag vor geburt bei FA und der meinte da tut sich nichts nä tag war der kleine da

wenn ich schon vor ET so "tiefs" habe na gute nacht was soll das werden wenn über et gehe
ooooohhhh weih

@rosa
wenn du so genau weist das maya von insanity am 29.5. kommt hätte ich gern ne prognose was mein zwerg betrifft???    ???

@nicole
ja du wirst vermisst mensch das sich dein baby so viel zeit lässt ich hoffe dir gehts ansonsten gut schicke dir viel kraft



Christiane

So, das war Ljiljanas Patenonkel - eigentlich wollte er gar nicht mit mir telefonieren sondern mit dem Mädels-Papa, aber hab ihn erstmal ausgehorcht wie es seiner Freundin geht, immerhin hat sie ja auch in 16 Tagen schon ET. Ein kleiner Joshua wirds :D


@jecyrymy
Ich kenne das mit dem Haushalt. Ich habe auch absolut keine Ruhe, wenn hier nicht alles so ist wie es meinen Vorstellungen entspricht. Kann das also im Grunde absolut nachvollziehen ;)


@Bambiii
Wäscheständer und auch Heizung sind eine gute Option für die nassen/feuchten Handtücher :)

Das mit dem Wochenfluss ist eigentlich normal, dass er ab und an mal versiegt und dann wieder kommt. Es sollte nur darauf geachtet werden, dass wirklich alles rauskommt und sich nichts staut, weil dann wird es fies :-X
Bei mir ist der Wochenfluss seit zwei Tagen schon sehr zaghaft bzw. kann ich genau vorhersagen wann was kommt - und zwar immer direkt nach dem Stillen. In der Zeit dazwischen bräuchte ich eigentlich gar keine Binden mehr nutzen, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht ;D

Wieso hattest Du einen Katheder? :o

Süße Bilder deiner Schnuckelmaus - aber nicht so viel in der Wiege schlafen lassen, denk an den Rücken ;) :-*


@Rumpelstilzchen
Ich drücke Dir die Daumen, dass der zweite Cocktail wunschgemäß anschlägt. Kann absolut nachvollziehen, dass es langweilig und vorallem nervend ist diese Warterei :-X


@Frosch
Mach Dich nicht so bekloppt wegen dem wehenfreien CTG usw - oftmals gibt es gar keine Wehen vorher und dann geht es hopplahopp los, wenn man am wenigsten damit rechnet. Ein Befund der am morgen noch total unreif war kann Abend schon die Geburt bringen 8)

Was hälst Du vom 25.05.2010? :)



Unser Tag heute verlief echt gut. Der Mädels-Papa ist seit 7.30 Uhr aus dem Haus und wird auch nicht vor 22 Uhr nach Hause kommen - aber trotz das Ljiljana heute die Trotzphase voll für sich entdeckt hat, hat bisher alles super geklappt :)
Habe es sogar geschafft beide Mädels heute zu baden :D Zwar nacheinander und nicht miteinander, aber das werde ich in einigen Monaten dann sicherlich auch schaffen ;D

Vor meinen Postings habe ich mit Ljiljana zu Abend gegessen. Jetzt gleich heißt es Zähneputzen und dann geht es für das Speckknubbelchen schon mal ins Bett. Ist ja langsam ihre Zeit - und ich drehe mich jetzt nicht um, weil dann sehe ich, dass sie hinter meinem Rücken ein Milchbrötchen zerfleddert hat auf ihrem Spielbereich den ich vorhin aufgeräumt, gesäubert und gesaugt habe *kreiiiiiiiiiiiiisch* :o 8)

Werde gleich nochmal reinschauen, wenn Ljiljana im Bett ist - und dann habe ich sicherlich auch wieder Fotos im Gepäck ;) ... und morgen habe ich volles Programm ab 9.00 Uhr also nicht wundern, wenn ich mich erst Abends melde :-*

#llap


Frosch

@rosa
25.5. na da kann ich auch bis 27.5. warten das war mein wunsch datum von beginn an
mensch ist das spannend  ::)

was musste den morgen wieder alles erledigen?



♥ іηѕαηіtу ♥

Wollte nur eben Bescheid geben das wir gleich ins Krankenhaus fahren,wenn meine Schwiegermutter von der Arbeit kommt.

Habe alle 5-10mins sehr schmerzhafte Wehen,Erbrechen+Durchfall.

Melde mich per SMS nachher :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


belly

@Bambiii
Wie niedlich die kleine!

@Jecy
Ist eigendlich dein Wichtelgeschenk jetzt angekommen?

@Rosa
Hallo, danke fürs aufm Laufenden halten wegen Nicole!, Drücken wir mal die daumen das sie ihren Kleinen Mann bald im Arm halten darf und sie wieder Lust hat hier rein zu schauen.

@Rumpel
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck meine daumen sind ffür dich gedrückt (auch dafür das Schwiema es sich mit ihrem Besuch noch mal anders überlegt und nur kurz bleibt)!

@Frosch
Danke fürs weiterleiten. Bei Samuel hatt ich morgens beim FA auch noch keinen Geburtsreifen Befund und Abends war er da- kann echt schnell gehen!

@Steffie
Bei dir hört es sich echt an als würd es nicht mehr lange dauern bis es los geht, da drück ich doch auch mal nen Daumen für dich s-daumendruck :D

@Insanity
Oh je, :-* s-hug und *hibbel*

@Me
meine Schwester hat bei der Geburt auch ein Foto vom Ctg gemacht- kann ich ja nacher mal einstellen ;)
Amelie schläft heute auch nur auf dem Arm ein (ist wohl ein MT Problem) aber wenigstens kann ich sie ablegen wenn sie dann eingeschlafen ist ;D

lg belly

        
      

Christiane

@Insanity
Ach, ist heute schon der 29.05.2010? :o
Du machst ja Sachen - und Du weißt, dass heir einige bös sein werden, wenn Du Dich so fies vordrängelst, oder? ;)

Aaaaaaber: Ich wünsche Dir alles Gute und bin auf baldige Nachrichten gespannt :-*


@Frosch
Morgen früh habe ich erstmal mit Delia Termin beim Kinderarzt zur Hüftsono. Da wird ja dann entschieden ob es wirklich einer Spreizhose bedarf oder ob es mit breitem Wickeln und viel Tragetuch ebenso gut in den Griff zu kriegen ist.
Bis ich dann wieder daheim bin mit den beiden Kindern ist Mittagszeit, da heißt es dann für Ljiljana ins Bett und etwas essen - anschließend kommt mein Vater und wir fahren zusammen Einkaufen (Großeinkauf, der Mädels-Papa hat den Rest der Woche Spätschicht und dann ist ja langes Wochenende, ...) und meine Wohnzimmermöbel kaufen, was mir Delia ja letzte Woche Montag 'versaut' hat ;D


@Fotos im Kreißsaal
Wir haben nicht ein Foto aus dem Kreißsaal :-\
Dadurch, dass sie mich Montags ja direkt im Kreißsaal behalten haben und ich meine Sachen auf dem Zimmer eingeschlossen hatte, hatte ich keine Chance mehr an die Kamera zu kommen. Zum Kotzen oder?
Die ersten Bilder sind dann auch erst nach 5 Uhr entstanden als ich Delia im Wärmebettchen hatte.




Mittagsschlaf auf der Couch - und Schnuller ist seit Freitag wieder Pflicht ::)
(Naja solange es wieder nur zum Schlafen ist kann ich damit leben!)


Das erste Bad :D und kurz nach dem Foto ist sie eingeschlafen ;D



#llap


Frosch

@insanity
wwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa was machst du den für sachen
ohne mich
mensch gibt so schnell wie mgl. bescheid was bei dir los ist und was maya da macht
alles gute  :-*

@rosa
aaaahhh niedlich echt zum knutschen deine 2 damen  :-*
na da haste morgen voll zu tun bin gespannt was du vom möbelshopping berichtest haste schon vorstellungen?

@belly
bilder immer gern

@kreissaal bilder
also vorgenommen habe ich mir auch viele bilder ob ich dan den nerv habe weis ich nicht
ich fotografiere gern und viel und alles  :D aber ich kann ja net entbinden und gleich zeitig alles in bild festhalten und mein mann mag das gar nicht bräuchte also ein fotografen noch mit  :D



Christiane

@Kreißsaal
Ich habe gelogen - wir haben doch ein Bild aus dem Kreißsaal. Das was unsere Hebamme gemacht hat ;D ... von uns drei (also Mama, Papa + Kind) für die Geburtskarte :)

Aber eigene Fotos gibt es erst ab Wärmebettchen. Nunja. Wir werden es überleben ;) Von Ljiljana gibt es auch nur eine paar Bilder aus dem Kreißsaal. Einmal wo sie eingewickelt auf meinem Arm ist und dann noch wie der Mädels-Papa sie das erste Mal gebadet hat. Gebadet wurde Delia im Kreißsaal ja gar nicht, das Krankenhaus badet Kinder erst nachdem der Nabel ab ist.


@Frosch
Vorstellungen habe ich - aber noch mehr habe ich ein festgesetztes Budget was gewisse Vorstellungen gar nicht erst real werden lässt ;D ;D

#llap


Frosch

@rosa
budget und vorstellungen ja stimmt das muss man ja echt mit berechnen
na bin gespannt was du berichtest bzw. drücke alle daumen das du was tolles findest

so werden jetzt erstmal was essen
schei*  sodbrennen manno trotz senkung vom bauch keine besserung
dachte des wird mal weniger  :P




Coco75

So, Premiere hat gut geklappt. Habe Bente vorher noch gestillt und er hat die ganze Zeit geschlafen. Warum hat er eigentlich tagsüber viel längere Schlafphasen als in der Nacht  :-\???

@ insanity
Alles Gute!!!

Oh, jetzt wird jemand wach. Schläft auch erst seit 3,5 Stunden...
Coco


jecyrymy

@insanity
was les ich da, na dann bin ich ja mal gespannt, wann und ob maya sich auf den weg macht*hibbel*

@belly
nein noch kein wichtelgeschenk angekommen :-\
heute durft ich ebbie dann auch 2 mal ablegen, ohne das direkt großes geschreie war ;D und ich hatte bauch und arme mal für mich alleine ;D

@frosch
mal sehn wer dann im endeffekt mitdem et recht hat ;D

@rosa
mal wieder super süße bilder die du da von deinen beiden gemacht hast. wie bekommt ohr die schnullis in eure kinder? bei uns mochten alle 3 keine und Ebbie wohl auch nicht.
dann mal viel spaß morgen bei deinem vollemprogramm und ich drück für die sono die daumen.

@bambii
ui deine kleine ist auch eine hübsche. wie rosa schon sagte,lass sie bitte nicht zu lange in der wippe

@me
mir geht es auch wieder was besser, fieber ist gesunken, wenigstens was.
die hebamme war ja heute wieder da und hat ebbie gewogen ich habe so geguckt :o, als ich sah was die kleine freßraupe wiegt. sie hatte ja am 7.5 2950gr und heute hatte sie schon 3310gr. dabei trinkt sie ja nicht viel dachte ich ;D, da sie ja immer lange schläft und meist dann nur eine brust trinkt, aber sie hat in einer woche auf der hebammen waage 150gr zugenommen, da brauch ich mich ja wirklich nicht sorgen ;D
hier auch nochmal 2 ebbie bilder
so wie man sie meist sieht ;D

und einmal ein seltenes phänomen, ebbie mit augen auf, ist zwar kein superfoto da mit handy, aber so sieht man, das das kind augen hat ;D




TerrorMausiii

@Frosch
Ich drück die daumen für rumpelstilzchen und hoffe das es bald ganz schnell geht.

Danke ja sie ist echt ein goldstück :)

Och süße bald wird sich dein zwerg auch aufen weg machen glaub mir manchmal geht es auf einmal ganz schnell meine hebi dachte bei mir ich würde weit über termin gehen mein fa dachte ich schaffe es nicht in den mai und was war meine maus kam ja direkt auf ihrem ET :) dir weiterhin die daumen drück

@Jenny
Okay denn ist ja gut wenn sie es wenigstens versucht dich dazwischen zubekommen. ja wäre ja schön wenn du die bilder nachher sehen könntest :)
Dankeee, deine maus ist auch ne süße :)

@Rosa
Daumen sind auch für Nicole gedrückt :)
Meine hebi kontroliert ja den wochenfluss und ich bekomme auch immer eine bauchmassage nach der rückbildungsgymnastik. och das ist immer sooooo schööön.
Den kathder hatte ich weil die meine blase entleert haben als ich die pda schon hatte.
Danke, ja wie ich schon schrieb sie ist ein sonnenschein.
Ich würde sie ja nicht so oft darein legen müssen wenn sie auch mal woanders schlafen würde ausser nur auf meinem bauch oder brust oder halt der wippe denn irgendwie bekomme ich sie ja nicht dazu in ihrem schönen bettchen zuschlafen  :'(
Ui du hast deine kleine auch schon gebadet? ist denn der nabel schon ab? oder ist das egal? denn meine maus wurde ja gestern das erste mal gebadet weil meine hebi erst wollte das der nabel ab ist. Ui ganz süße bilder und der winnie puh waschlappen sieht toll aus :) will deine große denn den schnuli nur weil delia auch einen hat oder brauchte sie den abends schon vorher?

@isanity
Ich drück dir die daumen  und alles liebe und gute*knuddel*

@belly
Dankööö

@me

Ich mach mir mal wieder sorgen um soraya mit ihrem blöden blähungen und das sie schwer kot absetzen kann. ich denke ich werde morgen mal beim kia anrufen und fragen ob die nen termin für mich haben, denn eben hat sie gekotet und auch erbrochen erbrochen 3 mal hintereinander zwar nicht übermäßig viel aber trotzdem ich weiss halt nicht ob das normal ist. haben eure zwerge auch soviele probs ?

@gewicht der zwerge
Soraya hat übers wochenende also samstag und sonntag 160gramm zugenommen und von gestern auf heute 40 gramm sie trinkt ja auch sehr gut denke das sie meist schon viel zu viel trinkt aber meine hebi meint ein baby kann sich nicht überessen.

wie ist das denn so bei euren zwergen?

lg an alle



belly


        
      

belly

Bei der Wehe auf dem zweiten Ctg-Foto hat die Hebamme die Blase aufgemacht- das war bei MuMu ca 8cm um 10.43Uhr- um 10.50 war sie dann da ;D

@Bambii
Es ist normal das babys sich oft plagen beim drücken ist richtig arbeit für die kleinen- Amelie spuckt dabei auch öfter mal, mach dir darüber keine Sorgen.
Wenn sie satt sind hören sie auf zu essen und zu viel wird eben wieder ausgespuckt, ist alles ganz normal!


@Fotos von Geburt
Meine Schwester war dabei und hat bilder gemacht und auch ein Filmchen gedreht-direkt von der Geburt :o erst wars merkwürdig aber jetzt im nachhinein find ichs schön. Es ist auch nicht voll drauf gehalten mehr so seitlich, das geht echt...

        
      

belly

Da seh ich grad aufm Ctg steht 10.20- stimmt aber nicht war schon 10.43. -sagt meine Kamera und die stimmt ;)

Amelie wurd gebadet bevor der Nabel weg war das wollt die Hebamme damit der nabel schneller abgeht und sie hatte ihn sich eh total einegesch...


        
      

TerrorMausiii

@belly
Ohaaa was für eine wehe...
also meine wehen waren kaum zusehen aufen ctg denke das kann alles nicht richtig gewesen sein lach.

Ich bin halt eine sehr besorgte Mama und es ist ja das erste Kind klar ist es mir bekannt das babys spucken aber ich fands halt viel für mein empfinden.
und ich finds halt hart wenn meine kleine prinzessin immer so weint wenn sie am drücken ist  :'( und so richtig sorgen mach ich mir in der hinsicht nur weil mein mann damals sein erstes lebensjahr nur im kh war weil er irgendwas mit dem magen hatte konnte kein essen drin behalten... hoffe nur das es bei soraya nicht sowas ist sonder halt nur normal.

@nabel bei uns ist er am samstag abgefallen und montag wurde gebadet und nun wird der nabel immer schön gepudert soll ich machen laut hebi



Frosch

noch keine news von unseren "damen" (zajnos, rumpel, insanity) ??

wie sollen wir den da schlafen  ???

@coco
schön das die prämiere gelungen ist

@jecy
soo goldig deine ebbie aber die hose ist noch bissel groß oder  :D

@belly
tolles ctg bild  ;D *auchhabenwill*