***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

jecyrymy

@rosa super mit der hüfte. Sag mal was wickelst du denn tt mäßig? Wickelkreuztrage oder kängurutrage? Ich trag ebbie in der kängurutrage. Mag die lieber und man hat nicht zuviel stoff um sich.




keksgesicht

@jecy und Rosa

Könnt ihr mir dann einen Webcam-Tragetuch-Kurs anbieten? *gggg*
Hab jetzt ein Tragetuch da und einen Manduca ....mal schauen wie ich damit klar komme...
Damals bin ich mit dem Tragetuch überhaupt nicht klar gekommen und hab ziemlich schnell
aufgegeben, aber diesmal würde ich es schon gern versuchen und auch oft nutzen wollen....

@Steffie

Ausgeweht?
Hmmmm hier sind leider auch keine angekommen :(


@Me

War gerade auf Toilette.... und da kam ein bisschen Schleim und meine Mumu hat "gepupst"...*lach* Keine Ahnung ob ihr jetzt wisst was ich meine  ;D ;D
Auf jeden fall hat es sich etwas merkwürdig angefühlt....vllt ja schon mal ein Zeichen *fleh*



♥ іηѕαηіtу ♥

Hallöchen Mädels! :-*

Danke für eure vielen Daumen und lieben Wünsche.  :-* :-* :-*
Leider hat das alles nichts gebracht.
Gestern Abend waren es wunderschöne Wehen auf dem CTG.
Die Nacht war dann ruhig und heute Morgen auch nochmal.
Und auf dem Entlassungs-CTG gings dann hoch bis auf 50/60 mit den Wehen.
Diagnose der Ärztin: Magenverstimmung  :o  ;D
Daraufhin sollte ich dann jetzt zu Hause fein Teechen trinken und Zwiebäckchen knabbern...*Pizza mampf* ;D

Ich sag da jetzt absolut garnichts zu.  :-X

Ich geh jetzt erstmal auffe Couch. Bis später! s-winken
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Frosch

HUHU

so mein hausputz ist nun nach über 3 stunden beendet ich habe alles erledigt was ich wollte
natürlich war ich nicht die schnellste  :D
am ende tat mir sehr der rücken weh und ich musste mich erstmal setzen und ausruhen
ich bezweifel aber das es irgendwas genütz hat  :-[

@insanity
na ihr macht ja sachen entweder oder so halbes zeug gibt es hier nicht
wann musst du nun zur kontrolle?

@jecy
also das mit dem stillen lass dir da nicht reinreden du hast da erfahrung und pasta
da würde ich nicht zum wiegen hin fahren und hebi kommt ja auch noch

@keksgesicht
vielleicht tut sich nun doch was? schleimpropf lösung evtl.?

@steffie
wehen wieder weg menno muss doch mal raus wollen der kleine mann

@wetter
ist das bei euch auch sooo blöd? manno ganzen tag geregnet und windig und trüb das echt bää

@rumpel
noch nichts gehört ich weis nicht ob ihr ihr mal schreiben soll? will ja auch nicht nerven



♥ іηѕαηіtу ♥

@Frosch...Freitag hab ich nochmal CTG Kontrolle bei der FÄ und nächsten Mittwoch dann Termin im KH.

Sage mal bis heute Abend. Bin total müde *gähn*

s-winken
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Frosch

@insanity
ruh dich fein aus sammel kraft, freitag hab ich auch ctg
ist MT CTG tag freitag  :D

haste noch wehen oder völlig ruhig?

morgen kommt hebi zur 3. akkupunktur sie meinte am tel. das sie noch nelkenöl mitbringt
das tut man erst auf bauch einreiben soll wehen anregen wenn über ET dann tampons




Frosch

@ NICOLE

süße hallooo  s-winken s-hug
wie geht es dir??? lass mal ein kleinen piep da  :-*



Nicole!


Hallo! s-winken s-winken
Ich bins! Der Kugelfisch :D

Wollte nur mal schnell PIEP machen s-yes

Ich bin bei ET+10 und halte hier tapfer meine Fahne in den Wind :P

Drück euch alle mal ganz feste s-kuscheln
Vielen lieben Dank für eure aufmunternden Worte und eure lieben Gedanken s-kuscheln

Ich habe zwar nicht alles gelesen, aber doch alles überflogen...
GsD habt ihr alle ja sooo viele süße Fotos eingestellt, dass ich nach anfänglichem Schock über 8 ungelesene Seiten doch recht schnell einen Überblick hatte.
Und bevor ich der armen Rosa jetzt wieder 5 sms am Stück schicke (vielen lieben Dank Rosa für die lieben Worte), bin ich doch lieber wieder hier, denn ihr habt mir ganz schön gefehlt. Allerdings brauchte ich diese Pause auch ganz dringend, denn so schlecht gings mir schon lange nicht mehr...

Gestern hatte ich abends "richtige" Wehen (ok, meine Kollegin und ich haben auch alle Punkte behandelt, die als wehenfördernd gelten ;D)
Beim Spaziergang habe ich gedacht, ich schaffs nicht mehr bis nach hause, denn die Brustkorbumklammerungsgriffe wurden von fiesen Unterleibs-/mensschmerzen begleitet und kamen im Abstand von 2 Minuten :o
Zuhause auf dem Küchensofa war dann nix mehr - gar nix - von jetzt auf gleich :-[
Ich also die Hebamme angerufen, was tun? wie verhalten? und ins Bett gegangen...
Heute morgen dann alles ruhig und entspannt (außer mir) :-\
ABER!! Immerhin: ganz unregelmäßige Wehen (auch in Ruhe!!) den ganzen Vormittag über s-klatschen

Ich war dann heute mittag im Krankenhaus zur US-Kontrolle von Plazenta und Fruchtwasser und alles ist prima in Ordnung s-yes
Der Krümel ist für seine Zeit ein wenig klein (52cm, 3700g) und der PC hat mir ein errechnetes Geburtsdatum vom 10.06. ausgespuckt :o :o
Hallo?? Gehts noch??

Die waren im Krankenhaus jedenfalls sehr entspannt und sagten, dass ich doch mit der Hebamme mal über wehenfördernde Mittelchen sprechen sollte (Geburtshaus und Klinik haben einen tollen Draht zueinander) und wenn sich übers Wochenende nix tut, dann sollte ich mich doch bitte Dienstag mal zur Einleitung vorstellen...
(das wäre dann ET+16 und die sagen das da ganz locker :o)

Am Freitag um 9.00 kriege ich bei der Hebamme einen leckeren ( :-X) Rhizinuscocktail verabreicht und dann gehts los :D
Sie war ein bißchen entsetzt über den sooo stark korrigierten Termin aus dem Krankenhaus und sagte, dass das nicht ganz sein könne, aber auf jeden Fall wäre es beruhigend zu wissen, dass mit dem Krümel alles in bester Ordnung ist und es ihm wirklich gut in mir drin geht!!

Frosch
Ein extra-Hallo nur für dich!  s-winken
Frag doch mal den nelkenölexperten (mich ;D).
ich tamponiere ja schon ein paar Tage, das fördert die Prostaglandinbildung im Körper und dieses hormon sorgt für einen weichen Mumu! Jawoll! Das gleiche soll übrigens Gel bringen, wenn man eingeleitet wird (bringt aber laut Aussage des Arztes heute im Krhs wenig bis nix).

rumpel
Hmm, doch ein bißchen spät wieder eingeklinkt um dich nochmal zu drücken. Bin in Gedanken sooo sehr bei dir!! Alles Liebe!!

Steffi
Ich bin wieder da und entkugel mit dir gemeinsam!
Habe auch Langeweile und Entzugserscheinungen!
Also quatsch ich dir die Hucke voll ;D

rosa
Tolle Bilder von der Zuckersschnute (der großen und der kleinen) und nochmal DANKE!!

alle anderen
Gaaaanz liebe Grüße!!

Nicole

Frosch

@nicole
ohh schön das du dich meldest und das es dir bissel besser geht nach der pause
haben dich doch alle dolle vermisst   :-*
unregelmäßige wehen ist doch schon mal was vielleicht geht es ja wirklich bald los und dein zwerg braucht bloß nen schubs, freitag wehencocktail lass dir schmecken
aber gut das us alles i.o. war



♥ іηѕαηіtу ♥

@Frosch..ich sitz hier und heule..weil die Wehen wieder schmerzhaft werden. Wenn ich jetzt wieder ins KH rennen würde,wärs wieder der Durchfall Schuld oder so.
Die glauben mir eh nicht und meinen es ist ne Magenverstimmung.
Krieg ich mein Kind halt daheim. Ist mir mittlerweile echt egal  :-[  :'(

@Nicole
..schön das du dich meldest und die Pause dir gut getan hat :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥



♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


JustMe

Drück dir die Daumen dass die Wehen bleiben/stärker werden  :-*
Bzw wenn du noch kugeln magst, dass sie verschwinden  :-*

Frosch

SMS von Rumpelstilzchen

"Hallo liebe maimamis! seit 17.30 kann ich mit jona(h) (entscheiden wir noch) kuscheln. brauchte zweimal gel. details wenn ich daheim bin! lg an alle! Claudia"


endlich hast du dein baby und darfst kuscheln herzlichen glückwunsch zur geburt
erholt euch gut wünsche wunderschöne babyflitterwochen

s-so s-so


@insanity
ach süße das ja doof    s-hug
haste noch erbrechen und durchfall?? evtl. hebamme fragen das die nach mumu schaut??
ich hoffe du musst dich nicht länger quälen  :-*



♥ іηѕαηіtу ♥

@Saskia...Mir ist das grad relativ egal...Hauptsache es kommt mal was handfestes bei raus.
Ich halt das schon seit fast 2 Tagen aus und irgendwann macht der Körper halt mal schlapp. Heute Nachmittag wars 'ok'...jetzt gehts wieder rund.

Ich geh dann mal inne Wanne. Kann kaum schreiben.  :-[

@Frosch
..danke :-* - Hab keine Hebamme s-pfeifen  ::)
Erbrechen hab ich keins mehr aber dafür Durchfall.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Frosch

@insanity
geh mal fein baden ich drücke dir alle daumen das es mal ein "ordentliches" ergebnis gibt und du weist woran du bist  :-*



Sushi *M.A.*

Hallo Mädels,

komme im Moment absolut nicht dazu, mit euch zu schnackeln *sorry*

Alina ist eine supersüsse Maus, der Milcheinschuss ist überstanden aber... irgenwie möchte die Milch nicht fliessen und meine Motte nimmt nicht zu. Mach mir gerade wieder voll die Gedanken, Hebi hat mir schon abpumpen vorgeschlagen. Aber da sträube ich mich dagegen, denn das war bei Marvin der Anfang vom (Still)ende... Auch hat Männe nur noch diese Woche Urlaub und ich wird mit 2 kleinen Kindern sicher nicht die Zeit haben abzupumpen *heul*


Allen Neu-Mamis wünsche ich alles alles Gute und eine superschöne Kennenlernzeit!!!  :-* :-* :-*

Und lieber Wichtel --> Vieeeeeeeeeeeeeelen Dank für dein tolles Geschenk!!! Es ist heute angekommen und du hast unseren Geschmack voll getroffen. Marvin hat sich so über die Knete gefreut, er hat von Alina ja eine Knetwerkstatt bekommen da kann man von Knete nie genug haben. Zumal seine schon bunt ist  ;D

Sobald es hier wieder etwas ruhiger ist werde ich mich melden...

Hier noch ein paar Bildchen...










Liebe Grüsse!!!

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Frosch

@sushi
schön von dir zu lesen
ich drücke alle daumen das die milch endlich mal in gang kommt
alina ist ja goldig echt ne süße maus  :-*



jecyrymy

@nicole
schän wieder was von dir zu lesen, gut das der kleine noch so super versorgt ist, aber das mitdem korrigierten et ist ja heftig, obwohl die werte doch ok sind finde ich. drück dich mal :-*

@insanity
na das ist ja was bei dir, du machst es auch spannend, schade das du keine hebi hast, denn ich habe das gefühl das würde dir grad gut tun. denn du liest dich auch nicht gut*knuddel* bin gespannt was die badewanne bei dir bringt. sonst fahr aufjedenfall in die klinik, wenn du nicht sicher bist, so nutzt das ja auch keinem was s-hug :-*

@rumpel
s-so s-so s-so herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit s-so s-so s-so s-so

@frosch
wow 3 std. heute hausputz gemacht wahnsinn, willst du etwa jemanden rauslocken ;D ;)

@steffie
mit handy ist auch nicht lustig im inet zu surfen, aber bin doch sooo neugierig wann welche babys purzeln ;D und muß dann doch auch was schreiben, hoffe ihr verzeiht mir, dann mein geschreibsel ;) ;D

@rosa
und möbel gefunden?

@keksgesicht
ich schicke dir später, ob heute noch weiß ich nicht, aber dann morgen abend, mal paar links zum tragetuch binden, oder du guckst ob es bei dir eine tragetuchberaterin gibt, das kostet je nachdem zwischen 15 und 30€ aber es lohnt sich aufjedenfall so eine beratung zu nutzen. die geht meist 2 std. es wird so lange geübt, bis das die technik die ihr zusammen für euch ausgewählt habt sitzt. die beraterin kommt meist zu einem nachhause, da es die gewohnte umgebung für das baby ist und da wird eben dann geübt bis das es sitzt. wenn du dann nochmal eine frage hast zu der technik ist die meist frei, wenn du später eine andere technik lernen möchtest, zum beispiel später die rucksacktrage, dann ist es meist auch günstiger, als die erste technik.
ich find das ist immer eine schöne geschenkidee für die frisch gebackenen eltern, wenn die eltern wirklich intresse daran haben. ich habe meiner freundin auch eine beratung geschenkt, da sie ja nicht hier in meiner nähe wohnt.

@sushi
schön das du dich meldest, drück die daumen, das die milch bald in gang kommt.

@wichteln
irgendwie glaub ich mein wichtel hat uns wohl vergessen :'(

@me
ebbie hatte eben richtig bauchweh, die arme maus, sie hat viel getrunken heute, hat das wohl verstanden was die kiä heute gesagt hat, denn sie war heute kaum von der brust weg zubekommen. denke das ist das olle antibiotikum was ich nehme, was ihr jetzt etwas bauchweh verursacht, aber 2 tage muß ich das noch nehmen :P




Janny

@ all die sich bedankt haben das ich euch auf dem Laufenden halte .

Kein Ding . Ich habe hier auch meist mitgelesen und das ich euch dann über Zajnos auf dem Laufenden halte ich doch selbstverständlich ..... Habe aber noch nichts neues gehört , wollte die Familie heute noch mal in Ruhe lassen - aber morgen nerv ich sie mit SMS S:D

Christiane

s-so
Liebe Claudia, lieber Claudi-Mann,
meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Jona(h) :-*

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit und bin schon auf sämtliche Details und vorallem die ersten Fotos wahnsinnig gespannt :D
s-so


Mehr morgen. Bin zu müde, erschöpft, ... Weiß noch nicht ob ich mich morgen früh oder erst morgen Mittag (Mittagsschlafenszeit) melde, denn morgen früh steht was auf dem Programm und ich weiß nicht wann wir los fahren und wie der Morgen generell verläuft ;)

#llap


jecyrymy

Guten morgen! Mal für alle ein lecker frühstück hinstell. Meine nacht war bescheiden. Ebbie war sehr unruhig. Aber sie hat heut nacht einen schnuller genommen und dann war die nacht auch besser.komisch das sie ihn ohne meckern genommen hat.@nicole,steffie,frosch,keks,insanity wie gehts euch was machen die bauchbewohner?




Christiane

Guten Morgen s-winken


Delia hat heute ihr erste Windel explodieren lassen - Gott sei Dank auf der Bettseite des Ljiljana-Papas 8)
Nachdem Madame nun schon gereinigt, gewickelt und angezogen ist hat sie es vorgezogen weiter im Stubenwagen zu schlafen, während Ljiljana mit ihrem Papa wieder ins Bett gekrochen ist, die beiden Kuschelkönige :)

Gestern war ein recht anstrengender Tag - aber vom Tagesprogramm her. Die Kinder waren beide super zufrieden. Delia hat eh zu 98% alles verschlafen und Ljiljana liebt Trouble. Je mehr, desto besser.
Um 13.30 Uhr kam der Mädels-Opa zu Besuch und wir sind dann losgefahren wegen Wohnzimmermöbel und jaaaaaaaaaaaaa ich habe drei neue Schränke bzw. eine Kommode, einen kleinen Vitrinenschrank und einen Fernsehschrank. Yeah! Fotos kann ich noch keine zeigen, weil ... wir haben bisher nur den Fernsehschrank aufgebaut, das hat die Lachmuskeln genug beansprucht und wir haben den Rest erstmal verschoben ;D
Mal schauen wann wir das schaffen, weil heute Vormittag haben wir einen Termin und dann hat der Mädels-Papa den Rest der Woche Spätschicht  :'( - notfallshalber mache ich es alleine, wobei das sicherlich nur halb so viel Spaß macht!
(Das war das erste Mal, dass wir Tränen gelacht haben beim Möbel aufbauen und uns nicht an die Kehle gesprungen sind wie sonst all die Jahre immer ;D)


@keksgesicht
Schon zwei Wochen die Schwiegermutter im Haus? Und Du klingst noch so positiv? Ich glaube bei uns hätte es schon lange Mord und Totschlag gegeben, aber da würden wohl auch zwei Stunden reichen ;D - aber dann habt ihr Karlchens Betreuung ja gesichert, wenn Lilli sich auf den Weg macht, hat ja auch was für sich :)

Wie geht es euch allen heute? Ist Besserung in Sicht?

Ich liebe den SO-MT.
Steffie fühlt sich offen, dein Muttermund pupst ... Danke ;D ;D ;D :-*
Bzgl. Tragen: Hast Du Dir schon mal auf Youtube (z.B.) verschiedene Wickelvideos angeschaut? Die sind teilweise echt hilfreich :)


@Steffie
Ward ihr gestern noch im Kino? Lohnt sich das Remake?
Der Mädels-Papa ist absoluter Fan davon, hat hier sogar alle VIDEOS(!!!) im Schrank stehen - lohnt es sich ihn mit einer Kinokarte zu überraschen? :)

Und was machen die Wehen?

Und mach Dir wegen meiner XXL-Beiträge und jecyrymys Handy keine Sorgen. Wenn jecyrymy Anstand hat, dann liest sie meine Beiträge einfach nicht, so wie unsere Sushi ;D :-*


@jecyrymy
Ich wickel derzeit in der Kängurutrage.
Wickelkreuztrage habe ich noch nicht probiert mit Delia - dachte, dass man das erst so ab 4 - 6 Wochen machen soll? Irgendwie sowas hatte ich im Hinterkopf? *grübel* Bin mir da aber jetzt gar nicht mehr so sicher wo ich es niederschreibe ;D
Delia mag die Kängurutrage aber sehr gerne, sie ist einfach zu binden und vorallem auch schnell gebunden, daher bin ich derzeit sehr zufrieden :) Ljiljana hatte ich (später) viel in der Wickelkreuztrage.


@Insanity
Und wegen einer Magenverstimmung machst Du hier die Pferde scheu? Schäm Dich - vordrängeln ist eh nicht und Du hast ja auch noch 9 Tage 8)

Wie geht es Dir heute?
Was haben die Wehen von gestern Abend noch bewirkt? Hat die Badewanne Dir geholfen?
Was macht die Magenverstimmung? ;D


@Frosch
Bei Ljiljana habe ich während der Geburt auch Nelkenöl auf den Bauch gerieben bekommen - und mir wurde von dem Duft tierisch schlecht :o aber ich bin da auch echt empfindlich gewesen in Ljiljanas Schwangerschaft *hihi*

Heute ist der 20.05.2010 - dein Tag! Wie schaut es aus? Gibt es Anzeichen für dein Wunschdatum? ;)

Wir hatten gestern keinen Regen. Gegen Nachmittag hat es minimal genieselt, aber ... nichts was man als Unwetter bezeichnen würde ;D


@Nicole!
Ich freu mich total von Dir zu lesen :D

Schau mal, da hast Du zum Ende der Schwangerschaft sogar noch einen US bekommen, hat doch auch was oder? ;)
Und das der kleine Bauchzwerg gut versorgt ist, ist doch das Wichtigste überhaupt :-*


@Sushi
Was heißt die Milch will nicht fliessen?
Schafft Alina vielleicht nicht die Milch anzukurbeln? Dann würde das Abpumpen Dir vielleicht helfen, wenn Du anpumpst und sobald der Milchfluss gut ist Du Alina anlegst, so dass sie nicht mehr ganz so viel "Saugarbeit" anfangs hat.

Das sind sooooo schöne Bilder :D
Und der große stolze Bruder - Toll!
Danke, dass Du uns daran teilhaben lässt.



So, Delia schläft nun auf meinem Arm und nicht mehr im Stubenwagen.
Gleich werde ich hier die anderen beiden mal wecken, denn ich mag Duschen gehen und vor 10 Uhr los zu unserem Termin, damit es nicht in den Mittagsschlaf von der großen Maus reinrutscht.

#llap


Frosch

Guten Morgen

SMS von Steffie

"Moin, bin seit ca. 2 stunden im krankenhaus. verliere fruchtwasser und schlürfe nun einen wehencocktail wollte nur kurz bescheid geben lg steffie"



mensch hoffen wir mal das es nun endlich los geht und klein tobias endlich auf die welt kommen mag alle daumen sind gedrückt

@jecy
hausputz: ja ich wollte jemand locken aber ich glaube da ist jemand recht sturr  :P

@rosa
jaa wunschdatum  :'( nichts rein gar nichts ins sicht das wird wohl nichts werden
schön das ihr so viel spass beim möbelaufbau hattet und das du erfolgreich geshoppt hast

@insanity
jemand was gehört???

@me
heute kommt hebamme zur 3. akku
den rest des tages werde ich schmollen weil ich nichts merke der kleine ist schon seit 2 tagen recht ruhig auch nachts turnt er nicht mehr wie es sonst immer war ich bin hier bestimmt die letzte mit dem baby und werde es nicole nachmachen mit dem über et gehen  :-[
ich weis schon das die kleinen kommen wann sie selber wollen aber ich bin doch soo ungeduldig



keksgesicht

Guuuuten Morgen ihr Lieben ;)

@Steffie

Gooooo Steffie Gooooo! ;) Da bin ich ja gespannt wann sie kuscheln kann....

@Frosch

Glaub mir - ich werd die letzte sein *ggg*
Bin jetzt schon bei ET+6 und nix passiert....rein gar nichts - wirklich deprimierend!

Vorallem bin ich sooo nervös und mach mir so viele Sorgen, weil meine Plazenta ja schon ziemlich verkalkt ist, aber die Ärzte haben ja Doppler gemacht und meinen alles ist bestens...aber ich bin doch so ein kleiner Schisser....

Vielleicht bringt ja die 3te Akkupunktur heute was bei dir ;)

@Rosa

Schön, dass ihr euch beim Aufbau nicht gegenseitig erwürgt habt *smile*
Auf Youtube hätte ich auch mal kommen können....stimmt....werd ich gleich mal gucken ;) Danke für den Tip!

Irgendwie ist die Erkältung dieses mal bei UNS ALLEN total hartnäckig - es wird und wird nicht besser :(
Meine Schwiegermutter ist noch mal mit Karli beim KiA.... denn ich bekomm sein Fieber einfach nicht weg...er meinte zwar ich soll bis zum Wochenende warten, aber ich hab keine Lust nachher noch über die Feiertage ins KH zu fahren.... bzw. zu entbinden, wenn es meinem kleinen Schatz nicht gut geht....

@Jecy

Von den schlaflosen Nächten kann ich im moment auch ein Lied von singen und das ohne Neugeborenes *ggg* Also weiß ich wie du dich fühlst ;)
Trageberaterin? Cool, was es nicht alles gibt! Da werd ich gleich mal googeln! Das macht sicher Sinn bei mir!


@Sushi

Was für süße Bilder!
Menno ich will auch endlich ....los......kann mir mal bitte jemand Wehen schicken...argh

@Rumpelstilzchen

Herzlichen GLückwunsch!!!! Genießt die erste Kuscheltzeit und erholt euch gut!!!


@Nicole

Schön von dir zu lesen! Auch wenn ich hier ja sehr sehr sporadisch mitgeschrieben habe, habe ich deine Posts immer sehr gerne gelesen bzw. lese sie gerne ;) ...
10.6? waaaaaaaaaaaah da wäre ich ja vom Stuhl gefallen....
Aber du wirst sehen...Freitag gibt es den Cocktail und dann geht es Schlag auf Schlag ;)