***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

Guten Morgen

zuerst

SMS von Steffie

"Hallo, Tobias ist auf der Welt. Er wurde heute morgen per Notkaiserschnitt geboren. 5.53 uhr
3775 g 53 cm ku 34.5 cm Gruß steffie und carsten"


Mein aller herzlichsten Glückwunsch zur geburt von Tobias erholt euch gut wünsche wunderschöne babyflitterwochen

s-so s-so


@nicole
ohhh toll mensch das sind doch prima news vielleicht kuschelst du ja schon wir hibbel mit dir
s-springen s-springen s-springen s-springen     s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@rosa
cocktail nochmal mhh wenn er sich zeit lässt und nach ET immer noch drin ist ja  :D
ich weis schimpf ruhig bin total hibbelig
das bild deiner 2 mäuse ist ja toll so stolz die große schwester niedlich

@me
also nach der wanne waren noch paar wehen aber dann wurde es ruhig nacht war nur ab und zu mensartiges ziehen heut morgen nur bissel rücken weh mehr gar nimmer hab ja 11 uhr ctg termin
aber leider glaube ich nicht das es heut noch was wird
ich werde aber FA sagen das sie nach Mumu schauen soll muss ja wissen ob sich da was tut



Nanouk321

 s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-superdaumen
Liebe Steffi Lieber Carsten! Alles Gute zur Geburt von eurem Sohn Tobias! Wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!

jecyrymy

Ui wie schön der nächste maikäfer*freu*.
Liebe steffie und lieber carsten,
ich gratuliere euch recht herzlich zu der geburt eures sohnes tobias, habt eine schöne kennenlernzeit und ich hoffe steffie erholt sich gut vom notks.

glg jenny die nun langsam mal zur oma flitzen sollte ;D




belly

@Steffie
s-so s-so
Jippie, du hast es geschafft- Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Tobias. Erhol dich gut und kuschelt viel!
s-so s-so

@Nicole!
Es geht los, es geht los*hibbel hibbel*
Ich schick dir alles Liebe rüber für die Geburt-oder bin ich schon zu spät? :-*

@Frosch
Du musst deinem Krümel drei Monate vor Auszug eine Kündigung schreiben. Hast du das gemacht- sonst kommt er nämlich nicht raus ;)?

@Rosa
so ich muss jetzt auch Hüfte spreizen :(
Ljiljana als Power-Puff Girl ;D Deine beiden Töchter sind echt Zuckersüß!
Na also, musst du doch nicht den halben Tag auf dem Klo verbringen um das Wasser los zu werden 8) Viel Spaß auf dem Spielplatz-wir haben hier seit Tagen keine Sonne mehr gesehen *heul*

@Insanity
:-* Bissel Kraft rüberschick-wenigstens habt ihr gutes Wetter!

@Me
Wir hatten heute Morgen U3-Amelie hat in den letzten vier Wochen 700gr und    5 cm zugelegt :) Nur die Hüfte ist eben noch nicht ganz so wie sie sein sollte aber nur ganz knapp. Einen Mundsoor haben wir auch leicht sonst ist aber alles in ordnung!
So, meine Maus hat Hunger, ich muss dann mal weg ;)

lg belly

        
      

Nicole!

s-so s-so
HAPPY BIRTHDAY KLEINER TOBIAS!!
Alles Gute für dich und deine Eltern und dass ihr euch schnell erholen und endlich kuscheln könnt!!
s-so s-so


So, nun zu mir:
Meine Nacht ist ganz entspannt und ruhig zuende gegangen und jetzt habe ich wieder ganz unregelmäßige und leichte Wehen den ganzen Tag über.
Meine Hebammen waren sehr erfreut über meine nächtlichen Aktivitäten und haben sich entschieden, mir keinen Cocktail vor Sonntag zu verabreichen, weil sie der Meinung sind, dass es jetzt doch von alleine losgeht und der Krümel bis Sonntag da ist :D

DENN: Mein Mumu ist 2cm auf und schön weich, der Gebärmutterhals fast völlig verkürzt...
Alles prima :D Aus spßa haben wir uns zum Kaffee für heute nachmittag verabredet und wollen dann anschließend das Baby entbinden ;D
Mein ET wurde vom 09. noch auf den 13.05. korrigiert, so dass ich "erst" bei ET+8 bin und vor mitte nä Wo brauche ich auch nicht nochmal ins Krhs zur US-Kontrolle s-dance
Zur Einleitung raten sie mir frühestens zum nä Wochenende, wenn die Werte vom Krümel weiter so gut bleiben, aber wie gesagt, sie gehen davon aus, dass es ein Pfingstbaby wird...

Alles weitere später, erstmal vielen lieben Dank fürs mithibbeln und Daumen drücken :D

GLG, Nicole

♥ іηѕαηіtу ♥

Huhu Mädels :D

@Steffie
... s-so - Herzlichen Glückwunsch zu eurem Kleinen Prinzen. Schön das ihr es nun auch geschafft habt. Erholt dich gut vom KS und genieß die Kennlernzeit  :-* :-* :-*

@RosaQ
..wir haben auch wieder so tolles Wetter heute. Geht nachher dann wieder in den Garten da kann Nico sich in der Sandkiste austoben wie gestern auch *g*

Guckst du :D






Und danach das obligatorische Bad (Papa wurde zensiert der alte Nackidei ;D)



@Nicole
...jessas..das hört sich ja alles total vielversprechend an,ich drück dir die Däumchen :D

@jecyrymy
..oh hat Ebbie Bauchaua gehabt oder wieso hat Sie so geweint?..Hoffe deine Nacht war danach noch ruhiger :-*

@Belly
..Danke Süße!..Heute ist wieder ein super Tag bei mir. Kein Zipperlein *freu*..hoffe das hält noch ne Weile so an. :D - Und wie gehts dir und deiner Mausi?

@Frosch
...ich drück dir die Däumchen das es bald los geht :-*  s-daumendruck
Aber nen bisschen müssen wir noch Sektchen schlürfen *g*

@me
..hatte heute 10Uhr wieder CTG Kontrolle. Ein paar leichte Wehwehchen wieder drauf,aber nix bedeutsames. Meine FÄ hat mich in ein schönes Pfingstwochenende entlassen - das werd ich auch genießen,denn Sonntag ist hier Frühlingsfest von der Kirche aus. Die feiern den Zusammenschluss aller evangelischer Kirchen und da ist richtig was los für die Kinder,lecker Essen,Musik usw.
Zu Deutsch: Ich kann mich vollstopfen und die Musik genießen und Nico toben ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


ilsebill

moin!
liebe güte, wo bleiben meine tage? hier jagt eins das andre und irgendwie hatte ich mir das wochenbett kuschliger und auch entspannter vorgestellt ...  :-[

die ganze woche hatten wir handwerker im haus, henri ist teilweise ganz wuschig geworden vom sägen, hämmern und lärmen. manchmal war er 4-5std nonstop an der brust. heute waren wir beim hörscreening, anschließend hatten wir besuch von freunden, später ist nur noch KG, gestern waren hebi, putzfee, fliesenleger, zimmermann und versicherungsmensch da, außerdem waren wir noch bei schwiemu und auf dem standesamt (die zweite) anschließend hatte ich den schädel des jahrhunderts, mir war speiübel, bissl schüttelfrost und ich hab erstmal 2 stunden gepennt. heut ist wieder super  :D da kann ich ja weiter termine machen  ;)
irgendwie läuft hier alles nicht so wiees sollte. ich hoffe mal schwer, dass die nächste woche ein wenig entspannter wird ...

henri entwickelt sich propper  :D das dauersaugen hat den nebeneffekt, dass er mit seinen 9 tagen schon fast 200g über geburtsgewicht ist. nachts werden die pausen länger, aber so lang wie bei delia ... *pffffffff* da kann normalmami ja nur von träumen  ;)
und auch die minus 18 von rosa hätt ich gern ... ich bin noch 11kilo über meinem wunschgewicht, es ist noch wasser dabei, aber es ist nicht alles wasser ... der rest ist brust   ;D butterfly - hallo partner! ich bin auch von A auf F ich bekomm keine jacke mehr zu! die sind alle in 36 oder 38 und in der größe ist so eine oberweite einfach nicht angedacht .... wird zeit, dass es warm wird.

liebe rumpel
liebe zajnos                  s-so s-so
liebe steffie   
                   meinen herzlichen glückwunsch zum käferchen!
ich hoffe es geht euch allen und den krümeln gut und ihr genießt eure kuschelzeit!
zajnos - woher kommt denn der name? hab ich noch nie gehört.
steffie - oh je, not-KS was war los? frosch, weißt du was?

frosch - nu mal geduld  ;) da sind noch ein paar vor dir dran! die ganzen experimente könnt ihr euch vermutlich sparen, wenn der lütte noch nicht rauswill  ;)

nicole - gute nachrichten! ich drücke alle daumen, dass es heut klappt! und so ein blödsinn .... mit 52cm und 3000wieviel gramm noch zu klein??  ::) unfug

schoko - woher habt ihr die ringeljacke auf dem foto? die ist supersüß - brauch ich  ;)

aaaaaaahhh grad hab ich erfahren, dass wir windeltestfamilie bei pampers geworden sind. wir bekommen ein paket und müssen einen fragebogen ausfüllen. ich hoff mal das paket ist ordentlich groß  :D

insanity - möööönsch, was ein mist mit deinen wehen-MD-ignorante ärtze-kram. da brauchst du nerven wie drahtseile, oder?
s-winken
viele grüße
ilsebil
 

Frosch

@nicole
na das klingt ja prima, ich drücke dir alle daumen das es nun bald los geht und dein baby noch dieses WE kommt

@insanity
sekt jaa ich glaub das müssen wir vorziehen
tolle bilder

@belly
kündigung klar schon lang versendet  :D

@ilsebill
cool windeltestfamilie, wie kommst dazu?

@me
bin schön mit sitzheizung gefahren und habe echt ziehn im rücken gehabt  :D
FA termin ctg war nichts drauf, hatte zwar 2x das gefühl einer wehe aber da war es nur auf
25 % wo sonst immer 5-10% stand
us alles i.o. wasser + kuchen alles noch gut, baby geschätz 3600-3700 g 53-54 cm
mumu 1cm offen  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
ich weis das muss noch lang nix heissen aber ich freu mich das die wehen von gestern was bewirkt haben laut FA soll ich sonntag und dann alle 2 tage zum ctg das kann ich allerdings im kkh machen lassen wo der weg nur 7 min ist  :)



GuessWho

*kurzreinlins*

@frosch: hihi, bist ja doch noch hier  ;D Sind gerade aus dem Urlaub zurück gekommen und ich musste sofort nachschauen ob du noch kugelst  ;D Hab im urlaub jeden tag aufs Handy geschaut  ;D

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

jecyrymy

@nicole na das hört sich doch sehr gut an. Bin ja sowas von gespannt,wann sich der bauchzwerg nun wirklich auf die reise macht. @ilsebill das wort ruhe scheinst du wohl auch nicht zu kennen. @insanity viel spaß im garten,da ist stephan grad auch mit mykko. @frosch na ist doch schon mal ein netter fa befund. @me meine oma war so happy das wir mit ebbie da waren.bin viel zu selten da.hoff sehr das ichs jetzt öfter schaff zu ihr.




Frosch

SMS von Rumpelstilzchen

"Hallo, wie gehts den mamas und wie siehts eigentlich bei dir aus? wir kommen wohl heute raus blutbild steh noch aus bin todmüde. sonst alles ok, lg"



@guesswho
ja noch wollte der kleine nicht ausziehn mal schauen was das WE bringt
lieb das du an mich gedacht hast  :-*

@jecy
das schön das deine oma sich gefreut hat, vielleicht schaffst du es nun wirklich öfters mal zu ihr



Sushi *M.A.*

Huhuuu!!!


Juhuu, wieder ein Maikäferchen  s-so s-so s-so s-so

Frosch
Na, bei dir tut sich langsam auch etwas - Däumchen sind gedrückt  :-* Denke daran - ich hatte auch "nur 3 cm" und ne Stunde später war meine Maus da  ;)

Alle anderen Kugeltanten
Denkt daran, wir haben Maikäferchen  :P


Möchte euch unsere Bilder vom Klinikfotografen nicht vorenthalten
















Hab gestern schön gestillt, danach abgepumt und Alina die Milch gegeben und... Sie hat heute wieder zugenommen *freu* Meine Hebi ist total zufrieden mit mir *juhuuu*
Eine Fläschchen PRE haben wir Alina aber geben müssen (30ml). Gestern Abend hab ich gestillt, abgepumt und sie war danach immer noch unzufrieden. Aus der Brust kam nichts mehr, die hat sie wie blöde angeschrien. Nach ein paar Zügen PRE war die kleine Maus superzufrieden und ist eingeschlafen.
Nun werde ich das die nächsten Tage so weitermachen, Männe unterstützt mich ja. Ab Dienstag geht er ins Geschäft, mal schauen ob ich das dann mit 2 Kindern auch so hinbekommen werde. Falls nicht, hm ... abwarten.
Irgendwie muss sich die junge Dame die Milch aus der Brust holen. Nicht das sie sich noch ans Fläschchen gewöhnt.

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Frosch

@sushi
ach gott wie süß ich weis gar keine worte so tolle bilder und eure maus sowas von niedlich
das küsschen bild vom marvin ist ja herrlich
und der strampler die mütze ach ich komm aus dem schwärmen nicht mehr raus


@me
habe gerade mit hebamme telefoniert und ihr den FA befund mitgeteilt, sie meinte heute ausruhen morgen nochmal cocktail und evtl. sonntag nä akkupunktur
ab nä woche ctg im kkh geht klar
werde jetzt noch bissel ruhen symphyse tut mir weh dann muss ich noch küche aufräum und auf abend werden wir noch einkaufen gehen (laufen tut ja auch sein beitrag  :D  )



TerrorMausiii

huhu

@ alle die entbunden haben

s-so Herlichen Glückwunsch zu euren Babys wünsche euch eine schöne Kuschelzeit und eine schöne eingewöhnungszeit  s-so

@alle die noch entbinden

Hoffe das ihr auch bald kuschelt, und das die geburten nicht zu schmerzhaft sind

@ Rosa
Ne die wollten mich nach der PDA nicht mehr aufstehen lassen keine ahnung wieso *grummel* dafür hab ich nun immer noch  diesen druck vom kathder  S:D

Gannnnnnz süße fotos von deinen mäusen und wie alle anderen schon sagten deine große maus scheint eine sehr stolze schwester zu sein :)

@Sushi
Ganz tolle und süße Fotos :)

@me
Habe nicht viel zeit deswegen gehe ich auch nicht auf alles einzelnt ein, denn meine mausi ist oft wach und hat auch ihre wachphasen wo sie einfach unterhalten werden möchte, blöd ist halt das sie ja immer von den bauchaua so gequält wird.

@ mamis die stillen
Sagt mal wie macht ihr das mit stillen unterwegs? mir ist das nicht peinlich mein kind zu stillen aber leicht unangenehm wenn fremde kerle einen auf die brust starren *grummel* Ich versuche immer dann weg zugehen wenn Soraya grad getrunken hat, aber immer ist das leider nicht möglich.

@soraya
Sie hat Vorgestern das erste mal ihre Oma kennengelernt und eine Schaukel geschenkt bekommen die sie ganz toll findet :) Omaaa ist toll *hihi*

Hier noch zwei Süße Fotos das eine in der Schaukel von oma :)





lg an alle



Frosch

@bambii
aaaahhh niedlich das erste bild sieht sie soo zufrieden und entspannt aus süüüßßß  :-*



TerrorMausiii




Christiane

Huhu liebe Maikäferchen s-winken


Das Wetter ist/war heute soooo toll. Ich war mit Ljiljana und Delia den ganzen Nachmittag an der frischen Luft - Waldspaziergang und Spielplatz. Es hat so viel Spaß gemacht, Delia hat ihre ersten zwei Ausflüge mit dem Kinderwagen heute auch gut verkraftet ;) und jetzt gleich freue ich mich auf "Feierabend" sobald Ljiljana im Bett ist :)
Zu Abend habe ich schon mit ihr gegessen, gebadet ist sie auch - nun puzzled sie gerade und gleich geht es ins Bett. Hach ... Wird das hier ruhig bis 22 Uhr, dann kommt der Mädels-Papa nämlich nach Hause ;)


@Nanouk
War in den letzten Tagen bei euch im Umfeld oder Alltag irgendwas vielleicht anders?
Vielleicht musste Lukas ja irgendwas 'verarbeiten' und hat daher so viel geschrien - quasi Reizüberflutung.

Hoffentlich hattet ihr heute einen ruhigeren Tag und vorallem Lukas war ausgeglichener :-*


@jecyrymy
Ist die Oma schon sehr alt oder wieso hast Du Angst nicht mehr oft da sein zu können?
Delia liebt es auch auf dem Bauch zu liegen, aber nooooooooch schläft sie auch auf dem Rücken. Schauen wir mal wie lange, denn Ljiljana und auch der Mädels-Papa sind absolute Bauchschläfer ::)


@Coco
Hast Du deine Steueridentifikationsnummer nicht?
Bücher abgeholt und einen schönen Tag mit deinen Zwergen gehabt? :)


@Steffie
Na endlich :D
s-so
Liebe Steffie, lieber Steffie-Mann,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Tobias :D
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit und hoffe, dass sich alle schnell von dem Not-KS erholen :-*
s-so


@belly
Oh einen Mundsoor? Wie habt ihr euch den denn eingefangen? :o
Hat Amelie auch eine 1b Hüfte? Reicht bei euch ebenfalls breit wickeln und das ganze Programm?

Ich schicke euch für das Wochenende gaaaaaaaaaanz viel Sonne :-*


@Nicole!
Man, 2cm und starke GMH-Verkürzung klingen super :D ich drücke Dir soooo doll die Daumen, dass es wirklich ein Pfingstbaby wird. Wird wirklich Zeit, dass Du entbindest, ich finde, dass der Sohnemann Dich nun genug hat zappeln lassen :-*


@Insanity
Schämt der Lange sich oder wieso darfst Du keine Nacktbilder von ihm zeigen? ;D ;D
Bei Nico ist ja alles blau, sogar das Bobbycar :o
Wie war euer Gartentag heute?


@ilsebill
Darf ich Dir einen ungefragten Buchtipp geben?
Wollte ich gestern schon und habe es dann wieder vergessen ;D
Ich habe gerade "Frisch gepresst" von Susanne Fröhlich gelesen. Hat meine Mutter mir mit gebracht als sie hier war - und ich glaube, dass der Humor der Autorin ganz gut zu Dir passen würde. Ich habe mich köstlich amüsiert und musste total oft an Dich denken ;)

Und auch wenn schon einiges bei mir an Gewicht bzw. Wasser runter ist, so habe ich noch genug vor mir, also neide nicht zu viel, es sei denn Du magst den restlichen Abnehmpart bei mir auch noch übernehmen ;D

Deine Tage klingen wirklich stressig :o Kein Wunder, dass auch Henri darauf reagiert, aber Du scheinst ja gute Muttersahne zu haben wenn man das Gewicht betrachtet. Wow!


@Frosch
Mit Sitzheizung? Bei den Temperaturen? Du hast einen Knall ;D
Aber ein ordentliches Startgewicht scheint der Sohnemann ja mitzubringen, wenn die Schätzungen ungefähr stimmen :D


@Sushi
Wie jetzt? Du hattest auch 3cm Öffnung und dann ging es so plötzlich?
Irgendwie scheint der 12.05.2010 ja ziemlich ähnlich bei uns abgelaufen zu sein ;D Ich könnte mich kaputt lachen!

Die Bilder sind soooo schön. Ihr seht richtig glücklich und zufrieden aus :-*

Hat Marvin ein Problem damit wenn Du stillst oder lässt er Dich in Ruhe dabei? Wenn zweiteres der Fall ist, dann solltest Du das Stillen und Abpumpen ja auch mit zwei Kindern alleine ziemlich gut hinbekommen, oder? :-*
Ich drück Dir die Daumen für viel innerliche Ruhe und Ausgeglichenheit. Das ist das A und O!


Ich schicke erstmal ab ... Bin bis Beitrag #8386 gekommen. Ljiljana will/muss ins Bett und Delia hat Hunger. Bis später :)

#llap


Nanouk321

@ Rosa Nein eigentlich war in den letzten tagen nichts anders wie sonst. Waren halt wie immer viel spazieren, hatten ein paar Sachen in der Stadt zu erledigen und am Mittwoch das erste Mal Mutter Baby Frühstück, was Lukas aber komplett verschlafen hat  ::)

Heute ging es schon etwas besser. Das mit dem schreien hatte er ja schon vor Mittwoch, das fing ja am Montag Abend schon an. Habe dann am Mittwoch mal die Leiterin beim Frauenfrühstück gefragt was das denn sein könnte. Weil mir eben auch aufgefallen war das es grundsätzlich am schlimmsten ist nach dem stillen. Mir war auch schon aufgefallen, da ich ja zwischendurch noch immer abpumpe das die Menge Milch weniger geworden ist. Das habe ich ihr alles so gesagt und sie meinte dann ich solle wenn es nach dem stillen ist das er so schreit ihm noch Pre zufüttern. Das mache ich jetzt seit gestern und er trinkt meistens noch 30-40ml Pre Nahrung nach dem stillen. Seitdem ist er auch wesentlich ruhiger und ausgeglichener. Aber die Heiserkeit hat er immernoch und weeeeeeeehe es geht nicht schnell genug dann zeigt er mal wiiiiiiiie laut ein Baby sein kann.  ::)

ilsebill

hi noch mal  :D
bin so neugierig wegen nicole .... und halte alle daumen (die noch frei sind)

frosch - in der vorletzten 'eltern' war eine mailadresse unter der man sich anmelden konnte. mein mann hat noch mal eine eltern gekauft, aber das war echt die letzte. irgendwie steht nur mist drin ... oder alte hüte

bambii - ich häng mir zum stillen ein tuch über, wenns mich stört. meist reicht eine mullwindel. ansonsten bin ich da hemmungslos  ;D

rosa - danke für den buchtipp! ich glaub du hast letztens ein buch angefangen, das ich schon gelesen habe ... wars eins aus der stieg larsson trilogie?? weiß net mehr. ich hab heut mal wieder gelesen! nach 5 tagen ohne buch. ich glaub in den letzten 15 jahren gab es nicht einen tag ohne buch ... ich gelobe besserung. momentan les ich kurzgeschichten von murakami, da verpasst man nicht so viel, wenn man drüber einschläft  :-X

und ich will den stress nicht, das passiert mir immer so.  ??? kann ich gar nix für. ein freund sagte mal ich hätte so ein komisches indianersternzeichen und wär von daher immer genau da wos brennt. vielleicht brennts aber auch immer da wo ich bin (ich alter chaot)  :-X

france - ich hab dein päckel auf die post gebracht. die französiche post gehört noch zu den wegelagerern, oder? ich hätts wohl besser in D abgeschickt. bei dem porto haben die vermutlich einen eselskarren angespannt und mit eigenem kutscher in die vogesen geschickt ... hammer.
unn, als eschter pälzer geht henri am sunndag uff sei erschdes woifeschd! aber den schobbe kricht' mama.

so, und nun muss ich mal abendbrot machen ...
tschööö!

Christiane

So, weiter gehts ... Je nach Verlauf des Abends vermutlich heute das letzte Mal. Mag gerne noch den großen Aktenschrank neben mir sortieren, das schaffe ich nämlich nur wenn beide Mädels schlafen. Wobei die Badewanne mich auch reizen würde, aber da muss der Mädels-Papa mitspielen bzgl. Delia ::)


@Frosch
Deine Hebamme ist ja genau so eine Drängelliese wie Du es bist - ihr habt euch vermutlich auch gesucht und gefunden ;D Dabei bist Du nichtmals am ET. Tztztz :-*


@Bambiii
Wie stillst Du denn?
Also ich behaupte einfach mal, dass man bei mir nichts von der Brust sieht während ich Delia stille - ich lege mir immer eine Mullwindel über die Schulter und zeitgleich über Delias Köpfchen, so dass alles schön verdeckt ist. Außerdem trage ich Tanktops und meist ein dünnes Jäckchen drüber, so dass man eh schon nicht viel Einsicht hat, wenn ich die Brust auspacke.

Aber ich bin bei sowas auch schmerzlos, ich stille überall und vor mir aus soll mir auch jeder auf die Brust starren - das wäre mir an deren Stelle unangenehmer so zu glotzen als es mir ist mein Kind zu stillen ;) Einfach ignorieren!
Meine Tante z.B. ist früher immer auf Toilette gegangen, wenn sie meine Cousine gestillt hat :o :o Den Teufel würde ich tun, immerhin esse ich auch nicht auf Toilette, da muss es mein Kind schon zweimal nicht tun :)

Süße Bilder von deiner Soraya :D - und auch wenn ich jetzt eine Spielverderberin bin (;D): Die Schaukel sollte genauso wie die Wippe nicht dauerhaft eingesetzt werden, der Rücken der Rücken ;)
Wie hat Oma auf ihre Enkeltochter reagiert?


@Nanouk
Versuchst Du denn deine Milchmenge weiter anzukurbeln, also über deine eigene Ernährung?


@ilsebill
Jaaa - ich habe eins von Stieg Larsson gelesen und zwar "Verblendung". War meine Lektüre kurz vor dem Krankenhaus und im Krankenhaus dann, als ich endlich wieder visuelle Eindrücke haben durfte laut Oberärztin ;)
Lohnen sich die anderen zwei Bücher ebenfalls?
Derzeit lese ich "Katzenzungen" von ... von ... hab ich vergessen und bin jetzt zu faul schauen zu gehen ;D Sehr leichte Lektüre, da verpasst man auch nichts, wenn man mal einschläft ;)


#llap


jecyrymy

@frosch
deine hebamme und du ihr scheint euch gescuht und gefunden zuhaben ;D. dann viel spaß beim 2ten cocktail schlürfen ;)

@nicole
bist du schon am entbinden oder vielleicht schon am kuscheln? ;)

@insanity
und schön im garten gelegen?

@sushi
das sind auch sehr schöne bilder. ihr seit eine hübsche familie.
das mitdem stillen hört sich doch ganz gut an.

@bambii
sicher ist die oma von ihrer enklin sehr begeistert oder ? 
ich stille auch überall, das flaschenkind bekommt ja auch überall seine flasche, warum soll mein stillkind denn nicht auch seine mutternaturflasche überall bekommen dürfen? obwohl ich es auch so dezent wie möglich mache. ich würde mich nie auf eine toilette setzen und stillen :P. hab ich auch schonmal gesehn.

@nanouk
dein kleiner ist fast 6 wochen oder? kann auch sein das es ein wachstumsschub ist.

@alle anderen
s-winken :-*

@me
cyra sollte ja aufden geburtstag ihrer besten freundin, aber sie haben abgesagt, da es nachts noch zu kalt ist. sie wollen mal in 2-3 wochen gucken wann sie es nachholen. cyra war natürlich traurig, aber hätte sie der mutter dienstag wohl zugehört, dann hätte sie das gewußt ::)
naja so ist sie nochwas mit ihren jungs durchs dorf gestreift, meine rote zora ;D
ebbie hat heut nachmittag auch wieder viel geweint und gestillt. hoffe das sie nicht nächste woche so eine phase hat, da hat stephan spät und dann würde sowas wohl was chaotisch ;D






TerrorMausiii

@Rosa und Jenny
Danke für eure Antworten, also Oma hat so reagiert das sie die kleine am liebsten mitgenommen hätte, sie konnte die augen nicht von ihr lassen und als wir spazieren waren hat sie ganz stolz den kinderwagen geschoben :)
Leider wohnt sie ja soweit weg und man sieht sich nicht so oft.
Nein nein Rosa die schaukel wird nicht dauerhaft genutzt nur Soraya findet die toll und nun mag sie ihre wippe nicht mehr wirklich lach. aber noch muss mein bauch oder die wippe hinhalten bis wir uns ein laufgitter gekauft haben denn das problem das sie nicht in ihrem bettchen schlafen will besteht weiterhin.

wie stille ich, habe so oberteile die man halt runter ziehen kann oder auf knöpfen kann klar man sieht auch nicht viel da soraya ja davor liegt nur habe gestern gemerkt das der typ von bofrost dem wären fast die augen raus gefallen nur weil ich vergessen habe nach dem stillen den knopf von meinem oberteil zuzumachen. und man muss mal überlegen das die brust da ja nicht draußen war sonder der ausschnitt nur ein wenig mehr war, aber danke ich werde es mal mit einem spucktuch drüber legen versuchen.

@ilsebill
Okay ich werde das auch mal versuchen :)

Soooo nun muss ich essen sonst wird es nix denn soraya mag es nicht wenn mama ißt denn dann muss man ja weinen und man muss ja die brust bekommen *gg

lg



Frosch

Zitat von: jecyrymy am 21. Mai 2010, 21:12:43
@frosch
deine hebamme und du ihr scheint euch gescuht und gefunden zuhaben ;D. dann viel spaß beim 2ten cocktail schlürfen ;)

Zitat von: RosaQ am 21. Mai 2010, 20:19:02
@Frosch
Deine Hebamme ist ja genau so eine Drängelliese wie Du es bist - ihr habt euch vermutlich auch gesucht und gefunden ;D Dabei bist Du nichtmals am ET. Tztztz :-*

;D nein was ihr wieder denkt  ;D
meine umgebung macht mich noch irre
die sind echt noch viel schlimmer wie ich glaubt mir das



jecyrymy

@frosch
da fangen die leute in deiner umgebung aber wirklich früh an damit paar tage vor et ;D




Frosch

@jecy
hast pn, ja echt die sind schlimm
schwiemu war gestern beim friseur im dorf und die fragten auch und meinten dann "na tu nur anrufen wenn baby da ist" am besten noch anzeige in der orts zeitung also echt schlimm
da bin ICH noch harmlos dagegen  :D