***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

Frosch

so mädels will ich euch nur noch ein "zwischenstands-bericht" abgeben befor ich mich in die hände meiner hebamme begeben  :D

seit 11.30 uhr wehen alle 10 min bauch und rücken
seit 15.30 uhr wehen stärker abstand 4-10 min
seit 18.30 uhr sind wehen von stärke so das ich veratmen muss
alle 4-6 min nun starke wehen
war gerade noch duschen hebamme ist informiert ich hoffe so sehr das es kein 2. fehlalarm ist
und mein baby nun kommen will

jecyrymy

@frosch
drück die daumen das es nun wirklich los geht und der bauchmann bald da ist und du kuscheln darfst.meine handy ist an und geladen ;D

@rosa
schön das der tag so gut war.
doch ich habe bei dem gedanken, den ich heut hatte ein schlechtes gewissen :-\
ja bei uns sind es gemeinschaftstaufen, aber meist hatten wir glück und es war nur unser kind oder maximal nur noch eines ;D

Christiane

@Frosch
Ich drücke Dir die Daumen - und bin schon gespannt auf den Namen :D

@Insanity
Super :D
Aber ich hab derzeit immer sooo Hunger. Direkt nach dem Stillen könnte ich mich quer durch den Vorratsschrank fressen :-X

@jecyrymy
Ein schlechtes Gewissen ändert aber auch nichts an der Situation - und hinterlässt für den Tag doch nur einen faden Beigeschmack, oder nicht?

#llap

Frosch

@jecy
danke, handy sehr gut wirste hoffentlich gebrauchen könn  :D

wenn das wieder ein fehlalarm ist dann bleib ich das nä mal solang zuhause bis der kopf raus schaut, dann wird es ne hausgeburt sonst ist das ja echt peinlich immer hebi zu rufen und dann is nix  :D

@rosa
danke name dann hoffentlich morgen  ;)

TerrorMausiii

@Rosa
Danke für deine lieben und aufbauenden Worte  :-*  Es ist halt alles nicht so einfach, aber es ist schön das mein Papa sich ziele setzt, ich hoffe nur für ihn das er sie auch erreicht. Haben heute telefoniert und er kann an nix anderes mehr denken als soraya und ans eis essen gehen mit ihr. Meist ist es ja so das die kranken menschen sich ziele setzen und wie zb bei deiner Oma dann in ruhe und frieden gehen können aber einfach dieser gedanke das mein papa nicht mehr da sein soll irgendwann bringt mich fast um.  :'(
Doch war schön das Oma nochmal da war, obwohl soraya die meiste zeit geschlafen hat bzw getrunken *gg

@Frosch
Wollte die Sms grad hier rein schreiben hast ja aber noch selber gemacht, so beim nächsten mal will ich lesen das du im kh bist und das dein mumu schon weit offen ist *g mein handy ist auch tag und nacht an also immer her mit der sms das es nun die geburt ist die sich ankündigt und nicht nur ab und an mal wehen *gg Ganz dolle daumen drück :-*

@soraya
Am Samstag hat sie 4100 gramm auf die waage gebracht bin mal gespannt was sie morgen wiegt *gg

Christiane

@Frosch
Glaub mal, deine Hebamme kennt viele Fehlalarme ... Von daher wird sie es gelassen sehen, gelassener als Du, aber dieses Mal ist es kein Fehlalarm. Ab morgen wird gekuschelt 8)

@Bambiii
Solange dein Vater Ziele hat, hat er auch einen Lebenswillen - und das ist das Wichtigste überhaupt :-*

Ich werde jetzt gleich mal ins Bett gehen. Muss morgen früh schnell zur Bank und einkaufen. Und Mittags bekomme ich dann Besuch von Meph (aus EO) und ihren zwei kleinen Damen. Juhu! Tag verplant und geht sicherlich schnell rum - darüber bin ich froh, denn der Mädels-Papa hat mal wieder Spätschicht :-[

#llap

jecyrymy

@frosch
das wird schon kein fehlalarm sein :-* und morgen darfst du kuscheln ;D

@rosa
nein bringt nichts,das stimmt schon, aber ist trotzdem eben komisch.einerseits hab ich ein schlechtes gewissen, das er nicht bis morgen da ist und andrer seits war ich eben "froh" zur guten hand zu fahren ::), denn dort hat er dann so weiter gemacht wie hier und sich direkt mit 2 kindern angelegt :'(.
er hat es da grad auch nicht leicht, er war die letzten we´s zuhause, die anderen kinder nicht. wir waren bei allen veranstaltungen die in letzter zeit waren, manche eltern der anderen kinder nicht und da ist auch teils bei den anderen kindern frust und ryon spielt diesen trumpf aus, weil er weiß das speziell diese 2 kinder nie nachhause gehen. der eine hat ryon letztes ins gesicht getreten und gewürgt :o und ryon hat es keinem gesagt, das kam durch zufall ans tageslicht :o.
ok der junge hat auch ein trauriges päckchen zutragen, aber das war heftig.
und ich bewunder es, dass ryon trotzdem noch immer wieder gern zur guten hand zurück fährt.
und mein gehirn kommt dann wieder viel ins denken, was oft nicht gut ist, denn es laufen dann auch wieder viele tränen :'(
ist halt nicht einfach  :'(

ürks nun kam cyra und hat 39,5 fieber, neeeeeeeeeeeeeiiiiinnnn!!!!!!!!!

TerrorMausiii

SMS von Frosch : 4-5 cm Muttermund wehen weiterhin.Wir warten nun bis Mitternacht denn klinik

Wir Hippeln mit Frosch :)

TerrorMausiii

SMS von Frosch

00:01 Uhr

Das sie in die klinik fahren  Wehen alle 2-3 min Stark. Mumu 4-5 cm alles weich
Hebi will im KH es mit laufen probieren und sonst blase sprengen Hebi sagte es dauert aber noch bissel bis Baby da ist

Habe Frosch gefragt ob sie dolle schmerzen hat.Habe Frosch gefragt ob sie dolle schmerzen hat.

00:07 Uhr
Schmerzen waren schon dolle aber mit veratmen geht es ansich noch halbwegs bissel übelkeit Blase ja denke erst laufen dann sprengen.

7:07Uhr

0:20 In der Klinik Mumu da 5cm
2:20 Mumu unverändert, Blase aufgemacht einlauf bekommen
3:20 Mumu fast voll auf 4-5 Presswehen war der kleine da
Scheidenriss beide seitenwurde genäht
Den 3en geht es gut das erste anlegen hat noch nicht geklappt

TerrorMausiii

s-so Wenn aus Liebe Leben wird, erhält das Glück einen Namen : Jonas erblickte am 25.05.2010 um 04:10 Uhr mit 52cm und 3540 Gramm das Licht der Welt. Schon lange in unser Herz, jetzt endlich auch in unsere Arme geschlossen Es grüßen die Stolzen überglücklichen Eltern Heidi + Dirk  s-so

s-so Liebe Heidi lieber Dirk ich wünsche euch alles liebe und gute zur Geburt eures Sohnes Jonas genießt die schönste zeit die es im Leben gibt,habt tolle Babyflitterwochen und eine super schöne Kennlernzeit.  s-so

TerrorMausiii

@Rosa
Soll Dir schöne Grüße sagen und das klein Jonas viele Haare hat. Sodbrennen sei Dank *gg

haben wir ihr ja auch gesagt bei soviel sodbrennen kann er nur schönes und viel Haar haben  :)

Frosch hatte keine Pda als sie drüber nachdachte war klein Jonas schon da *gg
Ihr mann war die ganze Zeit bei ihr :)

Ella

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann Jonas und eine schöne erste Zeit.
s-so

Christiane

Da beginnt der Tag doch gleich gut :D

s-so
Liebe Heidi, lieber Dirk,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eueres Sohnemannes Jonas :D
Jetzt heißt es Kuscheln, Kuscheln, Kuscheln - ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und nun wurde die Warterei endlich belohnt *hihi*

Lasst es euch gut gehen, erholt euch alle drei von der Geburt und dann will ich natürlich Bilder von den vielen Haaren ;)
s-so

So, jetzt warten alle nur noch auf Insanity, der Rest der aktiven Meute hier hat ja schon entbunden - also ... Press mal los, Dani ;D

Ich muss mich jetzt gleich fertig machen und mal schnell meine Erledigungen machen. Irgendwann gegen "Mittag" kommt mein Besuch, der Mädels-Papa passt gleich auf Ljiljana auf, so dass ich alleine los kann mit Delia.

Meine Waage zeigte heute früh nochmal -400g an - hatte die gleichen Klamotten an und habe mich zur selben Zeit wie gestern gewogen 8)
Dabei hatte ich gestern viel Grillgut, Schokolade und Eis :-[ ... Das muss ich noch einschränken, definitiv, aber ich habe derzeit immer so Hunger nach dem Stillen *seufz*

@jecyrymy
Das glaube ich, dass Ryon es teilweise nicht einfach hat in der guten Hand, aber er kann nichts für die Unverantwortlichkeit von anderen Kindern und das werden alle, auch die anderen Kinder, irgendwann lernen - und sich für ihr Verhalten schämen, wenn sie es auch nicht zugeben würden.
Außerdem bin ich mir sicher, dass ihr Ryon von daheim ein so stabiles und selbstbewußtes Umfeld bietet, so dass er gut mit der Situation umgehen kann. So gut wie man halt mit einer solchen Situation klar kommt ;)

@Bambiii
Danke für den SMS-Service von Frosch :D und bestell ihr natürlich liebe Grüße falls Du ihr später nochmal schreibst :)

#llap

TerrorMausiii

Schokominza

jaaaaaa, herzlichen glückwunsch frosch und mann zum kleinen jonas
s-so

naaa, was hab ich gesagt, 25.5. ist doch klasse!

jecyrymy

@bambii
vielen dank das du hier gepostet hast. ich habe es nicht eher geschafft, da ebbie heute viel mama brauchte.

@frosch
auch hier nochmal alles liebe und gute zur geburt eures kleinen jonas.

@rosa
ich hoffe sehr, das wir alle einfach das beste aus dieser situation mitnehmen und mitgeben.
viel spaß dir heute, wann im juni hast du denn mal zeit? am 9.6 bekomm ich erstmal eine zahn op mit vollnarkose, passt mir nicht,wegen dem stillen, aber leider muß das gemacht werden :P

@me
bin heute müde. cyra hat die nacht fast nicht geschlafen, wegen fieber und übelkeit. stephan denkt sie hatte einen sonnenstich, frag mich nur woher. sie hatten alle eine käppi aufdem kopf und waren eingecremt. so extrem getobt haben sie im park auch nicht. ich denk sie hat das vorletzte woche nicht richtig auskuriert und es kam jetzt nochmal zum ausbruch. morgen früh gehen wir zur kiä, die hat heute noch zu.

Coco75

Hallo!
Habe es die Tage leider nicht geschafft vorbei zu schauen.
Hatte u.a. an einem Tag etwas Magenverstimmung, habe mich wohl letzte Woche bei Linnea angesteckt.

@ alle Neu Mamas -aktuell natürlich vorallem Frosch
Alles Gute zur Geburt! Viel Spaß beim Kuscheln.

@ Rosa
Deine Gewichtsberichte lese ich am Besten gar nicht mehr, die machen mich nur depressiv.  ;)
Ich bin immer noch bei + 10kg und hätte gerne wenigstens -15kg.

Sonst geht es uns gut, gleich kommt die Hebi zum Wiegen. Bin mal gespannt, was er die Woche zugenommen hat. Linnea war gestern ziemlich anstrengend und ich war dankbar als sie abends schlief. Heute ist nun wieder Kiga und das Nachbarskind aus dem Pfingsturlaub zurück und so wird wahrscheinlich später draußen gespielt, aber erst einmal holt mein Vater sie vom Kiga ab, so kann ich in Ruhe mit Hebi sprechen, auch wenn Linnea wahrscheinlich enttäuscht sein wird, wenn sie sie verpaßt.

Ich hoffe, ihr habt alle auch so tolles Wetter, wie es hier gerade ist.
Gruß Coco

livia2010

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen JONAS  s-so s-so s-so.

Ich habe heute errechneten ET, aber es ist weit udn breit nichts zu sehen. Bauch ist noch ziemlich hoch und ich bin verschlossen wie eine Auster ;).
Habe morgen FA Termin, mal sehen was der sagt. Ich setze alle meine Hoffnungen auf den nächsten Vollmond.
Ich halte euch auf dem Laufenden (auch wenn ich es leider nur mehr sehr selten schaffe vorbeizuschauen). 

LG Livia

Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

jecyrymy

@livia
schön das du dich auch nochmal meldest. na der nächste vollmond ist ja bald ;)
hoffe doch sehr das du dich dann spätestens wieder meldest wenn der bauchzwerg da ist.

livia2010

mach ich, versprochen!

Seit mir alle ganz lieb gegrüßt und genießt diese wunderschönen Tage mit euren Kleinen.
Wir hören uns.
Ciao Livia

Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

♥ іηѕαηіtу ♥

Huhu Mädels :D

Juhuuuuuuu liebe Heidi - lieber Dirk - Herzlichen Glückwunsch zu eurem Prinzen. s-so - Wünsche euch wunderschöne Babyflitterwochen und kuschelt fein s-hug :-*

@jecyrymy..och manno..arme Cyra..aber das mit dem Fieber scheint wohl momentan irgendwie im Umlauf zu sein. Gute Besserung an die Maus.

@Livia..schön das du mich nicht alleine lässt. Wir sind die letzten die kugeln *g*

@Coco...berichte dann später mal was euer Mäusemann nun wiegt :D

@RosaQ
..dir wünsch ich viel Spaß mit den Meph´s - macht mal paar Bildchen ;)

@Bambiii..danke für deinen SMS-Dienst :D

@me
..War heute den ganzen Morgen mit Nico unterwegs. Erst waren wir bei Deichmann Sandalen kaufen. Ich dachte ich probier mal in Größe 24 besser..ja Pustekuchen..das Kind ist lang und dürr mit Mini-Füßen also doch wieder 23 mitgenommen ;D - Danach waren wir noch Lebensmittel einkaufen und dann beim Friseur. Nico ist wieder 'schick' :D  und nun schläft mein Mopsi *g*
Wenn er wach ist,gehts sofort in den Garten - Sonne genießen :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

france

reinschleich

HERZLICHEN GLCÜKWUNSCH ZUR GEBURT EURES SOHNES LIEBE HEIDI LIEBER DIRK GENIEST DIE ZEIT ZU DRITT IHR HABT LANGE DARUAF GEWARTET

rausschleich

Steffie

Hallo  s-winken
vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche  :-*
Uuuund: Herzlichen Glückwunsch an alle, die es auch geschafft haben  s-so
Lese später alles nach....

Wir sind seit ca. 2 Stunden zu Hause, endlich, Krankenhausbetten sind ja nicht so der bringer  ;D mein Rücken schmerzt etwas  ::)
Von einer tollen Geburt kann ich leider nicht berichten  :( Sämtliche Versuche zur Einleitung haben nicht angeschlagen. Ich hatte: einen Wehencocktail, drei Tabletten die den Muttermund weich machen sollen, zwei Buscopaninfusionen und einen Wehentropf, das ganze gabs im Wechsel mit Penicillin über den Tropf alle 8 Stunden, homöopathischen Kügelchen oral, einem Schmerzmittel über Tropf und drei Ladungen Wehenhemmer  :-X Das meiste davon innerhalb von sechs Stunden. Mein Muttermund hat sich leider nur 4 cm geöffnet, mehr war absolut nicht drin. Zudem sind unter den Wehen die Herztöne von Tobias in den Keller gerutscht  :( Das CTG hat die Herztöne meist nicht richtig aufgeschrieben, so dass sie mit einer Sonde die Herztöne direkt an seinem Köpfchen messen mussten. Um noch besser beurteilen zu können wie es ihm geht, haben sie versucht Blut aus seinem Kopf abzunehmen, hat leider nicht geklappt, er lag zu weit oben, obwohl die Hebamme kräftig auf meinen Bauch gedrückt... Dann haben sie festgestellt, dass sich der Muttermund bei jeder Wehe wieder zusammenzieht  ::) Sehr produktiv...  :-\
Ich lag dann noch ca. eine Stunde im Kreißsaal mit einer durchgehenden Wehe
 :-X , ehe es dann endgültig Kaiserschnitt hieß, der erst unter Vollnarkose gemacht werden sollte. Im OP hat man sich dann doch noch umentschieden, leider war mein Mann nicht dabei  :(

Sooo, das war es erstmal. Mein Essen wird sonst kalt. Melde mich heute Abend oder morgen ausführlicher und dann gibt es auch ein Foto vom kleinen, der ja doch einiges größer und vorallem schwerer ist als gedacht.  ;)

LG, Steffie

Netty84

auch wenn ich mich entschieden habe nur noc bei euch mitzulesen, möchte ich euch heute mitteilen, dass die kleine Lucy am 21.5.2010 nach nur kanpp 4 stunden Wehen die welt für sich entdeckt hat. sie ist stolze 53 cm groß und 3610g schwer. wir sind seit heute zu hause und genießen jetzt das leben zu viert. der große bruder ist mächtig stolz auf seine schwester.

lg Netty84

nächster FA-Termin 20.01.

france

Hallo

Steffi
Herzlich Willkommen zurück bei den Sabbelmamis.... Das hört sich ja grausig an...aber jetzt ist eurer Sonnenschein ja da, Und beim nächsten Kind hast Du dann eine Traumgeburt  :) :-*

Rosa
ja haben alle das gleiche Taufkleid angehabt...naja an hatte es eigentlich nur Lukas. Lisa hat auch nicht mehr reingepasst und wir haben es darüber gelgt. Es war oder ist eigentlich meins. Für Lukas haben wir ein blaues Unterkleid genäht udn die rosa Blümchen vorne mit einem blauen satinband abgedeckt. Hoffe mal das die Kinder meiner Kinder auch noch darin getauft werden. Finde das eine schöne Sache. Mal sehen...
Sammeltaufen sind in unserer Heimatgemeinde auch üblich. Ich finde das ja schrecklich hat so was von Fließband... man will ja auch nicht mit drei anderen Paaren zusammen heiraten...oder

Stillen
wow gott sei dank bin ich nicht alleine...beim stillen habe ich durst wie verrückt und danach wäre es besser wenn der Kühlschrank ein Schloss hätte und ich keinen Schlüssel

Jecy
lass Dich mal drücken...da ist ja immer was los mit Ryon. Und er sagt nichts wenn er getreten wird  ??? das schaukelt sich sicher auch immer hoch wenn sie sich gegenseitig so zusetzten. Hoffe das er bald seine "mitte" in der guten Hand findet. Ich finde es supi wichtig das ihr immer auf die Veranstaltungen geht (selbst Hochschwanger) und ihn regelmäßig heim holt. Wenn das bei anderen kindern nicht so ist dann ist es klar das es zu konflikten kommt und man die anderen damit gut ärgern kann,
Was macht Deine Maus...immer noch Fieber oder nur Überhittz von der SOnne???

us
war ganz happy Lukas hat das erste mal ohne Windel geschlafen heute Nacht und alles war trocken...Juchhu.(nach 11 std)..also ist er ohne Windel zum Mittagsschlaf ins Bett...alles nass nach nur 2 Std  :( das soll mal jemand verstehen...hoffe dieses Kind wird irgendwann noch trocken...werde dann also doch noch mal Pampers kaufen müssen,
Lèon schläft weiterhin gut trinkt nur im Augenblick recht viel. Denke das kommt durch die Hitze. Sein Auge tränt immer noch wie wild...inzwischen ziemlich gelb si das wir nachher noch zum Kinderarzt gehen (Haben mal wieder den Familienfreundlichen Termin um 19-30 erwischt) So jetztwerde ich das Bett abziehen udn alles in die Wäsche schmeißen und das Kind unter dei Dusche

Netty
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter. Schön mal von Dir zu lesen. Warum magst Du nichts schreiben???

Bisous