***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

@Steffie..also genau aus diesem Grund hat er mir nicht gefallen. Es war nicht 'mein' Freddy halt. Der sah so mickrig aus der neue Schauspieler ;D
Und ich fands ehrlich gesagt an einigen Stellen echt lächerlich. z.B. da wo die Blonde (Name entfallen)..da voll durch die Gegend geschleudert wird in dem Zimmer wo Sie dann auch letzendlich starb.
Ja ich weiß auch nicht wieso ich immernoch hier rumsitze und nix passiert. Ist wohl so gemütlich in mir. Aber besser so,die Maus kann ruhig noch bisschen zunehmen ist besser so.

EDIT:
juhuuuu Seitenstart! *Kindersekt in die Runde stell* PROST :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Frosch

frisch gestillt und sauberer popo da sind alle babys froh    ;D

HALLO ich bin wieder da nun mit männlicher verstärkung  :D

vielen lieben dank fürs mithibbeln und die ganzen netten glückwünsche
wir haben uns sehr gefreut

und nur 4 seiten zum nachlesen prima  :)

herzlichen glückwunsch noch an die neu- mamis
ich wünsche alles gute und wunderschöne kennlernzeit

kompliment an alle also mai-käferle sind echt die schönsten  ;)
ih habt das alle super gemacht und wunder hübsche zwerge auf die welt gebracht

sind seit heute mittag zuhause, soweit alles gut U2 war alles i.o gewicht muss nun wieder hoch gehen lag heute bie 3120 gr., bei mir auch alles okay was wundheilung anbegeht zumindest vom anschauen her, anfühlen naja ist komisch so ne "wulst" laufen und sitzen alles noch beschwerlich aber das wird schon wieder heilen

@insanity
sorry das ich dich nun doch alleine gelassen habe aber ich konnt es echt nicht mehr erwarten
bitte nicht böse sein ist der bauch von schoki und sekt noch gewachsen?  :D :-*

@an alle
ich soll alle ganz lieb von nicole grüßen den beiden geht es gut naht merkt sie auch noch
aber ausruhen kann sie auch nicht *hummelnimpo*  ::)
sie versucht am WE mal rein zu schauen

@bambi + jecy
vielen dank für die übertragung der sms und das regelmäßige erkunden nach unserem befinden
das war sehr toll und hat uns im kkh echt aufgebaut  :-*

@rosa
als jonas raus war schaute ich sofort auf "hat er haare"   ;D
jaaaaa er hat genug haare und ich hatte geweint

so werde mal noch bissel nachlesen und dann mal ein bild hochladen
bis später

TerrorMausiii

@Frosch
Huhu Süße und willkommen Zuhause :)
Wie schön das es euch gut geht und ihr nun auch Zuhause seit.
Kein Problem habe ich gern gemacht und der Nachrichtendienst war denke ich ganz okay lach wenn nicht beschwerden immer zu mir *ggg

livia2010

@all: danke fürs Daumendrücken, heut ist ja Vollmond, wir hoffen dass es dieses WE los geht (bin heute 40+3).
Auch wenn der FA heute morgen so seine Zweifel hatte (immer noch alles verschlossen und Bauch hoch). Baby gehts gut, Fruchtwasser reicht noch, sollen jedenfalls bis Montag abwarten. dann wird sich zeigen, ob eingegriffen werden soll.

@insanity: wünsch dir auch das Allerbeste!! Vielleicht haben wir beide ja morgen schon unsere Kleinen im Arm ;)?

LG Livia 

Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

Frosch

jecyrymy

so da bin ich wieder mit laptop, mal gucken wie lang es wieder hält ;D

@insanity
wenn du so klasse weiterkugelst gehst du sicher noch über et ;D.

ist doch prima wenn der ruhrpott nur so fröhliche menschen hat ;D ;)
du wirst sicher noch öfter fragen wer dein kind ausgetauscht hat*lol*
war noch bei meinen eltern in köln und da war es auch schön. irgendwie mag die sonne das bergische nur nicht ::) ;D

@frosch
auch wieder daheim, wie schön! der kleine mann ist ja auch ein leckrer ;D
naja ich hab ja nicht viel gemacht, da ich nicht so reinkam wie ich wollte, der bessere nachrichten dienst war bambii :D

@livia
und ich dachte jetzt ich könnte lesen, das du nun auch schneller als gedacht entkugelt hast. wer weiß was die nacht bringt ;D

@me
mykko hat immernoch 39 fieber ist soweit aber fitter als gestern, eigentlich wollten wir am we aufs familienfest gehen. naja mal sehn. sonst fahren ebbie und ich in die köln arcaden. ich brauch unbedingt hosen die mir passen, meine sind alle zu groß :P ::)

♥ іηѕαηіtу ♥

@jecyrymy...Köln ist auch toll. Da ist es immer viel wärmer irgendwie als woanders :D
Ich bin alle 5mins. grad bei Nico drin..er weint sehr doll...weiß aber nicht was er hat.
Mal schauen wie der Abend weiter geht. Normalerweise kenn ich das garnicht von ihm. Nach 2-5mins ist er meist am Schnarchen  ???
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

jecyrymy

@insanity
klar ist köln toll, bin ja da geboren ;) ;D und habe einen düsseldorfer geheiratet s-pfeifen und wohnen tun wir im schönen rheinisch bergischen land ;D
ich konnte mit düsseldorf einfach nichts anfangen :P, daher haben wir uns vor 6 jahren geeinigt irgendwo in die mitte zu ziehen ;D

wie sieht es mit nico aus, sagt oder zeigt er das er vielleicht schmerzen hat? find das immer schlimm, wenn man als mutter hilflos da steht, weil man nicht weiß was sein spatz hat :-\ :'(.

♥ іηѕαηіtу ♥

@jecyrymy...Nico ist eingeschlafen. Hab ihn in den Schlaf gekrault :D
Er hat keine Schmerzen. Ich hab die Tage was getan,was ich irgendwie bereue aber für wichtig und eigentlich richtig empfinde. Ist so ein Zwiespalt.
Habe ihm erklärt das wenn die Maya kommt das ich im Krankenhaus bin und er dann ein oder 2 Tage mit dem Papa daheim alleine ist.
Seitdem ruft er jeden Abend nach mir. Meistens reicht es ihm wenn ich dann sage,Mama ist auf der Couch oder Wäsche aufhängen whatever.
Aber heute hat er ganz arg geweint. Finde es dennoch richtig..alles andre wäre für mich so hinterhältig irgendwie. Vor allem,weil Kinder bei sowas immer nen 6. Sinn haben und das sowieso spüren.

Du hast als Kölnerin nen Düsseldorfer geheiratet? ;D ;D ;D

Und du wurdest nicht enterbt? s-kringellach
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Coco75

Hier sind alle noch bzw. wieder wach.
Linnea hat recht spät nachmittags geschlafen, wird wohl noch etwas Party hier machen.

Hatte gestern frustrierendes Erlebnis bei Rossmann. Wollte eben Windeln kaufen, da quatschte mich eine Verkäuferin an, ob ich die Babywelt schon kennen würde. Man hätte da als Schwangere Vorteile und wenn dann das Baby da ist, bekommt man ein Begrüßungsgeschenk. Ich habe ihr dann gesteckt, daß das Baby schon einen Monat alt ist. Es war ihr sichtlich peinlich. Na, aber ich kann es ihr nicht verdenken, mein Bauch ist noch recht füllig.  :-\

Einen schönen Abend
Coco

jecyrymy

@insanity
o-ha das ist klar, das hatte ich hier mit mykko auch, denn er hängt sehr an mir. für ihn war es schwer, das ich nicht da gewesen bin. er hat auch die ertsten 2 besuchstage im kkh geweint, weil er bei mir bleiben wollte :'(, also kann es sein das dir das vielleicht auch passiert :-*.

neee enterbt bin ich nicht ;D hier geht es deswegen nur immer lustig zu, da immer was zum sticheln einfällt ;D

ich hab ja sogar 3 jahre in ddorf gewohnt :o, aber meine stadt ist und war es nie, hab mich nie wohl gefühlt :P

dafür wohnen wir nun zwischen hochlandrindern und hühnern s-party s-kringellach

und die kids sind auch gut aufgeteilt ;D

cyra ist kölnerin
ryon düsseldorfer
mykko und ebbie sind dann die mitte leverkusener ;D

Christiane

Guten Abend s-winken

Wie geht es euch allen? Ist ja ziemlich ruhig hier seit ihr alle Babyalarm daheim habt ;D

Wir haben den heutigen Tag doch noch rumbekommen :D
Erstmal hat Ljiljana mich überrascht. Ich schäle gegen Mittag Kartoffeln in der Küche und dachte, dass Ljiljana in ihrem Zimmer spielt - als ich nachschauen gegangen bin lag sie fein säuberlich zugedeckt in ihrem Bett und hat geschlafen :o Wow, da habe ich echt Bauklötze gestaunt, denn auch wenn das Schlafen gehen hier nie ein großes Problem ist, so war es doch noch recht früh für den Mittagsschlaf und normalerweise ist sie viel zu gefräßig um zu schlafen während ich Essen vorbereite ;D ;D

Nach dem Mittagsschlaf habe ich dann Delia in den Marsupi Plus gepackt, Ljiljana an die Hand genommen und wir sind zum Hariboshop gegangen, so wie den Mädels-Papa von der Arbeit abholen :D

Heute kam auch die Bestätigung für Kindergeld und Elterngeld. Hatte alles letzte Woche Donnerstag in die Post getan, war also Freitag bei den zuständigen Stellen, dann das lange Wochenende ... Hätte wirklich gedacht, dass es länger dauert, aber nein - alles genehmigt und Elterngeld war sogar heute schon auf dem Konto :D

Nun schlafen meine Mädels, ich bin frisch gebadet und genieße ein Malzbier. Alt werde ich heute aber auch nicht mehr ...

@jecyrymy
Jeder hat Rabeneltern daheim in gewissen Punkten - und wenn Cyra wirklich so schusselig umgeht mit ihrem Zeug, dann kann ich gut verstehen, dass ihr da auch etwas blockt.
Mein Bruder hat mal seinen ganzen Schultornister verloren ;D ;D meine Eltern waren auch sehr begeistert!

Ich bin gespannt wie das Wochenende für Cyra wird bei Oma - und ob Oma etwas aus Cyra rausgekitzelt bekommt.
Kommt Ryon dieses Wochenende oder fahrt ihr hin? :)

@Insanity
Ich bin mir nicht sicher, ob es von den Zwiebeln kam, denn heute früh hat sie wieder leicht gekämpft mit Bauchweh und gestern hatte ich definitiv nichts gegessen/getrunken was blähen könnte. Muss das mal im Auge behalten :)

Wieso hattet ihr denn heute schönen Sonnenschein und wir so ein Mistwetter? Irgendwas läuft hier falsch ;D

@Steffie / Insanity
Wie kann man denn merken, dass Freddy nicht mehr Freddy ist? Also ich meine, der ist doch eh unter einer Maske versteckt oder nicht? ;)

Mein Mann geht mit einem Freund ins Kino. Danach wollen sie noch Grillen und mit ein paar Jungs den Abends genießen - sprich: Vor dem frühen Morgen werde ich ihn nicht wieder sehen und über den Zustand mag ich auch noch gar nicht nachdenken ;D

Hat dein Mann nun frei oder Elternzeit? ???

@Frosch
Willkommen Zuhause - und Du klingst sehr glücklich und entspannt :)
Ich hoffe, dass Du nicht nur wegen den vorhandenen Haaren geweint hast ;D ;D Aber süß welche Gedanken man so im Kreißsaal hat oder nicht? :)

Danke für die tollen Jonas-Bilder - von hinten sieht er haargenau (;D) aus wie Delia *haha*

@livia2010
Ich drück Insanity und Dir die Daumen für die Vollmondnacht :-*

@Coco75
Wow, das ist wirklich frustrierend was Du da bei Rossmann erlebt hast - und der Verkäuferin war es sicherlich richtig, richtig peinlich :-[ Oh man - aber der Bauch gehört auch zu meiner absoluten Problemzone. Hab heute schon ordentlich Tränen vergossen, weil der Anblick im Spiegel mich wirklich ... anekelt :-X Habe mich noch nie so unwohl gefühlt...

Von gestern:

#llap

Lia

@frosch: schön, dass ihr beiden schon daheim seid. mensch, dein kleiner hat ja echt ordentlich viele haare und so dunkle. sehr süß der kleine mann, dann lebt euch mal gut ein... stillst du ihn? wie klappt das denn bisher? liebe grüße, Lia

♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ...schön das ihr doch noch einen netten Tag hattet. Was gabs leckeres bei Haribo? - Du machst mich Weingummi-Süchtling übrigens damit RICHTIG neidisch.
Ich glaub ich wär da jeden Tag ;D

Und hier mal der Unterschied zwischen Freddy damals und Freddy in dem neuen Film:

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

Also den alten Freddy finde ich hübscher ... Der neue erinnert mich von der Augenpartie her an jemanden. Waaaaah!

Bei Haribo gab es eine Kiste Chamellows, eine 4kg Weingummi-Bruchkiste, eine gemischte Tüte aus dem offenen Regalen und eine 2kg Rittersport-B-Waren-Kiste. Hab viel Geld da gelassen ;D ;D

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

Geht mir genauso! Mir gefällt der alte Freddy auch besser. Der neue sieht so nach Down-Syndrom aus - weiß auch net wie ich das beschreiben soll.

Boah waaaaaaaaaaaas Chamellows und 4 kg Bruchkiste...heidewitzka!
Was kostet das so dann also die 4 kg? - würd mich mal echt interessieren.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Nana2010

*reinschleich*
*Insanity zurück in den Hibbler scheucht :P :P*
*rausschleicht*

Christiane

@Insanity
4kg kosten 7,99€
Einzelnes Kilo am Regal kostet 4,80€ - kannst Dir ja ausrechnen was man da spart, wenn man nicht sehr wählerisch ist und nur eine Sorte bevorzugt ;D

So, mein Stillmädchen meldet sich :D Bis morgen :-*

#llap

Christiane

Guten Morgen s-winken

So, Insanity und livia2010 - macht mal bitte Piep ;D ;D
Hat die Vollmondnacht etwas gebracht oder schiebt ihr immer noch eine ruhige Kugel?

Mein Morgen hat mit ... putzen begonnen :-X
Der Kater hatte zwei leere Flaschen von der Küche runtergeschmissen. Die ganze Küche voller Scherben. Arghs! Toller Start in den Tag, ich könnte ihn erwürgen :-X

Nun trocknet gerade der Küchenboden, nachdem ich einmal durchgefegt, einmal durchgesaugt und dreimal durchgewischt habe - und mein Magen knurrt. Der Kater hat es sich für heute bei mir verscherzt. So!

Ich habe nun übrigens mein Vorschwangerschaftsgewicht wieder - sogar 0,5kg weniger *hihi*
Aber mein Bauch ist eine echte Problemzone. Ich habe viel zu viel Haut, sogar an den Seiten ist es richtig schwabbelig. Hab nun total Panik, dass sich das zu einer Fettschürze entwickelt :-[ und es sieht richtig unschön aus, weil einfach leere Haut rumschwabbelt und man dadurch natürlich direkter dicker aussieht. Es macht mich wahnsinnig :-\

#llap

Steffie

Guten Morgen,

@Frosch: Willkommen zuück! Ein süßer kleiner Mann, die Haare sind toll  :D. Tobias sieht von hinten auch so aus, nur die schwarzen Haare verfärben sich nun braun, im Licht sehen sie sogar schon Dunkelblond aus.

@insanity: Ja, der neue Freddy schaut was komisch aus. Man sieht ihn ja auch ohne Maske im Film, sah man den alten Freddy auch mal ohne Maske?

@Stillen: Ich habe hier ein Fressmonster. Ich hatte Tobias gestern fast 7 Stunden an der Brust  :o Zwischendurch mal ablegen war auch kaum möglich, er war die ganze Zeit wach und wurde nörgelig, hilfe, hoffe das bleibt nicht so, meine arme Brust.  :-\

Coco75

Guten Morgen!

@ Rosa
Mensch, warst du schon fleißig. Ich habe bisher nur Wäsche gewaschen und hatte Linnea in der Badewanne. Sonst ist bei uns - wie immer - großes Chaos.

Mal schauen, was wir heute noch machen.

Coco

Steffie

@Bauch / Gewicht: Ich kann mich da einreihen, mein Bauch ist schwabbelig und hängt so rum  :-[ Sieht echt nicht schön aus. Wegen der Narbe trage ich auch noch Umstandshosen und dadurch sieht es noch schlimmer aus.... Zum Startgewicht sind es dafür nur noch 600g.

livia2010

PIEEEEEEEEEEEEEP!!
Es ist zum Mäusemelken, bei mir tut sich gar nichts!! Bin immer noch kugelrund ::).
Fange an langsam Frust zu scheiben v.a. wenn ich eure süssen Kleinen sehe.
Hab mir jetzt ein Powerprogramm fürs WE auferlegt, heute abend schmeißen wir mal ne Grillfete, vielleicht hilft der Vorbereitungsmarathon ja dass es losgeht.
Drückt mir bitte weiterhin die Daumen, dass unser Sohnemann sich bald auf den Weg macht.
Ich lass was hören.
LG Livia

Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

Christiane

@Steffie
Es kommen sicherlich auch andere Stillzeiten - deine Brustwarzen härten nun gerade richtig ab :-* Hoffentlich wirst Du nicht wund.
Wie geht es euch sonst so? Gestern noch schön Karten und Monopoly gespielt? ;D ;D

Ich passe zwar wieder in meine alten Hosen, aber trage dennoch noch meine Umstandshose - und wieso? Weil der Bauch so schwabbelig ist und auch die Seiten richtig schwabbelig. In meiner normalen Hose quillt das einfach alles oben drüber und sieht unmöglich aus :-[

@Coco75
Ich hatte mir meinen Start in den Tag ehrlich gesagt anders vorgestellt :-X
Was habt ihr jetzt heute noch gemacht?

@livia2010
Alle Daumen sind gedrückt - vielleicht gehts ja heute Abend rund während ihr eure Grillfete habt. Dann habt ihr direkt viele viele Geburtshelfer vor Ort ;D ;D

@us
Ich bin ja heute den ganzen Tag alleine. Gerade schlafen noch beide Mädels, werde Ljiljana aber jetzt gleich wecken, damit es heute Abend nicht wieder so spät wird. Die Sonne ist draußen, also geht es gleich nach dem Essen direkt raus an die frische Luft. Spielplatz, Wald, Schloß ... Mal sehen wohin wir wandern werden, hauptsache raus raus raus :D

Heute Abend schaue ich mal in Ruhe eine DVD, falls die Mädels mich lassen. Warten wir es ab! :)

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

Mahlzeit Mädels :D

@RosaQ
...wow das ist echt günstig! - Ich bin da net wählerisch..ich nehme alles was aus Weingummi ist solang da kein Lakritz mit drin ist ;D
Ich schieb noch ne ruhige Kugel..wobei ich gestern nach dem Himbi Tee ganz schöne Wehen hatte..aber nur nen paar Übungsdinger.
Oh toller Start in den Tag...sowas kenn ich! - Aber meist ist es nicht Nico sondern der Lange Schuld ;D

@Steffie
...was heißt Maske ;D - Das sind ja Verbrennungen,weil die den doch verbrannt haben. Die Bilder aus dem neuen Film 'ohne Maske ;D' - waren ja von der Zeit davor wo er da die Kinder misshandelte. Und in den alten Filmen sah man ihn nie so. Ich würde jetzt sagen logisch,aber die Macher der alten Filme haben sicher nicht bis 2010 geplant da nen Review draus zu machen wo man sieht wie er mal aussah. Da scheiden sich die Geister ;)

@me
..Mittagspause,Kind im Bett und nachher Sonne pur genießen :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥