***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

Steffie

@RosaQ: Er kam freudestrahlend ins Wohnzimmer und fragte ob ich den Nabel sehen will.  ;D Er war aber auch gaaanz kurz geschnitten, sagt man das so? Also keine Wurst  ;D
Wenn du CC nicht kennst, hast du echt was verpasst  :P Also, für den Fall, dass du Croque magst.

@insi: Den Milchtüten geht es heute schon viel besser, bzw. ich triefe nicht mehr so und Tobias muss auch wieder etwas saugen. Die Hebi hat gelacht, als ich ihr sagte, dass ich mein Kind mit Milch ertränke  ;D Aber besser so als zu wenig  ;)
Du hast einen Junikäfer gebucht also bekommst du auch einen  ;D Sie macht sich noch schön und kommt ein paar Tage später  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

@Steffie..*g*...aber ist doch toll das du soviel Milch hast. Das find ich klasse.
So ne Punktlandung wäre toll..aber der 6.6 würde mir mittlerweile noch mehr gefallen :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Steffie

@insi: Ich drücke dir die Daumen für deinen Wunsch-ET  :D

Sooo, verabschiede mich dann auch mal. Bis morgen ihr lieben  :-*

france

Morgen Mädels

es scheint die Sonne...juchhu...da fängt der Tag doch gleich viel besser an  ;)

insi
6.6 ist toll und man kann es sich gut merken. Und du magst echt noch fünf Tage durchhalten??? Wow das hätte ich nie gekonnt aber vielleicht ist das anders wenn man schon mal zu spät dran war. Habe gestern gerade im Fernsehen gesehen das Frühchen genbedingt zu früh auf die wel kommen. Ist beim Übertragen vielleicht ähnlich..einmal zu spät immer zu spät. Drück Dir jedenfalls die Daumen.
Sag mal wie schaffst Du das eigentlich aktiv in zwei Mt zu schreiben...wollte ich schon die ganze Zeit fragen...bei mir langt es nicht mal für einen von der Zeit
4 kilo weingummis auf einen schlag hut ab...da hast du zu tun und sicher wehen von bauchweh

Steffi
klasse das dein Ausflug so toll geklappt ha und Tobi neugierig in der Welt umhergeschaut hat das war für die Oma sicher toll. Ist ja schon was anderes ob ein Baby ständig schläft oder aber auch mal guckt was so los ist. Bei Leon geht das auch langsam los das er längere wachphasen hat.

Rosa
das hört sich nach einem entspannten abend an...baden...wie schön

das mit den Weingummis könnte mir auch gefallen. Wo ist das noch mal genau??? Glaube vor der Hochzeit komm ich nicht so weit weil die ist doch nicht in Köln sondern in so einem Freilichtmuseum aber im Herbst will mein Mann ja seinen Halb-Marathon in Köln laufen---vielleicht passt es da das wir uns treffen und ich weingummis bekomme....

Livia
hat jemand was gehört??? Wobei ich glaube sie ist gar nicht auf der tel-liste...oder???

Impfen
meine Eltern haben den arzt gewechselt und der hat gleich den Impfpass kontoliert und da sie mit unseren Kindern zusammen sind hat er sie sofort gegen Keuchhusten geimpft. Schluck... nicht mal ich bin gegen Keuchhusten geimpft geschweige denn mein Mann.

us
hatten eine supi nacht nach einem stressigen Tag. Leon hat von 21 Uhr bis 4 Uhr geschlafen...cool. Er hat gut getrunke ohne sich viel anstrengen zu müssen (zusteffischiel) und ist wieder eingeschlafen um um 7.20 wieder hunger zu haben. Da kann ich mich nicht beschweren.Glaube aber das er  nicht genug getrunken hat. Wahrscheinlich kommt er gleich wieder. Mal gucken wie der Tag heute wird...hoffe er schläft heute ein wenig länger wir wollen heute Nachmittag zum Frisör. Lisa braucht dringend einen Schnitt und ich Farbe auf dem Kopf. Mal gucken ob das klappt mit dem kleinen Mann.
Lukas spielt schon wieder mit seiner Säge...grauenhaft wie so etwas überhaupt verkauft werden kann und mit welcher gehässigkeit es verschenkt wird wo doch alle wissen das wir sprechendes Zeug nicht leiden können. UNd dann noch dazu sagen...meine würden das nicht bekommen...grrr aber Lukas findet es toll und ich habe nachher wieder tränen weil das Ding nicht mit in den Kindergarten udn abends noch mit ins Bett soll...naja...
so jetzt werde ich Lukas mal sein Frühstück geben und dann geht es ab in den Kindi...

bisous

Steffie

Guten Morgen,
ich hatte eine suuuuuper Nacht  :D Tobias wollte um 20 Uhr, um 2 Uhr und dann erst wieder um 7.30 Uhr gestillt werden. Jetzt bin ich voll verwöhnt  ;D Danach gabs 30 Minuten kuscheln auf Mamas Bauch und nun pennt er schon wieder und ich konnte den ganzen Haushalt erledigen  :D Nun wollte ich eigentlich noch Einkaufen gehen, es sieht aber nach Regen aus und ist windig, werde es wohl ausfallen lassen oder auf den Nachmittag verschieben, mal gucken.

@france: Meine Mutter war total begeistert von ihm.  :D Sie ist richtig stolz, irgendwie süß, ich hatte das so nicht erwartet  :)
Du hast also auch ordentlich Milch? Dann sind wir schon zu dritt mit Rosa  ;D Kind unter die Brust legen und Mund auf.  ;D
Viel Spaß beim Friseur  :D

@livia: Bist du noch da? Mach mal piep  :)

Coco75

Hallo!

Mein Mann liegt krank im Bett, sind wohl Nachwirkungen von der gestrigen Impfung. Ich habe Linnea um 7.45 Uhr in den Kiga gebracht, so früh war sie noch nie da, aber Bente schlief gerade und wir haben diesen Moment dann genutzt.

@ france
Da bin ich ja froh, daß es anderen gewichtstechnisch genauso geht wie mir. Bin auch bei +10 kg und möchte wenigstens auf -15 kg kommen, aber es passiert gar nichts. Ich esse allerdings auch zwischendurch etwas süße Nervennahrung ...

@ Rosa
Die Zwillinge meiner Schwester hatten den Rotarvirus und auch die Kids einer Freundin und das war gar nicht schön!!! Deshalb wird das beim Impftermin Anfang Juli mit erledigt.

Wetter ist super hier, besuchen heute Nachmittag die Freundin mit der die letzten Treffen ein Reinfall war, weil Linnea gegenüber ihrem Sohn nur rumzickte. Sie kam ja immer erst um 17.00 Uhr. ich will gegen 15 Uhr hin und hoffe, es wird besser!!!

Einen schönen sonnigen Tag allen!
Coco

Frosch

hallo ihr lieben

so unsere nacht war nicht soo berauschend aber das gehört halt dazu
wir haben von 22 uhr - 2.30 uhr durch geschrieen
dachte schon milch sei "alle" und tee wollte er auch nicht
selbst kuscheln half nur einen moment lang an
nun schläft er wird aber bald kommen zum trinken
heute vormittag haben wir mit hebi das 1.x gebaden das hat ihm sehr gefallen

@rosa
wir hören da einfach auf unseren bauch und wenn wir der meinung sind wir kuscheln 30 min länger dann tun wir das auch das ist uns dann echt wichtiger und egal was andere sagen (nicht nur hebi) wir kuscheln viel und gern mit dem zwerg  :-*

@insanity + livia
ich drücke euch beiden ganz feste die daumen das es nun bald los geht und ihr auch endlich kuscheln dürft

ich hoffe endlich mal das das wetter besser wird seit wir zuhause sind regent es nur ich komm nicht raus aufs WE solls schöner werden ich bin ja mal gespannt

france

Frosch
zu viel kuscheln geht doch gar nicht...oder??? DAs ist das beste was man tun kann... nutze auch jede Minute die Möglichist um den kleinen zu kuscheln.

Steffi
ja das mit der Milch... aber besser so als wenn es nicht reicht. Habe eben wieder ein wenig in diee tiefkühle geschmissen da der kleine Mann noch schläft aber die Brust schon wieder tropft. Blos nicht wegwerfen.... wer weiß wann man es mal braucht (wir spätestens im November  ;) )

us
der Vormittag war ruhig und ich hoffe das bleibt nachher so wenn wir beim Frisör sind. Habe irgendwie gar keinen Bock aber was muss das muss... bis später

♥ іηѕαηіtу ♥

Hallöchen Popöchen :D

@France
..ööhm..ich schreib in noch mehr MT´s *lach*..aber nur abends und mittags,wenn mein Zwerg schläft,ansonsten würd ich das auch nicht schaffen ;)
4kg wären schon viel aber nen Kilo würd ich schon schaffen über Tag verteilt ;D
Das mit deiner zu Spät Theorie könnte sogar ganz gut hinkommen. Schauen wir mal.
Also noch hab ich garkein Gefühl das es bald losgeht.
Joa ich halt noch 5 Tage durch. Das schaff ich nach den letzten 1000 Tagen auch noch :P

@Frosch
..danke dir Süße :-*

@Coco
..wünsch dir viel Spaß mit der Freundin und hoffe das die Kinder sich diesmal verstehen ;) - Gute Besserung an deinen Mann.

@Steffie
..ohh Tobias ist aber ein Lieber kleiner Mann. Schön wie er das macht. :D

@me
...Männe´s Omi hatte ja gestern Geburtstag und heute Abend wird gegrillt *mjammi mjammi*..Ansonsten hab ich grad lecker Pfannekuchen und Quarkspeise gemacht. Männe ist nun einiges erledigen und Nico schläft. Ich genieß die Couch-Auszeit :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

Huhu Mädels s-winken

Wir haben sooo herrliches Wetter - einfach toll :D Heute Vormittag waren wir schon in der Spielgruppe. Haben selbst kleine Taschen dort gestaltet. Ich war einfallslos und absolut unkreativ - habe auf einer Seite einen Fußabdruck von Delia gemacht und dann den Namen + Daten daneben geschrieben und auf der anderen Seite einen Handabdruck von Ljiljana inkl. Namen + Daten.
Werde das Ganze morgen noch bügeln damit die Farbe "fest" ist und dann kriegt es meine Mutter zum Geburtstag in drei Wochen inkl. einem Gutschein für Douglas :) (Noch unkreativer ;D)

Nachher werden wir zum Spielplatz, sobald meine Mädels wieder wach sind und heute Abend sind wir ja auf einem Doppelgeburtstag inkl. Grillen eingeladen - hach, das Wetter ist wirklich top dafür. Drückt mir mal die Daumen, dass es morgen noch besser wird, weil dann ... gehen wir ins Freibad :D

@Steffie
Und wolltest Du den abgefallenen Nabel noch sehen? ;D
Habt ihr ihn aufbewahrt? Einige machen das ja - ich habe ihn beide Male weggeschmissen ::)

@france
Mit Sonnenschein in den Tag zu starten lässt einen direkt viel freundlicher werden, oder? :D

Insanity schreibt sogar in DREI MTs - und hat noch den Moppler-MT, die Hibbelhühner, ... Selbst mir wäre das zu viel ;D Also los Insanity, wie machst Du das? Hast Du Angestellte die für Dich hier schreiben? *hihi*

Der Haribo-Shop ist in Bonn-Friesdorf. Von Köln nach Bonn ist es nicht weit - also muss ich mit Weingummis zum Halb-Marathon nach Köln kommen? ;)
Viel Spaß heute beim Friseur. Leon wird sicherlich super artig sein, damit seine Mama aufgehübscht werden kann (als wenn Du es nötig hättest). ... Und irgendwann sind auch im nervigsten Spielzeug die Batterien leer ;)

@Coco75
Ohhh ... Impfnachwirkungen bei deinem Mann? Irgendwie süß, dass nicht nur die Kinder darunter leiden sondern es sogar einen gestandenen Mann umhaut 8)

Ich kenne den Rotavirus nur aus dem Forum ;D Ehrlich, kenne bisher kein Kind persönlich welches diesen Virus hatte - vielleicht bin ich deswegen was das belangt so ... sorglos? :-\ Aber auch unsere KiÄ haben uns bisher nicht zu der Schluckimpfung geraten. Aber unser alter KiA war z.B. auch absoluter Impfgegner.

@Frosch
Ohweh, eure Nacht klingt ja wirklich anstrengend.
Was habt ihr denn gestern tagsüber gemacht? Musste Jonas vielleicht einfach den Tag "verarbeiten"? Viele Säuglinge schreien dann ja einfach und man kann gar nichts machen - außer da sein :-[

Und kuscheln ist super - und das Bauchgefühl das Beste worauf man vertrauen kann bei solchen Dingen :-* :-* Wie gesagt, wenn ich auf das Gerede von anderen mich verlasse, dann habe ich mir von Tag 1 an zwei super verwöhnte Gören rangezogen :P ... während sie zeitgleich über Ljiljana dann sagen, dass sie selten ein so freundliches, dauerlachendes und ausgeglichenes Kind kennengelernt haben ;D

@Insanity
Du wirst drüben in deinem Hibbler vermisst :P

Viel Spaß nachher beim Grillen - ich werd an Dich denken *hihi*

@belly, Sushi, Bambiii, Bille, ...
Wo seid ihr alle? ??? Mach mal PIEP!

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ..hab ich schon gelesen *g*..Hab grad gepostet - Ich glaub ich muss den Mädels mal sagen das ich nur mittags und abends online kommen kann. ;)
Ach ihr grillt auch..wunderbar. Stereo-Grillen nur in unterschiedlichen Städten.
Ich freu mich schon aufn Nudelsalat und die Scampi Spieße und Hähnchengedöns und selbstgemachte Aioli,Kräuterbutter & Baguette *sabber* :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

@Insanity
Ich weiß nicht was es dort heute Abend alles gibt, aber ich bin mir sicher, dass die Waage mich nach heute Abend und Samstag (Großes EO-Treffen und Fressgelage ;D) strafen wird.
Aber ab Sonntag kann ich dann ja wieder gaaaanz stark sein 8)

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ..lach..aber man muss sich auch mal was gönnen. Du hast ja schon gut vorgelegt die letzten Tage.
Bis ich damit beginnen kann,hast du sicher voll den Vorsprung ;)

Ich dreh gleich am Rad!..dieser verdammte Alt-Metall-Kasper mit seinem Drecksgedudel. Danke auch!
Jetzt ist Nico wach und hat den Schock seines Lebens bekommen.
*trösten geh*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Frosch

@rosa
gestern der tag war ganz normal wir waren zuhause und haben nix gemacht
nur die oma war mal kurz da aber das hat jonas verschlafen
wer weis was das war ich hoffe einfach mal die nä nächte werden besser

@france
du hast recht zu viel kuscheln geht gar nicht pasta  :-*

@geburtsbericht?
haben den schon welche verfasst?
bin gerade fertig und werde ihn mal einstellen

Christiane

Toll, ich wollte auf den Spielplatz - da schellt das Telefon.
Mein Schwiegervater. Ob sie jetzt vorbei kommen könnten. Ich kann ja schlecht "Nein" sagen, immerhin ist es schon fast drei Wochen her, dass sie die Kleinen zuletzt gesehen haben, da sie im Urlaub waren.

Morgen habe ich Besuch vom anderen Ljiljana-Opa und der Mädels-Papa kriegt noch Besuch, Samstag bin ich den ganzen Tag außer Haus und Sonntag haben wir Besuch aus Berlin - kann sie ja schlecht noch eine Woche vertrösten, wäre auch für die Kinder unfair.

Nun ist mein Spielplatz-Nachmittag gelaufen :-[ Los, habt Mitleid ;D

Dafür kam gerade die Post. Ich bekam heute dreimal Post 8) (DHL, Hermes + DPD) und jetzt habe ich zwei neue Tragesysteme hier. Einmal den Storchenwiegen Carrier und den XS Bebina. Beides werde ich Probetragen und Probetragen lassen für einen Shop 8)

@Frosch
Geburtsbericht ... Morgen, vielleicht ;D

#llap

Frosch

@rosa
eine tüte mitleid "ooooooo"
naja die omas und opas wollen immer schauen kennen wir hier auch
schade wenn sich das wetter anbietet für spielplatz wenn sowas dazwischen kommt aber vertrösten wäre echt schlecht

wetter bei uns weiterhin zum  :'(   >:(

Doro

Hallo Mädels  :)

@Verwöhnen, also wenn es nach dem geht was meine Mutter oder auch Schwiegis so für Ansichten haben, dann wird Marvin auch ein ganz schrecklich verzogenes Kind ... macht nix, ich hab ihn so oft auf dem Arm wie ich es möchte und er es braucht und schreiend muss er nun wirklich nicht im Bett liegen.

@Rosa, ich hoffe du hattest dennoch einen schönen Nachmittag, auch ohne Spielplatz. Wenn ich so drüber nachdenke, der nächste Besuch von meinen Schwiegis ist auch längst schonwieder überfällig, ist auch schonwieder nen paar Tage her.

@Frosch, drück dir die Daumen das diese Nacht ruhiger wird.

@Insanity, 06.06 ist tatsächlich ein schönes Datum, sind jetzt ja auch nur noch ein paar Tage ... hast schon mit der kleinen Dame gesprochen was sie von dem Auszugstermin hält  :)

@Rest ... liebe Grüsse an Alle

Jetzt wird Marvin erstmal noch ne Runde beschmust ... ist einfach noch nicht verwöhnt genug  :P

jecyrymy

hallo ihr lieben,

ich habe zwar gelesen, aber die letzten tage keine kraft und lust gehabt zum schreiben :-[

@steffie
schön, das das ausstreichen unter der dusche geklappt hatte. ich find das toll, wenn einer vor milch sprießt ;D. ich habe zwar genug milch, aber brauche noch nichtmals stilleinlagen ;D

@frosch
da werden sicher früher oder später noch mehr solcher nächte kommen, aber ich find auch, das man einfach nicht genug kuscheln kann ;D
bei cyra war ich dumm und habe viel auf die aussenwelt gehört und auch bei ryon noch,leider sga ich heute. bei mykko habe ich auf gar nichts mehr gehört was die anderen sagen, sondern nur und wirklich nur auf meinen bauch und ich denk das war wirklich das beste für uns.

@france
wie sieht es bei euch aus, der streß etwas weniger?

@doro
tststs also auch du bekommst so ein verwähntes furchtbares kind ;D ;) ;D ;)

@insanity
ui der 6.6 das ist auch ein klasse datum, d abin ich mal gespannt, ob maya auf dich hört ;D

@rosa
und wie war dein tag auch ohne spielplatz?

@me
ebbie hatte heute u3 und da ist alles ok, sie hat jetzt 53cm, 3580gr und 37cm kopfumfang.
mein zahn fängt wieder an weh zutun, muß aber noch bis nächsten mittwoch aushalten, da werd ich operiert*grusel* ich hoffe das wir es bis dahin schaffen ::)

Sushi *M.A.*

PIEP!!!

Uns gibt es auch noch  :D

Es geht uns sehr sehr gut - und ich STILLE!!! Juhuuuuuuu, bin sooooo happy!!! Der Kampf hat sich gelohnt. Vorhin hat Alina jedoch wieder alles rausgespuckt. Hoffe, es war eine einmalige Sache.

Nimmer lang und wir ziehen dann zu EO rüber - bin schon sooo gespannt, wann sich das letzte Käferchen auf den Weg macht.

Grüssle

:-* :-* :-*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

belly

@Sushi
Schööööön das du wieder da bist*freu*
Hab mich heute schon gefragt wo du steckst ;D
Super das es jetzt mit dem stillen so gut klappt, ich weiß seit neuestem übrigens was du mit es läuft nicht  gemeint hast ::) wie ist das besser geworden bei dir?

@Alle anderen
:-*

Sushi *M.A.*

Belly
Huch, ich wurde vermisst *hihihi*
Die Milch wollte anfangs nicht richtig fliessen. Musste dann ja zufüttern, weil Alina immer mehr abgenommen hat. Und meine Hebi hat mir die Milchpumpe ans Herz gelegt. Nach jedem Pumpen wurde es immer mehr Milch, die hat Alina getrunken. Sie wurde kräftiger, hat besser an der Brust getrunken, bis ich die Pumpe dann weggelassen habe.
Mittlerweile fängt es schon an zu Tropfen, wenn ich die Brust auspacke  ;D
Habe dann noch so ein tolles Stillöl von der Hebi bekommen, Karamalz getrunken (mach ich immer noch) und auch Globulis hat sie mir gegeben.
Frag mich nicht woran es lag, aber es klappt jetzt und ich freu mich so!

Und bei dir, alles klar soweit?

Werd mich jetzt aber verabschieden, so langsam sollte ich in die Federn springen.

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Steffie

Guten Morgen,
wir hatten wieder eine so klasse Nacht. 21 Uhr, 3 Uhr und dann wieder 6.45 Uhr  s-klatschen Damit kann ich gut leben  ;D

@RosaQ: *mitleid*.... So, vorbei  ;D. War dein Tag trotzdem nett?
/Bauchnabel: Ja, ich wollte ihn sehen und nun liegt er noch auf dem Regal bei der Wickelkommode.  ::) Werde ihn morgen der Hebamme zeigen, falls sie ihn sehen will, und dann wird er entsorgt. Sowas bewahre ich nicht auf, sieht irgendwie eklig aus  ::) ;D

@Verwöhnen: Als ich noch im Krankenhaus war und die Familie zu besuch war meinte mein Vater: Jetzt ist der kleine ständig bei jemandem auf dem Arm, nicht das er dann nur noch auf dem Arm schlafen will und nicht in seinem Bett.....  ::)
Also noch schläft er ganz prima in seinem Bett, alleine im Zimmer  :( Hätte es nicht gedacht, aber ich vermisse ihn abends... Ich "wache" sogar nachts auf und suche ihn bei mir im Bett, habe dann bestimmt von ihm geträumt...

@Sushi:  s-dance Klasse mit dem Stillen, ich freue mich sehr für dich / euch  :D

@insi: Uuund? Hast du der kleinen Dame schon gesagt, dass sie in drei Tagen bitte ausziehen mag? Bin ja schon gespannt wann er bei dir losgeht.

@Livia: Hmm.... nun war sie ein paar Tage schon nicht mehr on. Ob sie schon entbunden hat?

@Frosch: Einen Geburtsbericht werde ich wohl nicht schreiben.....  :-\

Christiane

Guten Morgen s-winken

SchwiegerPa und Frau waren gestern gute zwei Stunden hier :o Mussten mir all ihre 250 Urlaubsbilder zeigen ;D, haben massig Klamotten für die Mädels mitgebracht (um dann anschließend zu sagen, dass meine Kinder ja viel zu viel Kleidung haben ::)) und waren enttäuscht, weil ich ihnen direkt den Zahn gezogen habe, dass sie Ljiljana am Sonntag über Tag abholen können, aber wir haben nunmal Besuch und wollen etwas unternehmen. Immerhin habe ich ja gestern schon meine Pläne umgeschmissen.

Dann waren wir gestern Abend noch auf dem Doppel-Geburtstag. Delia hat alles in der neuen Trage verschlafen, Ljiljana hat die ganzen großen pubertierenden Mädels unterhalten und auf Trab gehalten ;D - wir waren gegen 21 Uhr zwar schon wieder daheim, aber Ljiljana war einfach zu müde und das hat nunmal Vorrang :)

Heute sollen es 25°C werden :D Schauen wir mal, vielleicht fahren wir ins Freibad? Oder in den Wildpark? Oder ... oder ... oder? ;D ;D

@Frosch
Danke fürs Mitleid ;D :-*

@Doro
Meine Standardantwort bzgl. verwöhnter/verzogener Kinder war immer "Du/Ihr müsst ja später die Konsequenzen nicht ausbaden, sondern ich" 8)

Und? Kommen die Schwiegereltern heute? Oder quartieren sie sich direkt für das ganze Wochenende zum Marvin-Watching bei euch ein? ;)

Wie geht es Dir und Marvins Bauch?

@jecyrymy
Wirst Du für die OP-Zeit abpumpen oder wie wird das geregelt?
Ich drück Dir die Daumen, dass die OP gut verläuft und Du schnell wieder fit bist. Wobei im Mund heilt ja Gott sei Dank wirklich alles recht schnell.

Der Spielplatz hat gestern schon gefehlt, andererseits waren in der Oma-/Opa-Zeit meine Mutterqualitäten gar nicht gefragt, weil Ljiljana einfach Oma und Opa durch die Gegend geschickt hat ;D - und ausgepowert hat sie sich Gott sei Dank noch auf dem Geburtstag.

@Sushi
Waaaaaaaaaaaaaaaah, ich freu mich total für Dich, dass das mit dem Stillen geklappt hat und klappt. Super! :D :D :D
Ich gönne es Dir von Herzen, Du hast es Dir ja so sehr gewünscht :-*

@belly
Stillprobleme? :-[
Kann man Dir irgendwie helfen? :-\

@Steffie
Sieht Tobias mehr aus wie Du oder wie der Papa? Oder eine gute Mischung? :)

Tobias schläft schon alleine in seinem Zimmer in seinem Bett? Woah - kann verstehen, dass Du ihn Nachts suchst. Ich bin ja eine Glucke, die all ihre Liebsten bei sich braucht ;D

@Geburtsbericht
Hach, ... Irgendwie. Ich würde schon gerne, andererseits ist alles noch so unwirklich.
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber die Geburt war mir persönlich ehrlich gesagt zu schnell. Mir fielen ja noch Tage später Dinge aus den Minuten ein, die ich in dem Moment gar nicht wahr genommen habe. Und bis heute weiß ich gar nicht genau WER alles im Kreißsaal war als Delia auf die Welt kam.
Die Ärztin war da, die Hebamme kam als das Köpfchen schon da war, ... wo war die Anästhesie und ihre Pflegekraft? Waren sie noch da oder sind sie rausgegangen? Falls sie da waren: Haben sie zugeschaut wie ich entbinde oder haben sie ihr PDA-Kram wieder zusammen gepackt?
Als Delia 15 Minuten alt war hat die Anästhesie mir den Katheder wieder aus dem Rücken gezogen - aber: Kam sie wieder rein oder war sie die ganze Zeit da?
Versteht mich jemand? ... Ich habe das Gefühl die Geburt von Delia gar nicht richtig bewußt erlebt zu haben.

Und wer erklärt nun meiner Tochter, dass sie die Schuhe wieder ausziehen muss, weil wir noch nicht weggehen, da ihr Vater noch schläft? Das gibt nun Theater :-\

#llap

Bahia

*mal reinschleich in meinen Ex-MT*

Liebe Mädels, Ihr seid ja nun fast komplett wie es scheint!

Ich möchte Euch einfach mal ganz ganz herzlich gratulieren zum zahlreichen gesunden Nachwuchs :D

Genießt die Zeit mit den süßen Kleinen und für die, die noch ihre Bauchbewohner in sich tragen, einen baldigen Auszug und eine schöne Geburt!

Alles Liebe!!!

*rausschleich*

jecyrymy

@sushi prima das es so klasse mitdem stillen klappt. So wie du gekämpft hast mußt du auch belohnt werden. Find ich super! @ belly hast du ein stillproblem grad? Vielleicht können wir mit tipps und tricks helfen?