***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

Christiane

@knuffi
Ich freue mich sehr von Dir zu lesen - Du warst eine wunderhübsche Braut :-*
Danke, dass Du uns an diesem Augenblick teilhaben lässt - da wird man gleich ganz neidisch :D

Ich hoffe, dass es Dir einigermaßen gut geht?

#llap

Schokominza

Danke fürs Zeigen, knuffi - ihr seit ein hübsches Paar und du sahst wunderschön aus! Und die Kleine ist ja süß!
Ich hoffe es geht dir einigermaßen  s-hug

grinsekatze

@knuffi : Herzlichen Glückwunsch zur Heirat...wirklich tolle bilder :D
Ich hoffe dir gehts wieder etwas besser...danke das du dich trotzdem gemeldet hast,nach all dem was ´passiert ist :-*

france

Guten Morgen Mädels,

meine Güte da ist man mal zwei Tage nicht da und schon geht die Post ab...als erstes mal

@fairy
kurier Dich aus !!!!!!!!!!!!!!!! Von meiner Seite besteht kein Bedarf dich "aus zu tauschen". Wenn Du wieder fit bist ist sicher auch unsere erste Seite super schön wenn nicht sogar die schönste  ;) Ich glaube da brauchen wir nichts aus diskutieren  :) (jedenfalls von meiner Seite)

@erste Seite
mal ganz allgemein aus meiner!! Sicht. Ich habe da nicht wieder drauf geguckt, weil es für mich im Augenblick noch nicht wichtig ist wer wan im Mai entbindet. Denke das wird ab März April wichtig (bis dahin sollte fairy wieder fit sein). Wer zu uns gehört sehen wir doch im täglichen schreiben hoffe nicht das wir einer der "neuen" das gefühl geben nicht "dazu zu gehören" nur weil sie nicht auf deer ersten Seite steht. Das wäre echt ein Armutszeugnis.
KLar wäre das toll zu gucken wer mit einem zum FA muss...aber das kann man sicher auch anders lösen

@Frauenarzt Termin
könnte man zum Beispiel in Fett und rot im Text vermerken dann ist sicher das jeder rüberfällt und es nicht ausversehen überliest. kostet zwei Mausklicks

@Knuffi
danke für die schönen Bilder. Du warst eine tolle Braut und Ihr gemeinsam seht aus wie eine glückliche und starke Familie. Viel Kraft. P.S: super tolles Gedicht

@Christin
kann Dir da leider nicht helfen...würde das auf jedenfall beobachten und ggf zum Arzt gehen um etwas anderes aus zu schließen

@Steffi
noch drei Wochen....na dann hast Du Dir schon Stricknadeln und ganz viele Bücher geholt.... Was machen die denn dann mit Deinem Uröaub??? Kannst Du den bis nach dem Mutterschutz aufheben???

@coco75
Schön das Du wieder da bist.
wo wart ihr noch mal genau??? suchen noch was für die Herbstferien  :)

@mikalinas
wow ist das süß. ich auch haben will

@rosa
hoffe es geht Dir besser. das ist ätzend.

@me
Mir tat gestern auch der Bauch total weh. Habe total Panik geschoben. Blöd aber ist so. Glaube manchmal das das auch viel vom Darm komt und sich dann ausbreitet. Mein Stoffwechsel ist ganz anders als vor der Schwangerschaft. Oder ich bin einfach zu viel Auto gefahren und habe mich zu oft umgedreht.
Schlecht war mir am WE relativ wenig. Jedenfalls was das Essen angeht. Mit Gerüchen ist es immer noch furchtbar. Da haben die uns doch in der Pension ein Raucherzimmer gegeben. habe nicht gewusst das sie eins haben stand nicht auf der Internetseite. Naja ich hatte eine grausige Nacht da ich ständig (so spätestens alle zwei Stunden) wach geworden bin und überlegt habe ob ich mich übergebe, Selbst die Bettwäsche hat gestunken. Wusste garnicht das ich ein so penetranter Nichtraucher bin.
Lukas hat bei meiner Mutter voll aufgedreht...so das die ziemlich entnerft war. Meine Eltern sind am Freitag erst aus dem Urlaub gekommen und mein Vater ist am gleichen Abend ncoh ins Krankenhaus gekommen weil er im Flugzeug einen leichten Schlaganfall hatte. Nicht schlimm, aber trotzdem ist er im KH; darf aber heute wieder nach Hause wenn sie bei den Unersuchungen nichts weiter finden. Naja sind jedenfalls Sonntag früher als geplant ach Hause...konnte nicht mal meinen Pa Besuchen da auf der Intensivstation die Zeiten so eingeschränkt sind  :(

@alle die heute zum FA müssen
viel Glück und viel Spaß. Grinsekatze mach Dich wegen diesem einen Wert nicht verrückt. Alles wird gut.

@alle die ich vergessen habe
sorry keine Absicht aber ihr habt einfach zu viel geschrieben da komme ich in meinem alter nicht mehr mit... ;)

Christiane

Guten Morgen

@france
Welcome home :D
Das mit meinem Dad tut mir leid - gute Besserung an dieser Stelle und das er schnell wieder auf den Beinen ist.

Mit einem leichten Schlaganfall hat er ja gute Chancen keine Einschränkungen mit nach Hause zu nehmen.
Meine Mutter hatte einen leichten Schlaganfall mit 42 Jahren in ihrer letzten Schwangerschaft. Sie hatte echt Glück, dass dem Kind nichts passiert ist und Sie selbst hat manchmal ein leicht taubes Gefühl im rechten Arm - aber ansonsten erinnert nichts daran.

Hoffentlich hat dein Dad auch so ein Glück :-*

Das mit dem Raucherzimmer ist echt ekelig.
Warum habt ihr nicht reklamiert? Puuuuh, ich glaube ich hätte nonstop über dem Klo gehangen :-[

#llap

Steffie

Guten Morgen,
@France: Wieder daheim! :-) Ist ja blöde mit dem Raucherzimmer.... ich weiß nicht ob ich es ausgehalten hätte. Mit deinem Dad wird hoffentlich alles wieder gut. Bestimmt erholt er sich schnell und hat auch so ein Glück im Unglück wie die Mom von RosaQ.
Stricknadeln habe ich keine, kann leider nicht Stricken, obwohl ich es jetzt gerne können würde. Anfang des Jahres war ich sechs Wochen in einer Klinik, dort haben alle Mädels gestrickt und ich habe mich geweigert es zu lernen. Zu dumm von mir  >:( ;D

@Restarbeitszeit: Da habe ich mich glatt verrechnet. Nur noch zwei Wochen und zwei Tage, statt drei.  Ich werde aber nach den zwei Wochen Vertretung meine Tour nicht mehr zurück nehmen und zu Hause bleiben. Sind dann zwei Tage Urlaub Theoretisch. Da ich nicht das ganze Jahr arbeite, steht mir ja vielleicht auch gar nicht der Gesamte Jahresurlaub zu?!?! 

@Knuffi: Ganz tolle Bilder! Eine schöne Braut warst du. Vielen Dank, dass Du uns teil daran haben lässt. Ich hoffe es geht Dir soweit wieder "gut"?

livia2010

Guten morgen Mädels!!
War jetzt übers We nicht hier und dann gibt es gleich so viel nachzulesen..
mal schauen an was ich mich jetzt noch erinnern kann:

@mikalinas: super tolles Bildchen, zum Beneiden. freu mich sehr für Dich.

@knuffi: du warst eine sehr schöne Braut, ihr sehr sehr glücklich aus. Wünsche Euch weiterhin viel Zuversicht, dass das mit dem Wunschkrümel bald klappt.

@fairy: meine PN hast Du ja, ich habs nicht eilig, besser du kurierst dich gut aus und kommst dann mit Schwung und Elan zurück. Ich kann auf Dich warten.

@france: juhu, diese Woche dürfen wir unser Kleines endlich wieder sehen.. hoffentlich ist alles gut.

@me: leide vermehrt am Abend unter Übelkeit (immer noch ohne Erbrechen, dafür aber mit Würgen), es ist schon echt anstrengend, v.a. wenn ich bis später im Büro bleiben muss..
bin heute 7+6 (glaube mein Ticker hinkt einige Tage hinterher?) und kann es gar nicht erwarten, am Donnerstag das Herzchen schlagen zu sehen..

wünsch Euch einen guten Monatg, muss jetzt was arbeiten.
Bis später
Livia

Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

Christiane

@livia
Das mit dem Ticker ist eigenartig. Ich habe es auch ab und an (gerade wieder) und korrigiere ihn dann indem ich einen neuen erstelle.

Hoffentlich geht es Dir mit der Übelkeit bald besser :-*

@me
Der Ljiljana-Papa war gestern Abend pokern und kam Heim als ich schon am schlafen war. Ich wurde dann irgendwann in der Nacht wach und hatte zwei Burger (Cheese- und Chickenburger) auf meinem Nachttisch liegen mit einem Zettelchen "Guten Appetit, ich liebe Dich" :D
Liebe ist ... wenn er mein Heißhungergefühl ohne ein Wort befriedigt ;D

Ich habe gerade gesehen, dass ich ja am Mittwoch (FA-Termin) schon bei 9+1 bin. Also 10.SSW. Vielleicht macht die Ärztin ja dann schon das erste große Screening?
Soll ja zwischen der 9. - 12. SSW gemacht werden und würde sich also morgen anbieten. Bei Ljiljana wurde es damals bei 10+3 (11.SSW) gemacht.

Ohhh, ich bin gespannt :D

#llap

Schokominza

Guten Morgen :)

@ france
Schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe deinem Papa gehts bald wieder besser!

@ Rosa
Ich geh davon aus, dass sie bei mir heute das 1. Screening macht und bin ja nun bei 9+5. Mit 9+1 könnte das ja auch gut hinhauen - außer sie mag dich beim ersten Mal einfach nur Kennenlernen und bestellt dich dann eben nochmal.
Bei Chiara wars allerdings auch bei 10+4. Mal sehen, bin auch gespannt.

@ livia
Hey, bis Donnerstag ist es ja nun auch gar nicht mehr weit!

@ Steffie
Wow, das ist wirklich nicht mehr lang zu Arbeiten :o Bleibst du dann voll zuhause oder musst du irgendwelche Ersatztätigkeit übernehmen - sorry falls du das schon erzählt hast, kann mich grad nicht richtig erinnern. :-[

@ me
So mach mal kurz den Haushalt voll fertig (noch saugen ::)) und dann gehts zur Ärztin.

Habt nen schönen Tag!

LG

Steffie

@Schokominza: Kein Problem, frag ruhig *g*. Ich bleibe "voll" zu Hause. Sie könnten mir einen anderen Job geben, haben aber nichts. Oder sie wollen nichts haben  :). Ich bekomme mein volles Gehalt weiterhin von der Firma. Sie bekommen es aber von der KK zurück. Ich denke das war auch ein Grund mich zu Hause zu lassen.

Teekanne

Hallo!

@knuffi: Danke, dass du uns die Fotos gezeigt hast. Du bist eine sehr schöne Braut gewesen. Wie geht es dir?  s-hug

@Rosa: Schön, dass es dir besser geht.  Wünsche dir viel Spaß beim FA. Ich hab am Freitag meinen Termin und hoffe auch auf das erste Screening.  :)
Wie cool ist denn die Aktion von deinem Mann? Das könnt ich auch mal wieder gebrauchen!  ;D
Ach so, ich war hier erstmal als unbekannt unterwegs, weil ich nicht wollte, dass hier jemand mitliest.

@butterfly: Ich wohne in Heide :-)

@Livia: Gute Besserung. Diese Übelkeit ist echt fies! Nur noch 3 Mal schlafen, dann darfst du dendlich das Herz schlagen sehen  :D

@france: Gute Besserung an deinen Vater!

Mehr ist irgendwie nicht hängen geblieben.  :-[

Wir sind krank und die Übelkeit macht mich heut echt fertig. Lag aber grad ne Stunde im Bett und meine Kleine hat friedlich daneben gespielt. Gleich, wenn sie Mittagsschlaf macht, leg ich mich auch hin.

france

@rosa und livia
da haben wir die Termine ja dicht beisamen...hibbel...befürchte mein FA macht gar keinen US sondern zieht nur die Fäden von der OP....hoffe ich kann ihn überreden mal kurz zu gucken... muss unbedingt sehen das das würmchen gewachsen bin. Bin ja gerade n der Phase in dem ein Baby gestorben ist...drück mir jeden tag selbst die Daumen  ;)

@Teekanne
ist ja lustig das Du wieder einen Mai-Käfer bekommst...bei uns ist es auch der zweite und mit mir haben wir dann drei Mai-käfer im Haus...feiern den Mai dann quasi nebst Hochzeitstag durch. Wenigstens ein Minat in dem immer frische Blumen auf dem Tisch stehen.....grins

@mein Papa
vielen Dank...ist schon der zweite Anfall...der erste war viel schlimmer auch wenn den keiner als einen erkannt hat da er keine Lähmungserscheinungen hat. Das ist doll weil es ihn körperlich (mechanisch) nicht einschränkt ist aber anstrengend für meine Mutter und auch uns da er sich im wesen jedesmal ein bischen verändert...beim ersten hat er zum beispiel keine Grenze mehr beim Essen gekannt und ständig mit meiner Ma gestritten das er nichts zu essen bekommt..er ist "weggelaufen" und sie hat ihn ewig in der Stadt gesucht...er hat kein Zeitgefühl mehr und ganz oft versteht er einen nicht bzw es kommt zu missverständnissen....z.B. wenn Du fragst: willst Du nicht mehr von den Kartoffeln ?? dann sagt er ja und meine Ma gibt ihm welche weil alle normalerweise sagen: nein Danke. Er hat es aber nur bestätigt das er keine will..ist ein wenig kompliziert und auch schwierig da wir uns abgewöhnt haben Fragen zu stellen die man "komisch" beantworten kann. Er ist jedenfalls ziemlich Hemmungslos seit damals. Der neue Anfall ist fast an der gleichen Stelle wie der alte..schauen wir mal was diesmal kaputt gegangen ist...hoffe nur er läuft nicht wieder ständig weg  ::)

@schokominza
viel Spaß beim Baby-TV

gehe jetzt mit dem kleinen Mann ins Bett...muss noch schlaf vom We nachholen. War leider das letzte Zimmer im Hotel und weit und breit war nichts frei....mir ist jetzt noch schlecht

butterfly

Huhu Ihr Lieben

sooo da kommt man ja gar nicht mit  ;D

@schokominza
viel viel Spaß beim Termin!!!

@france
oh je  :-\... das hört sich ja nicht so schön an. Gute Besserung an Deinen Papi....!!!

@steffi
ui, sowas hatte ich damals auch. Ab der 20ten Woche durfte ich allerdings nicht mehr arbeiten. Zwar hatte ich nur einen Büroarbeitsplatz aber das Mopping von meinen Chef (er hasst schwangere  :o) war so doll, dass meine FÄ ganz einfach ein Beschäftigungsverbot ausgesprochen hatte  ;D.
Dann viel Spaß in der freien Zeit"!!!

@teekanne
ui, das ja wirklich nicht weit weg.
Sind ja echt so einige Nordlicher hier  :o :D

@rosa
wie süüüüß..... schmacht.... so ein Burger ist wohl das Beste Geschenk zur zeit  ;D

@mein entscheidener FA Termin
der ist am Mittwoch. Mein Mann hat sich extra frei genommen, so dass er dabei ist..... da sowieso immer lange Wartezeiten auftreten, ist es wohl ganz gut wenn er an meiner Seite weilt  ;). Bin jetzt schon ganz aufgeregt.....

@me
sonst alles supi!! Raclette war lecker  ;) :D und eigentlich geht es mir wieder richtig gut!

Grüße von Jasmin

france

dann sind wir am Mittwoch ja schon zu dritt beim Fa... :D

butterfly

hihi... wie spannend
um wieviel Uhr müsst Ihr denn hin??

Meiner ist um 12,15 Uhr  :D

Schokominza

Huhu ihr Lieben - ich bins schon wieder ;D - weil ich so froh und erleichtert bin, gleich mein Bericht vom Arzt. :D

Dem Krümelchen gehts wunderbar, hat sich toll von allen Seiten präsentiert und ich konnte die Ärmchen, Beinchen, im Ansatz schon ein Profil und sogar die pulsierende Nabelschnur bewundern. Das Herzchen schlägt auch fleißig und es ist alles zeitgerecht. Das Kleinchen ist jetzt 3,1 cm groß :-* und hat auch fleißg gestrampelt.

Wegen des 1. Screenings hat sie nun eigentlich schon alles angeschaut und auch eingetragen, allerdings möchte sie mich das nächste Mal in 3 statt in 4 Wochen nochmal sehen, weil sie meinte dann schaut sie nochmal genau. Na, mir ists recht.

Übrigens hat sie nach der Nackenfalte geschaut, obwohl ich letztes Mal meinte, mit ist es wurscht - das ging so nebenher, bis ich gefragt hab was sie da misst, wars schon geschehen ::). Naja. Ist auf jeden Fall in der Norm.

Meine Werte waren aucg prima, sogar der Hb den ich gern mal zu niedrig habe - die Arzthelferin meinte, ich hätte mich wohl gut ernährt - ja genau *lol* wenn brechen und Süßkram essen eine optimale Ernährung ist...

So und nun hab ich mich auch mal gerafft und meine Bildchen eingescannt

hier das erste von 6+1

und das von heute bei 9+5

Quali ist nicht so doll, oller Scanner halt.

Sorry, war nun ein reines Egopost, aber ich freu mich so...

Nun muss ich aber langsam Töchterlein wecken, haben bald Kinderturnen.

LG

Milupa

Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier, aber ich kann euch sagen das ich auch eine Mai Mami werde.
Ausgerechnet ist der 29.05.2010
Hmm, könnte also auch eine Juni Mami werden. ;)

livia2010

@schokominza: voll süss!1 schön, dass alles so gut gelaufen ist. das tut doch gut, wo was zu hören.

@milupa: herzlich willkommen hier bei uns! mal sehen ob du auch unser "Schlußlicht" bleibst.  ;)

Christiane

Da bin ich mal für drei Stunden mit der Kleinen draußen und schon bricht hier die Schreibwut aus? :o
Sollen wir noch ein wenig spazieren gehen? ;)

@Milupa
HERZLICHEN WILLKOMMEN bei den Maikäferchen und eine tolle Kugelzeit wünsche ich Dir :D
Warten wir mal ob es doch ein Junikäfer wird ;) Der ET ist ja nur ein Richtwert genau genommen - vielleicht gehörst Du ja sogar zu den Ersten 8)
Nur Frühchen wollen wir keine haben - alle Babies kommen bitte rechtzeitig, aber nicht zu früh.

Magst Du ein wenig was über Dich erzählen? :D

@Schokominza
Jetzt fehlt nur noch das Bild vom Hochzeitskleid *stichel* :P
Aber:
Tolle Ultraschallbilder - und *seufz* man sieht bei 9+5 schon sooo viel, einfach traumhaft :D

Das die Nackenfalte unauffällig ist ist natürlich super - und in drei Wochen schon ... Das geht schnell vorbei :-*
Viel Spaß beim Kinderturnen!

@butterfly + france
Ich habe meinen Termin am Mittwoch um 12.15 Uhr :)
Wird total die Hetzerei, weil ich von 10 - 11.30 Uhr Krabbelgruppe habe und der Bus fährt um 11.32 Uhr Richtung Frauenarzt und ich MUSS den nehmen. Werde wohl ein paar Minuten eher also von der Krabbelgruppe los müssen - dabei basteln wir Froschlaternen :D für die Minis.

Aber etwas positives:
Mittwoch hat der Ljiljana-Papa frei und wir treffen uns direkt in der Stadt vor der Arztpraxis, so dass er mit kann zur Untersuchung. Ist bei seinem Schichtplan der immer nur eine Woche im Vorraus geschrieben wird schwer abzusehen wann sich nochmal die Chance bietet, dass er mit kann :-\
Eigentlich schade, weil bei Ljiljana war er auch nur gaaaanz selten mit, da wir dort noch eine Fernbeziehung hatten *seufz*

@butterfly
Du sagtest bzw. schriebst mal, dass es für deinen Mann bei einem bestimmten Befund beim nächsten Arzttermin keine zwei Optionen gibt - darf ich Dich fragen was DU denn dazu sagst?
Was sagt Dir dein Herz und was dein Kopf?

Ich hoffe, dass es nicht zu direkt ist :-*

@france
Dein FA macht bestimmt einen Ultraschall - er ist doch sicherlich selbst ganz brennend interessiert zu erfahren, dass alles ok ist mit deinem Krümelchen :-*

Schon der zweite Schlaganfall bei deinem Pa? Das ist hart.
Wird er zur Reha gehen oder in Kur fahren?
Ist abgeklärt woher der erste kam?

@Aktion von meinem Mann
Ja, die Burger waren echt lieb von ihm - bis er mir vorhin erzählte, dass er einen Döner gegessen hat :o Dieser Egoist! Ich hätte auch den Döner genommen ;)

Nein, war absolut ok so... Ich finde es ja toll, dass er überhaupt an mich gedacht hat in dieser Form, weil normalerweise ist er so gar nicht der Typ dafür.

@Teekanne
Konntest Du noch ein wenig schlafen?
Gute Besserung :-*

@me
Ich esse gerade selbstgemachte belegte Baguettes aus dem Backofen. Meine Tochter hatte gerade eine ganze Schüssel voll Mittagessen und wer hängt hier gerade an meinem Bein und lässt mich weder in Ruhe tippen noch essen? ::)

#llap

butterfly

@milupa
Herzlich Willkommen!!!! Hoffentlich lesen wir Dich hier nun öfter  :D

@schokominza
wow... was für ein Untesrchied vom ersten Bild  :D. Super süß

@rosa
hihi, dann haben wir gemeinsam den Termin  ;) :D
Naja, wenn es gesundheitlich wirklich ein zu großes Risiko ist, dann gibt es für mich natürlich auch keine zwei Meinungen. Ich möchte mein Leben mit unserer gemeinsamen Tochter natürlich auch noch etwas genießen  ;). Dafür war es damals wirklich etwas zu doll. Nicht umsonst bin ich in die KKH Geschichte eingegangen  :o. Es würde mir selbstverständlich schwer fallen und bräuchte auch meine paar Tage..... aber ich werde nicht alles Riskieren um nachher zwei Kinder auf die Welt gebracht zu haben und es nicht selber genießen kann.
Wenn es natürlich "normale" Risiken wären und ich mich auf normale KOmplikationen einstellen müsste (das weiß ich ja jetzt schon) dann ist es keine Frage und wir bekommen es schon hin.....

Werde mal wieder runter gehen, Sandmännchen ist gleich vorbei  ;D

grüße von jasmin

Coco75

Hallo!

@ france
Gibt es schon was Neues von deinem Dad?
Wir waren in einem Landal Green Parc in Lommerbergen (Holland), liegt zwischen Roermond und Venlo. Es gab ein prima Erlebnisschwimmbad, Indoorspielplatz und ein super schöner Außenspielplatz auf einer Insel, zu der man sich mit einem Floß ziehen konnte oder über eine Hängebrücke mußte. Zu dem noch ein kleiner Streichelzoo, aber unsere Tochter ist so gar kein Tierfan.

@ Rosa
Mein Mann setzt ja nur im äußersten Notfall einen Fuß bei Mc Donald rein. Überraschungsburger wären ja mein Traum. Das größte Highligt ist der Hamburger Royal TS!

@ butterfly
Meine Tochter schaut grade Laura Stern ein 2. Mal. Ich nehme immer mal auf...

@ screening
Ich habe am Donnerstag Nachmittag einen Termin bei einer anderen Ärztin zum Screening, die nur auf diese Dinge spezialisiert ist. Damals bei meiner Tochter habe ich das auch gemacht und da war Übertragung per Beamer. Hoffe diese Ärztin hat das auch.
Werde nur wahrscheinlich alleine gehen, mein Mann ist nicht so hibbelig und wird wohl keine Zeit haben.

@ Namen
Was habt ihr für "Bezeichnungen" fürs Kind? Unsere Tochter war vorher Krümmel und wir nennen sie teilweise jetzt auch noch so oder es wird ein Krümmel Lümmel raus. Haben bisher noch keine vergleichbare Idee.  :-\

Einen schönen Abend allen
Coco

france

Hallo
erstmal herzlich willkommen Milupa Du weißt doch die letzten werden die ersten sein...cooler Name übriegens. Fühl Dich wohl bei uns

@mein Dad
drei Ärzte vier Meinungen....er hatte heute noch mal ein MRT und der Prof vom letzten Anfall hat dsa gemacht und gesagt es war kein Schlaganfall. In seinem hirn sieht alles unverändert aus. Jetzt wollen sie gucken warum mein Papa einen tauben Arm bekommen hat und keine Luft mehr...langzeit EKG und Herz-US. Wenn sie nichts finden haben sie gesagt das er einfach so weiter machen soll wie bisher.  :-\

@Royal TS
au ja ich auch gibt es heir leider nicht und Fritten von der Konkurenz auch nicht weil die gibt es hier gar nicht  :(

@FA
ich gehe um 13.45 bin dann wohl das Schlusslicht.  ;)

@Namen
Lisa war der OTTO...hat mein Papa gesagt...weil Otto find ich gut
Lukas war der WUSCHEL ist er aber heute nicht mehr (lisa ist übriegens auch nicht otto)
Jetzt haben wir den Käfer wegen dem Maikäfer... vielleicht hält sich das ja

@teekanne
konntest Du schlafen...ich leider nicht ich glaube die Zeit vom Mittagsschlaf bei meinem kleinen ist fast vorbei  :'( er hat erst so spät geschlafen das bei mir an schlaf nicht mehr zu denken war..und jetzt kommt er nicht ins Bett

@Schokominza
oh wie süüüß das will ich auch am Mittwoch sehen. Ein richtiges kleines Baby.
Und wie war das jetzt mit dem Hochzeitsfoto *neugierigguck*

@Urlaub
habe gerade unseren Kurztripp im Oktober auf einem Biobauernhof im Schwarzwald gebucht. Eine Ferienwohnung für uns alle (der Hund darf mit die restlichen Vierbeiner bleiben zu Hause)
Jetzt fehlt nur noch die Sonnenidee für Februar (wenn ich da noch fliegen darf?)

Bringe jetzt mal die Quälgeister ins Bett... wünsche Euch eine schöne und  brechfreie Nacht

Bahia

Hallo allerseits,
ich bin ganz neu hier und werde rein rechnerisch am 24.05.2010 Mami.... sooo spannend! :)
LG,
Bahia

france

Herzlich Willkomen Bahira und viel Spaß mit und bei uns

*wiederrausschleich*

livia2010

Guten morgen Euch allen!

@bahia: herzlich willkommen. schön, dass immer noch einige Neue zu uns stoßen.

@Burger: ihr seid ja wahnsinnig  ;D, wenn ich nur dran denke, wird mir schlecht, aber so richtig.

@Urlaub: ich beneide alle die, die sich einige Tage frei nehmen können. Ist bei uns leider momentan nicht drin, sind beide selbständig und der Chef kann halt nicht einfach so weg..  >:( dafür haben wir uns aber für einen Samstag und Sonntag im November zu einem Massagewochenende für Paare angemeldet. Da lernt man wohl so kleine entspannenden Tips und Tricks, wie man sich den Alltag mit einfachen Massagetechnicken versüssen kann und dem Baby soll das wohl auch gut tun - wir stehen total auf Bauchmassage  ;).

@france: hoffentlich finden sie bei dem Vater was ihm fehlt und können dann die richtige Therapie verordnen; das ist sicher nervenaufreibend für deine agnze Familie.

@Namen: unser Baby heißt bis jetzt Pünktchen, etwas anderes war bisher leider noch nicht zu sehen; aber hoffentlich ändert sich das nach dem nächsten FA Termin am Donnerstag.