***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

Steffie

Herzlichen Glückwunsch an die beiden neuen  s-so Wir sind ja schon richtig viele  :D

@Namen: Mein Mann nennt es immer Proppen. Wieso auch immer  ;D

Zajnos

Guten morgen,

@ alle Neuen:  s-so Herzlich Willkommen s-so

@ alle "Alten" ;) Liebe Grüße aus der nicht zu tun haben Fraktion ... Naja, evtl. ab 10 Uhr - dann kommt mein Vizechef wohl vorbei - immerhin gabs von dem schon Blumen und n Geschenk - muss ich gleich mal auspacken ;)

Mir gehts soweit gut - gestern nachm Duschen hatte ich n kleinen Schwächeanfall - habe mich dann 5 Minuten hingelegt - DAvid hat während der Zeit lieb gespielt - und dann ging es auch schon wieder. NAja, und während seiner Muttagspause habe ich ebenfalls 1 Std. geschlafen - Kinder können sooo lieb sein ;)

Soweit erstmal von mir - brauche  erstmal n Kaffee ...

LG Zajnos

Christiane

@Bahia
Herzlich Willkommen bei den Maikäferchen und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich Dir :D
Magst Du ein wenig von Dir erzählen? Wir sind ja ganz wissbegierig hier jeden kennenzulernen ;)

@Babyname
Unsers ist das (Gummi)bärchen ;)
Ljiljana war von Anfang unser Speckknubbel(chen) und ist Sie heute noch teilweise ;) Aber meisten nennen wir Sie Püppi (oder Monsterbacke ;D).

@Zajnos
Geschenke? Blumen?
Hast Du Geburtstag? :o :o

Und pass auf Dich auf - dein Kreislauf arbeitet ja derzeit auf Hochtouren. Nicht, dass es Dich aus den Socken haut :-*

#llap

Christiane

@grinsekatze und Jennyly
Ihr beide hattet gestern doch FA-Termin, oder? :D
Macht mal piep und erzählt wie es war :D

#llap

fairy

Hallo zusammen,

ein paar Tage muss ich die Schiene noch tragen soll sie aber stundenweise entfernen damit ich mich wieder an Bewegung gewöhne. Die Zeit habe ich jetzt genutz und alles vorne nachgetragen.
Rosa war so nett und hatte mir die letzten Änderungen zusammengefasst  :-*
Bitte schaut euch die erste Seite mal an und sagt bescheid ob alles so passt. Für Änderungen schreibt mir doch bitte immer eine PN und dann trag ich das alles ein. Immer mal ein Beitrag ist schneller und damit einfacher als alles zusammenzukramen und so ist dann auch gesichtert, dass ich nie was überlese. Also einfach alles was auf der 1.Seite stehen soll IMMER per PN an mich.Danke :-*
Hab auch noch einen link eingestellt der die Durchschnittsgröße und Länge unserer Maikäferchen zeigt. Vielleicht interessiert es euch ja auch...?!

Ich werde also selbst noch nicht sooo viel schreiben weil ich mich einfach noch schonen muss da die Entzündung die jetzt noch stark da ist und dann nochmal alles schlimmer wird. Trotzdem werde ich mich wieder regelmäßig um die 1. Seite kümmern.
Ich hoffe es hat sich nun alles gelegt und auch Grinsekatze wir können wieder nett miteinander sein. War wirklich nicht böse gemeint, war wohl einfach bissl traurig und bin eh nah am Wasser gebaut.

Bin auch gespannt wies bei euch so beim FA war. Ich muss ja noch bis nächste Woche Mittwoch warten.

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

grinsekatze

juhu...
war ja gestern beim FA...wir haben einen us gemacht und noch mal so ein paar abstriche wegen dem ausfluss.so...beim letzten us konnte man ja kaum was sehen.nur den dottersack.der FA hat mich erstmal runtergestuft auf 5+0/6+0...
ich weiß auch ganz erlich nicht mehr wann ích meine letzte periode im august hatte.der arzt meinte dann das man in 2 wochen mehr sehen könne.dann wollte er mir in 4 wochen nen termin geben und ich hab dann aber verweigert und meiinte das ich gerne wieder in 2 wochen kommen möchte wegen dem herzchen und so....ich denke ich bleibe trotzdem bei den maimamis da ich mich hier so eingelebt habe... ;D ich hoffe es ist in ordnung für euch... :-*

ich habe gerade voll unterleibschmerzen...so richtiges ziehen... :-\

sorry das ich so viel über mich erzähle...gehe heute abend wieder mehr auf euch ein  ;) :D

fairy

@Grinsekatze: Das hatte ich in meiner 1. SS auch, dass ich nicht mehr ganau wusste wann die letzte Periode war. Gut, dass du schon in 2 Wochen wieder kommen kannst. Bestimmt ist alles ok und in 2 Wochen siehst du dann das Herzchen schlagen. *dolldaumendrück*
Wenn dein ET sich fix ändert gib einfach per PN beischeid dann trag ich das um Ich würde mich freuen wenn du trotzdem bleibst-ursprünglich bist/warst du ja eine Maimami und wann unsere Kids letztendlich kommen wissen wir ja alles noch nicht...
Gute Besserung wegen dem Bauchziehen. Leg dich wenn möglich bisschen hin und nimm Magnesium

livia2010

@fairy: das hast du toll gemacht! Auch die Größentabelle ist super intressant. Es freut mich, dass es dir wieder besser geht, geh es trotzdem langsam an. Alles Gute.

Livia 

Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

Zajnos

@ RosaQ: Nein, kein Geb. Ich habe meinen Job wieder angetreten und letzte Woche war voll der Horror mit ÜBERHAUPT nichts zu arbeiten und so ... also 16 Stunden nur langeweile - naja und meinen Dampf bei euch ablassen - danke nochmal ;) naja und heute kam halt mein Vizechef und hat mir Blumen gebracht und ihm war das so peinlich, wie ich letzte Woche empfangen wurde ... voll süß ;)

@ fairy: sehr geil ist das !!! Nur weiter so!!!

LG Zajnos

france

@fairy

ist das schön geworden. Jetzt schonst Du Deinen Arm aber wieder  ;)

@alle
habt Ihr das gesehen uns fehlen nur noch 10 Maikäfer und wir haben an jedem Tag im Mai einen ET. Das ist echt krass

@me
muss jetzt einkaufen...würg... habe überhaupt keine Lust aber was muss das muss. Der Kühlschrank ist leeeeeer. Gehe Samstag nach 10 Wochen mal wieder zum Frisör...habe ich auch gar keinen Bock aber was muss das muss. Wobei ich das Gefühl habe das meine Haare langsamer wachsen und dafür mehr ausfallen. Dann werden es auch weniger hat der Frisör nicht mehr so viel zu tun  ;)

@Grinsekatze
klar bleibst Du bei uns. Bei den Junikäfern schwirrt auch ein MAikäfer rum und wir haben uns doch schon aneinander gewöhnt.

s-winken s-winken s-winken

livia2010

@france: Maikäferchen bei den Junikäferchen ...  ??? hab ich da was nicht mitgekriegt? wieso ist dasninchen mit ET 28.05.2010jetzt nicht mehr bei uns? steht ja auch bei uns auf der 1. Seite?

Bahia

Danke für die nette Begrüßung! :)

@ RosaQ,
ich erzähle Euch gerne etwas über mich, was mögt Ihr denn wissen?
Also ich bin 32, dies ist meine erste Schwangerschaft, unsere kleine Erdnuss (ja, so nennen wir es) war letzten Dienstag beim Ultraschall 1,1 cm klein und man konnte schon ein Mini-Herzchen schlagen sehen!
Jetzt bin ich in der 9. Woche.
Bauchziehen habe ich auch recht häufig, gefühlt eigentlich immer bei Stress oder wenn ich mich aufrege o.ä. ansonsten gehts mir aber ganz wunderbar.
Ich kann auch noch gut sporteln, ich war heute z.B. mit meinen Freundinnen joggen, etwas langsamer und konditionell schwächer bin ich geworden, seit ich schwanger bin, aber ansonsten geht das alles gut.
Ja, was gibts sonst zu erzählen? Ich bin mit meinem Schatz bald 8 Jahre zusammen, das wird ein ganz toller Papa. Ich bin Hamburgerin und habe einen Büro-Beruf, kann also sorglos weiterarbeiten.
Beim Arzt bin ich nächste Woche schon wieder, da wir übernächste Woche noch mal kurz verreisen wollen (1 Woche Spanien! Sonne :D ) will er mich vorher noch mal sehen.

Euch Allen einen superschönen Abend, ich hoffe, Euch gehts auch gut! Habt Ihr, die Ihr schon etwas weiter seid als ich, habt Ihr Beschwerden?

Liebe Grüße,
Bahia

Steffie

@Bahia: Cool, noch ein Nordlicht. Ich bin auch Hamburgerin  :D

butterfly

Huhu

@bahia
super Vorstellung!!! Also noch ein Nordlicht hier  :D. Meine Güte, hier trifft sich ja die Hamburg- Schleswig-Holstein Fraktion wieder  ;D  (ich komme aus Elmshorn)

@france
ach son Friseurbesuch tut doch auch mal gut oder? So richtig was für sich tun??
Viel Spaß!!

@fairy
danke!!!  :-* werde gleich mal gucken gehen  :D

@grinsekatze
ui... natürlich darfst Du hierbleiben  :D. Pass bloß auf Dich auf, 4 Wochen rückdatiert ist ganz schön viel. Ich drücke die Daumen, dass beim nächsten Mal das Herzchen schlägt  :D

@babynamen
bei uns ist es in Moment "Bauchzwerg"
Bei unserer Maus war es von vorne rein "krümel" und blieb auch immer so  :)

@me
kann kaum was Essen  :(. Hab so richtig hunger und wenn ich reinbeiße wird mir übel  >:(. Blöde.... aber da mein Magen auch nach essen ruft, zwinge ich mich was runter zu bekommen. Nützt ja nichts.
Habe mir heut eine ganz ganz tolle Umstandstunika gekauft!!! Super schön und das auf den Flohmarkt für wenig Geld *freu*  :D ;)
Morgen ist DER FA Termin.. bin echt aufgeregt...... kann durchaus sein, dass ich mich erst abends melde, da mein Mann frei hat und wir evtl. (je nach Laune) noch schön einkaufen wollen.

grüße von Jasmin

Bahia

Hallo Steffie,
das ist ja schön - hallo "Nachbarin" :D

Hallo Butterfly,
der Norden ist wohl fruchtbar ;) Du bist ja auch ziemlich gleichauf mit mir!
Schon Umstandskleidung gekauft? Ab wann hat man denn bei deinem letzten Baby etwas gesehen?

Schokominza

@ alle Neuen
Herzlichen Glückwunsch und schön, dass ihr hergefunden habt :D

@ Bahia
Oh, Urlaub in Spanien, wie schön :D - denk an uns während uns hier langsam die Zehen einfrieren...

@ butterfly
Ich werd dir für morgen alle Daumen drücken und an dich denken :-*

@ Nordlichter
Ihr seid hier ganz schön in der Überzahl, was?
Hallo, wo bleibt meine Verstärkung aus den südlichen Gefilden?

@ france
Ich hasse Einkaufen zur Zeit auch, aber hilft ja nichts... Viel Spaß beim Friseur! Was willst du machen lassen?

@ Zajnos
Das ist ja nett vom Vizechef :)

@ grinsekatze
Klar bleibst du bei uns - am Ende wirds eh überraschend, wann welches Baby so kommt. Chiara wäre eigentlich auch ein Oktoberbaby, tja von wegen ;D
Ich hoffe, dass dein Krümelchen beim nächsten Termin dann endlich den Herzschlag sehen lässt!

@ fairy
Die Größentabelle ist ja interessant - demnach liegt mein Krümel genau in der Statistik!

@ Jennyly
Hey, du warst die Dritte im Bunde mit Termin gestern. Ich hoffe es war alles in Ordnung, mach mal piep!

@ Babyname
Wie man hier lesen kann - oft Krümel oder manchmal Kleinchen oder ... so wirklich festgelegt sind wir nicht.

@ Hochzeitsfotos von uns
Ja, ich weiß ich schuld euch noch was... ich bin immer so faul, aber ich hab nun welche aufgetrieben, hab leider auf der externen Festplatte keine Bilder mit toller Qualität, da wir quasi keine digitalen Bilder von der Hochzeit haben, aber ich glaub man kann das Kleid erkennen, darum gings ja :P

@ me
Alles klar soweit, heute musste ich mal wieder Brechen, aber es wird doch besser mit der Übelkeit. Ich mach mir Hoffnungen, dass es bald ausgestanden ist.
Und wisst ihr was, ich weiß es ist total idiotisch, aber ich spür schon immer mal wieder so ein Kribbeln am Unterbauch. Viiiiiiiiel zu früh,als dass es das Baby sein kann ich weiß, aber es fällt mir trotzdem immer wieder mal auf. Egal was es ist, ich freu mich schon wieder auf den Moment, in dem ich mir sicher bin, dass ich nun das Baby spüre...

LG

butterfly

Guten Morgen

@schokominza
wow... das ja mal ne coole Idee!!!! Super schick!!!!!
Kann mich Deinen Gefühlen anschließen. Merke auch häufig dieses Kribbeln und bin der Meinung, dass es sich fasst so anfühlt wie in der ersten SS. Aber irgendwie ist es wirklich etwas früh  ::). Ich rede mir immer ein, dass es vielleicht Luft ist und versetzte Blähungen oder so.....  :D ;D ;)

@bahia
ich glaube auch dass der Norden in den letzten Wochen fruchtbare Luft hatte  ;D. Ja ich trage schon Umstandssachen, habe im Babydorf (halstenbek) zugeschlagen  :). Bekomme einfach meine Hosen nicht mehr zu.... Es gibt noch so ein bis zwei Ausnahmen, aber ansonsten sind mir die SS-Hosen jetzt schon lieber  :D. Und bei Dir?
Mein letzter FA Besuch ist ja schon etwas her, aber heute geh ich wieder hin  :D

@me
heute gehts "noch" recht gut. Konnte nur überhaupt nicht schlafen und bin vor gut einer Stunde freiwillig aufgestanden. Mein Männe und Mausi schlafen noch  8).
einen schönen Tag
wünscht
Jasmin

fairy

Guten morgen,

@butterfly: Ich wünsche euch allles alles Gute für hete und v.a. dass ihr Entwarnung bekommt

@FA: Allen die heute haben nat. auch alles Gute. Bin schon gespannt auf Fotos und Berichte!
Bei mir ist es heute in einer Woche soweit. Freu mich schon aber bissl bammel ob auch alles ok ist hab ich auch.

@Neue: Herzlich willkommen :D Hab euch hoffentlich vorne alle richtig eingetragen?!Ansonsten und auch bei neuen Daten bitte einfach ne PN an mich.

@me: Hab heute ohne Schiene f. Arm geschlafen-gar nicht gut jetzt :-\ Ich hoff es wird im laufe des Tages wieder besser. Schhlecht ist mir auch wieder etwas. meist morgens und abends im bett...

@erste Seite: Danke für eure Komplimente :D Ich freu mich, dass sie euch gefällt. Wenn ihr dennoch Wünsch, Anregungen etc. habt einfach schreien.
Hab auch noch den chines. Empfängniskalender draufgemacht. Da können wir uns ja mal spielen wenn ihr wollt. Wenn ihr mir ne PN mit dem Ergebnis und eurem Gefühl schickt kann ich das dann auch schreiben. Und wenn d. Outings dann da sind können wir ja mal auswerten...

livia2010

@all: guten morgen.

@FA-Termin: an alle die heute haben  s-daumendruck.

@fairy: supi!, das mit dem Chin.Empfängnsikalender werd ich gleich mal ausprobieren.

@schokominza: echt colles Hochzeitsfoto, mal was ganz anderes, sieht spitze aus.

@me: mir ist imemr noch übel, werde morgen mal meinen FA fragen, ob ich dagegen was tun kann/soll. Bei der Arbeit ist die Übelkeit echt extrem anstrengend. Ansonsten, freu ich mich einfach aufs morgige Baby TV und hoffe dass alles gut ist. Kann es gar nicht werwarten es unseren Familien udn Freunden zu sagen.. aber damit wollen wir noch bis zur 12. Woche warten. Mann, ist das noch lang hin  >:(.

Wünsch Euch einen schönen Tag.
Livia   

Christiane

Guten Morgen :)

Man ich bin momentan so schreibfaul.
Eigentlich wollte ich gestern noch schreiben, bin dann aber lieber ganz früh ins Bett - und jetzt habe ich den Thread schon 40 Minuten auf bevor ich mich motivieren konnte ::)

@grinsekatze
Wann war dein letzter Arzttermin?
Da konnte man nur den Dottersack sehen und was konntest Du gestern sehen? :)
Ich finde, dass es schon sehr weit zurück datiert ist :o

Aber natürlich darfst Du hier bei uns Maikäferchen bleiben - die Kinder kommen eh nur zu 4% am Termin, der Rest hat schon von Anfang an seinen eigenen Willen ;)

@Zajnos
Ich wollte Dir gestern schon gratulieren ;D
Das mit den Blumen ist ja total lieb - da sieht man, dass es doch noch nette Chefs und nicht nur A*schlöcher an der Front gibt ;)
Und ist die Langeweile am Arbeitsplatz nun überstanden?

@france
Friseur :o Ich beneide Dich.
Dahin schaffe ich es irgendwie nie :-[
Wenn dann müsste ich immer Ljiljana mitnehmen und dann fehlt mir schon meist die Lust, weil es schwer ist Sie die Zeit über zu beschäftigen, da Sie am liebsten auf meinem Schoss rumturnen würde.
Bis Sommer 2008 hatte ich eine Haus- und Hofdame, aber Sie ist leider (*grrrr*) weggezogen und seitdem bin ich Friseurfaul ;D

@livia2010
Dasninchen hat sich scheinbar nicht "wohl" bei uns gefühlt.
Bei den Junikäfern schrieb Sie, dass wir alle schon so weit seien und Sie sich daher besser bei den Junikäfern aufgehoben fühlt.
Auf meine KN hat Sie leider nicht reagiert :-[
Ich hatte ihr geschrieben, dass sicherlich noch einige End-Maimamis auftauchen werden und wir uns freuen würde, wenn Sie weiter bei uns mitschreibt.

@Bahia
Na, das nenne ich ja mal eine Vorstellung :D
Spanien? SPANIEN??? Willst Du uns direkt neidisch machen? Pah!
Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir aber ;)

@Nordlicht
Aus meiner Region (Rheinland) ist scheinbar auch noch niemand dabei ::)
Im letzten MT war ich noch Ruhrpöttlerin und stand auch alleine auf weiter Flur.

@Schokominza
Das Kleid :o :o :o Ein Traum, darin würde ich auch SOFORT heiraten *schmacht*

@Übelkeit
Ich habe Montag/Dienstag nicht erbrochen - und heute bisher auch nicht :D
Allerdings ist mir derzeit wieder zu den Abendstunden etwas übel.

@fairy
Du sollst deinen Arm schonen >:(
Nicht jetzt übertreiben, dann bist Du bald wieder out of order

@me
Um 10 Uhr haben wir erstmal Krabbelgruppe und anschließend geht es zum FA :D
Ich hoffe, dass alles ok ist - irgendwie habe ich ein gaaaanz komisches Gefühl :-[
Ljiljana meint nun jeden Morgen noch ein paar Minuten früher aufstehen zu müssen, dabei war Sie gestern Abend echt spät im Bett - mal sehen wie Sie den Tag übersteht ::)

Seit gestern habe ich eine Hebamme :D
Sie wird nächste Woche Freitag das erste Mal zu mir kommen - zum Kennenlernen.
Sie betreut auch Hausgeburten und ist absolut Pro-Ambulante Geburt was mir beides ja sehr zusagt, auch wenn ich die Hausgeburt niemals bei meinem Göttergatten durchgesetzt kriegen werde ;D
Ich werde die Vorsorgeuntersuchungen wohl teilweise bei ihr machen, einfach weil gerade die Zeit ab dem CTGs gemacht werden in der Praxis sicherlich richtig stressig sind, da ich ja immer Ljiljana dabei habe - und 20 - 30 Minuten still sitzen + Untersuchungszimmer ... Das macht Sie mir sicher nicht mit, da kann ich die CTGs lieber in Ruhe daheim machen, während Sie die Wohnung auseinander nimmt ;D

Edit:
Mein Ticker hängt schon wieder einen Tag nach - das nervt langsam.
Und immer nur der Schwangerschaftsticker. Wird Zeit, dass ich mir woanders einen mache >:(

#llap

livia2010

@rosaQ: danke für die Aufklärung bezüglich dasninchen, das hatte ich ja gar nicht mitgekriegt..
Schade eigentlich, ich bin ja auch eine Ende Mai Mami und fühl mich hier pudelwohl. Wenn ihr, die ihr 2/3  Wochen weiter seit von Euren Erfahrungen erzählt, dann freu ich mich schon immer, was auch mich zukommt und weiß dann schon ein bisschen Bescheid. Ist schön, so als Erstmami, wenn man noch nicht so genau weiß, was Sache ist.
Supi, dass Du schon eine Hebamme gefunden hats. Ich bewunder das total, dass Du eine Hausgeburt machen würdest. Mich schreckt dieser Gedanke total, eigentlich das ganze Thema Geburt, aber wie gesagt, ich bin ja noch Anfängerin ;D, vielleicht wächst man da mit der Zeit hinein und gewinnt mehr Selbstvertrauen. 

Christiane

@livia
Ich hätte bei Ljiljana schon gerne eine Hausgeburt gehabt, aber der Ljiljana-Papa hat es kategorisch ausgeschlossen und es kam für ihn überhaupt nicht in Frage.
Ich habe dann meine Mutter gefragt aber Sie sagte ebenfalls, dass Sie nicht dafür ist und auch nach dem fünften Kind noch jede Geburt im Krankenhaus machen würde eben weil so viel passieren kann. Damit hatte ich dann mit dem Thema abgeschlossen, weil alleine wollte ich auf keinen Fall meine Tochter zur Welt bringen. Da ich dann aber eingeleitet werden musste hatte sich das Thema eh erledigt ;)

Auch dieses Mal werde ich das Thema wieder vorsichtig anschneiden und wenn es wieder "Neins" gibt werde ich auf jeden Fall für eine ambulante Geburt kämpfen, bei Ljiljana haben mich nämlich beide bequatscht erstmal im Krankenhaus zu bleiben für eine Nacht.
Nene, dieses Mal mache ich was ich will ;D

#llap

Jennyly

Guten Morgen :-)

da bin ich auch mal wieder :-)

Vorgestern hatten wir ja den Ultraschall. Alles ist super :-) Puh, bin ich froh :-)

@ Impfung
Darauf hab ich meine FÄ angesprochen. Sie sagte, dass sie selbst sich nicht impfen läßt...dann hat sie eben mal 3 Tage Fieber, wenn sie es bekommt. Bei einer Schwangerschaft ist es sicherlich nochmal anders, aber sie ist noch skeptisch wegen der Impfnebenwirkungen. Sie sagte zwar, dass es meine Entscheidung ist, aber ich bin ja auch abgeneigt und da sie es auch ist, fühle ich mich bestätigt und bleib weitrhin bei meinen hygienischen Maßnahmen. Ich hab jetzt auch feuchte Tücher für unterwegs dabei, damit ich mir auch mal die Hände notdürftig sauber machen kann, wenn ich das Gefühl hab, dass ich da grad eine vollgesabberte Haltestange im Bus angefasst habe. *mahlzeit*

@ fairy
Also, ich weiß ja, dass ich irgendwann auf der ersten Seite landen werde...bisher hab ich da gar nicht geguckt...ihr seht doch, was ich hier schreibe...also, wenn es jemanden interessiert, wann mein baby kommt und was es da sonst so zu wissen gibt, der ist hier eh aktiv! Also bitte keinen Stress, das verzögert den Heilungsprozess!

@ Rooming-In
Ich hab jetzt mit einer Frau mich unterhalten können, die jetzt ihr Baby in meinem Wunschkrankenhaus bekommen hat und was die da erzählt, klingt traumhaft. Ist das nicht klar, dass ich mein baby die ersten 8 Wochen niemand anderem gebe und sich auch der papa hinten anstellen muß?! Die Verwandtschaft kann ja Nummer ziehen und sollte rechtzeitig einen schriftlichen Antrag stellen. Ärzte, Schwester, medizinsiches Personal...die glauben wohl noch an den Weihnachtsmann, wenn sie denken, ich lass mein Kind aus den Augen?! s-motz

Christiane

Ich melde mich nur kurz zurück.
Ich war heute nicht beim FA. Ich weiß auch noch nicht wann ich einen neuen Termin habe.

Alle die waren hoffe ich, dass Sie mit positiven Nachrichten nach Hause kommen :)

#llap

grinsekatze

@FA Termin:Ja man hat schon gesehen das da das krümelchen drinne ist und auch gewachsen ist.nun bin ich jetzt 5-6 woche.aber mein arzt hat auch ein ziemlich altes ultraschallgerät.er wird das jetzt nochmal in 2 wochen messen und gucken ob das herzchen schlägt.ich fühle mich auf jeden fall schwanger also so richtig mit müdigkeit und was noch alles dazu kommt.mein zyklus war wirklich durcheinander.bevor ich im august meine tage bekam hatte ich einen monat mal aussetzer, also mal meine tage garnicht.ich denke das alles in ordnung ist.ich habe auch letztes mal geschätzt wann ich meine tage hatte.ich habs mir auch mal aufgeschrieben, aber da mein zyklus so unregelmäßig war, kann man das nicht genau rechnen.aber der arzt meinte das alles in ordnung ist und das er zuversichtlich ist...haupstsache das krümelchen ist gesund...sind doch nur 2 wochen zurück datiert...naja mal sehen was kommt.bin ziemlich im stress leute...ich schreibe euch morgen wieder...