***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

Schokominza

Hallo!

@ Leandra
Glückwunsch - aber wie ich sehe bist du schon wieder weg?

@ france
Ich hab bisher auch ca. 2 Kilo abgenommen, mach mir deswegen aber keine Sorgen. Ich hab wegen der Übelkeit einfach weniger Hunger, schaff keine so riesigen Portionen wie sonst :P. Aber da ich eh zu moppelig bin, ist das kein Problem, denk ich.
Problematisch für die Mami wirds eher, wenn man viel bricht, wegen des Flüssigkeistverlusts, oder wenn man vielleicht sehr schlank ist.
Bei Chiara hatte ich zu dem Zeitpunkt aber auch schon zugenommen.

@ Rumpelstilzchen
Heul dich ruhig aus, das ist ja auch nervenzehrend. Ich hoffe es geht dir bald besser.

@ steffie
Bis zum 14.10. ists nicht mehr lang!!! Und dann wirst du nicht nur ein Herzchen sehen, sondern es wird bestimmt schon ein Baby zu erkennen sein!

@ Nux Vomica
Werd ich vielleicht auch mal testen :-\.

@ Video
Na da ist die Tänzerkarriere ja vorprogrammiert!

So nun muss ich wieder ein bissi was tun!

s-winken

france

@leandra

herzlichen Glückwunsch zu den beiden. Schön das Du DIch darüber freust...für mich wäre es ein kleiner Alptraum...wir haben ja schon zwei Mäuse im Haus.

@Rumpelstilzchen

heule Dich ruhig aus....das macht doch nichts. Vielleicht ist das gar kein schlechter Weg

@Us bei Lisa

juchhu alles ist in Ordnung...keine Auffälligkeiten...war schon komisch daneben zu stehen...hätte ja gerne mal in meinen Bauch schauen lassen aber am Montag kann ich ja schon wieder gucken  :)

@Steffi

ich hatte bei Lisa auch so einen späten US Termin...es ist grausig zu warten, dafür sieht man aber schon ganz viel Baby und nicht nur ne kleine Bohne

@me
habe gerade mit der Familie gegessen und jetzt muss ich es ausnutzen das mein Mann mit der Großen einkaufen gefahren ist und Lukas schläft...werde mich jetzt auch hinlegen und die Augen zu machen. Habe für heute abend noch einen Korb mit Bügelwäsche  :P das wird sonst nichts. Bin ich froh das die miesten von Euch auch so müde wären sonst hätte ich das echt auf mein Alter geschoben

Tschüß  s-winken s-winken s-winken s-winken

knuffi01

hallo alle zusammen

@france: ich hab auch schon 2 kilo abgenommen. da ich ja zum ersten mal ss bin hatte ich mir auch gedanken gemacht aber meine mum meinte das kleine holt sich schon alles was es brauch. denn durch das viele brechen esse ich fast nichts mehr.

@leandra: herzlichen glückwunsch zu 2 schlagenden herzen. aber für mich wäre das nicht. denn mit dem gedanken zwillinge zu bekommen müsste ich mich erst anfreundent.

@rumpelstilzchen: hoffentlich geht es dir bald wieder besser. ich war nach meiner FG beim psychologen und der hat mir echt weiter geholfen.

@me: also ich vertrage das autofahren garnicht mehr. mir wird total schlecht und ich muss mich sogar übergeben. wie eigentlich den ganzen tag. das ist ganz schlimm. ich werde dann nochmal mit meinem FA darüber sprechen ob ich nicht doch etwas nehmen kann. denn ich würde auch jetzt schon die ss geniessen. na mal sehen wir wollten eigentlich heute abend bei griechen essen gehen. hoffentlich klappt es

ich wünsch euch allen ein sonniges Wochenende
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Christiane

Soooo Mädels,
da bin ich wieder :D

Die Woche war sehr anstrengend, voll ausgefüllt und es kam keine Langeweile auf.
Ich lese jetzt nach und schreibe synchron bei Wordpad mein Posting schon mal vor, damit ich nicht die Hälfte wieder vergesse ;-)

@Unterleibschmerzen
Meine Unterleibschmerzen sind weg - seit ich langsam am abstillen bin :(
Ich bin deswegen echt richtig traurig, aber ich habe das Thema Unterleibschmerzen am Dienstag bei meiner Frauenärztin angesprochen und Sie fragte mich direkt ob ich denn noch stille, dies fördert nämlich Kontraktionen (Kennt vielleicht noch wer durch starke Nachwehen, die ja durch das Stillen angeregt werden?).
Naja, auf jeden Fall bin ich nun dabei Ljiljana langsam abzustillen. Kuschelstillen ist noch gestattet, aber kein Mahlzeitstillen. Sie hat es besser hingenommen als ich. Kein Theater und einfach so wie es ist akzeptiert - und ich leide schon ein wenig, wenn ich ehrlich bin :(

Aber ich hatte bei Ljiljana schon sehr mit Frühwehen zu kämpfen, da muss ich es ja jetzt nicht noch herausfordern *seufz*

@livia
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, eine wunderschöne Kugelzeit und viel Spaß hier bei uns Maikäfern :-*
Ich finde es übrigens gerade beim zweiten Kind genauso spannend wie beim ersten Baby :D Mit der Zeit baut sich das immer stärker bei mir auf, vorallem weil ich auch genau weiß wann gewisse Dinge eingetreten sind in der ersten Schwangerschaft und es nun somit überhaupt nicht erwarten kann bis es wieder so weit ist ;D

@Schwangerschaftsbeschwerden
Übelkeit - bis zum geht nicht mehr ;D
Aber ich kann damit leben. Übelkeit signalisiert ja, dass der Körper arbeitet, das viele Hormone produziert werden und das KANN und MUSS einfach nur positiv sein :)

@france
Super, dass dein HCG-Wert schön hoch ist - aber das mit dem (Vielleicht-)Zwillinge ist ja echt eine böse Nachricht :-[
Ich drücke dir die Daumen, dass es doch nur eine Zyste war :-*

Bei meiner Schwangerschaft mit Ljiljana habe ich extrem abgenommen. Ich bin im Kreißsaal mit weniger Kilo gegangen als zum Beginn der Schwangerschaft ;)

@fairy
Deiner Schulter gute Besserung.
Hab kein schlechtes Gewissen wegen der ersten Seite - es gibt wahrlich wichtigeres ;)

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles alles Gute für das neue Lebensjahr :-*

@knuffi
Schön, dass Du den Herzschlag und ein wachsendes Baby sehen durftest :-*
Dieses Mal wird auch alles gut gehen, mach Dir nicht sooo viele Sorgen - ich weiß, dass es normal ist, aber irgendwann muss man einfach versuchen den Kopf ein wenig auszustellen, sonst kann man die Schwangerschaft gar nciht in vollen Zügen genießen ;)

@grinsekatze
Auch Dir herzlichen Willkommen bei den Maikäferchen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-*
Ich wünsche Dir eine tolle beschwerdenfreie und dieses Mal komplikationslose Schwangerschaft.
Der Ausgang deiner letzten Schwangerschaft tut mir verdammt leid für Dich :-\

@Rauchen
Ich bin Nicht-Raucherin!!

@Name für das Baby
Der Name wird bei uns wieder bis zum Tag der Geburt geheim bleiben, genauso wie das Geschlecht - heißt: Wir sagen unserem Umfeld nichts :)

@Zajnos
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, eine wunderschöne Kugelzeit und viel Spaß hier bei uns Maikäfern :-*

@Nux vomica
MEINE DROGE!!
Ohne mein Nux verlasse ich derzeit nicht das Haus - ist auch kaum möglich ;D ;D

@me
So, Hexenmama hatte euch ja schon meine SMS hier eingestellt :)
Also, ich war Dienstag bei meiner Frauenärztin und es wurde direkt ein Vaginalultraschall gemacht - ET wäre laut des Computers und der Messung der 14.05.2010, aber Sie hat es nun erstmal bei meiner Berechnung gelassen, weil Sie meint, dass ich ja besser weiß wann mein Eisprung war und Sie ja auch mein Zyklusblatt eingesehen hat ;)
Auf dem Ultraschallbild (zeige ich euch morgen) steht nun SSW6+4 - aber ich war da definitiv erst bei 6+0 *hihi*

Und es ist nur ein Einling ;)

Naja, Mutterpass gab es sofort, meine Sticker der Blutuntersuchungen habe ich mir dann gestern abgeholt und am 05.10.2009 habe ich dann meinen ersten Frauenarzttermin hier in Bonn. Freu mich schon :D

So, der Umzug ist geschafft. Sitze gerade auf dem Boden, PC auf einer Kiste und habe versuche alles nachzulesen und niemanden zu vergessen - falls doch: DICKES Sorry.

Unser Umzug ging bis 18 Uhr und wir hatten auch noch Besuch und Pizza habe ich gemacht, Babybettchen musste aufgebaut werden - ich bin absolut ko und werde gleich nur noch auf die Matratze (Bett baue ich jetzt nicht mehr auf ;D) fallen. Einfach nur noch schlafen *gääääähn*

Aber die nächsten Tage gibt es wieder mehr von mir :D

#llap

Jennyly

Hallo,

ich bin neu bei euch. Hab ein kleines Käferchen im Bauch, das eventuell am 1.5. rauskrabbelt...ob es nun wirklich pünktlich ist, ist mir egal, aber die Idee mit dem rauskrabbeln finde ich toll ;-)

Ich nehme momentan noch die üblichen Beschwerden der ersten Monate mit: Übelkeit, ständig essen dagegen, gern mal losheulen weil´s so schön schnulzig ist, auch mal sauer werden oder einfach nur glückseelig faulenzen :-)

LG Jenny

grinsekatze

@RosaQ : danke für die lieben worte.ich denke diese schwangerschaft werde ich es schaffen und das kleene krümelchen auch... :) (bitte halte dich gut fest  s-daumendruck ) hoffe dieses MT wird nicht so viele oder besser gar keine sternchen haben... :(

@me: mir ist mal wieder sooo übel...ein bissl kopfschmerzen hab ich auch...
ich hab momentan auch so stimmungsschwankungen... :-\

@all : kann es sein das ich hier die jüngste bin  ???  ;D
bin 21. jahre ...

@jennyly : Herzlichen Glückwunsch und viel viel glück&spaß beim kugeln...
ist das denn deine erste schwangerschaft?

Jennyly

@ grinsekatze: leider nicht die erste Schwangerschaft, aber hoffentlich das erste Kind. Im März hatte ich leider ne FG in der 13. SSW. Aber da war es ein seltener genetischer Defekt, der spontan mal vorkommt und normalerweise schon innerhalb der ersten Tage für einen spontanen Abgang sorgt...jetzt passt meine FÄ immer auf beim Ultraschall, ob sie was entdeckt und wir haben in der 12. SSW schon die feindiagnostische Untersuchung. Vom Gefühl geht´s mir aber blendend. Das war letztes Mal nicht so. Da fühlte ich mich nur kraftlos und krank. Jetzt ist mir nur übel, aber ich esse und hab auch Energie zum arbeiten und manchmal auch Lust zur Hausarbeit ;-)

grinsekatze

@jennyly : mir gings genauso.hab im april eine FG gehabt.lag mit blutungen 2 wochen im krankenhaus.ich war aber auch schon in der 16+5 ssw.
aber ich hab dieses mal ein sehr gutes gefühl.fühle mich richtig schön schwanger ;D.dieses gefühl schwanger zu sein fehlte mir auch in der letzten ss.
dies ist meine insgesamt 3. ss .
hab schon eine kleene maus (2 jahre) die ich über alles liebe...  :D

darf ich dich fragen wie alt du bist?

Christiane

@Jennyly
Auch Dir:
Herzlich Willkommen bei den Maikäferchen - und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-*
Das auch Du eine beschwerdefreie Kugelzeit haben sollst, betone ich nun nicht extra ;)

@Rauskrabbeln
Ohje, die Kleinen brauchen bei der Geburt schon sooo viel Platz, da soll es bitte nicht noch krabbelnd sein ;D Dann ist es ja noch mehr Platz was Sie versuchen zu beanspruchen ;)

@Alter
Ich bin auch noch recht jung. Ich bin Jahrgang 1987 - und demnach nun 22 Jahre alt :)
Als ich mit Ljiljana schwanger wurde war ich noch 20, wurde vier Wochen später 21 - und bekam Sie auch mit 21 :)
Jetzt bin ich mit 22 schwanger und werde bei der Geburt schon 23 sein. Ich werde alt ;D ;D

#llap

Jennyly

@ grinsekatze:
ja, das ist fies, wenn man schon so weit ist und dann geht was schief. Jetzt am Anfang würd ich´s eher noch verkraften, aber wenn schon alle Organe da sind und man den kleinen Menschen erkennt...ich war nur einen Tag im Krankenhaus, aber dann hatte ich 16 Tage Blutungen und hab gedacht, die hören nie wieder auf. ;-)
Naja, jetzt kommt meine Rache an der Tamponindustrie ;-)
Natürlich darfst du nach meinem Alter fragen. Ich bin noch zarte 29. Bei der Geburt werde ich dann aber im Kreise der Erwachsenen sein ;-)
Ich bin also auch nicht jünger als du :-P

@ RosaQ:
Öhm, wenn du mit 23 alt sein wirst...was bin ich dann? Ich brauche noch keine Gehilfen, kann ohne Brille gucken und verstehe alles was ich verstehen will ;-)

Ich finde den Gedanken mit dem rauskrabbeln aber sehr schön. Da muß ich nicht so viel tun und es ist dann auch schon recht selbständig :-)

Klar, eine beschwerdefreie Zeit möchten wir alle gern haben. Bisher kann ich mich nicht wirklich beklagen. Das bißchen Übelkeit und die seltsamen Abneigungen gegen viele Lebensmittel hören schon irgendwann wieder auf. Und solange das alles ist.... ;-)

Christiane

Huhu :)

Wie versprochen reiche ich mal schnell mein Ultraschallbild nach :D

#llap

Sushi *M.A.*

Hallo meine Süßen,

ich möchte auch mal wieder PIEPEN - hoffe ihr kennt mich noch  ;)

Mensch, hier sind ja einige neue Gesichter - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT EUCH ALLEN!!! Und wenn ich richtig gelesen habe, ist auch eine Zwillingsmami unter uns - RICHTIG SCHÖN!!!

Mir geht es soweit gut. Habe ständig das Gefühl mir sei schlecht und irgendwie hat sich ein meinem Bauch etwas getan - zumindest stelle ich das fest. Mein Mann sagt ich sehe genauso aus wie vorher.

Wir möchten kommenden Freitag unserer Familie Bescheid geben -bin aber ein wenig hin und hergerissen. Meinen nächsten FA-Termin habe ich nämlich erst 3 Tage später und bis jetzt hab ich ja noch kein schlagendes Herzchen gesehen. Was haltet ihr davon? Ein früheren Termin habe ich nicht bekommen, hab ich schon ausprobiert. An dem Freitag ist halt die komplette Familie von meinem Mann beisammen weil mein Schwager Geburtstag hat  :-\ HILFEEE!!!

Achso, ich bin 28 - im Mai dann 29 und es ist meine zweite Schwangerschaft. Aber ich schreib das Fairy per PN.

Sorry für das Egoposting

:-* :-*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Jennyly

Hallo liebe Maimamies :-)

@ Rosa:
öhm, ja...so ähnlich sahs bei mir auch bei 6+3 aus...nur dass da neben dem grauen Schatten der Dottersack war und ich meiner Mutter beim zeigen erklärt hab, dass nur der graue Schatten ihr Enkelkind wird. *grins*

@ Familie informieren
Schwere Frage! Prinzipiell muss das jeder selbst entscheiden. Ich hab es meiner Schwester sofort per SMS mitgeteilt, sie telefonierte grad mit unserem Onkel und posaunte es vor Aufregung raus...meine Mutter wußte es noch, bevor ich sie telefonisch erreichen konnte...und 2 Tage später bekam ich Blutungen. Da hab ich dann alles bereut und meinen Freund gebeten, wenigstens bei seiner Familie zu warten, bis wir menschliche Formen haben und ein schlagendes Herz. Haben wir inzwischen und in 2,5 Wochen die Feindiagnostik und solange will er noch warten bei seiner Familie. Er wüßte gern, dass es dieses Mal gut geht.
Meiner Freundin hab ich es auch noch nicht erzählt. Sie war bei der FG im März keine Hilfe und ist der Meinung, dass jetzt unsere finanzielle Situation nicht für ein Kind reicht. Wer so denkt, muß länger warten! *rumzicke*
So, das wären so aus meinem Leben die Argumente dafür und dagegen.
So wie Du schreibst, würdest du dich wahrscheinlich besser fühlen, wenn ihr bis zum ersten Termin beim FA wartet! Und mal ehrlich: muß man sowas auf dem Geburtstag einer anderen Person erzählen? Ich weiß ja nicht, wie Du mit der Familie deines Mannes kannst...aber mir wäre es zuviel, wenn nur die Eltern und Großeltern von meinem Freund gleichzeitig da wären...selbst meine Eltern und Großeltern gleichzeitg wäre mir zuviel gewesen! Ich mag es mehr, mir erstmal stückchenweise Leute zu suchen, die mich definitiv unterstützen und dann der Rest. Und meine Schwester ist die größte Stütze, die ich da hab.
Wenn du allerdings die ganze Zeit wie ein Schluck Wasser in der Kurve hängst, viele Gerühe und Lebensmittel nicht erträgst und sonst Alkohol immer mittrinkst, aber dieses Mal nicht, dann brauchst du entweder ne überzeugende Ausrede oder ihr solltet es halt erzählen. Und ich hab bisher nicht die Erfahrung gemacht, dass einem jemand den Kopf abreißt, wenn eine Schwangerschaft im frühen Stadium schief geht. Dann hat man bei mehr Mitwissern eher mehr Unterstützung. Aber das kommt eben auch auf die Leute an und ich finde es schon recht intim, dass da was in meinem Bauch passiert. Das muss nicht sofort jeder wissen...einige aber schon.

So, mein Buch erscheint dann nächsten Monat ;-)

Sushi *M.A.*

Danke Jennyly!!!
Mit der Familie meines Mannes habe ich keinerlei Probleme. Und eigentlich wäre es wirklich DIE GELEGENHEIT um es offiziell zu machen. Es geht da weniger um die Schwiegereltern... Wir sind 3 Schwägerinnen und da läufts mal so, mal so (mit einer von beiden). Die eine weiss es (deren Mann feiert auch Geburtstag) und wir beide möchten eigentlich gerne das Gesicht der Dritten sehen wenn sie es erfährt. Wer weiss wann wir uns wieder so unter "Schwägerinnen und Brüdern" sehen.
So bin ich eigentlich fit - die Übelkeit sieht man mir nicht an. Nur das Glässle Sekt muss ich wohl irgendwie unter die Pflanze kippen  ;D
Hab auch Angst, das mein Bauch demnächst schnell hervorspringt. Ich meine schon etwas zu sehen, mein Mann sieht jedoch nichts. Habe auch das Gefühl mir wird ständig auf den Bauch gestarrt  ;D Haha Einbilung halt.

Aber was schreib ich da, ich muss da schon selber entscheiden - hast Recht. Und rechtfertigen muss ich mich für die Entscheidung auch nicht  :D

Hab ja noch ein paar Tage zum überlegen...

Glückskurve

Jennyly

Zitat von: Sushi & *Winnie* am 27. September 2009, 21:09:21

Hab auch Angst, das mein Bauch demnächst schnell hervorspringt. Ich meine schon etwas zu sehen, mein Mann sieht jedoch nichts. Habe auch das Gefühl mir wird ständig auf den Bauch gestarrt  ;D Haha Einbilung halt.

Naja, ich fühle mich vom Bauch her auch anders und hab auch regelmäßig die Gedanken, wann man was sieht und wie die Leute dann gucken. Ich hatte das ja noch nie.
Ich hab diese Woche angefangen, mal Taille und dicksten Bauchumfang zu messen und will das einmal pro Woche so fortsetzen. Dann weiß ich, ob ich es mir einbilde, ob ich wirklich ne Kugel kriege.
Aber bisher dürfte es wohl wirklich noch Einbildung sein...oder kriegst du die Hosen nicht mehr zu?

Sushi *M.A.*

Nö, die Hosen passen noch  :D Das mit dem messen werd ich vielleicht auch mal (wieder) in Angriff nehmen - hab ich ich in meiner Abnehmphase auch gemacht.

Ach, ich bin so hin- und hergerissen. Mal schauen was Männe dazu sagt...

Glückskurve

Jennyly

*hihi* dachte ich mir doch, dass du noch wie vorher aussiehst :-)

Ich hab ja auch beim abnehmen gemessen, von daher hab ich schon ein Blatt da zu liegen, wo ich das dann weiter aufschreiben kann...alles sehr bequem ;-)

Naja, so wie du zuletzt geschrieben hast, klingt es ja doch schon eher so, als wolltest du es gern erzählen. Lass mal deinen Bauch entscheiden...der weiß grad vermutlich am besten, was richtig ist :-)

Sushi *M.A.*

Wie heisst es immer so schön - das Herz sagt ja, aber der Kopf nein  :D ;D Man hört halt doch immer, wie schnell etwas passieren kann. Gut, nach 12 Wochen kann es auch noch passieren. Das ist wirklich schwierig.

Hab ja von Januar bis Ende Mai 13 Kilo abgenommen und danach das Gewicht gehalten. Seit unserem Sommerurlaub bin ich nun wieder ca. 3 Kilo hoch gegangen. Und da denke ich halt doch, man könnte stutzig werden *grummel*

Aber egal, was lieg ich dir mit meinem doofen Thema in den Ohren - SORRY!!!

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Warum hast du denn eigentlich keinen Ticker Jennyly???

Glückskurve

Jennyly

*in den Ohren nachschau* Nee, da biste nicht drin ;-)
Wenn ich dein Thema doof fände, würde ich einfach nicht mehr antworten ;-)
Naja, ich dachte im März auch, dass ich ja die ersten 12 Wochen geschafft hätte und genau dann ging´s los. Aber wieso sollte es mich zweimal treffen und wieso dich? Manchmal geht zwar was schief, aber mir gings damals schon Wochen vorher nicht so prall. Jetzt hab ich aber Energie und wenn die Übelkeit nicht wäre, wär alles super :-)
Ich denke mal, du schreibst hier darüber, weil hier noch ganz viele andere Frauen sind, die deine Situation oder so ähnlich auch haben oder grad erst hatten...also jede Menge Expertinnen :-)

Und was 3kg Zunahme angeht...die sieht kein Mensch! Sorry, mag für dich furchtbar sein, die 3kg wieder drauf zu haben, aber den anderen dürfte das kaum auffallen, solange du nicht ein hautenges Kleid trägst!
Meine 2kg weniger fallen ja auch keinem auf *schnief* ;-)

Hm, ja, ein Ticker wäre mal ne Maßnahme...so, besser jetzt? :-)

Sushi *M.A.*

JAAAAAA, einen schönen Ticker hast du da gezaubert. Dann bist mir ja eine Woche vorraus  :D

Ach danke trotzdem für's zuhören. Hier im Forum ist es manchmal wirklich schön, wie man sich mit den Gleichgesinnten austauschen kann... Es ist nicht immer selbstverständlich.

Hehe ich in nem hautengen Kleid  ;D Nene garantiert nicht. Man selber steht seinem Körper sowieso kritischer gegenüber als eine andere Person. Deswegen fällt denen soetwas *hoffentlich* nicht so auf wie einem selbst (was für ein deutsch  ;D) Und 3 Kilo verteilen sich auf 1,78 m ja relativ gut  ;D

Glückskurve

Sushi *M.A.*

So, ich werd dann jetzt aber die Fliege machen.

Wünsche allen eine gute Nacht!!!

s-winken

Glückskurve

Coco75

Ein kurzes Hallo zusammen!

@ Gewicht
Ich habe schon 3 kg zu genommen. :o

@ Rosa
Schön, daß mit dem Umzug alles geklappt hat. Ein gutes Einleben und auspacken!

Muß jetzt los
Coco

livia2010

Guten morgen,

bei mir alles so weit in Ordnung.

@Übelkeit: Musste mich bis heute zum glück noch nie übergeben, aber mir ist zeimlich den ganzen Tag lang flau im Magen.

@Gewicht: hab 1 kg zugenommen, aber FA meint, ich sollte am besten die ersten drei Monate gar nichts zunehmen, muss mich jetzt also ein bisschen zusammenreißen, da ich ja auch mit dem Rauchen aufgehört habe und halt die Zigartenn nicht durch Essen ersetzten darf.

@alle Neuen: herzlich willkommen hier, der Mai wird ja richtig schön voll.

Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

butterfly

Hallo.....

ich schreibe mal ganz vorsichtig hier rein....
Habe heute erfahren, dass sich ein kleiner Bauchzwerg angemeldet hat.

Ausgerechneteter ET wäre der 21.05.10. Einen FA Termin habe ich am Donnerstag.
Da dann untersuchungen angestellt werden müssen, hält sich die Freude ersteinmal etwas bedeckt. Ich wurde 6x nach der Geburt meiner Kleinen operiert und die SS verlief auch mit Komplikationen.... daher fährt nun etwas die Angst mit.

viele liebe Grüße von Jasmin