***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

Christiane

Doofe Tupper-Tante - sollte sich mal einen vernünftigen Job suchen ;D

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

Die sollte den Job an den Nagel hängen - die hat voll ausgedient die Trulla! - Die ist bestimmt bald 70!
Demnach sind die Party´s auch schnarchig! - Nur wir machen die uns lustig! - Sabbeln,lachen usw.
Die kommt kaum dazu den Krempel da vorzustellen! - Wo ich noch net schwanger war gab´s immer Wein..und ein Haufen gackernder Hühner und 2-3 Gläser Wein kannste dir ja vorstellen was da los ist ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

france

Hallo

habe den kleinen Mann wieder zu Hause. Kindi hat super geklappt ohne Tränen und komplikationen...Montag geht er dann von 8.30 (wie sollen wir das schaffen) bis 11.30...oh je so lange war er noch nie von zu Hause weg.
Jetzt schläft er, das schlaucht ihn schon ordentlich...ah nee er singt noch

@ikea
habe gerade überlegt ob es nicht sinnvoll wäre den Kleiderschrank liefern zu lassen...ist bestimmt tierisch schwer und ob wir so viele Seitenteile und Türen in unser Auto bekommen ist auch fraglich...
andererseits..ikea ist immer eine reise wert...hihi kann Euch da gut verstehen

@Tupper
tolles Zeug wenn es doch nur nicht immer so teuer wäre...habe jetzt schon vereinzelt welches bei 123 geholt ist immer einiges günstiger...schaut mal nach

@sushi
tolle Familie...hätte übriegens auch nicht gedacht das Du blond bist...lustig

@ilsebil
na du murmelst ja schon ordentlich...grins...schönes We bei deiner Family
hat´s geklappt mit dem tanken??? Wo wohnst Du das Du nach Frankreich tanken fährst???

@me
habe noch einen Supermarkt gefunden...was heißt einen, irgendwie waren fast alle Läden am vormittag auf die nur irgendwas mit Lebensmitteln zu tun hatten.

Habe gestern meine Stolle gebacken...mmhh mal sehen wie sie schmeckt...dauert ja noch zwei Wochen bevor ich sie anschneiden kann.

Wollen uns noch eine Friteuse zulegen...habt ihr eine und wenn ja was denn für eine...es gibt ja so viele. Von Tefal ne ganz neue mit wenig Fett...kennt die jemand...vertraue da ja nicht wirklich drauf..wie soll das funktionieren???

so, noch zehn Minuten und dann ruft mein Sofa...freu...bin grad wieder tierisch müde...werd noch schnell ne WaMa anmachen damit der Bügeltisch nicht leer wird...grumpf

bis später

belly

Hallo

@Ilsebil
Richtig so, lass dich  mal verwöhnen. Hoffe du hast ein schönes Wochenende! s-badewanne

@Insanity
Zu wenig Geld dabei, ha, das erklärt so einiges :D
Mein Samuel stand noch nie auf Bob den Baumeister :(, schade um die Tupperdosen. Dein Abend wird bestimmt auch ohne Wein lustig, bei uns wird auch immer mehr gequasselt als zugehört :)

@Rosa
Was ist auf dem Geburtstag denn passiert damit er versaut war?

@france
hab mich anfang des Jahres mal etwas für meine Ma im Net umgesehen wegen Friteuse und hab über die mit wenig Fett gelesen das sie eine HALBE STUNDE :o für eine Portion Pommes braucht. Wenn du da mal drei Portionen machst kann man Mittag und Abend essen ;D

@Us
Mein Freund hat mich heute Mittag bei der Arbeit angerufen und gefragt auf wieviel Grad er die Bettwäsche von Samuel waschen muss. Der hatte vor lauter Husten gespuckt :o. Der arme hustet jetzt schon ein par Tage, ich hoffe das ist bald vorbei und wird nicht zu was Schlimmeren!

@

Frosch

hab jetzt nix nachgelesen

:'(  :'( waren ja heut beim gyn mein schatz war gott sei dank mit
nt blutwerte sind auffällig erhöhtes risiko trisomi 21
müssen uns nun entscheiden frutchwasser (ergb. 100% sicher) oder einen speziellen US (erg. nie sicher) was wir machen lassen
:-[ :-[

brauch mal ein paar daumen

Christiane

@France
Dein kleiner Mann wird flüge - aber bald hast Du ja wieder ein Baby zum Verwöhnen und beglucken ;)

Wir hatten eine Tefal ActiveFry und haben Sie wieder umgetauscht. Eine kleine Portion Pommes hat wenn es schnell ging 30 Minuten gedauert :-X Bis dahin waren wir verhungert, also essen wir wieder fettig aus einer 'normalen' Friteuse!

@belly
Die Familie vom Ljiljana-Papa hat ziemlich Theater gemacht, weil wir die Schwiegermutter nicht zu Ljiljanas Geburtstag eingeladen haben - und nun wollen Sie alle nicht kommen und noch so ein paar Kleinigkeiten :-X

Dein Freund fragt wie heiß er die Wäsche waschen darf? Nett, meiner würde Sie gar nicht waschen sondern liegen lassen - läuft ja nicht weg bis ich daheim bin ::)

@Frosch
Fragen wir mal anders:
Wie sieht eure Entscheidung generell aus?
Könntet ihr euch auch vorstellen ein Trisomie21-Kind zu lieben, zu erziehen, zu fördern und als Familienmitglied aufzunehmen?

Falls ja, dann würde ich persönlich den speziellen Ultraschall machen und der Natur ihren Lauf lassen. Die Fruchtwasseruntersuchung hat immer noch ein nicht beachtlich niedriges Restrisiko von Fehlgeburten und Blasensprung - und wenn es nur eurem 'Gefühl' dient, dann würde ich die Untersuchung nicht machen lassen.

Bis wann müsst ihr euch entscheiden?
Ihr habt natürlich all meine Daumen :-*

@me
Tag war ganz angenehm - keine Übelkeit, vorhin lecker bestelltes Essen gehabt, Mann und Kind im Bett und auf mich wartet gleich Frauentausch.

Habe heute auch mal wieder ein Bauchbild gemacht (13+2)

#llap

belly

Ach Frosch, ich drück dir alles was ich habe s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Bis wann müsst ihr euch entscheiden, tendiert ihr zu einer Untersuchung? Kann man vielleicht erst US machen und wenn der auch auffällig ist noch Fruchtwasser oder so? Sorry für die vielen Fragen. Lass dich ganz doll drücken s-hug s-kuscheln
Hoffentlich wird alles gut!!

Frosch

ach mädels danke für die daumen es ist so schwer
wir werden schon eher die fruchtwasser untersuchung machen lassen
wie wir dann mit dem ergebnis umgehen kein plan ich weis nicht was ich denken soll
die punktion ist 100% der ultraschall nicht und würde dann die ganze ss ständig in leipzig stattfinden

Christiane

@Frosch
Bist Du zufällig schon bei EO angemeldet?
Dort gibt es eine Mutter, welches einen super süßen Jungen mit Trisomie21 hat - vielleicht kann Sie ja mal mit Dir reden, so als 'Betroffene' und Dir vielleicht einige Fragen beantworten und Ängste nehmen?

Falls Du nicht angemeldet bist kann ich gerne versuchen Kontakt herzustellen - Sie springt sicherlich auch bei SO rum.

#llap

belly

Oh, Rosa, schönes Bild. Da kugelt es! Man freut sich hier echt über jedes Bild ;D
Meiner ist halt wirklich ein Schatz und gibt sich Mühe (meistens), ich sag ja bin so stolz auf ihn!(das sag ich ihm natürlich nicht alzu oft ;))

@Frosch
Ich würd mir da glaub auch sicher sein wollen. Wann könntet ihr einen Termin bekommen? Ist echt schwer zu entscheiden weil die Gefahr ja doch da ist das bei einer Fruchtwasserunteersuchung was passiert :-*

Sushi *M.A.*

Guten Abend Mädels  s-winken

Ilsebil
Ich wünsche dir ein supertolles, entspannendes Wochenende  :-*
/Familienbild: Danke  :-[ Aber nein, das ist nicht unser Haus  ;D Meine Cousine hat im Sommer geheiratet und vor dem Lokal hat es so super ausgeschaut, dass ich das als Anlass genommen habe ein Familienfoto zu schießen (ohne Fotograf!). Wann sind wir alle schonmal so aufgebrezelt  ;)

Insanity
Du sitzt jetzt sicher (ohne Glässchen Wein) beim tuppern. Bin schon gespannt was deine Ausbeute ist. Die Bob der Baumeister Sachen habe ich bei EO gesehen. Ich habe im Sommer den Sportsfreund jedoch in grün gekauft - hat sich demnach für mich erledigt. Obwohl Marvin momentan so auf Bob steht.  ::)

Rosa
Cool mit deinen Samen  :D Was war denn auf dem Burzeltag los, dass dein Männe so stinkig war. Musst nicht erzählen wenn du nicht möchtest.
/meine Haarfarbe: Ich war ca. 1 Jahr lang brünett (Mai 08 - Mai 09), meine Naturhaarfarbe ist irgendein Strassenköterblond.  ;) Hihi, hoffentlich kein Vorurteil...

France
Danke fürs Fotolob, Mensch das geht ja runter wie Butter. Zu meiner Haarfarbe --> siehe Rosa  ;)
/Kindi: Das klingt ja klasse!
/Friteuse: Sorry da kann ich nicht weiterhelfen - wir haben keine daheim. Diese Friteuse mit wenig Öl soll aber verdammt teuer sein habe ich mitbekommen.
/Stollen: Hmm... Aber da wäre ich daheim sicher die einzige die das futtern würde  ;)
Wo wohnst du denn nochmal genau??? Und vor allem, wie hat es dich dahin verschlagen?

Frosch
Mensch Süße, weiss gar nicht was ich sagen soll. Unsere Däumchen hast du auf alle Fälle  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Zu welcher Untersuchung tendiert ihr denn eher? (Wie soll ich das jetzt schreiben) Würde sich etwas ändern, wenn die Krankheit bestätigt werden würde? Denke ganz fest an euch!!! Wir sind da wenn du uns brauchst  :-* :-* :-*

Wir hatten heute einen schönen Tag. Marvin ist wieder fit *zum Glück* und hat mich schön durch die Gegend gejagt  ;D

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Frosch

die punktion ist erst ab der 15 ssw möglich das ergebis kann bis zu einer woche dauern  :-\

@rosa
danke das ist lieb von dir für das angebot evtl. komm ich darauf zurück aber "jetzt" noch nicht
ich kann das im moment nicht weis selber nicht wie wo was wenn

ich rufe morgen beim FÄ an und sie macht dann den termin bei dem spezialisten aus

france

boah Frosch so ein schei*** das ist glaub ich eine schwere Frage...das Risiko einer Fehlgeburt liegt bei unter einem Prozent...es ist da aber relativ klein....was sagt den die Nackenfalte...oder hat er da gar nicht geguckt (oder hab ichs überlesen???)

die Frage ist wie das Ergenis Eure Entscheidung beeinträchtigt...sagt ihr wir bekommen das Kind auf jedenfall und wollen nur sicher gehen...dann würde ich auf die Fruchtwasseruntersuchung verzichten...wollt ihr das Kind dann nicht bekommen würde ich auf jedenfall eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen

hat er gesagt wie hoch das Risiko laut Blutuntersuchung ist???

Man das ist echt eine Schwere Entscheidung...bis wann sollst Du ihm Bescheid geben???

Je länger ihr wartet je schwieriger wird halt auch der Abbruch falls ihr Euch für einen Entscheiden solltet (nicht das ich dafür oder dagegen wäre nur so als Überlegung)
Wir müssen das ja vielleicht auch noch entscheiden und je länger ich schwanger bin je weniger denke ich das ich einen Abbruch seelisch auf die Reihe bekomme. Zu Beginn der Schwangerschaft war da noch alles klar...auf jedenfall Fruchtwasseruntersuchung wegen der hohen Gefahr auf Grund meines Alters...aber jetzt steht die auch ganz hinten an und wir machen ende nächster Woche erstmal den Bluttest.

Drücke Dir alle Daumen dieser Welt
s-hug s-hug

Frosch

NT war im ultraschll völlig okay letzte woche und heute auch
blutchemie wäre okay bei 1:900 meins liegt bei 1:400 also erhöhtes risiko
wie hoch genau hat sie nicht gesagt
da die untersuchung erst ab der 15 ssw möglich ist kann ich frühestens in 14 tagen einen termin bekommen. wie es wäre wenn ja ich weis es nicht ich hab angst, kein plan was dann werden soll

sie meinte wir sollen uns beraten und anfang nächster woche bescheid geben damit sie den termin machen kann ich werde morgen gleich anrufen weis aber nicht wann ich dann den termin mitgeteitl bekomm

baby war heut alles i.o. super gewachsen letze woche 5.5 cm heute 6.8 cm
beine und arme bewegt so alles gut herz geschlagen

danke für eure daumen

france

noch schnell ein ego posting

KiGa war super Lukas hat nicht geweint und kaum Tschüß gesagt...besser kann es ja nicht laufen...schnief er liebt mich nicht...nein nur quatsch...natürlich aber Rosa Du hast recht bald kommt ja wieder so ein Hilfloses Baby und man kann es kaum erwarten das es groß wird damit man dann wieder heulen kann wenn es soweit ist.

Zum Mittagsschlaf hat Lukas dann die Ruhe gefehlt..und was soll ich sagen..gerade als ich es mir auf dem Sofa bequem gemacht habe in der Hoffnung das er sich selber in den schlaf singt macht es BUMM im ersten Stock...für nen Buch zu laut aber niemand hat geweint...bin dann doch hoch und auf halben Weg ging die Sirene vom kleinen Mann an und kaum machte ich die Tür auf wanckte er mir heulend entgegen...ist er doch glatt aus dem Hochbett ("nur" nen meter) gefallen...supi...also ich ihn in ne Decke und sofort zu unserem Hausarzt marschiert (man können 18 Kilo schwer werden nach 50 Metern). Gott sei dank ist scheinbar alles gut gegangen...haben im Tagesverlauf nichts weiter festgestellt...aber trotzdem der Schreck sitz...heute abend ist er ganz lieb mit den Worten Bum Betten in sein Bett maschiert und ist friedlich eingeschlafen....mal sehen wie lange er schläft. Er war ne gute Stunde früher im Bett als sonst...hoffe er steht deswegen morgen nicht um 6 Uhr auf.

Fällt mir gerade ein...hatte ich das mit dem Kindi nicht schon gepostet...SS-Alzheimer lässt grüßen

Gehe jetzt bügeln und dann habe ich erstmal ein bisschen Wäschefrei die Waschmaschine ist seit gestern kaputt und es ist kein Monteur in sicht der komt um das Ding zu reparieren..

ciao bis morgen

Sushi *M.A.*

Frosch,

macht einen Termin zur Untersuchung aus und dann werdet ihr weitersehen. Mensch, ich drück euch so sehr die Daumen...

France
Aua, zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert. Wünsche dir noch einen schönen Abend!

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Christiane

Guten Morgen :)

@Sushi
Ach, eigentlich geht es 'nur' darum, dass wir Schwiegermutter nicht zu Ljiljanas Geburtstag eingeladen haben. Das hat aber eine massive Vorgeschichte und endet bei Körperverletzung von Ljiljana. Demnach haben wir einen guten Grund Sie nicht einzuladen. Der Ljiljana-Papa und ich möchten Sie nicht in der Wohnung haben. Punkt Ende Aus!
Dann haben wir die eine Tante vom Ljiljana-Papa und die Oma vom Ljiljana-Papa nicht eingeladen. Die Tante sagte uns, dass Sie zu diesem Zeitpunkt auf den Malediven ist - wieso also noch extra eine Einladung schicken? Und die Oma ist in Kur - bis zum 15.Dezember und würde sowieso nicht kommen, weil es ihr bei uns zu viel Trouble (zu viele Kinder wegen meinen Geschwistern ::)) ist. Also bekam Sie auch keine Einladung.
Nun regen sich die verbliebenen zwei Tanten vom Ljiljana-Papa darüber auf, dass ja meine GANZE Familie eingeladen ist und wir so viele von deren Familie ausgrenzen.
Dazu sei gesagt, dass wir nur meine Mutter + Lebensgefährten + meine Geschwister eingeladen haben.
Meine Großeltern mütterlicherseits hätten eine Anreise von 2 Stunden. Das schaffen Sie nicht, weil meine Oma ein Pflegefall ist. Mein Vater würde eh nicht kommen, daher keine Einladung. Mein Opa väterlicherseits kommt nicht ohne meinen Vater, genauso wie meine Onkel + Tanten. Meine Onkel + Tanten mütterlicherseits sind alle zu sehr mit sich beschäftigt um sich einen Nachmittag für den Nachwuchs Zeit zu nehmen, also sieht man ja wieviele ich von meiner Familie eingeladen habe ;) Selbst mein Bruder hat keine Einladung, weil er mit seiner hochschwangeren Freundin keinen Weg (pro Strecke) von 500km zurücklegt.

Naja, sollen Sie alle meinen - ich reg mich nicht mehr auf. Mein Schwiegerpa + Frau wird da sein, meine Mutter + Lebensgefährte + meine Geschwister, die Paten und einige gute Freunde - das reicht. Familie kann man sich ja leider nicht aussuchen ;D

#llap

belly

Guten Morgen,

Puh Rosa, das ist aber ein ganz schönes Ding! Deine Schwiegerma ist sogar gegenüber einem Kind handgreiflich geworden >:( Schweinerei! Da ist es doch normal die nicht mehr im Haus haben zu wollen! Super das Ljiljana-Papa und du da einer Meinung seid. Wenn die Tanten, die so stänkern nicht kommen ist das doch echt besser. Lass dasnur nicht so nah an dich ran, da mechst du dich ja verrückt!

Frosch

Guten Morgen

hab heute frei

@rosa
na die spinnt ja wohl sorry aber was soll das den so eine schwiemu braucht man echt nicht

@me
naja nacht war eher schlecht als recht
ich hab vorhin meine FÄ angerufen und sie kümmert sich nun um den termin
den erfahre ich aber erst nächste woche

so nun werde ich mal bissel sauber machen

ps hier mein krümelchen noch aktuell

france

Morgen Fröschlein...das denke ich mir das Du nicht gut geschlafen hast....mach Dich nicht zusehr verrückt...(ich weis das ist leichter geagt als getan)
habe gestern auch noch eine Weile darüber nachgedacht und ich denke ich würde auf jeden fall eine FU machen lassen um sicher zu sein...glaube sonst macht man sich die restliche Schwangerschaft echt nen Kopf wie es denn nun ist.

@me Lukas scheint den Sturz gut überstanden zu haben ist jedenfalls fit wie ein Turnschuh...im gegensatz zu mir...könnte nur schlafen bin total müde...habe es noch nicht mal unter die Dusche geschaft...dabei hat der Tag so gut angefangen...mein Mann hat mich mit einem duftenden Milchkaffee geweckt...den habe ich gemütlich in meinem Bett getrunken.....und schwubs vergessen meinen Zucker vorher zu messen...pech gehabt...nach dem Frühstück auch...diesen Tag können wir dann mal aus der Statistik streichen.
Haben uns jetzt für einen Urlaub in Ägypten entschieden...11 Tagr Sonne---juchhu und was sagt mein Mann, ok aber dann fahren wir jetzt am WE in die Vogesen da hats schon Schnee...brrr...aber egal für die Linder ist es toll und der Hund freut sich auch...nur ich werde frieren

werd mal gucken ob ich bei meiner Nachbarin waschen kann sonst komme ich glaub ich nicht mehr hinterher....
Mein Putzteufel ackert sich durchs Haus...das ist echt toll so vor dem WE muss ich nur noch einkaufen gehen

bis später

Teekanne

Hallo!

Will mich nur schnell melden, damit sich keiner Sorgen macht. War ja schon lange nicht mehr online.

@Frosch: Ich kann deine Sorgen verstehen  :-* Ich will dich ein wenig beruhigen. Ich habe die NFM auch machen lassen in der letzten Schwangerschaft. Ich hatte einen Wert von 1:267. Die NF war 2,4mm. Mein Kind ist aber ganz gesund, es hat nichts. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bei dir auch so sein wird!

@us: Hätte heute eigentlich Vorsorge gehabt. Bin da nun ganz hingefahren, um dann an der Tür zu lesen, dass die heute geschlossen haben, da alle krank sind  >:( Ich finde, die hätten anrufen müssen.  Zur Vertretung will ich nicht, da wir gleich übers We wegfahren und ich nicht Ewigkeiten warten wollte. Na ja, Blutungen sind nach wie vor da gewesen. Von daher hätt ich schon gern den Termin wahrgenommen. Aber für Krankheit kann natürlich keiner was und ich hoffe,d ass sie nächste Woche wieder fit sind.

Tschuldigung, dass ich nciht auf euch weiter eingehe. Mein Mann nervt schon, dass wir losmüssen.

Machts gut und ein schönes We!!!  :-*

france

hier mal schnell ein bild vom ersten KiGa Tag

witzig eigentlich hat die hose streifen...hihi

belly

@Frosch
Super, ein freier Tag s-springen!
Geht es dir heut schon besser? Denke das mit der FU ist das Richtige, und solang du keinen Gegenbeweis hast ist dein Krümel gesund s-daumendruck!
Niedlich dein Zwerg!

@France
Das hört sich bei Lukas wirklich nicht nach Gehirnerschütterung an, puh!
Ägypten ist toll, wann solls denn los gehen? Pass da aber mit dem Essen auf(magen-darm). Schnee ist doch schön, find ich besser wie den matsch hier.
Kann dei Putzteufel zu mir kommen wärend ihr im Urlaub seit :)?
Dein Kleiner sieht aber ganz zufrieden aus, ;)

@Teekanne
Schön das du dich gemeldet hast. Ob das mit den Blutungen wohl irgendwann mal aufhör >:(t ?! da müssen die beim FA aber ganz schön was nachholen wenn sie wieder da sind.
Ein schönes Wochenende  s-dance

@me
wir gehen nacher zum Backen zu meiner Schwester, das wird bestimmt lustig mit den Kindern, mal sehen wie die sich anstellen*freu*
Samuel ist heute mit dem Kindi beim Reiten, bin gespannt wie es ihm gefallen.
Niklas schreibt heute in der Schule seinen ersten Aufsatz der benotet wird, ich hoffe das sie ihn bald rausbeckommen, bin da aufgeregter als Niklas selber ;D

Bille

hallo @all

habe nun nichts weiter nachgelesen.

@frosch.... mache dich nich verrückt wegen den blutwerten. nach messung kam raus das die wahrscheinlichkeit bei 1:653 liegt die falte 2,4 mm,aufgrund der untersuchung und meines alters und selbst da hat sie mir nich zu ner fruchtwasseruntersuchung geraten.die blutwerte kamen und da war das risiko bei 1:1000 und für mich dteht fest das ich nichts machen werden.
dann kam dazu das ich diesmal erst bei 13+1 da war,bei mika war ich früher.

zumal die fruchtwasseruntzersuchung auch nich ohne is und man dadurch ne fehlgeburt haben kann.das risiko wäre mir zu groß!

zu uns mir geht es so einigermaßen könnte besser sein bin am dienstag auch noch heftig gestürzt auf den bauch,dem krümmel geht es soweit gut.man muss abwarten ob noch was kommt. wasser habe ich immer noch genauso wie taubheitsgefühle.
werde den arzt auch wieder wechseln,habe am mittwoch mit dem chefarzt gesprochen was vorgefallen is mit dem oberarzt.

am montag fahre ich wohl zu meinem mann um 10 uhr laufen sie in whv ein müssen dann um 5.30 schon los,hoffe das mein auto anspringt,das macht gerade ein wneig theater.

der 4 monat is auch so langsam rum ab sonntag fängt der5 monat schon an.

werde mich wieder melden sobald mein rechner wieder heil is oder ich nen neuen habe,denn der spinnt total und hängt sich auf und ich habe ständing nen schwarzes bild.

wünsche euch alles gut bis bald!
Liebe Grüße Bille

Steffie

Hallo Mädels,
kommr gerade vom Sport und gönne mir nun  eine Pause am PC bevor der Wohnungsputz startet. Mein Mann hat nächste Woche Urlaub, ich freu mich schon.

@Frosch: Weiß nicht was ich sagen soll, die anderen haben schon alles geschrieben, dem kann ich mich nur anschließen. Ich drücke die Daumen  s-hug

@Rosa: Na das war ja dann ein schöner Tag. Leider kann man sich die Familie wirklich nicht aussuchen, schaade  :-X. Hat sich denn der Ljiljana-Papa über die XBox gefreut?