***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

Sushi *M.A.*

Mahlzeit meine Damen,

meine Schwägerin war heute morgen zum Frühstück da und ich hab mir den Ranzen gut vollgeschlagen - könnte auch glatt wieder Mittagessen  ;D

Heute Abend gehe ich ins Kino - eine Weihnachtsgeschichte - bin schon sooooo gespannt!!!

Frosch
Mensch, ich kann verstehen das deine Nacht nicht so besonders war... Aber mach dir nicht zu viele Gedanken... Höre auf dein Herz und entscheide was das Beste für euch ist  :-*

Rosa
Ja so ein sch... aber auch. Kann verstehen warum da dann die Hälfte nicht zu kommen braucht... Ist echt doof mit Familie, aussuchen kann man sich die nicht.

France
Wann geht es denn nach Ägypten??? Da war ich auch schon, richtig schön. Aber beim Essen musste ich auch aufpassen.
/Lukas: Schönes Bild - und supi das der Sturz keine Nachwirkungen mit ich gezogen hat.

Bille/Teekanne
Huhu ihr zwei!!!  :D

Belly
Viel Spaß beim backen!!! Soll ich dir ne Dose schicken, die ich dann gefüllt zurückbekomme  ;) ;D

Steffie
Viel Spaß beim putzen - ich hab das zum Glück gestern schon gemacht und musste jetzt nach dem Frühstück das normale Kinderchoas (von 2 Kids) beseitigen...

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Frosch

Zitat von: Teekanne am 13. November 2009, 10:53:40
@Frosch: Ich kann deine Sorgen verstehen  :-* Ich will dich ein wenig beruhigen. Ich habe die NFM auch machen lassen in der letzten Schwangerschaft. Ich hatte einen Wert von 1:267. Die NF war 2,4mm. Mein Kind ist aber ganz gesund, es hat nichts. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bei dir auch so sein wird!

danke das macht mir echt mut

gute besserung für deine blutungen und ein schönes WE  :-*

@risiko fruchtwasseruntersg.
hab genau durchgelesen und denke das ich das für mich eingehen weil die risiken echt sehr gering und sehr wenig sind da vertraue ich auch meine fä

danke für eure lieben worte und daumen das hilft echt sehr  :-* :-* :-*

livia2010

@frosch: hab grad gelesen, was bei dir so los ist. Kann dich verstehen. Hatte auch letzte Woche Nackenfaltenmessung, beim Ultraschall war alles in Ordnung und nun warte ich auf die Blutergebnisse und bin natürlich sehr aufgeregt...
möchte dir auch meine Dauemn hierlassen  s-daumendruck und dir Mut zusprechen, es ist noch nicht alle Tage abend. Mach dich nicht verrückt.

@me: bei mir soweit alles beim Alten. übelkeit hat bei 12+0 nicht wirklich aufgehört, aber stellenweise ist es über einige Stunden schon besser, also heißts einfach durchhalten.
Bin ein bisschen aufgeregt wegen morgen, da werden wir es nämlcih (mittels Storchenpost) den Eltern verkünden (mittags meinen und abends seinen). Bin schon gespannt wie die reagieren, ist ja immerhin auf beiden Seiten das erste Enkelkind *freu* s-dance

Wünsch euch ein schönes WE.
LG Livia     

Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

Frosch

@livia
danke für deine daumen kann ich gut gebrauchen
NT bereut habe ich nicht ist nun mal so
ich hab halt gedacht ich mach das damit ich sicher bin und man rechnet ja nur mit einem guten ergebnis habt ihr euch darüber mehr gedanken gemacht???
da bin ich ja gespannt wie eure eltern schauen werden aber da ist bestimmt große freude
erzähl dann mal

ich wollte es ja an meinem geb. 23.11. allen omas + opas erzählen
und am 25.11. ein paar sehr guten freundinnen
das fällt nun erstmal flach nun steht erstmal an allererster und wichtigster stelle unser krümelchen erst wenn wir wissen was das ergebnis sagt und es alles gut ist wird was erzählt eher nicht bringt mir ansonsten nur diskusionen

mein bauch  :D und mein herz sagen mir es wird alles gut unsere eltern helfen uns sehr
und denken und hoffen auch es wird nix sein
und mir euren daumen kann ich nur hoffen das nix ist und es eine blöde statistik bleibt in unserer familien gibt es keinerlei solcher erkrankungen allerdings ist es ja wenn ein gendefekt der nix mit vererbung zu tun hat

Schokominza

Hallo!

@ fröschlein
Oje :-\...hast du den ersten Schreck verdaut?
Ich habe keine Ahnung, was ich an deiner Stelle machen würde, das ist echt schwierig.
Diese Bluttests ermitteln doch "nur" statistische Durchschnittswerte für ein erhöhtes Risiko, oder? Auch wenn es dich jetzt bestimmt nicht tröstet - das muss für dich und dein Baby also rein gar nichts bedeuten. Genauso wie einem eine unauffällige Nackenfalte rein gar nichts verspricht.
Ich drück auch fest die Daumen und hoffe, die Zeit bis zur Untersuchung wrd für dich nicht allzu schlimm. Versuch positiv zu denken :-*

@ Sushi
Viel Spaß im Kino! Bist du denn schon in Weihnachtsstimmung? Icvh noch gar nicht - hab mir auch noch keine Gedanken über Geschenke gemacht :-[.

@ Steffie
Genießt die Zweisamkeit!

@ Bille
Tut mir leid, dass du jetzt schon so geplagt bist mit Wassereinlagerungen und den Taubheitsgefühlen. Und dann auch noch der Sturz  s-hug
Wieso möchtest du den Arzt wechseln? Sorry falls ichs überlesen hab...

@ france
Wie süß, dein kleiner Kindergartenneuling! Der Effekt bei der Hose auf dem ersten Bild ist ja witzig.

@ belly
Viel Spaß beim Backen!

@ RosaQ
Eine schrecklich nette Familie, was?

@livia
Schön, dass es dir besser geht!

@ me
Hab gerade in einem Anfall eine riesige Portion Hanuta, Balisto und duplo verdrückt :o Jetzt ist mir etwas schlecht, wen wunderts :P
Sonst gibts nicht viel zu erzählen, bin müde da ich mal wieder mehr zu tun hab als schön ist. Während solcher Wochen frag ich mich immer, wieso ich nicht gleich 100% arbeite, viel mehr Arbeitszeit wärs dann auch nicht, aber viel mehr Kohle :-\.

Meine Kuchenideen kommen übrigens immer von dieser kinderrezepte.de Seite, sooo kreativ bin ich nämlich nicht. Das Krümelmonster ist eigentlich der Elefantenkuchen, nur eben in anderer Form.

LG

Christiane

!!! Ein letzter Aufruf bzgl. Telefonliste !!!

Es fehlen noch die Nummern von:
Schnecke261 (inaktiv?)
bambii (inaktiv?)
belly
Ayla (inaktiv?)
Rumpelstilzchen
Lucky (inaktiv?)
keksgesicht
SandraR1978 (inaktiv?)
MamaLili (inaktiv?)
Netty84
ilsebil
ela78 (inaktiv?)
nana80 (inaktiv?)
livia2010
Milupa (inaktiv?)

Wie wäre es, wenn man die 'inaktiven Userinnen' auf der Startseite kleiner schreibt also die Schriftgröße kleiner macht als von den ganzen aktiven Mädels?
Wäre vielleicht übersichtlicher? ???

Und sobald wieder jemand aktiv wird, kann Sie ja wieder auf Normalgröße geändert werden ;D

#llap

Christiane

@belly
Ich habe immer wieder versucht im Guten auf die Familie zuzugehen, aber wir werden quasi immer mit wieder mit Füßen getreten, so dass der Ljiljana-Papa nun gesagt hat, dass Feierabend ist. Für mich war es natürlich erleichternd, aber ich hätte diesen Schritt nie getan, da es mir nicht zusteht - es ist nunmal 'seine' Familie.

Wie war das Backen? Und was hat den Großer über seinen Aufsatz berichtet und der Kleine übers Reiten? :)

@Frosch
Was hast Du mit deinem freien Tag angestellt? Konntest Du ein wenig abschalten, genießen und die Seele baumeln lassen? :)

Das deine Nacht nicht gut war kann ich mir gut vorstellen - alles andere hätte mich auch eher gewundert. Es kommen sicherlich noch einige schlaflose Nächte auf euch zu, aber ihr werdet sicherlich belohnt - vertrau mir :-*

Es sind schöne Bilder von deinem Bauchzwerg. Wie groß es schon ist - Wahnsinn :)

@france
Uiii - ein Wochenende im Schnee? Viel Spaß - obwohl es nicht so meine Welt wäre. Bin eher der Sommertyp.
Wohin genau geht es nach Ägypten? :)

Huch, dein Sohn ist ja ein hübscher Bengel :o :o Wahnsinn!

@Teekanne
Hast Du nach deinem Wert in der letzten Schwangerschaft eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen?
Schön, dass Du Dich gemeldet hast - und ich wünsche Dir/Euch ein schönes Wochenende.

Das mit der Praxis ist natürlich der absolute Mist - und die Blutungen sollten doch wegbleiben *schimpf* >:(

@Bille
Auch super schön mal wieder etwas von Dir zu lesen :-*

Auf den Bauch gefallen? Autsch - wie hast Du das denn angestellt?
Und das mit dem Wasser und den Taubheitsgefühlen ist natürlich Mist - schaffst Du den Weg dann überhaupt um deinen Mann abzuholen? :-\

Pass bitte auf euch auf :-*
5.Monat schon? Ich bin gerade mal im 4. angekommen :o

@Steffie
Der Ljiljana-Papa war vom Tag mit seiner hier eigenen kleinen Familie absolut begeistert und glücklich, dass er uns hat - da waren Geschenke eher nebensächlich ;D

Wie weit kam der Wohnungsputz voran?

@Sushi
Leider kann man sich Familie nicht aussuchen - ich habe es mir schon das ein oder andere Mal herbei gesehnt, naja hat vermutlich (fast) jeder ;D

Erzähl mal wie es im Kino war :)

@Livia2010
Viel Spaß morgen beim Verkünden der frohen Botschaft - lass uns bloß wissen wie die (Schwieger-)Eltern reagiert haben :)

@Schokominza
Bald arbeitest Du gar nicht mehr - sieh also die 'Mehrarbeit' ein wenig positiv :-*

#llap

Frosch

@rosa
naja so sehr viel haben ich nicht angestellt hatte sehr wenig elan zu irgendwas
bissel geruht und hier aufegräumt
und halt im netz so gelesen aber da liest man ja in jeder zeile was anderes
danke (ihr werdet belohnt vertrau mir)  :-* :-* :-*

france

Hallo

komme gerade vom Schwimmen...naja gegessen habe ich inzwischen auch...puh ist das inzwischena nstrengend aber es war super schön...glaube ich sollte nur später gehen dann ist es nicht mehr so voll....

Hab mir jetzt gar nicht alles merken können meine Augen fallen schon zu. Wir werden jetzt noch schnell das Hotel aussuchen und dann kann ich Euch sagen wo es hingeht...freu mich schon...

Schnee
mich zieht es da ja auch gerade nicht hin..wobei ich super gerne ski fahre aber das geht ja gerade nicht und es zieht schon so kalt von unten in dei Jacke...brr..aber wsa macht man nicht alles...

Euch nen schönes WE fühlt euch geknuddelt

GuessWho

*reinschleich

@frosch: ich wünsche dir das allerallerallerbeste  :-* s-hug Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles i.O. ist!

*rausschleich
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lori+Annika+Nico

Ich schließ mich GuessWho an Frosch  :-* ich drücke euch ganz lieb die Daumen und hoffe, dass alles in Ordnung ist  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Frosch

Guten Morgen

@guesswho und lori
danke das ist echt lieb von euch

so ansich habe ich gut geschlafen aber war dann zeitig wach gelegen ich denke meist schon positiv leider kommen dann aber immer mal so "dumme" gedanken die ich verusche gleich zu vergessen

heut wollen wir mal shoppen gehen mir ist zwar nicht danach aber schatzel möchte schauen wegen geb. geschenk ach ich will gar nix haben ausser ein gesundes baby :'( :-[
des kann man ja aber nicht kaufen, naja evtl. lenkt es mich doch bissel ab

ich wünsche euch ein schönen tag lasst es euch gut gehen und euren krümelchen  :-*

Christiane

Guten Morgen :)

Ich bin wieder seit 5.30 Uhr mit Ljiljana wach - aber es hat auch etwas Gutes. Fenster im Wohnzimmer (vier Stück) sind geputzt, die Wohnung ist von oben bis unten gewienert - quasi alles fertig für die Geburtstagsparty des Ljiljana-Papas heute Abend :)
Lediglich durchsaugen werde ich sicherlich nochmal müssen, aber ist ja normal, wenn man mit einem oder zwei Krümelmonstern zusammen lebt ;D

@france
Uuuuuuuuuund?
Für welches Hotel bzw. welchen Ort habt ihr euch entschieden? :)

@Frosch
Du wirst ein gesundes Baby bekommen :-*
Es ist nur eine Wahrscheinlichkeitsrechnung und bei der Fruchtwasseruntersuchung wird rauskommen, dass Du ein kleines gesundes ... Mädchen ;D ... in deinem Bauch hast :-*

#llap

Frosch

Zitat von: RosaQ am 14. November 2009, 09:25:15
@Frosch
Du wirst ein gesundes Baby bekommen :-*
Es ist nur eine Wahrscheinlichkeitsrechnung und bei der Fruchtwasseruntersuchung wird rauskommen, dass Du ein kleines gesundes ... Mädchen ;D ... in deinem Bauch hast :-*

;D ;D aha ein mädchen das meint mein bruder auch mit blauen augen und blonden haaren

Christiane

Auf Haarfarbe und Augenfarbe will ich mich nicht festlegen ;D

#llap

Frosch

du bist süß danke  :-* :-* :-*
da kann ich nicht anders als lächeln und pos. denken

gibt es den schon outings ? ist noch viel zu früh
an die schon mama´s wann habt ihr es erfahren in euer 1. ss???

Christiane

Also ich habe bei Ljiljana in der 16.SSW erfahren, dass Sie ein Junge ist - naja, dann gab es in der 25.SSW (24+2) doch eine Änderung ... Ein Mädchen ;D

Dieses Mal lasse ich es mir daher erst gar nicht sagen *Trotzkind*

Bei einer FWU kann man aber zu 100% bestimmen ob Mädchen oder Junge ;)

#llap

Frosch

also ein Ü-EI wow respekt das könnte ich nicht aushalten
aber ich denke das es beim ersten bestimmt viele wissen möchten aber beim 2. dann nicht mehr

FWU geschlecht hab ich schon gelesen
ich weis nur nicht ob die des automatisch mit machen oder nur auf verlangen !!????
und es ist auch völlig egal hauptsache gesund

meine freundin ihre maus hat sich auch erst in der 22 ssw gezeigt
sie wollte es vorher nicht verraten

Christiane

Du kannst ja vorsichtig anfragen ob Du dann auch direkt das Geschlecht von deinem Bauchzwerg erfahren wirst - entweder Du hast Glück und Sie sagen "Ja klar" oder Du hast Pech und musst noch ein paar Wochen warten ...
Du hast ja sozusagen nichts zu verlieren sondern kannst nur gewinnen :-*

#llap

france

Hallo

boah mein Mann ist sich jetzt nicht mehr sicher ob er wirklich nach Ägypten will...er hat Angst das er eingesperrt ist...MÄNNER jetzt weiß ich gar nicht was wir machen...sehe schon das wir daheim bleiben... :-[

hatten gestern den ersten Tag ohne WIndeln und ohne Unfall und selbst die Nacht war Windelfrei...jetzt ist er groß...drückt die Daumen das alles so bleibt

Hey Fröschlein....das hört sich doch schon ganz gut an...freu Dich auf das süße lockenmädel das Dich kerngesund anlächelt und mit blauen Augen anstrahlt (die hat es am Anfang ganz bestimmt...Lukas hatte auch blaue Augen und jetzt sind sie braun) lass Dich von Deinem Mann verwöhnen...eßt einen großen Love-Eisbecher zusammen und freut Euch auf den klienen Knopf...alles wird gut !!!!

oh Rosa, hst Du denn Zeit dich mittags noch mal ein bisschen hin zu legen?? das würde ich ja nicht durchhalten bis heut abend. Ich wümsche Euch aber einen ganz tollen Tag ohne katastrophen und doofe bemerkungen

Livia...wie ist es gelaufen??? freuen sich alle mit Euch???

Habe meinen Kleiderschrank mal bei Ikea geplant...cooles system und dan kam die Oberkröhnung...der Schrank kostet bei Ikea in frankreich über hundert Euro mehr als in Deutschland...echt der Hammer...mal sehen wie wir das lösen...vielleicht kann mein SchwiePa den besorgen und mitbringen...der will eh schon seit einem Jahr vorbei kommen dann hat er einen Grund...hihi

So, gehe jetzt einkaufen die Family ist aus dem Haus (zum reiten) und dann muss ich die gebügelte Wäsche aufräumen...würg

bis dann

Coco75

Hallo!
@ frosch
Drücke dir auch ganz fest die Daumen, daß alles OK wird!!!

@ livia
Wie hat die Verwandtschaft reagiert?

Ansonsten bin ich jetzt gleich schon wieder weg. Mich hat es seit Donnerstag mit Magen/ Darm erwischt. Heute scheint es wieder OK zu sein, habe gerade gefrühstückt und es jetzt nur noch im Hals. Muß nun Linnea abholen. Wir hatten sie gestern dann spontan bei Schwiegereltern zum Übernachten einquatiert.

Gruß Coco

Christiane

Guten Morgen meine lieben Kugeltanten :-*

Wo seid ihr denn alle? Muss ich mir Sorgen machen? :-\

Wir hatten gestern eine wunderschöne Geburtstagsparty mit wundervollen Gästen. Ich bin zwar ins Bett als noch Besuch da war, aber es waren ja eh nur Männer - die waren glaube ich bestimmt auch irgendwann froh, dass ich ins Bett ging. Hatte nämlich Quasselwasser getrunken ;D ;D
Nun wissen auch alle, dass wir unser zweites Kind erwarten - und wider Erwarten sind sie nicht geschockt, sondern wollen alle Paten werden und freuen sich total für uns :)

Nun schläft der Ljiljana-Papa noch, ich bin mit Ljiljana gegen 9 Uhr aufgestanden - Wohnung ist wieder tiptop und nun warte ich mal was der Sonntag noch so bringen wird :)

@Telefonliste
Die werde ich dann jetzt mal an alle auf Reisen schicken - falls jemand Sie nicht bekommt, dann bitte laut schreien ;D

Denke ja nicht, dass dann gerade heute noch Nummern eintrudeln werden 8)

@france
Wieso sollte dein Mann in Ägypten eingesperrt werden? ???
Kein Ägypten = kein Urlaub im Schnee? 8)

Wie läuft es windelfrei? Bisher immer noch ohne Unfall?

Ich habe mich gestern nicht mehr hingelegt. Ich bin eigentlich ein Mensch der nicht viel Schlaf braucht und manchmal enorme Kraftreserven hat :o
Bin auch jetzt nach 5,5 Stunden Schlaf topfit und fühle mich kein Stück erschöpft oder ausgelaugt.

@Coco75
Wie geht es Dir heute? Magen-Darm-Infekt erfolgreich in die Flucht geschlagen? :)

#llap

Frosch

Hallo Ihr Lieben

@rosa
freut mich sehr das sich alle auf euer 2. baby freuen

@coco
danke  :-*
gehts dir besser??

@france
ach haste des schön geschrieben
und urlaubs gespräche kam was raus?

@me
soweit gehts gut
meine mum war gestern bei ner tante und oma
alle fragen ständig "na ist sie ncoh net schwanger muss doch mal klappen"
wenn einen alle druck von aussen machen man o man

wir fahren gleich zum grieche essen sind eingeldane danach zu meinen eltern zum kaffee

schön nachmittag  :-*

Christiane

So, die Telefonliste sollte nun alle erreicht haben :)

@fairy
Dein Postfach ist voll - so kann ich Dir die Telefonliste nicht schicken. Bitte einmal leeren :-*

#llap

Steffie

Hallo Mädels,
soooo, das WE ist ja nun auch schon wieder fast um....
Die Ernährungsberatung am Freitag war nicht so schlimm wie gedacht. Ich soll mich jetzt an 1500 kcal halten, damit würde ich ganz gut fahren. Kann ja nicht sooo schwer sein. Sie hatte meine Kalorien von einem Tag mal ausgrechnet, es waren 1770, also gar nicht mal so viel mehr.
Der Oma-Geburtstag war auch ganz schön. Es gab lecker Essen vom Chinesen. Die Vorspeise hätte mir allerdings gereicht, vom Hauptgericht habe ich gerade mal drei Gabeln geschafft  ::). Naja, wozu gibt es Plastikdosen mit Deckel  8).
Eben war ich mit meinem Mann auf einem Weihnachtsbasar. Den gibt es jedes Jahr in der Behindertenwerkstatt, wo ich bis vor kurzem Bus gefahren bin. Wie immer haben wir fleißig Lose gekauft. Nun ist der ganze Schrank voll mit Nivea kram  8).
Heute Nachmittag gehts dann noch ins Kino, zusammen mit meinen Eltern. Freue mich schon, wir gucken 2012.

Soooo genug von mir. Wie geht es euch? Was habt Ihr so gemacht?
LG

EDIT: Danke Rosa, für die Telefonliste!  :-*