***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

belly

Hallo ihr Lieben,

Hab lange nichts geschrieben, habe aber immer mitgelesen.
Ich wollte auch nur den zwei Neuen Hallo sagen:  s-winken Doro und auch Liebe Grüße zu Tinus nach Dänemark.

Und ganz wichtig ist auch das warten auf Nachricht von Frosch. Hoffentlich ist da alles in Ordnung s-daumendruck!

Ansonsten bin ich einfach nur total lustlos und alles strengt soooo an, deswegen hab ich auch nichts geschrieben in der letzten Woche :'(! Bin auch total down wegen meinem Gewicht, 2Kilo am Hintern, 1,5 am Oberschenkelfühl, 0,5 am Bauch, fühl mich wie ein Walfisch!

Hoffentlich hören wir bald was von Frosch!!!

Frosch

HIER

ENTWARNUNG alles i.o.
danke für eure daumen

hat dann nimmer geblutet hat geschaut, getastet und us gemacht alles i.o.
baby kurz geschaut herz geschlagen *puhhhh sooooo ein stein*
wahrscheinlich stress hab mcih heut auf arbeit bissel sehr aufgeregt über so eine dumme kuh von patientin

ach gott bin ich erleichtert

rosa extra  :-* danke süße

:-* :-*

belly

Ach super Frosch das alles in ordnung ist bei dir und deinem Bauchzwerg s-dance!
war genau richtig ins KH zu fahren yund sich abzusichern!
Wolltest du nicht was wegen Arbeit machen(Krankschreiben oder so)?

Schokominza

@ Belly
Ah da bist du ja :)
Stress dich nicht wegen der blöden Kilos :-*

@ Frosch
Super Nachrichten! Und jetzt schön ausruhen und nicht mehr so über die Patientinnen ärgern!

Frosch

@belly
ja ich wollte ab Februar BV beantragen naja mal sehn hoffe das kommt nicht nochmal vor

danke  :-*

jecyrymy

@ frosch na das ist doch super das alles ok ist, freut mich, aber dann jetzt erstmal trotzdem was ruhen.

ohweh mein mann bekommt die krise, habe eben mal die weihnachtssachen die ich schon für die 3 geholt habe angesehen und aus meinem aber nicht soviel, sondenr so wie die letzten jahre ist dieses jahr nichts geworden. aber diesmal hab ich keinen zum ausmeckern, sondenr ich bin das schuld ::) 8)
naja dann haben die 3 dieses jahr mal ein mega weihnachtsfest ;D

glg jenny

belly

Ja Schokominza s-winken, da bin ich wieder ;)
Ich brauch halt immer ewig bis ich die kilos die zuviel sind wieder runter hab(3-4 Jahre :o)
Naja, als Ausgleich spürt man meinen Krümel jetzt auch seit ein par Tagen schon richtig gut von aussen!

@Frosch
Hoffe das mit dem BV klappt bei dir dann, wär ja nicht schlecht weil du dich bei deiner Arbeit so unwohl fühlst und Angst hast das was passiert! Ist ja nicht unbegründet, wie man heut gesehen hat!

Christiane

Ich bin gestern Abend beim Warten im PC-Stuhl eingeschlafen, sorry Frosch :-*
Aber noch schöner ist es nun den Morgen mit so tollen Nachrichten von Dir zu beginnen.

Mehr Zeit habe ich leider nicht, wir müssen in einer halben Stunde los und sind noch nicht angezogen oder gar fertig ;D

Ich melde mich heute Mittag und wünsche euch allen einen schönen Tag :D :-*

#llap

livia2010

Guten morgen.

@frosch. da bin ich aber froh, dass bei Dir alls i.O. ist s-party. Hab richtig mitgezittert,
Auch wenn man über die 12 SSw drüber ist, macht man sich doch immer noch Sorgen, dass was sein könnte...

@me: wie gesagt, Blutwerte alle super, Übelkeit stark reduziert, Vorfrede wächst.Glaub ich sprür manchmal schon mein Kleines  :D.

@neues Auto: bei uns gibts im neuen Jahr auch eines und zwar einen Jeep Grand Cherokee  8) (wir wohnen in den Bergen), mit ganz viel Platz, auch fürs Babylein.

@babyshopping am Samstag war echt toll.. es ist echt schwer so an den Minisachen vorbei zu gehen ohne mal zuzulangen. Haben uns dann doch ziemlich stark zurückgehalten und nur so eine Wunschliste im Gedanken aufgeschrieben (Beistellbett, Nestchen, Wippe, Maxi Cosi, Strampler, Strampler, Strampler.. ;)).
Hab mir aber eine BolaKugel (heißt das so?) gekauft, auch wenn das Baby die Töne wohl erst ab der 20. SSw hören kann. Konnte aber nicht widerstehen.
Beim Thema Kinderwagen hat sich uns ein völlig neues Universum aufgetan, also auf was man da alles achten kann/soll/muss... hat einer von euch Erfahrung mit dem B*ugaboo C*ameleon (ja, dass er teuer ist, weiß ich, aber davon abgesehen?). 

Bis später.
Livia   

Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

Steffie

Hallo zusammen,

@Frosch: Oh man was machste für sachen. Zum Glück ist aber alles in Ordnung.  s-hug Und nun schonen oder? Besser ist das.

@Rosa: Na dann mal schnell rein in die Klamotten und viel spaß heute. Krabbelgruppe oder?
Wegen Kino, da würde ich an deiner Stelle auch nicht gehen. In den ganz ersten Wochen der Schwangerschaft wurde mir auch etwas schwindelig im Kino. Ich habe aber diese Kinoflat Karte, von daher egal. Wenn es nicht geht, verlasse ich das Kino und gehe einen anderen Tag noch mal.

@Autos: Da habt Ihr ja alle richtig schöne Wägelchen ausgesucht. Herzlichen Glückwunsch!
Wir haben einen Vito (sehr geräumig), den behalten wir, bis wir keine Kinderkarre mehr brauchen. Danach kommt dann bestimmt was anderes her  8)

@Babyshopping: Ich konnte nicht wieder stehen und habe gestern einen Maxi Cosi bestellt. Müsste morgen ankommen  s-pfeifen

Christiane

Huhu Mädels :)

Da bin ich wieder. War mit Ljiljana von 8.20 Uhr bis 12.40 Uhr unterwegs - jetzt schläft die Maus, ich trinke die zweite Tassensuppe und stöber ein wenig hier rum bzw. versuche seit gestern Abend alles nachzuholen ;D

Gleich steht noch Hausarbeit an, habe ja heute noch nichts geschafft. Immerhin läuft die Waschmaschine schon, Betten sind gemacht und die Küche ist sauber - aber der Ljiljana-Papa bringt nach der Arbeit Besuch mit, also steht auch noch Durchwischen, Kochen, Wäsche aufhängen und mal alles vom Staub abwedeln auf dem Programm. Morgen schaffe ich nämlich auch nichts. Puh! Nur Stress ;D
Morgen früh habe ich mit Ljiljana die U6 und außerdem steht Impfen auf dem Plan, Nachmittags habe ich dann Termin bei meiner Frauenärztin. Endlich. Und Freitag kriege ich Besuch von EO 8)

@jecyrymy
Ohje, Du warst krank? Und dann auch noch schwanger und mit den Kiddies. Ich beneide Dich gerade nicht ;)

Freust Du dich schon auf die Übernachtung deines Sohnes oder hast Du auch ein wenig Bammel vor der Situation?
Ach, es wird sicherlich ein tolles Weihnachtsfest - doofe Frage von mir :-[

Was kriegen deine Kinder zu Weihnachten? :)

@keksgesicht
Asiatsch - mein Neid ist Dir sicher ;D
Ich liebe asiatisch und irgendwie scheint hier im MT das asiatische Futterfieber ausgebrochen zu sein, oder? :)

@Schokominza
Bei uns gibt es auch kein neues Auto ;D
Die Mädels hier kaufen alle keine Babykleidung sondern Autos - irgendwas ist hier falsch gelaufen ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat 8)
Die Zeit rennt...

@belly
Am Ende der Schwangerschaft fühlst Du Dich wie eine ganze Walherde ;D :-*

@Frosch
Wie schaut es aus? Bist Du nun krankgeschrieben? Wieso erst ab Februar BV?
Da bist Du ja schon 'fast' im Mutterschutz?

@Steffie
Kinoflatkarte? Was ist das denn? Wie teuer ist sowas und wie lange gilt die? Habe ich ja noch nie gehört - wäre aber eine tolle Weihnachtsgeschenkidee ;D

Ja, wir hatten heute früh Krabbelgruppe inkl. Geburtstagsfeier von Ljiljana. Hatte gestern noch extra Kuchen gebacken für die Kinder und Mütter dort heute. War richtig schön und da ich eh einmal unten war habe ich auch direkt eingekauft und war bei der Post - anschließend bin ich den ganzen Berg hochgelaufen :o :o

#llap

Steffie

@RosaQ: Pfui, du kannst doch nicht mit Kind und Einkauf den ganzen Berg hoch laufen  :o Und jetzt noch den ganzen Haushalt, hast du Wunderpillen oder so? Biste denn gar nicht ko???  :o
Öhm ja, Kinoflatkarte ist ne coole Sache, wenn man viel ins Kino geht. Ist nicht ganz billig... Gibts bei Cinemaxx und kostet für sechs Monate 149 Euro und für 12 Monate 249 Euro. Wie gesagt, nicht ganz billig. Ich habe sie für ein Jahr und sie gilt noch bis zum 31. März. Ich habe mir extra eine Excel-Liste gemacht um zu gucken, wieviel Euros der spaß sonst gekostet hätte. Ich bin schon bei rund 550 Euro  ::) ;D Hat sich also mehr als gelohnt  8)

belly

Hallo Käferchen.......

Wollte mich nur schnell mal melden bevor mir wieder die Zeit wegrennt ::)
Morgen muss ich arbeiten und danach packen für´s WE da fahren wir nach Österreich. Ohne Kinder aber dafür ist es ein Arbeitswochenende von Männe :(
Nervt das ich dafür die Kinder bis Montag Abend abgeben muss.

@Rosa
Hast wohl einen bequemen PC-Stuhl ;D
Viel Spass bei deinem Doctortag morgen! Bin gespannt wie dein FA Termin wird, hast du US? Werd versuchen mal rein zu schauen wie es war. Berichte bitte*neugierig bin* ;)

@livia
Dann wird diese SS aber teuer, wenn alle Babysachen hängen bleiben ;D
Wir fangen mit Shopping erst nach dem Outing an(hoffe das spart Geld ;D)

@Steffie
kinoflat hör ich ja auch zum ersten mal,find ich gut. Hat die bei dir noch jemand oder musst du immer alleine gehen?

Mir rennt jetzt doch die Zeit davon, muss unter die Dusche und dann los Auto für die Arbeit morgen holen..... Liebe Grüsse und nen schönen Abend an alle (Keine Schreckensmeldungen bitte!)

jecyrymy

@ rosa naja das erste übernachtungs we war ja das letzte wochenende und das war nicht so was ich mir gewünscht hätte, vielleicht hatte ich an uns alle einfach zu hohe erwartungen ::), aber ich denke weihnachten wird sicher gut, da es ja doch nochmal was ganz anderes ist*hoff*

tja was bekommen meine kids, viel zuviel, sonst gab es immer ein hauptgeschenk und dann noch 2 kleine, aber dieses jahr :-X

cyra
- bekommt die große schule von playmobil
- die katze von barbie und die musketiere mit dvd
- das spiel wo wars
- ein puzzel 200 teile
- eine cd von barbie
- 3 bücher

ryon
- den mctruck von cars
- die mctruck rennstrecke von cars
- dann 2 dinoplaymobil sets
- das spiel 1000 spiegel oder so ähnlich ::)
- eine cd von madgaskar 2
- 2 bücher
- ein puzzel 500teile

mykko bekommt

- das brio set micky geht angeln
- das brio set micky rennstrecke
- eine micky maus
- den mitnhem bauernhof von playmobil
- einen traktor von playmobil
- puzzel 49 teile
- cd der mondbär
- 1 buch
- das spiel rappezappel

also dieses jahr schlagen wir echt alle rekorde, ich mag das eigentlich überhaupt nicht, aber dieses jahr konnte ich mal nicht anders ::) :-X

aber sag mal bist du miss putzwahn, dann darfst du dich gerne auch mal hier austoben*g*

@ steffi das mit der kinoflat ist ja super, aber das würde sich für uns wieder nicht so lohnen, mein mann geht nicht gerne ins kino, meine freundinnen wohnen fast alle nicht hier und die die hier sind, haben eben das babysitter problem. geh immer nur mit meiner tochter ins kino, aber eben auch nicht in jeden kinderfilm, könnte ich mir nicht leisten, obwohl sie und ich echt immer viel spaß haben, klar wer hat die mama nicht mal gern alleine für sich ;D

@ me ich hab immer noch tierisch schnupfen und das gefül das sich was in dne nebenhöhlen festsetzt :P
meine freundin hat heute ihren kleinen super süß sohnemann zur welt gebracht*freu*

glg jenny

Frosch

Zitat von: RosaQ am 25. November 2009, 13:45:18
@Frosch
Wie schaut es aus? Bist Du nun krankgeschrieben? Wieso erst ab Februar BV?
Da bist Du ja schon 'fast' im Mutterschutz?

huhu danke der nachfrage es ist alles okay war seit gestern abend auch nix mehr gewesen
krank geschrieben auch nicht BV eigentlich ab Februar weil da meine vertrettung anfäng
wenn nun nochmal was wäre dann natürlich eher
mutterschutz beginnt 10.4 erst

bin sooo müde werde heute nicht alt gehe morgen wieder auf euch ein
meine gäste der kerzenparty sind grad zur tür raus aber es war schön die haben fleissig gekauft guter umsatz und somit gut für mich als gastgeberin

ansonsten gibt es nichts neues
uns geht es gut

lg schönen abend  :-*

france

hallo

mensch Frosch Du machst ja sachen...da lässt man Dich mal einen Tag allein...mach blos langsam... :-*

france

wow..ihr habt ja alle tolle neue Auto´s...ach wenn ich meine Schüssel doch auch gegen eine sportlichere Varante eintauschen könnte. Wobei Schüssel echt nicht fair ist...eigemtlich ist es schon in Ordnung aber halt ein kleiner Laster im vergleich zum Jeep oder BMW...

Ikea
na geht so...habe jetzt wenigstens Ideen wie unser Kleiderschrank genau aussehen soll so das ich das morgen fertig planen kann, damit mein SchwiePapa das richtige Zeug mitbringt
Ansonsten finde ich das es ganz schön teuer geworden ist...aber vielleicht gönnen wir uns noch einen neuen Unterschrank für den Fernseher...mal gucken wie teuer der Schrank wird nachdem ich ihn umgeplant habe...
Den Ausgesuchten Schreibtisch nebst Stuhl kaufen wir erst nächstes Jahr wenn wir ihn dann wirklich brauchen

renovieren
...am Montag fangen wir an zu tapezieren. D.h. wir fangen am WE an die alte Tapete von der Wand zu reißen...naja mehr mein Mann als ich. SOll das ja nicht. Dabei fällt mir ein mein FA hat mir als erstes verboten fenster zu putzen..Deiner nicht Rosa ?

Hoffentlich geht Dein schlechtes Gefühl im Bauch bald weg Rosa. Merkst Du den kleinen Untermieter denn schon??? bei mir ist es jetzt eigentlich schon ganz gut zu sehen und zu spühren (jedenfalls für mich) meine Freundin hat heute auch gesehen wie lustig der Bauch zwischendurch zuckt. Bin da dann eigentlich immer sehr berruhigt

Blutwerte
bekommt ihr die alle nach Hause??? meine gehen direkt an den FA damit man es nicht falsch interpretiert und sich unnötig sorgen macht. Muss am Dienstag zum Blutabnehmen.

Livia
gucke mal das sagt die Stiftung Warentest zu Deinem Kinderwagen

test (Stiftung Warentest)
Ausgabe 9/2009
Platz 1/14 im Test    ,,befriedigend" (3,2)
,,Teurer, leichter Kinderwagen mit Tragewanne, Schwenkschieber und Handbremse. Wenig Phthalat (DIBP) im Kindbereich. Langwierige Erstmontage. Prellungsgefahr beim Lösen der Handbremse. Wenig belastbares Schiebergelenk. Kleiner Korb. Gut an Bordsteinkanten, nach Umbau für Fahren im Sand geeignet. Für den Transport sehr klein zusammenklappbar."

Kinderwagen
da war ja noch was...der von Christiane Wegner ist nur so super interessant weil er klasse für Menschen über 1,90m ist die den dann bequem schieben können ohne was am Kreuz zu bekommen bzw sich ständig die Füße am KiWa stoßen

me
bin heute mit meinem Mann um 5.30 aufgestanden..war ja kein Problem nachdem ich vor neun schon geschlafen habe. Habe den ganzen tag gewurschtelt...war seit langem mal wieder zügig im Tempo 1 1/2 Stunden mit unserem Hund spazieren (lukas im Kindi und Lisa beim reiten geparkt...tolle Sache  :)) Wäsche gewaschen und dann habe ich meinen Kleiderschrank mal ausgemistet...alles weg was ich nicht mehr trage und alles raus was nicht mehr am Bauch zu geht bzw zu kurz ist und der Bauch unten raushängt...Leute ich hab vielleicht Platz im Schrank. Die Sachen ab Juli 2010 habe ich alle in so Vakuum-Tüten gepackt. Lukas hat die Luft rausgesaugt und jetzt liegen sie unten im Schrank und nehmen kaum Platz weg...und ich habe eigentlich kaum was zum anziehen...naja dann geht es jetzt morgens schneller...hihi
So jetzt piepst der Trockner...noch ein bisschen Wäsche falten und dann ab in die Kiste (habe nicht mal geschlafen heute mittag...grrr) morgen bin ich bestimmt hinüber.

bis dann

butterfly

Guten Morgääääähn

~knips Licht an und Frühstück für alle hinstell~

Gestern war irgendwie ein chaotischer Tag und ich hoffe dass das alles mal ein Ende nimmt. Zum Glück ist nächste Woche die Übergabe vom alten Haus und eine Sorge weniger.
Dafür haben wir uns gestern in der Metro einen Großeinkauf gegönnt und nun habe ich lecker 2 Kilo Steak hier liegen.... hält eh nicht lange, denn ich habe so mega hunger auf leckeres Steak mit Pilzen  :D (natürlich nur durchgebraten  ;))

@frosch
schön dass alles in Ordnung ist *puh* da hast uns echt ein Schrecken bereitet......
Erhol Dich gut!

@rosa
Dein PC Stuhl möcht ich haben, der scheint ja bequem zu sein  ;D
Viel spaß beim FA!!!! und das sich das blöde Gefühl nicht bestätigt!

@livia
super dass Ihr ein erfolgreiches Babyshoppen hattet!! Zu den Kinderwagen kann ich leider nicht viel sagen, da wir uns diese Beiden nie richtig angesehen haben.

@steffi
welche Farbe hat denn der Masi Cosi?  :D

@belly
fährst Du dann mit Dein Männe mit? Was machst Du denn schönes wenn er arbeitet?

@jecyrymy
wow, da sahnen Deine Kids ja ab  :o
habt Ihr noch ein Plätzchen frei zu Weihnachten? Dann schick ich Dir mal meine Wunschliste rüber  ;D

@france
welchen Raum wollt Ihr tapezieren?

@kino
ich weiß nicht genau wann mein letzer Besuch war?? ich glaube das war Herr der Ringe Teil 2  ::) :P
Bin nicht so ein Kino-Gänger, wir gucken uns die Filmchen lieber mit einen prall gefüllten Couchtisch gemütlich zu Hause an

schönen Tag!

Steffie

Moin zusammen,
danke für das Frühstück Butterfly  :)
Man bin ich müde zur Zeit, egal wann ich ins Bett gehe, ich bin immer müde  ::) Mal gucken ob das bald besser wird.
Heute Abend steht bei mir wieder Aquagymnastik auf dem Plan. Allerdings etwas langsamer und zur Not mit Pause. Ich freue mich schon.

@Kinoflat: Belly, ich gehe eigentlich immer alleine. Ich kenne niemanden der auch so eine Karte hat. Mein Mann war dieses Jahr ca. sechs mal mit, was schon sehr viel für ihn ist. Ich genieße es so alleine.
Mal schauen ob ich noch gehen kann, wenn das Baby da ist. Denke aber schon, der Papa ist ja dann zu Hause  8) Sonst würde mir auch was fehlen, ich genieße das richtig.
Allerdings muss ich mich ständig rechtfertigen, ob es denn nicht zu viel ist, ob es eine Sucht ist oder ich überhaupt noch genug Zeit für meinen Mann habe oder ob bei uns etwas nicht stimmt....
Jaja, die liebe Familie  ::)

@Butterfly: Der Maxi Cosi ist hellblau / grau. Ich gucke mal ob ich im Internet ein Bildchen finde.

@Blutwerte / France: Ich bekomme meine Blutwerte auch nicht. Die gehen auch direkt an den FA. Er sagt dann nur: Die Blutwerte waren alle in Ordnung. Hoffentlich bleibt es auch so.

@jecyrymy: Wow, da gibts ja dann ne Menge zum auspacken.  :)

@belly: Dann mal viel spaß in Österreich. Was haste denn so vor?

@Renovieren: Mein Mann muss sein geliebtes Arbeitszimmer aufgeben.  :P Der Arme  ;D. Aber erst im Februar, dann geht hier das Renovieren los. Schließlich soll es der Junior ja schön haben.

Bis später...

Habe schon ein Bild vom Maxi Cosi gefunden:

livia2010

@france: ja, den Auszug aus Stiftung Warentest kenn ich auch.
Und der Bugaboo hat noch mit "befriedigend" als einer der Besten abgeschlossen. So weit ich weiß gab es keinen einzigen der getesteten kinderwagen, der ein "gut" erhalten hat, fand ich schockierend... :o
Wies ausssieht werden wir uns wohl diesen Kinderwagen leisten, v.a. mein Mannist sehr auf den angesprungen.

@butterfly. danke fürs Frühstück  ;) kann ich heute gut gebrauchen, hab wieder mal dei ganze Nacht wach gelegen, also sowas kannet ich vor der SS nicht, da konnte ich immer und überall (auch iim Stehen :)) schlafen, damit ist es jetzt schon seit längerem vorbei (obwohl ich immer so müüüüüüüde bin) .. tröstlich war nur, dass auch mein Mann wach gelegen hat, denn bei ihm hat nicht das Baby im Bauch geturnt, sondern dei Riesenpizza mit Paprika die er sich gestern einverleibt hat  ;D.

@maxi Cosi: wisst ihr ob (und wenn ja, wo) man den auch Online bestellen kann und die auch ins Ausland liefern?
Hier bei uns in den Geschäften gibts den nur in schwarz oder zweifärbig rot/blau, passt überhauüt nicht zu den Farben des Kinderwagens den wir gern hätten und das wär mir schon wichtig, da er da nahtlos draufgesetzt werden kann.

bis später.
Allen einen schönen beschwerdefreien Tag.
Livia  

Steffie

@Livia: Ich glaube, Amazon liefert ins Ausland. Zumindest DVDs, warum nicht auch den Maxi Cosi?!?! Was anderes wüsste ich jetzt leider nicht.

Edit: Ich war eben auf der Seite und habe folgendes gefunden:
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=504950

Weiter unten auf der Seite steht was zu Italien.

livia2010

@steffie: herzlichen Dank für die Info  :-*. Darauf wäre ich jetzt gar nicht gekommen.
Werd mich heute gleich mal schlau machen.
Deiner ist übrigens wunderschön, so stell ich mir den auch vor, falls unser Baby ein Junge werden sollte.   

Doro

Moin Mädels.

War die letzten Tage etwas schreibfaul, hab aber wenigstens dann und wann mal zum mitlesen reingeschaut.

@Frosch, schön das es dir wieder gut geht und mit dem Bauchzwerg alles in Ordnung ist.

Oh, hab ich zur Zeit eine Merkfähigkeit. Irgendwie ist nur noch hängengeblieben das ihr euch alle neue Autos geholt habt. Hätte ja auch gerne nen neues und vorallem grösseres Auto. Hatten des ansich auch geplant, bis uns der  Schornsteinfeger mitgeteilt hat; Heizung aus bis ein neues Edelstahlrohr durch den Kamin gezogen ist. Gut nur das es so relativ warm war, aber da sitzt jetzt quasie unser neues Auto im Kamin, naja man kann nur eines haben.

Dafür bin ich stolze Besitzerin eines Kinderwagens  ;D  Ich konnte einfach nicht wiederstehen, damit ist die erste Anschaffung für den kleinen Krümel gemacht und ich muss sagen, die macht Lust auf mehr. Ne schöne Karre, dunkel blau und am Verdeck und der Softschale/Sitzfläche mit beige und grün. Wollten ja ansich nen Hartan Racer, bis ich diesen gesehen hab, optisch also von den Funktionen her ist es einer, den muss er im nächsten Jahr beweisen das er auch hält was er jetzt verspricht.

Ich verzieh mich jetzt auch erstmal wieder auf´s Sofa. Ist bei mir im Moment nicht so lange mit sitzen, hab dann sofort einiges an Theater mit Unterleibskrämpfen und nem hartwerdenden Bauch. Zum Glück noch nicht so schlimm wie bei den vorzeitigen Wehen, aber will es auch nicht drauf ankommen lassen das es wieder bis dahin geht. Hätte wohl vorgestern nicht den Garten winterfest machen dürfen, aber es ging ja schonwieder so gut und kann dann einfach nicht faul in der Ecke rumliegen. Naja, jetzt weiss ich das ich insgesamt nochmal ne Stufe zurückschrauben muss.

Wünsch euch allen einen schönen Donnerstag.

france

moin moin

danke fürs Frühstück Butterfly ...nur der Tee war leider schon ein wenig kühl..aber ich bin ja auch spät dran  :D Fangen Montag mit unserem Schlafzimmer an und danach dann das Wohnzimmer und dann kann ich mich auch um die Weihnachtsdeko kümmern...gibt nen traurigen ersten Advent dieses Jahr, Habe noch nicht einen Weihnachtsmann draußen...aber vielleicht klebe ich noch was an die Fenster...das stört ja nicht und sie sind grad frisch geputzt.

livia
ich glaube es ist auch immer so eine Sache mit den Test in Stiftung Warentest...da hat unser Kindersitz total schlecht abgeschnitten weil er sich nicht so optimal verstellen lässt. Es war aber der einzige in den der kleine Mann zu diesem Zeitpunkt gepasst hat und der uns nicht gezwungen hat direkt nach sechs Monaten wieder einen neuen zu kaufen...das geht nicht...haben im ersten jahr fast 400 Euro für Kindersitze ausgegeben und dachten das reicht...den jetzt haben wir schon seit Lukas ein Jahr war und er passt immer noch.
Schiebt den Kinderwagen auf jedenfall beide Probe und passt auf das ihr nicht ständig beim laufen unten an den Kinderwagen stoßt...(passiert wahrscheinlich eher deinem Mann wenn er nicht dem Klischee eines kleinen Italieners entspricht *duckundweg*)
Glaube Amazon liefert alles außer Elektroartikel (da haben wir immer Probleme)

Steffi
hihi das Arbeitszimmer muss bei uns auch dran glauben...aber auch erst im nächsten Jahr denke das reicht auch und so lange wir es haben ist es einfach toll.

Doro
mach blos langsam und lass den Garten Garten sein. Das nutzt ja nichts wenn der Winterfest ist und Du den Rest von der Schwangerschaft liegen musst.

me
Juchhu 16.Woche...noch eine Woche und dann ist der fünfte Monat da...MEnsch geht das schnell diesmal und irgendwie auch wieder nicht...noch über eine Woche bis zum FA Termin und dann sicher erst wieder 2010  :'(
Lukas saugt schon wieder alles auf was nicht Niet und Nagelfest ist. Werd mich jetzt in den Haushalt stürzen so lange ich noch nicht vom Müdigkeitsvirus befallen bin...war um halb zwei noch wach gestern abend  :P und ja schon seit halb sechs auf den Beinen. Meine Augen fallen fast aus meinem Kopf so sehr brennen die. Und dann habe ich schon wieder so Brustschmerzen...grr dachte das kommt erst wieder wenn ich entbunden habe...naja.
Schmeiß dann mal ne WaMa an...Lukas hat sich mal wieder im Bett verpullert (Oh Mama piepi Bett  :D) super das ist mal eine Begrüßung am Morgen.

Schaue später noch mal rein
bisous (wie der Franzose sagt)

livia2010

@france: wg. "kleiner Italiener" ich schmeiß mich weg.. mein Mann ist tatsächlich 1 cm kleiner (1,76) als ich (1,77), auch wenn er das natürlich nie zugeben würde ;D... danke für den Tipp mit dem probefahren.. werden wir sicher machen. Und Stiftung Warenstest werde ich auch Stiftung Warentest sein lassen.. 

@me: nachdem wir unseren Eltern und Geschwistern die freudige Storchenpost übergeben haben, haben wir es auch schon einigen weiteren engen Freunden und Verwandten gesagt.. und alle freuen sich so mit uns, das ist schön!!
und was ist mit mir blöder Gans? Ich hab voll Schiss, dass immer noch was passieren kann. Spüre das Kleine nicht wirklich (wie auch, ist wohl noch ein bisschen früh bei 14+2) und da die Übelkeit auch langsam besser wird, hab ich oft gar nicht mehr das Gefühl schwanger zu sein..  :-\
Mann das nervt, ich glaub ich kann es niemals bis zum 22.12. aushalten (nächster FA Termin, aber 1 1/2 Monate nach dem letzten!). Werd wohl sehen ob ich vorher nochmals einen Termin zwischenschieben kann. mach nächste Woche Bluttests und werd dann sehen ob ich die dann persönlich mit meinem FA besprechen kann (ansosnten immer nur telefonisch, da ihm dei ERgebnisse direkt geschickt werden).

@Name: und noch was regt mich gard tierisch auf.. mir gefällt auf einmal kein einziger der Namen mehr, die wir auf der Liste hatten (schon seit Jahren!!). Es ist echt unglaublich, hab das Gefühl, dass die nicht zu meinem Baby passen.... 

Ciao a dopo (wie der Italiener sagt).