***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

grinsekatze

so leutchen das wird ein kleenes ego-post....

war gestern beim FA und ich habe den AFP-Test nicht machen lassen.
die waren richtig...naja beledigt würde ich mal sagen... ::)
ich glaube ich wechsel meinen FA.
Ich denke der Arzt will nur geld machen :o
wenn man zb nicht an den angegebenen termin erscheint muss man gleich 40€ zahlen.
okay,das ist auch positiv,da es ja auch eute gibt,die oft einen termin machen und doch nicht erscheinen.aber es könnte ja auch mal wirklich irgend etwas dazwischen kommen, zb tochter krank usw.
bei ihn kostet der us auch fast 40€.ziemlich überteuert und er hat ein sehr schlechtes us gerät!
er kann mir doch erst in der 30ssw sagen was es den nun wird. :( ???
der arzt war auch irgendwie beleidigt das ich den test nicht machen lassen hab!
so was doofes.mein vorheriger arzt war sehr gut.der hatte 3d und hat mich sehr gut beraten,broschüren hat er mir auch immer mitgegeben und proben.
leider ist er ziemlich weit weg :( :'(
werden mich jetzt mal auf der suche nach nen neuen arzt machen.
bis später ihr süßen ;D :-*

werde mich nachher nochmal melden...viell. nur mit nem kleinen ego-post :P :D

Bille

hallo ihr lieben.....

danke für die glückwünsche.....

hier ist wieder krankenlager mir geht es dank der erkältung wieder schlechter,muss wohl doch mal zum arzt hatte gehofft ich bekomme es so weg. mika fiebert auch schon wieder,waren ja erst ne woche gesund,das ist so sch.... zumal ich ja alleine bin.

@butterfly...habe mika das geschenk nich vor der nase weggenommen,hatte es im vorfeld weggepackt.

@rosa..is ein pferdespiel für den ds...ich kenne es von früher so das man ein geschenk bekommt.
alina hatte von mir 2 bücher bekommen und mika von vileda nen putzwagen,jetzt putzt er nur noch.

@frosch... haben uns nich wirklich vertragen,ich bin halt sehr nachtragend. bin gespannt ob es überhaupt ein outing gibt.

werde gleich wieder zu bett gehen..

wünsche euch noch einen schönen abend....
Liebe Grüße Bille

Sushi *M.A.*

s-so s-so

ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG MEINE 2 KUGELTANTEN!!!  :-* :-* :-*

s-so s-so

Mensch, ihr seid wieder so am quasseln... Suche gerade Fotos raus. Morgen treffen wir 3 Schwägerinnen uns, um den Schwiegereltern einen Fotokalender von den Enkeln für Weihnachten zu machen. Ich weiss, fällt uns früh ein  ::) Aber wenn wir das morgen machen reicht es noch bis Weihnachten *hoff*

Sorry, muss weitersuchen...

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

france

Mensch Rosa das ist ja grauenhaft....das ist so ziemlich das schrecklichste was passieren kann. Hoffe Du kannst halbwegs schlafen. Fühl Dich mal ganz arg gedrückt.

Oma
hat morgen nen Termin im OP. Bekommt den Wirbel betoniert und darf dann in einer Woche nach Hause.

FA
meiner ist FA in einer privatklinik und da ich da entbinden werde ist er hoffentlich auch zur Stelle.Tagsüber auf jedenfall nur Nachts ist es die Frage.

Sachen von Lisa
glaube es geht erst bei 98 los bis auf ein zwei Winterjacken die sind glaub ich noch kleiner aber das weiß ich alle snicht mehr so genau...sie ist inzwischen 9 und trägt Größe 154

zweiohrküken
wollten wir eigentlich gucken da so viele vom ersten Teil geschwärmt haben aber dann sparen wir uns das wohl...keine Prügel von mir

me
muss jetzt bügeln...würg und ich glaueb es kommt nichts im Fernsehen...schnief und mein Mann braucht den PC...kann ich nicht mal sagen das ich mich versurft habe...mist

Bis morgen Bisous

Teekanne

Hallo, ich melde mich wie immer  :-[ nur kurz, damit ich nicht vergessen werde.
Mein Mann hat weder Zu- noch Absage bekommen. Wir warten also und das nervt sehr und strapaziert. Etwas anderes ist momentan leider nicht in Aussicht.
Das Jahr geht echt blöd zu ende. Silvester dürfen wir dann mit Sekt auf die Arbeitslosigkeit anstoßen  :'( Na ja, vielleicht ergibt sich noch was...
Mir gehts ganz gut, hatte aber am We schmerzahfte Wehen (nur zwei). Am Freitag habe ich wieder FA Termin und ich habe wie immer angst  :P
Meint ihr, es ist ein Grund wg der Blutung die Feindiagnostik machen zu lassen? Mein Arzt würde mir wohl nie eine Überweisung schreiben, wenn ich nicht danach frage. Er würde wohl nicht mal an die FD denken  :-\
Ich hoffe, er kann uns vielleicht schon sagen was es wird. Wobei es uns egal ist.

Ich hoffe sehr, dass es euch allen gut geht! Hoffentlich kann ich mich bald wieder mehr melden. Momentan habe ich da leider nicht so den Kopf für...

LG
Teeki

@Rosa: Das ist ja schrecklich mit dem Baby. Wie geht es dir heute? Willst du nachforschen, wie es dem Baby inzwischen geht? Hoffentlich ist alles gut!

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen!

Sorry..jetzt musst ich erstmal nen Ströphchen heulen..Rosa..sowas will ich momentan auch nicht erleben..eigentlich garnicht!..ich mein ich weiß was zu tun ist..aber nee das geht mal garnicht :'(
Gut wie du gehandelt hast & das du trotz allem ruhig geblieben bist. Das ist das Wichtigste. Denn mit wirrem Kopf kann man nicht nachdenken :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

livia2010

Guten morgen!
melde mich aus dem langen WE zurück.
Muss jetzt auf Aussendienst, werde danach alles nachlesen und mich ausführlicher melden.
LG Livia

Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

Steffie

Hallo,

Alles Gute nachträglich an die gestrigen Geburtstagskinder, das habe ich voll verplant  :-[

@Rosa: Oh mein Gott! Ich hoffe, Du hast Dich einigermaßen von dem Schreck erholt. Wirklich schrecklich sowas. Super aber wie Du gleich reagiert hast. Ganz toll.  s-hug

@Grinsekatze: Na das hört sich ja nach nem super Arzt an  :-X. Geld für nicht eingehaltene Termine zahlen kenne ich eigentlich nur von Therapeuten und co. Komische Sache das.

@Frosch: Danke fürs Daumen drücken, nur noch knapp zwei Wochen, dann weiß ich mehr  :)
Meine Schwester ist übrigens 22. Sie fängt also ein bischen früher an als ich  ;D

ilsebill

guten morgen ihr süßen,

rosa! du bist ein held! unglaublich, wie ihr reagiert habt. gut, dass du noch mitbekommen hast, dass das kind wieder anfing zu atmen. sonst hättest du wohl eine ganz miese nacht gehabt. wie alt war denn das kind? wenn du heute in der zeitung stehst, wollen wir den artikel gescannt haben!  :)
gratulation zu der courage!

teekanne - ich wünsche mir sehr, dass ihr noch vor weihnachten eine positive nachricht bekommt. sehr sehr sehr!  s-daumendruck

france - wie geht es mit deinem mann? konntet ihr wieder reden? ich wünsch euch alles gute!

später mehr! ich muss wieder an die arbeit.
:-* ilsebil

Steffie

Hmm... keinder da heute?
Mal schauen ob dann morgen hier die Schreibwut ausbricht  :)
Ich gehe heute Abend auf ein Konzert und bin schon sehr gespannt ob sich das Baby dann bemerkbar macht. Euch allen einen schönen Abend.

Christiane

Guten Abend :)

Bin heute mal wieder sehr schreibfaul, so dass ich mich bisher noch nicht gemeldet habe.
Unser Tag war auch recht langweilig, allerdings haben wir freiwillig die Krabbelgruppe sausen lassen und dafür lieber das Lebkuchenhaus für den Ljiljana-Papa fertig gestellt und miteinander gespielt ohne basteln zu müssen (Krabbelgruppe).
Außerdem kriegt der Ljiljana-Papa gleich noch Besuch in Form von zwei Freunden, so dass ich mich wohl ins Schlafzimmer verkrümeln werde. Habe nicht sonderlich Lust auf Besuch, aber mich fragt ja niemand 8)

@grinsekatze
Und bist Du schon weiter bzgl. deiner Entscheidung eines Arztwechsels?
Ich hadere ehrlich gesagt auch immer noch mit mir und der Ljiljana-Papa hat ernsthaft den Kopf geschüttelt als ich ihn darauf ansprach.

Ich denke, dass ich das große Screening und die Feindiagnostik noch abwarten werde und es dann spontan entscheide. Ich könnte mir zwar vorstellen die Schwangerschaft über mich dort weiter betreuen zu lassen, aber darüber hinaus? Irgendwie nicht :-\

@Bille
Weiterhin gute Besserung :-*
Und ab zum Arzt mit Dir, so ist das ja kein Zustand!

@Sushi
Und wie weit seid ihr mit dem Fotokalender für die Schwiegereltern gekommen?
Habt ihr es geschafft ohne im Zickenkrieg auseinander zu gehen? 8)

@france
Gibt es schon (positive) Neuigkeiten wie Omas OP verlief?
Bügelwäsche noch geschafft oder lieber Sinnlos-TV geschaut? ;)

@Teekanne
Wenn es Dir ein besseres Gefühl gibt, dann bestehe auf die Feindiagnostik :-*
Bei mir wird es (ohne Vorerkrankungen s-:)) gemacht, weil ich ja übergewichtig bin. (Kotz, ich kann es nicht mehr hören ;D)

Das mit der Arbeit ist echt Mist - ich hoffe, dass ihr die Weihnachtstage und den Jahreswechsel dennoch ein wenig genießen und die Sorgen vergessen könnt :-*

@Steffie
Ach, deine Schwester ist doch noch absolut im Rahmen 8)
Ich bin 22 und hab schon den zweiten Bauchzwerg in mir *kicher*
Mein Bruder wird innerhalb der nächsten paar Wochen Papa und ist gerade mal 19 ;)

Von unseren Eltern haben wir da allerdings nicht, die waren beide 23 als ich (Erstgeborene) zur Welt kam. Fast 24.

Viel Spaß auf dem Konzert :) (Was für ein Konzert?)

@ilsebill
Ist deine Arbeit für die Psyche sehr belastend oder schaffst Du es all die Eindrücke, Erfahrungen und negativen Dinge auf der Arbeit zu lassen und daheim nicht mehr dran zu denken?

@Kindsbewegungen
Der Bauchzwerg mag es jetzt schon nicht, wenn ich rechtsseitig liege. Definitiv Ljiljanas Geschwisterchen. Die hat da auch immer Randale gemacht, wenn auch erst später ;D

#llap

belly

Hallo

@Bille
Gute Besserung!

@Rosa
Super reagiert: Kompliment, wäre als Mama aber auch hysterisch gewesen, bin ich immer wenn meine Kleinen was passiert >:(

@Teekanne
Lass dich mal ganz dolle drücken s-hug, oft tut sich irgendwo ein Türchen auf wenn man es am wenigsten erwartet...

@Steffi
Auf was für ein Konzert gehst du denn? Drück dir die Daumen das dich der Krümel tritt, aber mute ihm nich zu viel zu :)

@ilsebill
Hört sich schwer nach sehr viel Arbeit an dieser Tag der offenen Tür, ist deinem Chef nicht bewusst was er dir damit zumutet? Das ist ja schon für mehr Leute schwer aber für drei und davon eine hochschwanger?!

@Frosch
Gar nicht mehr lange bis zum Termin s-springen!!!!!

@Sushi
Viel Erfolg beim Kalender basteln.

@Grinsekatze
Das hört sich echt an als sei dein FA nur auf Geld aus, wenn du dich nicht wohl fühlst dann wechsle. Man sollte bei keinem Arzt sein wo man ein schlechtes Gefühl hat!
Bei uns im Dorf hab ich von eine Fall gehört bei dem der FA ein sehr bald in Rente geht, veraltetes US-gerät noch dazu, der hat bei einer erst im sechten Monat nen offenen Bauch+Rücken bemerkt. Als ich das gehört hab wurd mir echt übel!

und mal wieder:alles Gute nachträglich an die beiden Geburtstagskinder von gestern*schäm*

Alles liebe.....

Frosch

Zitat von: belly am 09. Dezember 2009, 19:36:50
@Frosch
Gar nicht mehr lange bis zum Termin s-springen!!!!!

nur noch ein paar stunden und ich bin keine spur nervös hoffe mal das ist ein gutes zeichen
aber ich freu mich mein baby zu sehn juhu

@geburtstagskinder
ich auhc vergessen sorry alles liebe und gute nachträglich  :-*

livia2010

Guten morgen ihr lieben Maikäferchen,

jhabs nun doch nicht egschafft alles anchzulesen, geschweige denn etwas zu behalten. Versuceh einfach hier wieder einzusteigen.
Hier in Italy alles bestens. Wir hatten ein schönes, langes und erholsames Wochenende. Dem Baby gehts gut und ich hab jetzt das Gefühl, dass ich es spüre, so kleine Wellenbewegungen und ausserdem zwickt es mich mal links, mal rechts, mal mittig. Fühlt sich gut an  :).
Je mehr sich so von euren Outings höre, desto mehr hätte ich Lust es bei mir selber vielleicht doch schon vor der Geburt zu erfahren. Mal sehen, bis zum nächsten FA Termin hab ich ja noch ein bisschen Bedenkzeit.     

@ fairy  s-winken
@ coco  s-winken
@ frosch s-winken
wünsche euch allen einen wunderschönen FA Termin und dass ihr eventuell auch schon ein Outing bekommt (falls ihr es wissen wollt). s-daumendruck
Bin schon sehr gespannt auf eure Berichte.   

Bis später.
Livia

Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

Steffie

Guten Morgen,
bin noch etwas ko von gestern Abend. Konzert war aber super, bei den "Pet Shop Boys" waren wir. Leider diesmal mit Vorband, was das eigentliche Konzert dann eine Stunde nach hinten verschoben hat  >:( Ich habe mich dann einfach auf den Boden gesetzt, haben auch viele andere. Ansonsten hätte ich vorher schlapp gemacht.  ::)
Der Bauchbewohner hat nur am Anfang zwei dreimal angeklopft, danach war Ruhe oder aber ich konnte durch die Vibrationen nichts merken  ;D Ich war auch nicht die einzige Schwangere, habe noch min. zwei weitere gesehen.

@Livia: Schön das du deinen Bauchbewohner nun auch spürst. Bin ja mal gespannt, ob du dich doch noch für ein Outing entscheidest.  :)

@Teekanne: Ich drücke euch die Daumen, vielleicht klappt es ja doch schneller als gedacht mit einem neuen Job.

@Rosa: Hast du den Abend mit Besuch einigermaßen gut überstanden? Uuund, zeig doch mal das Lebkuchenhaus  :D. Mal gar nicht neugierig bin  :-X

@Fairy, Coco und Frosch: Viel spaß euch allen beim Baby TV, bin schon auf die Berichte gespannt.

ilsebill

hallo ihr,
ich bin auch mal gespannt auf eure berichte und ganz besonders auf die neuen babyfotos!!!  :)
frosch, erinner ich mich richtig, dass du heute auch FWU hast? ich drück beide daumen, dass alles gut geht.  s-daumendruck

den drei geburtstagskuglern wünsch nachträglich alles alles gute. ich hoffe ihr seid nach allen regeln der kunst verwöhnt worden! gabs eine überraschung? (ich liebe überraschungen)

rosa - ich kann seit der SS gut alles auf der arbeit lassen. ich nehm mir das einfach raus. vorher hab ich den ganzen kram gedanklich mitgeschleppt, ärger, probleme, sorgen, hab in der woche so 40 stunden gearbeitet und dann abends und am woe noch telefoniert und vorbereitungen gemacht. das mach ich seit sommer nicht mehr, die welt dreht sich komischerweise weiter, auch wenn man sich manchmal für unentbehrlich hält.  ;)  mein mann meint, dass er mich noch nie so ausgeglichen und entspannt erlebt hat. er glaubt an die heilende wirkung des dicken bauchs  ;D und redet jetzt schon vom nächsten kind .... s-dagegen

belly - meinen chefs ist das ganz egal, ob jmd schwanger, psychisch am boden, krank oder sonst was ist. die interessiert nur der laden. ich hatte mich anfang des jahres zu einer weiterbildung angemeldet zum thema stressbewältigung und arbeitsgesundheit. ich durfte nicht gehen. im sommer hat sich ein kollege umgebracht, burnout und depressionen, ganz klar als folge der arbeitsüberlastung. am 27.11 hatten sie dann einen eingeladen, der uns einen vortrag zum thema stressbewältigung hielt. super

me - bin grad sauer, hab eben mit meinem schwager telefoniert. wir hatten vereinbart am 1.feiertag zusammen mit seiner familie bei ihm zu feiern. ich wollte noch mal nachfragen wie und wann. aaaahh neeee, er hat jetzt schon was mit kumpels ausgemacht, am 24. hat er auch was vor, wir können ja was mit der mutter machen. blödmann. wir wissen schon selber wen wir anrufen können, sollte und langweilig sein. falls.   s-flamed

bis bald!
lg ilsebil

Steffie

Nabend,

@Rosa: Hatte ich heute morgen vergessen: Klar hört sich jetzt 22 "nicht schlimm" an. Aber jeder ist nun mal anders weit in dem Alter. Wenn du schreibst, klingt es ja auch nicht als wenn eine 22 jährige schreibt  :) Sondern "reifer", besonders wenn ich es mit meiner Schwester vergleiche. Weißt du was ich meine? Sie ist eher naiv könnte man sagen. Trotzdem ist sie eine ganz liebe und ich freue mich für sie  :) Als meine Eltern mich bekommen haben waren sie 24 (Ma) und 23 (Pa), also auch nicht viel älter  :)

@FA: Ist nicht schon einer von euch zurück? Bin schon so gespannt  :D

@ilsebill: Gut, dass du den stress von der Arbeit nicht gedanklich mit nach Hause nimmst und jetzt besser abschalten kannst. Dann sind wir ja in einem "ähnlichen" Bereich tätig.

@Me: Noch eine Stunde, dann gehts wieder ab in den Pool *freu*. Mal gucken wer heute den Kurs leitet....

grinsekatze

ahhhhh.....ich hasse diesen FA!!!! >:( ich hab heute ziemlich mensartige schmerzen!!!hab grad dort angerufen....der sagt mir,wenns morgen schlimmer wird dann bitte ins kh!!der nimmt sich nicht einmal zeit für so etwas!!!der sagt mir nicht einmal woher das kommen könnte!!!ich könnte seinen kopf nehmen und damit basketball spielen!!!der idiot hat mir jetzt noch mehr angst gemacht!!! :'( :( >:(

hab echt keine lust mehr!!!! :'(

tut mir leid das ich euch momentan nicht an euch schreibe...momentan rüttelts mir alles an den nerven!!! :'( :-*

Frosch

@grinskatze
fühl dich mal gedrückt ich konnte grad nicht nachlesen aber es ist bestimmt alles gut
wenn gehts morgen ins kkh lass den doofen arzt evtl. neuen suchen??  :-* :-* :-*

@bericht fa
wollt ihr einen  :D???

Frosch

Hallo Ihr Lieben

Ich habe jetzt nix nachgelesen
Wollt nur fix meinen bericht abgeben
Mein mann (süß) passt sehr auf das ich mich noch schone
und nicht die ganze zeit sitze sondern liegen

Also wir waren 6.40 uhr dort schwestern schon sehr nett empfangen, einwilligungsbogen lesen und ausfüllen, labor zettel lesen ausfüllen, haben uns für den schnelltest entschieden gibt ½ und nen ganzen wir wollen den kompletten der könnte anfang nä woche schon da sein  ( preis 120€) rest kommt hoffentlich vor weihnachten, labor zettel entscheiden ob material nach untersuchung weg werfen sollen oder aufheben für evtl. nachträgliche untersuchungen und ob geschlecht wiessen wollen,  Pullern verboten
Ärztin fragte mich ob ich blutbefund dabei habe, den ich aber nicht erhalten habe, sie wollte wissen warum wir die fwu wollen
Es dauerte nicht lang wurde wir zum Ultraschall gebeten mein mann durfte mit.
Sie gel auf mein bauch (kalt) und schallkopf WOW soooo groß ich war so happy als sich mein baby bewegte und ich herz schlagen sah
Sie erst ausgiebig geschallt (kopf, beine, arme, usw.) echt ein super gerät es war soooo schön
Sie war so nett hat uns alles genau erklärt (dauerte bestimmt 15 min)
Mein mann war sehr begeistert alles so genau sehn zu könn
Dann die frage ,,wollen sie wissen was es wird" ich ,,ja wenn sie es sehen"
Juhu wir haben ein outing ich war so stolz auf mein baby es hat sich soo toll präsentiert mir kamen die tränen , Im US war alles super, werte alle perfekt, durchblutung alles optimal, vorderwandplazenta
Ich fragte ob ich ein bild bekommen kann ich würde es auch zahlen
Die ärztin meinte ,,geht nicht ums bezahlen wir müssen ein schönes bekommen"
Dann ins wartezimmer war noch ne andere frau die zur Fwu bestellt, sie erst noch us dann ich zur punktion da durfte mein mann aber nicht mit wegen steril usw.
Die schwester war super drauf alles lustig erzählt viel gelacht
So punktion hinlegen abdecken wieder gel nadel bereit gelegt spritze zum rausziehen des wassers ärztin us geschaut wie baby liegt und mein krümelchen hat sich ganz brav in eine ecke verzogen und sie hatte super schon ,,platz" damit nix passieren konnte
Dann meinte sie ,,nun kommt ein piks" jaaa auwa wie blutentnahme und dann die nadel durchs gewebe großer druck etwas so brennender schmerz
Als nadel drin war (ärztin nadel und schallkopf schwester spitze zum ruasziehen) musste ich knöpfe drücken damit sie bilder speichern konnte
Wasser raus, nadel raus (arger druck) fertig, dann schwester mir fruchtwasser gezeigt (sieht aus wie urin) und meinte ,,alles super alles klar so wie es sein muss"
Schnauf sehr gut, dann durfte ich pullern gehen, ins ruhezimmer und frühstücken
Dann kam die andere frau auch dazu und wir hatten 4 stunden zeit zum quatschen was echt sehr nett war
Man merkte das da was war am bauch, ich streichelte lang mein bauch und redete innerlich mit meinem schatzel hab es gelobt wie fein es sich gezeigt und mitgemacht hat
Nach den 4 stunden wurde noch mal us gemacht und alles geschaut noch mal mir einiges erklärt und auhc mal auf 3d umgeschlaten ging aber nicht da meine bauchdecke zu dick ist
Dann hat sie noch mal von unten untersucht
Muttermund zu gebärmutterhals lang kein blut abgang, kein fruchtwasserabgang
Mutterpass bekommen bilder 7!!!! Stück ich war sooo happy
Schnauf alles gut sehr froh bin
Ich habe es nicht bereut und bin sehr zuversichtlich es wird alles gut ich habe ein super gefühl
Und bin heut die stolzeste mama der welt

sorry das es so lang geworden ist ich wollte euch allerdings nicht´s vorenthalten
bilder häng ich noch an

3d versuch

bissel durch einander sind von früh welche und von mittag deshalb seiten wechsel

ich hab sooo ein süßes baby

danke für eure daumen  :-*

fairy

@Grinsekatze: Was ist denn das für ein Arzt ??? >:( Würd mir schleunigst einen anderen suchen! Gute Besserung. Tippe aber mal stark drauf, dass es die Mutterbänder sein könnten. Aber wenn du dir unsicher bist lass mal lieber draufschauen

@Frosch: Schön, dass soweit alles ok ist. Danke für deinen ausführlichen Bericht.
Verrätst du uns euer Outing?

@Me: Bei uns auch alles bestens. Alle Organe tip top. Baby wiegt ca.330 gramm und ca. 25 cm groß :D Hab ne Vorderwandplazenta und das Baby hat diesmal quer im Bauch geschlafen.
Unser Outing haben wir auch überdeutlich bekommen. Der junge Mann hat deutlichst sein Gemächt gezeigt. Hier wird als die Männerfraktion nochmal erweitert. Mein Mann hat nur noch von Ohr zu Ohr gegrinst :D

@Coco: Wie wars bei dir?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Frosch

Zitat von: fairy am 10. Dezember 2009, 19:16:58
@Frosch: Schön, dass soweit alles ok ist. Danke für deinen ausführlichen Bericht.
Verrätst du uns euer Outing?

freu mich sehr das bei euch alles okay ist
mit dem verraten des outings warte ich mal bis ich nä woche den befund bekomme wo es 99% tig sicher ist  ;D hoffe das ist okay für euch??
oder pn wer mag

france

Hallo

erstmal Frosch
man bin ich froh das es Dir (Euch) gut geht. Bin super neugierig auf das outing. Drück weiter die Daumen aber alles wird gut sein

Fairy
na dann herzlich Willkommen in unserer Männerriege...dann kann die namenssuche ja eingeschränkt werden.

me
bin grad faul glaube jetzt ist die luft raus. Morgen kommt der Teppich im Wohnzimmer und dann ist das Gröbste geschafft. Mein altes Sofa ist weg so das heute die neue Bügelwäsche wartet...und wieder nur Käse im TV und ich kann mich nicht mal zwischendurch aufs Sofa hauen

Liebe Grüße

fairy

@France: Danke dir. Ja wir sind echt bislang ne Männerreihe hier. Lustig. Aber kommen sicher noch einige Mädels.
Ja die Namenssuche ist somit ja zur Hälfte geregelt ;D Haben jetzt so 4,5  Namen auf der Liste und einer davon bzw. 2 werden es dann wohl werden. Mal sehen ob wir uns noch vor oder nach der Geburt entscheiden.
Bähhhh bügeln-da beneide ich dich nicht gerade. Viel Erfolg und schnelles schaffen
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Christiane

Guten Abend :)

Ich dachte, dass ich nochmal kurz reinschaue, bevor ich mich ins Bett lege und "Frauentausch" schaue 8)
Esse gerade ein leckeres Eis, meine Tochter schläft, mein Mann zockt. Morgen früh muss ich schnell zur Behindertenwerkstatt und zwei Kuchen abliefern. Ich hoffe, dass es nicht regnet und ich dann mit Ljiljana noch auf den Weihnachtsmarkt kann, was wir eigentlich heute machen wollten.

@belly
Leider arbeiten sehr viele Frauenärzte noch mit veralteten Geräten. Andererseits ist ein Gerät in dem Moment, wenn Du es gekauft hast als Arzt schon wieder alt - quasi wie mit neuen PCs. ;D

@livia2010
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ihr euch ein Outing verraten lasst 8)

@Steffie
Pet Shop Boys, wie cool - und da nimmst Du mich nicht mit? Frechheit!
Lebkuchenhaus fotografiere ich morgen früh. Besuch habe ich gut überstanden, habe mich vor den PC gesetzt und mit den EO-Mädels gechattet, war ja eh Männerbesuch für den Mann hier im Haus ;D

Viel Spaß bei der Aquagymnastik :-*

@ilsebill
Dein Mann ist ja süß ;D
Wir haben aber auch schon direkt im Kreißsaal gesagt, dass wir gerne direkt und sofort wieder loslegen, als man uns fragte bzgl. Verhütung in den nächsten Wochen und Monaten.
Die Oberärztin war total entsetzt und meinte, dass 99% der Paare nach Entbindung an alles denken und sich wünschen, aber nicht eine weitere Geburt ;D

@grinsekatze
Wenn Du sehr unsicher bist, dann fahre einfach jetzt noch ins Krankenhaus.
Ansonsten leg die Beine hoch, nimm Magnesium und streichel ein wenig dein Bauch. Vermutlich arbeiten die Bänder gerade. Von der Schwangerschaftsdauer her sollte gerade ein riesen Wachstum von Kind und Gebärmutter stattfinden.
Mir zieht es seit zwei Tagen auch ins Kreuz hoch und ich habe das Gefühl, dass mein Schambein auseinander fällt :-X

@Frosch
Ich freue mich total, dass Du alles gut überstanden und positiv erlebt hast :-*
Jetzt hibbeln wir mit Dir bzgl. der Ergebnisse, aber sie KÖNNEN einfach nur gut sein, oder? :)

Und was tobt jetzt in deinem Bauch? Ein kleiner Junge oder ein kleines Mädchen?
Spann uns doch nicht so auf die Folter 8)
(Los, her mit der PN!)

@fairy
Auch Dir herzlichen Glückwunsch zum Outing :D
Irgendwie überwiegt die Männerfraktion hier aber ganz schön ;D

@france
Ich habe das Gefühl, dass Du immer nur am bügeln bist :o

#llap