***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

belly

@Rosa
Kopfschmerzen sind weg, war ja das nikotin schuld*motz* Die raucher verfolgen mich.... dabei war ich selber mal so :-[

Warum sagt mir keiner das heute schon der 11. ist und die Aprillis gestern schon umgezogen sind ::)

livia2010

@belly: danke der Tipp mit dem auf dem zettel schreiben ist ja auch gut.. könnte ich mir überlegen...

@rosa: mein Mann will es nach wie vor wissen, er meint man könnte sich dann besser drauf einstellen (Namen, Baby im Bauch ansprechen, Einrichtung, etc.) . Er würde es aber niemand anderem sagen wollen (ausser euch dürfte ich es natürlich verraten ;)).
Du willst nach wie vor ein Ü-Ei, oder? War das bei deinem ersten auch so (falls dus schon mal gesagt hast, hab ichs leider vergessen, sorry..). Und Sushi und Ilsebil sind auf der 1. seite auch bei den Ü-Eiern, wissen die nicht was es wird? Grad verwirrt bin  ???.

@umzug Aprilis: ich gratuliere auch mal ganz herzlich, auch wenn ich noch nie so genau verstanden habe, was es mit dem Umzug auf sich hat, auch was das "Bergfest" ist, konnte ich bisher nicht entziffern? Jemand da, der mich aufklärt?   

Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

belly

@livia
Hab nicht dran gedacht das dein Mann es ja wissen möchte, das wird dann dein wandelder Zettel! Ärgert er dich gerne? Nacher willst du es doch wissen und er verrät es dir nicht ;D

Wegen Umzug das weiss ich auch nicht so ganz genau, kann mir nur denken das wenn die letzte im MT im sechsten Monat ist (nennt man das Bergfest???)wird umgezogen zu den Großen 6-10Monat Endspurt. Bitte korrigieren was falsch ist, hab mir das auch nur so zusammengereimt und gibt es noch irgendwas zu beachten oder wissen???

livia2010

@betty: danke, hab auch schon mal bei den Abkürzungen gesucht, aber nichts gefunen.
Kann nämlich auch mit den Begriffen UHU' und UFO's rein gar nichts anfangen... :-\
aber bis es bei den Maikäferchen so weit ist, wird mich schon der ein oder andere aufklären.

Netty84

@umzug
belly, genauso ist es, wenn alle das bergfest geschafft haben, dann wird umgezogen. lange dauert es ja nicht mehr :)

@abkürzungen
also bei UHU und UFU hab ich auch echt lange gesucht, bis ich die erklärungen gefunden habe:

UHU: Unter Hundert Tagen: also weniger als 100 Tagen bis zum ET

UFU: Unter Fuenzig Tagen: weniger als 50 Tage bis zum ET

@geschlecht wissen wollen
also ich möchte es bis jetzt noch nicht wissen, aber je näher der nächster FA Termin rückt, desto neugieriger werde ich. ich versuche aber standhaft zu bleiben ;D

nächster FA-Termin 20.01.

butterfly

Guten Morgen....

ein kleiner Ego- post von mir aus dem Krankenlager. Mich hat die Magen- darmgrippe voll erwisch. Stand heute Morgen auf der Waage und bin fasst wieder beim Startgewicht (3,5 Kilo sind irgendwie verschwunden)  :(.
Bekomme gleich Medis von meiner FÄ geliefert und hoffe die schlagen an.

@belly und livia
habt Ihr richtig erkannt.... Umzug bedeutet, dass wir nicht mehr bei den "neu" schwangeren sind, sondern im Fortgeschrittenen Zustand also ab 6 Monate.
Bergfest wird auch immer der Mittwoch genannt, da der Tag die Mitte der Arbeitswoche ist ;). Also bei uns Schwangeren dann Halbzeit :D

Christiane

Heute früh scheinen ja alle auf den Beinen zu sein ;D

@Umzug in den Endspurt
Der Umzug wird stattfinden, wenn die Letzte von uns (Insanity :-*) ihr Bergfest hat.
Ich glaube, dass wir dann so um den 15.Januar 2010 herum umziehen, während die ersten (Nanouk / Bille) jetzt bald schon ihr Bergfest haben in den nächsten Tagen :o
Wow, die Hälfte der Schwangerschaft rum, echt enorm.

Ich habe mein Bergfest am 29.12.2009 ;D

@livia2010
Bei Ljiljana sind wir 9 Wochen lang mit einem falschen Outing rumgelaufen. 9 Wochen lang wurde uns durch zwei Ärzte bestätigt, dass Ljiljana ein Junge ist - und erst dann wurde sie ein Mädchen.
Das ist auch der Grund wieso ich es dieses Mal nicht wissen mag :-X

@butterfly
Gute Besserung und kuriere Dich bitte, bitte richtig aus :-*

#llap

Sushi *M.A.*

Guten Morgen Mädels,

gut das mein Chef nicht da ist - hab bissle Zeit meinen Senf dazu zu geben. Und wenn die Kollegen kurz spicken muss ich umschalten  ;D

Fairy
Würde es dir was ausmachen, die "neuen" Daten auf die erste Seite zu setzen??? *ganzarglieggug*

France
Mensch, lass dir die Stimmung nicht durch das schlechte Wetter vermiesen  :-* Oder wie heisst es so schön - es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung  :D
Ich möchte auch noch mit meinen Männern auf'n Weihnachtsmarkt gehen, uns fehlt jedoch die Zeit dazu  :-X
/Wohnzimmer: Da bin ich schon gespannt. Bekommen wir ein Bildchen?

Steffie
Nip Tuck sagt mir gar nicht - Hilfe, einen Bildungslücke!!!  ;D Dir aber ganz viel Spaß beim gucken!!!
/Aqua: Autsch, Muskelkater ist nicht gut. Schade, dass sie die Trainerin verabschiedet. Meinst du, es ist NUR deswegen?

CoCo
Mensch, euer FA Termin klingt auch super!!! Ich möchte bitte auch wissen was es wird. Schick uns doch eine PN, wie ich es auch gemacht habe. Wir verraten es ja nicht weiter - sind doch nur soooooooooooo neugierig!!!  :-*
Schon doof, wenn einem so hinterherspioniert wird gell???

Netty
Wie geht es deinem Kleinen? Ist es besser - gute Besserung auf alle Fälle!!!

Livia
Möchte die Namen nicht verraten, haben wir bei Marvin damals auch nicht gemacht. (Spione  ::) ) Diesmal bleibt für alle nicht nur der Name, sondern auch das Geschlecht geheim  ;)

Belly
Du bist heut aber fleissig gewesen...
Das Thema rauchen habe ich eben mit meiner Kollegin gehabt. Wir haben heute Weihnachtsfeier und möchte eingentlich beide nicht, dass im Verkaufsraum geraucht wird. Das stinkt immer so  >:(

Rosa
Und, wie sieht eure Tagesplanung aus???
/Essen: Meinst mein Essen gestern Abend??? Hm, Toast mit Wurst drauf und ne leckere Tomate. War dann doch zu faul um zur Kühltruhe zu rennen und das Eis zu holen. Aber heute Abend ist Weihnachtsfeier, da kann ich lecker futtern  ;D
/Outing: Du möchtest doch auch wissen was die anderen bekommen - ich antworte für euch mit  ;D ;)

So, ich glaub ich habe alle  :-*

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 5 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Aah, ihr habt es ja schon geklärt - bei UFU musste ich das erste Mal auch überlegen  ;D

Butterfly
Gaaaaaaaaaanz schnelle und gute Besserung!!!  :-* Hab mir schon ein wenig Sorgen gemacht, da ich dich schon länger nicht mehr gelesen habe.

So, jetzt aber...

Rosa, dir antworte ich jetzt nimmer *beleidigtbin*  ;D ;)

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Ich sag euch jetzt lieber nicht, dass ich jetzt ne Stunde für meinen Beitrag gebraucht habe  8)

Glückskurve

Frosch

so zurück vom FA war aber heut nur ctg aber alles i.o. keine wehen
dienstag habe ich dann routine kontrolle
mal schauen ob sie da mein baby "messen und wiegen"  :D das war gestern nicht dabei

bergfest habe ich am 3.1.2010  :o

werde mich jetzt mal noch bissel hinlegen und ruhen
es zieht bissel fühlt sich an wie muskelkater oder ab und zu wie seiten stechen

bis später

livia2010

@netty: herzlichen Dank für die Erklärungen :-*, bezüglich UFO und UHU wär ich niiiiiiiiiiiiiieeeeeeee im Leben selber drauf gekommen, hab mir alles mögliche zusammengereimt, aber dass es dann eigentlich so einfach ist, hab ich nicht geschnallt.

@rosa: genau so ein falsches Outing wie bei dir mit Ljiljana gibt mir eben auch zu denken...

@Butterfly: gute Besserung, erhol dich bald wieder.

@sushi: das kann ich verstehen, mit dem Namen-nicht verraten. Nur solltest du dann auch nicht uns Mädels zu einer Anregung im Forum für einen Namen mit "A" fragen ;), denn wenn wir per PN das Geschlecht eben schon wissen, könnte es mir leicht passieren, dass ich dann eben je nach Geschlecht mit "Adrian" oder "Amelie" antworte und dann vielleicht das Geheimnis unwollentlich verrate... Verstehst du was ich meine?

@me: mein Bergfest wäre dann wohl am 05.01.2010 (20+0, richtig?)

Sushi *M.A.*

Livia
Hihi, du gibst mir einfach zu beiden Geschlechtern Namen  ;D Oder sagst "für Mädchen habe ich nichts schönes  ;)"

Frosch
Ruh dich aus - ich glaub das war alles ein bisschen viel.

Bergfest müsste ich nächste Woche haben - 17.12.09. Da startet bei mir die 21. Woche

Glückskurve

Christiane

@Sushi
Von der Arbeit aus im Forum? Tztztz, wenn Du meine Angestellte wärst würde ich Dir aber Beine machen ;D

Wie wäre es mit Arvid? Annelie finde ich für Mädchen schön, ist aber total Geschmackssache.

Du antwortest mir nicht mehr? Was habe ich denn nun schon wieder gemacht? :o

#llap

belly

Was mach ich heute nur zum Essen???

Endlich wurden auch wir aufgeklärt (UHU+UFU hab ich auch schon lange geräzet) ;D Danke!

Bergfest wäre bei mir dann wohl am Kommenden Dienstag 15.12.(so schnell schon)

@Sushi
Wenn ich versuch allen zu antworten dauert das immer weil ich zig mal nachschauen muss was jetzt bei wem war und wenn ich fertig bin sind schon neue beiträge da(oder man löscht das Geschriebene aus Versehen)  ::)
Bei den namen kann ich dir leider nicht helfen, da fallen mir nicht mal welche für´s eigene Baby ein ::)

@butterfly
Du Arme, werd schnell wieder gesund und nimm fleißig zu, das wir hier alleeine dick werden geht ja gar nicht.... :-*

@Frosch
Schon dich eine Weile, dann wird es bestimmt besser, war ja auch ein bissel viel für euch beide gestern, auch wenn du es wohl vor Freude gestern gar nicht gemerkt hast.

Hab am Montag FA-Termin, hoffentlich mit Outing*Freu*. bin auch schon gespannt wie groß mein Krümel ist!!!!!!!!!!!! Hab für meine US-Flatrate 89Euro bezahlt.

livia2010

@Namensvorschläge mit "A" für Sushis Baby:

MÄDCHEN:
Ada
Alina / Aline
Ariadne
Agnes
Alisa
Aimee
Aisha
Alana
Alba
Alessia
Alexia
Alice
Alma
Alva
Amalie / Amalia / Amelie
Amedea
Annabel / Annabella
Anina / Anisa
Annelie
Anouk
Asia
Athina
Aura
Aurelia
Ava
Avril

JUNGEN:
Aaron
Achilles
Adam
Adrian / Adriano
Aiden
Alain
Alan
Alessio
Alex
Alexander
Amadeus
Amandus
Ambros
Ander
Anselm
Anton
Arvid
Aurel / Aurelius

Ihr wisst ja, ich liebe Namensdiskussionen und habe so gut wie für alle Buchstaben Listen angelegt ;).
Geh jetzt in die Mittagspause, viel Spaß, bis später.
Livia

Teekanne

Hallo!

Ich habe Bergfest am 28.12. Da freu ich mich schon drauf :-) Wahnsinn, dass wir schon die nächsten sind, die umziehen  :o

@butterfly: Gute Besserung. Da hat es dich aber ganz schön erwischt!

@Rosa: Das iat fies. Man denkt so lang, es wird ein Junge und dann ist es keiner.  Man stellt sich ja schon irgendwie drauf ein...Ich fänd ein Ü Ei auch ganz spannend, aber mein Mann wills unbedingt wissen, daher bin ich nun auch gespannt.

Mein FA Besuch war so enttäuschend. Ich überlege echt, ob ich nicht wechseln sollte. Ich habe aber in der letzten SS schon gewechselt und komme mir nun langsam auch blöd vor.
Ich hatte heute Blut im Urin. Auf meine Frage, woher das kommen könnte, meinte der Arzt nur nuschelnd (er nuschelt nur!!!), dass das mal passiert wenn man zu wenig getrunken hat. Die Art und Weise wie er heute mit  mir gesprochen hat, war einfach unmöglich. Ich habe dann noch gefragt, ob er mir eine Überweisung zur Feindiagnostik geben könnte, da ich ja öfter Blutungen habe. Das wäre nicht notwendig! Er hat einen kurzen US gemacht, vaginal. Er hat noch nicht ein einiges Mal einen US über den Bauch gemacht. Ist das bei euch auch so? Er hat nur kurz nach dem Herz geguckt und den GMH vermessen. Nach 10 Sekunden war das Gerät wieder aus.
Nach der Untersuchung gab mir die Sprechstdhilfe einen Zettel mit, welche Sonderleistungen ich denn in Anspruch nehmen könnte. Etwas spät...
Ich bin sowas von unzufrieden. Ach, und ich erzählte ihm, dass ich schmerzhafte Wehen am We hatte. Daraufhin meinte er ziemlich genervt, dass ich dann halt Magnesium nehmen solle.  >:(
Das mache ich ja aber schon seit beginn der SS. Vollidiot.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent!

Steffie

Hallo,

@Teekanne: Hmm... war wirklich ein blöder Arzttermin. Danach wäre ich wohl auch enttäuscht. Du wechselst einmal pro Schwangerschaft den Arzt und ich zweimal in einer  ;D, kommt also aufs gleiche raus, falls du dich entscheidest zu wechseln.

@Butterfly: Ihhh, fiese Sache. Ich wünsche dir gute besserung. Hoffentlich wirken die Medis schnell.

@Nip/Tuck: Es gibt hier sogar welche die es kennen  :o ;D. Ein Wunder. Bin jetzt bei der letzten Folge. Im Staffel-Finale gibts ne Hochzeit, eine, wo keiner mit gerechnet hätte  :P
@Rosa: Es ist die zweite Hälfte der fünften Staffel.

@Bergfest: Wow, wir sind schon die nächsten. Die Zeit vergeht echt wie im Fluge. Mein Bergest ist am 22.12., pünktlich zum 2. Screening  8). Wobei, wenn ich nach der "Rechnung" meines letzten FAs gehe, wäre ich an dem Tag  bei 19+7  :o. Als ich fragte wie das sein kann: "Wir rechnen das eben anders" Müsste man dann nicht nach deren Rechnung 40 Wochen und 40 Tage schwanger sein???

Bille

hallo ihr lieben!

hoffe es geht euch gut,hab noch nochts weiter nachgelesen.

zwischenbericht aus dem krankenlager...mir geht es besser und mika hat es wieder so richtig erwischt,er fiebert immer noch,die bronchien sind wieder nich ganz in ordnung und zur krönung hat er noch magen-darm. ich könnte k... zum glück kam mein mann gestern abend.

hatte nur bergfest beim überfliegen gelesen.... am sonntag is die hälfte geschafft.

arzt-termin war in ordnung alles zeitgerecht entwickelt,ein outing gab es nich,mal sehen ob man nächsten freitag was sieht.

@steffie..... hast du mich bei meinvz angeschrieben?????

allen kranken wünsche ich gute besserung!
Liebe Grüße Bille

Steffie

Zitat von: Bille am 11. Dezember 2009, 13:44:02
@steffie..... hast du mich bei meinvz angeschrieben?????

;D Ja, das war ich. Lag ich also doch richtig mit meiner vermutung  :)

ilsebill

hallo ihr,
uiiii habt ihr viel geschrieben! mal schaun was mein hirn noch kann :-)

sushi - meine favoriten waren schon in der superlangen livia.liste.  :D ich find aber, dass es ganz arg auf den nachnamen ankommt. ich wehr micht z.B. absolut gegen einen F-namen! ich hasse alliterationen wie bugs bunny oder flitze feuerzahn. dann find ich auch, dass der vorname nicht mit einem vokal aufhören soll, wenn der nachname mit einem anfängt. mein mann der superheld würde seinen sohn gern walter nennen. er meint das wär 'ein cooler name für einen coolen character'. ich find aber walter geht gaaaaaaar nicht.klingt nach strickjacke und romika-hausschuh. ich find pina schön, er meint 'was'n das? ein glück heißen wir nicht colada'. ich glaub wir finden keinen namen  ???
hab eben gelesen du bist aus bawü, da musst ich gleich mal schaun woher, aber BB ist ganz schön weit von KA weg. schade.

nicole - herzlich willkommen! alles gute und viel spaß mit uns  :)

steffi - hast du gesagt, wir arbeiten in einem ähnlichen bereich? wo du??

teekanne - wenn du dich so unwohl fühlst und dein arzt so unsensibel ist, mach dir keine gedanken und wechsel! blödsinn. mein arzt hat in der 12. ssw den ersten bauchsono gemacht. er meinte aber man könne bei mir auch gut schallen. vermutlich ist der speck rechts und links zur seite gerutscht.

outing - hm, vergessen wer fragte. wir wollens immer abwechselnd nicht wissen. nächster termin ist 7.1. vielleicht sind wir uns da einig. wär gut, dann wär walter vielleicht hoffentlich aus dem rennen  ;D

butterfly - alles liebe und gute besserung! wenns so arg ist nimm auf jeden fall elotrans beutel für die elektrolyte. sone entgleisung geht schnell.  :-*

bis später vielleicht!
viele grüße
ilsebil

ilsebill

sorry steffi, vergiss es. mir ist es grad wieder eingefallen. mein kopf, das große schwarze loch. stimmt ja, du bringst uns die kundschaft  ;D

grinsekatze

Zitat von: butterfly am 11. Dezember 2009, 11:10:28
Guten Morgen....

ein kleiner Ego- post von mir aus dem Krankenlager. Mich hat die Magen- darmgrippe voll erwisch. Stand heute Morgen auf der Waage und bin fasst wieder beim Startgewicht (3,5 Kilo sind irgendwie verschwunden)  :(.
Bekomme gleich Medis von meiner FÄ geliefert und hoffe die schlagen an.

Hey Butterfly,
Mich hats wohl auch total erwischt.war gestern so um 22 uhr noch im kkh und war dann um 02.20 uhr wieder zuhause.meiner kleenen hats auch erwicht denke ich.dem baby geht es sehr gut.das ziehen was ich im unterleib hatte waren höchst warscheinlich die mutterbänder, was nun endlich wieder nachgelassen hat ;).ich kam gestern eigentlich ganz fit wieder nachhause und eine halbe std. später war mir auf einmal so speiübel.ich wusste nicht ob ich mich vor die toillette knien oder drauf sitzen sollte.jetzt seit heut morgen gehts mir etwas besser.ein kleines drehen im kopf bleibt zurück?!

DAs baby ist ja so groß geworden und sieht endlich mal auf dem ultraschall nicht aus wie eine erdnuss.leider hab ich mir kein bild mitgenommen :-\ geschlecht hat der arzt gesagt kann ich 4 wochen später erst haben :o :( aber egal hauptsache es ist gesund :D ;)

so leute ich leg mich erstmal wieder hin

Nicole!

Hallo ihr Lieben!

Ich dreh am Rad :-X
Habe ich gestern noch gesagt, dass ich mich so langsam durch eure bisherigen knapp 90 (!) Seiten arbeite?? So ein Quatsch!!
Habe jetzt schon fast 20 Min gebraucht, um den Stoff von gestern abend bis jetzt zu lesen :P Erstaunlich, dass in dieser Zeit "nur" zwei Beiträge entstanden sind ;D

Vielen lieben Dank übrigens für die liebe Aufnahme in euer Forum!
Neugierig dürft ihr alle gerne sein, fragt was ihr wollt, ich bin ja schließlich auch ganz schrecklich wißbegierig!
Ich sitze auch immer mit Zettel und Stift am PC, um einiges mitzuschreiben und danach in Ruhe antworten zu können.Ihr seid eine Übersichtstabelle vor mir auf dem Schreibtisch :D
Deswegen fände ich auch eine Datenaktualisierung ganz vorne nicht schlecht.

fairy
Können wir dir diese Arbeit zumuten??

livia2010
Ich glaube, du hast mich falsch verstanden:
Ich bin in Hebammenbetreuung und habe keine FÄ.
Für uns war von vornherein klar, dass die Hebamme die Kompetenzen hat und nicht der Arzt und da wir unsere Motte zuhause auf die Welt bringen werden...

Teekanne
Ich kann dir nur raten: Verlaß dich auf deinen Bauch!!!
Für mich klingt dein FA mehr als unverschämt und ich würde mir eine solche Behandlung nicht gefallen lassen!!! Mach dir keine Gedanken, wie oft du den Arzt wechelst, finde den richtigen!! Viel Erfolg :)

Steffi
Mathematisch stimmts zwar nicht, aber in der Ss ist 19+7 = 20+0
Kommt darauf an, wo ihr angefangen habt zu zählen :D

ALLE
Ich habe mein Bergfest am 4.Advent und so ganz langsam wächst mein Bauch auch nach vorne und nicht nur in die Breite ;D
Mein Mann und ich sind uns einig, dass wir ein Mädchen bekommen, Name wird nicht verraten :D

Ich würde zu gerne wissen, ob ihr noch arbeitet? Und wie es euch damit geht?

So, @Grinsekatze und allen anderen, die es nötig haben.
:) :)GUTE BESSERUNG :) :)

Liebe Grüße, Nicole

Christiane

Da bin ich wieder - war tatsächlich noch über drei Stunden mit Ljiljana unterwegs :D
Nun liegt sie im Bett und schläft, ein später Mittagsschlaf. Bleibt sie heute halt etwas länger wach.

Habe ich euch schon erzählt was ich letzte Nacht geträumt habe?
Ich habe geträumt, dass ich bei der Feindiagnostik war und die Ärztin mir gesagt hat, dass ich ein Mädchen kriege - tja, mein Bauchgefühl sagt aber Junge und nun? ;D

@Teekanne
Wir hatten damals in der ersten Outingzeit noch gar nicht angefangen zu shoppen, da war es nicht ganz so dramatisch ;D - und mit dem richtigen Outing war auch endlich die Namensdiskussion vom Tisch, weil wir überhaupt nicht übereinkommen bei männlichen Vornamen. Hatte also auch was positives ;)

Dein FA scheint ja sehr ... Freundlich zu sein. Wechsel, es wird Dir nicht schaden :-*

@Steffi
Wus? Fünfste Staffel schon?
Mein letzter aktueller Wissensstand war, dass die zweite Staffel auf DVD rauskam. Ich bin von gestern ;D

@Bille
Oh man bei euch ist ja auch absolut der Wurm derzeit drin :-[
Gute Besserung an dein Krankenlager - und in zwei Tagen hast Du schon Halbzeit :D

@ilsebill
Du weigerst Dich gegen F, ich weiger mich bei S - dabei gibt es so schöne Namen damit.
Denke nur, dass es für ein Kind nicht von Vorteil sein kann die Initalien SS zu tragen. Wer weiß was für Spinner da auf Ideen kommen :o

@Ultraschall
Hatte ich bisher erst vaginal - werde wohl beim zweiten Screening dann den ersten Bauchultraschall haben. Bei Ljiljana gab es den ersten Ultraschall übern Bauch auch erst in der 17. oder 18.SSW. Genaueres Datum müsste ich nachschauen.

@grinsekatze
Gute Besserung auch an Dich :-* und schön, dass Du noch im Krankenhaus warst. Schlechte Bauchgefühle sollte man lieber abklären lassen und besser einmal zu viel als zu weg, nicht wahr?

Und in vier Wochen ein Outing ist doch vollkommen ok :-*
Die meisten erfahren es erst in diesem Zeitraum und dafür ist es dann schon meist viel sicherer als zum jetzigen Zeitpunkt :)

@Nicole!
Ich mag Dir deinen Mut nicht nehmen, aber bitte bitte bitte (:-*) versteif Dich nicht allzu sehr auf eine Hausgeburt. Es kann noch so viel sich ändern, schief gehen oder ähnliches, so dass man im Krankenhaus einfach besser aufgehoben ist - und ich gehöre auch zu denen, die lieber dieses Mal Zuhause entbinden wollen, also ich kann deinen Grundgedanken schon verstehen und vorallem nachvollziehen.
Nur nachher kommt es anders und dann kommt die Depression. Also arbeite daraufhin, aber versteif Dich bitte nicht darauf :-*

#llap

france

wow wart ihr fleißig

@krankenlager
gute Besserung Euch allen

Ultraschall
mein FA schallt seit vier Wochen nur noch von oben

Rosa
hattest Du gefragt seit wann wir verheiratet sind??? Vier Jahre jetzt und mein Mann hatte es nicht vergessen. Ehekriese...naja wird schon wieder werden

Wiehnachtsmarkt
wir müssen zwei Stunden bis zum nächsten fahren udn wenn das wetter dann nicht mitspielt macht es keinen Sinn nur mal eben drüber zu hetzen.

Coco
ich bin auch ganz neugierig..... :-*

me
mein Teppich liegt...juchhu und die ersten Möbel stehen auch schon wieder im WZ...freu bild kommt noch versprochen
und dann
meine familie hat sich gegen die Sonne und für den Schnee entschieden...grr...also habe ich zur Sicherheit noch mal unsere Vorresevierung gecheckt und da schreiben die mir doch ganz dreist das sie mich mehrmals vergeblich angeschrieben hätten und nie eine Antwort erhalten haben. Boah
habe nie etwas erhalten. Jetzt ist unsere Ferienwohnung weg und da es über Fasching ist werden wir wohl auch so einfach nichst bezahlbares bekommen. Man oh....

Schreibt nicht so viel übers WE sonst komm ich mit dem lesen nicht mehr nach

Rosa
und nun sind es doch zwei