***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

Sushi *M.A.*

Fairy
Meinte ich doch - wir besprechen, wann genau ich aufhöre zu arbeiten, etc...

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Uuuuups, das war jetzt aber keine Absicht  :-[

Glückskurve

belly

Soooo müde,
Irgendwie werd ich gar nicht mehr richtig fit...

@france
Alles Liebe zum Bergfest s-so

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sushi..du lügst doch..das war alles Kalkulation ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

@Insanity
Woher hast Du das Buch? Leih es mir doch, wenn Du fertig bist mit dem Lesen, falls Du es nicht selbst geliehen hast ;D

Ansonsten habe ich hier noch drei Bücher die auf mich warten (aber ihr hier und die Novembis08 halten mich ja wieder ab).

Sushi-Seitenstart war wieder in Lauerposition ;D *kicher* :-*
(Das es keine Absicht war glaubt Dir niemand)

@belly
Winterschlafbeginn verpasst? ;D

#llap

fairy

@Dani: Das Buch hab ich hier auch noch ungelesen hier liegen. Muss ich mir demnächst mal vorknöpfen.

@Mutterschutz: Nehm auch erstmal die 2 Jahre. Kurse werd ich aber bald wiede machen sofern es geht und erlaubt ist. Männe überlegt ob er 2 Monate nimmt bzw. in diesen 2 Monaten dann TZ arbeiten geht. Müssen wir uns mal noch durchrechnen...

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

belly

@Sushi-Seitenstart
;D :-X

@Rosa
Nee, voll am schlafwandeln... ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ..ich hab´s mir aber selber geliehen ;D - kann ich dir also leider nicht ausleihen *g*
Ich werd aber auch gleich mal hier de Kiste ausmachen & weiter lesen.

@fairy
..tu das..ich finds gut..krasse Story auf jeden Fall.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

fairy

@Dani: Ja hab ich mir fast gedacht aber ich steh auf solche Bücher.

@me: So werd mich jetzt auch ins Bett begeben. Morgen wird eh bestimmt anstrengend.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Frosch

@farben
blau grün orange
es werden streifen und kreise könnt ihr euch im moment bestimmt nicht so vorstellen aber ich mach bilder wenn ich fertig bin und es mir gefällt  ;D

@elternzeit
ich bleibe 18 monate zuhaus und mein schatz macht die ersten 4 wochen teilzeit so das er erst mittags beginnt

♥ іηѕαηіtу ♥

@fairy..dann wünsch ich dir ne Gute Nacht Süße :-*

Ich schließe mich an, wünsche euch noch einen schönen Abend.

Viel Spaß Morgen euch allen & einen guten Rutsch s-hug

s-winken

Gute Nacht!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

@belly
Schlafwandeln ist aber gefährlich :o Soll ich Dich erschrecken? :D

@fairy + Insanity
Schlaft gut ihr alten Damen ;D

@Frosch
Und wenn es Dir nicht gefällt? Streichst Du dann alles wieder um? ;D

#llap

Frosch

Zitat von: RosaQ am 30. Dezember 2009, 21:56:18
@Frosch
Und wenn es Dir nicht gefällt? Streichst Du dann alles wieder um? ;D

ich hätte noch die option
1) mit möbel zu stellen
2) bilder / puzzel zuhängen

;D  aber bis jetzt hat mich meine deko-ader noch nicht im stich gelassen müsste dann des erste mal sein also überraschen lassen was da raus kommt  :D

Christiane

Nachher hängt das ganze Zimmer voller Bilder ;D
Davon hätten wir dann auch gerne ein Bild :) :-*

#llap

Frosch

okay ich geb mir mühe und wir schauen was es nun am ende gibt an den wänden  :D

so wir gehen auch schlafen schön abend morgen auch noch einiges zu tun

gute nacht  :-*

Sushi *M.A.*

Jetzt hab ich mit meiner Schwägerin telefoniert und ihr seid alle verschwunden  :'(

Dann werd ich auch mal gehen. Wünsche euch eine gute Nacht!!!  :-*

Glückskurve

Doro

Mensch Mädels, ihr habt ja schonwieder soooo viel geschrieben. Nur gut das ich Nachts immer soviel Zeit hab, da komm ich wenigstens zum Nachlesen, mal schauen ob es um diese Zeit auch was mit behalten wird  :P

@Wandfarbe, ich bin natürlich auch auf Bilder neugierig.
Wir selber werden den Grundton eher neutral oder sollte ich sagen zurückhaltend gestalten, wird wohl ein heller Sandton werden und dann kommt eine schöne Kinderbordüre mit an die Wand, hab da auch schon eine spezielle im Auge, aber erstmal weiter Zimmer ausräumen.

@Elternzeit, naja ich bin ja quasie ab morgen in vorgezogener Elternzeit :(  Mein Mann wird die ersten 1,5Monate zu Hause sein, allerdings mit Urlaub bzw Überstundenfrei, alles andere wäre finanziel für uns auch nicht wirklich drin, zumindest seitdem mein noch Arbeitgeber den Vertrag hat kurzfristig doch auslaufen lassen. Davon abgesehen hatten wir uns gedacht das ich mindestens zwei Jahre, eher die vollen drei Jahre zu Hause bleibe und wenn des Lütte dann im Kiga ist wieder stundenweise anfange zu arbeiten. Mal schauen wie es sich hinterher dann wirklich gestalten wird, was sich auch an neuer Arbeitsstelle ergibt.

@Bücher lesen, für ein gutes Buch bin ich auch immer zu haben. Roas musst mir mal erzählen wie du dein aktuelles Buch so findest, hab das auch noch ungelesen im Regal stehen. Mhhhh, anscheinend hüpft des Bild ab ner bestimmten Textlänge, dann splitte ich doch einfach mal ... also bis gleich  ::)

Doro

Und auf ein Neues, so bekommt man die Seiten hier natürlich auch voll .....

Bei den Büchern komm ich irgendwie garnicht mehr zum Hinterherlesen. Meine Mutter und Schwester sind auch richtige Leseratten, so das es nie an Nachschub mangelt. Bei mir wirds nur irgendwie die letzte Zeit immer weniger was ich so am Stück lese, bin dann schnell total müde und leg das Buch weg bzw muss immer wieder nen paar Seiten zurück weil ich nicht mehr weiss was ich zuvor gelesen hab. Da lassen wohl schon meine Schlafstörungen grüssen.

Wer hatte mir da übrigens nochmal den Tee empfohlen und vorallem nochmal welchen? Könnte jetzt ja nachschauen, aber bin ich grad zu faul zu  :-X
Mit den Schlafstörungen sind bei mir glaub ich schon nen Art Selbstläufer geworden, geht seit April diesen Jahres so. Hat in der vorherigen Schwangerschaft ziemliches Theater mit heftigsten Bauchkrämpfen, damit den nicht wirklich geschlafen. Naja, die FG war dann auch nicht unbedingt Schlaffördernd, genauso wenig wie die Tumor-Op im Juni und des gewarte ob es jetzt Brustkrebs ist (zum Glück nur ne Krebsvorstufe), weiter aus der Bahn geworfen hat mich dann die sofortige neue SS mit den Sorgen was die Op bewirkt hat und ob ich es überhaupt behalten kann je nach Diagnose und ob es nicht wieder ne FG wird bei den ewigen Blutungen. Mitlerweile schlaf ich zwar immer gut ein, wach aber gegen 1-2Uhr wieder auf und bis gegen 5Uhr war es das dann auch mit schlafen .... grr, es hüpft schonwieder

Doro

werd des auf jeden Fall mal mit dem Tee ausprobieren, mitlerweile geht es nämlich mehr als nur etwas an die Substanz ... und wie mein Männe sagt, meiner Laune ist es auch nicht gerade zuträglich, was dann er immer zu spüren bekommt  ::)

Werd jetzt wohl noch nen bischen durch´s Netz surfen, mal gucken was ich so interessantes finde und wenn ich dann meine gleich Fall ich in Tiefschlaf geh ich wieder ins Bett, dann stört mich auch das Geschnarche von Männe nicht mehr, da ist meine Toleranzgrenze nämlich mitlerweile auch bei unter Null.

Ausserdem hab ich hier jetzt genug rumgejammert, geht mir aber auch einfach auf die Nerven mit dem nicht Schlafen.

Den sag ich mal bis morgen bzw bis später.

Christiane

Guten Morgen :)

Der Herr des Hauses hat verschlafen, ich habe ihn dann gerade gnädigerweise mal geweckt und jetzt springt er wie ein angestochenes Huhn hier rum - Furchtbar ;D
Ljiljana ist auch schon ausgeschlafen, was ich von mir nicht behaupten kann. Habe gestern Abend noch 120 Seiten gelesen 8) und dann wußte ich nie wie ich liegen soll. Entweder trat der Bauchzwerg oder mir wurde übel oder der Kater lag auf mir oder Ljiljana halb auf mir .. Naja, egal 8)

@Doro
Na, dann mal herzlich Willkommen im unfreiwilligen und vorgezogenen Mutterschutz 8) Genieß einfach die Zeit, änderbar ist es nun eh nicht :-*

Früher hab ich mit meiner Ma auch immer wild Bücher hin und hergeschoben, aber da sie nun so weit weg wohnt ist das nicht mehr so einfach zu bewerkstelligen. Wir trauern beide drum ;D

Vielleicht solltest Du mal einen Heilpraktiker aufsuchen bzgl. deiner Schlafstörungen? Vielleicht ist es durch Globuli und andere Hausmittelchen irgendwie in den Griff zu kriegen, sollte ja jetzt kein Dauerzustand werde :-*

#llap

france

Guten Morgen

mensch Doro...das ist aber nicht gut wenn Dir jede Nacht so viel schlaf fehlt....denke auch das es da homöophatisch was gibt...chamomilla, Aconitum oder Zincum metalicum z.B. musst Dich nur mal erkundigen ob das für die Schwangerschaft nicht gut ist aber eigentlich.... das kann man Dir aber auch in einer guten Apotheke sagen und Dir da weiter helfen...

Rosa
was machste denn...jetzt ist es an uns Dir mal zu sagen das Du zwei Gänge runter schalten sollst  :o so geht das ja nicht
tja ich bin erst 39 da kann man noch nicht selber entscheiden ob und was man tut. Wie soll ich das mit zwei Kindern auch abschätzen können in wie weit mich andere Kinder noch zusätzlich stressen...vielleicht bin ich ja ab 40 in der Lage dazu...aber in meinem alter da kann man das noch nicht...macht nichts machen wir es uns zu Hause gemütlich.So bescheiden wie das Jahr aufhört kann das neue nur besser anfangen

Malte
eigentlich finde ich den NAmen ganz nett...kenne nur einige Kinder die Malte heißen und die die totalen Caoten sind,,,sicher liege es daran. Gab letztens ne Umfrage was man mit gewissen Vornamen verbindet und da war ich echt überrascht...manche Firmenchefs haben nicht einen Kevin in der Firma nur wegen des Namens....

Frosch
na dann gib Deinem MAnn mal genaue Anweisungen wie er was streichen soll und guck ihm genau zu....streichen ist nicht das beste was Du in der Schwangerschaft tun solltest...mein Arzt hat mich total in den Senckel gestellt als mein MAnn ihm gesagt hat das ich gestrichen habe (bei Lukas). Also schön zugucken. Hört sich aber toll an....kann ich mir gut vorstellen...dabei fällt mir ein meine Karte ist wieder da...muss unbedingt noch das Foto vom Wohnzimmer für Euch machen  ::)

Ich geh jetzt mal den Lukas wecken damit hier wieder der normale Rythmus in dei Bude kommt...gestern hat er nicht geschlafen am mIttag...und am Montag der Schul und Kindi Start nicht so schwer fällt.

Lesen
ich will auch und alle meine deutschen Bücher sind aus....grrr jetzt hab ich nichts mehr....muss unbedingt zu Amazon und was neues bestellen sonst drehe ich durch kann ja nicht den ganzen TAg Fernsehen schauen und Wii spielen

Schon mal an alle die ich nicht mehr lese

EInen guten und glücklichen Start ins Jahr 2010 und das es allen unseren Babys weiterhin so gut geht

Bisous

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen s-winken

Einen guten Rutsch ins neue Jahr meine Lieben Mädels s-hug

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Steffie

Guten Morgen,
wow, wir haben bis 9.30 Uhr geschlafen. Sowas passiert uns vielleicht dreimal pro Jahr  8)

@RosaQ: Wow, das sind viele Initalien! Meine Familie ist da etwas überschaubarer  :o Aber du sagtest ja mal, dass ihr eine große Sippe seid, oder? Mein Nachname ist wirklich selten und jeder spricht ihn französisch aus  ;D Vielleicht gibts da drüben ja ein paar mehr mit dem Namen.
/Schnee: Ja, der ist liegen geblieben und es soll sogar noch mehr werden, laut Radionachrichten. Klasse, ich freue mich  ::)
/Dänemark: Wir haben ein Haus in Blavand gemietet, genaue Schreibweise - keine Ahnung  8) Ich freue mich schon sehr. Wird mein zweiter Dänemark Urlaub und der erste mit Männe...

@Wandfarbe: Wir werden das Zimmer in einem hellen gelb Tapezieren. Möbel werden aus Buche sein, genau wie das Laminat. Und ich bin scharf auf eine Winnie Pooh Bordüre.

@Elternzeit: Ich werde zwei Jahre daheim bleiben. Für meinen Mann wäre das nichts, sagt er. Er wird, wenn der kleine da ist und ich wieder daheim, zwei Wochen Urlaub nehmen.

@Lesen: Hat denn nun schon jemand "Seelen" gelesen? Ich hatte es ein paar Mal in der Hand, aber nicht gekauft. Von S. Meyer habe ich bisher die Biss Bücher gelesen.
/Insanity: "Beim Leben meiner Schwester", ist dass das Buch wo es dieses Jahr den Film gab? Mit der Diaz? Wenn ja, dann kenne ich den Film  8)

Öhm... mehr habe ich nicht mehr behalten. Zudem Textet mich meine Sis bei Studi voll  ;D

Ich wünsche euch allen aber schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Steffie

Hmm... keiner da heute.... wie langweilig  ;D
Weiß jemand wo Butterfly steckt? Die war ja auch schon ein paar Tage nicht mehr hier....

butterfly

HUHUUUUUUU

bin hier  ;) :D
sorry, hatte die letzten Tage wenig Elan zu schreiben und auch wenig Zeit. Mein Männe hat Urlaub und wir haben jeden Tag total ausgeplant und unseren Spaß gehabt  :D.

Habe aber ab und zu kurz reingelesen, nur mal eben kurz Antworten ist ja nicht bei der Masse  ;D.

Heute habe ich BERGFEST *yipiieee* (mein Ticker geht einen Tag nach)
aber dafür wieder totale Schmerzen und hoffe das Diese für heute Abend etwas besser werden, da wir schön Feiern wollen. Habe extra Kostüme genäht  ;D  ;D ;D ;D

Wünsche Euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!