***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

butterfly

suuuuuuuushiiiiiiii...... Dein Seitenstart"!!!!

übernehme ich diesmal
  ;D ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen die Damen  8)

Na wer ist heute Morgen auch aufgewacht und ist vom weißen Schlag draußen getroffen worden? ;D - Ich dacht ich guck nicht richtig. Hat wohl die ganze Nacht über dermaßen geschneit.

@Sushi
...*lol*..hätten ja kommen können & den Schinken aufsammeln ;D

@RosaQ
..Abgründe ;D - was du wieder denkst...rein platonisch natürlich...das andre überlass ich dem Ljiljana Papa *gröööhl* ;D

@Belly
..was meintest du jetzt passiert mir öfter?..das mit der Essensschlacht?..ab und zu bekommt Männe schonmal Kartoffelbrei oder Ketchup anne Wange geschmiert aber ansonsten gehts uns gut ;D
Kleine Neckerreien erhalten die Freundschaft/Liebe :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ilsebill

moin ihr,
ich hab mal so grob alles nachgelesen. ein glück geht es euch weitgehend gut!

france - ich bin erschüttert, bitte schon dich! so früh schon echte wehen sind ja gar nicht lustig. da hilfts ja auch echt nicht, dass du dich ständig über alle und jeden ärgern musst. sehr gut, wenn der mann mal an allem hängt, haushalt, kinder, einkauf und co. das öffnet die augen! frag ihn doch mal, wie sein tag so auf dem sofa war  ;D
ich hätt noch einen schönen L-namen, we findest du loris?

frosch - laut deinem link darf ich zw. 11,9 und 15,8 kilo zunehmen. da hat sich seit vor den schwangerschaften nichts geändert, obwohl da viele jahre dazwischen liegen. in den ersten beiden ss hat das auch hingehauen, das waren 12 und 13kg. ich geh mal davon aus, dass das jetzt auch klappt. ich mach mich da nicht verrückt (nicht mehr, geschockt war ich ja mit 4kilo plus in 10ssw) jetzt sind es 6,5 in 21ssw, alles regelt sich also. ich hab so viel und oft gegessen wie ich lustig war und alles wild durcheinander.  :D keine panik mädels!

butterfly - kostüme an silvester? bei uns gar nciht üblich. aber die sind ja wohl wirklcih saugut geworden.aber ob ich wirklich mit nem kondom an meiner seite rumlafen wollte ??  ;D

urlaubsstress - es war erholsam und stressig zugleich. rosa, das geht  :D. ich war gestern platt, weil wir im megastau waren. 10 statt 4 stunden unterwegs, unser längster war 35km, im radio kamen aber immer wieder leute die auch um 8 aus den skigebieten sind und praktisch neben uns standen. zu allem überfluss ist mein mann seit silvester krank, grippe, und ich bin fast alles allein gefahren. so gegen halb 8 waren wir dann daheim, kochen hab ich verweigert, also gabs was vom chinese take away. hab dann erst mal beim mann fieber gemessen, untertemperatur mit 35,3 -  :o er sah aber aus wie fiebrig, nur zitternd und gelb im gesicht, also erkältungstee, kirschkernkissen und wärmflaschen rekrutiert. kochendes wasser in flaschen abgefüllt und solang wir gegessen haben damit das bett vorgewärmt. mann dann ins bett gepackt, vorher die heißen flaschen raus, und ne stunde später war er auf 37,5. bis dahin hatte ich schon wieder einen fuß im auto, gedanklich, auf dem weg in die klinik. meine 2 pubertierenden jungs waren zur abwechslung mal total süß, haben das auto allein ausgeräumt und sogar die lebensmittelkisten ausgepackt und ordentlich in kühlschrank und co verräumt. wenns eng wird sind sie halt doch echte schätzchen.

den mann hab ich vorhin mal aufs sofa gepackt, dann muss ich nicht immer so weit rennen, wenn ich süppchen, saft und tee serviere  :D ansonsten gehts ihm immer noch doof und morgen gehts zum doc.

wehen - woran erkenn ich denn echte wehen, oder unterscheide sie von übungswehen? wir haben keine wanne, nur dusche. ich hab seit viell 2 wochen immer wieder einen schmerzhaft harten bauch. daran kann ich mich in den ersten ss nicht erinnern. das kommt auch nicht abends, wenn cih mal ruhig da sitze (da auch) aqber vor allem, wenn ich ich angestrengt habe. z.b. gestern auto gepackt.

später evtl mehr!
hatte letzten mi bergfest  :D kinder wie die zeit rennt!
lg
ilsebil

Coco75

Hallo!
Wünsche euch allen ein gutes neues Jahr und vorallem auch für den Nachwuchs...
Hoffe, ihr hattet schöne Weihnachtstage.
Linnea hat nun ihr neues Zimmer und nur dort klappt zur Zeit das Internet, daher habe ich nicht so viel Zeit Zuhause mal zu surfen.
Gruß Coco

Schokominza

Mensch, ich werd wahnsinnig mit euch ;D - da verpennt man nach dem Abendessen den Abend auf der Couch und wird mit geschätzten 70 Seiten nachlesen bestraft :P. Das schaff ich net.

@ Essen
Also zum Essen gab es Zwiebelrostbraten, Bratkartoffeln und einen gemischten Salat und es war lecker :D Und nein, ich verleihe meinen Mann nicht @ Rosa, denn ohne bin ich quasi aufgeschmissen. Er ist nämlich mein Leibkoch. Höchstens dann mal nach der Entbindung, zum Abnehmen :P.

@ Diät
Ich hab nach dem Abstillen auch ne Zeitlang WW gemacht und knapp 9 Kilo abgneommen, dann wars mit dem Elan vorbei und ich habs immer so um den Dreh gehalten. SiS ist ja auch sensationell, was man so hört... aber abends ohne Nudeln oder Kartoffeln? Oje, das werd ich auf Dauer schlecht gelaunt...schätze ich.

@ ilsebill
Wie geht es eigentlich für dich nach den Ferien weiter? Wirst du weiter krank geschrieben oder gehst du wieder in die Schule?

Zu den Wehen kann ich nix sagen. Ich hab auch abends oft einen harten Bauch, gerade, wenn ich ein bisschen was gemacht hab. Allerdings ist das absolut schmerzfrei.
Ich hatte letztes Mal keine Senk- oder Übungswehen, deshalb weiß ich auch nicht, wie die sich anfühlen müssen.

@ Gewichtszunahme
Ach kommt, so wie sich das liest, sind wir doch alle noch gut im Rahmen. :-*
Ich dürfte laut dem Rechner übrigens 9,1 kilo zunehmen, Tja bin schon bei 5 bis 6 Kilo angekommen, schwankt immer etwas. Also wie gesagt, das wird nie hinhauen ;D. Ich hoffe es werden nicht mehr als 12, aber selbst das wird wahrscheinlich schwierig ;D.

So, geh jetzt noch ein bisschen mit Chiara raus, Schnee haben wir leider kaum, ich beneide euch!

LG

Christiane

Wir waren heute auch im Schnee, wenn auch nicht so lange ... :)

Ich geh nun baden ... Hab total Schmerzen im Ischias und hoffe, dass es durch die Wärme etwas besser wird. Ljiljana schläft, da passt es gerade gut.

Melde mich später :-*

#llap

Ramona

Tagchen,

oh wei, man kommt kaum hinterher mit dem Lesen. Ihr seid einfach zu schnell. ;)

Bin gefragt worden, ob sich mein ET verschoben hat. Denn zu Anfang war dieser bei mir für den 06.06.10 ausgerechnet.

Ja, er hat sich verschoben, um eine ganze Woche. ET steht fest für den 30.05.10, wenn ihr es also in die Statistik aufnehmen würdet. Gerne. ;D

Hat es bei euch auch noch einmal geschneit? Okay, für uns hier am Rhein ist es ein Highlight, wenn es schneit. Aber das es in so kurzer Zeit (2 - 3 Wochen) gleich mehrmals so schneit, dass es tatsächlich weiß draußen ist und man durch den Schnee knierschen kann. Sehr schön.

Hoffe nur, dass es am Dienstag, wenn ich wieder arbeiten muss nicht glatt ist.

@Gewichtsrechner: Also ich soll laut Rechner ca. 6,8 kg zunehmen. Bisher lieg ich da voll in der Norm, da ich bis jetzt kaum zugenommen hab. Morgen hab ich wieder Vorsorge, mal sehen was die FÄ sagt.

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

ilsebill

hi schoko,
ich hab nächsten do FA ...

Frosch

So will ich nur mich auch mal wieder zu wort melden
obwohl es nicht viel zu berichten gibt wir haben das WE voll vergammelt
ich wollte zwar immer kinderzimmer anfangen aber mein mann hatte keine lust ist nun auf nä WE verschoben mal schauen ob es dann was wird

@rosa
süß deine maus scheint das wetter ja zu lieben und voll in den trend-farben gekleidet niedlich
ich werde mal versuchen deine beschreibung zu beobachten zwecks dem spüren  ;D
aber nun höre ich ihn wenigstens mit dem angelsound teil  :D des auch schon toll

blöder ischias gibt es da ein "geheim" tipp unter schwangeren??

jecyrymy

@ Rosaq deine Maus ist eine richtig niedliche.
Mein Mann ist leider aus Stehpinkler, dafür hat er aber jeden Tag auch Toidienst ;D
Cyra und Namenaussuchen. Sie darf eventuell den 2t Namen wieder suchen, das durfte sie bei Mykko nämlich ;D
Aber wenn Ihre Namen so bleiben, dann wohl eher nicht ::)

@Namen Nein wir werden Ihn wohl nicht vorher verraten und kann auch sein das es einer ohne y wird, obwohl wir einfach auf das y stehen. Ich war letztens echt geschockt, wo ich das über den Kevinismus gelesen habe. Aber wir stehen zu unseren y tick ;D

@ me ich werd morgen mal meine Hebamme anrufen, ich habe schmerzen beim Beine hochheben und gehen und sitzen und liegen, habe das Gefühl meine Symphyse wieder daran schuld ist  :P

GlG jenny

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend s-winken

@RosaQ
...schäm dich schäm dich!..Ljiljana armes Mäuschen..keine Handschuhe..keine Winterstiefelchen..aber im Schnee..nee nee was ne Mutter Sie da hat ;D ;D ;D

@jecyrymy
...Glückwunsch zum Bergfest heute :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Frosch

@jecyrymy
ja dein ticker zeigt bergfest an aber du hast doch nen tag eher Et wie ich??
hängt der? ich hab nämlich heute "auch" bergfest
herzl. glückwunsch

s-so   s-springen s-springen s-springen s-springen   s-so
ich hab bergfest wow wie die zeit vergeht freu mich  ;D

jecyrymy

Danke euch, ja der Ticker hängt mal wieder ::)

glg jenny

Lia

...reinschleich...

oh wie cool, wie weit ihr schon seid  :D

ich guck immer mal... als ihr 15.woche gewesen seid, dachte ich ...man, ist das weit... und nun bin ich selbst schon nah dran...

hihi, cool, schon die hälfte rum..., wie die zeit vergeht, alles gute an euch maikäferchen  :-*

...rausschleich...

♥ іηѕαηіtу ♥

@Frosch...Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit s-druecken.

@jecyrymy..oh dann wars ja gestern..sorry.  :-[
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

belly

Guten Abend,

@jecyrymy
Dann mal nachträglich; Alles Liebe zum Bergfest s-so
Da hast du Arme ja Schmerzen bei allem was du machst s-hug

@Frosch
Dir dann mal für heute; Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest s-so

@Liljana
Das mit den Schuhen ist mir selber auch aufgefallen, das Handschuhe fehlen erst als insanity "geschimpft" hat... Da merkt man halt das Rosa Schnee nicht mag ;D ;D

@insaniity
Ja, da hatte ich schon dein ungewöhnliches Wurfgeschoss auf deinen Mann gemeint ;D

@Lia
s-winken Das geht wirklich alles so schnell..... :)

Steffie

Huhu ihr,
herzlichen Glückwunsch an alle mit Bergfest und an alle, die in den letzten Tagen dran waren. Habs total verplant  :-X Nun sind wir fast alle übern Berg  ::) ;D Hört sich irgendwie komisch an.

Sagt mal, kennt sich jemand mit Allergien aus? Ich glaube, ich entwickel gerade eine neue...  >:( Ist das "schlimm" in der Schwangerschaft? Muss ich damit unbedingt und sofort zum Doc? Denn es ist jetzt, finde ich, noch nicht so schlimm und wenn es so bleibt, kann ich damit gut leben...

@RosaQ: Süße Maus hast du da. Die Jacke gefällt mir, gibts die auch in groß?  ;D Mein Mann steht total auf diese Mini Nikes und will auch unbedingt welche kaufen. Er selbst trägt fast nur Nike, also sein Sohn auch...  ::)

@Inaktive Mai-Mamis: Diese vorne zu vermerken ist eine gute Idee, man könnte sie auch in Klammern setzten, ist vielleicht einfacher. Das Thema wollte ich auch ansprechen, habs aber immer vergessen  :-[

@Kevinismus: Da gabs vor einigen Wochen mal ein Bericht im Fernsehen drüber. Bei Wikipedia gibts sogar einen Eintrag....  ::)
Mein Schwiegervater ist Lehrer und da bot es sich an, ihn zu dem Thema zu befragen. Und ja, es stimmt, Kinder mit diesen bestimmten Namen werden wohl teilweise wirklich anders behandelt. "Krasse" Sache oder?

Frosch

Zitat von: Steffie am 04. Januar 2010, 09:22:48
Sagt mal, kennt sich jemand mit Allergien aus? Ich glaube, ich entwickel gerade eine neue...  >:( Ist das "schlimm" in der Schwangerschaft? Muss ich damit unbedingt und sofort zum Doc? Denn es ist jetzt, finde ich, noch nicht so schlimm und wenn es so bleibt, kann ich damit gut leben...

ich arbeite bei einer Hautärztin wie äussert sich den die Allergie? hast du beschwerden??

butterfly

Guten Morgen

@rosa
süße Bilder!!!!  :-*

@steffi
was für eine Allergie hast Du? Hoffentlich wirds nicht schlimm.....

@lia  :)
geht echt schnell..... ehe Du Dich versiehst bist Du beim Bergfest angekommen und wir entbinden dann schon bald  :o

@ilsebill
Respekt!! würden wohl nicht alle machen, sich freiwillig wieder arbeitstauglich schreiben lassen  ;)

@Colognechen
na dann willkommen bei den Maikäfern.....

@me
erste Nacht als Strohwitwe gut überstanden und heute habe ich schon den Haushalt der unteren Etage komplett fertig. Nun wartet noch hier oben auf mich..... mal sehen ob ich es auf Morgen verschiebe  ;) :P
Bringe nachher Maus zur Oma, sie wird da schlafen damit ich Morgen ganz in Ruhe zum FA gehen kann ohne Zeit im Nacken......

Christiane

Huhu Mädels :)

Sorry, dass ich mich gestern noch so rar gemacht habe, aber hier ist ein wenig das Chaos ausgebrochen. Ljiljana ist krank geworden, zeitgleich haben wir erfahre, dass eine ihrer Freundinnen seit dem 01.01.2010 auf der Intensivstation liegt mit einer Meningitis. Da wir am 28. und 29.12.2009 noch bei ihr waren gingen bei mir natürlich die Alarmglocken, da aber Temperatur weitgehend ausblieb, wurde ich ruhiger.

Tja, heute Nacht hatte Ljiljana dann einen PseudoKrupp und wir sind noch zum Krankenhaus. Habe die Nacht vielleicht eine Stunde geschlafen. Durch ihren Husten wurde Ljiljana immer wieder wach und hat ganz bitterlich geweint, weil es im Hals weh tat - also war ich die ganze Nacht mit trösten, mitleiden und warmen Tee verabreichen beschäftigt, dauernd die Temperatur kontrolliert, ... Heute morgen sind wir dann direkt noch zum Kinderarzt und haben nochmal Cortisonzäpfchen bekommen, falls ein weiterer PseudoKrupp auftritt.
Außerdem hat sie eine Mandel- und Mittelohrentzündung, so wie den bellenden Husten. Wenn ich könnte würde ich ihr das alles abnehmen :-[

Nun hält sie gerade Mittagsschlaf - und ich esse etwas. Das erste seit gestern Mittag, weil mir die ganze Zeit so unterschwellig übel war und außerdem schmerzt auch mein Hals und das Hungergefühl ist komplett weg. Zwinge mich gerade eher zum Essen nebenbei, weil ich in der Arztpraxis heute fast den Abflug gemacht habe :-X

@belly
Der Ljiljana-Papa darf hier im Stehen pinkeln sobald wir zwei Toiletten haben und er seine immer selbst säubert - haben wir nicht, also wird sich hingesetzt und er macht das auch anstandslos mit, weil ich ihm gesagt habe, dass ich es wirklich ekelig finde und er ja gerne überall sonst (Draußen, Arbeit, Unterwegs, ...) im Stehen pinkeln kann ;D

@butterfly
Du bist vermutlich viel schlanker als wir alle, daher hast Du mehr Spielraum für die Zunahme ;)
Dafür müssen wir später nicht so viel abnehmen :P Hat alles seine Vor- und Nachteile!

Genieße die Zeit alleine daheim - und die Vorfreude auf deinen Mann wird von Tag zu Tag wachsen :D
Und übernimm Dich bitte nicht mit dem Haushalt :-*
Viel Spaß morgen beim FA - gehen wir ja zusammen ;D

@Insanity
Es beginnt immer alles "platonisch" ;D

Ljiljanas Winterschuhe hat sie vorher in die Toilette zum Baden geschickt - also gab es lieber gefütterte Turnschuhe mit Strumpfhose und dicken Socken als nasse Füße in den Winterschuhen ;D Und Handschuhe hatte sie auch an - bis wir draußen waren. Da wurden sie abgerissen und die nackten Hände gingen in den Schnee :o Also blieben die Handschuhe in meiner Jackentasche und erst als sie mir zeigte, dass die Hände kalt sind haben wir sie wieder angezogen - meine Tochter wird verwöhnt ;D

@ilsebill
Wow - der Stau :o :o Da wäre ich auch absolut platt gewesen - und vorallem entnervt, wenn nicht sogar hochgradig aggressiv ;D
Woran lag der Stau? Baustelle? Unfall?

35,3 ist bei mir eher Standardtemperatur, ich gehe selten über 36,0°C ;D Geht es deinem Mann mittlerweile besser? Gute Besserung an dieser Stelle!!

Übungswehen solltest Du aber jetzt noch nicht haben :o Normalerweise fangen die so zwischen der 30. und 34.SSW an. Puuuh. Wann hast Du deinen FA-Termin? Würde mal einfach nachfragen wie es mit dem harten Bauch ausschaut. Nimmst Du Magnesium?

@Coco75
Wie gefällt es Linnea in ihrem neuen Zimmer? :)
Schön, dass Du Dich gemeldet hast :-*

@Schokominza
Ich mag nicht so gerne Bratkartoffeln, sind mir meist zu fettig - darfst deinen Mann also erstmal behalten ;D

@Harter Bauch
Meine alte FÄ meinte damals, dass der harte Bauch in diesem Zeitraum auch vom Wachstum kommen kann, weil die Babies ja gerade einen enormen Wachstumsschub hinlegen und dementsprechend wird ja auch alles im Inneren verschoben usw - bei mir ist nämlich auch oft der Oberbauch hart, dort wo definitiv kein Baby liegt ;D

@Colognechen
Änderungen für Seite 1 nimmt fairy per PN entgegen :) (ETänderung)
Habt ihr schon einen Namen für euren Babyboy?

@Frosch
Danke für das Kompliment bzgl. Ljiljana :)
Eigentlich liebt sie Schnee total, aber nachdem sie gestern mit dem Gesicht voran in den Schnee fiel (sie ist gestolpert) hatte sie keine Lust mehr und wir mussten nach Hause - der Papa durfte die Diva tragen, sie hat sich dann nämlich gewehrt Schlitten zu fahren oder gar zu laufen ::) Ein wenig verwöhnt haben wir sie ja schon ;D

Wegen dem Ischias:
Was am Verkehrtesten ist, ist die Schonhaltung ;D
Davon wird es noch schlimmer, also man sollte immer versuchen trotzdem sich normal zu bewegen, auch wenn es schmerzt. Die Schonhaltung führt zu einer falschen Haltung und verschlimmert die Situation.

Ansonsten hilft es bei mir gut, wenn ich mich auf die Treppe stelle mit der "gesunden" Seite und das betroffende Bein (also auf der Seite wo es schmerzt in der Pobacke ;)) aushängen lasse, also Richtung untere Treppenstufe. Dann leicht hin und herschwenken (wirklich minimal). Das dehnt den Nerv gut und mit viel Glück schmerzt er danach gar nicht mehr :)

@jecyrymy
Welchen Zweitnamen hat Mykko? :)
Und was für Namen stehen bei Cyra derzeit hoch im Kurs?

@Steffie
Allergien in der Schwangerschaft sind eigentlich nicht schlimm - kann auch gut sein, dass sie nach der Schwangerschaft direkt wieder weg ist. Kommt halt durch die Hormonumstellung ;)
Einen Arzt würde ich persönlich aber immer mal draufschauen lassen.

Gäbe es Ljiljanas Jacke in Groß würde sie mit mir im Partnerlook rumlaufen ;D Selbige Jacke hat sie noch in rosa. Ich stehe total auf diese Jacken ;D
Ansonsten ... Ja, die Schuhe sind toll. Meine Tochter hat halt nur tolle Sachen *hust* ;)
(Ljiljanas ersten Schühchen waren K-Swiss Schuhe. Eigentlich brauchen Säuglinge ja keine Schuhe, aber das hat der Papa sich nicht nehmen lassen in Gr.16 und sie wurden sogar ein oder zweimal im MaxiCosi getragen ;D)

@Kevinismus
Nunja, da hab ich so meine eigene Meinung zu - aber ich leb mit einem Kevin zusammen, der hat es nicht einfach mit mir, glaubt es mir ;D

So, ich hoffe wirklich, dass ich niemanden vergessen habe :-[ Falls doch, so verzeiht es mir bitte. Bin total durch den Wind dank Schlafmangel und Erkältung. Freu mich schon auf 16 Uhr. Da kommt der Ljiljana-Papa nach Hause und ich hab "Feierabend".

Achso, wir haben gestern Abend noch ein Bauchbild gemacht - 20+5

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

Mahlzeit ;)

@RosaQ..und genau sowas dacht ich mir schon :P - brauchst dich net rechtfertigen..Nico lässt seine Handschuhe auch ungern an - Kinder eben ;)

@Steffie..das ist ja krass das Kinder mit diesen Namen anders behandelt werden. Widerrum finde ich es teilweise auch echt einfallslos und ausgelutscht. Jedes zweite Kind heißt Justin,Dustin,Kevin,Jaqueline,Chantal usw.

Hier mal noch 2 Bauchifotos von grade eben..für die,die in der Fotoecke noch net schauen können.

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

france

Hallo Käfer

man da geht das Internet ein paar TAge nicht und schon kommt man nicht mehr hinterher...

Kostüm
wow echt eine tolle Idee....kenn ich an Sylvester gar nicht das man sich verkleidet

Gewichtsrechner
also ich dürfte bis 11.4 Kilo zunehmen...hat bisher in keiner Schwangerschaft gereicht...da waren es immer 16

Namen
glaube wir Pendeln uns bei Leon Noah ein....mal sehen was noch passiert bis Mai

Bäuche
wow...Rosa Du murmelst ja schon ordentlich und Insaniry kein Wunder das Du so viel zunehmen darfst Du bist ja auch super schlank und hast ne süße Kugel...

Erste Seite
14 Tage finde ich ein bisschen kurz aber kann man am Profil nichts sehen wer sich so gar nicht mehr meldet und die einfach kursiv oder kleiner machen oder ans Ende der Liste setzen ohne das Schriftbild zu ändern???

Knallen an Sylvester
schlafen ist hier überhaupt kein Problem weil es nämlich keine Raketen udn Knaller gibt an Sylvester....die machen ihr Jahresfeuerwerk immer im Sommer am Nationalfeiertag...macht ja auch mehr sinn im warmen gemütlich ein Feuerwerk an zu schauen    :D also kann man es gemütlich verschlafen ins neue Jahr zu Rutschen.
In Paris waren wir noch nie an Sylvester...glaube auch nicht das sich das lohnt...in der Vorweihnachtszeit ist es sicher romantischer...aber auch das haben wir noch nicht geschafft...aber wird schon noch werden...Wollten dieses Jahr im Sommer eigentlich hin aber das macht mit einem Frischling wohl weniger Sinn...naja dann halt noch mal ein Jahr warten. Lisa möchte so gerne nach Disney-Land....

Winnie und Co
dann auf zu C und A da gibt es Car´s und SpiderMan....hier gibt es noch den mönnlichen Part von Dora-Explora...furchtbar...weiß gar nicht warum man nicht auch Klamotten für Kinder ohne das ganze Zeug auf der Brust herstellen kann....gabs doch früher auch
me
war eben beim FA weil meine Medi´s sich dem Ende neigen und er hat schnell geschallt und selber geguckt wie es aussieht...mein MuMu ist zu...d.H. er war auch niemals auf und dei Notärztin hat mist erzählt...also lag ich umsonst die ganze Zeit...naja die Wehen waren ja trotzdem da...soll jetzt langsam tun und die Medi´s ein bisschen runter fahren...kann wieder ins Schwimmbad und wenigstens eine kleine Gassirunde gehen...juchhu
Mein MAnn hat der Sofa-Dienst gut gefallen...er möchte auch weiterhin einkaufen gehen...na dann halt ich ihn mal nicht ab  :)
Lukas kann im Januar auch am Freutag früh in den Kindi also müsste alles in Ordnung gehen das ich nicht die erste bin die Entbindet.
Hier noch mien Bauch...hab es selber gemacht und glaibe mein Arm wird langsam zu kurz  ;)

So jetzt schläft mein kleiner Mann...dann leg ich mich mal auch hin---müde bin ich trotzdem...

Bisous

Steffie

Hallo,
coole Bauchbilder habt ihr da alle! Mal gucken ob mein Mann heute auch noch eins von mir machen mag.  :)

@Allergie: Wie sie sich äußert.... Also ich bekomme bei einigen Lebensmitteln Ausschlag um den Mund, bzw. er wird rot und es brennt / spannt. Manchmal schwillt auch meine Unterlippe an. Nach ein paar Minuten ist der Spuck wieder vorbei, einem Arzt direkt zeigen ist daher schlecht @RosaQ. Auftreten tut es nach Brot und Backwaren, also Toast, Brötchen, Schwarzbrot, Kekse und gestern auch bei Schnitzel....?!?! Vielleicht die Panade? Keine Ahnung was das genau bedeutet. Wird aber in den letzten Wochen schlimmer.

@France: Bei cunda gibts nicht nur Winnie und Co, sondern auch  20% auf alles.  :D Aber irgendwie gefallen mir die Babysachen dort nicht so. Sieht irgendwie so Babyhaft aus  ??? :D
Doch kein Lars bei euch? Haben die beiden großen auch Doppelnamen?

@Silvester in Paris: Ich hatte einmal das "Vergnügen", ging aber voll in die Hose. Wir haben uns an dem Tag gezofft und ins Hotel zurück gefahren. Mein Mann hat dann alles verschlafen...  ::)

@Ilsebill: Ich bin auch eher ein Kaltblüter. Meine Tempi liegt meist bei 36,2 Grad, wenn ich mal 37 habe fühle ich mich schon "fiebrig".

@Livia: Wo steckt sie denn nur? Sie hatte doch heute FA Termin oder?

livia2010

Hallo an alle und ALLES GUTE FÜRS NEUE JAHR. Das wird wohl unser Jahr werden.

Melde mich nur ganz kurz aus dem Wellnessurlaub zurück, es war super entspannend und sehr romantisch (das letzemal Silvester zu zweit).

Heute waren wird dann gleich beim FA und er hat sich wieder voll viel Zeit genommen, 1 1/2 Stunden (!) und hat alle Organe und die Herztöne abgeklärt.
Haben anschliessend wieder eine CD mit all den Aufnahmen bekommen und drei neue US-Bildchen.
Kleinchen ist mächtig gewachsen und alles läuft zeitgerecht.

Das letzte mal hatte das Baby die Händchen zwischen den Beinen und man konnte nur eine Vermutuung haben, was es wird. Ich wurde dann aber doch so neugierig, dass ich doch ein Outing haben wollte (wollte vorher ja nur mein Mann).
Haben also heute nochmals mit dem FA geguckt und ja wir haben nun ein eindeutiges OUTING. Ich lass euch noch in bisschen schmoren  ;), muss jetzt nämlich los, werde erst in drei/vier Tagen wieder online sein, dann gibts mehr von uns.

Danke all denen, die heute an mich gedacht haben.

Wünsch euch eine gute Zeit.
Gruß
Livia   

PS: morgen hab ich auch BERGFEST! Yipieeeeeeeee!! Die Zeit rennt wirklich.

Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

france

Super Livia das alles ok ist mit dem Zwerg und Du hörst Dich gut erolt an. Aber warum lässt Du uns schmoren...das ist nicht fair  :o

Namen
tja Lars schein ich nicht durch zu bekommen...schade... Lukas heißt noch Matthias (wie sein Urgroßvater haben ja auch zusammen Geburtstag wobei das mit dem Matthias vor Lukas feststand weil mein Mann seinen Opa so liebt) und Lisa heißt nur Lisa konnten uns auf keinen 2. Namen einigen...aber dann ist uns hinterher aufgefallen das meine Oma Liselotte hieß und die von meinem Mann Elisabeth...so können wir das jetzt auch begründen das sie nicht noch nen NAmen hat...

Hilfe meine Tochter brüllt
Lukas hat auf den neuen TEppich gepieselt...gggrrrrrrr